Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Prophezeiungen => Thema gestartet von: Regine am 15. Mai 2019, 22:41:29

Titel: Bücher von österreichischer Seherin / Hrsg. Horst Obereder
Beitrag von: Regine am 15. Mai 2019, 22:41:29
Ich wollte auf zwei neuere Prophezeiungsbücher einer tiefgläubigen österreichischen Seherin aufmerksam machen, die von Horst Obereder herausgegeben wurden, da sie selber anonym bleiben möchte:

Band 1: Schreib alles auf, was ich Dir jetzt sage
Band 2: Mein Kommen ist nahe

Wie der zweite Titel anklingen läßt, geht es inhaltlich um die baldige Zweite Wiederkunft Jesu. Unentbehrlich, wenn man sich mit dieser Thematik ernsthaft auseinandersetzten will.
Titel: Re: Bücher von österreichischer Seherin / Hrsg. Horst Obereder
Beitrag von: Ein_Katholik am 28. August 2021, 04:29:04
Wer Prophezeiungen zu verkünden hat, braucht in unserer heutigen Welt keinen kostenpflichtigen Buchdruck mehr, sondern kann diese per PDF Datei zum kostenlosen Download, auf einer Webseite oder auf diversen Videoplattformen im Internet verkünden.

Wenn da also Geld im Spiel ist, würde ich eher davon ausgehen, dass es sich um Gleichmacherei handelt und dann ist der Inhalt des Geschriebenen und dessen Wahrheitsgehalt doch eher fragwürdig.
Ich glaube nämlich nicht, dass Gott jemandem die Zukunft verkünden würde, damit derjenige sich daran dann bereichern kann.


Etwas anderes sind Bücher zum Selbstkostenpreis, die nur als Ergänzung auch in Buchform angeboten werden, während der Inhalt des Buches auch kostenlos und legal online im Internet zur Verfügung steht, damit diejenigen, die kein Internet haben oder das Buch als Geschenk haben wollen, auch zum Buch greifen können.


Insofern Regine, zeig uns bitte mal den Link zu dem Inhalt dieser Prophezeiungen in kostenloser Onlineform. Wenn's das nicht gibt, wäre ich bei diesen beiden Bänden sehr vorsichtig, falls man vor hat, diese zu erwerben.