Forum ZDW

Christsein - Mystik - Gaben, Charismen, Früchte. => Ordensleben => Thema gestartet von: Ayana am 04. März 2020, 17:16:34

Titel: Suche dringend eine Klostergemeinschaft für Frauen in der Schweiz
Beitrag von: Ayana am 04. März 2020, 17:16:34
Ich benötige dringend eine betende Klostergemeinschaft, die mich schützt. Ich bin leider belastet und höre seit einiger Zeit die Stimme Jesu und nicht nur die. Ich wurde von Engeln und Heiligen unterrichtet. Erzengel Gabriel habe ich sehr lieb. Bitte betet zu Ihm. Er hilft mir sehr. Ich hätte gerne Freundschaften zu den Hl. Engeln zu Pater Pio zu Maria und Josef. Pater Pio hat mein Leben gerettet. Ich brauche den Schutz wieder aller Engel und Heiligen. Nur dann habe ich eine Chance auf ein Leben in der Ewigkeit. Ich habe leider mein Buch des Lebens alle meine Sünden meinen himmlischen Freund ;tffhfdsds gezeigt und er hat es gestern allen Hl. Engeln Heiligen gezeigt. Jetzt ist er mein Feind. Ich brauche den Schutz un die Freundschaft von Apostel Paulus. Ich mag ihn. Ich verstehe noch nicht, was Maria für die Menschheit getan hat. Ich hätte gerne ein großes Herz das Jesus über alles liebt und seinen Nächsten, wie sich selbst. Ich brauche dringend einen geistlichen Seelenführer und Beichtvater. Bitte schreibt mir Adressen von katholischen Klöster, da dies die stärkste Konfession ist. Ich habe einige der mächtigsten Gemeinden gegen mich und ich bin total auf mich allein gestellt. Ich bin wirklich in Gefahr. Nur Klostergemeinschaften empfehlen die in der Schweiz ansässig sind. Bitte betet für mich. Ich habe Angst für immer verloren zu gehen. Ich habe alle meine himmlischen Freunde verloren. Nur die Barmherzigkeit Gottes kann mir helfen. Schonmal Danke für Eure Beiträge und Gebete.

Liebe Grüsse

Ayana