Forum ZDW

Was im Widerspruch zu den Lehren der kath. Kirche steht! => Frühsexualisierung und GenderWahn => Thema gestartet von: Glorio am 06. März 2018, 12:47:22

Titel: PETITION - Euthanasie!
Beitrag von: Glorio am 06. März 2018, 12:47:22
(https://www.katholisches.info/tawato/uploads/2018/02/savealfieevans-300x196.jpg)

"LEBENSUNWERTES" LEBEN IM NAMEN DES PAPSTES BESEITIGEN?
RICHTER BEGRÜNDET TODESURTEIL DES KLEINEN ALFIE EVANS MIT PAPST FRANZISKUS!
(ROM) Alfie Evans ist ein schwerkrankes Kind im Alter von 21 Monaten. Die Ärzte gingen bei der Geburt davon aus, daß er bald sterben würde. Stattdessen lebt er noch. Zu seinem Pech aber ist er Engländer. Dort entscheiden Richter über Leben und Tod eines Kindes - und zwar gegen das Leben. Der Skandal im Skandal: Der zuständige Richter Hagden begründet sein Todesurteil mit Papst Franziskus!
https://www.katholisches.info/2018/02/richter-begruendet-todesurteil-des-kleinen-alfie-evans-mit-papst-franziskus/ (https://www.katholisches.info/2018/02/richter-begruendet-todesurteil-des-kleinen-alfie-evans-mit-papst-franziskus/)

PETITION UNTERSCHREIBEN:
https://www.change.org/p/we-demand-alder-hey-to-release-alfie-evans-to-a-hospital-of-his-parents-choice (https://www.change.org/p/we-demand-alder-hey-to-release-alfie-evans-to-a-hospital-of-his-parents-choice)