Forum ZDW

Gebet => Gebete => Thema gestartet von: Hildegard51 am 21. Februar 2013, 09:23:23

Titel: Gebet für kleinere Kinder
Beitrag von: Hildegard51 am 21. Februar 2013, 09:23:23
Lieber ;mqghfgt Gott, ;ghjghg
Mama und Papa haben mir viel von Dir erzählt. Ich bin noch klein, doch ich weiß jetzt, dass Du mein lieber himmlischer Vater bist und ich glaube an Dich.
Du bist als Jesus in die Welt gekommen, um auch mich in Deine Arme zu nehmen, denn Du hast mich sehr lieb.
Dafür danke ich Dir.
Doch muss ich Dir auch bekennen, dass ich nicht immer lieb war und auch schon Sünden begangen habe. So habe ich nicht immer auf Mama und Papa gehört und mich auch mitunter gezankt.
Und in der Schule war ich auch nicht immer brav und manchmal faul. Auch habe ich nicht immer die Wahrheit gesagt. Das tut mir alles sehr leid und ich bereue das sehr.
Bitte lieber Gott, vergib mir meine Sünden und helfe mir, dass ich zukünftig diese nicht mehr mache, sondern so lieb bin, wie Du es willst.
Helfe mir bitte auch, dass ich immer mehr an Dich glaube und Dich noch mehr lieben lerne.
Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen. ;ghjghg Amen
![/b]