Forum ZDW

Prophetische Worte / Verschiedene Voraussagen / Botschaften => Botschaften => Thema gestartet von: Winfried am 13. März 2011, 16:29:18

Titel: Japan
Beitrag von: Winfried am 13. März 2011, 16:29:18
Pedro Regis:


3.295-Nachricht unserer Lieben Frau und Königin des Friedens, übermittelt am 20/03/2010

"Geliebte Kinder, öffnet Eure Herzen dem Gott der Rettung und des Friedens. Es ist die von mir angekündigte Zeit da. Die Menschheit geht zum Abgrund der Zerstörung, welche die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereiteten. Ich bitte Euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid, denn nur so wird es euch möglich sein die Last der Prüfungen, welche schon auf dem Wege sind, zu ertragen. Ich möchte Euch sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Schmerzhafte Zeiten werden noch kommen. Ich bin Eure Mutter und bin mit Euch. Entfernt Euch nicht vom Weg den ich Euch aufgezeigt habe. Was Ihr zu tun habt, verschiebt nicht auf morgen! Ein Mega-Erdbeben wird Japan erschüttern und meine armen Kinder werden weinen und klagen. Größeren Schmerz gab es nie. Ich leide für das, was Euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Ich kam nicht zur Unterhaltung vom Himmel. Das ist die Nachricht welche ich Euch heute übermittle im Namen der Hl. Dreieinigkeit. Danke, dass Ihr mir erlaubt habt Euch hier wieder zu versammeln. Ich segne Euch: im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Der Friede sei mit Euch"



(Quelle: http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_ing.php (http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_ing.php))



 ;jkgjkgj
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Winfried am 13. März 2011, 20:51:58
Pedro Regis (15.02.2011):

"...Death will pass through Assis and My poor children will have to weep and lament. Akita (Japan) will drink the bitter cup of pain..."


PS: Mit "Assis" ist ASSISI gemeint. AKITA ist ein von der Kirche anerkannter Marienerscheinungsort in Japan und wurde ebenfalls Opfer der Verwüstungen.


Anm.: Pedro Regis gilt nicht zuletzt wegen der hohen Trefferquote als glaubwürdig (altes FORUM). Bei einem Brasilienbesuch von Johannes Paul II. wurde er von diesem persönlich empfangen.



 ;jkgjkgj
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Fanny am 14. März 2011, 17:50:06
Nicht nur Japan wir zerstört, es geht weiter Botschaften 2011:
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html (http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html)

4. Jänner 2011
Ein zerstörerisches Feuer das aus den Tiefen der Erde kommt, wird einen großen Wandel in der Natur verursachen. Viele Regionen der Erde werden menschenleer bleiben. Der Tod wird das Innere der Erde durchziehen und in vielen Ländern große Zerstörung verursachen.

Erdbeben und Zynamis auf der Erde an verschiedenen Stellen?

5. Jänner 2011
Die Menschheit geht großem Leid entgegen. Die Gefahr für die Menschen kommt durch ihre eigenen Hände. Die Menschen haben Waffen gebaut die die Menschheit zum Kalvarienberg führen werden. Von Europa wird für die Menschen das Kreuz des Leids kommen.

Könnte man das interpredieren, Einatz in Lybien, mit Waffen aus Europa?

25. Jänner 2011
Kalamata (Griechenland) wird Augenblick des Schmerzes erfahren. Der Tod wird aus der Tiefe kommen und meine armen Kinder werden weinen und klagen.

29. Jänner 2011
Amman (Jordanien) wird beben.

3. Februar 2011
Grau wird zittern und meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Ähnliches Leid werden die Einwohner Sao Paolos erfahren.

8. Februar 2011
Millionen von Personen werden ein schweres Kreuz tragen und Millionen werden sterben.
Der Tod wird aus den Tiefen der Erde die Kontinente durchziehen und die Zerstörung wird groß sein. Nie hat es ein größeres Leid gegeben.

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny
Titel: Re:Japan
Beitrag von: KleineSeele am 15. März 2011, 13:27:58
Eines ist für mich sicher: Die Wehen haben begonnen.
Wenn sie abgeschlossen sind, wird die Freude groß sein, so groß, wie die Wehen schmerzhaft sind.
Ich kann zur Schmerzlinderung beitragen, indem ich so sündenlos wie möglich lebe, so intensiv wie möglich mit Gott verbunden bin. Je mehr da mitmachen (und ich fühle es, es sind sehr viele dabei, und das tröstet mich), desto leichter wird die Geburt.
Titel: Re:Japan
Beitrag von: KleinesLicht am 16. März 2011, 15:51:12
Ich möchte eigentlich nicht spekulieren (dem verfällt man zugegeben doch leicht), aber ich kriege gedanklich folgende Botschaft von Debora nicht aus meinen Kopf:

12.12.10:
Maria: „.. Ich komme, liebe Kinder, um die größtmögliche Zahl zum Heil zu rufen und habe Angst um diejenigen, die meine Worte mit Spott überhäufen und ihr Leben nicht ändern wollen.“

Debora:  "... Ich habe einen Antrieb von Schmerz und weine, wenn ich an meine geliebtes Land denke, an diejenigen, die aus verschiedenen Gründen nicht geglaubt haben."

Maria: „Betrübt euch nicht, liebe Kinder und haltet euer Herz für Gott offen, damit er euch vergebe und eure Opfer annehme. Bald wird ein Zeichen gegeben werden…(Sie bewegt die Arme, der Mantel steht fest auf den Schultern, aber nach unten schließt und öffnet er sich drei Mal) – (http://www.jungfrau-der-eucharistie.de/85.html (http://www.jungfrau-der-eucharistie.de/85.html))


Sie bewegt die Arme, der Mantel steht fest auf den Schultern, aber nach unten schließt und öffnet er sich drei Mal. Beim ersten Lesen dieses Textes dachte ich mir, dass der Hinweis auf dieses dreimalige Öffnen ein weiteres Zeichen des Himmels sein könnte. Mein Gedanke hierzu: 3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate oder 3 Jahre?

3 Monate nach dieser Botschaft geschieht in Japan dieses unsagbare Leid.

Beginn der Wehen oder vielleicht doch noch ein Versuch, die Menschen mit „drastischen Mitteln“ (quasi in letzter Minute) zur Umkehr zu bewegen?


Im Gebet verbunden
KleinesLicht
Titel: Re:Japan
Beitrag von: LoveAndPray85 am 16. März 2011, 17:11:31
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass durch sich durch ein solches Ereignis
Menschen bekehren werden - eher im Gegenteil. Die meisten werden sich fragen:
Wenn es einen Gott gäbe, würde er dann so viel Leid zulassen?
Titel: Re:Japan
Beitrag von: hiti am 16. März 2011, 18:36:26
Liebe Leser/innen, Kleines Licht!

Die festgeschriebenen Ereignisse können nicht verändert werden, wohl aber hätten bestimmte Katastrophen abgemindert oder verhindert werden können.
Die Apokalypse aber nimmt ihren Lauf, wie sie festgeschrieben ist.

Und das ganze ist immer noch Liebe Gottes, denn viele werden jetzt durch das Leiden gerettet werden.
Viele werden sich durch die Gnade der Seelenschau bekehren.

Ohne diese Läuterung würden viel zu viele Seelen verloren gehen.

Hermann
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Eglantine am 19. März 2011, 10:40:51
Hallo Winfried,

gibt es auch eine deutschsprachige Herausgabe diese Aussage von Pedro  Regis?


@LoveAndPray85
Zitat
Wenn es einen Gott gäbe, würde er dann so viel Leid zulassen?
Der Mensch ist schon ein komisches Wesen.
Wenn etwas Schlimmes passiert, neigt er dazu zu fragen wie Gott das zulassen kann.
Aber wenn er Sünden begeht, fragt er sich das nicht.
Wenn es ihm gut geht, dann ist es sogar oft so, dass er ganz auf Gott vergißt, vom Danken gleich ganz abgesehen.
Sollten solche Ereignisse nicht eher ein Anlass sein über uns selbst nachzudenken?
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Fanny am 19. März 2011, 15:53:25
Hallo Winfried,

gibt es auch eine deutschsprachige Herausgabe diese Aussage von Pedro  Regis?



Bei Datum 28.10. + 20.03.2010... im Link von Pedro Regis.

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html (http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html)
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Winfried am 19. März 2011, 15:55:21
Liebe Freunde,

momentan ist noch nicht abzusehen, wie weit sich die atomare Katastrophe in Japan ausweitet. Dazu nur ein Hinweis:

"10 Der dritte Engel blies seine Posaune. Da fiel ein großer Stern vom Himmel; er loderte wie eine Fackel und fiel auf ein Drittel der Flüsse und auf die Quellen.
11 Der Name des Sterns ist «Wermut». Ein Drittel des Wassers wurde bitter und viele Menschen starben durch das Wasser, weil es bitter geworden war."
(Offb 8, 10-11)


"Tschernobyl" bedeutet in der ukrainischen Sprache "Wermut".



 ;jkgjkgj
Titel: Re:Japan
Beitrag von: Winfried am 20. März 2011, 19:12:59
Nicht nur Japan wir zerstört, es geht weiter Botschaften 2011:
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html (http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2011.html)

4. Jänner 2011
Ein zerstörerisches Feuer das aus den Tiefen der Erde kommt, wird einen großen Wandel in der Natur verursachen. Viele Regionen der Erde werden menschenleer bleiben. Der Tod wird das Innere der Erde durchziehen und in vielen Ländern große Zerstörung verursachen.

Erdbeben und Zynamis auf der Erde an verschiedenen Stellen?

5. Jänner 2011
Die Menschheit geht großem Leid entgegen. Die Gefahr für die Menschen kommt durch ihre eigenen Hände. Die Menschen haben Waffen gebaut die die Menschheit zum Kalvarienberg führen werden. Von Europa wird für die Menschen das Kreuz des Leids kommen.

Könnte man das interpredieren, Einatz in Lybien, mit Waffen aus Europa?

25. Jänner 2011
Kalamata (Griechenland) wird Augenblick des Schmerzes erfahren. Der Tod wird aus der Tiefe kommen und meine armen Kinder werden weinen und klagen.

29. Jänner 2011
Amman (Jordanien) wird beben.

3. Februar 2011
Grau wird zittern und meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Ähnliches Leid werden die Einwohner Sao Paolos erfahren.

8. Februar 2011
Millionen von Personen werden ein schweres Kreuz tragen und Millionen werden sterben.
Der Tod wird aus den Tiefen der Erde die Kontinente durchziehen und die Zerstörung wird groß sein. Nie hat es ein größeres Leid gegeben.

LG Gottes Schutz und Segen

Fanny


Liebe Fanny,

ich habe die Botschaften von Pedro Regis ebenfalls gelesen.

Mit dem "zerstörerischen Feuer aus den Tiefen der Erde" sind vermutlich Vulkanausbrüche gemeint. Auch ist in diesen neueren Botschaften gerade in dieser Beziehung möglicherweise von Gebieten in Deutschland bzw. Österreich und der Schweiz die Rede:

"Jura wird sinken und viele Regionen der Erde werden ein schweres Kreuz tragen." (27. Feb 2011) - Anm.: Es könnte sich auch um eine schottische Insel gleichen Namens oder einen anderen Ort handeln. Auszuschließen ist es aber nicht, da in dieser Gegend Vulkane schlummern.


An vielen Stellen heißt es: "Der Tod zieht durch die Erde" (Erdbeben, Seebeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche). Dazu kommt noch die Zerstörung der Erde durch Menschenhand. Hier kann nur eine umfassende, weltweite Buße und Sühne helfen. Ob die Menschheit dazu bereit ist?



 ;jkgjkgj