Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: DerFranke am 26. Oktober 2020, 10:52:37

Titel: Manipulation und Hypnose - Dokumentation von 1979 ( ZDF )
Beitrag von: DerFranke am 26. Oktober 2020, 10:52:37
Das zweite deutsche Fernsehen hat im Jahre 1979  einen 6-Teiligen Beitrag über das Thema  Manipulation und Hypnose veröffentlicht.
Viele dieser Themen haben für uns heute einen aktuelleren Bezug als viele es auch nur erahnen können.
z.B  wird im 5 und 6 Teil   dieser Dokumentation belegt wie man mit Hilfe von Angst & Massenhysterie versucht die Menschen zur Grippeimpfung zu drängen.
Heute haben wir uns an den Zustand dieser  jährlichen Impfaufforderungen und Kampagnen schon lange gewöhnt - was damals im Propaganda Bereich
selbst in den Medien noch umkämpft war.
https://www.youtube.com/watch?v=VjpzrAc2qJ4 (https://www.youtube.com/watch?v=VjpzrAc2qJ4)
Eine Dokumentation die sich lohnt - auch zur Aufklärung anderer Menschen die man gerne warnen möchte.

Denn das zu Beginn angesprochene Thema der Hypnose & Manipulation setzt sich für uns noch tiefer fort. Wir haben hier desöfteren über das Thema  "Mindcontroll"  Bewusstseinskontrolle gesprochen ,  Dr.  Josef Goebbels der  mit seiner Sportpalast Rede im obigen Film analysiert worden ist , war ein Mann mit einer der größten Biblioteken im Bereich  des Mindcontroll  =  Herschaft über den Geist.
Es wurde nun in vielen Quellen belegt, das das TV Gerät  nicht nur das beste Mindcontroll  Gerät der jetzigen Zeit ist, gerade aufgrund seiner hypnotischen Wirkungen.
Standbild Satans
(http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/mindcontroll/ki.png)
http://www.kath-zdw.ch/maria/standbild.html (http://www.kath-zdw.ch/maria/standbild.html)