Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10
1
Hl. Gregor der Große (um 540-604)
Papst und Kirchenlehrer
Buch XII, SC 212 (Morales sur Job, éd. du Cerf 1974, p. 205–211, rev.; ins Dt. übers. © Evangelizo)

Die Falle des Stolzes

„Verkünden will ich dir, hör mir zu! Was ich geschaut, will ich erzählen“ (Ijob 15,17). Zur Eigenart des Hochmütigen gehört es, niemals ein – wenn auch noch so geringes – Empfinden von Rechtschaffenheit zu haben, ohne es in den Dienst des Stolzes zu verbiegen. Er erhebt sich kraft seiner eigenen Vernunft über sich selbst, nur um dann, aufgebläht von Eitelkeit, in die Falle des Stolzes zu tappen. Er hält sich für weiser als die Weisen und verlangt Respekt von dem, der besser ist als er selbst; er maßt sich an, vor einem, der heiliger ist als er, mit dem Anschein von Autorität zu lehren. Aus dieser Haltung kommt die Aussage: „Verkünden will ich dir, hör mir zu!“ […]

Nach dem Wort: „Der Frevler ist stolz all seine Tage“, fügt Ijob hinzu: „und die Zahl der Jahre seiner Tyrannei ist ungewiss“ (vgl. Ijob 15,20 Vulg.). Mit anderen Worten: Warum sollte man sich stolz in irgendeiner Sicherheit wiegen, wenn doch Unsicherheit das Los des menschlichen Daseins ist? Für Menschen aber, die ein verkommenes Leben führen, hält der allmächtige Gott nicht nur die Qualen des zukünftigen Lebens bereit; schon hier auf Erden, in der Stunde ihres Versagens, umschlingt er ihre Herzen mit Strafen: Indem sie sündigen, schlagen sie sich selbst, immer zitternd, immer misstrauisch, aus Angst, von anderen das erleiden zu müssen, was sie anderen angetan haben.
2
Gebetsanliegen Webseite / Re: Forum Gebetsanliegen Webseite
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 02. Juni 2023, 20:23:48 »
Impfopfer – Impfgeschädigte – Impftote
https://impfen-nein-danke.de/impfopfer/

Ärzte ließen sich nicht impfen > https://impfen-nein-danke.de/aerzte-liessen-sich-nicht-impfen/

Impfschäden Infos > https://impfen-nein-danke.de/impfschaeden-infos/

Krank durch Impfung gegen Diphtherie (Pseudokrupp) und
Diphtherie-Tetanus-Pertussis (Keuchhusten DTaP) und/oder Polio >
https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-dtap

1. Julia im Rollstuhl nach 2. DTaP-Impfung!

2. Hirntumor durch Td-pur-Impfung nach 3 Monaten

3. “Als sie 8 Monate alt war,
wurde bei einer Vorsorge-Untersuchung eine Wiederholungsimpfung DTP (Diphtherie, Tetanus, Pertussis) gemacht.
Nach der ersten Impfung hatte es eine Fieberreaktion bei ihr gegeben, das hat uns nicht beunruhigt.
Zum Zeitpunkt der 2. Impfung hatte sie keinen Infekt, sonst hätte ich nicht impfen lassen.
Innerhalb von 24 Stunden danach reagierte sie mit Fieber, Durchfall und schrillen Schmerzensschreien.
Da es Wochenende war, sind wir zum Notdienst, sie haben uns mit einem Vermerk „vermutlich Impfreaktion“ entlassen.
Es ging ihr immer schlechter, am Mittwoch darauf hat sie Kopf- und Rumpfkontrolle verloren, Schielen setzte ein.
Die Diagnose im Krankenhaus lautete: Encephalitis und Tetraspastik und Cerebralparese.”

Die ganze DTaP-Impfschadensgeschichte von Julia: “Wenn der Beipackzettel wahr wird”.
Worte einer Mutter.

Fotos > https://impfen-nein-danke.de/schief-durch-impfung/
a Schief durch Impfung
b Schief durch Impfung? Schielen, Asymmetrien von Augenlidern, Nase, Mundwinkel
c Impfschäden im Gesicht erkennbar mit Gesichtsdiagnose, Antlitzdiagnose, Physiognomie
d Verheimlichte Zusammenhänge werden klar benannt

Impfen = Mord? > https://impfen-nein-danke.de/mord/

“Sagen Sie nicht, dass wir Sie nicht gewarnt hätten vor tödlichen Impfstoffen!”
Zitat von Polly Tommey,
Mutter eines autistischen Kindes, Vaxxed-Film-Aktivistin,
Impfgeschädigten-Interviewerin mit Einreiseverbot in das Pharmaparadies Australien!

Quelle: Erin von Health-Nut-News, 20.05.2018.

Dr. Aseem Malhotra: Töten für Profit?
“Ehrliche Ärzte können nicht mehr länger ehrliche Medizin praktizieren.
Wir haben eine völlige Fehlentwicklung des Gesundheitswesens und eine Epidemie
von falsch informierten Ärzten und falsch informierten und geschädigten Patienten.”
Zitat Dr. Aseem Malhotra am 12. April 2018 vor dem Europäischen Parlament, Brüssel,
Forum “Big Food and Bif Pharma: Killing for Profit?” von Nathan Gill, MEP (UK Independence Party).

Eustace Mullins: Murder by Injection. The Story of the Medical Conspiracy Against America.
           deutsch: Mord per Spritze: Die Geschichte der Medizin-Verschwörung gegen Amerika.

Filme von
Dr. Leonard Coldwell wurden bei you-tube gelöscht!

Dokument: Mord durch Injektion - Kapitel 10 - Das Rockefeller-Syndikat >
Leseprobe: http://www.afn.org/~govern/rockefeller.html

Rezension (= kritische Beurteilung) von Dr. Mercola:
http://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2007/03/22/the-ama—-murder-by-injection.aspx

Filme gelöscht:
Impfungen und geplanter Massenmord 
Impfungen: Angriff mit einer tödlichen Waffe
Pharmaindustrie bringt uns um – Chemo/Impfen ist Mord >
von Dr. Leonard Coldwell wurden bei you-tube gelöscht!

Arzt James C. Meehan, Jr., MD:
Das Blut aller impfgeschädigten oder impfgetöteten Kinder klebt an den Händen von impfenden Kinderarzt-Mördern!
Zitat:
“Die Verantwortlichen des Kindergesundheits-Systems
sind von den großen Pharmaunternehmen gekauft und eher Täter, die Schaden anrichten, als Beschützer.
Sie profitieren davon, dass unsere kostbaren, vollkommenen Kinder durch Impfstoffe geschädigt und getötet werden,
denen man billige Konservierungsmittel, neuro-toxische Zusatzstoffe und menschliches Zellmaterial zusetzt,
die aus abgetriebenen fötalen Zell-Linien gewonnen werden.

Sie sind Komplizen bei dem Impfmord-Verbrechen,
das die amerikanischen Säuglinge im 1. Lebensjahr zu den AM MEISTEN GEIMPFTEN macht
und sie dem GRÖSSTEN STERBERISIKO aussetzt.”

Dr. med. Dietrich Klinghardt: Mediziner warnen öffentlich vor Impfungen und Geoengineering (Chemtrails)!

Todesfall-Meldungen > https://impfen-nein-danke.de/todesfall-meldungen/

Geheimakte Impf-Todesfälle

Durch das Informationsfreiheitsgesetz erstmals Einblick in die geheimen Todeszahlen möglich – bei nur geringer Meldequote von 5%! >

Amtliches Dokument 1 >
https://impfen-nein-danke.de/u/20061112-todesfaelle.pdf

Sterbefälle in Deutschland von 1997 bis 2015 nach Ursachen

Angaben der Gesundheitsberichterstattung des Bundes (www.gbe-bund.de).
Auswertung von Bernd Adam:
Die Tabelle mit den offiziellen Zahlen zeigt:
Man versucht, durch Impfungen eine Handvoll von Krankheiten zurückzudrängen –
zumindest auf dem Papier (mit Statistik-Tricks und Diagnoseverschiebungen),
mit Milliarden-Aufwand und allerlei unschönen “Nebenwirkungen”.
Tabelle: Sterbefälle in Deutschland von 1998 bis 2015 nach Ursachen >

Amtliches Dokument 2 >
https://impfen-nein-danke.de/u/Sterbef%E2%94%9C%C3%B1lle-Bernd-Adam.jpg

Was aber nicht unter den Tisch gekehrt werden kann:
Gleichzeitig schießen im Umfeld ähnlicher Krankheiten die Todesfälle in die Höhe, und zwar unaufhaltsam,
wie infektiöse Darmkrankheiten, Sepsis, Wundrose, bakterielle Infektionen allgemein.
Die Sterberaten der “Angst-Krankheiten” Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten
sind und bleiben weiterhin auf sehr niedrigem Niveau und praktisch nicht vorhanden (?).

Kurzfilm >
https://www.facebook.com/HealthNutNews/videos/

Fotos anbei:
Rote Haut-Flecken = Leber-Schaden = Hinweis auf DNA-Schaden,
Schielen = Resultat von Nerven-Giften (Nerven-System/Gehirn-Schaden/Augen-Nerven),
Asymmetrie der Lippen = Nerven und Herz geschädigt.
3
Römisches Messbuch

Präfation am Hochfest Allerheiligen (Rechte: staeko.net)

Das Himmlische Jerusalem, unsere Heimat

In Wahrheit ist es würdig und recht,
dir, allmächtiger Vater, zu danken
und dich mit der ganzen Schöpfung zu rühmen.
Denn heute schauen wir deine heilige Stadt,
unsere Heimat, das himmlische Jerusalem.
Dort loben dich auf ewig die verherrlichten Glieder der Kirche,
unsere Brüder und Schwestern, die schon zur Vollendung gelangt sind.
Dorthin pilgern auch wir im Glauben,
ermutigt durch ihre Fürsprache und ihr Beispiel
und gehen freudig dem Ziel der Verheißung entgegen.
Darum preisen wir dich in der Gemeinschaft deiner Heiligen
und singen mit den Chören der Engel das Lob deiner Herrlichkeit:
Heilig …
4
Leo XIII. (1810-1903)
Papst von 1878 bis 1903
Enzyklika „Rerum novarum“ über die Arbeiterfrage (15. Mai 1891), 21 (© Kathpedia)

„Schon jetzt das Hundertfache … und in der kommenden Welt das ewige Leben“ (vgl. Mk 10,30)

Wenn aber die Moral des Christentums ganz zur Geltung kommt, wird man auch nicht bei versöhnlicher Stimmung stehenbleiben; es wird wahre brüderliche Liebe beide Teile verbinden. Sie werden dann in dem Bewusstsein leben, dass ein gemeinsamer Vater im Himmel alle Menschen geschaffen hat und alle für das gleiche Ziel bestimmt hat, für den ewigen Lohn der Guten, welcher Gott selbst ist, der allein die Menschen und die Engel mit vollkommener Seligkeit beglücken kann. Sie erfassen dann, was es heißt: Jesus Christus hat alle gleicherweise durch sein Leiden erlöst, alle zur nämlichen Würde von Kindern Gottes erhoben; ein wahrhaftes geistiges Bruderband besteht zwischen ihnen und mit Christus dem Herrn, „dem Erstgeborenen unter vielen Brüdern“ (Röm 8,29). Sie verstehen, was es ferner heißt, die Güter der Natur und die Geschenke der Gnade insgesamt gehören gemeinschaftlich der großen Menschenfamilie an, nur wer sich selbst unwürdig macht, wird vom Erbe des himmlischen Glückes ausgeschlossen. „Wenn [ihr] aber Söhne [seid], dann auch Erben, und zwar Erben Gottes und Miterben Christi“ (Röm 8,17).
5
Gebetsanliegen Webseite / Re: Gebete-Sammlung (der Teilnehmer der Gebetsanliegen)
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 30. Mai 2023, 14:16:05 »

Befreiung von den negativen Impfauswirkungen >
https://www.gebet-krieger.de/heilmittel#novena-to-recover-from-vaccines

Befreiung von den negativen Impfauswirkungen

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene* betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln. (Jesus)

* Novene bedeutet den Rosenkranz und die Litanei für 9 aufeinander folgende Tage einmal täglich zu beten.

Rosenkranz zum Kostbaren Blut
Mache das Kreuzzeichen †

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Apostolische Glaubensbekenntnis ...

Auf der 1. Perle: Vater Unser...

3 x Gegrüßet seist Du, Maria...

beim 1. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...

beim 2. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...

beim 3. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

1 x Ehre sei dem Vater...

Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem "Vater Unser", zehn "Gegrüßet seist Du, Maria" und einem "Ehre sei dem Vater". Dabei wird auf jeder Dekade (10 Perlen) bei den "Gegrüßet seist Du, Maria" Gebeten jeweils ein anderer Einschub gebetet:

(I) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, tauche uns auf ewig in Dein Kostbares Blut ... (10x)

(II) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in Dein verwundetes Herz ... (10x)

(III) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in Deinen Heiligen Wunden ... (10x)

(IV) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, gib uns Deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters ... (10x)

(V) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge Deines Antlitzes auf ewig in unser Herz ... (10x)

Nach jedem "Ehre sei dem Vater" betet man:

Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt.

Am Ende des Rosenkranzes:

O Jesus, Göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen. Gnade und Barmherzigkeit, mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blute. Amen.

Ewiger Vater, erweise uns Barmherzigkeit im Namen des Heiligen Blutes Deines einzigen Sohnes.

Litanei zum Kostbaren Blut
(für die Armen Seelen)
(Die Anrufungen "erlöse sie" können auch durch "rette uns" ersetzt werden)

Herr, erbarme Dich ihrer.

Christus, erbarme Dich ihrer.

Christus, höre uns.

Christus, erhöre uns.

Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich ihrer.

Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich ihrer.

Gott Heiliger Geist, erbarme Dich ihrer.

Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich ihrer.

Blut Christi, des eingeborenen Sohnes des ewigen Vaters, erlöse sie.

Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, erlöse sie.

Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, erlöse sie.

Blut Christi, das bei der Todesangst zur Erde rann, erlöse sie.

Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, erlöse sie.

Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, erlöse sie.

Blut Christi, am Kreuze vergossen, erlöse sie.

Blut Christi, Kaufpreis unseres Heils, erlöse sie.

Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, erlöse sie.

Blut Christi, im Altarssakrament Trank und Reinigung der Seelen, erlöse sie.

Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, erlöse sie.

Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, erlöse sie.

Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, erlöse sie.

Blut Christi, Kraft der Bekenner, erlöse sie.

Blut Christi, Lebensquell jungfräulicher Seelen, erlöse sie.

Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, erlöse sie.

Blut Christi, Linderung der Leidenden, erlöse sie.

Blut Christi, Trost der Weinenden, erlöse sie.

Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, erlöse sie.

Blut Christi, Hoffnung der Sterbenden, erlöse sie.

Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, erlöse sie.

Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, erlöse sie.

Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Fegefeuers, erlöse sie.

Blut Christi, aller Ehre und Herrlichkeit überaus würdig, erlöse sie.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; verschone uns, o Herr.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erhöre uns, o Herr.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erbarme Dich unser.

Lasset uns beten! O mein Heiland, der Du in unermesslicher Liebe für unser Heil Dein Kostbares Blut bis auf den letzten Tropfen vergossen; laß es jetzt ins Fegfeuer fließen, damit die leidenden Seelen von aller Makel gereinigt in den Himmel eingehen und Dich ewig loben und verherrlichen. Amen. Wir bitten Dich, Herr, komm Deinen Dienern zu Hilfe, die Du erlöst durch Dein Kostbares Blut.

Amen.
6
Gebete / Re: Gebete-Sammlung Bibliothek
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 30. Mai 2023, 14:14:53 »
Befreiung von den negativen Impfauswirkungen >
https://www.gebet-krieger.de/heilmittel#novena-to-recover-from-vaccines

Befreiung von den negativen Impfauswirkungen

All jene, die aus Mangel an Wissen, Glauben oder Angst geimpft wurden und Schafe Meiner Herde sind, sage Ich, fürchtet euch nicht, denn es gibt eine Hoffnung für euch. Wenn ihr Meinen Rosenkranz des Kostbaren Blutes und der Wunden zusammen mit der Litanei Meines Blutes im Glauben als Novene* betet und Mich bittet, dass Mein Blut die schädliche Wirkung des Impfstoffs in eurem Körper zerstört, werde Ich euch durch Meine Barmherzigkeit von seinen schädlichen Auswirkungen befreien und euch mit Meinem Blut versiegeln. (Jesus)

* Novene bedeutet den Rosenkranz und die Litanei für 9 aufeinander folgende Tage einmal täglich zu beten.

Rosenkranz zum Kostbaren Blut
Mache das Kreuzzeichen †

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Apostolische Glaubensbekenntnis ...

Auf der 1. Perle: Vater Unser...

3 x Gegrüßet seist Du, Maria...

beim 1. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns den Glauben vermehre ...

beim 2. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns die Hoffnung stärke ...

beim 3. "Gegrüßet seist Du, Maria" wird eingefügt:

... Jesus, der in uns die Liebe entzünde ...

1 x Ehre sei dem Vater...

Jedes Rosenkranzgesätz besteht aus einem "Vater Unser", zehn "Gegrüßet seist Du, Maria" und einem "Ehre sei dem Vater". Dabei wird auf jeder Dekade (10 Perlen) bei den "Gegrüßet seist Du, Maria" Gebeten jeweils ein anderer Einschub gebetet:

(I) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, tauche uns auf ewig in Dein Kostbares Blut ... (10x)

(II) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, nimm uns auf ewig in Dein verwundetes Herz ... (10x)

(III) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, verbirg uns auf ewig in Deinen Heiligen Wunden ... (10x)

(IV) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, gib uns Deine Kreuzes- und Leidensliebe und die vollkommene Gleichförmigkeit mit dem Willen des Vaters ... (10x)

(V) ... Jesus, durch Deine Mutter, o Jesus, drück‘ die Züge Deines Antlitzes auf ewig in unser Herz ... (10x)

Nach jedem "Ehre sei dem Vater" betet man:

Ewiger Vater ich opfere Dir im Namen aller durch Maria immerdar das Kostbare Blut Jesu Christi auf für die Bekehrung der Sünder und der Jugend und zur Sühne der Sünden der ganzen Welt.

Am Ende des Rosenkranzes:

O Jesus, Göttlicher Erlöser, sei uns barmherzig. Barmherzigkeit für uns und für die ganze Welt. Amen. Gnade und Barmherzigkeit, mein Jesus, während der gegenwärtigen Gefahr. Bedecke uns mit Deinem Kostbaren Blute. Amen.

Ewiger Vater, erweise uns Barmherzigkeit im Namen des Heiligen Blutes Deines einzigen Sohnes.

Litanei zum Kostbaren Blut
(für die Armen Seelen)
(Die Anrufungen "erlöse sie" können auch durch "rette uns" ersetzt werden)

Christus, erbarme Dich ihrer.

Christus, höre uns.

Christus, erhöre uns.

Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich ihrer.

Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich ihrer.

Gott Heiliger Geist, erbarme Dich ihrer.

Heilige Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich ihrer.

Blut Christi, des eingeborenen Sohnes des ewigen Vaters, erlöse sie.

Blut Christi, des menschgewordenen Wortes Gottes, erlöse sie.

Blut Christi, des Neuen und Ewigen Bundes, erlöse sie.

Blut Christi, das bei der Todesangst zur Erde rann, erlöse sie.

Blut Christi, bei der Geißelung vergossen, erlöse sie.

Blut Christi, bei der Dornenkrönung verströmt, erlöse sie.

Blut Christi, am Kreuze vergossen, erlöse sie.

Blut Christi, Kaufpreis unseres Heils, erlöse sie.

Blut Christi, einzige Vergebung der Sünden, erlöse sie.

Blut Christi, im Altarssakrament Trank und Reinigung der Seelen, erlöse sie.

Blut Christi, Strom der Barmherzigkeit, erlöse sie.

Blut Christi, Besieger aller bösen Geister, erlöse sie.

Blut Christi, Starkmut der Märtyrer, erlöse sie.

Blut Christi, Kraft der Bekenner, erlöse sie.

Blut Christi, Lebensquell jungfräulicher Seelen, erlöse sie.

Blut Christi, Stütze der Gefährdeten, erlöse sie.

Blut Christi, Linderung der Leidenden, erlöse sie.

Blut Christi, Trost der Weinenden, erlöse sie.

Blut Christi, Hoffnung der Büßenden, erlöse sie.

Blut Christi, Hoffnung der Sterbenden, erlöse sie.

Blut Christi, Friede und Wonne aller Herzen, erlöse sie.

Blut Christi, Unterpfand des ewigen Lebens, erlöse sie.

Blut Christi, Erlösung aus den Tiefen des Fegefeuers, erlöse sie.

Blut Christi, aller Ehre und Herrlichkeit überaus würdig, erlöse sie.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; verschone uns, o Herr.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erhöre uns, o Herr.

Lamm Gottes, Du nimmst hinweg die Sünden der Welt; erbarme Dich unser.

Lasset uns beten! O mein Heiland, der Du in unermesslicher Liebe für unser Heil Dein Kostbares Blut bis auf den letzten Tropfen vergossen; laß es jetzt ins Fegfeuer fließen, damit die leidenden Seelen von aller Makel gereinigt in den Himmel eingehen und Dich ewig loben und verherrlichen. Amen. Wir bitten Dich, Herr, komm Deinen Dienern zu Hilfe, die Du erlöst durch Dein Kostbares Blut.

Amen.
7
WEIHWASSER

Ritus aus dem römischen Ritual für den Exorzismus Segen von Salz und Wasser
(Der Priester trägt eine lila Stola. Jeder Priester kann diesen Segen sagen.)

P: Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn.

R: Wer hat Himmel und Erde gemacht?

Exorzismus und Salzsegen
(notwendig für den Exorzismus des Wassers)

P: O Salz, Geschöpf Gottes, ich exorziere dich durch den lebendigen (+) Gott, durch den wahren (+) Gott, durch den heiligen (+) Gott, durch den Gott, der dir befohlen hat, von Elisa ins Wasser gegossen zu werden der Prophet, damit seine lebensspendenden Kräfte wiederhergestellt werden. Ich treibe dich aus, damit du ein Heilsmittel für die Gläubigen wirst, dass du allen, die dich gebrauchen, Gesundheit von Seele und Körper bringst und dass du in die Flucht fliegst und von den Orten wegfährst, an denen du besprengt bist. jede Erscheinung, Schurkerei, Wendung teuflischer Täuschung und jeder unreine Geist; beschworen von dem, der kommen wird, um die Lebenden und die Toten und die Welt durch Feuer zu richten.

R: Amen.

P: Lass uns beten. Allmächtiger und ewiger Gott, wir bitten dich demütig in deiner unermesslichen Güte und Liebe, dieses Salz zu segnen (+), das du geschaffen und dem Gebrauch der Menschheit gegeben hast, damit es eine Quelle der Gesundheit für den Geist und den Körper von wird alle, die davon Gebrauch machen. Möge es alles, was es berührt oder besprüht, von aller Unreinheit befreien und es vor jedem Angriff böser Geister schützen. Durch Christus, unseren Herrn.

Exorzismus und Segen des Wassers

P: O Wasser, Geschöpf Gottes, ich exorziere dich im Namen Gottes, des allmächtigen Vaters (+) und im Namen Jesu (+) Christi, seines Sohnes, unseres Herrn, und in der Kraft des Heiligen (+) Geist. Ich exorziere dich, damit du die ganze Macht des Feindes in die Flucht schlagen und diesen Feind durch die Macht unseres Herrn Jesus Christus, der kommen wird, um die Lebenden und die Lebenden zu richten, ausrotten und durch seine abtrünnigen Engel verdrängen kannst tot und die Welt durch Feuer.

P: Lass uns beten. O Gott, für die Errettung der Menschheit hast du deine größten Geheimnisse auf dieser Substanz, dem Wasser, aufgebaut. Hören Sie in Ihrer Güte unsere Gebete und gießen Sie die Kraft Ihres Segens (+) in dieses Element, das für viele Arten von Reinigungen bereit ist. Möge dies, deine Kreatur, ein Agent der göttlichen Gnade im Dienst deiner Geheimnisse werden, um böse Geister zu vertreiben und Krankheiten zu zerstreuen, damit alles in den Häusern und anderen Gebäuden der Gläubigen, das mit diesem Wasser besprengt ist, beseitigt wird von aller Unreinheit und befreit von jedem Schaden. Lassen Sie an diesen Stellen keinen Infektionsatem und keine krankheitserregende Luft zurück. Mögen die List des lauernden Feindes keinen Erfolg haben. Lassen Sie alles, was die Sicherheit und den Frieden derer, die hier leben, bedrohen könnte, durch das Besprühen dieses Wassers in die Flucht schlagen, damit die Gesundheit, die Sie durch das Anrufen Ihres heiligen Namens erhalten, gegen jeden Angriff gesichert wird. Durch Christus, unseren Herrn.

(Der Priester gießt exorziertes Salz in Form eines Kreuzes ins Wasser)

P: Möge jetzt eine Mischung aus Salz und Wasser im Namen des Vaters, des (+) Sohnes und des Heiligen Geistes hergestellt werden.

P: Der Herr sei mit dir. R: Und mit deinem Geist.

P: Lass uns beten. O Gott, unbesiegbarer, unbesiegbarer Schöpfer, Victor, immer ruhmreich, du hältst die Kräfte in Schach, die darauf aus sind, uns zu beherrschen. Du überwindest die Grausamkeit des wütenden Feindes und schlägst in deiner Macht den bösen Feind nieder. Demütig und ängstlich beten wir zu dir, o Herr, und wir bitten dich, mit Gunst auf dieses Salz und Wasser zu schauen, das du erschaffen hast. Scheine darauf mit dem Licht deiner Güte. Heilige es durch den Tau deiner Liebe, so dass es durch die Anrufung deines heiligen Namens, wo immer dieses Wasser und Salz besprengt wird, jeden Angriff des unreinen Geistes abwenden und die Schrecken der giftigen Schlange zerstreuen kann. Und wo immer wir auch sein mögen, machen Sie uns den Heiligen Geist gegenwärtig, der jetzt Ihre Barmherzigkeit anfleht. Durch Christus, unseren Herrn.

Quelle:
https://www.countdowntothekingdom.com/de/Ritus-aus-dem-r%C3%B6mischen-Ritual-f%C3%BCr-den-Exorzismus-Segen-von-Salz-und-Wasser/
8
Aktuelles Weltgeschehen / Re: Australien ist vernichtet - die Klima-Lüge
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 29. Mai 2023, 15:04:42 »
Die Laser von Santa Rosa > https://hiddeninthecrag.com/2017/10/15/the-santa-rosa-lasers/
Die umgeworfenen Autos (flipped cars) deuten auf weitere Methoden hin.

Bilder anbei: Bäume nicht verbrannt - nur Häuser.
9
Aktuelles Weltgeschehen / Re: Australien ist vernichtet - die Klima-Lüge
« Letzter Beitrag von Aaron Russo am 29. Mai 2023, 14:59:50 »
Hier Beweis-Fotos von einem Laser - es gibt auch ein Foto aus Griechenland bei facebook.
Rechts oben das Foto aus Griechenland >
https://www.ibtimes.co.in/aliens-illuminati-conspiracy-theorists-allege-outlandish-causes-behind-california-fire-785777

Es gab nie Zeugen, die Brandstifter gesehen haben, die mit Benzin-Kanistern im Wald herumlaufen.

3. Foto anbei: Laser am Himmel links oben (TeamTruth).

Amerika ist DAS Hindernis für die UNO (Freimaurer-Verband) > NWO (der Illuminaten) > http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html
10
Katechismus der Katholischen Kirche
§§ 687–688 (© Libreria Editrice Vaticana)

„Der Geist der Wahrheit wird euch in die ganze Wahrheit führen“ (vgl. Joh 16,13)

„Keiner erkennt Gott – nur der Geist Gottes“ (1 Kor 2,11). Der Geist, der Gott offenbart, lässt uns Christus, sein lebendiges Wort erkennen; er spricht aber nicht von sich. Er, der „durch die Propheten gesprochen hat“, lässt uns das Wort des Vaters vernehmen. Ihn selbst aber hören wir nicht. Wir erkennen ihn nur darin, dass er uns das Wort offenbart und uns bereit macht, es im Glauben anzunehmen. Der Geist der Wahrheit, der uns Christus „enthüllt“, redet nicht „aus sich selbst heraus“ (Joh 16,13). Diese wahrlich göttliche Zurückhaltung erklärt, warum ihn „die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn nicht sieht und nicht kennt“, während die an Christus Glaubenden ihn kennen, weil er bei ihnen bleibt (Joh 14,17).

Als lebendige Glaubensgemeinschaft, die den Glauben der Apostel weitergibt, ist die Kirche der Ort unserer Erkenntnis des Heiligen Geistes:
– in den von ihm inspirierten Schriften;
– in der Überlieferung, deren stets aktuelle Zeugen die Kirchenväter sind;
– im Lehramt der Kirche, dem er beisteht;
– in der sakramentalen Liturgie: durch ihre Worte und Sinnbilder, in denen uns der Heilige Geist mit Christus verbindet;
– im Gebet, in dem er für uns eintritt;
– in den Charismen und Dienstämtern, durch die die Kirche aufgebaut wird;
– im apostolischen und missionarischen Leben;
– im Zeugnis der Heiligen, worin er seine Heiligkeit bekundet und das Heilswerk fortsetzt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats