Forum ZDW

Gebet => Gebetsanliegen und Bittgesuche => Thema gestartet von: Christian28 am 24. Mai 2012, 09:28:01

Titel: Gebet fürs Glaubensstärke
Beitrag von: Christian28 am 24. Mai 2012, 09:28:01
Grüß Gott ,

ich nehme heute als externer Bewerber an den Abiturprüfungen teil.  Da ich momentan Zeit habe gönne ich mir diesen Spaß , da ich meine Abschlussarbeit im Studium erst nächstes Semester schreibe ;) Hab nen anderes Abitur zum studieren

Jedenfalls ist heute um 14:40
Die Prüfung katholische Relgionslehre und ich rechne mit einer schlechten Note oder ich muß Gott verraten ;)

Denn der Lehrplan umfasst nahezu nur die Thesen von Prof. Dr. Hans Küng und die Prüfer sind persönliche Fans dessen
weshalb ich euch bitten will für mich zu beten das ich die Lehre der RKK verteidige ohne ausfallend zu werden.
Titel: Antw:Gebet fürs Glaubensstärke
Beitrag von: Gine am 24. Mai 2012, 13:16:33
 fckjc Hey Chris,

das schaffst Du mit Sicherheit.


deine Gine
Titel: Antw:Gebet fürs Glaubensstärke
Beitrag von: Logos am 24. Mai 2012, 22:33:32
Grüß Gott ,

ich nehme heute als externer Bewerber an den Abiturprüfungen teil.  Da ich momentan Zeit habe gönne ich mir diesen Spaß , da ich meine Abschlussarbeit im Studium erst nächstes Semester schreibe ;) Hab nen anderes Abitur zum studieren

Musste erstmal zwei Mal lesen. Weil ich mir zuerst dachte: Schnell noch vor der Abschlussarbeit das Abi nachmachen - auch nicht schlecht.  jhlcu
Darf ich fragen - Bachelor? Welches Fach?

Zitat
Jedenfalls ist heute um 14:40
Die Prüfung katholische Relgionslehre und ich rechne mit einer schlechten Note oder ich muß Gott verraten ;)

Ich hoffe, dass das jetzt nichts damit zu  tun hat: ?!

Zitat
Solltest du jemals für mich beten ^^  Bete bitte nur um einen Punkt

1.  Gnade und Barmherzigkeit wenn ich zum Gericht muß ^^ Denn ich bin ein schlechter Mensch und dies ist mein Hauptanliegen