Allgemeine Diskussionen / Re: Der letzte Papst Benedikt XVI. ist nicht tot
« Letzter Beitrag von DerFranke am 04. Januar 2023, 09:39:40 »Dort werden wir gleich zu Beginn durch die Botschaft 20 Jahre vor Impfung und Rücktritt von Papst Benedikt XVI auf diesen Sachverhalt hingewiesen. Außerdem so sagte man es mir durch gelehrte Personen war das alte Testament das Zeitalter Gott des Vaters, ab der Geburt Jesu war das Zeitalter Gott es Sohnes und begonnen mit der weltlichen Machtübernahme der Freimaurerei ab der Französischen Revolution, begannen die bedeutenden Marienerscheinungen angefagen mit La Salette ca. 1850 "Rom wird zum Sitz des Antichristen werden" werden wir auf das Zeitalter des Heiligen Geistes vorbereitet. Die erneute Ausgießung des Heiligen Geistes wird bei der Warnung stattfinden wo sich viele Bekehren momentan sind wir ohne den Himmel der weltlichen Führung beraubt.
Die Botschaften 106 und 108 berichten darüber das wir vom Himmel aus geführt werden
" Die Kirche Petri ist Meine Kirche. Aber wenn die Schlüssel an Gott, den Vater, zurückgegeben werden, was jetzt sein wird, wird die Kirche ein Teil Meines Königreichs. Ich bin die Wahrheit. Folgt der Wahrheit zu jeder Zeit."
oder "Betet jeden Tag um Führung und um das Urteilsvermögen, um fähig zu sein, Lügen von der Wahrheit zu unterscheiden.
Euer liebender Erlöser Jesus Christus" bzw. "Betet, betet, betet um Führung durch den Heiligen Geist. Wenn ihr eure verhärteten Herzen öffnet und um die Gabe
der Unterscheidung bittet, werde Ich auf euren Ruf reagieren."
422. Viele Päpste auf dem Heiligen Stuhl sind Gefangene gewesen, umringt von freimaurerischen Gruppen
"....Nach Papst Benedikt werdet ihr von Mir vom Himmel aus geführt werden......"
https://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/bdw-botschaften-alles.html
einfach nach: Papst , Benedikt usw. suchen ist alles vor langer Zeit beschrieben.
Die Kreuzugsgebete aus dem Buchderwahrheit , sowie die Rosenkränze zum Heiligen Geist sind die besten Gebete um Führung.