Forum ZDW

römisch-katholisch => Fragen und Themen zum Glauben allgemein => Thema gestartet von: Joel am 06. März 2013, 10:30:45

Titel: Papst Benedikt Parodie
Beitrag von: Joel am 06. März 2013, 10:30:45

http://youtu.be/gFaGCUrFxA0 (http://youtu.be/gFaGCUrFxA0)

Titel: Antw:Papst Benedikt Parodie
Beitrag von: amos am 06. März 2013, 11:29:47
DEM ZEITGEIST ENTSPRECHEND!

GESCHMACKLOS, BLÖD UND PRIMITIV !

HERR, ERBARME DICH UNSER -
Titel: Antw:Papst Benedikt Parodie
Beitrag von: Joel am 10. März 2013, 12:35:17
Dieses Video dient nicht der Werbung für diesen Film. Es soll aufzeigen, wie gezielt gegen die katholische Kirche und gegen den Papst vorgegangen wird, von einem Oskarpreisträger und Hollywood. Stillschweigend wird diese Blasphemie von den Gläubigen hingenommen.

Nun wird von einem Mitglied verlangt, dieses Video zu entfernen, was aber die Existenz dieses Filmes keineswegs berührt. Wir können nicht den Kopf in den Sand stecken vor der Tatsache, dass gezielt unser Glaube und sein Vertreter lächerlich gemacht werden.

Das gleiche gilt für den Film "DJesus Uncrossed" was eigentlich aus dem Text heraus verstanden werden sollte.

Mit diesen beiden Posts wollte ich aufzeigen, wo unsere Gesellschaft schon steht, wenn ungestraft solche Filme ins Kino kommen dürfen. Diese Tatsache ignorieren zu wollen ist weltfremd.

Joel