Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Marienerscheinungen allgemein => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 13. Januar 2019, 17:48:05

Titel: Die Geschichte der Erscheinungen von Heroldsbach - Neu, Standardwerk, 600 S.
Beitrag von: Baden-Württemberg am 13. Januar 2019, 17:48:05
Die Geschichte der Erscheinungen von Heroldsbach
von Bruder Leopold von Jesus und Maria, Mediatrix-Verlag

Die tatsächliche "Geschichte der Erscheinungen von Heroldsbach" ist jetzt in einem Standardwerk von 600 S. von Bruder Leopold dokumentiert. Er hat Original-Unterlagen, die damals von theol. Prof. Walz und anderen gesammelt wurden, 14 Jahre lang, ausgewertet und geordnet. Damals wurden die Sehermädchen unmittelbar bei und nach den Erscheinungen einzeln befragt. Heroldsbach ist der bedeutendste Marienerscheinungsort der Welt, sagte Pater Pio! Die Mutter Gottes, das Jesuskind, Gott Vater, viele Engel und Heilige sind erschienen und haben diesen Ort geheiligt. Die Gläubigen haben an Heroldsbach-Thurn festgehalten und das Vereinsheim und die Marienwallfahrtskirche gebaut. Das Werk wird im Pilgerverein Heroldsbach (www.heroldsbach-pilgerverein.de (http://www.heroldsbach-pilgerverein.de)) fortgeführt. Mit vielen Fotos aus der Erscheinungszeit und von der heutigen kirchlichen Gebetsstätte.


Herzlichst

Baden-Württemberg