Forum ZDW

römisch-katholisch => Predigten und Vorträge => Thema gestartet von: Magstrauss am 25. Februar 2019, 06:51:24

Titel: Youtubevorträge von Margarete Strauss
Beitrag von: Magstrauss am 25. Februar 2019, 06:51:24
Gelobt sei Jesus Christus!

Ich bin katholische Theologin und evangelisiere über Youtube. Vielleicht sind ja einige Themen dabei, die Sie hier im Forum interessieren. Dort gibt es Videos zum Thema Esoterik/Okkultismus, Vorurteile in der Kirchengeschichte, katholische Apologetik im Allgemeinen, Vorträge zur Lehre der katholischen Kirche und vieles mehr. Wie gut wäre es doch, zu einer knienden Theologie zurückzukehren. Wir alle können daran mitwirken.

Hier ist der Link zum Kanal:
https://www.youtube.com/user/magberger (https://www.youtube.com/user/magberger)

Gottes Segen für Sie alle!
Titel: Re: Youtubevorträge von Margarete Strauss
Beitrag von: DerFranke am 25. Februar 2019, 21:30:49
Grüß Gott und Willkommen im Forum.

Ja es wäre gut zu dieser Theologie zurückzukehren.  Aber das wird nur unter der Leitung des Himmels stattfinden können.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und Ihr Werk.

Darf ich Ihnen einige bescheidene Fragen stellen - ich habe vor ein Selbstversorgungsprojekt für die Menschen guten Willens
per Video online zu stellen.  Da Sie erfahrung mit Youtube haben gehe ich davon aus, das sie über die neusten Entwicklungen
informiert sind.
Die Videos dürfen also nicht länger als 15 Minuten sein und da wir ab März der kommenden Internetzensur entgegentreten
hat Youtube bereits Meldungen im Umlauf gebracht über einen Uploadfilter.

Meine Frage ist welche Videogrößen wären angebracht ?
Wie sehen sie die Zensur welche durch die Firmen nun durchgeführt wird um mich mit den Videos darauf einstellen zu können ?

Die Videoserien machen natürlich nur dann Sinn wenn sie viele Menschen erreichen um Sie auf kommende Ereignisse vorzubereiten.
Ich würde auch auf andere Portale ausweichen - denn mein Ziel ist es die Menschen vorzubereiten und zu informieren weshalb
ich diese Vorbereitung unter dem Schutz des Heiligen Josef stellen werde und Botschaften der Gottes Mutter Maria mit einfügen will.

Das mag momentan etwas viel für sie sein - aber mein Spezialgebiet ist Wirtschaft/Politik/Finanzen/Prophetien/Selbstversorgung
auf den Medienplattformen kenne ich mich nicht so gut aus - genau wie bei der Erstellung von Videos.  Aber das wird sich unter Kontrolle bringen lassen. Ich denke sie haben sie Informationen auf dieser Seite gelesen oder sind zumindest dabei.  Über ein paar Ratschläge wäre ich Ihnen sehr verbunden.

MfG  & Gottes Segen
DerFranke
Titel: Re: Youtubevorträge von Margarete Strauss
Beitrag von: Magstrauss am 11. März 2019, 08:54:58
Gelobt sei Jesus Christus,
@DerFranke entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Ich komme erst jetzt wieder dazu, in diesem Forum aktiv etwas zu schreiben.

Zu Ihren Fragen bezüglich Youtube:

-Als Neueinsteiger hat man auf Youtube die Begrenzung von 15 Minuten, aber mit der Zeit ändert sich dies, sodass Sie auch längere Videos hochladen können. Für den Anfang können Sie ja mehrteilige Videos erstellen, da ich mir bei Ihrem Thema vorstellen kann, dass es nicht so kurz zusammen zu fassen ist.

-Zu der Einführung eines Uploadfilters wird ja noch diskutiert. Inwiefern es dann letzten Endes Auswirkungen auf uns normalsterbliche Nutzer von Portalen wie Youtube hat, werden wir noch sehen. Ich würde versuchen, die Videos normal hochzuladen, aber möglichst auf eigenes Video- und Audiomaterial zurückgreifen.

-Was die Dateigröße anbelangt: Das hängt von dem Dateiformat ab, in dem Sie das fertige Video rendern. Ich empfehle mp4. Es hängt auch von der Auflösung des Bildes ab. Wenn man ein HD-Video erstellt, hat es auch eine dementsprechende Dateigröße. Ich habe schon manchmal ein 5 Gigabyte Video bei einer Stunde Laufzeit. Das ist aber zweitrangig. Man kann auch so etwas hochladen, nur dauert dann die Verarbeitung nach dem Hochladen etwas länger. Die Qualität bleibt aber dieselbe.

Falls Sie noch weitere Fragen haben sollten, schreiben Sie mir gerne. Sie können mir auch eine Email senden:

Gottes Segen und eine segensreiche Fastenzeit!

Edit  Moderation:   Bitte keine persönlichen Kontaktinformationen im Forum online stellen - dies schütz sie vor Missbrauch
                             da es bald zu einer großen Chrisenverfolgung kommen wird.  Ein Austausch ist auch über den Kontakt der
                             Website möglich.
Titel: Re: Youtubevorträge von Margarete Strauss
Beitrag von: DerFranke am 11. März 2019, 09:53:41

Vergelts Gott  für Ihre Hilfe,

das mit dem Uploadfilter und Überwachungsterror ( Artikel 13 )  richtet sich ja generell gegen die Verbreitung.  Noch ist es nicht umgesetzt aber gerade im Hinblick auf die Neue Weltordnung und Eine Weltreligion werden solche Gesetze schnell  folgen.  Ich kenne persönlich bereits Mitarbeiter des Lebensschutzes  welche vom Verfassungsschutz überwacht werden da sie Frauen helfen Ihr Kind zur Welt zu bekommen. Dies ist leider die politische Agenda - die versteckt im Hintergrund abläuft.

Ich hatte vor diese Videos auf 15 Minuten Länge zu machen um die Zuschauer nicht zu überfordern. Da ich davon ausgehe das in den nächsten 1-2 Jahren wohl das Geldsystem total zusammenbrechen wird und ich auch die weiteren Pläne kenne.
Ich konnte mir nicht vorstellen das es zu solchen Anbauthemen soviele Fragen gibt - mir ist es nur wichtig auch die ganzen Marienerscheinungen und Prophetien unterzubringen so sich die Möglichkeit bietet.

Dieses Jahr werde ich erstmal Filmmaterial sammeln und schauen das ich es ab Herbst  veröffentlichen kann.

Wir können unsere Daten bei Bedarf gerne über die Website austauschen - im Forum würde ich diese nicht veröffentlichen.  Da aufgrund von Überwachung,Freimaurerattacken und anderen Dingen bereits eine gewisse Gefahr besteht.