Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Aktuelles Weltgeschehen => Thema gestartet von: Admin am 07. November 2020, 10:02:46

Titel: Corona
Beitrag von: Admin am 07. November 2020, 10:02:46
Professor Bhakdi mit einer JAHRHUNDERT-REDE
Dieser Mann ist Professor Dr. med  !!!!!
 Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene




Wird bei Corona die Ursache übersehen ?
Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht

reupload (Inzwischen von YouTube gelöscht)
youtube.com/watch?v=eoUgD578Css⁣

Der Gast ist eine lebende Legende und hat mit seinen knapp 97 Jahren viel gesehen – und noch viel erlebt. Dies sowohl in der Politik – aber auch in der Wirtschaft und in der Wissenschaft. Für ihn werden wesentliche Ursachen im Pandemiejahr 2020 völlig übersehen und vermittelt in der Sendung sehr verständliche und logische Denkansätze.
Titel: Re: Corona
Beitrag von: Admin am 13. November 2020, 10:39:17
Ärztin ruft zum Widerstand auf: Letzte Chance für die Freiheit?

https://youtu.be/9MqnzEVqzIk

„Die meisten Leute denken immer noch, es wird so schlimm nicht werden.  Ich sehe, dass wir schnurstracks in eine ganz finstere Diktatur  rauschen.“ ….
Titel: Re: Corona
Beitrag von: DerFranke am 14. November 2020, 19:31:32
Wie im Buchderwahrheit  Botschaft Nr.20  angekündigt nimmt das ganze nun besondere Formen an.

Die Impfzentren werden eingerichtet um eine Kontrolle durch den normalen Hausarzt zu verhindern.

https://www.youtube.com/watch?v=xxvPe3yybhk (https://www.youtube.com/watch?v=xxvPe3yybhk)