Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Lourdes => Thema gestartet von: KleinesLicht am 01. August 2011, 00:05:40

Titel: Prophezeiungen der Hl. Bernadette Soubirous
Beitrag von: KleinesLicht am 01. August 2011, 00:05:40
Bereits 150 Mensch-Tier-Kreuzungen in britischen Laboren erzeugt !
Britische Laboratorien haben in den vergangenen Jahren bereits über 150 Mensch-Tier-Kreuzungen erzeugt. Diese Embryonen enthalten in ihrem Erbmaterial sowohl menschliche wie tierische DNA und wurden erzeugt, nachdem 2008 in Großbritannien das Gesetz über „Human Fertilisation and Embryology“ rechtskräftig wurde. (http://www.kath.net/detail.php?id=32430 (http://www.kath.net/detail.php?id=32430))


Es heißt, dass 1879 die Hl. Bernadette Soubirous einen Brief an den damaligen Papst Leo XIII. geschrieben hat. Darin seien fünf Botschaften der Gottesmutter für dieses Jahrhundert aufgezeichnet, wovon sich vier Prophetien bereits erfüllt haben (1. Aufblühen von Lourdes als Wallfahrtsort und Wirkung der Heilquelle; 2. Wichtige wissenschaftliche Entdeckungen, u.a. die Nutzbarmachung der elektrischen Energie; 3. Machtergreifung Hitlers, endend im 2. Weltkrieg; 4. Mondlandung durch die Amerikaner um das Jahr 1970).

Die noch unerfüllte Voraussage lautet:
„... Ihre Heiligkeit, die HI. Jungfrau, sagte mir, dass mit dem Ende des 20. Jh. auch das Ende der Wissenschaften kommen wird. Ein neues Zeitalter des Glaubens wird überall auf der Welt beginnen. Letztendlich wird der Beweis dafür erbracht werden, dass es GOTT gewesen ist, der die Erde und den Menschen erschaffen hat (Anmerk. KleinesLicht: Könnte das Cern-Projekt gemeint sein?!). Das wird der Anfang vom Ende der Wissenschaften sein. Die Menschen werden aufhören, an die Wissenschaft zu glauben. Millionen werden sich wieder Christus zuwenden. Die Macht der Kirche wird so stark wachsen wie niemals zuvor. Der Grund für viele, den Wissenschaften den Rücken zu kehren, wird auch im Hochmut der Ärzte zu finden sein. Diese Doktoren werden ihr Wissen dazu benutzen, um aus der Substanz eines Menschen und der Substanz eines Tieres eine Kreatur zu schaffen, die weder Mensch noch Tier ist. Die Menschen wissen im Innersten ihres Herzens, dass das falsch ist. Sie werden aber machtlos sein, die Schaffung derartiger Wesen zu verhindern. Am Ende jagen sie die Wissenschaftler, wie man Jagd auf reißende Wölfe macht. ...“


Als ich die noch unerfüllte Prophetie das erste Mal gelesen habe dachte ich mir: Das wird es doch hoffentlich niemals geben, dass der Mensch ein "Monster" (halb Tier/halb Mensch) züchtet. Falsch gedacht! Der Mensch hat keine Achtung mehr vor der Schöpfung und das ist eine traurige Gewissheit.


Allen Gottes Segen
KleinesLicht
Titel: Re:Prophezeiungen der Hl. Bernadette Soubirous
Beitrag von: Winfried am 17. November 2011, 15:13:07
Liebe Leser,

hierzu gibt es noch eine 5. Prophezeiung, die folgendermaßen lautet:


"… dann wird es zum endgültigen Zusammenprall der Anhänger Mohammeds und der christlichen Nationen kommen. Eine fürchterliche Schlacht wird ausgetragen werden, bei der 5.650.451 Soldaten ihr Leben verlieren werden, und eine Bombe mit großer Wirkung wird auf eine Stadt Persiens abgeworfen werden. Am Ende aber wird das "Zeichen des Kreuzes" siegen und alle Moslems werden sich zum christlichen Glauben bekehren. Darauf wird ein Jahrhundert des Friedens und der Freude folgen, denn alle Nationen werden die Waffen niederlegen. Es wird großer Reichtum folgen, da der Herr seinen Segen über die Gläubigen ausgießen wird. Auf der ganzen Erde wird nicht eine einzige Familie arm sein oder Hunger leiden. Jedem Zehnten Menschen wird von Gott die Macht gegeben werden, die Krankheiten derjenigen zu heilen, die um Hilfe nachsuchen. Viele werden dank dieser Wunder frohlocken. Das 21. Jahrhundert wird als das "Zweite Goldene Zeitalter der Menschheit" bekannt werden."


Diese Prophezeiungen wurden laut Herausgeber (Schwarzer Brief/C.P. Clausen) zufällig in den Archiven des Vatikan entdeckt und gelangten 1997 angeblich an die Öffentlichkeit. Leider kann ich deren Existenz nicht nachprüfen, stattdessen halte ich diese Mitteilung für unecht (Panikmache, auch wenn die positiven Elemente - vgl. entsprechende Bibelstellen - überwiegen), was ja heutzutage keine Seltenheit ist (weitere sog. aktuelle Prophezeiungen liegen mir vor, die ich aber nicht im FORUM veröffentliche, da diese noch wesentlich unglaubwürdiger sind und lediglich Verwirrung stiften).

Verschwörungstheoretiker, auch katholische, könnten dies aus aktuellem Anlass für wahr halten, ich jedoch distanziere mich davon. Trotzdem möchte ich dies hier einmal zur allgemeinen Kenntnisnahme einstellen. Die Zukunft wird es zeigen.


 ()*kjht545
Titel: Re:Prophezeiungen der Hl. Bernadette Soubirous
Beitrag von: Gine am 27. Januar 2012, 00:19:37
 fckjc fckjc fckjc Oh was für eine Freude !!!
Dieses Unterbrett hatte ich noch gar nicht entdeckt.
Wunderbar. Meine geliebte Bernadette!!! Vielen Dank !!!!

euer Ginchen