Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Baden-Württemberg am 14. Februar 2018, 12:30:47

Titel: P. Cesare Truqui - "Professione Esorcista" ("Beruf Exorzist")
Beitrag von: Baden-Württemberg am 14. Februar 2018, 12:30:47
Pater Cesare Truqui - "Professione esorcista" (Beruf Exorzist) Ein neues Buch

Der Exorzist des Bistums Chur, P. Cesare Truqui, Samedan, Generalsekretär des Institutes Sacerdos, welches die Exorzistenausbildung in Rom durchführt, hat gerade sein neuestes Buch in italienischer Sprache vorgelegt:
"Professione esorcista"
(Beruf Exorzist)

Er sagt: "Exorzist ist weder ein Amt noch ein Beruf, sondern ein Dienst der völligen Barmherzigkeit, der zu dem Kostbarsten gehört, die grundlegend für das Leben der Kirche ist." P. Cesare Truqui war vier Jahre lang Assistent von Don Gabriele Amorth. P. Cesare Truqui redet italienisch und spanisch.

Anmerkung: Weitere Bücher
C. Truqui - Die Beichte, 96 S., Fe-Medien
C.Truqui - Esorcisti Rispondo (Exorzisten antworten)

https://www.katholisches.info/2018/2/exorzist-des-bistums-chur-legt-buch-ueber-seine-erlebnisse-vor/ (https://www.katholisches.info/2018/2/exorzist-des-bistums-chur-legt-buch-ueber-seine-erlebnisse-vor/)


Herzlichst

Baden-Württemberg