Forum ZDW

Erscheinungsorte - Marienerscheinungen, Erzengel Michael ............. => Erscheinungsorte => Garabandal => Thema gestartet von: Armer Sünder am 25. Juni 2017, 14:57:33

Titel: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 25. Juni 2017, 14:57:33

Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin trifft im August in Moskau den russischen Präsidenten Wladimir Putin und das Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche, Patriarch Kyrill I. Das bestätigte Parolin am Mittwoch auf Journalistenanfragen am Rande einer Konferenz an der päpstlichen Gregoriana-Universität, wie italienische Medien am Donnerstag berichteten. "Ja, ich kann diesen Besuch verifizieren. Er ist schon lange geplant, und jetzt sind alle Bedingungen vorhanden", sagte der die "Nummer Zwei" der Vatikan-Hierarchie. "Ich glaube, ich werde Präsident Putin und die Leitungspersönlichkeiten der russisch-orthodoxen Kirche treffen, weil dies ein hochrangig eingestufter Besuch sein soll", fuhr Parolin fort.

Die vorausgesagte Warnung scheint nun doch ein Stück näher gekommen zu sein. Conchita sagte: "Wenn der Papst von einer Reise nach Moskau zurückkehrt, werden die in Europa Unruhen ausbrechen, die dazu führen, daß Gott eine Warnung schicken wird."
Auch Pater Pio erwähnte, dass das Wunder von Garabandal in Europa durch ein Meer von Blut erkauft werden wird.

Conchita: "Die Warnung ist eine Sache, die direkt von Gott kommt. Alle Menschen auf der ganzen Erde werden sie spüren können, egal wo immer sie sich auch gerade befinden sollten. Es wird wie die Offenbarung unserer Sünden sein. Gläubige und Ungläubige Menschen aller Erdteile werden sie sehen und spüren ..."


Wenn dieser Besuch die Vorstufe für eine zukünfige Papstreise ist, werden wir wohl die Warnung doch noch alsbald erleben und innerhalb eines Jahres soll ja auch das Große Wunder von Garabandal sich daran anschließen.
Titel: Antw: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: matthias Lutz am 28. Juli 2017, 20:13:27
Durch die Sanktionen die Neu sind verschlechtert sich das Verhältnis von dem Westen mit Rußland noch mehr. Dies bestätigt wieder einmal mehr in welche Richtung alles geht. Garabandal wurde von Kirche und Welt im Gegensatz zu anderen angeblichen Erscheinungen immer stiefmütterlich behandelt. Wie Pater Pio es einmal sagte : Sie werden daran glauben wenn es zu spät ist. Wir werden in eine Zeit kommen die Absolut ist und unumkehrbar für diejenigen die nicht Gläubig sind oder sogar Gott und die Kirche hassen. Es gibt wie es Conchita sagte eine " Scheidung der Geister " nach der Warnung. Die Guten werden sich noch mehr bessern und die Bösen werden Gott noch mehr hassen weil sie sehen das Gott dies zuläßt. Gott ist mehr wie Gerecht und hat den Menschen eine lange Zeit gegeben zu Umkehr.
Titel: Papstbesuch in Moskau rückt ein Stück näher
Beitrag von: Armer Sünder am 11. August 2017, 07:39:26
Jetzt ist es offiziell!!! Der Vatikan bestägt Pläne für einen Papstbesuch in Moskau.
Damit würde sich eine wichtige Prophetie von Garabandal erfüllen, als damals Chonchita einen Papstbesuch in Moskau ankündigte. Wenn der Papst von Moskau zurückkehrt, werden jedoch in Europa Unruhen ausbrechen. Um dieses Chaos zu stoppen, wird Gott die vorausgesagte Warnung schicken und innerhalb eines Jahres wird dann das Wunder von Garabandal stattfinden.
Der hl. Pater Pio soll auch gesagt haben, dass das Wunder von Garabandal durch viel Blut in Europa erkauft werden wird.

Doch lest selbst den Artikel über den geplanten Papstbesuch:

http://www.n-tv.de/politik/Papst-steht-vor-historischem-Besuch-article19976205.html (http://www.n-tv.de/politik/Papst-steht-vor-historischem-Besuch-article19976205.html)
Titel: Antw: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: DerFranke am 11. August 2017, 09:45:57
Gibt es dafür schon ein konkretes Datum oder zumindest eine Jahreszahl.

Da ich mich selber mit dem Thema beschäftige kann ich mir gut vorstellen das wir nächstes Jahr zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen gelangen könnten, gerade in Italien und Frankreich könnte die Unterdrückung des einfachen Volkes schnell eskalieren aufgrund der Migrationsflut.  Es kommt schon immer wieder zu massiven Demonstrationen und seitens von Flüchtlingen zu sehr häufigen Übergriffen, wie auch von Jugendlichen in Paris oder Linksextremen Gruppen zu enormen Ausnahmezuständen.

Kannst du mir die Quelle nennen in der Conchita dieses sagt ? Ich habe selbst 2 Bücher von Garabandal gelesen und darüber nichts gefunden.  Dies würde dann bedeuten ( VORSICHT DAS IST NUR MEINE ANNAHME ) das die Warnung nächstes Jahr im Sommer/Herbst stattfinden würde.

Wäre dir dankbar wenn du etwas licht ins dunkle bringen könntest.
Denn wir haben ja noch den Wirtschaftskollaps, die Bürgerkriegsähnlichen Zustände dann die Warnung.
Titel: Antw: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: matthias Lutz am 11. August 2017, 21:20:12
Kath.net hat geschrieben das es nicht eine Vorbereitung zu einem Papstbesuch wäre. Die Lage ist nicht klar. Es gab schon einige Vatikan Staatsekretäre die in Moskau waren. Wobei N - TV schreibt das es eine Vorbereitung sei. Bei allem was ist nützen Spekulationen nichts sondern der harte Kampf täglich den Glauben zu leben. Es gab hier eine Nutzer der unzählige viel über Garabandal geschrieben hat und später aus einer Enttäuschung heraus Gott die Schuld gab. Dies ist nicht der Sinn von Privatoffenbarungen. Den das wichtigste ist der Glaube und nicht Spekulationen auf das Kommende.
Titel: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 12. August 2017, 16:10:45
@ der Franke

nein, es gibt noch kein Datum wann der Papst nach Moskau reist! Die vatikanischen Mühlen mahlen langsam aber stetik. Wir werden es noch rechtzeitig erfahren.

Für die von mir genannten Zitate, die die Warnung von Garabandal betreffen, gibt es verschiedene Quellen. Eine davon ist die Homepage vom verstorbenen Albrecht Weber, der auch in seiner 2. ergänzenden Ausgabe seines Buches: "Der Zeigefinger Gottes" dieses Thema aufgegriffen hat.
hier der Link dazu, bitte den ganzen Text lesen, dann stößt ihr etwa in dem letzten Drittel an die von mir erwähnte Stelle:

http://www.garabandal-zentrum.de/content/garabandal/warnung-_-das-aviso/ (http://www.garabandal-zentrum.de/content/garabandal/warnung-_-das-aviso/)


@ mathias Lutz

natürlich wird heutzutage viel geschrieben und man muss versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Welche Staatssekretäre waren denn schon in Moskau????? und wann????
Der Kardinalsstaatssekretär ist quasi von der Hirarchie her der 2. Mann nach dem Papst. Der fährt wohl nicht zur zum Kaffeetrinken nach Moskau um sich mit Putin oder dem Patriarchen die Touristen auf dem roten Platz anzugucken. Nein, das hat wohl einen anderen Grund und das ist die Vorbereitung eines Papstbesuches. Von sich aus im Alleingang wird er es wohl auch nicht tun, sondern in Absprache bzw. als Gesandter vom Papst.

Guckt Euch doch mal die weltpolitische Lage an, jeden Augenblick kann das Pulverfass explodieren, vor dem z.B. Trump und Kim Jong Un rumzündeln.
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Homo sapiens am 12. August 2017, 16:48:09
Guten Tag!
Habe eine Frage: da ja für einige Papst Franziskus , auch lt. Buch der Wahrheit NICHT der wahre Papst ist, der LETZTE wahre Papst Benedikt sein soll, er wiederum nicht nach Russland reisen wird, ist die Warnung ja auch hinfällig, oder?
Da widersprechen sich ja die Offenbarungen!!
MfG
H.
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: DerFranke am 13. August 2017, 15:38:16
Ich kenne Chonchitas Aussage  das Ihre die Mutter Gottes sagte es kommen noch 4 Päpste und der letzte ist damit Papst Benedikt.

Zu der Aussage

Zitat
Damit würde sich eine wichtige Prophetie von Garabandal erfüllen, als damals Chonchita einen Papstbesuch in Moskau ankündigte.

Ich habe die ganze Seite gelesen und dazu nichts gefunden, wobei es schon etwas schwierig ist da es kaum zitate gibt sondern oftmals nur die persönliche Meinung von Albrecht Weber.  In den beiden Büchern  "Garabandal der Zeigefinger Gottes" und "So Sprach Maria in Garabandal"  habe ich glaube ich nichts von einem Papstbesuch in Moskau gelesen oder kann mich aufgrund der Zeit nicht mehr daran erinnern.Gut das ich dieses Jahr eine Wallfahrt nach Garabandal mache, kann ich mir zur Vorbereitung mal wieder beide Bücher zu gemüte führen.
Wäre dir aber sehr dankbar wenn du die Aussage mit dem Papstbesuch noch finden könntest.
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: matthias Lutz am 13. August 2017, 18:51:13
Von den 6 offiziellen Büchern über Garabandal wird nicht ein Papstbesuch in Moskau erwähnt. Jedoch halte ich die Überlieferung als gesichert. Auch andere Dinge die prophezeit wurden und nicht in Büchern stehen sind eingetroffen. ( Schisma, Synode, Töten der Ungeborenen ) . Garabandal hat den schwersten Stand in der Kirche und fast keine Lobby. Es gibt in den Büchern auch wenige jedoch wichtige Dinge wie z.B eine negative Aussage zu dem Konzil. Auch über das Strafgericht wurde geschrieben das zwei der Kinder sahen. Es wird viel schlimmer sein als die sogenannten " Drei Finsteren Tagen ". Der Zeitzeuge Herr Weber lehnte das sogenannte Buch der Wahrheit strikt ab ( Nachäffung von Garabandal) Auch Medjugorie bezeichnet er als falsch. Dies sagte er mit persönlich.
Titel: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 13. August 2017, 21:09:43
Ich denke, man muss hier mal einiges präzisieren, damit Aussagen, die Garabandal betreffen, nicht verwässert werden.

Definitiv hatte Conchita gesagt als Johannes XXIII gestorben war, jetzt kommen noch 3 Päpste, dann beginnt das Ende der Zeiten. Aber eigentlich sind es noch 4, doch die hl. Jungfrau sagte mir, einer davon wird nur kurze Zeit regieren. Einen davon zählt man also nicht mit. Welcher Papst das ist, der nicht mitgezählt wurde, wissen wir nicht. Wir können nur Spekulationen anstellen, dass es vermutlich  Johannes Paul I ist, der schon nach 33 Tagen gestorben ist. Diese Aussage mit der vorausgesagten kurzen Amstzeit von Johannes Paul I habe ich in einem Buch gefunden, dass definitiv etwa 20 Jahre vor Amtsantritt dieses Papsten gedruckt wurde und somit ist dies absolut sicher eine prophetische Aussage gewesen.
Das Ende der Zeiten bedeutet nicht das Ende der Welt, sondern eine neue Zeitära, das möchte ich hier noch einmal klarstellen, um irgendwelche dubiosen Papstkritiken, die jeglicher Grundlage entbehren, vorzubeugen. Nirgends, aber auch gar nirgends wurde mit Garabandal irgendwas erwähnt, dass zum Beispiel der jetztige Papst Franziskus der falsche Papst wäre und ich bitte Euch wirklich darum, hier in diesem Forum solche Behauptungen zu unterlassen. Es gibt genügend andere Foren, wo ihr Euch diesbezüglich austoben könnt.
Die Kirche ist heutzutage schwer verwundet und muss vieles durchleiden. Genau dieses wurde der Seherin Mari Loli vorausgesagt. Machen wir als Christen also nicht den Fehler, in diese Wunden auch noch Essig hineinschütten zu wollen. Unser Papst Franziskus ist wohl ein sehr frommer Marienverehrer und ein Papst der Armen. Beten wir für ihn anstatt ihn zu kritisieren!!!!
Ich werde in 3 Wochen wieder nach Garabandal fliegen und beim Bruder von Jacinta, Miguel Unterkunft finden. Letztes Jahr hatte ich das Glück, dass zu diesem Zeitpunkt Jacinta (eine der 4 Seherinnen) für ein paar Tage aus Amerika da war.
Unter anderem bestätigte sie mir, dass sie 1961 eine Erscheinung von Jesus hatte, der ihr sein heiligstes Herz zeigte. Diese Vision von Jesus gab sie jedoch erst 1976 bekannt. Diese Erscheinung hatte sich unauslöschlich in ihr Herz und in ihr Gedächtnis eingebrannt.
Aber lest selbst, ich habe hier einen ausführlichen Bericht darüber, wie sich alles zugetragen hat:

http://www.ourlady.ca/info/sacredHeartGarabandal.htm (http://www.ourlady.ca/info/sacredHeartGarabandal.htm)
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: DerFranke am 13. August 2017, 22:33:45
Das mag Ihre Ansicht sein - meine ist es eher das ich die Zählung mit Papst Benedikt als den gültigen Papst der Seelenschau für beendet sehe und in Kombination mit der Seeligen Anna Katharina Emmerich - Zwei Päpste besteht daran auch kein zweifel mehr.
Ob Sie nun die genaue Aussage zitieren ist dafür egal , denn ob 3  oder ob 4 mit dem Papst der kurzzeitig im Amt ist
besteht kein Zweifel mehr in jedem Fall ist der Papst Benedikt.

Der Ehebrecher Papst wird bald sein wahres Gesicht zeigen - gewohnt wie ein Wolf im Schafspelz.  Klare Aussagen gabs nur bei Papst Benedikt  und Franziskus macht das genaue Gegenteil im besten Fall wäre es Feigheit in der Wahrheit ist er ein Kirchenzerstörer, der als Jesuid kein Papst werden darf und seines eigenen Eides wortbrüchig geworden ist.

Ich wollte von Ihnen eigentlich nur wissen wo ich den Besuch in Moskau nachlesen kann den sie oben eben erwähnt haben, denn das wäre ja ein weiteres Vorzeichen , die anderen Vorzeichen kenne ich zum größten Teil ohnehin jedoch vom Besuch in Moskau habe ich noch nichts gelesen , auch nicht auf Websiten.



Titel: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 13. August 2017, 23:43:59

@ DerFranke

Conchita erläuterte in einem ausführlichen Gespräch mit Albrecht Weber in Garabandal, am 14. November 1965, dass wenn der Papst nach Moskau reisen wird, nach seiner Rückkehr in Europa Unruhen ausbrechen werden.
Dies hatte er auch in seinem Buch "Der Zeigefinger Gottes" in seiner überarbeiteten Ausgabe erwähnt.
Ich werde jedoch so langsam müde, meine Ausführungen jedesmal belegen zu müssen, da dies doch erheblich zeitaufwändig für mich ist.
Wenn Du darüber nichts finden kannst, auch im Internet nicht, dann bemüh halt mal eine andere Suchmaschine oder gib entsprechende und konkrete Wörter ein, dann wirst Du auch fündig, wie hier z.B., da steht alles drin, die Reise nach Moskau und die Aussage von Pater Pio, die ich auch schon erwähnt habe:

https://whatisgarabandal.wordpress.com/2013/06/28/what-is-garabandal-the-pope-will-go-to-russia/
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: DerFranke am 14. August 2017, 07:29:55
Vielen Dank ich habe es bereits gefunden, ich hatte Sie nur um eine Quelle gebeten nicht um Ihre Aussage detailiert zu belegen sondern
damit ich mich gut informieren kann. Da zum Thema Garabandal auf vielen Seiten , viel unterschiedliches geschrieben wird oder auch von betreffenden Personen hineininterpretiert wird.
Man kann gespannt sein welcher der beiden Päpste nach Moskau reisen wird , alles deutet auf Franziskus hin , Anna Katharina Emmerich beschreibt Franziskus ja auch als den falschen Papst weshalb es also durchaus stimmig ist.

Ich hab dies auch in einen anderem Beitrag gefunden , die Seelenschau wird demzufolge ja der ganzen Sache vorangehen, da wird man dann letzten Endes die volle Wahrheit erfahren.
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: matthias Lutz am 14. August 2017, 20:37:48
Moderation:

Bitte nicht die persönlichen Addressen im Forum bekannt geben
Vermeiden Sie bitte diese Bekanntgabe zu Ihrer eigenen Sicherheit da diese Website widerholt von Störenfrieden terrorisiert wird.
Ihre Daten wurden an den Addressaten weitergereicht.
Titel: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: Armer Sünder am 15. August 2017, 08:59:54
Hallo Mathias,

ich kann Dir auf Deine Anfrage leider nicht direkt antworten, der Link dazu funktioniert nicht, ich bekomme die Fehlermeldung:

"Sie haben nicht die Berechtigung Private Mitteilungen zu versenden."

Deine Bitte, dass ich Dir was aus Garabandal mitbringen soll, ist jedoch ankgekommen und werde es gerne tun, sofern ich in 3 Wochen hinfliegen kann.
Ich habe mir leider einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich zugezogen und bitte Euch alle, für mich zu beten., dass ich diese Reise doch noch tun kann.

Edit Moderation:

Nutzen Sie doch die Ihnen zugesendeten Kontaktinformationen um telefonischen Kontakt aufzunehmen, um Belästigungen zu verhindern wurde das Versenden von privaten Nachrichten unterbunden da diese Funktion in früheren Zeiten zu Missbräuchen geführt
hat.
Bitte Bedenken Sie auch das in Zeiten in der bald eine offene Christenverfolgung drohen kann, die Website bereits massiv durch rechtliche Mittel aufgrund von Inhalten die mittlerweile gegen die sog. Toleranz verstoßen es zum Schutz der Mitglieder verhindert werden muß das private Daten in falsche Hände gelangen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Wallfahrt & Gottes Segen
Titel: Re: Vatikan-Staatssekretär Kardinal Pietro Parolin reist im August nach Moskau!!!
Beitrag von: matthias Lutz am 22. August 2017, 23:11:07
Auch wenn es einige Nachrichtendienste und kath.net verneint haben berichtetet Katholisches.info beharrlich das der Besuch des Kardinalstaatssekretät Parolin deshalb nach Moskau reist um eine Reise des Papstes ( Franziskus ) vorzubereiten für eine Friedensmission. Benedikt ist kein Papst und könnte dies nicht mehr tun. Trotzdem Garabandal die schlechteste Lobby hat ist es ein Werk Gottes und wird sich konsoquent durchsetzen zur Beschämung derer die über Jahrzehnte versuchten es durch negative Berichte unglaubwürdig zu machen.