Forum ZDW

römisch-katholisch => Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus => Thema gestartet von: Admin am 30. Dezember 2018, 08:47:47

Titel: Ex-Rocksänger warnt vor satanischer Rockmusik
Beitrag von: Admin am 30. Dezember 2018, 08:47:47
Satan als Rock- und Okkult-Manager  http://kath-zdw.ch/maria/rock.html (http://kath-zdw.ch/maria/rock.html)
Die Lockmittel Satans  http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lockm.satans.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lockm.satans.html)
Die Macht Satans  http://kath-zdw.ch/maria/PfarrerJussel1.htm (http://kath-zdw.ch/maria/PfarrerJussel1.htm)

Ex-Rocksänger warnt vor satanischer Rockmusik



Satanische Musikindustrie
Mit Geständnissen des Blutpaktes mit Satan



Folgender Textauszug aus einer Rockplatte spricht für sich: ,,Leichtes Leben, freie Liebe und eine Dauerkarte für eine Fahrt ohne Wiederkehr. - Es gibt nichts, was ich lieber täte, als nach da unten zur Party zu gehen, wo auch meine Freunde sein werden. Ich bin auf dem direkten Weg zur Hölle, auf dem direkten Weg zur Hölle. - Keine Stoppschilder, kein Tempolimit, niemand, der mich bremsen kann; wie ein Rad werde ich dahinrasen, niemand wird mich aufhalten, hey, Satan, ich zahle meine Schulden, denn ich spiele in einer Rockband halte mich nicht, ich gehe bis zum Ende, auf dem direkten Weg zur Hölle !,, (Der englische Titel dieser Platte von der australischen Rockgruppe AC/DC lautet: ,,Highway to Hell“, die breite Strasse zur Hölle!) Wir wollen nur deine Seele.

 Satanische Bindungen

Satanische Bindungen entstehen meistens, wenn der Mensch die Sphäre des Glaubens verlässt, um Heil und Hilfe von anderen Mächten durch okkulte Praktiken zu erhaschen, die vom Besuch bei der Wahrsagerin bis zum Blutpakt mit Satan gehen können.

Der Blutspakt ist nur eine neue Stufe in der Jagd nach Lebensgenuß oder Sinnerfüllung eines inhaltslosen Lebens. Sie absolvierten die ganze Skala, was der Teufel zu bieten hat: Sex, Alkohol, Rauschgift, dämonische Musik, religiöse Schwarmgeisterei und schließlich die totale Auslieferung an Satan.

Gefallene Engel  - okkulte Kräfte

Titel: Re: Ex-Rocksänger warnt vor satanischer Rockmusik
Beitrag von: Admin am 02. Januar 2019, 09:00:41
Interview mit Satanisten (über die Musik von heute)
Ausschnitt aus dem Video: Demystifizierung des Okkulten Teil 2
https://youtu.be/4C_2kiuOOHw?list=PLTOesJ9Edp9znjIEpW2hg93WSwDjDMT2T

 
Titel: Re: Ex-Rocksänger warnt vor satanischer Rockmusik
Beitrag von: Sonntagsfahrer am 08. April 2019, 07:19:29
Ich glaube, so derbes Zeug wie Heavy Metal muß man gar nicht hören, um mit stanischem Zeug beeinflußt zu werden.

Heute stand ich auf und mir ging komischerweise ein Lied nicht aus dem Kopf.
"So nah am Feuer" von Stefan Waggershausen.
In dem Text heißt es "Ich bin dein dunkeler Cherubim, du die Sphinx im schwarzen Kleid".
Der dunkle Cherubim ist ein Dämon. Vielleicht sogar Luzifer selbst.
Wer die Spinx im schwarzem Kleid ist, weiß ich nicht, weil mir als Katholikem der alte Götze in Afrika schon immer  ziemlich schnuppe war. Ich denke, das geht in die Richtung satanisches Gegenstück von Maria.
Die Sphinx taucht im Okkultismus jedenfalls sehr häufig auf.

Der italienische Teil des Liedes überfordert mich, aber laut Übersetzer etwas mit "Abgrund lieben" und "kein Zurück".
Es stellt sich auch die Frage, von welchem Feuer singt der?
Mir schwant nichts Gutes.