Forum ZDW

Allgemeine Diskussionen => Aktuelles Weltgeschehen => Thema gestartet von: Admin am 13. März 2020, 08:26:17

Titel: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 13. März 2020, 08:26:17
Videos der Aufklärung im zweiten Beitrag unten. (https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5364.msg47229.html#msg47229)

https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0 (https://youtu.be/Dk8wqJbNhq0)
Video vom 17.03.2020 Nachträglich eingefügt als Einleitung

----------------------------------------------

Quelle: https://impfentscheid.info/corona-virus-panik-welle/ (https://impfentscheid.info/corona-virus-panik-welle/)
Corona-Virus-Panik-Welle
Zusammenhänge und Gedanken zur momentanen Weltlage | Mögliche behördliche Maßnahmen | Juristische Grundlagen | Hilfreiche Verhaltensweisen | Ganzheitliche Betrachtungen und Ansätze

Kopieren und Verteilen ausdrücklich erwünscht (PDF https://impfentscheid.info/wp-content/uploads/Brosch-re-Corona-Virus-Panik-Welle.pdf (https://impfentscheid.info/wp-content/uploads/Brosch-re-Corona-Virus-Panik-Welle.pdf) )

Verfasst am 1. März 2020 von Daniel Trappitsch

Liebe (selbst)bewusste Mitmenschen

Die Corona-Virus-Panik-Welle bedroht nun auch die Freiheit der westlichen zentraleuropäischen Bevölkerung (in Italien wurde die Freiheitsberaubung ja bereits umgesetzt). Deshalb sehen wir uns veranlasst diesen Newsletter zu verfassen.

Es kann durchaus sein, wie Zahlen aus China zeigen wo die Erkrankungszahlen bereits am Zurückgehen sind, dass sich der Hype in den nächsten Tage oder wenigen Wochen so stark abflaut, dass die geplanten und angedrohten Massnahmen nicht ergriffen werden können. Darauf hoffe ich nach wie vor und bin zuversichtlich, dass der gesunde Menschenverstand auch bei Behörden, Politik und vor allem bei unseren mehrheitlich unbewussten Mitmenschen Einzug hält und deren Denken und Handeln wieder bestimmt. Dennoch können die nachfolgenden Zeilen wichtig sein, denn sie können eine Art Versicherung darstellen. So wie wir auch sonst Versicherungen für alles Mögliche abschliessen in der stillen Hoffnung, dass diese Versicherungen nie gebraucht werden, sollen auch die folgenden Zeilen eine solche hoffentlich nie nötig werdende Versicherung darstellen.

Es geht nun nicht mehr darum bei irgendwelchen Behörden, Politikern, Journalisten oder auch in der verängstigten Bevölkerung damit argumentieren zu wollen, dass ein Virus nicht nachgewiesen ist. So richtig diese Aussage auch sein kann, so zeitverschwenderisch ist sie ebenfalls. Wohl gemerkt im Moment. Denn damit fängt man keine panischen Mäuse. Auch das Wissen darum, dass die Ansteckungstheorie eben nur eine Theorie ist, welche nie bewiesen worden ist, hilft nicht weiter, denn die meisten Menschen glauben auch daran und dieser blinde Irrglaube kann innert nützlicher Frist nicht korrigiert werden.

Auch juristische Schritte sind in einer Ausnahmesituation nicht mehr möglich. Auch wenn eine Verfassungsklage gegen die Massnahmen, welche die persönliche Freiheit beschränken, eingereicht wird, werden, greifen diese dennoch sofort. Eine aufschiebende Wirkung kann nicht erreicht werden. Jegliche juristischen Schritte haben deshalb keine Verzögerung zur Folge, sondern der Kläger könnte höchstens im Nachhinein Recht bekommen. Dies bringt ihm aber nichts mehr, ausser vielleicht Schadenersatzzahlung. Aber auch diese sind meistens ausgeschlossen, wenn eine von der Regierung erlassene Notsituation – analog dem Kriegsrecht – ausgerufen wurde. Ein Arzt, der in der Zeit eines behördlichen Impfzwanges impft, ist nicht persönlich haftbar, denn er führt quasi einen Befehl aus. Haftbar wäre in diesem Falle der Staat. Verlieren wir also unsere Kräfte auch nicht im juristischen Kleinkrieg.

Auch ob man sich nun als vom System freier Mensch sieht, ist mehr oder weniger irrelevant. Denn das System, respektive deren Handlanger, die Polizei, Behörden und Krankheitsdienstleister, werden sich nicht darum kümmern. Die Massnahmen werden ohne Rücksicht umgesetzt werden, wenn man greifbar ist.

Es geht auch nicht darum sich die Zukunft gut reden, gut fühlen oder gut denken zu wollen. Denn darauf reagieren die manipulativen Kräfte aus Politik und Wirtschaft nicht. Was auf deren Agenda steht, wird durchgezogen, (praktisch) völlig unbeeindruckt vom Senden von Liebe, Gedanken oder anderen positiven Emotionen. Da hingegen sind gegen diese Kräfte geschleuderte negative Emotionen (Hass, Wut usw.), eine Stärkung für ihr unmenschliches Tun. Auch die Angst, welche einen Grossteil der Menschen grundsätzlich begleitet, ist wie Benzin ins Feuer dieser Kräfte. Sie ernähren sich von negativen Gedanken, Gefühlen und Emotionen.

Auch um die ganzen von der breiten Masse als Verschwörungstheorie angesehenen möglichen Hintergrundinformationen, dass irgendwelche Kräfte einen dunklen Plan durchziehen, das Ganze rund um den „Deep State“ oder viele andere Theorien, sind zweitrangig. Mag dies so sein oder auch nicht, dieses Wissen ist zwar spannend, aber in der jetzigen Situation nicht hilfreich. Dieses theoretische Wissen alleine verändert nichts, sondern das Wissen muss umgesetzt werden. Denn Weisheit ist gelebtes Wissen.

Sicherlich ist es nach wie vor wichtig, dass wir gewisse Informationen in die breite Öffentlichkeit streuen. Parallel dazu geht es aber auch darum uns innerlich und äusserlich auf das mögliche Szenarium vorzubereiten, dass behördliche Massnahmen unsere Freiheit noch wesentlich mehr einschränken könnten. Wohl gemerkt könnten, denn die Zukunft ist noch nicht fix und fertig geschrieben.

Das was im Moment abläuft bezüglich der Corona-Panikmache ist wie ein schlechter Film: Das Drehbuch wurde schon lange verfasst und nun wird der Film abgedreht. Ob der Film bis zu Ende durchläuft, hängt von den Kinobesuchern ab, welche den schlechten Film aushalten und sitzen bleiben. Verlassen viele den Kinosaal vorzeitig, wird er gestoppt. Oder anders gesagt: Stell dir vor es ist (Impf)Zwang und keiner macht mit.

Das grösste Problem ist auch nicht das Virus – persönlich sind für mich die Erreger keine Gefahr –, welches durchaus, analog der normalen Grippewelle, Todesopfer fordern kann. Auch beim Corona Virus waren Verstorbene meistens bereits geschwächte und chronisch kranke Menschen. Die grösste Gefahr die uns (be)droht, sind ganz eindeutig die behördlichen Massnahmen. Und darauf sollten wir uns vorbereiten. Also eine innere und äussere Versicherung abschliessen.

Behördliche Massnahmen können übrigens auch entstehen, wenn man sich mit Grippesymptomen zu einem Arzt begibt. Die verwendeten Tests, da ein Goldstandard ja nicht vorhanden sein kann, sind äusserst ungenau und können durchaus ein positives Corona Testergebnis auslösen. Das würde bedeuten, dass solche Menschen, auch wenn sich im Nachhinein herausstellen würde, dass diese Tests versagt haben oder auch der Mensch ohne Komplikationen genesen ist, Massnahmen gegen sie ergriffen werden. Aus dieser Mühle wieder herauszukommen, ist äusserst schwer und hat vor allem auch auf alle Kontaktpersonen einen negativen Einfluss. Ich persönlich würde bei Grippesymptomen, so wie man es auch sonst macht, zu Hause bleiben und mich naturheilkundlich behandeln. Ein Arztbesuch kommt bei mir nur in einem wirklichen Notfall infrage, was in den letzten 30 Jahren genau einmal vorkam. Alles andere kann mittels Naturheilkunde geheilt werden.

Bleiben wir in der Mitte, bleiben wir emotionell und gedanklich neutral, ruhig, besonnen und verwenden unsere positiven Kräfte für uns und für unsere nahestehenden Mitmenschen, aber auch für andere Menschen, die dies ausdrücklich wollen (freier Wille). Das ist wesentlich wirkungsvoller und auch sinnvoller. Eine positive Lebenseinstellung ist übrigens die beste Stärkung für ein gesundes Immunsystem.

Mögliche Szenarien

Quarantäne: Die wohl am ehesten in Betracht zu ziehende Freiheitsberaubung ist die Quarantäne. Dies bedeutet, je nachdem welche Inkubationszeit angenommen wird (14 oder 27 Tage), dass man von den Mitmenschen für die vorgegebene Zeit isoliert wird. Vorteilshalber sollte die Quarantäne natürlich in den eigenen vier Wänden abgesessen werden. Ob diese in den eigenen vier Wänden abgesessen werden kann, hängt von der Menge derer ab, die in Quarantäne geschickt werden wollen, sich also nicht anderen Zwangsmassnahmen – hier ist im aktuellen Hype vor allem die Impfung gemeint – beugen. Und dies ist ein ganz wichtiges Faktum: Je mehr Menschen sich nicht zu irgendwelchen Zwangsmassnahmen, wie einer Impfung, zwingen lassen und bereit sind die vollen Konsequenzen zu übernehmen (Schule, Arbeitsplatz usw.), desto mehr Menschen müssen in der Quarantäne zu Hause ausharren, weil zu wenige öffentliche Einrichtungen eine Quarantäne noch durchführen können.

Deshalb ist es wichtig, sich zu Hause entsprechend einzurichten, sollte es wirklich so weit kommen, dass die Behörden auch bei uns Quarantänemassnahmen anordnen. Beobachten Sie also diesbezüglich die kommenden Tage oder auch Wochen sehr genau und reagieren Sie bei Bedarf.

Zwangsimpfungen:

Es ist individuell, wie Zwangsimpfungen in einzelnen Ländern umgesetzt werden können. Denn die Länder haben jeweils andere Epidemiengesetze. Es gibt aber einen gewichtigen Punkt, welchen die meisten Menschen so nicht wissen oder erfasst haben: Praktisch alle Länder haben die internationale Gesundheitsverordnung IGV unterschrieben. Federführend und bestimmend bezüglich der IGV sind die WHO. Die diesem Pakt beigetretenen Länder haben sich verpflichtet den empfohlenen Massnahmen der WHO zu folgen und diese umzusetzen. Sollte ein Land ausscheren, dann hat die WHO das Recht das Land abzuriegeln, also die Grenzen zu schliessen und jegliche Ein- und Ausfuhr von Waren oder das Reisen von Menschen – zumindest der ungeimpften – zu verbieten. Auch wenn ein Land hier ausscheren möchte, wird es dies kaum tun, da sonst die Wirtschaft eine Bruchlandung hinlegen würde – analog der die Weltwirtschaft bedrohenden sich abzeichnende Bruchlandung der chinesischen Wirtschaft. Deshalb werden sich die meisten Regierungen, welche ja zumindest indirekt von der Wirtschaft gesteuert werden, für das Einhalten dieser Richtlinien entscheiden.

Die einzelnen Gesetze der einzelnen Länder bezüglich Epidemie oder Pandemie greifen dann natürlich ergänzend, wenn die Regierung brav nach der Pfeife der hauptsächlich pharmagesteuerten WHO tanzt. Und dies tun, wie eindeutig erkennbar ist, die meisten Regierungen. Deshalb sind die drohenden Massnahmen unterschiedlich. Es kann hier nun nicht auf jedes Land in Europa eingegangen werden, ich möchte jedoch die für die deutsche Sprache wichtigsten Länder anführen.

Schweiz/Fürstentum Liechtenstein:

Die Rechtslage in der Schweiz/FL ist gegenüber Deutschland und Österreich und auch anderen Ländern relativ speziell, da wir aufgrund unserer politischen Tätigkeiten gegen das neue Epidemiengesetz einiges verhindert haben und die Hürden für die behördlichen Massnahmen, vor allem die Zwangsimpfungen, höher legen konnten. So steht klar in der Verordnung zum Epidemiengesetz und im Pandemieplan, dass es keinen physischen Zwang geben wird. Dies ist schon einmal positiv. Auch die Bundesverfassung BV schützt die Schweizer Bevölkerung relativ gut, auch wenn der Art. 36 BV die Grundrechte aushebeln kann.

Die Massnahmen gegen sich nicht impfende Menschen wird die Quarantäne sein. Und deshalb ist es hier in der Schweiz sehr wichtig, dass sich so viele Menschen wie möglich der Impfung verweigern, damit die Quarantäne zu Hause die wahrscheinlichste Freiheitsberaubung sein wird. Stellen wir uns vor, dass 10 % der Schweizer Bevölkerung sich der Impfung verweigert. Dies wären rund 800 000 Menschen. Die Behörden wären masslos überfordert, geschweige denn, dass nur ein Bruchteil an Quarantäneplätze vorhanden ist.

Schlechter sieht es für das Gesundheitspersonal aus, welches zu drastischen Massnahmen gezwungen werden kann, wenn keine – vor allem finanzielle – Strafen akzeptiert werden wollen. Aber auch hier gilt, dass bereits angeschlagene Menschen nicht zur Arbeit gehen sollten, da sie ja andere anstecken könnten, ausserdem nur beschränkt leistungsfähig sind. Ich denke, Sie verstehen was ich damit sagen möchte. Würde ich im Gesundheitsbereich – eigentlich müsste man vom Krankheitsbereich sprechen – arbeiten, dann würde ich mich jeglichen Massnahmen widersetzen, mich auf keinen Fall impfen lassen und unter allen Umständen zu Hause bleiben. Konsequenzen hin oder her. Was Sie entscheiden, ist natürlich Ihre eigene Sache.

Deutschland:

Deutschland beweist mit der Einführung des äusserst fraglichen Masernschutzgesetzes, dass die deutsche Verfassung kaum das Papier wert ist, worauf sie gedruckt ist. Denn das Masernschutzgesetz wurde durch eine fiese Hintertüre eingeführt. So können natürlich auch andere sehr schnell erstellte – vielleicht ja schon länger in der Schublade liegende – Gesetze rasch in Kraft gesetzt werden. Denn die Regierungen haben das Recht in einer Notsituation sehr schnell Massnahmen ergreifen zu können. Übrigens auch bezüglich der Zulassung einer eben entwickelten Impfung.

Ich frage mich deshalb schon länger – übrigens fragen sich dies viele meiner deutschen Kontakte ebenfalls –, warum bei all diesen verschiedenen der Freiheit der Deutschen entgegenlaufenden Massnahmen seitens der Regierung nicht schon landesweite massive Proteste stattfinden. Aber anscheinend ist es auch in Deutschland so, dass wenn der Fernseher läuft und der Kühlschrank voll ist, die Welt noch in Ordnung ist …

Österreich:

Österreich hat nach meiner Ansicht eine gewisse Zwischenstellung zwischen der Schweiz und Deutschland, was die Rechtslage anbelangt. Aber auch für die Österreicher gelten dieselben Empfehlungen, wie oben bereits dargestellt.

Ich hoffe die kurz dargestellten Grundlagen reichen aus für einen ersten Entscheid. Wenn sie es genauer wissen wollen, dann kontaktieren Sie Ihre länderspezifische impfkritische Organisation.

Trennung Spreu vom Weizen

Ich sehe die momentan ablaufende Hysterie auch als einen Test an, bei welchem in den Reihen der Systemkritiker – ob grundsätzlich oder auch nur bei selektiven Themen, wie zum Beispiel dem Impfen – der Spreu vom Weizen getrennt wird. Viele der mutmasslich aufgeklärten Menschen werden an ihre Grenzen geführt. Sie werden mit einer möglichen Realität konfrontiert, welche auch bewussten Menschen Angst machen kann. Es wird sich deshalb zeigen, wer (von uns) die innere Stärke hat und sich nicht dem Druck und der bewussten Manipulation durch die Angst ergibt und damit sich selbst verleugnet und als Spreu vom Winde verweht wird.

Ebenso ist es aber auch möglich, dass aus der mutmasslich unbewussten Masse sich einige als Weizen entpuppen und sich ebenfalls nicht durch diese behördlichen unmenschlichen Massnahmen beeindrucken lassen und – man ist versucht zu schreiben gar laut hinauszurufen „endlich“ – ihren wahren inneren Kern, ihre Herkunft und ihre Stärke erkennen und die richtigen Schlüsse ziehen.

Für mich ist die aktuelle Zeitepoche hoch spannend und sehr motivierend. Sie ist die Zeit in welcher die Weiche gestellt werden könnte: Für eine Zukunft in Freiheit, Zufriedenheit, natürlicher Gesundheit, Gemeinschaft und vielen weiteren positiven Aspekten, in welcher vor allem der Mensch als Individuum etwas gilt oder in eine Zukunft, in welche der Mensch kaum mehr etwas gilt, ausser dass er als Arbeitskraft einer kleinen Elite dienen soll. Freiheit und Selbstbestimmung sind dann Fremdworte.

Wir alle kennen die Zukunft nicht, können sie aber heute schon – analog der vielen vergangenen Jahrtausenden – mitbestimmen und formen. Hätte es nicht schon früher immer wieder Menschen gegeben, die dem unmenschlichen Treiben der damaligen Eliten – ist heute eigentlich immer noch derselbe elitäre Wein, welcher aber schon oft den verschleiernden Schlauch gewechselt hat – nicht tatenlos zugesehen haben. Hätte es diese Menschen damals wie heute nicht gegeben, dann wäre das Sklaventum auf Mutter Erde bereits bittere Realität, Orwel’s Buch wäre dann lediglich eine Wiederspiegelung der bereits damaligen Zeit. Noch haben wir es immer noch in unseren Händen einiges zum Besseren zu wenden.

Es wird auch kein Christus, sonst ein Prophet oder gar die Ausserirdischen auf Mutter Erde herabsteigen und die Menschheit retten. Dies ist für mich persönlich ein Ablenkungsmanöver, um den Menschen nicht erkennen zu lassen, dass er alle Kräfte für Innere und damit auch äussere Veränderungen bereits in sich hat. Das Herbeiführen der inneren und damit auch äusseren Veränderung liegt ganz allein bei jedem einzelnen Menschen. Der „Prophet“ in uns drin muss erweckt werden!

Der Mensch muss sich der oben erwähnten Kräfte „nur“ (wieder) bewusst werden und diese in sein Leben integrieren und einsetzen. Eine innere Veränderung erzeugt eine äussere Veränderung, wenn auch durchaus mit einer kleineren oder grösseren Verzögerung. Wäre dies nicht so, dann müsste sich das System nicht des Zwanges und der Manipulation bedienen, um eben diese Kräfte zu eliminieren. Wenn das System keine greifenden Argumente hat, dann bedient es sich des unmenschlichen Zwanges, was aber gleichzeitig ein trostloses Armutszeugnis darstellt.

Wie die Zukunft, ich vermute die nahe Zukunft aussieht, liegt an uns, wir haben es in der Hand. Wir haben aber auch die Verantwortung für die eigene Zukunft und die unserer Mitmenschen – quasi obliegt uns die Verantwortung des bewussten Menschen. Denn es darf nicht vergessen werden, dass für einen Wandel nicht 51 % der Menschheit nötig sind, sondern es reicht die kritische Masse und die liegt bei rund 10 %. Aus meiner Sicht ist bei vielen systemkritischen Themen die kritische Masse bereits erreicht, weshalb das System mit den vor allem emotional manipulierenden Massnahmen versucht eine für das System negative Veränderung mit aller Kraft zu verhindern. Schlussendlich wird das System unterlegen sein, denn das System hat nur die Macht und die finanziellen Mittel, aber nicht die Wahrheit und das Licht auf ihrer Seite. Die Frage ist jedoch, wie tief dass es noch herunter gehen muss, bis es wieder nach oben geht. Und dies liegt eindeutig an uns, denn wir können jederzeit eine Brücke auf die andere Talseite spannen!

Vor vielen Jahren meinte ein guter Freund zu mir, dass die Zeit der grossen Veränderung wie das Erreichen der Schallmauer ist: je näher der Überschalljet der Schallmauer kommt, desto grösser sind die Vibrationen im Flugzeug. Es scheint alles auseinander zu fliegen. Dann gibt es einen Knall und es wird augenblicklich ruhig. Kommt Ihnen das bekannt vor?

Das Jahr 2020 hat bereits mit vielen Paukensschlägen begonnen und ich vermute, dass es vorläufig nicht ruhiger werden wird.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Kraft, Licht und Liebe für die kommenden Tage und Wochen.

Herzliche Grüsse, Daniel Trappitsch

 

 

Links und weitere hilfreiche Informationen

Die nach nachfolgende Aufstellung zeigt relativ gut auf, welche Massnahmen bereits ergriffen wurden oder noch ergriffen werden könnten. Dies ist eine Kopie eines Facebook Beitrages.

Das Virus ist nur Mittel zum Zweck

Hier die Zusammenfassung

Ein Bekannter meinte: man sollte sich weniger vor dem Corona-Virus fürchten, als viel mehr vor den behördlichen Maßnahmen und der Angst, die allein durch die Berichterstattung ausgelöst wird…

Recht hat er! Beispiele gefällig? Voila:

– allein Berichte über Hamsterkäufe können Hamsterkäufe auslösen https://m.focus.de/gesundheit/news/zwangsmassnahmen-und-rechteentzug-grundrechte-wuerden-eingeschraenkt-so-saehe-deutschland-im-corona-ernstfall-aus_id_11708268.html (https://m.focus.de/gesundheit/news/zwangsmassnahmen-und-rechteentzug-grundrechte-wuerden-eingeschraenkt-so-saehe-deutschland-im-corona-ernstfall-aus_id_11708268.html)

– totale Kontrolle und Überwachung. Schlimmer als in den kühnsten Alpträumen des dystopischen Romans „1984“ von George Orwell
https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-apps-101.html (https://www.tagesschau.de/ausland/coronavirus-apps-101.html)

– Die „Pandemie“ liefert auch einen perfekten Vorwand zur Abschaffung des Bargeldes. In China nennt man es ‚Geldschein-Quarantäne‘.
https://m.focus.de/finanzen/boerse/devisen/nur-noch-neue-banknoten-erlaubt-china-schliesst-bargeld-wegen-coronavirus-weg-jeder-schein-muss-in-quarantaene_id_11670629.html (https://m.focus.de/finanzen/boerse/devisen/nur-noch-neue-banknoten-erlaubt-china-schliesst-bargeld-wegen-coronavirus-weg-jeder-schein-muss-in-quarantaene_id_11670629.html)

– Bundeswehrgeneral wird zum Leiter des Gesundheitsschutzes berufen… what?? Übernimmt jetzt schon das Militär?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/109585/BMG-beruft-Bundeswehrgeneral-als-Leiter-der-Abteilung-Gesundheitsschutz)

– Großveranstaltungen werden verboten (Schweiz: https://www.nzz.ch/schweiz/der-bundesrat-ruft-wegen-coronavirus-die-besondere-lage-aus-und-verbietet-grosse-veranstaltungen-ld.1543279 (https://www.nzz.ch/schweiz/der-bundesrat-ruft-wegen-coronavirus-die-besondere-lage-aus-und-verbietet-grosse-veranstaltungen-ld.1543279))

oder abgesagt (Deutschland: https://www.welt.de/vermischtes/article206221797/Coronavirus-Bundesregierung-legt-Krisen-Leitlinien-fest-Merkel-fuer-Vorgehen-mit-Mass-und-Mitte.html (https://www.welt.de/vermischtes/article206221797/Coronavirus-Bundesregierung-legt-Krisen-Leitlinien-fest-Merkel-fuer-Vorgehen-mit-Mass-und-Mitte.html))

– Verdächtigen droht zeitweise Entzug der Bewegungsfreiheit auch gegen ihren Willen. https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/brisant/ratgeber/das-passiert-wenn-sie-zum-corona-verdachtsfall-werden-100~amp.html (https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de/brisant/ratgeber/das-passiert-wenn-sie-zum-corona-verdachtsfall-werden-100~amp.html)

– Auch die „zwangsweise Unterbringung in einem abgeschlossenen Krankenhaus“ wird möglich
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wenn-das-coronavirus-die-grundrechte-angreift-16654185.html (https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/wenn-das-coronavirus-die-grundrechte-angreift-16654185.html)

– Verantwortliche denken laut über Abriegelung ganzer Städte nach. Bis vor kurzem war dies nur in Diktaturen wie China denkbar
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/corona-virus-berlin-massnahmen-katastrophenschutz-innensenator-g.html (https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2020/02/corona-virus-berlin-massnahmen-katastrophenschutz-innensenator-g.html)

– mit der Entwicklung eines Impfstoffs kommt selbst ein Impfzwang in den Fokus!
https://www.blick.ch/news/politik/sogar-impfzwang-moeglich-das-bedeutet-die-besondere-lage-id15772355.html (https://www.blick.ch/news/politik/sogar-impfzwang-moeglich-das-bedeutet-die-besondere-lage-id15772355.html)

– dann dürfte es bei Impfunwilligen nicht mehr nur bei Beschimpfungen bleiben…
https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html (https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/debatte/kommentare/article175833877/Eckart-von-Hirschhausen-Wer-sich-nicht-impfen-laesst-ist-ein-asozialer-Trittbrettfahrer.html)

Wissenschaftlicher Vortrag: Coronavirus – was Sie wissen sollten…
https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ&feature=youtu.be (https://www.youtube.com/watch?v=sd_PncrJXmQ&feature=youtu.be)
Titel: Video: Corona-Virus-Panik-Welle - Aktualisiert 14. März
Beitrag von: Admin am 13. März 2020, 08:43:23
Über das Impfen

https://www.youtube.com/watch?v=8kOu0Q3j-w0&feature=emb_logo (https://www.youtube.com/watch?v=8kOu0Q3j-w0&feature=emb_logo)


Video aus dem Jahr 2009
https://youtu.be/5_R5EHn9lOY (https://youtu.be/5_R5EHn9lOY)


Codex Alimentarius

21.11.2011
https://youtu.be/OcJGhRsT6fw (https://youtu.be/OcJGhRsT6fw)



https://www.youtube.com/watch?v=uE_99hAWmhQ (https://www.youtube.com/watch?v=uE_99hAWmhQ)


https://youtu.be/ruRudoJoaFE (https://youtu.be/ruRudoJoaFE)

DEAGEL Liste:  http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC (http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC)


https://youtu.be/jys86zClWCM (https://youtu.be/jys86zClWCM)


27.07.2009
https://youtu.be/bvZUJBo3LJ4 (https://youtu.be/bvZUJBo3LJ4)
In diesem Video wird zu der geplanten Impfung gegen Sars 2003/2004 und deren/das Versagen angesprochen. Dieses hat nicht funktioniert weil keine Panik bestand.
Fr. Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde.
Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen.



VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?
Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...
Der Film - 87 Minuten

--------------------------

Ihr wurdet gewarnt!

Warum kaschieren wir, daß z.B. jedes Jahr allein in Frankreich die banale saisonale Grippe zwischen 2 und 6 Millionen Menschen betrifft und rund 8.000 Todesfälle verursacht? Weltweit sterben WHO-Schätzungen zufolge jährlich zwischen 290'000 und 650'000 Menschen an der saisonalen Grippe.


Um zu verstehen sollte man diese Videos aufmerksam gesehen haben


Der Arzt Dr. Claus Köhnlein hält die Panik vor dem Corona-Virus für unbegründet. Es handle sich um nichts weiter als eine ganz normale Grippe-Welle.
CORONA Alles nur Panik meint Dr Claus Köhnlein
https://youtu.be/TVHZ1bLceRw (https://youtu.be/TVHZ1bLceRw)


Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg über Corona Virus & der Irrsinn! Bitte Teilen!!
"Stoppt die Corona-Panik" - Ex-Gesundheitsamtsleiter Dr. Wolfgang Wodarg
https://youtu.be/XnlT3rPNUp0 (https://youtu.be/XnlT3rPNUp0)

https://youtu.be/WhJB8xjaSrw (https://youtu.be/WhJB8xjaSrw)


https://youtu.be/X9kMLhWPpUU (https://youtu.be/X9kMLhWPpUU)


https://youtu.be/ifEgHtiLCNw (https://youtu.be/ifEgHtiLCNw)


Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg bantwortet Fragen
Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg spricht jetzt LIVE über die Auswirkungen des Corona Virus
https://youtu.be/hW4qzAPP5pU (https://youtu.be/hW4qzAPP5pU)

--------------------------



Linkempfehlungen:

https://patentimages.storage.googleapis.com/31/23/d0/e63e0adde2fbad/US10130701.pdf (https://patentimages.storage.googleapis.com/31/23/d0/e63e0adde2fbad/US10130701.pdf)

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/ (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/)
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html)
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nahrung.als.waffe.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nahrung.als.waffe.html)
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 14. März 2020, 20:53:53
https://www.youtube.com/watch?v=TintMrXp-Sw (https://www.youtube.com/watch?v=TintMrXp-Sw)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 15. März 2020, 09:57:41
Der Anfang vom Ende  Markus Krall

https://youtu.be/jJAuIYXelak


Der globale Ausnahmezustand - Gerhard Wisnewski

https://youtu.be/t-NA4Tb-V3w (https://youtu.be/t-NA4Tb-V3w)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 15. März 2020, 20:37:46
Pedro Regis 2008      https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html (https://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis2008.html)

2.990- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.04.2008- Angüera/BA. Mittwoch


Liebe Kinder, man wird einen Befehl wird erlassen, und die Türen werden geschlossen. Die Geweihten werden daran gehindert werden, ihre Aufgaben zu erfüllen, und die gläubigen Menschen werden weinen und klagen. Jetzt kommen für euch die schweren Zeiten. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Bleibt nicht fern vom Herrn. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt und erwartet euch. Mut. Ich bin euch nahe. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

-----------------------------------------------------------------------------

JNSR 16.-17. Juli 2009     https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html (https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html)
Satan triumphiert in diesen letzten Zeiten. Er erlaubt sich, die Hälfte der Bevölkerung auszutilgen, indem er die reichen wie die armen Länder vergiftet. Und dann lässt er an eine Pandemie glauben, die nicht ausbrechen will und an die Notwendigkeit einer Impfung, die noch nicht genügend entwickelt ist. Satan hat seine Horde von Angreifern ausgewählt, und er wird gut bedient... Aber die ihm gewährte Zeit geht allmählich aus.

JNSR 22. August 2009
https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009 (https://kath-zdw.ch/maria/jnsr2009.html#22Aug2009)

JESUS: Überlegt, wem diese so genannte Pandemie Gewinn einbringt, die in jedem Land und für jeden einen Impfstoff verlangt. Man merkt bereits, dass es ums Geschäft geht und dass es eine Verpflichtung gibt, sich impfen zu lassen.

Diese Pandemie ist ein Trugbild.

JNSR: Es ist wahr, dass einige Viren absichtlich in einigen Ländern, an gewissen Orten ausgebreitet wurden und dass diese ansteckende Krankheit sich durch den Kontakt von Kranken untereinander –  bei Gruppenreisen oder in Schulen – weiter entwickelt hat. Aber hier liegt nicht das wahre Motiv, denn es (das Virus) ist nicht tödlich.

Die wahre Pandemie, die zu befürchten ist, kommt mit dieser obligatorischen Impfung, entschieden durch die Allmacht jener, die die Autorität über all die kleinen Herrscher dieser Welt haben.

Was einige  dieser Impfstoffe betrifft, die als die harmlosesten gelten werden, enthalten sie  ein für die Grippe nicht geeignetes Produkt, das in gar keinem Fall vorbeugen und noch weniger heilen kann. Diese Impfung ist wie das tödliche russische Roulettspiel. Sie wird eine grosse Anzahl von Personen nach dem Zufallsprinzip umkommen lassen; diese werden durch die Folgen einer schweren Grippe sterben.  Darauf hin wird man eine grosse Zahl von Personen zählen, die nach dem Willen der Allmächtigen, die sich für unsterblich und für die künftigen Besitzer der ganzen Erde halten, sterben werden.


Nicht alle werden als „Kriminelle“ gelten, da ja nicht alle im Bild sein werden, was gespielt wird. Hingegen werden all jene, die aufgerufen werden, die Bevölkerungen zu impfen, im Wissen dessen, was die Folgen sein werden,  Kriminelle sein, weil sie mitgemacht haben.

Diese Botschaft wird wie viele andere, die in der Welt umgehen werden,  „Botschaft GOTTES“ werden, denn die ganze Menschheit ist göttlich, da ja „Schöpfung GOTTES“, und niemand hat das Recht, den Menschen wie das Tier auszurotten.

Der Mensch muss Achtung vor der ganzen Natur haben einschliesslich dem Wasser, der Luft und aller Tiere, wie er sich selbst auch Achtung schuldet. Es ist GOTT, der das Leben gibt. 

Was ich hier in dieser Botschaft vom 22. August 2009 darlege, am Fest Mariä Unbefleckte Königin, wurde vom ganzen Himmel befürwortet.

Niemand hat das Recht, seinen Nächsten einem sicheren Tod auszuliefern. Nicht alle Impfstoffe konnten überprüft werden. Es ist eine systematische Impfung, die organisiert wird.

Betet, dass die Kriegführenden zum Schweigen gebracht werden.

Jesus, Maria, Joseph

Eure Führer auf Erden

JNSR 22. August 2009



†     †

-----------------------------------------------------------------------------

http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html (http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html)

Botschaften an Pedro Regis

2.559 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.08.2016
Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, und ihr werdet in den Augen Gottes groß sein. Seid stark und weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Vergeßt nicht: Gott ist mit euch. Ich bitte euch, eure Gebete in diesen schwierigen Zeiten zu intensivieren. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe. Wißt, daß eine berühmte Stadt völlig verlassen werden wird. Wegen einer Epidemie wird sie von vielen Bewohnern verlassen werden, und die übrigen werden den Tod erleiden. Betet. Die Zeiten der Drangsal sind da.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.602- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.11.2005
Geliebte Kinder, umarmt die Liebe und verteidigt die Wahrheit. Seid der Mission treu, die der Herr euch anvertraut hat. Gott braucht euch sehr. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen wegen einer Epidemie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Aus Karachi wird großes Leid kommen. Kolumbien wird zu Fall kommen und wird den Kelch des Schmerzes trinken. Die Wasser des Flusses werden ihr Schimmern verlieren. Er wird einem Grab ähneln. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist wird siegen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.487- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.01.2005 – Angüera/BA
Liebe Kinder, der Höchste Richter wird die Menschen für ihre Vergehen richten. Die Menschheit wird leiden, da sich die perversen Menschen an die Stelle des Schöpfers gesetzt haben. Die Zeit, in der ihr lebt, ist schlimmer als die der Sündflut. Gott wurde von vielen verachtet, aber wenn sie (von ihrem Irrtum) erwachen, wird es zu spät sein. Der Untergang ist bereitet worden von den eigenen Händen der Menschen. Die weisen Männer haben sich vereint und haben im Labor die Zerstörung vorbereitet. Die Menschen werden den Tod in dem sehen, was dazu da ist, das Leben zu geben. O ihr Menschen, kehrt um. Bereut, um die Barmherzigkeit des Herrn zu erlangen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.575- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 13.09.2005
Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, euer Kreuz ertragen zu können. Die Männer mit dem großen Bart werden in einer großen Stadt agieren. Im Labor wurde eine Waffe von großer Zerstörungskraft entwickelt. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.626- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.01.2006 - Angüera/BA - Dienstag
Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Gott ist an eurer Seite. Ihr, die ihr Mir zuhört, bleibt fest auf dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Eine Epidemie wird sich in verschiedenen Nationen ausbreiten und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erleben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.10.2005 – Angüera/BA

Liebe Kinder, verlaßt die Schlechtigkeit und laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn. Nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschen haben den Todesvirus entwickelt, und Meine armen Kinder werden große Leiden erdulden. Es wird keine Hindernisse geben, die seine Ausbreitung aufhalten können. Die Menschheit schreitet wie blind voran, und jetzt sind die schwierigen Zeiten für euch gekommen. Kenia wird Hilfe brauchen. Betet. Entfernt euch nicht vom Herrn. Vorwärts mit Mut.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.719- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.08.2006 – Angüera/BA- Samstag
Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet und erfleht vom Barmherzigen Vater Seine Gnade für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen. Eine Krankheit wird kommen und wird schlimmer sein, als alle, die je existiert haben. Die Menschen werden sich anstecken und Millionen Kadaver werden überall verstreut sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bereut. Bereut. Bereut. Dies istdie Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 16. März 2020, 08:57:42
In Italien werden die Schulen bis zum 15 März wegen dem Coronavirus geschlossen. Weltweit wird die Hysterie durch die Medien weiter angeheizt.

Was steckt dahinter? - Welche Ziele werden damit verfolgt?

In Video unten wird die Zuverlässlichkeit der Coronavirus-Tests erwähnt. Aus einer Mainstream Zeitung Südkorea. Demnach Zuverlässlichkeit 30%-50% .... Siehe Bild


(https://kath-zdw.ch/bilderforum/coronavirus.test.jpg)
Wáng Chén; * Dezember 1950 in Peking) ist ein chinesischer Politiker und seit Oktober 2017 Mitglied des 19. Politbüros der Kommunistischen Partei Chinas und Direktor der Cyberspace Administration of China.

https://youtu.be/5kFhw4bNwu4 (https://youtu.be/5kFhw4bNwu4)


Desweiteren

Wann wird behauptet das Virus übertrage sich auch durch die Geldscheine und Münzen. Dies würde der Bargeldabschaffung immens dienlich sein. (NWO)

Die Abschaffung des Bargeldes
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,3934.0.html (http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,3934.0.html)

(https://kath-zdw.ch/bilderforum/weizaecker.jpg)

https://youtu.be/v66xDswo-Jw (https://youtu.be/v66xDswo-Jw)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 18. März 2020, 11:54:37
Coronavirus: „Kollektiver Wahnsinn" – Interview mit Hans Tolzin

https://youtu.be/wQ-mYZXaEcQ (https://youtu.be/wQ-mYZXaEcQ)


Die Schweizer Armee erlebt im Moment die grösste Mobilmachung seit dem Zweiten Weltkrieg.
https://www.srf.ch/news/schweiz/armeeeinsatz-wegen-coronavirus-groesste-mobilmachung-seit-dem-2-weltkrieg-ist-gut-gelaufen (https://www.srf.ch/news/schweiz/armeeeinsatz-wegen-coronavirus-groesste-mobilmachung-seit-dem-2-weltkrieg-ist-gut-gelaufen)


Der Arzt Dr. Claus Köhnlein hält die Panik vor dem Corona-Virus für unbegründet. Es handle sich um nichts weiter als eine ganz normale Grippe-Welle.
Corona: „Ich sehe wirklich keine Neuerkrankung am Horizont!“ – Dr. med. Claus Köhnlein im Gespräch
https://youtu.be/TVHZ1bLceRw (https://youtu.be/TVHZ1bLceRw)
Titel: DIREKTOR DES KRANKENHAUSES IN ITALIEN - CORONAVIRUS ::KEINER IST GESTORBEN
Beitrag von: Admin am 19. März 2020, 19:27:27
DER DIREKTOR DES KRANKENHAUSES IN ITALIEN BESTÄTIGT CORONAVIRUS ::KEINER IST GESTORBEN!!!
https://youtu.be/6QuMeKxUbI8 (https://youtu.be/6QuMeKxUbI8)

youtube.com/watch?time_continue=9&v=RV8s_BpzYtI   Ohne Uebersetzer

https://www.montallegro.it/specialisti/matteo-bassetti/ (https://www.montallegro.it/specialisti/matteo-bassetti/)
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.montallegro.it%2Fspecialisti%2Fmatteo-bassetti%2F (http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=https%3A%2F%2Fwww.montallegro.it%2Fspecialisti%2Fmatteo-bassetti%2F)

(https://www.montallegro.it/wp-content/uploads/2018/06/matteo-bassetti.jpg)
Matteo Bassetti
Geboren am 26.10.1970 in Genua.
Abschluss in Medizin und Chirurgie Universität Genua am 10.10.1995.
Qualifikation zur Ausübung des Berufs im Jahr 1996.
Spezialisierung auf Infektionskrankheiten - Universität Genua 1999.
Postdoktorandenstipendium für Infektionskrankheiten an der Yale University in Hew Haven, USA (2000-2001).
Promotion in Infektionskrankheiten und Organtransplantationen an der Universität von Genua im Jahr 2004.
Von 2011 bis 2019 war er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten der Integrierten Universität für Gesundheitswesen in Udine, außerordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Udine und Direktor der Spezialisierungsschule für Infektions- und Tropenkrankheiten der Universität von Udine. Ab 2018 wurde er zum Koordinator des regionalen Netzwerks für Infektionskrankheiten von Friaul Julisch Venetien ernannt.
Ab dem 1. November 2019 ist er Direktor der Klinik für Infektionskrankheiten des Policlinico San Martino in Genua.
Ab 1. November 2019 ordentlicher Professor für Infektionskrankheiten an der Universität von Genua.
Präsident der Italienischen Gesellschaft für Antiinfektiöse Therapie (SITA).
Professionelle Freiland-Intramoenia-Berufstätigkeit in Montallegro.
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 20. März 2020, 18:46:12
Kriegswirtschaft & Kriegsrecht:
Führt der Coronavirus zu Massenverhaftungen oder Tyrannei?


https://youtu.be/EAWRy9DJHzI

---------------------------------------

Die französische Regierung hat die Präsenz der Militärkräfte in Paris und anderen Städten aufgrund des Coronavirus verstärkt. Zahlreiche Augenzeugen filmten Militärtechnik auf den Straßen.
Seit Dienstagmittag gilt in ganz Frankreich eine Ausgangssperre. Bürger dürfen ihre Wohnungen nur noch aus zwingenden Gründen, etwa zu Arztbesuchen oder zum Einkaufen von Lebens- oder Arzneimitteln, verlassen.
https://de.sputniknews.com/videoklub/20200318326625756-armee-gegen-coronavirus-militaertechnik-kolonnen-in-paris-eingerueckt/
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 22. März 2020, 07:20:19
Coronavirus Berichterstattung Jan./Feb. 2020

https://youtu.be/BsoL05RyZ2I (https://youtu.be/BsoL05RyZ2I)

---------------------------------


https://youtu.be/kubAfK53sjk (https://youtu.be/kubAfK53sjk)

Dänemark hat ein Notstandsgesetz verabschiedet, das es der Regierung erlaubt, Menschen zur Impfung gegen das Coronavirus zu zwingen. Das Notstandsgesetz gibt den Behörden radikale Befugnisse zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie und bleibt bis März 2021 in Kraft. Bürger, die sich weigern, auf das Coronavirus getestet zu werden, werden mit Geldstrafen und einer möglichen Haftstrafe konfrontiert Es wird den Zugang zu Geschäften, Supermärkten, öffentlichen Einrichtungen und Krankenhäusern verhindern, während die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ebenfalls eingeschränkt wird. "Zusätzlich zur Durchsetzung von Quarantänemaßnahmen erlaubt das Gesetz den Behörden, Menschen zur Impfung zu zwingen, obwohl es derzeit keinen Impfstoff gegen das Virus gibt", berichtet Local. Der Rechtsprofessor der Universität Kopenhagen, Jens Elo Rytter, sagte, die neuen Maßnahmen seien "mit Sicherheit die extremsten seit dem Zweiten Weltkrieg". Lesen Sie mehr: Dänemark verabschiedet ein Gesetz, das die Zwangsimpfung von Coronaviren erlaubt

https://www.contra-magazin.com/2020/03/coronavirus-daenemark-will-zwangsimpfungen/ (https://www.contra-magazin.com/2020/03/coronavirus-daenemark-will-zwangsimpfungen/)

---------------------------------

Hier an dieser Stelle folgen wichtige Links.
Man bedenke, dass ZDW diese Schattenmachtseiten 2012 und 2013 erstellt und veröffentlicht hat. Diese Themen auf 4 Webseiten.


Inhaltsverzeichnis Eugenik Seite 1
Eingangs-Zitate
Vorwort
Offizielle Begriffserklärung und Übersicht
Der Hintergrund der Eugenik
Aktion T4 – Kindereuthanasie
Eugenik und Satanismus – das Gesicht hinter der Maske
Die Wurzeln der Eugenik
Eugenik-Organisationen
Die Galton-Gang
Die rassistische Internationale – die globale Eugenik-Bewegung
Die Klimalüge & Co
Die Rolle des "Club of Rome" –  Klimaschutz durch globale Eugenik
Standpunkte und Philosophie der Umweltpriester – Zitate
Die Eliten haben die Ausrottung der nutzlosen Esser beschlossen – Genozid
Dokument NSSM 200 und der Fond UNFPA
Die UNO finanzierte eine Plakataktion, die Menschen als böse Monster darstellt

 

Inhaltsverzeichnis Eugenik Seite 2
Eugenik und UNO
Die Vision vom NWO-Sklavenstaat
Die eugenische Bewegung in den USA
Motiv Fremdenhass – die Vorgeschichte
Eugenik in der US-Politik von heute
An der Eugenik-Front: Hebammen kämpfen ums Überleben
Kinder sind keine Menschen
Der Masterplan der Barbarei - bekannt seit 1969
Das Kinsey-Institut oder das Monster, bekannt als Kinsey
Was bewegt die Illuminaten?
Das Kind der Eugenik - die Mentalhygiene
Vatikan: Papst Benedikt warnt vor eugenischer Mentalität
Kardinal Schönborn: Der „Down-Syndrom“-Bluttest ist „Eugenik“
Eugenik gab es vor Hitler und es gibt sie bis heute – Interview
Präimplantations-Diagnostik
Behinderte als Zielscheibe
Science Fiction wird Wirklichkeit: Ärzte entwickeln Test für 3.500 „Genschäden“ bei Ungeborenen
Das Genom-Projekt
Beispiele für Bevölkerungsdezimierung und Eugenik
Tödliche „Familien-Planung“ - Masseneugenik
Lebensborn und die Purpurnen Flüsse
Samenbank & Co
Klonen von Menschen?
Praktischer Idealismus

Inhaltsverzeichnis Eugenik Seite 3

Eugenik-Experimente
Hilfe für die Schwachen und Armen – Rassenhygiene
Die Strategie der Eugenik-Bewegung
Humanismus – Transhumanismus – Posthumanismus
Willkommen im Posthumanismus - RFID = Verichip = PositivID
Knetmasse Mensch - der Mind Control-Zusammenhang
Die Verschmelzung von Mensch und Maschine - die Zukunft der Menschheit
Buchtipps und Filme

 

Inhaltsverzeichnis Eugenik Anhang

Anhang 1 (Online-Archive zur Geschichte der Eugenik und Eugenik-Schriftsteller)

Anhang 2 (Sir Francis Galton: Begründer der Differenziellen Psychologie)

Anhang 3 ("Club of Rome" Mitgliederliste)

Anhang 4 (Öko-Terror: Bewaffnete Klimaschutz-Söldner brennen ganze Dörfer nieder.....)



---------------------------------

https://youtu.be/YiyvWD5tHrg (https://youtu.be/YiyvWD5tHrg)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 22. März 2020, 20:55:10
Könnte die vorausgesagte Warnung (Garabandal), demnächst stattfinden?

Siehe Hauptseite ZDW http://kath-zdw.ch (http://kath-zdw.ch)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 23. März 2020, 09:07:32
Christoph Hörstel spricht Klartext

https://youtu.be/wH99nvjJT44
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 23. März 2020, 15:42:04
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt den Sachverhalt. Er leitete 22 Jahre lang das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenburg Universität Mainz und gehört zu den international angesehensten Infektiologen und meistzitierten Medizinforschern Deutschlands.

COVID-19, der Spuk ist längst entzaubert,
nur wissen Sie das nicht." Prof. Dr. Sucharit Bhakdi


https://youtu.be/tug_W_3WPXY


Eindringlicher Appell von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. Bhakdi - Corona-Krise Nachtrag 2 - Schreckensszenario Italien

https://youtu.be/MARVdS-pHdQ
Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi
Liebe interessierte Mitmenschen,
ich bitte um Entschuldigung für einen Versprecher, der mir unterlaufen ist. Am Anfang des Videos muss es natürlich heißen, dass 600 und nicht 6000 Tote in Italien zu beklagen waren.  In diesen Tagen bin ich dermaßen erschüttert und erschöpft. Ich bitte um Verständnis. Danke.
Ihr Sucharit Bhakdi

„Prof. Dr. Sucharit Bhakdi - Corona-Nachtrag 1: Belastbarkeit des Gesundheitssystems“

https://youtu.be/JUCVdtGCFV4

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 24. März 2020, 07:46:09
KenFM zum Coronavirus
Shutdown oder shut up?
https://youtu.be/YomCca4FF9Q (https://youtu.be/YomCca4FF9Q)
Alles Leben endet tödlich. Corona könnte helfen, sich dieser Tatsache wieder bewusst zu werden. Dennoch gibt es keinen Grund, Panik zu verbreiten. Corona kann es nicht mal im Ansatz mit der Spanischen Grippe aufnehmen und auch die klassische Influenza hat allein in Deutschland 2017/2018 deutlich mehr Opfer gefordert. Über 25.000. Diese Zahl stammt vom Robert-Koch-Institut.

https://youtu.be/GLG94aRX4C4 (https://youtu.be/GLG94aRX4C4)

Coronavirus: Zusammenhang mit 5G?
The Italian Job | Madonna prophezeite Seuche


https://youtu.be/ggX1bav3DIU (https://youtu.be/ggX1bav3DIU)

-----------------------------------------------------------------

NRhZ-Online - Neue Rheinische Zeitung
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26674 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26674)

Aktueller Online-Flyer vom 24. März 2020
Beim ISS heißt es unter Einbeziehung von Daten bis einschließlich 13. März 2020: "Dieser Bericht beschreibt die Merkmale von 1016 Patienten, die in Italien gestorben sind und COVID-19-positiv waren... Das Durchschnittsalter der verstorbenen Patienten, die positiv für COVID-19 waren, beträgt 79,4 Jahre... Abbildung 2 zeigt die Anzahl der Todesfälle nach Altersgruppen..."
(http://www.nrhz.de/flyer/media/26674/abbildung2.jpg)
Anzahl der Todesfälle nach Altersgruppen

Siehe auch:

Zur aktuellen Situation (aktualisiert am 22.3.2020)
Den unverantwortlichen Corona-Hype sofort beenden!
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26674 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26674)

Infos zu Corona-Virus Covid-19
Wer zweifelt, wird diffamiert und mit geballter Macht ausgeschaltet
Von Dr. Wolfgang Wodarg
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26687 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26687)

Wir beobachten nicht die Krankheiten, sondern die Aktivität der nach ihnen suchenden Virologen
Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren
Von Wolfgang Wodarg
NRhZ 739 vom 11.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26672 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26672)

Untersuchung zur Herkunft der Corona-Viren
COVID-19: Weitere Beweise, dass der Virus aus den USA stammt
Von Larry Romanoff – aus dem Englischen von Einar Schlereth
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26675 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26675)

Das sogenannte Corona-Virus und die Neue Weltordnung NWO
Etwas ist faul im Staate Dänemark
Von Rudolf Hänsel
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26681 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26681)

Zur Debatte: Fünfzehn Thesen zu Corona
Das Virus, das Gesundheitswesen, Wirtschaft und Politik
Von Rudolph Bauer
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26686 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26686)

Die Karikatur der Woche
Homeoffice
Von Kostas Koufogiorgos
NRhZ 740 vom 18.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26683 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26683)

Ein Kommentar zur "Corona-Seuche"
Viren statt Bomben
Von Claudia von Werlhof
NRhZ 739 vom 11.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26671 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26671)

Bundesregierung und Swiss Propaganda Research zur Seuchen-Thematik
Zwei Corona-Mosaiksteine
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
NRhZ 739 vom 11.03.2020
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26655 (http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=26655)


--------------------------------------------

Immunsystem
https://youtu.be/uRTVGPfEYiE (https://youtu.be/uRTVGPfEYiE)

ViaVetoTV : Corona - Eine epidemische Massenhysterie
https://youtu.be/NeraluK7tcE (https://youtu.be/NeraluK7tcE)


Ostschweizer Infektiologe Pietro Vernazza: «Die Zahlen zu den jungen Corona-Virus-Erkrankten sind irreführend»
https://www.tagblatt.ch/leben/ostschweizer-infektiologe-pietro-vernazza-die-zahlen-zu-den-jungen-corona-virus-erkrankten-sind-irrefuehrend-ld.1206440 (https://www.tagblatt.ch/leben/ostschweizer-infektiologe-pietro-vernazza-die-zahlen-zu-den-jungen-corona-virus-erkrankten-sind-irrefuehrend-ld.1206440)
Aufgrund der neuen Erkenntnisse zeige sich, dass viele der Massnahmen vielleicht sogar kontraproduktiv seien. Zwar konnte er den Entscheid, die Schulen zu schliessen, als Sofortmassnahme gut nachvollziehen. Doch nun plädiert er dafür, dass man diesen Entscheid überprüft. Seine Nachfrage beim BAG habe gezeigt, dass die Entscheidung nicht auf wissenschaftlicher Basis erfolgt sei, sondern weil die anderen Länder diese auch durchgeführt haben. «Es ist mindestens denkbar, dass wir viel besser dran wären, wenn die jungen Menschen sehr schnell immun werden.» Davon würden auch gefährdete Personen schneller profitieren.
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 24. März 2020, 15:31:24
Ernst Wolff: #Corona und der herbeigeführte Crash
Wir sind in der Endphase dieses Geldsystems!
https://youtu.be/aYZ2gVs9U7o (https://youtu.be/aYZ2gVs9U7o)

Das Corona-Virus beherrscht die Medien. Das gesellschaftliche Leben ist in einer Art und Weise aus dem Normalzustand gerissen, wie man es lange nicht erleben musste.
Aber wir müssen und sollten uns fragen: Warum das alles?
Ist dieses "Covid-19" getaufte Virus nicht letztendlich auch ein Instrument zur Stilllegung des ohnehin angeschlagenen Finanzsystems?

--------------------------------------------------

Hybride Kriegsführung

https://youtu.be/868RTH640Yg (https://youtu.be/868RTH640Yg)

 

Wie Pharma und Medizin arbeiten

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 25. März 2020, 07:29:38
Wer zählt in Deutschland als Corona Toter?
https://youtu.be/sUpuaJJzW84


Hört mal genau hin welche Toten in Italien gezählt werden?
Jeder bei dem der Virus nachgewiesen wurde
zählt automatisch als am Coronavirus verstorben!

Video 38 Sek.
https://youtu.be/xPhddmTP8S0


Corona-Virologie: Professor Karin Mölling

https://youtu.be/VXiGWonSWw0

Professor Karin Mölling ist Virologin am Max-Planck-Institut für Molekulare Genetik in Berlin und hat einen Lehrstuhl am Institut für Medizinische Virologie an der Universität Zürich.

Sie ist tätig im Bereich der Krebs- und HIV-Forschung und kennt sich aus, wenn es um Viren und speziell um das Corona-Virus geht.

Wie gefährlich ist das Virus? Welche Testverfahren wären sinnvoll? Und sind die staatlichen Maßnahmen angesichts der propagierten viralen Gefahr wirklich gerechtfertigt?
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 27. März 2020, 04:23:00

 

 

Die WHO warnt jetzt vor dem „schmutzigen“ Papiergeld, das wir benutzen ..., es sei so viel besser, Karten zu benutzen. Und ich habe Anekdoten von Leuten gelesen, die bereits sagen, dass die Kassierer in den Geschäften nicht einmal mehr Ihr Bargeld annehmen wollen, nach dem Motto: „Bitte benutzen Sie Ihre Karte, ich will es nicht anfassen“. Wir werden auch indoktriniert oder zumindest vorbereitet, dass die digitale Währung kommt und national verwaltet wird und alle unsere Daten zugänglich sein werden, alles was man ausgibt, zu jedem Zeitpunkt: Das ist die neue Ordnung, in die wir eintreten.

 

 

 

 

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 27. März 2020, 19:21:07
Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1
Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien -
NDR 2009


https://youtu.be/0mlim_sQsRI (https://youtu.be/0mlim_sQsRI)

Mit Dr. Wolfgang Wodarg als Experte.
Damals (2009) konnte man in Fernsehsendern wie NDR unzensiert reden!
Und heute?


Die WHO – Im Griff der Lobbyisten? – ARTE 2017

https://youtu.be/dYlia_fQOLk (https://youtu.be/dYlia_fQOLk)

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film (https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film)


Das Pharma-Kartell  - ZDF Frontal 21  2008

https://youtu.be/G8mt4tFaDzI (https://youtu.be/G8mt4tFaDzI)

Das Pharmakartell (Originaltitel: Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden) ist ein mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Esser und Astrid Randerath. Der Film beleuchtet anhand zahlreicher, mit Betroffenen wie Insidern aus Anti-Korruptionsbehörden, Pharmaindustrie und Medizin geführter Interviews und investigativer Recherchen die Produkte und Geschäftspraktiken der Pharmaindustrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Pharmakartell (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Pharmakartell)

--------------------------------------------------
Link: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 28. März 2020, 11:09:00
Ein eindringlicher Aufruf von Ivo Sasek an alle stummen Zeugen aus jeder Sparte der Fachwelt: »Beteiligt euch endlich an der nötigen Aufklärungsarbeit! Sammelt euch mit euresgleichen! Lasst euer Fachwissen in den Aufklärungskampf mit einfließen und lasst uns hier an der hybriden Kampffront nicht weiter allein … denn wir haben bislang EUREN Kampf gekämpft! Wenn wir alle jetzt nicht unsere Wohlfühlzone verlassen, wird sie uns durch die hybriden Kriegstreiber genommen werden.

https://youtu.be/z1oWi-or_8U (https://youtu.be/z1oWi-or_8U)

Die einzig wirklichen kompetenten Fachkräfte haben weitgehend gefehlt, versteht ihr das? Sie fehlen. Wir als Laien müssen diesen Kampf für sie führen. Wir führen Kampf für die Justiz, wir führen den Kampf gegen die falsche Medienwelt, wir führen den Kampf für Politiker, wir führen den Kampf für Bildungsdirektion, die alle ihre Pflicht versäumen. Die uns einfach hier zappeln lassen und das unter Dauerbeschuss der Medien. Also es fehlen die eigentlichen Kämpfer die gefragt sind, die die Verteidigungspflicht für ihre Gebiete hätten, wie etwa Professoren, wie etwa Wissenschaftler, wie etwa Rechtsanwälte, wie Staatsanwälte, wie Ärzte, investigative Journalisten. Ebenso hätten hochgradige Fachkräfte aus der Bildung, aus der Erziehung, aus Gesundheitswesen, Medizin, diesen Platz einnehmen sollen. Aber auch diejenigen aus der Ideologie, den Medien, der Kultur, der Politik, der Technik, Wirtschaft, Wissenschaft – hier könnte ich ja nur immer aufzählen – sie haben fast alle gefehlt und haben unseren Kampf aus der Ferne beobachtet.

Also, weil all diese Fachkräfte ihren Ruf, ihre Approbationen und Einkünfte nicht riskieren wollten oder sich einfach zu fein waren, darum müssen wir, als verkannte Laien, über Jahrzehnte hinweg unter dem Spott der Medien uns hier mühsam durchkämpfen. 2008 mit der Gründung der AZK gelang es uns und mir zusammen, das erste Mal wirklich kompetente Fachverteidiger – ich sage Menschenverteidiger – vor die breite Öffentlichkeit zu bringen.   ......

Eure Wände, die vier Wände, in denen wir gerade jetzt eingesperrt sind unter dem bereits eingebrochenen Kriegsrecht, was euch jetzt verhängt wurde, es kann ein bisschen in der Zukunft sein wie „Peanuts“ gegen das, was noch kommt, wie eine kleine Vorspeise, kalte Vorspeise, ja. Und so wahr jetzt Amazon – eh schon die größte Unternehmung, Kaufkette der Welt überhaupt schon – so wahr Amazon gerade so in diesen Tagen der Krise 100.000 neue Leute eingestellt hat, um den Markt zu übernehmen, während der ganze Weltmarkt, während Millionen von Kleinbetrieben in den Ruin gezwungen werden, so wahr das jetzt geschieht, so wahr zielen dieselben Weltplünderer darauf ab, die gesamte Menschheit – ich sag’ mal, auf Knopfdruck, auf eine Art Joystick hin – steuern und regieren zu können.

Oder wollt ihr wirklich tatenlos zuschauen, wie jetzt erste mutige Kämpfer aus euren eigenen Reihen sich auf diese hybriden Schlachtfelder begeben und dann ganz allein hier umgemäht werden, weil sie zu wenige sind, weil sie als Vereinzelte einfach überrannt und mundtot gemacht werden können. Wollt ihr das wirklich mitansehen? Wollt ihr wirklich noch weiter, ich sag’ mal wirklich feige, zurückhalten? Euer Leben schonen, euren Ruf schonen, eure Finanzen schonen? Ich sage euch, ihr werdet alles verlieren, wenn dieser Krieg nicht gewonnen wird, wenn wir damit jetzt nicht Schluss machen. Es ist spät auf der Uhr, es ist höchste Zeit, jetzt können wir noch ’was ändern. Und in kürzester Zeit wird das nicht mehr möglich sein, dann frisst einfach jeder diese Suppe aus, die wir uns hier, über Jahrhunderte fast, eingelöffelt oder eingebrockt haben. Wir haben versäumt zu wachen, zu wachen wer uns hier regiert, wer hier welche Werke tut. Wir haben versäumt, Stimme und Gegenstimme zu hören, das ist unser absolut großes Fiasko, in dem wir drin stecken.

Kompletter Text unter: https://www.kla.tv/2020-03-27/15993&autoplay=true (https://www.kla.tv/2020-03-27/15993&autoplay=true)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle
Beitrag von: Admin am 29. März 2020, 08:56:30
Die Lage in Italien   28.03.2020

https://youtu.be/O3BuNp01vpc


Rausschmiss von Dr. Wodarg
wegen Interview mit Eva Herman
– wer sind die Hintermänner?


https://youtu.be/mCdtQWOg474
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 29. März 2020, 19:24:57
EILMELDUNG - Krankenhäuser überfüllt ? Nur 1-3% ? Medienmanipulation
Corona-Wahrheit die keiner sehen darf von Coach Cecil – von YouTube gelöscht! Herunterladen, teilen!
https://youtu.be/Gj5n9Or1Evg

Titel: Re: Patienten über 80 Jahre - Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 30. März 2020, 08:10:06
Patienten über 80 Jahre .... ....
Euthanasie - Die WAHRHEIT kann keiner STOPPEN!
Patienten, die älter sind als 80 Jahre werden nicht mehr beatmet. Stattdessen erfolge „Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmitteln“. Video von Dr. Bodo Schiffmann - Corona 11



Pflichten des Arztes
Der Hippokratische Eid
Das Grundprinzip des Helfens und Heilens

„Meine Anordnungen will ich geben nach meinem Können und Wissen zum Nutzen der Leidenden, Verderben und Schaden aber ihnen wehren.“
„Auch werde ich tödliches Gift niemanden geben, mag er selbst darum bitten, und auch keinen Rat dieser Art erteilen.“
„Auch werde ich nie einem Weibe ein Mittel zur Vernichtung der Leibesfrucht reichen.“



Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi

https://youtu.be/LsExPrHCHbw (https://youtu.be/LsExPrHCHbw)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 30. März 2020, 20:12:14

Dokument BEWEIST! Coronavirus war geplant!




Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 31. März 2020, 09:40:35
Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung

https://youtu.be/LlqabfipBKI



https://youtu.be/NzsNaf4phPQ
Titel: Depopulations-Programme
Beitrag von: Admin am 31. März 2020, 19:04:29
Bill Gates gibt Depopulations-Programme zu
Original Titel Video - Gilbert Deya Condemns Bill Gates For Depopulation
Impfungen nützen der Depopulation (Bill Gates gibt Depopulations-Programme zu). In einer Promotiontour erklärt Microsoft- Gründer Bill Gates plausibel und nachvollziehbar

Untertitel ungenau - YouTube automatisch Übersetzer   Video aus dem Jahre 2011 oder 2012

Original Englisch Video
youtube.com/watch?v=-hLZsjv9E-s


Coronaviren: Hat Bill Gates alles schon vor Jahren gewusst?
https://kopp-report.de/coronaviren-hat-bill-gates-alles-schon-vor-jahren-gewusst/
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 01. April 2020, 08:03:02
Von der Krise in die Diktatur
27.03.2020

https://youtu.be/6XcFJyYkEbk



Zur Gesetzeslage in Zeiten der Corona-Krise  Dietrich Murswiek
31.03.2020

https://youtu.be/1d6hPaGmXw0



Panzer gegen das Virus? Die Woche COMPACT
29.03.2020

https://youtu.be/ZCE1DSqgVEw
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 02. April 2020, 15:21:18
Corona Virus Schock - nur 2% - 4,5%

https://youtu.be/DOZvf4EBkFA


Die Macht um Acht (49)

https://youtu.be/7BxwaWXDGEw


Die Corona-Opposition
Dr. med. Ruediger Dahlke
  QS24 02.04.2020

https://youtu.be/QAmvym9GCPg


CORONA- Prof.Dr. Stefan Hockertz, Immunologe und Toxicologe
Kritische Stimmen zum Umgang damit.


https://youtu.be/cKd5MUXUYRQ
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 03. April 2020, 07:47:36
Totalitäre Massnahmen durch Corona-Tote gerechtfertigt?

https://youtu.be/OUAB_h5jwBs (https://youtu.be/OUAB_h5jwBs)


Corona 16 Obduktion
von Dr Bodo Schiffmann Schwindelambulanz Sinsheim

https://youtu.be/gSn_YaOYYcY (https://youtu.be/gSn_YaOYYcY)
Oben Titel ''Patienten über 80 Jahre'' ist Corona 11.
Dieses wurde auf dem Kanal von Dr. Schiffmann von YouTube gelöscht.

Weitere Videos von Dr Bodo Schiffmann Schwindelambulanz Sinsheim
Link Playlist Corona 1-10:
youtube.com/watch?v=vcx7G-lesy4&list=PLFZvDVKiPAGf__eeMBBLZg_3kDaj92oIP

Link Playlist Corona 1-16 (2 fehlt) :
youtube.com/watch?v=fpMP_qq3FE4&list=PLze4NIGh0h6qrewoidoXrny59Nxtz1YSM
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 04. April 2020, 08:17:45
Wer beherrscht uns? - Deep State: Kartelle, Logen & Co.
Christoph Hörstel 2020-4-2

https://youtu.be/O_V6eH-srCw (https://youtu.be/O_V6eH-srCw)

Horst Seehofer    20. Mai 2010   Video 78 Sek.
„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt,
und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“




Abbau von Grundrechten im Shut-Down-Regime: Anselm Lenz

https://youtu.be/eQoSXmifTjU (https://youtu.be/eQoSXmifTjU)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 04. April 2020, 11:34:41
Corona Schock vermeintliche 'Verschwörungstheorien" nun offiziell bestätigt  03.04.2020

https://youtu.be/Bs5UYzo2Tnk (https://youtu.be/Bs5UYzo2Tnk)

Corona Schock! vermeintliche 'Verschwörungstheorien" nun offiziell bestätigt
Heute gibt es ein neues Erwachen vom Nachfolger von Herrn Drosten.
Teile unbedingt dieses Video.

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 04. April 2020, 19:36:26
Prof DDr Martin Haditsch, Facharzt Mikrobiologie,
Virologie und Infektionsepidemiologie COVID-19

30.03.2020

https://youtu.be/PtzHH8DhgZM
Professor DDr. Haditsch liefert mit seinem YouTube Video
einen umfassenden Überblick über den internationalen Wissensstand
zum Covid-19 Virus.


Deep State Totentanz - Christoph Hörstel 2020-4-4

https://youtu.be/-XaZOZZQ8iA
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 05. April 2020, 14:48:32
www.focus.de (http://www.focus.de)

Internes Papier aus Innenministerium empfahl,
den Deutschen Corona-Angst zu machen


https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html (https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html)

Das Innenministerium hatte sich geweigert, das Papier auf Grundlage des Presserechts und des Informationsfreiheitsgesetzes für andere Medien verfügbar zu machen: Das Dokument sei „Verschlusssache“ und „nur für den Dienstgebrauch“. Jetzt hat das gemeinnützige Portal „Frag den Staat“ das vollständige, 17 Seiten lange Papier veröffentlicht.


Wichtig LESEN!!!
Geheimpapier aus dem Bundesinnenministerium
17 Seiten langes Papier
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/ (https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 07. April 2020, 09:28:51
https://youtu.be/CvyQ2GVj9uo



https://youtu.be/4-6CwDPwmTE



https://youtu.be/gGmeDae4LKo



https://youtu.be/J3GyZ6-YozI
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 07. April 2020, 09:39:21

https://youtu.be/Io78mSLZs8U
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 10. April 2020, 19:08:34
https://youtu.be/jyjmwNdjfZ4
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 11. April 2020, 09:31:48
Corona-Diktatur: Dissidenten in die Psychiatrie:
Die Woche COMPACT


https://youtu.be/5qEduq5DTL8 (https://youtu.be/5qEduq5DTL8)



https://www.youtube.com/watch?v=N-WYdHhob-c (https://www.youtube.com/watch?v=N-WYdHhob-c)



https://youtu.be/5zKE8seTcRk (https://youtu.be/5zKE8seTcRk)



https://youtu.be/SKaC42cn05g (https://youtu.be/SKaC42cn05g)



https://youtu.be/toN-SDWC7EI (https://youtu.be/toN-SDWC7EI)



KenFM am Set: Anselm Lenz „Nicht ohne uns“

https://youtu.be/JRpuVFpDOU0 (https://youtu.be/JRpuVFpDOU0)




Demo gegen Notstand: Dramatischer Live-Report aus Berlin

11.04.2020
https://youtu.be/U4x3IdUvSUU (https://youtu.be/U4x3IdUvSUU)



Explosive Corona-Studie:
Einsturz des satanischen Lügengebäudes?

mit Thorsten Schulte

https://youtu.be/fpYI8J6dN6o (https://youtu.be/fpYI8J6dN6o)



Coronakrise & Merkel-Geheimpapier & Impfpflicht & Ramadan.
Wirtschaftskrise voraus? Bankenpleiten?


https://youtu.be/8ck080746Uo (https://youtu.be/8ck080746Uo)



Coronakrise & schockierendes Rockefeller-Papier!
Elite (Bill Gates, George Soros ...) entlarvt sich!


https://youtu.be/Lw_olzJAnj0 (https://youtu.be/Lw_olzJAnj0)


Corona-Obduktionen in Hamburg: Zeitungsartikel verschwunden über übliche Sterblichkeit
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 13. April 2020, 07:34:37
Corona23
https://youtu.be/CD5WLQdxjrQ (https://youtu.be/CD5WLQdxjrQ)




Coro-Krise oder ... DEINE LETZTE CHANCE

https://youtu.be/1E5N1PRh_bg (https://youtu.be/1E5N1PRh_bg)




Coronakrise: Chemiker entzaubert den Impf-Wahn
des Bill Gates


https://youtu.be/qVhM3ZAR0T8



Tödliche Menschenversuche mit HPV-Impfungen:
Indische Ärzte verklagen Bill Gate

Passend zur aktuellen Situation - Artikel vom Dezember 2015.
https://youtu.be/2x7p1UVOlgE



Bill Gates gibt Depopulations-Programme zu
Original Titel Video - Gilbert Deya Condemns Bill Gates For Depopulation
Impfungen nützen der Depopulation (Bill Gates gibt Depopulations-Programme zu). In einer Promotiontour erklärt Microsoft- Gründer Bill Gates plausibel und nachvollziehbar

Untertitel ungenau - YouTube automatisch Übersetzer   Video aus dem Jahre 2011 oder 2012

Original Englisch Video
youtube.com/watch?v=-hLZsjv9E-s


Coronaviren: Hat Bill Gates alles schon vor Jahren gewusst?
https://kopp-report.de/coronaviren-hat-bill-gates-alles-schon-vor-jahren-gewusst/


Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1
Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien -
NDR 2009


https://youtu.be/0mlim_sQsRI (https://youtu.be/0mlim_sQsRI)

Mit Dr. Wolfgang Wodarg als Experte.
Damals (2009) konnte man in Fernsehsendern wie NDR unzensiert reden!
Und heute?
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 14. April 2020, 07:50:57
STANDPUNKTE • Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie

https://youtu.be/0_AhPIGtZxM (https://youtu.be/0_AhPIGtZxM)




KW20-15 Corona-Coup: Widerstand jetzt!! Christoph Hörstel 2020-4-11
Administrator: Distanziere mich vehement von der Aussage von Herrn Hörstel bezüglich Herrn Kardinal Pell. Nicht jedem Kläger glauben. Viele erzkatholische Würdenträger wurden mit solchen Anklagen stigmatisiert.
https://youtu.be/njOly3YWNHs (https://youtu.be/njOly3YWNHs)
Rechtsanwältin Beate Bahner, 3 x erfolgreich mit Verfassungsklagen
Anwaltszulassung NICHT zurückgegeben - update: 11.4.2020 19 Uhr
Bundesverfassungsgericht Eilantrag auf einstweilige Anordnung abgelehnt
"Es ist mir leider nicht gelungen, den Rechtsstaat und die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland, insbesondere unsere verfassungsrechtlich verankerten Grundrechte und die unverbrüchlichen Menschenrechte vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtensten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.
In einer Diktatur und Tyrannei herrschen Willkür, Drohung und Polizeigewalt. Meine Tätigkeit als Rechtsanwältin hat sich damit leider erübrigt. In einem solchen Polizeistaat kann auch ich nichts mehr für Sie tun."
Bahner hatte 36 Seiten abgeliefert, brillant + fleißig begründet
BvG lapidar, summarisch, arrogant, sachlich mehrfach unzutreffend widersprochen



Rechtsstaat gestorben Bahner zerstört !

https://youtu.be/l5a9BPj7m8k (https://youtu.be/l5a9BPj7m8k)
http://beatebahner.de/lib.medien/Erklaerung%20Beate%20Bahner%207.4.2020.pdf (http://beatebahner.de/lib.medien/Erklaerung%20Beate%20Bahner%207.4.2020.pdf)

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 14. April 2020, 09:04:19
Corona Infokrieg | Kampf gegen Andersdenkende | WHO & Big Pharma [sic!] #06

https://youtu.be/rRAUWYRuc10




Corona24
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann

https://youtu.be/BxkmQnaXDeY





Freiheit und Grundrechte abgeschafft - im Namen der Gesundheit

Predigt eines anonymen Pfarrers.
https://youtu.be/Qhg97eIHmfI



https://youtu.be/noMIhj-dy5w




Unruhen und Krawalle in Brüssel/Belgien


https://youtu.be/YqAORTFDgRM
Titel: Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie gesperrt. Telefonmits
Beitrag von: Admin am 14. April 2020, 11:13:47
Rechtsanwältin Beate Bahner
in Psychiatrie gesperrt.
Telefonmitschnitt


https://youtu.be/l8cYVPthUEQ (https://youtu.be/l8cYVPthUEQ)

Die Heidelberger Medizin-Fachanwältin Beate Bahner, die eine Eilantrag (Klage) gegen das Land Baden-Württemberg sowie eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht eingereicht hatte, wurde am Ostersonntag gegen ihren Willen in die Psychiatrie verfrachtet. Begründung der Polizei: Sie habe „einen verwirrten Eindruck gemacht“. Beate Bahner konnte sich mittlerweile zu Wort melden. Ihr Kopf wurde aus einem Meter auf den Steinboden geknallt. Ihr wurde ein Anwalt verweigert.

Antrag auf sofortige Aussetzung  aller Corona-Verordnungen der  16 Landesregierungen 
http://beatebahner.de/lib.medien/Beate%20Bahner%20Eilantrag%20Bundesverfassungsgericht.pdf (http://beatebahner.de/lib.medien/Beate%20Bahner%20Eilantrag%20Bundesverfassungsgericht.pdf)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 15. April 2020, 14:00:49
Die Wahrheit über Microsoft: Werbung mit Satanisten

https://youtu.be/tjag3XD_Uw4
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 17. April 2020, 18:39:03
Corona-Lüge? Explosive Studie & totales Versagen des RKI!
Fragen an Merkel & Spahn & Co


https://youtu.be/zH1sIyhT23o



Tagesdosis 16.4.2020
BILL heißt Rechnung. GATES bedeutet Pforten


https://youtu.be/NMxQVAWfsH4
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. April 2020, 09:03:04
Bill Gates gibt zu,
dass der Covid-19-Impfstoff 700.000 Menschen umbringen
und zu Krüppeln machen wird.   

https://www.pravda-tv.com/2020/04/wie-gates-co-mit-covid-19-die-welt-an-der-nase-herumfuehren-und-die-tuer-zur-neuen-weltordnung-oeffnen-video/ (https://www.pravda-tv.com/2020/04/wie-gates-co-mit-covid-19-die-welt-an-der-nase-herumfuehren-und-die-tuer-zur-neuen-weltordnung-oeffnen-video/)
https://youtu.be/nAvgcHNrbpk (https://youtu.be/nAvgcHNrbpk)

Bill Gates: Sieben Milliarden Menschen impfen
– oder keine Rückkehr zur Normalität

Microsoft Gründer Bill Gates will wegen der Corona-Pandemie die ganze Menschheit impfen.

https://youtu.be/b6ZfLDRQxE4 (https://youtu.be/b6ZfLDRQxE4)


impfentscheid.ch

Aus https://impfentscheid.ch/nutzliche-formulare/?v=1ee0bf89c5d1 (https://impfentscheid.ch/nutzliche-formulare/?v=1ee0bf89c5d1)

Im Rahmen unserer intensiven Aufklärung über die Problematik und Schädlichkeit von Impfungen hören wir immer wieder, dass viele Ärzte „Impfunwillige“ zum Impfen zwingen wollen. In einem Land, in welchem es keine Impfpflicht gibt, müssen die wohlüberlegten Entscheidungen von Menschen, die sich mit dieser Problematik befasst haben und zum Entschluss kamen, sich selber oder ihre Kinder nicht impfen zu lassen, respektiert werden.

Deshalb haben wir eine Anzahl Formulare online gestellt, welche es Ihnen ermöglichen sollen, Ihren Entschluss, nicht zu impfen, durchzusetzen oder, im Falle eines Impfschadens, die Korrelation mit der Impfung chronologisch zu dokumentieren. Weiter finden Sie einen Fragebogen im Rahmen einer Studie über die Gesundheit ungeimpfter Kinder.

Alle diese Dokumente können im PDF-Format heruntergeladen werden. Kopieren und weitergeben ist erwünscht und erlaubt.

Seien Sie sich aber bitte immer bewusst, dass Sie eigentlich gar nichts machen müssten. Es besteht keine Pflicht, irgendeines dieser Formulare zu unterzeichnen. Sie erleichtern dadurch den Umgang mit den Ärzten, deshalb ist es empfehlenswert, die Formulare auszufüllen und zu unterzeichnen. Im Falle, dass Ihnen unrechtmässig Steine in den Weg gelegt wurden oder gar gegen Ihren freien Willen verstossen wurde, scheuen Sie sich bitte auf keinen Fall, rechtliche Schritte einzuleiten.

____________________________________________________

Schreiben an einen Arzt, welcher nach einem ablehnenden Impfeinverständnis Druck auf die Eltern aufgesetzt hat und gar mittels Beschimpfungen oder Nötigung versucht hat, seinen Willen durchzusetzen. Dieses Schreiben kann natürlich auch im eigenen Namen gesandt werden.

____________________________________________________

Impfbescheinigung / ärztliche Impferklärung

Geben Sie diese Erklärung dem Arzt ab, er soll sie unterzeichnen und Ihnen das Original aushändigen. Dieses Vorgehen ist dann empfehlenswert, wenn der Arzt Sie zum Impfen drängt. Mit der Unterzeichnung und dem Akzeptieren der darin enthaltenen Bedingungen verpflichtet sich der Arzt, wenn irgendein physischer oder psychischer Schaden durch die verabreichte Impfung entsteht, für den dem Opfer oder dessen Familie oder Angehörigen entstandenen Schaden ohne jegliche Verzögerung oder Anrufung des Gerichts vollumfänglich aufzukommen. Wir haben über 100’000 Exemplare dieser Erklärung verteilt, die kopierten Exemplare nicht eingerechnet. Bis heute hat kein Arzt sie unterzeichnet, aber die „Impfunwilligen“ wurden nicht mehr bedrängt.

Formular – ärztliche Impfbescheinigung deutsch
https://impfentscheid.ch/wp-content/uploads/Formular-%C3%84rztliche-Impfbescheinigung-2016.pdf?v=1ee0bf89c5d1 (https://impfentscheid.ch/wp-content/uploads/Formular-%C3%84rztliche-Impfbescheinigung-2016.pdf?v=1ee0bf89c5d1)





Warum Bill Gates allen Menschen ein Tattoo schenken möchte!

https://www.schmerzfreitattoo.de/2020/04/03/warum-bill-gates-allen-menschen-ein-tattoo-schenken-m%C3%B6chte/ (https://www.schmerzfreitattoo.de/2020/04/03/warum-bill-gates-allen-menschen-ein-tattoo-schenken-m%C3%B6chte/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. April 2020, 18:17:01
Coach Cecil
FAKTEN & Medien Propaganda
(gelöschtes Video)

https://youtu.be/JlaNZvJyrhA
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 20. April 2020, 07:41:43
So knüppelt die Hygiene-Diktatur, Gates und Corona
Die Woche COMPACT


https://youtu.be/WF4UTixuZXQ
Waren der Lockdown von Anfang an Teil einer großen Lüge? Ein jetzt bekannt gewordenes Gutachten legt zumindest die Vermutung nahe: Die Politik weiß längst, dass die Zahl der Infizierten auch ohne Ausgangssperren zurückgegangen wäre. Besonders brisant: Die Studie kommt aus dem inneren Kreis der Regierungsberater – und sie ist ein Thema für diese Ausgabe von Die Woche COMPACT.




Expertengespräch Covid-19.
Prof. Püschel, Prof Bhakti, Dr. Petersohn, Dr. Völ


https://youtu.be/7UZswl1BHG0



Fakten zu Covid-19
https://swprs.org/covid-19-hinweis-ii/



Die Corona-Verschwörung zwischen China und der WHO ist entlarvt - der Widerstand gegen ihre Handlager wächst stündlich an!
https://concept-veritas.com/nj/sz/2020/04_Apr/17.04.2020.htm
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 21. April 2020, 09:15:22
Bill Gates und Covid-19:
RNA-Impfstoffe als globale Bedrohung
(Biologe Clemens Arvay)

https://youtu.be/LfbbikCPoHk (https://youtu.be/LfbbikCPoHk)


Der Biologe Clemens Arvay warnt vor RNA-Impfstoffen, die unter verringerten Zulassungsstandards wegen Covid-19 laut Bill Gates eingeführt werden sollen. Das Video erklärt, wie die Impfstoffe funktionieren und dokumentiert die Aussagen von Bill Gates, die als globale Gesundheitsbedrohung zu betrachten sind. Fußnoten:
(Die Fußnoten dienen ausschließlich dem Nachweis der wörtlichen Aussagen des Bill Gates. Bitte beachten Sie bei Videos jeweils die Zeitmarken)
1)
- Tagesschau vom 12.04.2020 mit Bill Gates: https://www.youtube.com/watch?v=083Vj... (https://www.youtube.com/watch?v=083Vj...) und
- alle 7 Milliarden Menschen weltweit sollen laut Gates raschest möglich mit RNA-Impfstoffen gegen Covid-19 geimpft werden, siehe BBC-Interview ab 0 min 23 sek (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=23 (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=23))
2)
BBC mit Bill Gates am 12.04.2020: https://www.youtube.com/watch?v=ie6lR... (https://www.youtube.com/watch?v=ie6lR...)
3)
Bill Gates will wegen verkürzter Sicherheitsstandards mögliche Langzeitschäden in Kauf nehmen, siehe BBC-Beitrag ab 8 min 23 sek (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=503 (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=503))
4)
Gates tritt im TV als Gesundheitsexperte auf („Health Expert“), siehe BBC-Beitrag bei 1 min 14 sek (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=74 (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=74))
5)
Bill Gates will Testphase für RNA-Impfstoffe von den sonst üblichen 5 Jahren auf 18 Monate bis zur Marktreife reduzieren:
- ab 3 min 20 sek im Abendschau-Interview (https://youtu.be/083VjebhzgI?t=200 (https://youtu.be/083VjebhzgI?t=200)) und
- ab 7 min 39 sek bei BBC (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=459 (https://youtu.be/ie6lRKAdvuY?t=459))
6)
Bill Gates will RNA-Impfstoffe für “alle ansteckenden Krankheiten“, siehe Abendschau ab 7 min 47 sek (https://youtu.be/083VjebhzgI?t=467 (https://youtu.be/083VjebhzgI?t=467))
7)
Vice-Magazin über Clemens Arvays öffentliches Vorgehen gegen Verschwörungstheorien: https://www.vice.com/de/article/bn3wq... (https://www.vice.com/de/article/bn3wq...)
8)
Dokumentationsarchiv Österreichischer Widerstand (DÖW) über Clemens Arvays öffentliches Vorgehen gegen Verschwörungstheorien: https://www.doew.at/erkennen/rechtsex... (https://www.doew.at/erkennen/rechtsex...)
9)
Website von Clemens Arvay: https://www.clemensarvay.com/ (https://www.clemensarvay.com/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 22. April 2020, 18:20:27
Corona 34   
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmann


https://youtu.be/C_gMzRlsKlg



„Corona – Was uns der Staat verschweigt“:
Heftkritik COMPACT-Aktuell
   22 April 2020

https://youtu.be/fEQxS4RlXfM
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 23. April 2020, 07:50:52
Demonstrieren gegen den Corona-Notstand:
Berlin, Chemnitz... überall?


https://youtu.be/4QUddHvlOZs
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 23. April 2020, 09:56:18
WICHTIG!! Dr. Buttar deckt auf:
Gates etc., falsche Pandemiezahlen, heimliche Agenda: teilen!!!

https://youtu.be/v3duLs6ySiA

Quelle: youtube.com/watch?v=mSH_NI9FA9k

Originalquelle: youtube.com/watch?v=WGbYHJcMbz8




„Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“

https://youtu.be/w0DMuH44h1Y (https://youtu.be/w0DMuH44h1Y)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 23. April 2020, 10:37:11
Robert F. Kennedy jr.: „Bill Gates’ globalistisch-diktatorische Impf-Agenda“

https://youtu.be/gYIpxGJwqEA



Krisenprofite ausschütten statt Billig-Kredite

https://youtu.be/Vui57vo08-I


Offb 18:23 Kein Licht der Lampe wird mehr in dir scheinen, kein Ruf von Bräutigam und Braut in dir mehr zu hören sein. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, und durch deinen Zaubertrank wurden betört alle Völker,
Offb 18:24 und in ihm befand sich das Blut von Propheten und Heiligen und von allen Erschlagenen auf Erden."




Bundesgrüßaugust will unseren Wohlstand preisgeben

https://youtu.be/P71rQneR_iM
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 24. April 2020, 08:02:37
https://youtu.be/8i0rb930yjU



https://youtu.be/-sHWx44ROgw



Corona Schweiz Zahlen und Verfassung
(Schweizerdeutsch)
https://youtu.be/ghBgWwpSt3g
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 25. April 2020, 14:28:00
Corona - Abschaffung der Demokratie

https://youtu.be/DSmjjcar54U



Erwischt ! die große Corona LÜGE
Manipulation mit der Chewbaka Methode. Mailab


https://youtu.be/98IM2N_HE3g
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 26. April 2020, 19:11:35
Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi -
Impfung gegen Covid-19 sinnlos


https://youtu.be/bxVFqZnDHkA




Ausgangssperren, Demoverbote, Maskenpflicht, Impfzwang:
Deshalb ist der Lockdown Unrecht


https://youtu.be/PFch9lQ735Y




Corona-Diktatur und Impfzwang:
Hier wächst der Widerstand – Die Woche COMPACT


https://youtu.be/MQGAtnDfeWM



WA4 WIDERSTAND aktuell Impferpressung mit Gewalt!
Christoph Hörstel 2020 4 22

Mehrfach gelöschtes Video

https://youtu.be/hQYZkGH3h_U
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 27. April 2020, 20:00:58
Virus Story Dokumentation Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=GwEowIqprG8 (https://www.youtube.com/watch?v=GwEowIqprG8)



Virus Story Dokumentation Teil 2

https://youtu.be/q5WueOej93Y (https://youtu.be/q5WueOej93Y)



Virus Story Dokumentation Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=N-Kng7Wv-bM&t=353s (https://www.youtube.com/watch?v=N-Kng7Wv-bM&t=353s)



Virus Story Dokumentation Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=cpg5yIzl0QI (https://www.youtube.com/watch?v=cpg5yIzl0QI)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 28. April 2020, 09:33:51

AUFGEDECKT!
DIESE Nebenwirkung von Corona-Impfungen ist verstörend


https://youtu.be/kj8fGOcuzkA (https://youtu.be/kj8fGOcuzkA)




Irisdiagnose & Ergebnisse zu Chlordioxid, Schwarze Salbe, Terpentin/Petroleum als Heilmittel


https://youtu.be/mU5ePcGiQnc (https://youtu.be/mU5ePcGiQnc)



„MMS ist GIFT!“ Wirklich?
Hier die aktuellen Fakten: Medikamente, Patente und Studien zu "MMS" und Chlordioxid-Lösungen

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie (https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie)


Coronavirus (Sars-CoV-2) und Chlordioxid
Erfahrungsmedizin und Militär - Forschung nach Problemlösungen für das Lungenleiden Covid-19

https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Coronavirus_Chlordioxid_Erfahrungsmedizin_Milit%C3%A4r_forschen_nach_Probleml%C3%B6sungen (https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/Coronavirus_Chlordioxid_Erfahrungsmedizin_Milit%C3%A4r_forschen_nach_Probleml%C3%B6sungen)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 29. April 2020, 07:57:47
Offener Brief von Ärztin Kathrin Haas
"Frau Merkel, Treten Sie zurück!"


https://youtu.be/orsVXKtHbEU (https://youtu.be/orsVXKtHbEU)

Kathrin Haas YouTube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCujDAO4iOuOx_VUN5eBlTVQ (https://www.youtube.com/channel/UCujDAO4iOuOx_VUN5eBlTVQ)



(https://yt3.ggpht.com/a/AATXAJxdZB1QOQldT8dC4ZZVz66gehoVPQ6hrcbjxg=s48-c-k-c0xffffffff-no-rj-mo) Der Eigentümer wechselt und Bild wechselt die Meinung...

https://youtu.be/4AHUTRqUaTk (https://youtu.be/4AHUTRqUaTk)



Das Corona Kartenhaus zerstört

https://youtu.be/BBsET-tUzzM (https://youtu.be/BBsET-tUzzM)
Titel: Oberstes Gericht kippt Corona-Regeln im Saarland
Beitrag von: Admin am 29. April 2020, 18:33:19
Oberstes Gericht kippt Corona-Regeln im Saarland

https://breaking-news-saarland.de/oberstes-gericht-kippt-corona-regeln-im-saarland-mit-wem-ihr-euch-jetzt-treffen-duerft/




Saarländisches VERFASSUNGSGERICHT kippt die Maßnahmen der Bundesregierung!

https://youtu.be/K8-zdF9aUmE
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 30. April 2020, 22:25:35
Corona-Wahn ohne Ende? ServusTV Talk Spezial mit Prof. Dr. Sucharit Bhakdi

https://youtu.be/xc-e8zaxicQ
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 01. Mai 2020, 07:34:56
Der Plan des Gesundheitsministers:
Abschaffung unserer Grundrechte


https://youtu.be/_18LspQAHSw



Bundesregierung will Corona-Immunitätsnachweis per Gesetz einführen
https://deutsch.rt.com/inland/101979-bundesregierung-will-corona-immunitatsnachweis-per/



Hamburger Covid-Tote hatten ALLE Vorerkrankungen!

https://youtu.be/fIYP1giNUmc



Versagen die Konservativen in der Corona-Krise?

https://youtu.be/b1CJ_HpASK8
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 01. Mai 2020, 07:52:02

Bill Gates mit 20 seiner
verräterischsten Aussagen in 3 Minuten!
Impfungen & Bevölkerungsreduzierung

 


Aufweck-Frage an die Menschen in unserer Umgebung: "Glaubst Du alles, was die Medien verbreiten - oder willst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden...?"
Video-Quelle:
youtube.com/watch?v=k1a2EuQWVR0


Bill Gates gibt Depopulations-Programme zu
Original Titel Video - Gilbert Deya Condemns Bill Gates For Depopulation
Über die Impfungsprogramme in Afrika - Wichtig zu wissen!

Untertitel ungenau - YouTube automatisch Übersetzer   Video aus dem Jahre 2011 oder 2012

Original Englisch Video
youtube.com/watch?v=-hLZsjv9E-s


Coronaviren: Hat Bill Gates alles schon vor Jahren gewusst?
https://kopp-report.de/coronaviren-hat-bill-gates-alles-schon-vor-jahren-gewusst/ (https://kopp-report.de/coronaviren-hat-bill-gates-alles-schon-vor-jahren-gewusst/)


Profiteure der Angst - SARS H1N1 H5N1
Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien -
NDR 2009


https://youtu.be/0mlim_sQsRI (https://youtu.be/0mlim_sQsRI)

Mit Dr. Wolfgang Wodarg als Experte.
Damals (2009) konnte man in Fernsehsendern wie NDR unzensiert reden!
Und heute?



Die WHO – Im Griff der Lobbyisten? – ARTE 2017

https://youtu.be/dYlia_fQOLk (https://youtu.be/dYlia_fQOLk)

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film (https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film)


Das Pharma-Kartell  - ZDF Frontal 21  2008

https://youtu.be/G8mt4tFaDzI (https://youtu.be/G8mt4tFaDzI)

Das Pharmakartell (Originaltitel: Das Pharmakartell – Wie wir als Patienten betrogen werden) ist ein mehrfach ausgezeichneter Dokumentarfilm aus dem Jahr 2008 von Christian Esser und Astrid Randerath. Der Film beleuchtet anhand zahlreicher, mit Betroffenen wie Insidern aus Anti-Korruptionsbehörden, Pharmaindustrie und Medizin geführter Interviews und investigativer Recherchen die Produkte und Geschäftspraktiken der Pharmaindustrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Pharmakartell (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Pharmakartell)

--------------------------------------------------
Link: http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html (http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html)



Über das Impfen

https://www.youtube.com/watch?v=8kOu0Q3j-w0&feature=emb_logo (https://www.youtube.com/watch?v=8kOu0Q3j-w0&feature=emb_logo)


Video aus dem Jahr 2009
https://youtu.be/5_R5EHn9lOY (https://youtu.be/5_R5EHn9lOY)


!!! Codex Alimentarius !!!

21.11.2011
https://youtu.be/OcJGhRsT6fw (https://youtu.be/OcJGhRsT6fw)



https://www.youtube.com/watch?v=uE_99hAWmhQ (https://www.youtube.com/watch?v=uE_99hAWmhQ)


https://youtu.be/ruRudoJoaFE (https://youtu.be/ruRudoJoaFE)

DEAGEL Liste:  http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC (http://www.deagel.com/country/forecast.aspx?pag=1&sort=GDP&ord=DESC)


https://youtu.be/jys86zClWCM (https://youtu.be/jys86zClWCM)


27.07.2009
https://youtu.be/bvZUJBo3LJ4 (https://youtu.be/bvZUJBo3LJ4)
In diesem Video wird zu der geplanten Impfung gegen Sars 2003/2004 und deren/das Versagen angesprochen. Dieses hat nicht funktioniert weil keine Panik bestand.
Fr. Dr. Laibow und General Stubblebine gehen davon aus, dass der Virus künstlich als Bio-Waffe geschaffen wurde.
Die Impfungen halten sie für viel gefährlicher. Diese wurden ihrer Meinung nach geschaffen, um einen großen Teil der Bevölkerung zu eliminieren, oder so schwere Krankheiten zu verursachen.



VAXXED - Die schockierende Wahrheit!?
Impfen – ja oder nein? Fakten & Hintergründe ...
Der Film - 87 Minuten
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 02. Mai 2020, 09:04:27
Das Grundgesetz wird gerade ermordet!  Hagen Grell

https://youtu.be/nJUAji_kWq0



Übersterblichkeitsraten – Lügt Bill Gates mit Statistik?

https://youtu.be/szSNKPrduew



Das Pharmanetzwerk um MaiLAB / Mai Thi Nguyen-Kim

https://youtu.be/ZfJNrYR6k1o
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (AUFGEFLOGEN ! Die WAHREN Mächte.)
Beitrag von: Admin am 02. Mai 2020, 15:37:30
AUFGEFLOGEN ! Die WAHREN Mächte.

https://youtu.be/JUsnsFZrN2o (https://youtu.be/JUsnsFZrN2o)



Doch keine Corona-Impfpflicht in Deutschland? Das wäre erstaunlich…
https://www.politaia.org/doch-keine-corona-impfpflicht-deutschland-das-waere-erstaunlich/?source=ENL (https://www.politaia.org/doch-keine-corona-impfpflicht-deutschland-das-waere-erstaunlich/?source=ENL)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 02. Mai 2020, 19:00:36
Wie können 5G-, Coronavirus-, Impfstoff- und KI-Verbindungen Menschen schaden?


https://kath-zdw.ch/bilderforum/Wie_koennen_5G-_Coronavirus-_Impfstoff-_und_KI-Verbindungen_Menschen_schaden.mp4

Automatische YouTube Übersetzung (ungenau) Video von Bildschirm aufgenommen

Originalvideo youtube.com/watch?v=ATaDzleeUhw&feature=youtu.be

Wie kann das Coronavirus mutieren und replizieren, wobei 5G die Immunität senkt und Menschen tötet, wenn KI-Systeme mit 5G Smartphones zusammenarbeiten?


OFFICIAL WEBSITE- https://theaiorganization.com (https://theaiorganization.com)

FOLLOW THE AI ORGANIZATION OR CYRUS

The AI Organization Twitter - https://twitter.com/AiOrganization (https://twitter.com/AiOrganization)
Titel: Corona Zwangsimpfung, neues Gesetz steht bevor!
Beitrag von: Admin am 03. Mai 2020, 08:59:11
Corona Zwangsimpfung, neues Gesetz steht bevor!
Querdenkerdemo Stuttgart 02.05.2020
Rede von Ralf Ludwig Gründungsmitglied Widerstand 2020.
Ca. 6000 Teilnehmer - keine Ausschreitungen, keine polizeilichen Massnahmen


https://youtu.be/7pV-yE7sw8g
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 04. Mai 2020, 22:55:53
Corona Wahn ohne Ende mit Prof Dr Sucharit Bhakdi Servus TV

https://youtu.be/Y_DgrJXF0IU
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 05. Mai 2020, 00:54:37
„Bill Gates’ globalistisch-diktatorische
Impf-Agenda“


https://youtu.be/gYIpxGJwqEA



https://youtu.be/DxzMpNoZOL0
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 08. Mai 2020, 14:07:41
Die Biowaffe ist die Impfung, nicht der Coronavirus! Teil 1+2
bitchute Video

https://www.bitchute.com/video/1QSwKUs6SI6i/ (https://www.bitchute.com/video/1QSwKUs6SI6i/)

Dieses Video wird auf YouTube sofort gelöscht.





Interview mit Dr. iur. Heinz Raschein

https://youtu.be/SjqY1xIp7OU (https://youtu.be/SjqY1xIp7OU)

ORWELL NEWS Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCDfcWb0J4N6LdiR-p6oCtVw/videos (https://www.youtube.com/channel/UCDfcWb0J4N6LdiR-p6oCtVw/videos)



https://youtu.be/cvSWT6TrqYo (https://youtu.be/cvSWT6TrqYo)

https://www.orwell-news.ch/ (https://www.orwell-news.ch/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 08. Mai 2020, 19:38:45
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 10. Mai 2020, 11:55:22
⚡ Leak aus dem Innenministerium könnte die Republik erschüttern!

https://youtu.be/Np4zn-V8OG4 (https://youtu.be/Np4zn-V8OG4)




Gates' globaler Impfstoff-Plan
https://www.zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan (https://www.zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan)




Nach den Protesten gegen die Polizeigesetze
ist vor den Protesten


https://youtu.be/JjmJWfPv8Xc (https://youtu.be/JjmJWfPv8Xc)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 13. Mai 2020, 14:09:15



Die Bombe platzt! Teil II

https://youtu.be/ejDbRvXqf20
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 16. Mai 2020, 11:14:18



Steinmeier. Kamera an - Maske an. Kameras aus - Maske aus.

https://youtu.be/-1iNDwG2gF0 (https://youtu.be/-1iNDwG2gF0)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 19. Mai 2020, 13:27:26
Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia!

https://youtu.be/81LMZKfpp0I
Titel: Fehlende Logik!
Beitrag von: Admin am 20. Mai 2020, 07:54:09
Quelle: www.freie-meinung.ch (http://www.freie-meinung.ch)
Fehlende Logik!
Neun unlogische Theorien über das (Corona)Virus.


1. Das Virus ist ein Nichtlebewesen, das keinen Zellkern besitzt und keinen eigenen Stoffwechsel hat. Dennoch soll es unsere Zellen mit seinen eigenen Genen sozusagen umprogrammieren und zwar durch sein Eiweiss.

Fehlende Logik Nr. 1: Ohne Zellkern gibt es keine Gene und ohne Stoffwechsel kein Eiweiss.


2. Ein Virus soll also selbst nicht lebensfähig sein, weshalb es ein Symbiont ist, der einen Wirt benötigt.

Fehlende Logik Nr. 2: Selbst wenn wir das Fehlen der Logik Nr. 1 einmal ignorieren würden, stellt sich die Frage: Warum bringt dieses Virus dann seinen von ihm benötigten Wirt um?


3. Sie kennen sicher die berühmte Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei? Auf dieses Problem stossen wir besonders bei einem Virus. Wo kommt es denn ursprünglich her, wenn es ohne Wirt doch nicht leben kann?

Fehlende Logik Nr. 3: Nun soll also so ein Virus eine unserer Zellen sozusagen umprogrammieren worauf diese Zelle weitere Vieren produzieren soll. Aber diese Viren benötigen doch dann auch einen Wirt. Also wie kann das ganze denn nun begonnen haben, wenn ein Virus ohne Wirt nicht lebensfähig ist und deshalb ja auch offiziell als Nichtlebewesen bezeichnet wird.


4. Ignorieren wir die bis anhin fehlende Logik und nehmen wir an, das Virus habe nun eine unserer Zellen geentert und umprogrammiert. Und nun?

Fehlende Logik Nr. 4: Nun verwandelt sich das Virus wieder zurück in ein Nichtlebewesen und verlässt den Körper um gezielt durch die Luft fliegend (vielleicht hat es ja Flügel und ein Navigationsgerät an Bord) einen anderen Menschen heimzusuchen.


5. Viren kommen immer aus dem Nirgendwo oder von Tieren, so wird gesagt, und dann sind sie wie von Zauberhand wieder verschwunden. Später kommen dann andere Viren mit anderen Namen.

Fehlende Logik Nr. 5: Wenn Viren so gefährlich sind und sich so einfach und rasant verbreiten, warum verschwinden die dann immer so plötzlich?


6. Viren sind angeblich so klein, dass man sie selbst mit dem besten Mikroskop nicht sehen kann.

Fehlende Logik Nr. 6: Dennoch existieren von verschiedensten Viren unzählige Grafiken und Computeranimationen. Weil man sich wohl nicht einigen kann, variiert das Aussehen oft und zwar selbst bei der gleichen Art. Das Aussehen des Virus wird sogar beschrieben.


7.  Es werden Impfstoffe angepriesen und in einigen Ländern wird sogar Zwangs-geimpft.

Fehlende Logik Nr. 7: Da stellt sich dringend die Frage, wie kann es denn gelingen, tote Viren zu impfen; Viren die man nicht-einmal finden und identifizieren kann?


8.  Beispiel Vogelgrippe. Es wurde damals viel Geflügel vernichtet. Die wilden Vögel jedoch zogen weiter um die Welt und waren quietschfidel.

Fehlende Logik Nr. 8: Das hätte doch eine weltweite Ansteckung bedeuten müssen. Das war aber nicht der Fall. Die Viren verschwanden einfach. Hatten sie sich selbst umgebracht?


9.  Die Impfstoffhersteller können selbstverständlich keine toten Viren in die Impfseren geben, denn was man nicht finden und extrahieren kann, weil ja so winzig klein, kann man auch nicht irgendwo rein tun. Das wissen die Impfstoffhersteller sehr gut.

Fehlende Logik Nr. 9: Um das Immunsystem zu einer Reaktion zu zwingen, das ein Reagieren auf tote Viren, die ja nicht existieren, vortäuschen soll, werden die Impfseren aus toxischen Stoffen wie Aluminium, Formaldehyde, Natriumphosphat, Quecksilber und weiteren toxischen Stoffen hergestellt. Dass dabei jährlich weltweit rund 20 Millionen Kinder sterben, scheint einkalkuliert zu sein.
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 20. Mai 2020, 13:18:36
Einfach alles auf WHO Wunsch
als positiv deklariert Corona


https://youtu.be/J7T5eRo0Y_o
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 24. Mai 2020, 07:50:58




https://youtu.be/UqQoogb-_fw (https://youtu.be/UqQoogb-_fw)







And the winner is…Bill Gates!


https://youtu.be/4UwGkif2w-s (https://youtu.be/4UwGkif2w-s)

Titel: Erschreckende Ergebnisse als Tiere den Impfstoff erhielten!
Beitrag von: Admin am 24. Mai 2020, 10:22:29
https://uncut-news.ch/2020/05/10/robert-f-kennedy-jr-erschreckende-ergebnisse-als-tiere-den-impfstoff-erhielten/ (https://uncut-news.ch/2020/05/10/robert-f-kennedy-jr-erschreckende-ergebnisse-als-tiere-den-impfstoff-erhielten/)

Erschreckende Ergebnisse als Tiere den Impfstoff erhielten!

Warum warnen uns die führenden Impfstoff-Förderer der Welt, wie Paul Offit und Peter Hotez, verzweifelt vor den einzigartigen und beängstigenden Gefahren, die mit der Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs verbunden sind?

Wissenschaftler versuchten erstmals nach dem SARS-CoV-Ausbruch 2002 in China, Coronavirus-Impfstoffe zu entwickeln. Teams aus US-amerikanischen und ausländischen Wissenschaftlern haben Tiere mit den vier vielversprechendsten Impfstoffen geimpft. Zuerst schien das Experiment erfolgreich zu sein, da alle Tiere eine robuste Antikörperreaktion auf das Coronavirus entwickelten. Als die Wissenschaftler die geimpften Tiere jedoch dem Wildvirus aussetzten, waren die Ergebnisse erschreckend. Die geimpften Tiere litten an einer Hyperimmunreaktion mit Entzündungen im gesamten Körper, insbesondere in der Lunge. Forscher hatten dieselbe “verstärkte Immunreaktion” bei der Erprobung der fehlgeschlagenen RSV-Impfstofftests am Menschen in den 1960er Jahren beobachtet. Zwei Kinder starben.

In diesem Videomaterial warnen Offit, Hotez und sogar Anthony Fauci (in einem eingefangenen Moment) davor, dass jeder neue Coronavirus-Impfstoff tödliche Immunreaktionen “vaccine enhancement” auslösen könnte, wenn geimpfte Menschen mit dem Wildvirus in Kontakt kommen. Anstatt mit Vorsicht vorzugehen, hat Fauci die leichtsinnige Entscheidung getroffen, die teilweise von Gates finanzierten Impfstoffe im Schnellverfahren ohne kritische Tierversuche zu testen, bevor er klinische Studien am Menschen in Angriff nimmt, die eine Frühwarnung vor einer ausufernden Immunantwort geben könnten.

Gates (im Video) ist so besorgt über die Gefahr von unerwünschten Ereignissen, so dass er sagte, Impfstoffe sollten erst dann verteilt werden, wenn die Regierungen einer Entschädigung bei Klagen zustimmen. Am 4. Februar 2020 gab es laut der CDC-Website (Centers for Disease Control) nur 11 aktive CV-Fälle in den USA, doch die USA haben die Bundesvorschriften stillschweigend durchgesetzt, um den Herstellern von Coronavirus-Impfstoffen die volle Immunität von der Haftung zu gewähren.
 

Sind Sie bereit, das Risiko einzugehen?

Link: KENNEDY: Here’s why Bill Gates wants Indemnity for Vaccines – Are you willing to take the risk?

-----------------------------------------------

 

Beamte geben zu:

Tausende von Covid-19 Tests

sind doppelt gezählt worden

Zwei Proben desselben Patienten werden in den offiziellen Zahlen der Regierung als zwei getrennte Tests verzeichnet.

Zehntausende von Covid-19-Tests wurden in der offiziellen Liste der Regierung doppelt gezählt. Das haben nun Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens zugegeben.

Diagnostische Tests, bei denen Speichel- und Nasenproben von ein und demselben Patienten entnommen werden, werden nicht als ein Test, sondern als zwei Tests gezählt.

Das Gesundheits- und Sozialministerium und das Public Health England bestätigten jeweils die Doppelzählung.

Dies bläht die täglich gemeldeten Zahlen der diagnostischen Tests um über 20 Prozent auf, wobei dieser Anteil zu einem früheren Zeitpunkt in der Krise viel höher war, bevor die täglichen Gesamtzahlen um Testkits für zu Hause ergänzt wurden.

Seit Beginn der Pandemie wurden in den Daten der Regierung fast 350.000 mehr Tests gemeldet als Personen, die getestet wurden.

Der Test umfasst einen Abstrich von Mund und Nase sowie eine Speichelprobe. Obwohl beide von ein und demselben Patienten entnommen werden, werden sie von der Regierung in ihren täglichen Daten zweimal gezählt.

Link: Tens of thousands of coronavirus tests have been double-counted, officials admit

 

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 02. Juni 2020, 14:05:04
Menschheitsverbrechen Dauer 2:22
https://youtu.be/GARrWHk7WAo



Corona-Bilanz nach 10 Wochen. Dr. Wodarg
  Dauer 30:40
https://youtu.be/Vaw_3F3Kq50
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 06. Juni 2020, 08:59:16
Der wahre Zweck von Corona-App und Social Distancing

https://www.youtube.com/watch?v=1LGQ0Gm96xY (https://www.youtube.com/watch?v=1LGQ0Gm96xY)


Amerika brennt, folgt bald Europa?

https://www.youtube.com/watch?v=ndCOAO6WwN4 (https://www.youtube.com/watch?v=ndCOAO6WwN4)


Ritueller Missbrauch auf Wewelsburg,
höchste Kreise verwickelt: Journalistin packt aus


https://www.youtube.com/watch?v=W4EEGq3vZLA (https://www.youtube.com/watch?v=W4EEGq3vZLA)


---------------------------------


Ver-rückte Welt:
Merkels Versagen & explosive Zitate
von Broder, Maunk, Spectre & Corona Repression

Silberjunge

https://youtu.be/xzvLkg8AmJE (https://youtu.be/xzvLkg8AmJE)

RP online:
"NRW-Innenminister informiert im Landtag: Bochumer Moschee wegen Kooperation mit
Muslimbrüdern in Verdacht", 21. März 2010
https://rp-online.de/nrw/panorama/bochumer-moschee-wegen-kooperation-mit-muslimbruedern-in-verdacht_aid-37609989 (https://rp-online.de/nrw/panorama/bochumer-moschee-wegen-kooperation-mit-muslimbruedern-in-verdacht_aid-37609989)


Foto aus Herne vom öffentlichen islamischen Gebet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=959902074442166&set=a.126922154406833&type=3&theater (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=959902074442166&set=a.126922154406833&type=3&theater)

Pew Research Center
vom 30. April 2013: In 25 von 38 befragten Ländern sei mehr als die Hälfte der
Befragten der Meinung, dass die Scharia das Gesetz in ihrem Land sein soll!
https://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/ (https://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-beliefs-about-sharia/)

Bericht des Pew Research Center vom 27. April 2016: Demzufolge sind in Pakistan, Palästina,
Jordanien, Malaysia und Senegal über die Hälfte der Befragten, die Gesetze des
Landes sollten sich strikt an der Scharia orientieren!
https://www.pewresearch.org/global/2016/04/27/the-divide-over-islam-and-national-laws-in-the-muslim-world/ (https://www.pewresearch.org/global/2016/04/27/the-divide-over-islam-and-national-laws-in-the-muslim-world/)

Die Umfrage zur Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland":
https://www.welt.de/politik/deutschland/article174691833/Islam-Aussage-76-Prozent-der-Deutschen-stimmen-Horst-Seehofer-zu.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article174691833/Islam-Aussage-76-Prozent-der-Deutschen-stimmen-Horst-Seehofer-zu.html)

Dieser Ausschnitt wurde auf haGalil.com (Jüdisches Leben online) veröffentlicht:
Henryk Broder über historischen Masochismus, arabische Logik und die Entarisierung Europas:
"Europa wird anders werden" Interview in tachles v. 14. Juli 2006
https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm (https://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm)

»Zum Zweiten, dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine
monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln.
Das kann klappen, dies wird, glaube ich, auch klappen.« Yascha Mounk in den
Tagesthemen der ARD, Sendung vom 20. Februar 2018, ab Minute 26:25
Link: https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5821.html (https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-5821.html)

Yascha Mounk schreibt in seinem Buch „Echt, Du bist Jude?: Fremd im eigenen Land“:
»Was wir jetzt in Deutschland - und in ganz Europa versuchen, ist dagegen einzigartig.
Nie in der Geschichte der Menschheit hat ein Volk, dass sich jahrhundertelang
über seine Abstammung definierte, in großem Ausmaß Einwanderer in seine
Nationalgemeinschaft aufgenommen. Es ist also wenig verwunderlich, dass dieses
Experiment auf Widerstand stößt. ... Den Weg, den wir nun einmal eingeschlagen
haben, müssen wir auch zu Ende gehen. Denn die Alternativen sind allesamt
abstoßend.« Yascha Mouk, "Echt, du bist Jude? FREMD IM EIGENEN LAND", eBook
KEIN&ABER, Kindle, Pos. 2724 und 2735 von 3149

Barbara Spectre: In meinem YouTube-Video "Merkels Plan?
Fremdbestimmt? Bevölkerungsaustausch Verschwörungstheorie?
Was wollen die Deutschen?" vom 2. November 2019 in meinem
Kanal Silberjunge können Sie die Aussage sehen ab Minute 3:02 sehen:
2. November 2019
https://www.youtube.com/watch?v=E_GxVluPJRk (https://www.youtube.com/watch?v=E_GxVluPJRk)

DCLeaks, eine amerikanische Website ähnlich wie WikiLeaks, hat gehackte E-Mails der
„Open Society Foundation“ von George Soros veröffentlicht:
https://www.zerohedge.com/news/2016-09-20/soros-investing-500-million-europes-refugees-and-migrants-he-explains-why (https://www.zerohedge.com/news/2016-09-20/soros-investing-500-million-europes-refugees-and-migrants-he-explains-why)

Bertelsmann-Stiftung mit einer Studie vom 29. August 2019: Darin auf Seite 11:
"49 Prozent sind der Ansicht, Deutschland könne keine weiteren Flüchtlinge
aufnehmen, weil die Belastungsgrenzen erreicht seien...
https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/publikationen/publikation/did/willkommenskultur-zwischen-skepsis-und-pragmatik/ (https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/publikationen/publikation/did/willkommenskultur-zwischen-skepsis-und-pragmatik/)

<p>Studie über Einfluss der NGOs auf die Richter des Europäischen Gerichtshofs:
Diese Studie sollte jeder kennen! Sie stellt fest, dass zwischen 2009 und 2019 mindestens
22 von 100 ständigen Richtern am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ehemalige
Vertreter oder Mitarbeiter von sieben NGOs, also von
Nichtregierungsorganisationen waren.
https://eclj.org/ngos-and-the-judges-of-the-echr?lng=en (https://eclj.org/ngos-and-the-judges-of-the-echr?lng=en)

Die Zeit, Interview mit Helmut Schmidt: „Im Augenblick sind die Deutschen in derselben Stimmung wie
ich: Leicht angekränkelt und infolgedessen schlecht gelaunt“, 22. April 2004
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https://www.zeit.de/2004/18/Deutschland_2fSchmidt_18/komplettansicht (https://www.zeit.de/zustimmung?url=https://www.zeit.de/2004/18/Deutschland_2fSchmidt_18/komplettansicht)

In meinem Video vom 16. April 2020 &quot;Corona-Krise:
Explosive Studie &amp; totales Versagen des RKI!
Fragen an Merkel &amp; Spahn &amp; Co.&quot; zeige ich ab Min. 16.22 die Aussage von Prof.
Drosten im Talk aus Berlin (rbb vom 29. Januar 2020) zum Mundschutz:
https://www.youtube.com/watch?v=zH1sIyhT23o (https://www.youtube.com/watch?v=zH1sIyhT23o)

Niall Ferguson, Neue Zürcher Zeitung, Gastkommentar: Sechs unangenehme (aber unabdingbare)
Fragen an Xi Jinping, den Generalsekretär des Einparteistaats China, 6. April 2020
https://www.nzz.ch/feuilleton/niall-ferguson-sechs-fragen-zum-coronavirus-an-xi-jinping-ld.1550428 (https://www.nzz.ch/feuilleton/niall-ferguson-sechs-fragen-zum-coronavirus-an-xi-jinping-ld.1550428)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 07. Juni 2020, 11:09:43
https://youtu.be/h1ueu5mDbno
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 08. Juni 2020, 18:53:38
Was sind genetische Impfstoffe, wie wirken sie, welche Nebenwirkungen und Gefahren gehen von ihnen aus?

https://youtu.be/5AwcvGUoUGw


Warum die Diskussion um den PCR-Test nicht endet

https://youtu.be/V6HGGM4HsXw
Titel: Handfester Skandal! Sondermeldung!!! Sprachnachricht vom 08.06.2020
Beitrag von: Admin am 10. Juni 2020, 10:43:32
Eva Herman : Handfester Skandal! Sondermeldung!!!
Sprachnachricht vom 08.06.2020


https://youtu.be/F11vVVsF-zw
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 15. Juni 2020, 06:31:52
Trump unterzeichnet eine Exekutiv-Verordnung
Zensur Problem bei Social Media & Co, Fact Check


https://youtu.be/dbuiZmaNb5A
Titel: Aufklärung: Internet-Seite von Ärzten
Beitrag von: Admin am 15. Juni 2020, 08:02:38
Aufklärung: Internet-Seite von Ärzten

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/ (https://www.ärzte-für-aufklärung.de/)

"Im März und April wurden 90% aller notwendiger OPs verschoben bzw. nicht durchgeführt. Das heißt 2,5 Mio Menschen wurden in Folge der Regierungsmaßnahmen nicht versorgt. Also 2,5 Mio Patienten wurden in März und April 2020 nicht operiert, obwohl dies nötig gewesen wäre. Die voraussichtliche Sterberate lässt sich nicht seriös einschätzen; Vermutungen von Experten gehen von Zahlen zwischen unter 5.000 und bis zu 125.000 Patienten aus, die aufgrund der verschobenen OPs versterben werden/schon verstarben."
Titel: Mein Immunsystem arbeitet phantastisch und gehört mir!
Beitrag von: Admin am 23. Juni 2020, 07:34:40
https://youtu.be/H-KbEN7PjFw
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 15. Juli 2020, 09:41:43
https://youtu.be/kpCUotXcdBY
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 19. Juli 2020, 10:27:32
https://youtu.be/sDweunUxa4c

Lied, 4:41 Minuten, nennen sich Ziemlich Anders

Video runterladen:
https://kath-zdw.ch/bilderforum/Gehn_Sie_nach_Hause_Minister_Spahn.mp4
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 19. Juli 2020, 16:26:17
Bodo Schiffmann
Ist Corona tödlich oder die Gen-Impfung?


https://youtu.be/j5eGpwr2i2g (https://youtu.be/j5eGpwr2i2g)



https://youtu.be/k12kGcB9c_I (https://youtu.be/k12kGcB9c_I)

William H. Gates senior, Ex-Chef der Gruppe Planned Parenthood, Bill Gates‘ Vater, William Gates senior, war lange Zeit bei der Eugenik-Organisation Planned Parenthood aktiv, eine neu benannte Organisation, die aus der American Eugenics Society geboren worden war.
In einem Interview mit Bill Moyers vom Fernsehsender PBS gab Bill Gates 2003 zu, dass sein Vater den Vorsitz von Planned Parenthood innegehabt hatte, einer Organisation, die mit der Vorstellung gegründet worden war, die meisten Menschen seien nur „rücksichtslose Züchter und menschliches Unkraut ", das gekeult beziehungsweise ausgerissen werden müsse.

Jeder, der sich die Zeit nimmt um sorgfältig die Wurzeln der Bewegung mit dem Drang nach „Bevölkerungskontrolle” zu untersuchen, wird verstehen, dass die Rockefeller-Turner-Gates -Agenda für eine drastische Bevölkerungsreduktion, die sich jetzt deutlich durch echte ökologische Krisen wie Chemtrails (Siehe Video), genetisch manipulierte Nahrungsmittel, gepanschte Impfstoffe und ausufernde Krankheiten wie Krebs manifestiert, ihre Wurzeln in der uralten böswilligen Agenda der Elite hat, die Zahl der Sklaven zu reduzieren, wie man es mit Nagetieren oder anderen Spezies tun würde, wenn sie von den zentralen Planungs-Autoritäten als störend empfunden werden.

https://youtu.be/FW9gVpzvSZo (https://youtu.be/FW9gVpzvSZo)


In Wirklichkeit ist es nicht so, dass die Zukunft uns nicht braucht, wie Bill Joy es formulierte, sondern dass die Eliten sich entschieden haben, dass sie uns nicht brauchen. Deshalb hat sich die herrschende Klasse auf einen technokratischen Plan zur Dominierung und letztendlich zur Eliminierung festgelegt.

Dies ist auch der Grund, warum die Menschheit jetzt als Spezies zusammenkommen muss und die wahre Bedrohung für das Überleben erkennen muss – die Elite selbst – denn wenn das nicht passiert, könnte es sein, dass wir keine Zukunft haben.

Weitere Infos unter: https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html (https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 20. Juli 2020, 08:52:06
Rückblick:

Sendung vom 4. Mai. Nur als Rückblick. Wir neigen dazu Themen vor Wochen im Hauptfokus im Gegenwärtigen (weil nicht mehr Hauptthema) nicht mehr wahrzunehmen.

https://youtu.be/DxzMpNoZOL0


Nach Umsetzung - das Folgevideo vom 23 Mai.  Das Video vorletzter Eintrag zuerst anschauen.
https://youtu.be/4UwGkif2w-s


Stehen wir in der Vorstufe von Eugenik.  Siehe hierzu (2012-2013 erstellt): https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/eugenik.dysgenik.html
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 23. Juli 2020, 21:49:33
https://youtu.be/NGRHW2nTDPU



https://youtu.be/K0p7_vIy_hM
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 25. Juli 2020, 15:48:44
Aus Telegram Kanal Eva Herman 25 Juli 13:20   https://t.me/EvaHermanOffiziell

Andreas Popp und Eva Herman:

Wir beugen uns den Mainstream-Mechanismen! Wir ziehen uns ab sofort aus der politischen Berichterstattung zurück!

Bleibt beschützt.


Der Telegram-Kanal bleibt bestehen. Hier verlinken wir weiterhin Artikel, jedoch werden wir nichts mehr dazu kommentieren.

----------------------------------------------


https://youtu.be/T6GZOjQSSqc


Die Wahrheit über Schweden

https://youtu.be/C43iB8gQzcI
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 26. Juli 2020, 07:41:24
Der Drosten Test, die Immunität
und die zweite Corona Welle.
Wolfgang Wodarg

https://youtu.be/Vtc3rRtVCBk



https://youtu.be/dkk_2_QQKmU


𝗔𝗻𝗼𝗻𝘆𝗺𝗼𝘂𝘀 𝗱𝗶𝘀𝘁𝗮𝗻𝘇𝗶𝗲𝗿𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗰𝗵 –
wer steckt hinter dem Hackerangriff ?
  25.07.20
Die Server von Kla.TV und Gründer Ivo Sasek stehen wieder einmal unter Dauerbeschuss von Hacker-Kollektiven.
https://youtu.be/H3LvusS-Cxc


https://youtu.be/XtU8tq8c9p4
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 31. Juli 2020, 16:38:52

https://youtu.be/ldPIr2Sxo1o
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 03. August 2020, 08:46:16
Der perfide Plan
des World Economic Forums



Hierzu beachte man auch die letzte Botschaft an Christina Gallagher:
https://www.kath-zdw.ch/maria/gallager.2020.html#16juli (https://www.kath-zdw.ch/maria/gallager.2020.html#16juli)

Demnächst Aufklärung über den Reset und das neue Finanzsystem.
Webmaster ZDW



https://youtu.be/eU4mSghJCkc (https://youtu.be/eU4mSghJCkc)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 05. August 2020, 06:40:44
Dringender Weckruf: Corona-Impfung greift in DNA ein!

https://youtu.be/qlASze0ghFM



Der rote Faden der Coronakrise:
Unterdrückung der Gegenstimmen!


https://youtu.be/hPnY3V2H6ks


Corona-Weltbetrug von Medien gedeckt?

https://youtu.be/ZpfiFZ8jdfI



https://youtu.be/x6ak7n0zZdA


Berlin - Brandenburger Tor - LIVE 2. August

https://youtu.be/x99B2vUrgk8
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 11. August 2020, 18:39:02
https://youtu.be/-sFS0mIGbBM



https://youtu.be/mjwhq0Lvnto



https://youtu.be/tEza6lG4jw8
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 14. August 2020, 11:39:27
https://youtu.be/gxDB-E1RDNk



https://youtu.be/P_X2VWEZBHQ
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 23. August 2020, 19:24:42
Lockdown Stufe 4 in Melbourne / Australien
- Polizeichef erklärt Maßnahmen
- Deutsch

https://youtu.be/pdSKAxTfleE (https://youtu.be/pdSKAxTfleE)

Information Link:
https://www.riffreporter.de/corona-virus/australien_zweite_welle_melbourne_lockdown/ (https://www.riffreporter.de/corona-virus/australien_zweite_welle_melbourne_lockdown/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 24. August 2020, 07:27:40
Der Corona-PCR-Test:
Führen uns Regierung & Medien damit in die Irre?

(Gabriele Knabbe)

https://youtu.be/-oYAxovgKFE




https://youtu.be/91WPN0uuBuc
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 31. August 2020, 14:45:00
https://youtu.be/5XiqEJYpFQU


https://youtu.be/yd57tPs1uZA
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 06. September 2020, 11:14:56
https://youtu.be/d2fthZdif2o
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 08. September 2020, 10:26:49
https://youtu.be/HECvUqIq3EM


Warnung eines italienischen Arztes - Zu den Tests und Impfung

 

https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/nwo.html#Masterplan_der_Barbarei
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. September 2020, 14:11:16
ANLEITUNG Stufe 18 !! unserer eigenen VERNICHTUNG

https://youtu.be/S-Wb8rG2EFk (https://youtu.be/S-Wb8rG2EFk)


UNSCHÄDLICHMACHUNG VON INFIZIERTEN ...


Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 27. September 2020, 07:37:20
Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

https://youtu.be/qeMc8HkevTw

.

https://youtu.be/qtkAmZtJXDk
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 03. Oktober 2020, 09:27:28
Australien:
Sexueller Missbrauch jetzt legal. Staatlich angeordnet.


✅   Was haben die Australier schon alles mitmachen müssen. Doch jetzt ist ihr schlimmster Alptraum wahr geworden. Die Regierung hat ihr Gesetz von 2016 (https://www.legislation.wa.gov.au/legislation/prod/filestore.nsf/FileURL/mrdoc_28980.pdf/ (https://www.legislation.wa.gov.au/legislation/prod/filestore.nsf/FileURL/mrdoc_28980.pdf/)$FILE/Public%20Health%20Act%202016%20-%20%5B00-00-00%5D.pdf?OpenElement) in aller Stille überarbeitet (https://www.legislation.wa.gov.au/legislation/prod/filestore.nsf/FileURL/mrdoc_43155.pdf/ (https://www.legislation.wa.gov.au/legislation/prod/filestore.nsf/FileURL/mrdoc_43155.pdf/)$FILE/Public%20Health%20Act%202016%20-%20%5B00-k0-00%5D.pdf?OpenElement) und die Änderungen haben es in sich.

✅   In Zukunft ist das Gesundheitsamt, die Polizei oder „autorisierte Personen“ dazu berechtigt, „gesundheitliche Zwangsmaßnahmen“, also auch Impfungen nicht nur mit aller Gewalt durchzuführen, sondern (falls erforderlich) hierfür der Person sämtliche Kleider (ausdrücklich „inklusive Unterwäsche“) gewaltsam zu entfernen.

✅   Das gilt auch für Kinder und Behinderte. Eltern können (wenn möglich) sogar dabei zusehen. Das ist staatlich angeordneter sexueller Missbrauch. Jetzt völlig legal. Kann das auch in Deutschland passieren? Ich frag mal anders. Können wir es ausschließen? Allein schon die Legalität ist ein Verbrechen!

Quelle  https://uncut-news.ch/2020/09/30/australien-verabschiede-gesetz-des-grauens-polizei-darf-nun-die-buerger-aus-medizinischen-gruenden-festnehmen-und-impfen/ (https://uncut-news.ch/2020/09/30/australien-verabschiede-gesetz-des-grauens-polizei-darf-nun-die-buerger-aus-medizinischen-gruenden-festnehmen-und-impfen/)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 03. Oktober 2020, 09:29:03
Australien:

Neue Regeln könnten es der australischen Polizei erlauben, “Verschwörungstheoretiker” festzunehmen.

Der australische Staat rollt zunehmend faschistische Gesetze aus, wann sind die Grenzen erreicht. Wann wird man endlich sagen genug ist genug!
Neue Regeln im australischen Bundesstaat Victoria könnten dazu führen, dass “Verschwörungstheoretiker” und diejenigen, die “von den Gesundheitsbehörden verdächtigt werden, das sie das Virus wahrscheinlich verbreiten”, in Quarantänestationen inhaftiert werden, so The Age

Bei den Regeln handelt es sich um Änderungen des Omnibus-Gesetzes (Notfallmaßnahmen), das erstmals im April verabschiedet wurde.

Der vorgeschlagene Gewahrsam würde “für den Zeitraum gelten, der vernünftigerweise erforderlich ist, um eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit zu beseitigen oder zu verringern”.

Um es in einem klarem Deutsch zu übersetzen: es bedeutet so lange, wie sie wollen oder wie sie  damit durchkommen werden.

Eine Gesetzgebung mit dieser Art von einer vagen Formulierung ist immer eine rote Fahne, aber Victoria wird derzeit von solchen Warnzeichen überflutet.

Ist Victoria – Der faschistische Testlauf für die Welt?

Vielleicht haben Sie nicht genau verfolgt, wie schlimm es in Australien – und wie es ganz besonders in Victoria zugeht

https://uncut-news.ch/2020/09/18/neue-regeln-koennten-es-der-australischen-polizei-erlauben-verschwoerungstheoretiker-festzunehmen/
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 03. Oktober 2020, 09:41:00
Deutschland
Massiver Eingriff in Grundrechte - Corona-Ausschuss

https://corona-ausschuss.de/download/Kurzbericht_Corona-Ausschuss_14-09-2020-1-4.pdf

Die Maßnahmen griffen und greifen teilweise immer noch tief in die Grundrechte der Bevölkerung ein. Insbesondere betroffen sind die Meinungsfreiheit (Art. 5 Abs. 1 S. 1 GG), die Religionsfreiheit (Art. 4 Abs. 1 und 2 GG), die Kunstfreiheit (Art. 5 Abs. 3 GG), die Freiheit von Wissenschaft, Forschung und Lehre (Art. 5 Abs. 3 GG), die Berufswahl- und Berufsausübungsfreiheit (Art. 12 Abs. 1 GG), die Versammlungsfreiheit (Art. 8 Abs. 1 GG), das Eigentumsrecht (Art. 14 GG), speziell das Recht am eingerichteten und ausgeüb-ten   Gewerbebetrieb,   die   Fortbewegungsfreiheit   und   die   Freiheit   der   Wahl   des  Aufent-haltsorts (Art. 2 Abs. 2 S. 2), das Recht auf Bildung (Art. 26 AEMR), die Betätigungsfreiheit der politischen Parteien (Art. 21 GG), das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit als Teil der allgemeinen Handlungsfreiheit (Art. 2 Abs. 1 GG).
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 04. Oktober 2020, 09:44:42
Corona Weckdienst für Jens im Jahr 2021
Wir freuen uns, einen neuartigen Weckdienst ermöglichen zu können. Dieser individuelle wunderschöne Wecker wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk, dass man auf jedem Weihnachtsmarkt ...

https://youtu.be/dDsTGQu_QSg


Die Impfstoffkatastrophe – schwere Nebenwirkungen bei den Tests

https://kopp-report.de/die-impfstoffkatastrophe-schwere-nebenwirkungen-bei-den-tests/
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 10. Oktober 2020, 19:10:29
https://youtu.be/kWpzfqW34lA


https://youtu.be/xWFQNB-sn6s



https://youtu.be/cNCSGGdonkk
Am Ende des Videos wird das Fensterkreuz von Irlmaier erwähnt:
- Prophezeiung von Irlmaier: "Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: DerFranke am 11. Oktober 2020, 14:48:32
Das deutsche Staatsfernsehen überführt sich und seine monatelange Regieurngs & WHO Berichterstattung selbst der Lüge.  Vor circa einer Woche kam ein Beitrag der immer noch viele Fehler enthält , in dem der Fernsehsender ARD  indirekt den massivsten Betrug bei den Coronatoten, man achte auf die Wörter  "An Corona" und "Mit Corona"einräumt , sowie die Irreführung der Menschen durch die falsch erläuterte Widergabe der Statistiken im Programm der letzten Monate.

Selbst diese Abmilderung der Lüge ist nicht wirklich groß - denn es wird bei den Zahlen nicht auf die Panikreaktionen des Gesundheitspersonals eingegangen - das zur Einlieferung vieler  Infizierter im Frühjahr führte ,  es wird nicht auf die Grippe eingegangen die in den Wintermonaten generell größer ist - sich also ähnlich diesem Virus verhält.  Und bei der Statistik wird trotzdem noch an gewissen Trickserein in der graphischen Darstellung festgehalten obwohl die Gesamtanzahl der gestorbenen über das Jahr hinweg nahezu gleich geblieben ist.

Dennoch ist dieses Video es wert - gerade auch an Menschen weitergegeben zu werden - die in der Corona Angstwelt gefangen sind. Auch wenn es klar ersichtlich ist, dass das Staatsfernsehen weiterhin am täglichen Panikkurs sowie der Vorbereitung der Impfung  festhalten wird und dieser Ausschnitt bereits jetzt schon in Vergessenheit geraden ist.  https://www.youtube.com/watch?v=q5u44Wd1Cp8&feature=emb_logo (https://www.youtube.com/watch?v=q5u44Wd1Cp8&feature=emb_logo)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 14. Oktober 2020, 09:02:58
Ultimativer Beweis:
Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 einzug halten (Teil1)


https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil1-10-07 (https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil1-10-07)


Ultimativer Beweis:
Neue Weltordnung sollte durch Covid-19 einzug halten (Teil2)


https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil2-10-07 (https://telegra.ph/Ultimativer-Beweis-Neue-Weltordnung-sollte-durch-Covid-19-einzug-halten-Teil2-10-07)

-------------------------------------------


Zuhören
Wenn wir nicht vorsichtig sind enden wir schneller in einer Diktatur und in einem Überwachungsstaat als dass es überhaupt jemand bemerkt. Das Ziel der neuen Weltordnung ist die Installation eines Systems nach dem Vorbild Chinas. (Stichwort: social credit System)


 

-------------------------------------------------


‼️ Ist der PCR-Test die Impfung? ‼️

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 15. Oktober 2020, 15:45:27
ARZT ÜBER CORONA GEN-IMPFUNG
https://www.bitchute.com/video/iIctEBQaOdkg/ (https://www.bitchute.com/video/iIctEBQaOdkg/)


-----------------------------------------------

Politiker warnt: Trudeau beabsichtigt den Bau von COVID-„Quarantäne-/Isolationslagern“ in ganz Kanada
https://connectiv.events/politiker-warnt-trudeau-beabsichtigt-den-bau-von-covid-quarantaene-isolationslagern-in-ganz-kanada (https://connectiv.events/politiker-warnt-trudeau-beabsichtigt-den-bau-von-covid-quarantaene-isolationslagern-in-ganz-kanada)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 16. Oktober 2020, 18:26:21
https://twitter.com/IngrahamAngle/status/1308788330201583618

Überlebensraten in USA, nachdem man positiv getestet wurde! Auch hier sieht man wieder, dass der Virus nicht existiert, aber für Schlafschafe reichen die nackten Zahlen.
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. Oktober 2020, 07:55:35
https://youtu.be/M1KMC1uWJyA
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. Oktober 2020, 09:13:06


Der Inhalt selbst ist haarsträubend und zeigt auf, welch unfassbare Zustände mittlerweile in diversen Schulen herrschen.

https://youtu.be/LqshcePqKV8
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 18. Oktober 2020, 09:59:04
Nachtrag 23. Okt.: YouTube Kanal von Oliver Janich gelöscht.
Wechsle hier Video und binde Bitchute ein.
Bitchute Kanal von Janich:  https://www.bitchute.com/channel/28zTtO5c0j1V/ (https://www.bitchute.com/channel/28zTtO5c0j1V/)
------------------------------------------------------
18. Oktober 2020
Eventuell eines der letzten Videos von Janich auf YouTube. Er redet Klartext!!!!




---------------------------------------

https://youtu.be/qPG3YsiOhvs (https://youtu.be/qPG3YsiOhvs)

In diesem Video von Hörstel wird Deagel genannt:

Deagel Video:

https://youtu.be/ruRudoJoaFE (https://youtu.be/ruRudoJoaFE)

MILLIONEN TOTE BIS 2025
Deagel Die erschreckende Prognose!


Liste auf Deagel:  https://www.deagel.com/forecast (https://www.deagel.com/forecast)

Anleitung der Deagelseite

 


--------------------------------------

Video über die Georgia Guide Stones

 
--------------------------------------

Wie die Bevölkerungsreduktion von „gemeinnützigen“ Stiftungen & Milliardären vorangetrieben wird

https://connectiv.events/daniel-prinz-wie-die-bevoelkerungsreduktion-von-gemeinnuetzigen-stiftungen-milliardaeren-vorangetrieben-wird/ (https://connectiv.events/daniel-prinz-wie-die-bevoelkerungsreduktion-von-gemeinnuetzigen-stiftungen-milliardaeren-vorangetrieben-wird/)

--------------------------------------

https://youtu.be/-IIEB2swCQk (https://youtu.be/-IIEB2swCQk)

.



https://youtu.be/EmGatna0Uf4 (https://youtu.be/EmGatna0Uf4)

Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 19. Oktober 2020, 21:11:43

https://youtu.be/Ymer59vTrSA
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 27. Oktober 2020, 19:02:16
Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

 


Mit Covid-19 zur NWO ( SKY-NEWS AUSTRALIA )



 



 



Wahnsinn! Ist Drosten nur ein Lügner, Betrüger und Hochstapler, der im Auftrag der Regierung und der Eliten alle an der Nase herumführt und extra dafür installiert wurde?

https://www.youtube.com/watch?v=QkuUSAwi3cM (https://www.youtube.com/watch?v=QkuUSAwi3cM)


Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: DerFranke am 28. Oktober 2020, 08:08:23
Die  EInschätzung dieses italienischen Mediziners aus dem Frühjahr hat sich ja jetzt deutlich belegt. Ich poste Sie nochmal da sie mitunter
die sympathischste Stellungnahme eines Mediziners in den Medien ist.

https://www.youtube.com/watch?v=6QuMeKxUbI8 (https://www.youtube.com/watch?v=6QuMeKxUbI8)
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 29. Oktober 2020, 17:50:02
Elite zeigt ihre Pläne immer wieder ganz deutlich durch Symbole und Gesten,
wie auf dem okkulten Flughafen von Denver.
Dies schon 1994


https://youtu.be/spUvk-quJjY
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 30. Oktober 2020, 14:22:57
Das CDC meldet Infizierte mit Maske haben 18faches Ansteckungs Risiko

https://youtu.be/_ucHEmYDLKo


Der zweite Lockdown: Merkel ruiniert Deutschland

https://youtu.be/BnlwkaunL8A


Wacht auf! – Die wahren Beherrscher der aktuellen Sitation




Schaut euch hier an was Bill Gates vorhat.

 


Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 01. November 2020, 08:15:16
https://youtu.be/91yaXyIHIRc
Titel: Re: Corona-Virus-Panik-Welle (Informationen)
Beitrag von: Admin am 01. November 2020, 09:13:45
https://youtu.be/y_Nc5yjDww4

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

 

 

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats