Autor Thema: Die Ereignisse überschlagen sich  (Gelesen 8783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Die Ereignisse überschlagen sich
« am: 02. Dezember 2020, 21:55:54 »
Wie man es bereits zum Ende des Sommers erwarten konnte hat die Regierung die Corona Nummer aufrechterhalten.
Man konnte damals allein schon von der menschlichen Logik davon ausgehen das mit der Grippe-Welle im Herbst/Winter die Corona Maßnahmen wie
im Vorjahr wieder bis Ostern anhalten werden.  Dabei bedient man sich jeglicher statistischen Fälschungsmöglichkeit die sogar in den Massenmedien
ungewollt aufgeflogen sind.  Einfach z.B dadurch das die Corona-Toten  als  Tote die "AN" und "MIT" Corona gestorben sind gezählt werden. Somit
ist jeder Herzinfarktpatient oder eine Person die mit dem Auto verunglückte bei der noch ein positiver Test gemacht werden konnte  ab sofort ein
"Corona-Toter"

Wir wurden über diese Lügen bereits vor 10 Jahren gewarnt als uns der Rücktritt Papst Benedikt XVI angekündigt worden ist und der Plan für die globale
Impfkampagne.
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2010/0020.htm
Sowie über die Zensur und die Errichtung der Diktatur
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0349.htm

Mittlerweile hat es sich so ergeben das der Freistaat Sachsen nun wieder eine komplette Ausgangssperre einführt und einige Städte in Bayern dieser Ausgangssperre folgen werden. Die Lockdowns werden planmäßig verlängert - immer in kurzen Schritten - um die Hoffnung der Bevölkerung auf eine Lockerung und Besserung aufrechtzuerhalten.  Ursula von der Leyen brachte nun die Absage der heiligen Messen in der Weihnachtszeit ins Gespräch.
Unbestätigten Meldungen zufolge soll eine Landesweite Ausgangssperre im Januar erfolgen - direkt nach den "Lockerungen" an Weihnachten um das Volk zu disziplinieren.  Frei nachdem Motto "Ihr habt es ja so gewollt" wird der Sündenbock der Lüge auf das Verhalten der Menschen geschoben.
Bei dieser Ausgangssperre soll es sich um eine drastische Maßnahme handeln - bei der nur noch Notbetrieb erlaubt werden wird  sprich einzelne Nahrungsmittelgeschäfte  bewacht von Sicherheitsfirmen so wie man es bereits aus dem Frühjahr 2020 gesehen hat.

Bei dem hochgeladenen Dokument handelt es sich um einen groben Zeitablaufplan für Lockdowns und weitere Maßnahmen.  Dieser Plan ist in seinen Details sehr flexibel.  Man sollte dabei beachten, das der mutierte Virus der in dem Plan angesprochen wird höchstwahrscheinlich die Folge der Impfung sein wird.  Denn ein bestimmte Prozentsatz der Menschen wird durch die Impfung an einer gefährlichen Grippe erkranken welche zum Tode führen wird.
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/pharmaka.arzneimittel.html

Das einzige womit die Herschenden Menschen - vorallem diejenigen im Hintergrund nicht rechnen ist die große Barmherzigkeit Gottes - der seine Kinder auch in den schwersten Stunden der Drangsal nicht im Stich lassen wird und den geplanten Massenmord zumindest abmildern wird.
Noch vor gut einem Jahr war es den meisten nicht möglich sich den Satz der verstorbenen Seherin Mari Lolli von Garabandal zu erklären.
"Die Warnung wird eintreten wenn die Straßen wie leergefegt sein werden"
Heute ist es schon viel eher vorstellbar was das Seherkind damit gemeint haben könnte gerade wenn dieses Ereignis zu Lebzeiten von Papst Benedikt XVI
eintreten soll.

Wir alle haben es in der Hand uns vorzubereiten , einerseits durch dein Informationsvorsprung und die vielen Gnaden die uns der Himmel in diesen Stunden gewähren will. Viele werden überrascht werden und erst die Warnung wird Ihnen die Möglichkeit bieten umzukehren und noch die notwendigsten Dinge zu erledigen.

http://www.kath-zdw.ch/maria/garabandal.html



Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2020, 18:07:44 »
Aus aktuellen Anlass wegen des oben veröffentlichten Planes, sowie des Rockkefeller Planes und auch der vielen weiteren Prophetien die uns vor dieser Grippe und der schwereren Variante gewarnt haben, der Staat kommt nun immer mit weiteren Ausgangssperren aufgrund des harmlosen Viruses - heute war Bayern bei der Verkündigung - so das mit schweren Viren bald zu rechnen ist.  Wird dieses Heilmittel  und der betreffende Thread mit Heilmitteln und Prophetischen Quellen wieder hervorgeholt

B: Immunsystem

Corona, SARS, Grippe (Influenza)

Natürliches Hilfsmittel, dass die Mutter Maria im Jahr 2016 an Maria Esperanza gegeben hat gegen:
Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.
Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.
Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen.

Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig

Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.

Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.

Weiterer wichtiger Hinweis:
Das Trinken von Heilwässern, die bei Erscheinungen der Muttergottes entstanden sind (z.B. Lourdes, Heroldsbach, San Damiano, Medjugorje, Gnadenbrünnlein Mariens, Notquelle, Eselsbrunnen usw.) hebt und stärkt in besonderer Weise das Immunsystem des Menschen.

http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5345.0.html

Offline Buchener

  • *
  • Beiträge: 10
  • Country: de
  • Verdana
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2020, 19:14:12 »
Jetzt ist der Punkt des mutierten Virus tatsächlich eingetroffen, nur schon 2020 statt 2021. Man fühlt sich wie als Zuschauer eines Theaterstücks. Ausgerechnet in Großbritannien ist die Mutation in Erscheinung getreten, gerade nach den ersten Impfungen. In Deutschland hingegen wurde noch nicht geimpft und es gibt dieses Virus auch  noch nicht. Vielleicht ist alles noch zu früh gefolgert, aber man könnte/sollte die Augen offenhalten.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2020, 19:31:31 »
Das ist der heilige Geist Lieber Buchener der dich das erkennen lässt.
Genauso wie du es sagst ist es.
Versetz dich mal in die Lage der Gegenseite welche die TV-Zuschauer beruhigen will.

Wenn die Impfungen starten und viele Menschen an der prophezeiten starken Grippe durch die Impfung sterben - die Todeszahlen hochgehen braucht man doch ein Alibi.  Deswegen sind die Meldungen in den Massenmedien über  die "Mutationen" und die Maßnahmen dagegen auch zeitgleich mit dem Impfstart.
Denn wie will man das sonst dem TV-Zuschauer und anderen zweifelnden Menschen verkaufen.


Aber es ist kein Grund zur Furcht - denn Gott wird durch die Warnung eingreifen und das schlimmste stoppen.
Ich hab zu Weihnachten einen Rosenkranz zu verschenken - wer interesse hat soll sich melden.  Das Gebet wird die stärkste Waffe sein - denn der Himmel kämpft auf unserer Seite.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2020, 10:41:58 »
EIne gut Graphik zur in England gestarteten Impfung

von 112000 geimpften  ca. 3000 mit sofortigen massiven Einschränkungen.


Hochgerechnet auf 80 Millionen deutsche wären das  2,142 Millionen mit sofortigen Beeinträchtigungen. Da die angekündigte Grippe aber eine Zeit zum Ausbruch benötigt ist das nur ein kleiner Vorgeschmack was kommen wird.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #5 am: 31. Dezember 2020, 16:45:32 »
Wenn man das DOkument aus dem Beitrag Nr.1 kennt , sowie die Prophetien aber auch Satans Hass und den Willen seiner Anhänger das Osterfest anzugreifen ist folgendes keine große Überraschung mehr.

Zitat
Die Bundesländer und das Kanzleramt sind sich einig: Der Lockdown soll bei dem bevorstehenden Gipfel zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel (66, CDU) und den Ministerpräsidenten am 5. Januar VERLÄNGERT werden!

Das erfuhr BILD exklusiv aus einer Videoschaltkonferenz zwischen Kanzleramtschef Helge Braun (48, CDU) und den Staatskanzlei-Chefs der Länder.

Demnach sollen die ursprünglich bis zum 10. Januar verhängten Maßnahmen um zwei oder gar drei Wochen verlängert werden. Das heißt: Deutschland bleibt bis zum 24. oder sogar bis zum 31. Januar DICHT!

Es sieht demnach also so aus, das wir Richtung Februar die Lockdown Pause bekommen.  Eine sehr kostbare Zeit zum Handeln und auch gleichzeitig der Beginn der  Fastenzeit.  Anschließend wird es leicht fallen aufgrund gestiegener Todeszahlen - gerade wegen der Impfung mit der Begründung die Aufhebung des Lockdowns wäre Schuld an dieser Sache - das Osterfest zu attackieren mit einem weiteren viel strengeren Lockdown.  Diesmal sehe ich eine ernsthafte Gefahr, dass sogar die Bevölkerung Richtung Ostern von den heiligen Messen ausgeschlossen wird.  Wer das BuchderWahrheit kennt
weiß das die Zeit bald kommen wird - an dem die heilige Messe nicht mehr frei gefeiert werden kann und wir Schutzunterkünfte für die heilige Messe finden werden müssen.  Noch haben wir die Zeit der Vorbeitung - verlieren wir sie nicht. !!

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 496
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #6 am: 07. Januar 2021, 21:31:10 »
In Österreich wurde im Grunde zugegeben wie die Corona Zahlen gefälscht werden.
Alle die innerhalb von 28  Tagen einen positiven Test hatten - egal an was sie sterben - werden als Corona-Tote gezählt.


Offline RM

  • *
  • Beiträge: 21
  • Country: ch
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Die Ereignisse überschlagen sich
« Antwort #7 am: 08. Januar 2021, 08:52:19 »

.

Link anklicken - Pdf: Der Covid-Plan / Rockefeller Lockstep 2010
http://kath-zdw.ch/forum/index.php?action=dlattach;topic=5364.0;attach=5180


Schweiz: Pflegekräfte verweigern reihenweise Corona-Impfung
https://de.rt.com/europa/111371-schweiz-pflegekraefte-verweigern-reihenweise-impfung/

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
3841 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. März 2012, 15:23:26
von velvet
132 Antworten
87952 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Mai 2012, 00:56:41
von Botschafter
1 Antworten
5787 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. Februar 2013, 10:33:39
von Eglantine
0 Antworten
2804 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. März 2013, 11:23:24
von Hildegard51
0 Antworten
1162 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. März 2020, 19:28:01
von Admin

Pandemie- Theater:
Die Coronavirus-Panikmache auf den Punkt gebracht!!!


 

PLANdemie - Doktoren in Schwarz - Eine reale Verschwörung

Stark zensiert: Plandemic II: Indoctornation
Wozu reizt ein weltweit zensiertes Video den Zuschauer an? Soll ihm der Inhalt des Films besser verborgen bleiben? Der Filmemacher Mikki Willis zeigt im 2. Teil der Plandemic-Serie mit dem Titel „Indoctornation“ eine drei jahrzehntelange Geldspur auf, die direkt zu den Hauptakteuren hinter der COVID-19-Pandemie führt. Neugierig geworden? Dann bilden Sie sich Ihre eigene Meinung über dieses Video, das von Kla.TV für seine Zuschauerschaft in deutscher Sprache nachvertont wurde.

Schau Dir das Video an und bleibe gesund!

Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz Brisson
Und Warnung eines italienischen Arztes


The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010 (Ickeroth Traugott).pdf
Strategiepapier Innenministerium:
https://www.abgeordnetenwatch.de/blog...


La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats