Autor Thema: Ende des Garabandal Apostolates  (Gelesen 175 mal)

Offline Garabandal Kanal

• *
  • Verdana
Ende des Garabandal Apostolates
« am: 25. Januar 2023, 00:03:58 »
Wegen mangelnder Unterstützung und das Nicht wahrhaben wollens der Garabandal Sache habe ich  dieses Apostolat beendet. Auch konnte ich mich bezüglich anderen Katholischen You Tubern nicht behaupten da mit das technische Wissen fehlte für meine Garabandal Kanal Deuschland. Ein Dankeschön für alle Leser auch hier im Forum und eine gute Zeit unter dem Schutze Mariens Matthias
« Letzte Änderung: 25. Januar 2023, 00:04:31 von Garabandal Kanal »

Offline DerFranke

• .
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Ende des Garabandal Apostolates
« Antwort #1 am: 25. Januar 2023, 18:29:15 »
Grüß Gott,

ich würde an deiner Stelle wegen mangelnder Unterstützung und mangelnden Wissens nicht aufgeben.  Denn in den Prophetien von Grabandal steht ja auch eindeutig das kaum mehr einer dran Glauben wird.  Deine Arbeit ist wichtig - die meisten können nur nichts oder trauen sich nichts zu schreiben.  Genauso wie die Warnung mit Ihren Vorzeichen
- Papstreise Russland vom falschen Papst
- Synode vor der Warnung

nun schon eingetroffen ist - so ist es wichtig das deine Sachen online sind.
Wünsch Dir alles Gute und Gottes Segen

PS:  Bete doch die Novene von Pompei auf Ostern und auch in diesen Anliegen - sie wird dir ein wahres Wunder sein.

Offline Garabandal Kanal

• *
  • Verdana
« Antwort #2 am: 25. Januar 2023, 21:45:44 »
Ja Danke für die Antwort. Habe es wieder online gestellt.

Offline Garabandal Kanal

• *
  • Verdana
« Antwort #3 am: 28. Januar 2023, 21:53:44 »
Ja die Novene zur Muttergottes von Pompeij ist etwas wunderbares und ich bete sie.

Offline DerFranke

• .
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #4 am: 30. Januar 2023, 09:04:09 »
Grüß Gott,

wenn du willst kannst du Sie noch in deinen alten Beiträgen erneut verlinken.
Das Problem bei Grabandal ist folgendes wegen deiner geringen Reichweite.  Menschen wie Herr Hesemann sind sehr bekannt aus anderen Bereichen und haben großen Einfluß der Ihnen die Türe öffnet, somit hat er viele Klicks.  Genau wie die Leute von Menschenfischen, ein sehr fundiertes Wissen haben, sehr charismatisch sind.  Sich gegen diese zu behaupten ist fast nicht möglich.  Man muß da den Lückenschluss finden, so gewinnt deine Arbeit an enormen Wert.  Was ich bis jetzt gesehen habe trauen sich beide nicht die Schlussfolgerungen aus den Prophetien auf die heutige Zeit zu ziehen.

Ich kenne das Problem beim Thema Selbstversorgung und Vorratshaltung. Dort hat man es einerseits mit Preppern zu tun andererseits mit Leuten die Bio-Anbau betreiben.  Bei den Preppern ist entweder vieles kompliziert & teuer und bei den Leuten die Bio Anbau empfehlen auf  Youtube ist ein durcheinander von sehr vielen Sorten die aber nicht die Ernährung in einer Krisenzeit gewährleisten.  Denn da kommt es darauf an das der Mensch an günstige Sachen kommt, sowie derjenige der anbauen kann seinen Platz optimal nutzen kann.  Das Projekt ist an sich ausgearbeitet und in Papierform fertig.

Mein Plan war es das ausgearbeitete Projekt auf einer Internetseite bekannt zu machen und über Filme auf Youtube um es dann auch für die Mission für Garabandal und das Buchderwahrheit mitzunutzen. Also eine indirekte Mission auf diejenigen Leute die ansonsten mit Gott nichts zu tu haben. Das ist noch so eine Lücke.  Mittlerweile kann ich zwar Filme schneiden, aber beim Rest tu ich mich schwer, charismatisch bin ich auch nicht gerade.  Mein Kameramann ist ausgefallen so das es mit den Videos wohl nichts wird.
Schade das wir wohl nicht in der nähe wohnen sonst hätten wir zusammenarbeiten können.

Daher denke ich es ist das beste sich mit der Novene von Pompei auf Ostern vorzubereiten, seinen Glauben zu erneuern und mit Gebet wird Gott uns den Weg weisen den wir gehen sollen. An Gottes Segen ist alles gelegen. 

Offline Garabandal Kanal

• *
  • Verdana
Danke
« Antwort #5 am: 30. Januar 2023, 11:33:36 »
Ja danke sehr verehrter Herr Franke! Möge der dreifaltige Gott ihnen alles reichlich vergelten! Matthias

Ähnliche Themen

Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
15 Antworten
21743 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Mai 2011, 23:14:51
von Schear-Jaschub
0 Antworten
4091 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. November 2011, 18:27:41
von hiti
1 Antworten
4313 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. Februar 2012, 12:29:10
von Gine
0 Antworten
2379 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. März 2018, 10:18:17
von Marsab
3 Antworten
1982 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. November 2020, 08:48:54
von Admin

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats