14341 Einträge auf 479 Seiten
| 9931 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.04.2017, 08:53 |
Lieber Heiland, geh mit Michael und mir durch diesen Tag. Auch wenn wir an zwei verschiedenen Orten sind, so ist mein Herz und meine Seele doch mit ihm verbunden. Ich hoffe, er denkt auch an mich.
Segne und beschütze uns beide. Gib uns Kraft für unsere Aufgaben und für alle Herausforderungen des Lebens.
Stärke uns im Glauben, mach uns fest in der Hoffnung, treu in der Liebe, standhaft in Bedrängnissen und Versuchungen, halte uns rein füreinander, und löse uns von allem Bösen, lass uns gehorsam sein gegenüber deinem heiligen Willen, und gib uns den Mut, mit unserem freien Willen den deinen zu tun.
Erhalte uns in der Liebe zu dir und zueinander, stärke das Band der Liebe zwischen uns. Lass den Tag kommen, an dem du uns vereinst. Bis dieser Tag kommt, lass alle Wunden heilen, hebe alle Begrenzungen und Hindernisse auf, und bereite uns füreinander vor. Der Tag wird kommen durch deine Macht und Herrlichkeit zu der von dir gesetzten Zeit, darauf hoffe ich, danach sehne ich mich, damit rechne ich, und darauf vertraue ich. Danke. Amen.
M.
J.
A.
Und, liebster Heiland, so auch heute wieder meine Herzensbitte: Sei und bleib du allezeit Michaels und meine wahre Herzensmitte! |
|
|
| 9930 |
» annelie aus m-g |
19.04.2017, 05:48 |
das auch noch lieber gott amen
 |
|
|
| 9929 |
» Trude |
19.04.2017, 00:35 |
Pater Pio bitte bete mituns um Josefschutz Pater Pio bitte mit Hl Josef schutz für Polizisten, Soldaten, Feuerwehrleute, Sicherheitskräfte beschützt Deutschland ,europa l. Josef Schutzpatron für Arbeit,Beruf bitte steh mir bei und wirke schützend, hilf lass mich gerngesehn willkommen sein, bitte sei auch Schutzpatron in Partnerschaft Familie, wirke das ich gerngesehen willkommen bin , warst immer eingebettet in gute Kontakt mit Maria als Ehefrau,Anna als schwiegermutter usw. bitte lass mich eingebettet sein in gute Kontakte auch in der Zukunft auch im Alter wirke auf Re ein dass er mir wohlgesindt ist mir aushilftt, bitte hilf auch meine Freundinnen dass ihr Partnern gut zu ihnen sind, steh bei Das Li- Mann bei ihr bleibt zu ihr steht, bitte Hl. Josef lass wieder Harmonie gegenseitige Rücksichtnahme, gut zeueinander sein einkehrt.v Hl. Josef hilf dass Jürgen zu siener Frau sabine zurückkehrt die Affäire von Geliebte Beendet wieder treuer Ehemann und Vater wird. Bitte sei auch Schutzpatron in finanzieller Hinsicht, schütze mich vor die Gläubiger, steh bei dass sie mir gnädig wohlgesindt sind, bitte hilf das ich alles begleichen darf, bitte lass mich mit den Finanzen gut umgehen können,verhilf mir zu Bescheidenheit bitte um Erhalt Wohung,Strom Telefon , bitte um deine Ganze Fürbitte Einfluß damit die versprochene Zuwendung mich erreicht,die zugesagte Hilfe bei mir eintrifft, bitte rette mich, steh mir bei ein menschenwürdiges Leben führen zu dürfen, dein Ziehkind jesus durfte hl. Anna sehen,umarmen bitte steh s k. bei dass sie ihr Enkelkind sehen umarmen darf bitte hl. Josef nimm mich meiner an , habe oftmals Kerze von Maria zu dir gebracht In K-Dom und in Bo-Münster bitte um Schutz,Beistand bitte hilf mir die erfüllende Liebe zu finden zu leben alle die mir Lieb deinen Schutz bitte gib bitte lass mich bei meiner Familie, Schwester,Nichten usw gerngesehen sein * Hl. Geist bitte kehr in un s ein bitte um Geduld,Glaube,Vertrauen,Hoffnung,Friedfe rtigkeit,Selbstbeherrschung, Langmut, Zufriedenheit,Dankbarkeit,Freundlichkeit , bitte bewirke das Re zu mir hält,schenke ihm Lebensmut,Lebenswille,Gesundheit, bitte um Gesundheit für Re ,S K. und Begegnung von S Katharina mit ENklin, Jesus unser Retter Erlöser,Heiland, rette uns aus schwierigkeitne, erlöse uns von schulden auch finanzieller Art, heile Körper,Geist , Seele, bitte um Gesundheit Befreiung von Schmerzen und Pein bitte Jesus unser guter Hirte deine Hand ist groß wir sind klein nimm uns bitte wohlbehütet in dene hand
 |
|
|
| 9928 |
» Traudl |
19.04.2017, 00:34 |
Allmächtiger Vater befreie Reiner, Uwe,Heinz von Alkohl ..bitte gütiger Vater lass dieses Gift ihnen nicht schaden verhil ihnen denoch zu langen gesunden leben
 |
|
|
| 9927 |
» Marianne |
18.04.2017, 23:54 |
Lieber Gott bitte beschütze meinen Werner und lass ihn nicht einsam sein. Lass ihn gute Freunde finden. Danke Amen
 Segne alle hier im Forum
 |
|
|
| 9926 |
» Sunja aus CH |
18.04.2017, 22:20 |
| Bitte um eine gute Zukunft für mich, Gerechtigkeit, Schutz und etwas Glück und Gesundheit für alle. Diejenige Person die seit Januar gegen mich ist, schenke ihr Frieden ich bitte darum geschützt zu sein vor ihr. denn ich habe null Ahnung weshalb sie mich nicht einmal auf der Strasse sehen will und Ihren Blick von mir abwendet. Bitte schütze mich vor Ihren bösen Gedanken ganz. Danke. Ich bitte um mehr finanzielle Freiheit. Danke . Amen |
|
|
| 9925 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
18.04.2017, 22:19 |
Lieber Gott, ich bitte Dich von ganzen Herzen öffne Jürgens Herz wieder für mich und führe seinen Weg zu mir zurück. Bitte beschütze ihn und bewahre ihn vor dem Bösen. Durchflute ihn mit Deinem Göttlichen Licht, mit Deiner Gande und Barmherzigkeit. Lass ihn Deine und meine Liebe spüren. Danke im Namen Jesus Amen
Für Jürgen
Für meine Familie und unsere Tiere
 |
|
|
| 9924 |
» Gertrud aus NRW/Rheinland |
18.04.2017, 21:39 |
Liebe Gebetsgemeinschaft,
ich bitte um Gebet für meinen bevorstehenden Krankenhausaufenthalt, dass die OP und der Heilungsprozess gut verlaufen und danke dafür.
Danke für die letzten Beiträge, sie haben mich sehr berührt, und so finde auch ich ein Stück Geschichte bei mir wieder. Wie so manches sich gleicht.
Wünsche allen hier Gottes Hilfe Schutz und Segen.
Lieber Vater im Himmel segne unsere Gebetsgemeinschaft und behüte und beschützte uns alle. Vor allem unsere Kinder. Schenke allen Kranken Heilung und uns allen Trost in unseren Nöten und Zuversicht und Hoffnung. Danke.
Lieber Admin. Danke wieder für die Hinweise.
Segensreiche und liebe Grüße an alle.
 |
|
|
| 9923 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 18:20 |
Herr, schenke Tinta den Mut, ihrem Sohn immer in Liebe die Wahrheit zu sagen, und dennoch die Tür für ihn offen zu halten.
Schenke ihren Eltern noch gute gemeinsame Jahre in Gesundheit und Frieden.
Stehe Tinta bei in ihrer chronischen Erkrankung, und verschaffe ihr Erleichterung und wenn es möglich ist, auch Heilung!
Vor allem sei immer gegenwärtig in ihrem Leben, und lass sie deine Hilfe täglich spüren. Danke. Amen.
Ja, der Glaube macht uns stark … in ihm überwinden wir vieles, und er schenkt uns Hoffnung!
für Tinta
für ihren Sohn
für ihre Eltern
für ihre verstorbene Schwester |
|
|
| 9922 |
» Tinta |
18.04.2017, 17:19 |
Liebe Andrea,
deine Zeilen, die du über deinen Vater/Familie geschrieben hast, haben mich tief berührt. Meine Eltern haben auch immer gestritten und als Kind ist man den Konflikten so hilflos ausgeliefert. Bei meinem Vater kommen leider noch Alkoholprobleme hinzu. Als Kind hat er sich nie um uns gekümmert, doch als meine Schwester im Sterben lag und er ihre Hand nahm, war einfach nur noch pure Liebe da und alles andere was geschehen ist in der Vergangenheit, war komplett aufgelöst. Da ich eine chronische Erkrankung habe, musste mein Vater mich einmal eine Woche lang alleine versorgen und in dieser Woche sind alle Verletzungen geheilt, die er mir als Kind angetan hat. Ich liebe meinen Vater und ich bin so dankbar, dass meine Eltern gemeinsam und gesund alt werden und mein Vater auch altersmilde wird. Für meine Kinder ist er ein großartiger Opa und meine Eltern sind die hilfsbereitesten Menschen die ich kenne. Leider habe ich Sorge, dass mein Sohn auch dem Alkohol sehr zugetan ist. Es schmerzt schon sehr, dass er gerade keinen Kontakt zu uns möchte und auch Ostern Funkstille war....
Liebe Andrea, ich wünsche dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Gottvertrauen für dein Leben. Mit Gott ist das Leben immer erträglicher......
Ich bete für alle Familien, in denen Streit, Süchte, Missbrauch, Gewalt, Abhängigkeiten, Co-Abhängigkeit, Unterdrückung etc. herrschen.....und gerade für die Kinder, die alldem hilflos ausgeliefert sind....
 |
|
|
| 9921 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 17:00 |
Herr, gerade nutze ich meine freie Zeit, um in alten Briefen zu blättern und mich auch teilweise von ihnen zu trennen.
Da habe ich mehrere Briefe von einem alten Brieffreund gefunden, mit dem ich mich über Lebens- und Glaubens-erfahrungen ausgetauscht habe. In einem seiner Briefe schrieb er mir: "Ich finde es super, dass Du so aktiv in der Glaubensverbreitung tätig bist! Andrea heißt ja "die Tapfere". Möge der Herr Dich mutig und tapfer erhalten - vielen Suchenden wird so der Weg zum Himmel gewiesen.
Herr, diese Zeilen haben mich so berührt, dass ich grad weinen musste.
Mit Lothar habe ich keinen Kontakt mehr. Irgendwie ist seinerzeit der Kontakt eingeschlafen, das heißt, er hat irgendwann nicht mehr geantwortet. Vielleicht lebt er auch schon lange nicht mehr, denn er war krank. Wo immer er auch jetzt ist, ob noch auf Erden oder bereits bei dir im Himmelreich, möge dein Segen und deine Liebe allezeit um ihn sein! Danke. Amen.
für Lothar |
|
|
| 9920 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 16:30 |
Herr, brich in Manuel Pio die Macht und den Bann des Bösen, erwirke in ihm Reue, Umkehr und Wandlung hin zum Guten. Schenke ihm Erkenntnis durch deinen Heiligen Geist. Und schenke der liebenden Mutter Kraft und Trost, und Stärke aus dem Glauben, auch dem Vater und allen, die Manuel Pio lieben und um ihn leiden, die um das Heil und die Rettung seiner Seele besorgt sind.
„Kein Gebet, kein Opfer aus Liebe ist jemals vergebens.“
für Manuel Pio
für seine Eltern
für alle, die ihn lieben und um ihn leiden und Sorge tragen |
|
|
| 9919 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 16:24 |
Der Herr segne Dich kleines Licht immerwährend und erhalte Dich im Glauben und in der Hoffnung, in der Liebe und in der Treue zu ihm. Danke. Amen.
für kleines Licht |
|
|
| 9918 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 15:30 |
J + M + J
Säg am Kreuz nichts ab !
( Dieses Gedicht ist nicht von mir )
Der Kampf ist heiß, die Last ist schwer, oft seufzt du müd´: "Ich kann nicht mehr." Doch halt nur aus, einst wird dir´s klar, wie nötig dir das Kreuz oft war.
Auf hartem Stein am Waldesrand sitzt müd´ ein Greis, den Stab in der Hand. Er kann nicht mehr weiter, er ist zu matt, weil er soviel Schweres zu tragen hat.
Still schaut er im Geiste den Weg, den er kam, er fing einst so herrlich mit Sonnenschein an. Noch denkt er in stiller Wehmut zurück, doch liegt jetzt in Trümmern, was einst war sein Glück.
Nichts ist ihm geblieben, so arm und allein, muss er bis ins hohe Alter nun sein. Da krampft sich das Herz zusammen vor Weh: "Mein Gott, warum muss diesen Weg ich gehn?"
Und über dem Denken und über dem Sinnen, ihm heiß von den Wangen die Tränen rinnen. Doch nach und nach wirds still in der Brust: Er ist sich der Gotteskindschaft bewusst.
Drum schaut er im Glauben hinauf zur Höh´: "Dort wird sich das klären, was ich nicht versteh´! " So fasst er den Stab, und mit leisem Gesang, geht er heim zur Hütte am Bergeshang.
Legt müde vom Wandern zur Ruh´sich hin, da zieht ihm so manches noch durch den Sinn.
Auf all seine Sorgen und was er gefragt, im Traum Gott selbst ihm die Antwort jetzt gab. Er sieht sich als Pilger von Land zu Land, recht mühsam wandern im Pilgergewand.
Das Ziel seiner Wanderung ist jene Stadt, die Gott der Herr selbst gegründet hat. Und auf dem Rücken ein Kreuz er trägt, die Last, die Gott selbst aufgelegt.
Er wandert mutig, das Ziel winkt von fern, schon glänzt die Stadt wie ein goldener Stern. Doch heiß brennt die Sonne, das Kreuz drücket schwer, er muss einmal ruhen, er kann bald nicht mehr.
Dort steht ja ein Häuschen, so schmuck und so klein, da nimmer er das Kreuz ab - wie ruht sich´s so fein. Und als er dann weiter des Weges will gehn, sieht eine Säge er neben sich steh´n.
Da denkt er: " Dein Kreuz ist so lang und so schwer, du sägst etwas ab, dann drückt´s nicht so sehr." Schnell ist es getan - nun war leichter die Last. Er denkt: "Gut, dass du´s abgesägt hast."
Nun geht das Wandern bequemer und leicht, jetzt ist das Ziel viel schneller erreicht. Bald sieht er die Stadt nun schon vor sich stehn, wie herrlich und schön ist sie anzusehn !
Ein Graben ihn trennt noch von der ewigen Stadt, der aber gar keine Brücken hat. Er läuft entlang, er suchet und sinnt, doch eine Brücke er nirgendwo findt.
Da fällt ihm das Kreuz auf dem Rücken ein, vielleicht könnt´ ihm das jetzt die Brücke sein?
Er nimmt es und schiebts über den Graben her, doch - es ist zu kurz - es reicht nicht mehr.
Es fehlet das Stück, das er abgesägt. "Ach hätt´ ich´s doch nicht!" seufzt er tiefbewegt. Nun stehe ich hier, so nahe am Ziel, und kann doch nicht hin, weil mir´s Kreuz nicht gefiel."
Er weint und schreit und klagt sich an, weil er selbst Schuld, daß zur Stadt er nicht kann. Da naht ein Pilger, der auch sein Kreuz trägt, von dem er aber nichts abgesägt.
Er kommt um Graben, legts Kreuz drüber hin und geht in die Stadt mit frohem Sinn. Da denkt unser Pilger:" Ich will doch mal sehn, ob auch ich über dieses Kreuz kann geh´n."
Er tritt rasch hinzu - o weh, es kracht, mit einem Schrei ist er aufgewacht. Er sieht sich im Zimmer - er ist noch hier. "Mein Gott, o von Herzen dank ich dir!"
Es war nur ein Traum, doch die Angst und die Qual, möcht´ ich durchkosten nicht noch einmal. Ich seh´ nun mein Kreuz an als göttliche Gnad´ und säg´an demselben, weiß Gott, nichts mehr ab!
So muss es sein, wie der Vater es macht, und geht auch mein Weg durch Trübsal und Nacht. Ich harre still aus, trag mein Kreuz und mein Leid, sie sind mir ja Brücke zur Seligkeit!"
Und du, der du auch ein Kreuz trägst und auch gern ein Stückchen hätt´st abgesägt: " Tu´s nicht, denn es ist eine göttliche Gab´, denn sägst du, dann sägst du den Segen ab!"
HERR , hilf uns allen unsere Kreuze in Geduld und Ergebung zu tragen. Du hast das rechte Maß für jeden zubereitet. Wir dürfen Dich natürlich um Erleichterung und sogar um Befreiung dieser oder jener Kreuze bitten, aber, die Kreuze die Du für uns ausgesucht hast, sind unendlich wertvoller, besser und verdienstvoller, als jene die wir uns evtl. selbst aussuchen wollen.
Dir sei Lob, Preis, Dank, Ehre, Liebe, Hingabe, Anbetung und Verherrlichung in dieser Zeit und von Ewigkeit und in alle Ewigkeiten. Amen.
H, b, l m s !
 |
|
|
| 9917 |
» Mariola aus remseck |
18.04.2017, 15:22 |
Liebe Gott Hilf mir eine echte Gute treue Freund und Sponsor finden. Danke
 |
|
|
| 9916 |
» eine liebende Mutter |
18.04.2017, 14:39 |
von Herzen bitte ich um inniges Gebet für unseren Sohn Manuel Pio (18 J.). Er wird seit jeher vom Bösen gesteuert obwohl ich ihn schon vor der Empfängnis Gott geweiht habe, fast täglich die hl. Eucharistie empfange, bete und aufopfere. Die Situation hat ein solches Ausmass angenommen, dass es kaum mehr auszuhalten ist. Gottes Wille geschehe. D A N K E
 |
|
|
| 9915 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 13:41 |
J + M + J
Novenengebet zur Göttlichen Barmherzigkeit.
Fünfter Tag, heute :
Jesus: "Bringe Mir heute die Seelen der Häretiker und Abtrünnigen: tauche sie ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit. Sie waren es, die Meinen Leib und Mein Herz, also die Kirche, während Meines bitteren Leidens zerfleischten. Wenn sie aber in den Schoß der Kirche zurückkehren, heilen sie Meine Wunden, und Ich empfinde Trost in Meinem Leiden."
Beten wir für die im Glauben Irrenden.
Barmherziger Jesus, Du bist die Güte selbst und versagst keinem das Licht Deiner Gnade, wenn er es von Dir erbittet. Nimm alle Häretiker und Abtrünnigen und im Glauben Irrenden auf in Dein barmherziges Herz. Durch Dein Licht führe sie in den Schoß der Kirche. Verweise sie nicht aus Deinem Schutz, sondern hilf, daß auch Sie die Freigebigkeit Deiner Barmherzigkeit loben. Ewiger Vater, blicke gnädig herab auf die Seelen der Häretiker und Abtrünnigen, welche verstockt, in ihren Fehlern verharrend, Deine Gnaden mißbraucht haben. Schaue nicht auf ihre Bosheit, sondern auf die Liebe und das Leiden Deines Sohnes. Gib, daß sie bald zur Einheit der Kirche zurückkommen und zusammen mit uns Deine Barmherzigkeit ewig verherrlichen. Amen.
Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.
HERR , wie groß ist Dein Erbarmen. Hilf allen evangelischen Christen, daß sie in das Vaterhaus zurückkehren, in Demut und im wahren Glauben. Du liebst auch sie alle, ohne zweifel, und Du willst, daß sie wieder mit uns eins seien ! O HERR, verhilf ihnen zur Einsicht, Demut und Umkehr. Nur so ist die wahre Einheit möglich und nur Du kannst es bewirken. Hab Dank für Deine Geduld!
 |
|
|
| 9914 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 13:20 |
J + M + J
Novenengebet zur Göttlichen Barmherzigkeit.
Vierter Tag :
Jesus: " Heute führe Mir die Heiden zu und diejenigen, welche Mich noch nicht kennen. Während Meines bitteren Leidens habe Ich auch ihrer gedacht und ihr später Eifer tröstete Mein Herz. Tauche sie nun ein in das Meer Meiner Barmherzigkeit."
Beten wir für die Heiden und Ungläubigen.
Barmherziger Heiland, Du Licht der Welt, nimm die Seelen aller Heiden und Ungläubigen, welche Dich noch nicht kennen, auf in den Hort Deines allbarmherzigen Herzens. Möge das Licht Deiner Gnade sie erleuchten, damit sie zusammen mit uns die Herrlichkeiten Deiner Barmherzigkeit ewig loben. Ewiger Vater, blicke gnädig herab auf die Seelen der Heiden und all derer, welche Dich noch nicht kennen. Auch sie sind im barmherzigen Herzen Deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, eingeschlossen. Führe sie Dir zu im Lichte des Evangeliums, damit auch ihnen das Glück, Dich zu lieben, zuteil werde. Bewirke, daß auch sie die Fülle Deiner Barmherzigkeit ewig loben. Amen.
Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.
HERR , o, was ist es Großes in der Gnade Gottes zu sein, im Stande Deiner Gnade zu sein! O, abgrundtiefe Barmherzigkeit. O Liebe Gottes, die niemand zu fassen vermag.
 |
|
|
| 9913 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 13:05 |
J + M + J
Novenengebet zur Göttlichen Barmherzigkeit.
Dritter Tag :
Jesus: "Heute führe mir alle treuen und frommen Seelen zu: tauche sie ein in den Ozean Meiner Barmherzigkeit. Diese Seelen stärken Mich auf Meinem Leidensweg, sie waren der Tropfen Trost im Meer der Bitternis."
Beten wir für die treuen Christen.
Barmherziger Jesus, der Du die Gnadenschätze Deiner Barmherzigkeit im Übermaß allen Menschen schenkst, nimm alle treuen Christen in das Heim Deines heiligsten Herzens auf und verweise uns daraus in Ewigkeit nie. Wir flehen zu Dir, in Deiner unbegreiflichen Liebe zum himmlischen Vater und zu uns, welche Dein Herz verzehrt. Ewiger Vater schau mit liebenden Augen auf die treuen Seelen, das Erbe Deines Sohnes, und durch die Verdienste Seines bitteren Leidens gewähre ihnen deinen Segen und umgib sie mit Deinem Schutz auf ewig. Laß nie zu, da sie die Liebe und den Schatz des heilige Glaubens verlieren, sondern gib, daß sie im Verein mit allen Engeln und Heiligen Deine Barmherzigkeit ewig loben. Amen.
Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.
HERR , Du, der Du alle Seelen mit und durch Dein Erbarmen erheben willst, rette uns. Ach, mögen doch alle Katholisch werden wollen, damit sie diese Deine Gnadengeschenke empfangen können.
 |
|
|
| 9912 |
» Bruno aus Ravensburg |
18.04.2017, 12:11 |
wünsche mir, dass ich endlich die Partnerin fürs Leben finde.
 |
|
|
| 9911 |
» R. aus Schweiz / Zürich |
18.04.2017, 12:08 |
Liebe Andrea
Ich kann dich ja so gut verstehen !
Dieses Osterwochenende habe ich allein mit mir und dem lieben Gott verbracht. Es hat gut getan in Ruhe über vieles nachdenken zu können, obwohl es ein Wechselbad der Gefühle war und es auch Momente der Verzweiflung und Trauer gab.
So gerne möchte ich wieder einmal etwas von A. hören, sie sehen, mit ihr sprechen, sie fragen wie es ihr geht und was sie so tut. Aber meine innere Stimme sagt mir immer wieder, bedränge sie nicht, lass ihr die Zeit die sie braucht und es wird geschehen !
Ich denke mir oft, dass wir den Kampf fühlen die sie mit sich selber führen und bin überzeugt davon, dass sie auch spüren wenn wir an sie denken und für sie beten.
Loslassen ! Was heisst das genau ?
Ich habe mir so sehr gewünscht etwas von A. zu hören, aber einmal mehr wurde ich entäuscht.
Vielleicht müssen wir unsere Erwartungshaltung loslassen, denn Gedanken sind wirkende Kräfte. Unsere Seelen und Herzen wissen und fühlen genau was sie wollen und brauchen. Heilung verletzter Seelen braucht viel Zeit, Geduld, Stärke, Vertrauen und ganz, ganz viel selbstlose Liebe. Der liebe Gott hat uns sicher die Menschen auf unseren Lebensweg geschickt, weil er weiss, dass wir die Kraft und die Liebe für diese Aufgabe haben. Deshalb steht er uns doch immer bei wenn die Trauer und der Schmerz wieder überhand nehmen.
Lieber himmlischer Vater
Bitte lass Michael, Jürgen, Betty und auch A. spüren, dass mit deiner unendlichen Liebe alles möglich ist. Unterstütze sie in allen Kämpfen und hilf ihnen sich für deine und unsere Liebe zu öffnen. Im Vertrauen darauf ein von Herzen kommendes DANKESCHÖN !
Für Michael, Jürgen, Betty und A.
 Für Andrea, Birgid, Sebastian und mich
Lieber Gott
Bitte stärke allen in dieser Gebetsgemeinschaft den Glauben an dich und alle Engel und Heiligen.
NACH EUREM GLAUBEN WIRD EUCH GESCHEHEN !
Danke |
|
|
| 9910 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 11:46 |
J + M + J
Novenengebet zur Göttlichen Barmherzigkeit.
Zweiter Tag :
Jesus: "Heute führe Mir alle Priester und Ordensleute zu; tauche sie ein in Meine abgrundtiefe Barmherzigkeit. Sie gaben Mir die Kraft, Mein bitteres Leiden durchzustehen. Wie durch Kanäle wird sich durch sie Meine Barmherzigkeit über die ganze Menschheit ergießen."
Beten wir für die Priester und Ordensleute.
Barmherziger Jesus, von dem alles Gute kommt, vermehre die Gnade in den Seelen der Priester und Ordensleute, damit sie würdig und voll Vertrauen alle Werke der Barmherzigkeit verrichten, und daß sie durch Wort und Tat ihre Nächsten dem Vater der Barmherzigkeit im Himmel zuführen und Ihn verherrlichen wie es Ihm gebührt. Ewiger Vater, schaue gütig auf die Auserwählten Deines Weinberges, die Priester und Ordensleute, und laß ihnen die Gnade Deines Segens zukommen. Durch die Güte des Herzens Jesu schenke Ihnen Licht und Kraft, damit sie die Menschen auf den Weg des Heils lenken mögen, um mit ihnen in Ewigkeit Deine grenzenlose Barmherzigkeit zu verherrlichen. Amen.
Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.
HERR , ich wünsche Dir, das alle Seelen zu Dir Ihre Zuflucht nehmen mögen. Du weist niemanden zurück, welcher ehrlich sich Dir zuwendet und Dein Erbarmen sucht !
 |
|
|
| 9909 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 11:27 |
J + M + J
Novenengebet zur Göttlichen Barmherzigkeit.
Erster Tag :
Jesus: "Heute führe Mir die ganze Menschheit zu, besonders alle Sünder, und tauche sie ein in den Ozean Meiner Barmherzigkeit. Damit verringerst du die Bitternis um die verlorenen Seelen."
Wir bitten um Barmherzigkeit für die ganze Menschheit.
Barmherziger Jesus, Du bist Erbarmen und Verzeihung, schaue nicht auf unsere Sünden, sondern auf das Vertrauen, welches wir auf Deine unendliche Güte setzen. Nimm uns alle auf in Dein mitleidvolles Herz und weise niemanden zurück. Wir flehen zu Dir durch die Liebe, welche Dich mit dem Vater und dem Heiligen Geist vereint. Ewiger Vater, sieh mit Deinen barmherzigen Augen auf die ganze Menschheit herab, vor allem auf die armen Sünder, deren einzige Hoffnung das barmherzige Herz Deines Sohnes und unseres Herrn Jesus Christus ist. Durch sein schmerzhaftes Leiden schenke uns Deine Barmherzigkeit, auf daß wir alle zusammen deine Allmacht in Ewigkeit lobpreisen. Amen.
Rosenkranz zur Göttlichen Barmherzigkeit.
HERR , bitte hilf, dass sehr viele Menschen dieses hohe Gnadengeschenk annehmen. So viele wissen noch nichts davon, so viele. HERR, Danke für Deine Geduld mit uns !
 |
|
|
| 9908 |
» kleines Licht |
18.04.2017, 11:06 |
J + M + J
Zum Barmherzigkeitssonntag , Jesus zu Sr. Faustine :
" Ich wünsche, daß Meine Barmherzigkeit festlich am 1. Sonntag nach Ostern gefeiert werde. An diesem Tag werden die äußersten Tiefen Meiner Barmherzigkeit als Zuflucht für alle geöffnet sein. Jene, die gebeichtet haben und an diesem Tag die heilige Kommunion empfangen, erhalten nicht nur die Verzeihung ihrer Sünden, sondern auch den Nachlaß der Strafen, die sie dafür verdient haben..."
Das heißt, das man dann in der Taufunschuld steht, was ja bei den normalen Beichten wohl nicht so gegeben ist, in Bezug auf Nachlaß der Sündenstrafen.
Zur Vorbereitung auf dieses Fest wünscht Jesus ab Karfreitag die Novene zur göttlichen Barmherzigkeit.
Zur Novene zur göttlichen Barmherzigkeit :
Diese Novene kann immer gebetet werden, aber besonders in der Zeit von Karfreitag bis einschließlich den Samstag vor dem Barmherzigkeitssonntag ( ehemals "Weißer Sonntag" genannt ) = 9 - Tage - Novene
Diese Novene hat zwar schon begonnen, aber man kann die ersten Tage, wer möchte, nachholen und dann normal weiter beten. Gnaden gibt es auf jedenfall.
Zu dieser Novene wird zu den Gebeten auch jeweils der folgende Barmherzigkeitsrosenkranz an einem normalen Rosenkranz gebetet :
An den ersten drei Perlen: " Vater unser... Gegrüßet seist Du Maria... Ich glaube an Gott... "
An den "dicken" Einzelperlen : " Ewiger Vater, ich ( wir ) opfern Dir auf den Leib und das Blut, die Seele und die Gottheit Deines über alles geliebten Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, zur Sühne für unsere Sünden und die Sünden der ganzen Welt. "
Jeweils zehnmal an den kleinen Perlen : " Durch sein schmerzhaftes Leiden habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. "
Am Ende des Rosenkranzes dreimal : " Heiliger Gott, heiliger starker Gott, heiliger unsterblicher Gott, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. "
Novenengebete folgen.
Herr, schenke uns allen die rechte Andacht und vollstes Vertrauen zu Deiner Barmherzigkeit mit uns armen Sünder.
 |
|
|
| 9907 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 08:54 |
Himmlischer Vater, ich empfehle dir Michael an. Du weißt, dass ich ihn liebe. Nun ist er wieder weg, und bis wir uns wiedersehen, bitt ich dich aus tiefstem Herzen, halte ihn in deiner guten Hand. Führe und leite du seine Lebenswege durch deinen Heiligen Geist. Bitte schaffe du doch den völligen Durchbruch in ihm. Sei du ihm Schutz und Schild und Helfer in allen seinen Nöten und Bedrängnissen.
Bitte bewahre ihn, wenn er unterwegs ist vor Unfall und Gefahr, und er ist ja viel unterwegs beruflich auf Reisen. Bewahre ihn vor Versuchungen, schenke ihm Stand- festigkeit und Widerstandsfähigkeit durch deinen Heiligen Geist. Bewahre ihn vor übermäßigem Alkoholgenuss, und lass ihn in der Anspannung nicht in irgendwelchen Süchten Zuflucht suchen, sondern allein nur bei dir.
Schenk ihm in seinem beruflichen Streß immer wieder Momente der Entspannung in der Natur, beim Wandern, was er ja gerne macht oder beim Spazierengehen. Lass ihn auch mal zur Ruhe finden, so dass er auf deine Stimme und die Stimme seines Herzens zu hören vermag. Schenke ihm Momente der Besinnlichkeit, und hilf ihm, dass er nicht vor sich davon läuft, sondern stell dich mit einem "STOPP!!!" vor ihn, und hilf ihm, hinzuschauen, hinzuspüren, hinzuhören.
Sei bei ihm in all seinem Ringen, Suchen, Fragen, in all seinen Bedrängnissen, in allem, was sein Herz trägt und bewegt. Du allein kennst sein Herz, du weißt um seine tiefen Verwundungen. Hilf ihm, offen zu sein zu sich selbst und zu anderen. Gib ihm gute Menschen als Wegbegleiter, treue Freunde, vor denen er sich nicht verstellen muss, bei denen er sein kann, wie er ist, die aber auch den Mut haben, ihm in Liebe die Wahrheit zu sagen und ihn in deinem Sinne und nach deinem Willen helfen, herauszufinden aus allen falschen Bindungen, die nicht deinem göttlichen Willen entsprechen, Freunde, die mit deinem Geist erfüllt sind. Und führe ihn zu einem guten Seelsorger, der auch von deinem Geist erfüllt ist und in rechter Weise sein Seelenführer zu sein vermag. Um all dies bitte ich dich innig durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.
Heiliger Erzengel Michael, kämpfe du den guten Kampf des Glaubens in Michael. Zerschlage mit deinem mächtigen Schwert den Feind, der ihn immer wieder täuschen will, so dass er keine Macht mehr an ihm habe. Danke, dass du immer um ihn herum und an seiner Seite bist.
Heiliger Erzengel Raphael, begleite Michael auf dem Weg zum Heil, und geh mit ihm bis ans Ziel. Hilf, dass seine Wunden heilen können, sei immer an seiner Seite.
Danke, dass du immer um ihn herum und an seiner Seite bist.
Lieber Schutzengel von Michael, dir empfehl ich Michael an am Tag und in der Nacht und bitte dich, hab immer auf ihn acht. Beschirme, bewahre, behüte und beschütze ihn mit deinen mächtigen Flügeln vor Unfall und Gefahr, vor Verwirrung und Sünde, vor der Arglist und allen Täuschungen des Teufels, vor allem Bösen, vor Menschen, die ihn ausnützen und mißbrauchen, vor falschen Bindungen. Ermahne Michael durch sein Gewissen, und führe und leite du ihn auf den Wegen Gottes. Danke, lieber Schutzengel von Michael, dass du allezeit um ihn herum und an seiner Seite bist.
für Michael, möge die Hoffnung in deinem Herzen größer sein, als alle deine Ängste und Unsicherheiten. Möge die Hoffnung Dich spüren lassen, dass mit Gott und bei Gott alle Dinge möglich sind. Der Herr stärke Dich im Glauben und lasse Dich seine Liebe und Gegenwart immer spüren. Er erlöse Dich aus allen Verstrickungen, und befreie dich zu neuem Leben.
Dies gewähre dir der allmächtige Vater, Jesus Christus, unser Erlöser und der Heiliger Geist, unser Führer und Wegweiser. Danke. Amen. |
|
|
| 9906 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.04.2017, 08:29 |
Herr, ich lieb dich, und ich danke dir, dass du immer an meiner Seite bist und mich trägst und mir beistehst, für alle deine Hilfe in allen Herzensnöten. Du bist allezeit meine Zuflucht, mein Schutz, zu dir kann ich immer kommen und mich bergen bei dir.
Du verstehst alles, was mein Herz trägt und bewegt. Du siehst meinen Glauben, hörst meine Fragen, weißt um mein Ringen und Beten und Flehen. Du lässt mich nie allein. Immer wieder darf ich deine Güte spüren.
Danke, Herr, dass du an meine Seite bist. AMEN! |
|
|
| 9905 |
» annelie aus m-g |
18.04.2017, 05:52 |
beschütze uns lieber gott amen
 |
|
|
| 9904 |
» R. aus Schweiz |
18.04.2017, 04:38 |
Gott behüte Andrea und befreie sie von allen Sorgen.
 |
|
|
| 9903 |
» Anna R. aus Schweiz |
18.04.2017, 04:35 |
Lieber Gott - behüte und beschütze Admin !
 |
|
|
| 9902 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
17.04.2017, 23:43 |
Gott, ich bitte dich für meine Freundin B. um Kraft und Beistand, sie muss so oft die cholerischen und ungerechten Wutausbrüche ihres Mannes K. ertragen, gerade eben wieder, wie sie mir in einer Mail geschrieben hat, die ich vorhin las. Es tut mir so leid für sie. Ihr Mann ist psychisch krank und leidet unter Angstphobien, und sie bekommt das dann immer wieder ab und auch der gemeinsame Sohn. Jetzt ist sie fix und fertig hat sie geschrieben, und ich bitte dich, Herr, tröste du B. in dieser Bedrängnis und auch den Sohn, vor allem heile K. von seinen Zwängen und Ängsten, die ihn immer wieder zu diesen unkontrollierten Zornesausbrüchen gegenüber seiner Frau und seinem Sohn C. verleiten. Bring du, Herr, in diese Situation deinen Frieden! Danke. Amen.
für B., für K. und für C. |
|
|
|