Gebetsanliegen
14341 Einträge auf 479 Seiten
«   151    »

9841 » Agatha.M. aus Tirol
Liebe Andrea, es freut mich, dass Du Dich nun gesundheitlich besser fühlst. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern,
sowie für Deine Herzensangelegenheit
alles Gute und gesegnete Ostern!
Agatha.M.


9840 » Agatha.M. aus Tirolest
Lieber Jesus,
Du Göttliche Barmherzigkeit, Wir preisen Dich, denn durch Dein Heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst! Ich danke Dir für alle Deine Gnaden. Ich bitte Dich weiterhin voller Vertrauen, erhöre die Bitten aller, die in großer Not sind, sei es gesundheitlich, familiär, in ihrer Beziehung, beruflich und auch finanziell.
Ich denke hier an alle hier in unserer Gebetsgemeinschaft!
Ich wünsche allen hier von ganzem Herzen ein Frohes Gesegnetes Osterfest!
Auch Dir, lieber Admin und danke für alles!
Auch an unseren Webmaster, Frohe, Gesegnete Ostern!
Liebe Grüße, Agatha.M.

Kommentar: Bitteschön, liebe Agatha.
Dir und allen Teilnehmern der Gebetsgemeinschaft ein Frohes Osterfest.
Euer Admin -
immer mit Euch im Gebet verbunden
und im Herzen Jesu und Marias vereint.

9839 » ben
Allmächtiger ewiger Vater
danke, dass es personen gibt die verfolgten christen helfen. Hl Josef steh ihnen bei...verhilf dass viele Menschen dafür spenden...sorry seit Frühverrentung bin ich knapp bei Kassen...bitte Hl Dreifaltigkeit bewirkt das für gute zwecke vermehrt gespendet wird...-Ja, wir sind zurück im Irak! Wenn Sie diese Zeilen lesen ist das Expeditionsteam (wir haben uns für alle CitizenGOer auf den Weg gemacht) bereits im Irak eingetroffen.
Falls Sie ein gläubiger Mensch sind, so bitten wir Sie, uns in Ihr Gebet einzuschließen. Denn dies ist keine Urlaubsreise.
Wir sind zurückgekehrt, weil wir unsere verfolgten Geschwister im Irak nicht vergessen haben Unseren verfolgten Brüdern und Schwestern helfen. Ihrer Stimme Gehör verschaffen.
Gertraud,
Wir, die CitizenGOer, sind seit einigen Tagen (wieder) im Irak.Die Unterstützung, um die wir bitten ist wirklich dringend. Deshalb, bitte, Spenden Sie gleich jetzt, wenn es Ihnen möglich ist: https://donate.citizengo.org/de. Falls Sie PayPal bevorzugen: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&ite m_name=Citizengo de&hosted_button_id=WMD8NFT9WKSZY&am p;lc=de
Sie möchten Ihre Spende lieber überweisen? Gerne! Unsere Bankverbindung lautet:
IBAN: ES25 2038 1794 8860 0064 1911
BIC: CAHMESMMXXX
Empfängerbank: Bankia
Empfänger: CitizenGO-Stiftung
Verwendungszweck: e-mail-anschrift


9838 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, bitte heile Michaels Wunden,
lass ihn an Leib, Geist und Seele gesunden!
Danke. Amen.



Herr, ich wünsche und erbete für Michael, dass du ihn die Macht deiner Auferstehung in seinem Leben spüren und erfahren lässt und die Macht der Täuschung und allen Verstrickungen in ihm brichst, so dass er wahrhaft aufersteht zu "neuem Leben"!
Danke. Amen.

9837 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus,
schenke uns allen hier und allen,
die mit uns verbunden sind,
in dieser Heiligen Osternacht die Gnade der Hoffnung,
die Freude über deine Auferstehung,
die Zuversicht, dass auch unser Leid verwandelt wird.
Danke.
Amen.


9836 » Adrienne aus Nrw
Herr bitte bitte mach Timmi wieder gesund.
Amen
Hilf Herr


Er ist doch unser Schatz.
Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9835 » A. aus Eifel
Lieber leidender Herr Jesus Christus
liebe schmerzerfüllte Mutter Gottes hl. Josef,Alle,alle lieben Heiligen die wir anbeten und flehen,helft bitte, bitte in unserer Not. Lieber Gott ich muß so oft kl Notlügen tätigen,was ich durchaus nicht will!Aber die große Angst bei allem was ich mache ,werde ich nur gedemütigt,auch mein Sohn bekommt dies sehr zu spüren. Warum lasst Ihr dies so geschehen? Haben wir nicht recht auf ein wenig Würde? Ich leide so schlimm unter diesen unmenschlichen Situation. Bitte sage den Heiligen diese sollen eine Änderung herbei,führen. Besonders ,der hl. Michael,Judas Thaddeus,Don-Bosco,philomena an alle die in schweren Zeiten helfen,wenn man bittet.Helft meinem Sohn um finanziellen Beistand , er kommt kaum über die Runden. Ich weiß nicht mehr ein und aus, Gebt mir bitte ein Zeichen ,Und vielen Dank.

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.

9834 » Gertrud aus NRW / Rheinland
Lieber Admin.
Danke Ihnen sehr für den sehr interessanten Beitrag. Auch Ihnen, Andrea, für den Ihrigen in Bezug auf Beziehungen. Danke.
Wünsche Ihnen, Lieber Admin, und Ihren Kolleginnen und Kollegen, sowie allen hier Bittenden und Betenden ein Frohes und Gesegnetes Osterfest.
Gottes Segen und Alles Liebe und Gute. Und Segensreiche Grüße

Kommentar: Bitteschön, liebe Gertrud.
Dir und allen Teilnehmern der Gebetsgemeinschaft ein Frohes Osterfest.
Euer Admin -
immer mit Euch im Gebet verbunden
und im Herzen Jesu und Marias vereint.

9833 » Peter
BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS
bitte verzeihe mir meine Sünden
Vielen Herzlichen Dank


9832 » Andrea aus dem Schwarzwald
"Wohl dem, der ungeteilten Herzens ist."

Das hast du, Jesus, mir gestern durch Pater Kentenich gesagt, doch ich hab es nicht ganz verstanden gehabt. Jedoch heute morgen ist es mir aufgegangen, als mir die Gottesmutter während dem Beten der Novene ins Herz gesprochen hat: "Er (Michael) ist näher beim Herrn, als du denkst."

Verzeih mir, Jesus, wenn ich gestern in der Karfreitags-
liturgie nicht ungeteilten Herzens bei dir war, sondern mich zu sehr auf Michael konzentriert hatte, weil es mich verunsichert hat und geängstigt hat, dass er so ernst und schweigsam war. Ich hab sein Herz nicht gespürt, aber sein Herz war eben bei dir. Ich war zwar auch bei dir, aber zwischen dir und Michael geteilt. Sieh es mir bitte nach, liebster Jesus, und verzeih mir auch, wenn ich wieder so ängstlich war. Ich habe immer wieder Verlustängste in mir, die aus der Kindheit stammen. Aber ich glaube heute, das ist mir heute morgen so aufgegangen, dass alle Ängste unbegründet waren, und er einfach nur ungeteilten Herzens bei dir war, was mir nicht gelungen ist. Und er war ja da bei mir, neben mir. Das hätte mir ja genügen müssen. Weshalb nur immer diese Ängste und Unsicherheiten? Weshalb diese dauernde Überwachung, ob mit ihm alles in Ordnung ist? Er kann doch einfach so da sein, wie er da ist.
Bitte Jesus, hab Nachsicht mit mir, und lehre mich, aus meinem eigenen inneren Gefängnis auszusteigen und noch mehr vertrauen zu lernen. Auch ich bedarf noch der Heilung.

Danke, Jesus, dass du immer bei uns bist, und danke für deinen verstehenden Blick und dein liebevolles Lächeln, das mir aus dem Herz-Jesu-Barmherzigkeitsbild der Heiligen Faustina bei der Betrachtung entgegengekommen ist. Du weißt, Jesus, dass ich dich liebe, und wenn dir meine Liebe nicht reicht, und sie wird sicher nie ganz reichen, denn wir Menschen sind unvollkommen, dann zieh mich noch näher zu dir, und lehre mich, dich noch mehr zu lieben.

Herr, gib mir ein ungeteiltes Herz, das ganz bei dir sein kann und trotzdem auch Michael gehören darf. Aber in der Heiligen Messe muss es dir gehören, du hast die volle Aufmerksamkeit verdient. Hilf mir, das immer mehr einzuüben, dann bin auch ich nicht in mir gefangen und wirklich frei. Herr, gib mir ein offenes und bereites Herz. Nimm du mein und Michaels Herz für dich ein. Das ist es ja auch, was ich mir wünsche, dass wir beide ganz dir gehören. Lass uns miteinander da hin wachsen. Danke. Amen.



Und heut wie immer meine Herzensbitte: Sei und bleib du, Jesus, Michaels und meine wahre Herzensmitte.

9831 » annelie aus m-g
immer sorgen
warum
amen

Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.

9830 » Eli aus Hamburg
Bitte, lieber Gott,
gib mir Kraft, um meine Prüfung zu bestehen. Amen
Kommentar: Schutzpatrone ür Schüler:
- Benedikt von Nursia
- Gregor I., der Große
- Laurentius
- Maria Magdalena
- Nikolaus von Myra
- Symphorianus von Autun

Für Studenten diese hier:
- Aloisius (Luigi) von Gonzaga
- Johannes Berchmanns
- Maria Magdalena
- Stanislaus Kostka

9829 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
bitte vergib mir meine Sünden und Fehler, niemals wollte ich jemanden mit Absicht weh tun. Bitte hilf mir, es ist so kaum noch zu ertragen.
Bitte beschütze Jürgen und bewahre ihn vor allem Bösen.
Bitte lass ihn Deine und meine Liebe spüren.
Danke im Namen Jesus
Amen



Für Jürgen



Für meine Familie und unsere Tiere

Kommentar: Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

9828 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, auch wenn Michael heute wieder etwas distanzierter und in sich gekehrter war, trotzdem werte ich es positiv, dass er mich gleich gefragt hat, wie es mir geht, und als ich ihm sagte, dass es mir wieder besser geht, sagte er: "Das ist die Hauptsache." Das hat mir gezeigt, dass er doch an mich gedacht hat und sich gefragt hat, wie es mir wohl gehen mag.

Ansonsten nehme ich ihn einfach so, wie er da ist. Ich habe heute im Vorfeld schon gespürt, dass die Begegnung mit ihm anders sein wird, als letzten Sonntag, ich spüre das, weil ich mit ihm verbunden bin, aber vielleicht wollt er halt heute nicht viel reden, vielleicht hat ihn was beschäftigt.

Ich lass es einfach so stehen. Danke, Herr, dass du uns heute ein Wiedersehen geschenkt hast. AMEN!


9827 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Admin,
ich danke Dir für Deinen ausführlichen Kommentar zu 9827 von Doris aus Wien, dem ich mich voll und ganz anschließe und alles, was Du geschrieben hast, mit Dir teile und es genauso sehe und empfinde.

Gott segne Dich
und alle hier in dieser Gebetsgemeinschaft immerwährend!
Kommentar: Bitteschön, liebe Andrea.
Dir und allen Teilnehmern der Gebetsgemeinschaft ein Frohes Osterfest.
Euer Admin -
immer mit Euch im Gebet verbunden
und im Herzen Jesu und Marias vereint.

9826 » Andrea aus dem Schwarzwald
Zu 9820 von Verena aus Bayern:

Liebe Verena, danke für Deine Zeilen und Deine
Ermutigung und Deinen Zuspruch.

Das tut mir leid, dass sich Philipp, der Mann,
den Du liebst, vor 2,5 Jahren von Dir getrennt hat,
mit der Begründung, dass er Zeit für sich braucht.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten: Meine Frage:
Kann es sein, dass er sich eingeengt gefühlt hat?
Männer haben das ja nicht so gerne, wenn Frauen
klammern.

Aus tiefstem Herzen kann ich nachvollziehen,
dass für Dich eine Welt nach der Trennung
zusammen gebrochen ist. Es ist eine Gnade,
dass Du einen Glauben hast und somit
Zuflucht im Glauben gesucht hast und auch
finden konntest. Ich kann auch nachvollziehen,
dass Du Dir immer wieder große Hoffnungen
gemacht hast, weil ihr Euch doch durch
gemeinsame Freunde immer wieder gesehen
und auch gut verstanden habt. Doch dann kam
alles anders. Vor einem Jahr hast Du erfahren,
dass er eine Freundin hat, und vor ein paar
Wochen erfuhrst Du, dass sie jetzt zusammen
ein Kind haben und dass er mit ihr zusammen
in ihre Heimat gezogen ist. Das ist eine für
Dich sehr traurige und enttäuschende Erfahrung,
und ich kann gut nachvollziehen, wie schmerzhaft
das für Dich sein muss. Für mich wäre in diesem
Fall jedoch auch ganz klar, dass ich ihn spätestens
jetzt loslassen müsste.

Wenn Philipp diese Frau liebt, und das scheint
der Fall zu sein, sonst zieht man nicht mit jemand
zusammen und bekommt mit ihr ein Kind, dann
scheint es doch nicht wirklich hoffnungsvoll,
auch wenn es weh tut, es sei denn,
diese Frau habe sich ihn erzwungen und auch ein Kind mit ihm erzwungen. Doch so sieht das ja nicht aus.

Gottes Plan sah nun offenbar dieses Kind für die
beiden vor und ein gemeinsame Zukunft.
Zumindest sieht das von aussen betrachtet so aus.

Ja, wenn der Herr unsere Gefühle nicht abschaltet,
dann kann das einerseits schon bedeuten, dass er zwei
Menschen verbinden möchte, aber es kann auch sein,
dass es nicht der Herr ist und ich selbst es bin, die die
Gefühle nicht abschaltet, weil ich einfach nicht
loslassen möchte. Du schreibst: „Im Gegenteil,
bei mir verstärkt sich seit ein paar Tagen alles,
dass ich nur diesen Mann möchte. Leider lässt sich
Liebe nicht erzwingen, sondern kann sich uns nur
freiwillig schenken.

Es ist wichtig, hier zu prüfen, ob dies das EGO ist,
das dies einfach so möchte oder ob Gott es ist,
der dies für Dich möchte. Ich weiß, von was ich
spreche, denn ich habe das, was meine Gefühle
für Michael anbetrifft, x-mal überprüft mit Hilfe
des Gebetes, jedoch habe ich stets gespürt, dass wir eine Seelenverbindung haben, die uns immer
wieder zueinander zieht und Gott hat uns zwar bisher noch nicht
zueinander geführt, aber er hat uns auch nie ganz voneinander getrennt. Das ist der Grund meiner
Hoffnung.

Michael weiß nicht, dass ich ihn liebe und ich habe
ihn auch niemals bedrängt, sondern war einfach
immer nur da, habe nichts gefordert und wollte auch
nie etwas erzwingen, auch wenn es mir schwer fiel
und immer noch fällt, mich zurückzuhalten. Doch
solange Gott nicht erlaubt, dass ich etwas tue, beuge
ich mich unter seine Hand. Wenn Michael mich wirklich
lieben sollte, dann wird er das irgendwann tief in sich
ganz klar spüren und bei mir sein. Er hat seine eigenen
Kämpfe, und er kann sich nur verschenken, wenn er
frei ist. Ich spüre zwar, dass uns tiefe Gefühle verbinden,
aber ohne dass er frei ist von anderen Bindungen,
können wir nicht zueinander finden.
Es liegt in Gottes Hand, wie er unsere Beziehung gestaltet, und ich überlasse Gott die Führung im Vertrauen, dass er weiß, welche Pläne er mit uns hat.

Ich habe großes Verständnis für Dich und Mitgefühl,
was Deine Gefühle anbetrifft, doch ich weiß nicht,
ob ich Philipp von der anderen Frau und seinem Kind
wegbeten soll. Wäre das Gottes Willen? Dennoch möchte ich Dich gerne im Gebet begleiten, und
so bete ich:

Herr, erfülle du deinen Willen an Verena und Philipp,
und wenn du Philipp nicht für Verena vorgesehen hast
und sein Platz an der Seite der Frau ist, mit der er ein
gemeinsames Kind hat und jetzt sein Leben teilt, dann
schenke Verena die Kraft, dies so zu akzeptieren und
gib ihr die Offenheit für das, was du ihr im Leben noch
schenken willst. Zeige ihr ganz klar, ob es sein darf,
dass sie an dieser Liebe noch festhält, und wenn dies
nicht in deinem Willen steht, dann lass die Liebe in
ihr zu Philipp mit der Zeit einschlafen.

Herr, hilf Verena auch, mit dem Verlust ihrer Mama
und ihres Opas zu leben. Mir kommt so das Gefühl,
dass sie sich sehr einsam und verlassen fühlt. Stärke
sie und tröste sie, und schenk ihr neuen Lebensmut!
Danke. Amen.

ein Hoffnungslicht für Verena

Möge Gott Dir die Geborgenheit schenken,
die Dir fehlt, und möge er das ersetzen, was Du entbehrst.
Möge er den Glauben in Dir stärken,
dass er letztendlich einen guten Plan
für Dich hat und alles zum Besten führt.
Möge er Dein Herz erkennen lassen, was er für Dich vorgesehen hast, frei von Erwartungen.
Möge er Dich stets in seinen liebenden Armen halten und Dir liebe Menschen schenken, durch die er Dich hält!

9825 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, lieber Jesus, dass Michael heute da war und ich ihn mal wieder alleine neben mir hatte. Aber irgendwie wirkte er heute so nachdenklich und war so ernst. Und er war so angespannt und hat oft geseufzt und in sich hinein geschnauft, hat an den Fingernägeln gebissen und war irgendwie unruhig. Bitte hilf ihm, in welchem Prozess er auch immer steht, was auch immer in ihm hochkommt und arbeitet, dass er es anschaut und mit dir, Jesus, überwindet.

Vor uns in die Bank kamen zwei junge Männer mit ihren Eltern. Michael hat immer mal wieder zu ihnen hingeschaut, und ich bekam Ängste, dass er jetzt wieder in Versuchung fällt, denn ich möchte nicht mehr, dass er einen Mann anschaut oder ihn gar begehrt. Ich bete schon so lange, dass er frei wird davon. Aber ich glaube, das war eher meine Angst, ich möchte ihm ja nicht unterstellen, dass es so war, zudem ist er ein erwachsener Mann und für sich selbst verantwortlich.

Herr, hilf mir, dass ich dir und ihm noch besser vertrauen kann, dass er seinen Weg findet durch deine Gnade, der du ihm das Heil schenken willst und wie es in der Predigt von heute hieß, auch immer wieder nachgehst und um den Menschen wirbst.

Was für mich positiv war, Michael fand die Predigt gut, wo es drum ging, dass nur der zur Umkehr findet, der Reue in sich spürt, wo es um das Werben Jesu ging, der jeden Menschen zum Heil führen möchte. Das hat mir Hoffnung gemacht, dass du, Herr, auch weiterhin Michaels Herz öffnest und in ihm wirkst.

Die Predigt enthielt ähnliche Gedanken wie meine Karfreitagsgedanken, die ich heute morgen geschrieben habe, die mir der Heilige Geist ins Herz legte.

Irgendwie hat sich Michaels Spannung auch auf mich übertragen. Ich hab schon vor der Messe gespürt, dass er heute nicht so frei und gelöst ist wie vergangenen Sonntag. Dennoch fand ich es schön, dass er nach der Hlg. Messe noch ein wenig mit mir in der Bank sitzen geblieben ist und wir noch ein wenig miteinander sprechen konnten. Und als wir uns verabschiedeten, nahm er mich in die Arme und sagte: "Wir sehn uns".
So bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen, dafür danke ich von Herzen.

Herr, geh mit Michael durch alle Prozesse seines Lebens, du gibst ihm die Zeit, die er braucht, und so schenke mir Geduld und Gelassenheit, dass ich ihn auch abholen kann, wo er steht und dass ich ihm auch die Zeit gebe, die er braucht. Ich weiß, dass Heilung nicht von heute auf morgen geschieht. Lass mich einfach offen für ihn bleiben. Danke. Amen.

für Michael und mich

9824 » Tinta
Lieber Admin,

herzlichen Dank für deinen Gebetsvorschlag.
Ich werde das Gebet gleich am kommenden Donnerstag beten.

Möge der Herr dich immer beschützen
und dich auf all deinen Wegen segnen.


Für unseren liebenswürdigen Admin.
Kommentar: Bitteschön, gerne.
Der Dank gilt Jesus Christus.
Sei willkommen, dann sind wir schon zwei.

Lieber Gott,
segne und schütze Tinta und alle Betenden immerwährend.

9823 » Admin aus zdw
Jesus freut sich immer,
wenn wir IHN in der Kirche beim Tabernakel besuchen (Tabernakek-Wache).
Zudem gibt es für zuhause die

Gethsemane-Stunde
(von Donnerstag auf Freitag)
Am 15.03.1999 rief Jesus Christus alle seine Kinder auf,
jeden Donnerstag in der Zeit zwischen 23.00 Uhr und 3.00 Uhr nachts einige Zeit mit ihm in der „Gethsemanestunde" zu verbringen.
Jesus sagt uns heute:
Betet und wacht immer um Mitternacht von Donnerstag auf den Freitag.
Ich nenne diese Stunde die „Gethsemane- Stunde".
(von 23 Uhr bis 3 Uhr, mindestens aber eine Stunde nach 24 Uhr).

Kostbares Blut und Wasser der heiligen Seite Jesu Christi - läutere die Kirche und wasche uns rein.
Wir beten Dich an Herr Jesus Christus und preisen Dich,
denn durch Dein Heiliges Kreuz hast Du die ganze Welt erlöst!
Heiligstes Kostbares Blut Jesu Christi,
sei unsere Rettung und die Rettung der ganzen Welt!
Sei gegrüßt o Heiliges Kostbares Blut,
bitte komm uns und den Armen Seelen zugute!
Dieses Gebet anschließend 7x,
2x Vater unser,
2x Ave Maria und
2x Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist...
Amen.

Quelle:
www.adorare.ch
Geoffenbart an Barnabas Nwoye in Nigeria/Afrika
und bereits kirchlich approbiert
(Nihil Obstat und Imprimatur unter Papst Johannes Paul II).


9822 » Mariola
Liebe Gott .
Der Teufel greift uns an.
Er zieht uns in finanziellen Ruin,
aber wir gewinnen den Kampf.
Wir vertrauen und glauben an DICH
Amen.

Kommentar: Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.
--------------------------
Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.
---------------------------
ZDW - siehe
Sammlung von Gebeten
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html

9821 » Gertrud aus Rheinland
Gütiger Vater,
danke,dass du unser Sohn für unsere Sünde hingegeben hast. Bitte erwirke dass alle Menschen dies Gnade annehmen damit wir endlich frieden haben. Erbitte friedliche Ostrn in Deutschland,Europa auf der ganze Welt... starker Gott bitte beschütze die Christen ...tut weh was in Ägypten passiert ist...bitte halt e deine schützende Hand über alle Menschen. so beten wir
Himmlischer Vater, sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf dass sie sich dadurch bekehre oder im Bereiche ihres Reiches bleibe.
Vater, sende herab Deine Vaterliebe, auf dass alle, welche uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden!
Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf dass wir sie recht erkennenund uns vor ihnen schützen können.
Vater, Deine Liebe gieße aus über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier, auf dass sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
Vater, Deine heilige Liebeskraft laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen. Vater, sei du dann bei uns, sei unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
Vater, laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf dass sie erkennen die Gefahr der Zeit, welche durch die List der alten Schlange verursacht wurde.
Vater, sei du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, auf dass sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und die Menschen verschone.
Vater, bester Vater, tue du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.
So frisch und sauber.
Amen


9820 » Verena aus Bayern
Liebe Andrea,
seit ein paar Tagen verfolge ich deine Beiträge. Ich möchte dir einfach sagen, dass ich es richtig toll finde, mit welcher Kraft und Zuversicht du das angehst und meisterst.

Ich bin selber bin in einer ähnlichen Situation. Vielleicht noch etwas schlimmer. Die Trennung von meinem Freund liegt 2,5 Jahre zurück. Der Grund war, er braucht Zeit für sich. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe meine Zuflucht im Glauben gesucht (muss dazu sagen, dass ich schon immer gläubig bin und auch so erzogen bin).
Wir haben gemeinsame Freunde und dadurch uns immer wieder gesehen. Wir haben uns gut verstanden. Ich hatte große Hoffnung, dass es noch einmal zwischen uns wird. Ich habe/hatte auch Zusagen unseres Herrn.
Jedoch kam alles anderst. Vor einem Jahr hieß es er hat nun eine Freundin. Vor ein paar Wochen erfuhr ich, sie haben jetzt ein Kind zusammen (es war eine unbemerkte Schwangerschaft. Beide haben es erst kurz vor der Geburt erfahren) und seit ein paar Tagen ist er mit in ihre Heimat (Rheinland-Pfalz) gezogen.

Ich fühl ähnlich wie du. Für mich gibt es keinen anderen Mann oder Plan B. Viele können es auch nicht verstehen.. Klar, nach all den Rückschlägen zweifelt man auch selber. Ich hatte aber auch Erlebnisse mit unserer lieben Mutter Gottes und ihrem Sohn Jesus. Die mich immer wieder hoffen ließen. Es tut sich aber nichts.
Letztes Jahr im Sommer ist dann noch meine Mama um's Leben gekommen und mein Opa, der für mich eine wichtige Bezugsperson war, ist gestorben.

Wie du auch sagst, derr Herr könnte unsere Gefühle 'abschalten'. Er tut es aber nicht. Im Gegenteil, bei mir verstärkt sich seit ein paar Tagen alles, dass ich nur diesen Mann möchte.

Liebe Andrea, vielleicht kannst du auch für mich und Philipp (so heißt er) beten. Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Auch wenn es so scheint. Ich habe langsam nicht mehr die Kraft dazu.

Halte an deiner Zuversicht und Hoffnung fest. Es ermutigt auch andere Menschen. Vielen Dank dafür.

P.S. Warum ich das jetzt hier geschrieben habe, weiss ich selber nicht. Ich hatte einfach das Bedürfnis.

Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage und dir Andrea, ein Wiedersehen mit deinem Michael.


9819 » Karin aus Deutschland
Lieber Gott, Jesus,
Maria und alle himlischen Helfer
und alle die Mitbeten,

bitte für Frieden auf der ganzen erde,
bitte für mich in allen Angelenheiten,
bitte für Jule und Alexander, bitte für ihre Beziehung,
bitte für Andy und Marc in allenAngelenheiten,
bitte für ein Ehepaar
bitte für Deutschland, Europa, Amerika und die ganze Erde,
bitte auch für alle Städte auf der ganzen Erde,
bitte für den Schutz für alle Frauen und Kinder,
bitte für alle Ehen und gute Ehen und Partnerschaften,
bitte für den schutz für alles was jetzt Schutz braucht und
bitte das verhindert wird, was verhindert werden kann,
bitte für alle Bitten, die ich in meinem Herzen habe und alles was ich schon aufgeschrieben habe und noch aufschreiben werde,
bitte für alle angelenheiten und den schutz überall,
bitte für 2017,
bitte das du allen menschen hier in deutschland, europa und auf der ganzen erde, lcht, liebe, frieden und harmonie ins herz legst und alle in licht, liebe, frieden und harmonie einhüllst,
bitte für alles was jetzt für Dutschland und Europadie Erde wichtig ist,
bitte für alle Christen auf hier in Europa und auf der ganzen Erde, bitte denganzen Schutz für alle,

herzlichen Dank und herzlichen Dank an alle die Mitbeten


9818 » Andrea aus dem Schwarzwald
KARFREITAGS-GEDANKEN:

Mein lieber Heiland, Jesus Christ,
der du für uns gestorben bist.
Du hast für unsre Schuld dein Leben
aus Liebe wahrhaft hingegeben,
bist freiwillig ans Kreuz gegangen
und hast für uns daran gehangen.
Wir sind erlöst durch dich, Herr Christ,
du hast unsre Schuld auf dich genommen,
um uns von unsrer Schuld zu erlösen,
am Kreuz brichst du die Macht des Bösen.

Jedoch haben Menschen ein falsches Bild
und tragen es vor sich her wie ein Schild.
Viele glauben, sie müssen für ihre Erlösung nichts tun,
und können sich auf der Tatsache ausruhn,
dass du für ihre Schuld, Herr, bist gestorben,
und für sie somit hast das Heil erworben.
Doch so einfach ist das nicht zu sehen,
Du gibst uns etwas anderes zu verstehen.

Du weißt, o Herr, um all unsere Schwächen
und wie oft wir Gottes Gebote brechen.
Du kennst unser Herz, weißt um unser Versagen,
und du willst nicht, Jesus, dass wir verzagen.
Doch du willst, dass wir für unsere Schuld
Verantwortung übernehmen,
dass wir unser Fehlverhalten
bereuen und uns dafür schämen,
es erkennen und beim Namen nennen.
Dann kommst Du uns mit großer Geduld
und Barmherzigkeit wieder entgegen
und schenkst uns großzügig
deinen Vergebungssegen.
Dann bist du nicht umsonst
für uns am Kreuz gehangen,
wir dürfen mit dir neu anfangen!

Danke. Amen.

Ein Gebetsgedicht zum Nachdenken
von Andrea - Text vom Karfreitag 2017

9817 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr,
schenke Michael und mir heute, wenn wir uns sehen, eine Begegnung, die unter deinem Schutz und Segen steht. Schenke uns ein offenes Herz füreinander, und hilf bitte, dass wir uns selbst nicht begrenzen oder im Weg stehen. Lass für uns alles gut werden. Begegne du uns in der Heiligen Messe im Sakrament deiner Hingabe und Liebe, und lass uns durch diese Liebe mit dir und miteinander verbunden sein und bleiben. Danke. Amen.


9816 » Maria aus Simmerath
Heilige Rita
ich bitte dich für eine gute Freundin, die an Knochenkrebs erkrankt ist, und deren Mann Magenkrebs hat, hilf den beiden das sie die Gesundheit wiedererlangen und stärke sie in ihrer Krankheit

Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9815 » annelie aus m-g
lieber gott warum
amen


9814 » ben
Hl Josef, Hl pater Pio , Hl Pfarrer von Ars, Hl Antonius verhilf dass Mütter und ältere Damen in öffentlichen Bereiche wie Parks aufhalten können ohne bedroht oder gar bespuckt zu werden wie hier zulesen ist... Erst Anfang April fühlten sich Mütter mit kleinen Kindern im Panoramapark von etwa 20 Jugendlichen bedroht, die sich am frühen Nachmittag auf den Spielgeräten breitgemacht hatten. „Wir sind dann vor denen regelrecht geflüchtet“, erzählt eine der Frauen.
Plötzlich seien drei Streifenwagen gekommen, berichtet eine andere Mutter. „Die haben sich bestimmt eine Stunde lang mit denen beschäftigt“, erklärt sie. Die Beamten nahmen die Personalien der 20 Jugendlichen auf und ermahnten sie.
Nur mit Pfefferspray raus
Irene P. (74, Name geändert) bekam den Vorfall mit. „Wir beobachten sehr oft, dass der Park regelrecht belagert ist“, erzählt sie. „Abends geht meine Tochter nicht mehr ohne Pfefferspray mit dem Hund raus.“
80-Jähriger vor Füße gespuckt
Die 74-Jährige berichtet von einem schockierenden Fall, der sich vor dem Bad Godesberger Kinopolis abspielte. „Eine 80-jährige Freundin wollte ins Kino und bat eine Gruppe Jugendlicher sie vorbeizulassen – sie haben ihr dann vor die Füße gespuckt und sie beschimpft: »Dreckige Deutsche, uns gehört hier doch bald sowieso alles«.“
– Quelle: http://www.express.de/26686076 ©2017 Allmächtiger vater bitte beschütze deine Töchter.. unsterblicher Gott bitte bewirke dass deine Söhne sich benehmen .. und nicht unbescholten beleidigen oder bedrohen... help


9813 » Monika aus Bayern
Bitte um Gebet um Umkehr
und Heilung unserer Tochter Franziska

Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9812 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
lieber Barmherziger Jesus,
liebe Heilige Mutter Marie,
liebe Engel,
in dieser heiligen Zeit bitte ich euch aus tiefstem Herzen, bitte erhört meine Gebete.
Lieber Gott, bitte halte Deine schützenden Hände über Jürgen, bewahre ihn vor dem Bösen. Lass ihn Deine und meine Liebe spüren.
Danke im Namen Jesus Amen



Für Jürgen



Für meine Familie und unsere Tiere

«   151    »

-- Administration --