Gebetsanliegen
14341 Einträge auf 479 Seiten
«   152    »

9811 » Ina
Herr,
bitte lasse mich gesund werden, lasse es geschehen.
Kommentar: Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns! Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinem Licht erleuchte uns.
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deinen Flügeln beschütze uns!
Heiliger Erzengel Raphael,
mit deiner Arznei heile uns!
Heiliger Erzengel Raphael, du Liebespfeil und Arznei der Liebe Gottes, verwunde, wir beschwören dich, unser Herz durch die brennende Liebe Gottes und lass diese Wunde nie heilen, damit wir immer auf dem Weg der Liebe auch im Alltag bleiben und durch die Liebe alles überwinden.
Amen.

9810 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Heiland,
dein Gotteshaus wird entwürdigt.
Bei uns in der Kirche pinkelt immer wieder irgendjemand hin, einmal bei der Herz-Jesu-Statue, dann beim Schriftenstand, und heute hat jemand in den Seitenraum geschissen, wo das Allerheiligste ist.
Das tut mir weh, dass es Menschen gibt, die alles Heilige entweihen.

Bitte Heiland, hilf, dass dieser Mensch gefunden wird und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Danke. Amen.
Kommentar: der Teufel schläft nicht, das waren Satanisten, kein Mensch

9809 » Andrea aus dem Schwarzwald
All Ihr lieben Mitbeter und Mitbeterinnen, und auch Dich, lieber Admin: Ich lege Euch alle heute Abend in der Abendmahlfeier und in der Heiligen Messe und Eure Anliegen dem Herrn auf den Altar im Vertrauen, dass er alles zum Guten wandelt, und ich nehme Euch auch mit in die eucharistische Anbetung.

Herr, hilf du allen, die hier beten
in ihren Sorgen und ihren Nöten!

Danke. Amen.


9808 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus Christus, lass Michael verstärkt in diesen Heiligen Tagen deine Gnade und deine Gegenwart spüren. Komm in sein Herz. Ergreife sein Herz. Wirke in seinem Herzen. Öffene sein Herz. Heile sein Herz. Danke. Amen.

Lass mich morgen offen sein für eine Begegnung, so wie du sie schenkst. Hilf mir frei zu bleiben ohne Erwartungen.

Schenk Michael ein offenes Herz für dich und für mich.
Sei du uns nahe durch deine Gegenwart, sei du unsere Herzensmitte, unser Herzensvermittler.

Durch dein Heiliges Kreuz und Leiden führe uns zur Auferstehung, zum Neubeginn. Danke. Amen.

für Michael und mich

9807 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Admin, danke für Deinen Kommentar auf meine Frage! Der Herr vergelte es dir und segne Dich überreich, auch für all deine Dienste hier in dieser Gebetsgemeinschaft und fürs Betreuen dieser Seite!

Ich wünsche Dir gesegnete Heilige Tage und viele Gnaden durch Jesus Christus.

Herr, segne Admin immerwährend, und steh ihm zur Seite, wo immer er deiner bedarf! Danke. Amen.

für Admin
Kommentar: Liebe Andrea,
ich danke Dir im Namen von Jesus Christus für alle deine Gebete für uns und auch für deine Beiträge zur Erhaltung des Gedenkens an Jesus, Maria und Gottes Werk.
Auch dir und unserer Gebetsgemeinschaft schenke der Himmel ein Blumenmeer an Gnaden speziell für die Karwoche 2017.
Möge das größte Opfer Jesu und seiner Mutter Maria niemals vergebens gewesen sein.

9806 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, Heiland und Erlöser, lass Annelie und ihre Lieben in diesen Tagen verstärkt deine Gegenwart spüren, trage sie durch ihr Leid und Kreuz, geh mit ihr hindurch, und schenk ihr eine persönliche Auferstehungserfahrung, so dass es für sie wieder leichter wird. Wende, Herr, du für Annelie alles zum Guten!


9805 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Admin, nochmals eine Frage zu Deinem
Kommentar zu meinem Gebet 9783:

Du hast mir geschrieben:
„Michael ist - so wie er dir es gesagt hat - tatsächlich
verzweifelt (am Ende) und hat nur dich....“

Ist das eine Vermutung? Ist das etwas, das Du spürst?

Diesen Punkt habe ich nicht so ganz verstanden,
denn er hat doch noch seine Mutter, seinen Bruder
und viele Freunde … wieso hat er dann nur mich?

Wenn Du mir daraufhin einen Impuls geben magst,
dann wäre ich Dir dankbar.

Gott segne Dich allezeit!

Herr schenke Admin und allen, die hier zu Dir beten
die Gnade, deine Gegenwart in diesen heiligen Tagen
besonders nahe zu spüren! Danke. Amen.

für uns alle hier
Kommentar: Weil er nur dich angerufen hat und
vor allem nur dir seinen Seelenzustand anvertraut hat,
worüber er nur mit dir - nicht mit tausend Freunden - spricht.
Einer guten Freundin vertraut man mehr (an),
weil man bei allen anderen lediglich oberflächlich bleibt
und Freunde nur Spaß haben und gute Nachrichten hören wollen.

9804 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, Herr,
dass ich heute beichten konnte und
für die Gnade des Neuanfangs durch dich! Amen.

9803 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, schenke der Oma von Michael mütterlicherseits, die heute 80 Jahre geworden ist, ein gesegnetes Neues Lebensjahr, und trage sie durch ihr Alter hindurch in all ihren Gebrechen und Beschwerden. Schenke ihr heute ein schönes Fest im Kreise ihrer Familie. Lass sie und Michael und ihre ganze Familie gesegnet sein. Danke. Amen.

für die Oma von Michael mütterlicherseits zum Geburtstag

für Michaels Mama

für Michael

für Michaels Bruder Sebastian

für Michaels verstorbene Oma väterlicherseits

für Michaels verstorbenen Vater

9802 » Andrea aus dem Schwarzwald
Abendmahl - Gründonnerstag

1. Das Geheimnis lasst uns künden, / das uns Gott im Zeichen bot: / Jesu Leib für unsre Sünden / hingegeben in den Tod. / Jesu Blut, in dem wir finden / Heil und Rettung aus der Not.

2. Von Maria uns geboren, / ward Gott Sohn uns Menschen gleich, / kam zu suchen, was verloren, / sprach das Wort vom Himmelreich, / hat den Seinen zugeschworen: / Allezeit bin ich bei euch.

3. Auf geheimnisvolle Weise / macht er dies Versprechen wahr: / als er in der Jünger Kreise / bei dem Osterlamme war, / gab in Brot und Wein zur Speise / sich der Herr den Seinen dar.

4. Gottes Wort, ins Fleisch gekommen, / wandelt durch sein Wort den Wein / und das Brot zum Mahl der Frommen, / lädt auch die Verlornen ein. / Der Verstand verstummt beklommen, / nur das Herz begreift‘s allein.

5. Gott ist nah in diesem Zeichen: / Kniet hin und betet an! / Das Gesetz der Furcht muss weichen, / da der neue Bund begann: / Mahl der Liebe ohnegleichen: / nehmt im Glauben teil daran.

6. Gott, dem Vater, und dem Sohne / singe Lob, du Christenheit. / Auch dem Geist auf gleichem Throne / sei der Lobgesang geweiht. / Bringet Gott im Jubeltone / Ehre, Ruhm und Herrlichkeit. Amen.


aus dem Gotteslob

Herr Jesus, Heiland und Erlöser, der sich für uns hingegeben, schenke uns von heute an in den drei Heiligen Tage deines kostbaren Leidens und Sterbens und Auferstehens besondere Gnaden, die Gnade der Umkehr und der Befreiung und Erlösung, und lass uns mit dir auferstehen jetzt schon aus den vielen Leiden und Kreuzen unserer Zeit und unserer Tage und auch in deiner Herrlichkeit. Danke. Amen.

ein Gebet von Andrea von heute

9801 » Andrea aus dem Schwarzwald
Mein lieber Heiland, Jesus Christ,
der du für uns gestorben bist.
Lass die Verdienste deiner Pein
an uns doch nicht vergebens sein.

Führ stets zur Umkehr und zur Reue,
und schaffe in uns, Herr, das Neue.
Hilf uns den alten Mensch ablegen,
gib dazu Gnade uns und Segen!

Danke. Amen.


9800 » Stefanie
Heilige Maria Mutter Gottes,
lieber Gott
ich bitte euch beschützt meine Familie.
Das alle Gesund sind und bleiben.
Dass auch meine Krankheit nicht schlimmer wird.
Darum bitte und bete ich. Amen


9799 » annelie aus m-g
wir brauchen dich lieber gott
amen


9798 » Gertrud
Pater Pio
bitte bewahre mich vor Liebeskummer... Zeit meines Lebens war ich zu oft im falschen mann verliebt... habe Jahre vergeudet ... viel zu lange vom falsche Person geträumt.... hinterhergeweint .... so viel gelitten.. so oft enttäuscht .. sorry kann nicht mehr.. verhilf mir auch so glücklich zu sein.. nicht immer mich falsch zu vergucken... Pater Pio erbitte die erfüllende Liebe ... ansonsten guter Jesus unser guter Hirte nimm mir die schmerzhafte Sehnsucht diese s verlangen... verhilf mir auch so glücklich zu sein des Lebens erfreun... danke für gute Kontakte die ich habe... danke dass ich gute Kumpels haben die mich schon mal mitnehmen auf Pilgerfahrt merci..... verzeih dass ich immernoch den wunsch, die Sehnsucht das Verlangen nach einem guten Partner habe.... bitte bewahre mich davor in den falschen zu vergucken.. bewahre auch davor von zudringklichkeiten von Personen die ich keine gefühle entgegenbringen... bewahre bitte mien seelenheil


9797 » Marianne
Bitte helft mir in meiner finanziellen Not


9
Kommentar: Wunderwirkendes Gebet des Hl. Pfarrers von Ars
Gebet in schweren Anliegen!
Der heilige Pfarrer Vianney von Ars sagte oft, nach seiner Erfahrung wirkte folgendes Gebet, bei großen öffentlichen wie persönlichen Anliegen, vertrauensvoll verrichtet, fast Wunder.
Es lautet: 3x
O Mutter Jesu, durch deine unermesslichen Schmerzen beim Leiden und Sterben deines göttlichen Sohnes und um der bitteren Tränen willen, die du vergossen hast, bitte ich dich, opfere den heiligen, mit Wunden und Blut bedeckten Leib unseres göttlichen Erlösers in Vereinigung mit deinen Schmerzen und Tränen dem Himmlischen Vater auf zur Rettung der Seelen und um die Gnade zu erlangen, um die ich dich anflehe... Jesus, Maria, ich liebe Euch, rettet Seelen und die Gottgeweihten. Amen.

9796 » Birgid aus Deutschland/Biebrich
Lieber Gott,
ich bitte Dich von ganzen Herzen schenke Jürgen und mir eine zweite Chance.
Bitte beschütze ihn, lass ihn Deine und meine Liebe spüren.
Danke Amen



Für Jürgen



Für meine Familie und unsere Tiere


9795 » Michaela,Maria aus Berlin
Danke,
liebe Andrea für Dein Mitgebet und Dein Interesse.
Dein selbst verfasstes Gedicht/Gebet finde ich wunderschön und hat mir geholfen.

Ich halte auch viel von Träumen. Hatte auch schon einige Male Wahrträume.

"Fazenda Gut Neuhof" hat bereits 2xangerufen.
Hab noch nicht zurückgerufenn, weil ich Angst habe, sie nehmen Patrick (Sohn) nicht,weil er nicht suchtkrank ist/war.
Wir könnten erst mal ins Gästehaus u dann kann Patrick vorsichtig "schnuppern", ob es passt, denn er ist ganz vorsichtig u hochempfindsam/empfindlich (Trauma)

Morgen werde ich vorher beten u dann anrufen.


9794 » Andrea aus dem Schwarzwald
Zu 9787 von Wolf aus Stuttgart:

Lieber Wolf, Dein Gebet und Dein
Schicksal, Euer Schicksal hat mich sehr
berührt. Ich bete mit Dir, besonders jetzt
in diesen heiligen Kar- und Ostertagen.

Herr, bitte sieh auf die große Herzensnot
von Wolf, und löse seine Frau aus der
Verblendung. Öffne ihre Augen wieder
für die Wirklichkeit. Erhalte die Ehe
zwischen Wolf und ihr, und erhalte auch
den Kindern ihre Eltern. Komm in das
verzweifelte Herz von Wolf, sei darin
gegenwärtig und tröste ihn in seinem Leid!

Herr, er braucht dich. Sei du ihm
nahe in seiner großen Not.
Danke. Amen.

für Wolf und seine Familie

9793 » Ruth aus Schweiz
Lieber Gott,
bitte beschütze meinen Sohn auf seiner Reise nach Ungarn.
Dass es für ihn ein positives, freudiges Erlebnis wird.
Ich habe oft Angst um ihn.
Bitte lieber Gott, steh ihm bei.



9792 » Andrea aus dem Schwarzwald
Zu Kommentar von Admin zu meinem Gebet 9783:

Lieber Admin, ich danke Dir von ganzem Herzen für
Deinen Kommentar. Er deckt sich auch mit dem
Empfinden, das ich seit Sonntag in mir habe, dass
jetzt dann bald eine Wende für Michael und mich eintritt.
Ich spüre nach wie vor, dass sich Michael mir noch nicht so zeigen kann, wie er es gerne würde, weil er für sich noch nicht alles in Ordnung gebracht hat.

Darum bedränge ich ihn auch nicht.

Ich könnte ihn fragen, warum er nicht mehr sonntags kommt usw., aber ich spüre er hat seine Gründe, weshalb er noch nicht kann, wie er will.
Ich habe ganz stark in mir das Gefühl, dass er am Sonntag „Herz über Kopf“ war, weil er so voller Herzensfreude war, als er mich gesehen hat, dass seine Herzensfreude auch mein Herz berührt und geöffnet hat, sie ist wahrlich auf mich übergesprungen. Wie oft war Michael schon im Kopf, da hat der Verstand regiert und die Vernunft, und so war er auch in der Distanz.

Am vergangenen Sonntag war es
von „Herz zu Herz“, und dafür bin ich Gott so dankbar, denn er hat mir ein Hoffnungszeichen damit geschenkt,
weil ich spüre, dass er will, dass ich Michael und mich selbst nicht aufgebe.

Die Verzweiflung von Michael im Traum empfinde ich so, dass er verzweifelt ist, weil er noch nicht so bei mir sein kann, wie er es gerne möchte. Da er ja im Traum geschwiegen hat, als ich ihn anrief:
„Hallo, hörst Du mich?“ könnte tatsächlich für seine Unsicherheit stehen, doch meine Gebete sind mit ihm, und ich segne ihn täglich und weihe ihn Jesus und der Muttergottes, und nach dieser langen Trennungs- und Prüfungszeit hat mir der Herr die Gnade geschenkt, wieder vertrauen zu können ohne Zweifel, ohne Angst,
dass alles gut wird für uns beide, und dass keines meiner Gebete und Opfer für Michael vergeblich war.

Danke, lieber Admin, mit Deinem Kommentar hast Du mich beschenkt, da hat der liebe Gott durch Dich gewirkt.

Dank sei Gott dem Herrn,
er ist uns nie fern.
Allen, die auf ihn vertrauen,
lässt er seine Güte schauen!
AMEN.

Für Admin: Der Herr segne und behüte Dich. Er lasse sein Angesicht über Dir leuchten und schenke Dir seinen Frieden. Amen.

Kommentar: Bitteschön, gerne.

9791 » Tinta
Herr,
du kennst mich am besten, du weißt um meine Höhen und Tiefen. Jahrzehntelanges Beziehungschaos haben leider ihre Spuren an meinem Körper hinterlassen. Heiliger Josef, du mein Schutzpatron, bitte stehe mir bei, bei all meinen Sorgen und Nöten. Bitte gebe meinem Sohn die Kraft, dass er seinen Master in Schottland schafft und bitte gebe ihm auch seine Gesundheit wieder. Er hat sehr unter dem Beziehungschaos gelitten, bitte verzeih mir all meine Sünden. Ich bitte um deine Gnade.

Herr, hilf auch allen in diesem Gebetsforum, die Beziehungsprobleme haben. Mein Herz blutet jedesmal, wenn ich das hier lese, denn ich kenne den Schmerz und weiß, wie sehr die Gebetsbrüder und Schwestern hier leiden. Warum nur, ist es so schwer, eine glückliche Beziehung zu führen. Eine Heilige sagte einmal, eigentlich ist das Leben ganz einfach.
Heiliger Josef, schenke allen hier eine glückliche Beziehung, vielleicht gibt es ja auch irgendwann noch einmal einen Partner für mich.

Für alle, die Beziehungsprobleme haben.


Für alle, die auf ihre Gesundheit warten.

9790 » Mama aus Bayern
Liebe Andrea,
ich freue mich, dass es dir besser geht.
Übrigens, ich würze auch fast jedes Essen mit Kurkuma, wenn die gelbe
Farbe nicht stört - der Geschmack
von Kurkumapulver ist gering. Anders
ist es mit der frischen Kurkumawurzel,
sie gibt gerieben einen starken Geschmack ab. Weiter alles Gute - meine Gebete sollen dich begleiten.

Liebe Monika, ich bitte den lieben Gott,
dass es dir und besonders deinen Söhnen auf der Arbeit gut
geht.

Lieber Gott
und alle Heiligen,
bitte steht Wolf/Stuttgart bei,
er braucht Eure Hilfe jetzt sehr.

Für Andrea:



Für Monika und Kinder:



Für Wolf Stuttgart:



Für Agatha:



Für meine Familie und mich:


9789 » Tina aus W.
Liebe Andrea,

ich danke dir ganz herzlich für dein Gebet. Möge Gott dir auf all deinen Wegen beistehen, bei deiner Gesundheit, bei deinen Eltern und bei Michael.

Für Andrea und ihre Lieben.

9788 » Monika aus Bayern
Lieber Gott.
Bitte lass meine Familie gesund bleiben.
Hilf meinen Kindern bitte in der Arbeit.
Ich danke dir von ganzem Herzen.


9787 » Wolf aus Stuttgart

Unsere Ehe steht am Scheideweg, ich habe noch keine neue Arbeit gefunden und daher stehen wir finanziell sehr knapp da.
Meine Frau erwidert meine Liebe nicht mehr und wirft mir vor, ich würde sie nicht lieben, dabei sieht sie nicht, was ich alles für sie tue. Ich opfere mich auf für sie und die Familie doch sie scheint es nicht zu sehen. Und sie wirft mir vor unsere Tochter noch zu lieben, weil ich mich nicht täglich bei der Tante nach ihr erkundige, bei der sie seit Beginn des Jahres ist, damit wir eigentlich ein paar Dinge fertig machen könnten, die wir angefangen hatten.
Sie hat so viel für meine/unsere Kinder getan, jetzt kommt ein ehemaliger Verehrer um die Ecke und winkt mit Geld und ihr Ihre Wünsche zu erfüllen. Und sie folgt ihm und möchte mit unserer gemeinsamen Tochter sein…
Ich liebe meine Frau ich liebe meine Kinder und ich liebe meine Familie. Und ich habe große Angst all das zu verlieren.
Ich habe schon mal meine Frau Gertrode verloren, weil sie der Allmächtige heimgerufen hat und nur unsere zwei Jungs haben mir Lebenswille und Kraft gegeben weiter zu machen, aber ich habe heut die Kraft nicht mehr noch einmal das durchzumachen.
Ich wünsche mir so sehr, ich bitte so sehr, dass sie erkennt, was sie an unserer Familie und mir hat und was ihr weggehen für unsere Familie, unsere Kinder und vor allem was es für unsere gemeinsame Tochter bedeutet ohne ihre Geschwister und ihren Vater aufzuwachsen, die sie so sehr lieben und vermissen.

Kommentar: Zum Schutz gegen Trennungsdämonen:
Der mächtigste Beschützer
gegen die Mächte der Finsternis ist der Heilige Erzengel Michael.
Du kannst ihn rufen (laut oder in Gedanken):

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe
gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels.
Sei Du unser Schutz.
Gott gebiete ihm,
so bitten wir flehentlich;
du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben,
durch die Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

ZDW - siehe
Sammlung von Gebeten
http://kath-zdw.ch/maria/all.gebete.html

9786 » Haurietis Aquas aus D/F
Heiliger Gott,
heiliger, ewiger Gott,
du hast deinen Sohn,
unseren Herrn Jesus Christus,
am Holz des Kreuzes für uns,
unsere Sünden geopfert,
aus Liebe zu deinem Volk.
Gib uns die Einsicht, dass wir dieses Opfer würdig und in der Erkenntnis annehmen, dass nur eine Umkehr, der Versuch einer täglichen Umkehr zu dir und der Liebe deines Sohnes, uns zu retten und zu verändern vermag.
Gib uns, ich bitte dich, auch diesen Karfreitag wieder die Fähigkeit, mehr auf dich und deinen Sohn zu hören und euch mehr zu lieben.

Durch das Opfer unseres Herrn Jesus Christus, Amen.


9785 » Andrea aus dem Schwarzwald
Zu 9765 von R. aus Schweiz/Zürich:

Danke, lieber R. für Deine hilfreichen Zeilen
und vor allem für Dein Gebet.

Es geht mir inzwischen wieder gesundheitlich
besser, die Beschwerden gehen zurück, und ich
vermute inzwischen, dass sie psychosomatisch
sind, denn das Ergebnis der Stuhluntersuchung
war alles in Ordnung. Nun warte ich noch die
Ergebnisse der Blutabnahme und des Ultraschalls
nächste Woche ab, aber seit ich jetzt Zeit und Ruhe
habe ganz ohne Druck, bin ich wieder mehr in
meine Mitte gekommen, auch die Angst ist wieder
weg. Ich glaube, dass einfach meine Seele und
mein Körper auf die Anspannungen des vergangenen
halben Jahres reagiert haben. Die AUSZEIT grade
tut mir sehr gut. Ich gehe spazieren, sitze in der
Sonne, lese ein gutes Buch, treffe mich mit einer
Freundin zum Gespräch, schaue mir einen schönen
Film an, und suche die Zwiesprache mit Gott im
Gebet.

Du hast das sehr schön formuliert, spricht mir aus
dem Herzen, und diesem Deinem Gebet schließe
ich mich an:
„Lieber himmlischer Vater ich bitte
dich von ganzem Herzen erlöse uns von dem
"zweifelnden Teufelchen Verstand" und schenke uns
das unerschütterliche Vertrauen auf deine Hilfe."

Herr, segne R. aus Schweiz/Zürich immerwährend.
Stärke sein Vertrauen, und erhalte ihn in der Hoffnung,
dass du alles für ihn zum Guten führst. Danke. Amen.

für R. und A.
Kommentar: Psychosomatisch gibt es nicht,
höchstens eine Wechselwirkung Seele (Herz) Geist (Gehirn) Körper (Blut).
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen,
der Mensch ist, was er isst (Ludwig Feuerbach).

9784 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, allmächtiger Vater, ich bitte dich für Tina aus W., gewähre ihr die Gnade der Heilung, die sie sich ersehnt. Danke. Amen.

für Tina

9783 » Andrea aus dem Schwarzwald
Himmlischer Vater, heute nacht hatte ich einen seltsamen Traum, nachdem Michaels Herz vergangenen Sonntag wieder mal offen für mich war:

Es war Silvester. Ich war alleine. Um kurz nach Mitternacht rief Michael mich an, und er wünschte mir ein gutes, gesegnetes Neues Jahr. Plötzlich war es ganz still am anderen Ende der Leitung, und dann sagte er mit leiser Stimme: "Ich bin verzweifelt!" Dann war es ganz still. Ich rief immer: "Hallo" und "Hallo, hörst Du mich?", doch es kam keine Antwort, aber ich spürte, dass er noch dran war. Und dann war plötzlich die Verbindung abgebrochen, und ich war verzweifelt.

Seltsamer Traum, Herr. Hat er eine Bedeutung? Willst Du mir damit etwas sagen? Ist Michael vielleicht verzweifelt, weil er wieder gespürt hat, was er fühlt und sich diese Gefühle nicht erlaubt? Zeige mir, Herr, was dieser Traum bedeutet!

Herr, bitte hebe du alle Begrenzungen zwischen uns auf, auch die, die wir uns selbst auferlegen. Zeige Michael, dass es möglich ist, diese Gefühle zu leben, auch wenn er sie in dieser Form bisher nicht kannte. Hilf ihm, auf sein Herz zu hören und nicht auf seinen Kopf. Herz über Kopf ... nur das Herz weiß die Antwort! Herr, bei dir sind alle Dinge möglich! Ich rechne mit deiner Hilfe, denn ich spüre, du bist mit uns. Vollende, was du mit uns begonnen hast. Schreibe für uns auf "krummen" Linien "gerade". Danke. Amen.

für Michael & mich
Kommentar: Jesus schenkt die Träume, er sagt:
Jeder Mensch erhält jene Symbole, die er versteht.

9782 » Anna aus Österreich
Wünsche mir von
UNSEREM a l l m ä c h t i g e n Vater
um die Gnade das Herz meines geliebten Blenderfreundes C. in ein flammenden brennendes für die Wahrheit des Evangeliums und für mich zu verwandeln und für das Schönfärberherz meines Bruders A. die Gnade der Ermutigung zu schenken und schließlich das in Lebenslüge eingesperrte Mutterherz um die Gnade der Befreiung!!!
DANKE AMEN

«   152    »

-- Administration --