14341 Einträge auf 479 Seiten
| 8611 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 23:44 |
Herr, ich schließe mich dem Gebet von Traudl aus Köln an. Wie schlimm ist diese tragische Tat. Herr, erbarme dich der unschuldigen Seelen dieser Kinder und der armen Mutter. Wie groß muss ihr Schmerz sein. Heilige Maria, Mutter Gottes, die du deinen eigenen Sohn am Kreuz hängen sahst, bitte für sie um Kraft. Herr, ich bitte dich auch für den Vater dieser Kinder um Reue. Er muss mit dieser Tat klar kommen und sie verantworten. AMEN!
für die ermordeten Kinder
für ihre Mutter
für den Vater, der seine Kinder ermordet hat und mit dieser Schuld leben muss |
|
|
| 8610 |
» kleines Licht |
19.02.2017, 23:04 |
J + M + J
Allerliebste Ina,
Gott vergelte Dir Dein liebes Dankschreiben, die positive Mitteilung und die flammenden Kerzen.
Wie könnte ich Dich denn nicht weiter begleiten wollen? Du bist sooooo wertvoll !!!
Wenn Du wüßtest, was für ein geistiger Kampf um Dich herum stattfindet! Und dies ist ein sehr gutes Zeichen, denn dadurch weißt Du, dass Du auf dem rechten Weg bist. Lass Dich von nichts und niemandem davon abbringen !!! Du bist schon so lange treu und ein wunderbares Vorbild !
In die Heiligen Messen wirst Du mitgenommen und z.B. auf dem Altar in die Opferschale Jesu mit hineingelegt. Du bist nach wie vor in meinen Gebeten mit eingeschlossen, sowie ich auch für Dich ganz speziell bete. Du wirst öfters über den Tag mit exorzierten Weihwasser gesegnet.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Du sehr stark angegriffen wirst, weil es jemanden gibt, der es nicht haben will, dass Du z.B. Katholisch wirst? Es ist ein geistiger Kampf, also müssen wir auch geistige Mittel gebrauchen, also Jesus selbst, den Heiligen Geist, die Heilige Gottesgebärerin Maria, die Heiligen Sakramente, Gebete, und unsere erbärmliche Liebe füreinander, usw. . Das alles hasst der Teufel! Aber Jesus ist Sieger !!!
Und Du schaffst das. Du bist eine starke Frau und nicht und nie allein. Du hast einen sehr guten Schutzengel. Vertrau' Dich auch ihm immer mehr an.
O Herr, ich danke Dir für diese wunderbare positive Mitteilung. Ja , bei Dir ist nichts unmöglich !
Ewiger Vater! Schau voll Erbarmen auf die Not und Bedrängnis Deiner Kinder! Wenn Du uns nicht hilfst, Gott der Erbarmungen und allen Trostes, werden wir alle zugrunde gehen! Laß daher in Deiner grundlosen Barmherzigkeit die neun Chöre der seligen Geister, alle Heiligen und Seligen des Himmels und alle Armen Seelen des Fegfeuers unter der Führung des Hl. Erzengels Michael und des Hl. Joseph, des Schutzherrn der Hl. katholischen Kirche, ausziehen in alle Welt, damit sie im Namen und in der Autorität des Unbefleckten Herzens Mariens, der Königin des Weltalls, der Siegerin in allen Schlachten Gottes, durch die Kraft des Kostbarsten Blutes Jesu, Deines geliebtesten Sohnes, alle bösen Geister in die Hölle hinabstoßen! Laß sie ausziehen in alle Welt, damit sie alle bösen Menschen, alle Feinde Gottes, der Hl. katholischen Kirche, der Menschenseelen, der Menschlichkeit, der Tabernakel und der Heiligtümer hilflos und ohnmächtig gegenüberstehen, und alle ihre bösen Pläne und Werke zunichte machen! Darum bitten wir Dich durch Jesus Christus, unseren Herrn, und durch das Unbefleckte Herz Mariens, Deiner heiligsten Tochter. Amen.
H, b, l m s !
für unser liebes Schwesterchen und ihre Familie |
|
|
| 8609 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
19.02.2017, 22:46 |
Lieber Gott, ich bitte Dich von ganzen Herzen öffne Jürgens Herz wieder für mich und führe ihn zu mir zurück. Bitte beschütze ihn und bewahre ihn vor dem Bösen. Bitte lass ihn Deine und meine Liebe spüren.
Lieber Barmherziger Jesus, erbarme Dich meiner und erlöse mich aus diesem Leid.
Liebe Heilige Mutter Maria, bitte für mich. Danke Amen
Für Jürgen
 |
|
|
| 8608 |
» Traudl aus Köln |
19.02.2017, 20:42 |
Hl Maria warum ?? Du bist Mutter .. kannst den Leid der Frau verstehen deren Kinder so grausam (vom eigenen Vater ) getötet wurde.."Vaihingen/Enz (Baden-Württemberg) – Eine Mutter (34) hat ihre beiden vier und fünf Jahre alten Jungen tot in der Wohnung des Vaters in Vaihingen an der Enz (Baden-Württemberg) gefunden. Die beiden Kinder hatten schwere Kopfverletzungen, teilte die Polizei mit. Die beiden Jungen hatten Freitag und Samstag bei dem von der Mutter getrennt lebenden Vater (38) verbracht." Warum tun Männer so etwas -- töten unschuldige Kinder -- sogar ihren eigenen Nachwuchs-- Hl Maria tröste die Mutter, tröste die Hinerbliebenen, Großeltern, tanten, vn den Opern die Freunde selbst noch kinder wie sollen sie sowas begreifen..usw. Jesus deienen Heilstrom auf Mutter hinterbliebenen.. heile die Wundne, verletzungen..gieße die Fülle deiner Liebe über sie .. lass sie den Trost, Beistand der Mitmenschen erfahren. Abba Vater nimm die Kinder zu dir -- gütiger Vater wir sind alle deine Kinder selbst die Täter bitte verhinder solch unbegreifliche Taten..schütze deine söhne und töchter ... : O Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt, Jesus, ich vertraue auf Dich! Ich vertraue auf dich 34 so jung schenke der Mutter noch ein gutes Leben verhilf ihr zu Neubeginn...
 |
|
|
| 8607 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
19.02.2017, 20:29 |
zu 8600 Liebe Andrea, es tut mir so leid, dass du immer wieder enttäuschst wirst. Du trägst immer Hoffnung und sie wird nicht erfüllt. Ich bin mir sicher, dass eure Begegnung einen Sinn hatte und das eure Seelen sich berührt haben. Und wenn so eine Seelenverbindung besteht, ist dies oft mit Tränen, warten, mal ein kleines Glücksgefühl verbunden. Es wird sich irgendwann zum Guten wenden, aber es kann auch wieder zu einem plötzlichen Riss kommen (so wie bei mir), vielleicht müssen eure Seelen noch was lernen oder verarbeiten. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich dein Herzenswunsch erfüllt und du Michael bald mal wieder siehst.
Lieber Gott, bitte lass Andrea nicht in ihrem Tränenmeer ertrinken. Bitte schenke ihr ein Hoffnungslicht. Bitte lass sie Michael wieder mal sehen. Danke Amen
Für Andrea und Michael
Für Alle hier die mit dem Schmerz der verloren Liebe leiden. Lieber Gott, bitte erlöse sie und führe alles zum Guten.
Für Sebastian und Betty
Für R. aus der Schweiz und A.
Für ALLE
 |
|
|
| 8606 |
» Alexander aus Schleswig-Holstein |
19.02.2017, 20:25 |
Liebe Brüder und Schwestern in Christus,
Ich bin noch jung, 19 Jahre alt, doch habe ich bereits mehrere Jahre sozialer Isolation, Depression und Perspektivlosigkeit hinter mir. Gott hatte mir mal geholfen, als ich 16 war. Nach mehreren Sünden, auch als ich diese gebeichtet hatte, hat Gott mich fallen gelassen. Ich hatte häufig Suizidgedanken, wurde wieder ausgegrenzt und habe meinen Glauben verloren. Dann landete ich in der Psychiatrie und danach war meine schulische Laufbahn eine Niete. Ich habe keine Freunde, mit denen ich was unternehme oder auf die ich mich verlassen könnte, man nutzt mich höchstens aus und dann lässt man mich in der Ecke sitzen.
Bitte betet für mich, damit ich wieder Gnade bei Gott finde und damit ich diesem tödlichen Loch entgehe. Ich bin in den letzten Wochen wieder in die Kirche gegangen, heute jedoch habe ich es versäumt, weil mich meine Sorgen um die Schule und die Leute dort und meine soziale Zukunft stark runtergezogen haben. |
|
|
| 8605 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 19:47 |
Zu 8603 von Sebastian aus D
Lieber Sebastian, ich danke Dir sehr für Deine so rührend lieben Zeilen, für Deinen Trost und Dein Gebet. Das alles hat mich zu Tränen gerührt. Es tut so gut, wenn ein Mensch verstehen kann, was ein Herz bewegt, das aus Liebe leidet und wie sich tägliches Vermissen anfühlt.
Es hat mich auch berührt, als ich gelesen habe, was Deine Mama zu Dir gesagt hast. Wie schön, wenn eine Mutter ihren Sohn so ermutigt. Meine Mutter hat mir auch gesagt: „Der Herr wird es fügen. Er wird den Flickenteppich schon fertig flicken!“ Meiner Mutter tut es ebenso leid, mich traurig zu sehen, wie es Deiner Mutter leid tut, Dich traurig zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du weinen musstest, als Deine Mutter das zu Dir gesagt hat. Ich musste auch weinen, als meine Mutter das mit dem Flickenteppich zu mir gesagt hat.
Weißt Du, ich habe immer tief im Inneren geglaubt, dass Gott Michael und mich zusammenführen will, dass Michael der Mann ist, den er für mich vorgesehen hat. Doch es fällt mir manchmal schwer bei allem Vertrauen, die Hoffnung zu bewahren, weil ich grad gar nichts von seiner Führung erkennen kann in dieser Herzenssache. Doch hat mir mal eine liebe Freundin gesagt: „Gott wirkt auch im Verborgenen.“ Und das ist meine Hoffnung, die doch noch leise wie ein Funke in meinem Herzen schlägt.
Den Film „Ghost Rider“ kenne ich nicht, aber der Satz: „Du handelst aus Liebe, und deshalb hat Gott dir eine zweite Chance gegeben“, der spricht mich tief im Herzen an.
Schön und tröstlich, wie Du schreibst, dass Du glaubst, dass wenn wir Gott zeigen, dass wir mit dem Herzen handeln und aus wahrer Liebe, dass dann die Liebe das mächtigste Werkzeug ist und bleibt und wir dann unsere Chance erhalten.
Dies erhoffe und erbete ich für Dich und Betty, für Birgid und Jürgen, für R. und seine A., für Michael und mich und für alle, die aus tiefstem Herzen wahrhaftig lieben.
Herr, ich danke dir für diese so tröstlichen Zeilen von Sebastian, die meinem Herzen wieder Hoffnung und Vertrauen schenken und den Mut, meine Liebe zu Michael und auf ihre Erfüllung nicht aufzugeben!
Segne Sebastian und Betty, und gewähre auch ihnen die Gnade einer zweiten Chance!
Dies erbitte ich ebenso für Birgid und Jürgen, für R. und A. Aus tiefstem Herzen.
Danke. Amen.
für Sebastian und Betty
für Birgid und Jürgen
für R. und seine A.
für Michael und mich
für alle |
|
|
| 8604 |
» Marija |
19.02.2017, 19:05 |
Heiliger Erzengel Raphael... ich bitte Dich um Gesundheit für meine Kinder und meinen Ehemann! Ich bitte Dich lass sie gesund sein! Und Dich Heiliger Erzengel Michael bitte ich, halte alles Böse von meiner Familie fern!
Amen!
Danke!
 |
|
|
| 8603 |
» Sebastian aus D |
19.02.2017, 18:34 |
Liebe Andrea,
in letzter Zeit warst vor Allem du es, die MICH getröstet hat. Vielleicht kann ich dir ein kleines bisschen davon nun zurückgeben.
Meine Mama sagte vor einigen Wochen zu mir: "Mein Sohn, Gott hat nicht nur ein Kind, wir alle sind seine Kinder. Und nicht nur du hast Sorgen. Auch andere brauchen hin und wieder seine Hilfe. Aber sei dir einer Sache gewiss, wenn du ganz fest an ihn glaubst und die Hoffnung nicht aufgibst, dann wird er DIR helfen, wenn er der Meinung ist, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Vertraue dich ihm an und gebe ihm die Hand, er wird dich auf den rechten Weg führen und er wird zusammenführen, was er für richtig hält! Du bist mein Sohn und es tut mir weh, dich als Mutter so leiden zu sehen, aber vertraue darauf, dass Gott dir NIEMALS eine Last auferlegen würde, die du nicht im Stande wärst zu tragen. Alles was er tut, hat seinen Grund und auch du wirst ihn irgendwann erkennen!"
Ich habe geheult, als sie mir das sagte, aber ich glaube, sie hat recht. So weh es uns allen hier momentan tut und so sehr unsere Herzen auch bluten, Gott wird uns irgendwann zur Hilfe eilen, DANN wenn er meint, es ist der richtige Zeitpunkt! Lasst uns die Hoffnung nicht aufgeben, auf das hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft, Andrea und Michael, Birgid und Jürgen, R und A, Betty und ich, und alle anderen "getrennten" bald wieder Hand in Hand durchs Leben gehen!
Vielleicht kennt manch einer hier den Film Ghost Rider mit Nicolas Cage. Natürlich sind viele Dinge übertrieben, aber kurz vor dem Ende sagt der alte Ghost Rider, Blackheart, zum Neuen, Blake, einen ganz entscheidenden Satz: "DU hast alles richtig gemacht mein Junge. Du bist anders als die anderen. Du handelst nicht aus Habgier sondern dem wahren Grund. Du handelst aus Liebe und deshalb hat Gott dir eine zweite Chance gegeben!"
Der Film lief vorgestern Abend. Und ich weiß nicht wieso, aber diese paar Sätze haben Alles für mich in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Ich glaube, wenn wir Gott zeigen, dass wir mit dem Herzen denken und nicht mit der Brieftasche, dann erhalten wir von ihm jede Chance, um die wir ihn bitten, denn das mächtigste Werkzeug ist und bleibt die Liebe! Und Gott selbst hat sie uns mit auf den Weg gegeben.
Bitte Herr, erlöse uns alle bald von unserem Herzschmerz und lasse unsere Partner zurückkehren. Gib uns bitte allen die Chance auf einen Neuanfang!
AMEN!
Für Andrea, Michael und ihre Familie
Für Birgid und Jürgen
Für R und A
Für alle die ich (noch immer nicht) auf die Reihe bekomme, bitte nicht böse sein
Für Betty und mich
Für uns alle
 |
|
|
| 8602 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 17:44 |
Gott, komm zu Hilfe allen Menschen hier, die in großen Nöten sind, sei es finanziell oder gesundheitlich oder sonst wie. Du weißt, was jede/r Einzelne braucht. Herr, erbarme dich. Danke. Amen.
für alle hier, die zu dir beten in Kummer und in Herzensnöten! |
|
|
| 8601 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 17:42 |
Himmlischer Vater, bitte trage du Sorge für alle Menschen hier, die unter Herzschmerzen leiden, die einen Menschen unsagbar vermissen und traurig sind, die nicht wissen, wie es mit ihnen und ihren Liebsten weitergeht. Bitte sei ihnen allen nahe mit deiner Liebe, und schenke ein Hoffnungslicht. Danke. Amen.
 |
|
|
| 8600 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 17:37 |
Herr, ich bin traurig und unglücklich. Ich muss die ganze Zeit weinen. Ich weiß nicht, wohin du das mit Michael und mir noch führen willst. Willst du uns überhaut zusammenführen?
Du hast ihn mir damals begegnen lassen und hast es zugelassen, dass unsere Seelen sich berühren.
Weshalb seh ich ihn dann so wenig? Weshalb hältst du unsere Begegnungen nur so begrenzt? Wie soll da was wachsen können zwischen uns? Ich verstehe das alles nicht.
Ich habe so sehr gehofft, dass ich Michael heute wiedersehe. Es tut so weh, dass meine Hoffnung wieder enttäuscht wurde. Ich kanns immer nur wieder in deine Hände legen. Der Schmerz brennt in meinem Herzen.
Wenn er wieder und wieder nicht kommt, das entmutigt mich, Herr, denn ich denke dann immer, wenn Michael mich doch lieben würde, dann würde er doch alles daran setzen, mich sehen zu wollen. Doch ich kenne die Umstände nicht. Ich verstehe das alles nicht.
Erst zeigst du ihn mir, Herr, öffnest Türen zwischen uns, lässt Annäherung zu und innige Nähe. Diese innige Nähe und auch die Freude, wenn wir uns begegnet sind, liess mich Michaels Liebe spüren, und dann??? Dann kam seine Umarmung am Pfingstmontag, als er mich so ganz fest an sich drückte und mir ins Ohr flüsterte: "Endlich seh ich dich wieder." Das hat mich hoffen lassen, dass er sich auch nach mir gesehnt hat. Und dann kam die lange Trennungszeit. Und jetzt??? War's das jetzt auf einmal mit uns beiden? Wie soll es nur mit uns geschehen, wenn du uns keinen Weg zeigst?
Schon über 3 Jahre, Herr ... wie lange lässt du mich noch warten, bis du deine Antwort schenkst? Wenn ich nur endlich Klarheit hätte, was Michael wirklich fühlt, ob er es einfach akzeptiert hat, dass es halt so ist, wie es ist, ob er es mit uns aufgegeben hat? Dieser Gedanke quält mich unerträglich. Herr, ich hab ihn so lange vermisst. Wo ist seine Zuwendung und Liebe, die ich so oft in unseren tiefen Begegnungen im Gottesdienst spüren durfte, die mein Herz so sehr berührt haben. Es gab doch schon Momente, wo spürbar wurde, dass wir zutiefst verbunden sind, dass es den einen zum anderen zog, dass wir uns gut getan haben. Es war wie ein Stück "Heimatgefühl" nebeneinander und miteinander.
Was ist nur geschehen, Herr. Seit Pfingsten vergangenes Jahr stagniert alles. Was hast du gemeint, als du mir Samstag vor Pfingsten letztes Jahr im Gebet gesagt hast: "Pfingsten ist der Stichtag!"??? Der Stichtag, Herr, für was???
Ich steh vor einem Rätsel, dessen Antwort nur du kennst und lösen kannst. Und so opfere ich dir wieder alles: mein Sehnen, mein Hoffen, meine Liebe und den damit verbundenen Trennungsschmerz. Bitte wirke du das Wunder der Wandlung, schenke du bald Klarheit. Weise uns deine Wege nach deinem Willen. Füge du für uns alles zum Guten!
Herr, ich habe so viele Fragen, die eine Antwort verlangen, und du legst meinem Herzen Schweigen auf. Wozu hast du mir denn die Liebe zu Michael ins Herz gelegt seinerzeit, wenn ich die Erfüllung dieser Liebe so sehr entbehren muss? Oder ist nur deine Zeit für uns noch nicht gekommen?
Verzeih mir meinen Trotz und meinen Hader, Herr. Aber ich weiß, dass du meine Herzensnot kennst und siehst und verstehst. Danke, dass ich mein Herz vor dir ausschütten darf und dass ich mit allem zu dir kommen darf, so wie ich bin.
 |
|
|
| 8599 |
» Ina |
19.02.2017, 17:13 |
Liebes kleines Licht, danke, dass du immer noch für mich betest!!!!!!!!! Mir geht es jetzt auch schon wieder besser, ich sehe wieder Licht am anderen Ende......
diese Sonntagskerze ist für dich....
.....und diese möge dich in der neuen Woche stets begleiten |
|
|
| 8598 |
» IJM aus Deutschland |
19.02.2017, 12:59 |
Ewig vergelts Gott liebe Andrea dass Du mir helfen wirst - geistigerweise schließe ich Alle Deine Anliegen und die Aller Beter mit ein -
Lieber Admin eine Frage zu der Liebesflamme Kapelle: Ist die Summe zusammen? Gern werde ich einen Rosenkranz in diesem Anliegen beten, da ich keine finanzielle Möglichkeit habe.
 |
|
|
| 8597 |
» Peter |
19.02.2017, 12:21 |
RMHERZIGER JESUS CHRISTUS bitte verzeihe mir meine Sünden Vielen Dank.
 |
|
|
| 8596 |
» In größter Not. ST: aus Rheinland /Pfalz. |
19.02.2017, 11:49 |
Bitte, bitte lieber Gott, habe ein Erbarmen mit mir. Ich fühle mich so einsam, seelisch und körperlich.
Ich musst die letzten 4 Jahre Schreckliches erdulden.

Ich weiß im Moment keinen Ausweg aus meiner finanziellen Not. Ich führe ein ganz, ganz bescheidenes Leben.
Ich bin schon mit sehr wenig zufrieden,was auch als normal gelten sollte.
Meine Mutter hat schon viele Gebetsanliegen verschickt, auch für mich.
Lass W.SCH: aus B. meiner Mutter einen guten Rat und Tipp geben,Du lieber Gott weißt um was es sich handelt. Ich bin Dir, beruflich sehr ,sehr nahe. Ich betreue Deine dementen Diener ,die ein Leben lang in der Welt, Gutes in Deinem Namen taten,besonders bei Kindern.

Diese sind so dankbar und geben mir immer wieder Hoffnung und sind auch sehr traurig,was man mir angetan hat. Es ist ja auch nicht zu glauben.Ich bin nur Mensch und möcht so behandelt werden .Meine Frau hat ,so schrecklich bei Gericht und überall gelogen,aber wir sagten die Wahrheit und dies wurde uns zum Verhängnis. Meine Mutter und ich tuen in Deinem Namen soviel für ärmere .Kranke und Kinder .Wir sind stolz,das Du lieber Gott uns dafür ausgesucht hast. Hl. Joh. Don Bosco sage bitte dem lieben Gott,das ich trotz allem mit viel Liebe meine von Dir anvertraute Arbeit verrichte. Bitte lasse meine Kinder wieder zu mir kommen. Die Richterin hier auf Erden hat alles missbraucht. Und verboten die Kinder mit zu Dir nehmen,obwohl,du doch für Jugendliche da warst in ihren Nöten, Erhöre bitte,bitte mein Flehen. Ich möchte nur ein ganz wenig Freude in meinem Herzen verspüren.Meine Kinder sind in sehr gefährdeten Umfeld.
Stellt euch vor die Mutter sagte zu mir im Beisein einer Gutachterin,du und Ihr solltet es nicht wissen das die Jungens mit zu hl. Kommunion gehen, obwohl meine Mama auch Patin über beide ist. Ihr lieben im Himmel,bitte gebt mir ein Zeichen,wie es weiter gehen soll?Ich habe keinen Mut mehr .Jeder weiß, wer und was ich bin! Nur ein Mensch. Ihr habt die Macht es ein wenig zu ändern.Helft,helft.helft mir und uns bitte, bitte.
Herr Dein Wille geschehe.
 |
|
|
| 8595 |
» Elisabeth aus Deutschland |
19.02.2017, 08:09 |
Heilige Rita du Fürsprecherin in aussichtslosen Fällen, bitte hilf meinem Freund , dass er die Bindungsangst verliert, durch seine Angst ist unsere Freundschaft in Gefahr. Bitte hilf uns
 |
|
|
| 8594 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
19.02.2017, 06:43 |
Herr, gestern ist mir eine Karte in die Hände gefallen, worauf steht: "Man kann sich wohl in einer Idee irren, man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren" (F. M. Dostojewski)
Herr, ich glaube nach wie vor, dass das, was zwischen Michael und mir sich in unseren sonntäglichen Herzens- begegnungen ereignet hat, wahrhaftig und echt war.
Alles habe ich tief in meinem Herzen bewahrt. Und selbst, wenn dieses Herzgefühl jetzt durch die äusseren Umstände verdeckt ist, glaube ich, dass es dennoch im tiefsten Herzensgrund schlummert und lebt und dass es nicht nur da ist bei mir, sondern auch noch bei Michael. Ich glaube nicht, dass sich mein Herz in all dem geirrt hat, was ich gefühlt und gespürt und wahrgenommen habe.
Und so bitte ich dich heute, wenn es in deinem Plan und Willen steht: Schenke Michael und mir eine wahrhaftige und offene Herzensbegegnung, und lass unsere Herzen wieder im Gleichklang schlagen. Du hast mir die Liebe zu Michael selbst ins Herz gelegt, und ich glaube, dass du auch ihm die Liebe zu mir ins Herz gelegt hast. Unter deinen Augen hat es damals mit uns begonnen. Lass es unter deinen Augen auch mit uns weitergehen. Vollende du mit uns, was du mit uns begonnen hast, und führe es gut hinaus!
Danke, Herr, dass du Michael und mich liebst und mit uns unterwegs bist. Deiner Führung vertraue ich mich an und bitt Dich: Möge dein Heiliger Wille an uns geschehen!
 |
|
|
| 8593 |
» annelie aus m-g |
19.02.2017, 05:51 |
lieber gott denke an meine lieben amen
 |
|
|
| 8592 |
» kleines Licht |
19.02.2017, 01:26 |
J + M + J
vor allem für meine liebe Ina
Die schwerste Bitte
D e i n W i l l e g e s c h e h e ! So sprach ich auch gern, als Not und Trübsal und Sorgen fern, dann kamen Stunden, so bang und so schwer, da wollte es kaum über die Lippen, o Herr. Wenn das Herz blutet und die Seele weint, wenn der helle Tag uns wie die Nacht erscheint, dann ist es unsagbar schwer zu sprechen: Dein Wille geschehe, o Herr, dann möchte ich doch rufen, Herr, muß es denn sein? Nur das nicht, nur das nicht, o Vater mein. Wenn das Herz sich sträubt, den Weg zu gehen, ich kann den Allmächtigen nicht verstehen, und es ruft wohl in all dem Schmerz und Pein: Mein Gott, mein Gott, soll das Liebe sein? Und wieder und wieder o Vater vergib, vergib meinen Zweifel, Du hast mich doch lieb. Verzehrt hat sich mein Herz aus Weh und Pein, muß dennoch Dein Weg der richtige sein. D e i n W i l l e g e s c h e h e , zwar wenn ich es auch nicht will, doch macht dieses Wissen das Herz mir nicht still. Herr, lehre du mich rufen von Herzensgrund, daß ich spreche mit dem Herzen, nicht nur mit dem Mund: D e i n W i l l e g e s c h e h e ! Nicht wie ich will, nur so wird es in mir Kleinmütigen still. Herr, wende mein Herz ganz ab von der Welt und führe Du mich, wie Dir es gefällt. Sind rauh auch die Wege und dornenvoll, ich weiß, Du führst mich dennoch wohl. Dies soll meine tägliche Bitte sein, daß ich nicht mehr begehre, als Dich, Herr, allein. Dein Wille geschehe, wenn die Sonne lacht, Dein Wille geschehe, in der traurigen Nacht. Dein Wille geschehe, jetzt und ewiglich, so nimm mein Herz und Hände und führe mich. Du führst mich doch recht. Wenn ich auch das Ziel Deiner Wege nicht sehe, H e r r D e i n W i l l e g e s c h e h e ! Amen. Liebe Ina, danke für alles Gute ! Im Gebet und Leid verbunden!
H, b, l m s !
für Dich Ina und Deine Familie |
|
|
| 8591 |
» Peter |
19.02.2017, 01:01 |
LIEBER GOTT, BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS, HEILIGE MUTTER GOTTES bitte verzeiht mir meine Sünden und bitte helf mir, dass sich mein Leben mehr zum Guten wendet und ich noch die Frau meines Lebens kennenlerne und mit ihr da leben kann, wo ich schon immer leben wollte Vielen Herzlichen Dank.
 |
|
|
| 8590 |
» kleines Licht |
19.02.2017, 00:13 |
J + M + J
Herr, heute ist Sonntag.
Dein Tag !
Wieviele Karnevalsmessen werden da abgehalten! Wie sehr lassen sich die Menschen vom Teufel verblenden. Sie wollen es. Wieviele werden sich als Teufel verkleiden. Der einzige, der sich wirklich darüber freut ist der Teufel selbst. Er sieht es äußerst gerne, wenn man ihn nicht ernst nimmt. Überall wird er als putziges Kerlchen dargestellt. Sei es als Werbebeigabe z.B. bei Brikett, sei es als Kuscheltier, sei es als Karnevalskostüm uvm. . O, wie sehr freut er sich über diesen Unglauben und lächerlich machen, nicht ernst genommen werden. Damit hat er sie schon fast gewonnen. Und so verkleidet gehen sie dann auch zu Deinem grausamen Kreuzweg und Kreuzigung. Denn das Heilige Messopfer ist ja die Gegenwärtigsetzung all Deiner Qualen und Peinen. Und sie erdreisten sich auch noch, Dich so in ihrer Willkür, Dich, den lebendigen Gott, von einem anderen Narren in die Hand legen zu lassen. Ist das nicht sakrilegisch? Kann man zwei Herren dienen?
Ja , Du lässt alles zu. Lässt Du denn das alles auch ungestraft, ich meine, in der Ewigkeit?
O, ihr Narren, wenn ihr eure Kinder, Mädchen und Jungen, Bruder und Schwester, Vater und Mutter usw. zum Grabe begleitet, ach bitte, tragt doch dann eure Karnevalskleidung. Das ist doch genauso lustig wie in der Messe. Wenn ihr vor Gott und Seinem Sterben und Tod keine Ehrfurcht haben wollt, dann braucht ihr diese erst recht nicht vor euren Liebsten zu haben.
Ach, wie wenig Platz ist doch in der Welt, dass ihr euch erdreistet das Haus Gottes zu entweihen und Gott zu verunehren. Welch eine Art von Gotteslästerung!
Dann kommt der Weiberdonnerstag. Wieso an einem Donnerstag ? Seltsam.
Der nächste Höhepunkt ist dann der Rosenmontag, auch hier mit vielen Luftschlangen. Ja, die ganze Luft ist voll mit Schlangen, Teufel und Dämonen. O, wenn wir sehen könnten, wie schwarz die Luft in Wirklichkeit ist! Aber nicht nur die Luft!
Herr, welche Früchte bringen diese Tage hervor ? z.B.:
Missbräuche des Gotteshauses. Du sagst aber " Mein Haus sei ein Haus des Gebets" Gotteslästerungen, Verunehrungen Gottes Entehrungen, sich über andere lustig machen, ins lächerliche ziehen, bloßstellen. Unkeuchheiten ohne Maß. Ehebrüche ohne Zahl. Kindsmorde. Es folgen viele Abreibungen. Alkoholmissbrauch. Perversitäten aller Art. Familienstreitigkeiten Unfallopfer mit Todesfolgen ( wie z.B. mal hier in der Gegend, wo ein Teilnehmer von einem Karnevalswagen überrollt wurde ), aber der Schreck ist nur ganz kurz. Sie tanzen über Leichen. Selbstmordversuche und erfolgreiche Selbstmorde. Umweltverschmutzungen, überall Müll. Wegschmeißen von Lebensmitteln. Unzählige Tränen und Leiden.
Und was bleibt ?
Der Preis ist sehr hoch, für das bisschen weltliche Vergnügen. Was ist dieser Spaß wert ? z.B. Der Tod der getöteten Kinder im Mutterleib. Wieviele werden in der Folge umgebracht, zerstückelt, abgesaugt und dadurch der hilflose Körper auseinandergerissen und zerrissen, das Köpfchen abgerissen, die Arme und Beine abgerissen, durch eine Giftspritze getötet, erstickt, im Klo heruntergespült, an die Kosmetikindustrie verkauft, an Versuchslabore verkauft, in den Müll geschmissen, uvm. Und alles ohne Schmerzmittel, ohne Betäubungsmittel, ohne Narkose ! >>> wegen ein bisschen kurzen Spaß. O, der ungehörte Schrei der Ungeborenen !!! Aber Gott hört jeden einzelnen Schrei !!! Und die Psyche der Frauen ?
Und das alles geschieht auch vermehrt nach der Silvesternacht. Aber das Feuerwerk war doch so schön !
Was bleibt also ? Der Geistige, seelische und körperliche Tod !!!
Und alle machen sich mitschuldig, besonders die Verantwortlichen der katholischen Amtskirche !!! Sie machen bereitwillig mit. Sie halten die Kirchen sperrangelweit offen, und öffnen diese immer mehr. Wie blind kann man nur sein und sein wollen ! Welch ein Preis will man für ein bisschen - sich an die Welt angleichen - zahlen !
Und da soll man ruhig bleiben ? Es einfach ignorieren? So tun als wäre nichts? Dem Ganzen gegenüber Gleichgültig sein ? Es als Schwarzmalerei vorwerfen lassen , wenn man versucht Seelen zu retten? Spielverderber? Billige Gegenargumente : wir müssen uns doch auch mal auslassen können? Wir wollen doch nur ein bisschen Spaß haben! Wir sind doch ganz harmlos. Gott liebt alle, auch die Jecken. Und so weiter. Es kommen doch alle in den Himmel. Wirklich ?
Herr, nimm diesen armen Menschen das kalte Herz aus Stein und gib ihnen ein Herz aus Fleisch. Hilf ihnen, das sie ihren Verstand einsetzen, welchen Du allen geschenkt hast, damit sie diesen benutzen.
HERR, WIE SEHR TUST DU MIR LEID! WIE SEHR TUT ES MIR LEID FÜR DICH, DASS DU SO WENIG GELIEBT UND GEEHRT WIRST, BESONDERS VON DEINEN NACHFOLGERN, DEN PÄPSTEN, KARDINÄLEN , BISCHÖFEN UND PRIESTERN, welche all' dies zulassen, fördern, mitmachen, dazu einladen, nicht verbieten, dazu schweigen usw.
Herr, ich danke Dir, dass ich mit Dir Leiden darf! Ach nein, die Amtskirche lehrt ja, dass Du Leidensunfähig bist. Ja dann ist es doch egal, wie mit Dir umgegangen wird. Warum vergieße ich dann Tränen?
Herr, wie oft wünsche ich mir, dass Du reinschlagen mögest. Aber ach, nein, Du wartest noch, es könnte sich ja noch einer bekehren und zur Vernunft kommen. Wenn nur ein einziger auf der Erde wäre, Du würdest Dein ganzes Martyrium nochmal erleiden wollen. Was für eine Liebe, Geduld und Demut. Du König der Herrlichkeit und Ewigkeit.
Herr, Du hast doch auch mich bekehrt. O, bitte, bekehre alle Menschen.
Herr lass mich Dich lieben. Ich will dass alle Dich lieben. Herr erbarme Dich unser !!!
H, b, l m s !
 |
|
|
| 8589 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
18.02.2017, 22:53 |
Lieber Gott, ich sage immer Dein Wille geschehe....was hast Du mit mir vor? Aber Du hast auch den Menschen den freien Willen gegeben....was ist wenn Jürgen was anderes sich wünscht als ich? Ich bitte Dich von ganzen Herzen füge alles zum Guten, erlöse mich aus diesen Leid. Noch nie habe ich jemanden so geliebt, bitte öffne Jürgens Herz wieder für mich. Ich bitte Dich beschütze Jürgen, ganz besonders morgen, wo er wieder aufs Wasser geht ( müsste vom Datum her so sein ). Bitte bewahre ihn vor dem Bösen. Durchflute ihn mit Deinem Licht, mit Deiner und meiner Liebe. Danke Amen
Für Jürgen
 |
|
|
| 8588 |
» Marianne |
18.02.2017, 22:43 |
Danke für alles in meinem Leben.
 |
|
|
| 8587 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
18.02.2017, 21:31 |
zu 8582 Liebe Andrea, ich danke dir von ganzen Herzen.
Für Andrea und Michael
 |
|
|
| 8586 |
» kleines Licht |
18.02.2017, 21:07 |
J + M + J
Herr, hilf uns recht und Dir wohlgefällig zu leiden.
( siehe Eintrag im Gästebuch, wenn es freigeschaltet wird : Leid )
H, b, l m s !
 |
|
|
| 8585 |
» kleines Licht |
18.02.2017, 20:09 |
J + M + J
Die müllsortierende Gesellschaft:
Ihre Sprache lassen sie verkommen. Ihre Jugend lassen sie verkommen. Ihre Kultur lassen sei verkommen. Ihre Sitten lassen sie verkommen. Ihr Land lassen sie verkommen. Ihr Volk lassen sie verkommen. Ihre Würde lassen sie verkommen. Ihre religiösen Bräuche lassen sie verkommen. Ihre Religion lassen sie verkommen. Das Heilige Messopfer lassen sie verkommen. Die Heilige Beichte lassen sie verkommen. Die Heilige Eucharistie, Dich Jesus, behandeln sie wie Dreck. Gott lassen sie verkommen.
Ihre ungeborenen Kinder schmeißen sie in den Abfall.
N u r i h r e n M ü l l s o r t i e r e n s i e f e i n s ä u b e r l i c h.
( Ist nicht von mir, ich weiß auch nicht von wem, habe ich nur etwas ergänzt. )
Herr, sind wir noch zu retten???
Herr, bitte rette uns !!!
H, b, l m s !
 |
|
|
| 8584 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.02.2017, 18:05 |
Zu 8552 von Sebastian aus D.
Lieber Sebastian, sehr gerne. Ich fühle mich Dir wie auch Birgid und R. aus Schweiz sehr verbunden, tragen wir doch alle das Sehnen nach einem geliebten Menschen im Herzen. Danke auch für Dein Gebet.
Sieh es als Segen, wenn sich durch Tränen etwas bei Dir lösen kann. Das Herz wird wieder weicher und freier.
Auch Dir spreche ich das Bibel- wort zu, das ich kürzlich erhalten habe:
„Ich habe Dein Gebet gehört und Deine Tränen gesehen“ (Jesaja 38)
Ich verstehe Deinen Schmerz, und glaub mir, Gott sieht ihn und weiß darum. Er achtet jedoch auch den freien Willen des Menschen, und dennoch, wir wissen: „Bei Gott ist nichts unmöglich!“
Herr, mache Sebastian stark im Glauben, standhaft in der Hoffnung, beharrlich im Gebet, und lass ihn deine Zusage erfahren: „Denen, die Gott lieben, dienen alle Dinge zum Guten“. Tröste ihn, wenn er traurig ist, richte ihn auf, wenn er nicht mehr weiter weiß, und stärke sein Vertrauen in deine Hilfe. Danke. Amen.
für Sebastian und Betty
Wenn es in deinem Plan und Willen steht, dann offenbare ihnen einen Weg, der sie wieder zueinander führt! |
|
|
| 8583 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.02.2017, 17:53 |
Liebe IJM aus Deutschland, gerne bete ich mit Ihnen für Ihre Tochter.
Herr, bitte hilf du in deiner Güte und Barmherzigkeit. Zieh die Tochter von IJM wieder zu dir an dein göttliches Herz, und lass sie erfahren, dass du ihr liebender Vater bist, der auch und gerade in der schweren Zeit sie hält und trägt. Wende die Not von IJM und ihrer Tochter, und segne sie mit deiner Kraft, und erfülle sie mit deinem Beistand. Danke. Amen.
für IJM
für ihre Tochter |
|
|
| 8582 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
18.02.2017, 17:49 |
Zu 8563 von Birgid aus Deutschland
Lieber Herr, bitte stärke du Birgid mit neuer Kraft, schenke ihrem Herzen, das von Kummer, Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit erfüllt ist, Erleichterung und Trost. Bitte höre und erhöre ihr Herzensgebet. Entreiße Jürgens Seele jeglicher Verirrung und Verwirrung. Heile seine und Birgids Wunden, löse du alle Verstrickungen und Knoten auf, zerbrich die Ketten, die sie voneinander trennen, und führe du sie in deiner Güte wieder zusammen, wenn es in deinem Plan und Willen steht! Danke. Amen.
Liebe Birgid, ich denke an Dich, und Du weißt, ich wünsche Dir von Herzen sehr, dass Gott, was Jürgen und Dich anbetrifft wieder eine Wende zum Guten schafft! Alles Liebe von Herzen!
für Birgid und Jürgen |
|
|
|