14341 Einträge auf 479 Seiten
| 6931 |
» M aus Deutschland |
07.12.2016, 21:52 |
Lieber Administrator, meine Mutter leidet unter Nierenkrebs mit Metastasen. Eine Operation ist nicht mehr möglich. Gibt es Hilfsmittel aus der Natur.? Hl. Judas Thaddäus und Mutter Gottes ich bitte um eure Hilfe für meine Mutter :
 |
|
|
| 6930 |
» Silvia aus Olten Schweiz |
07.12.2016, 20:57 |
Ich bitte das alles Gut wird und das ich in der Gunst des Herrn stehe
 |
|
|
| 6929 |
» C.D. aus Bayern |
07.12.2016, 20:35 |
Lieber Gott , bitte hilf mir in den Momenten ,wo mir meine Kinder fehlen und es schmerzt ,sodass ich es kaum ertragen kann.Bitte gib mir Kraft und auch den richtigen Weg .Beschütze uns .Sende meinen Kindern meine unendliche Liebe - danke ,dass meine Mutter den Eingriff gut überstanden hat .Amen
für Andrea aus dem Schwarzwald
Für Mama aus Bayern
für Birgid
und alle anderen die sich in Not befinden
 |
|
|
| 6928 |
» Martina aus Hsk |
07.12.2016, 19:03 |
Lieber Gott, ich bitte dich von Herzen, dass vor Weihnachten noch ein Wunder passiert, beschütze meine Söhne und gebt mir Kraft durchzuhalten danke
 |
|
|
| 6927 |
» Françoise aus Frankreich |
07.12.2016, 18:40 |
In dieser zweiten Adventswoche bete ich , damit mein Partner Gabriel , der weit von mir in Deutschland wohnt, von seinem Augenleiden ( Glaukom) erlöst wird. Möge die Notbehandlung wirksam sein und ihm die Operation erspart bleiben. Vater Unser erhalten Sie ihm das Augenlicht. Sein Leben lang ist er ein Mann Gottes gewesen und hat in Ihrem Namen gehandelt und in Ihrem Namen mit allen Kräften geholfen. Ihm ist im Privatleben nicht viel erspart gewesen und wir möchten jetzt zusammen ein bisschen glücklich für die restlichen Jahre werden. Vater Unser ich flehe Sie an: helfen Sie Ihrem treuen Diener Gabriel und heilen Sie seine Augen. Amen |
|
|
| 6926 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
07.12.2016, 16:54 |
Danke lieber Administrator für das Gebet.
Gott segne Dich |
|
|
| 6925 |
» Elisabeth aus oesterreich |
07.12.2016, 14:19 |
Ich bitte um das Gebet für meine Schwiegermutter, die mir oft das Leben schwer macht. Sie beschuldigt mich oft ,andere gegen sie aufzuhetzen, was keineswegs stimmt .Ich fühle mich von ihr überwacht und kontrolliert. Sie muss immer alles wissen und lässt meinen Mann und mich kaum außer Haus. Ich möchte nur Frieden. Bitte helfen Sie mir mit Ihrem Gebet. Danke!
 |
|
|
| 6924 |
» RH aus BAY |
07.12.2016, 11:15 |
Lieber Papa im Himmel, Bitte hilf mir ,dass ich meine Prüfung morgen bestehe. Hilf uns allen, Deinen Tod zu verarbeiten. Liebe Maria Mutter Gottes, Bittet für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes, AMEN.
 |
|
|
| 6923 |
» Monika aus Bayern |
07.12.2016, 10:21 |
Lieber Gott, bitte beschütze meine Kinder. Bitte hilf, das meine Söhne heute einen guten, glücklichen, gesunden und erfolgreichen Tag haben. Ich danke dir von ganzem Herzen. In Liebe und Licht
 |
|
|
| 6922 |
» Claudia aus Bremen |
07.12.2016, 09:35 |
| Bitte, ich bin verzweifelt. Mein Mann hat mich verlassen, ich komme nicht klar, ich habe niemanden und sehe keine Zukunft. Ich kann nicht schlafen, nicht aufwachen, nicht aufhören zu weinen nicht essen mich nicht konzentrieren und sehe kein Licht! |
|
|
| 6921 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
07.12.2016, 08:41 |
Heiliger Gott, gieße deine Gnade in Michaels Herz aus, und lass deinen Heiligen Geist in ihm wirksam werden!
Segne Michael, gib ihm Kraft und Mut, und führe ihn den Weg, den du mit ihm vorgesehen hast.
Sei du ihm Wegweiser und Entscheidungshilfe!
Und sei du ihm allezeit nahe mit deiner Liebe, so dass er sich nie verloren fühlt. Und schick ihm einen Gruß meiner Liebe ins Herz. Bitte lass meine Gebete für ihn frucht- und heilbringend sein!
Um all dies bitte ich dich aus tiefstem Herzen durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und auf die Fürsprache der Gottesmutter Maria - AMEN!
 |
|
|
| 6920 |
» annelie aus m-g |
07.12.2016, 04:43 |
nimmt es denn gar kein ende lieber gott amen
 |
|
|
| 6919 |
» Joe aus BW |
07.12.2016, 04:17 |
Lieber Gott, schick doch wie es ein Priester erbetet hat, den Menschen, der meinem Sohn einen für ihn passenden Arbeitsplatz gibt.
Dank und Lob großer Gott
 |
|
|
| 6918 |
» mira aus österreich |
07.12.2016, 02:02 |
lieber Gott hilf meinen Kindern ihre Probleme zu lösen und gib ihnen kraft,mut und Disziplin dazu.lass sie nicht abbringen von ihren Vorsätzen. danke
 |
|
|
| 6917 |
» besorgte Bürgerin |
07.12.2016, 00:09 |
Hilfe ich bin eine Frau...hilfe möchte unbehelligt schwimmen gehen dürfen, abends unterwegs sein.... Hilfe es macht mir Angst in Freiburg wurde eine mediz. Studentin ermordet ..in bochum Frauen vergewaltigt Hilfe weiß mit den Ängsten, befürchtungen nicht umzugehen .... Hl Judas Thaddäus verhilf Deutschland wieder friedliche zu werden wie es in den 80-igr war.(sorryhabe das Gefühl es ist nicht mehr das Deutschland was ich kanntte wo ich mich als Teenager wohl fühlte ) Verhilf dass Mädchen,Frauenwieder unbehelligt schwimmen gehen können, in Parks spazieren gehen dürfne.Hilf dass wir in Deutschland von Diebstählen, sexuelle Übergrife usw., Drogendealerei verschont werden... Hilf ... Rette unsere innere Sicherhiet... Bete doch schon so oft die Flüchtlinge mögen sich einleben an Gesetzte,Verordnungen halten Maria unsere Knötenlöserin - hilf die Probleme in den Griff zu bekommen hilf schütze uns vor den agressiven Männern, Herrin aller Seele sende ihnen den Hl Geist lass sie sanftmütig werden. Help
 |
|
|
| 6916 |
» R. aus Schweiz |
06.12.2016, 23:15 |
Lieber himmlischer Vater
Vielen Dank für alles was ich in diesem Jahr an Güte, Liebe, Hoffnung und Glück von dir empfangen durfte.
Es gibt so viele Menschen denen es nicht so gut geht, die von Sorgen, Nöten, Ängsten und gesundheitlichen Problemen geplagt werden. Ich wünsche allen von Herzen, dass sie bald deine Liebe und Güte erfahren dürfen.
Heute habe ich wieder sehr grosse Sehnsucht nach A. und mein Herz ist so schwer. Vertrauensvoll lege ich alles in deine Hände. Bitte stärke weiterhin mein Vertrauen und hilf mir dabei geduldig zu sein und zu akzeptieren, dass alles nach deinem Willen und deiner Zeit geschieht. Bitte, bitte hilf mir die Sehnsucht zu ertragen und dabei die Hoffnung auf einen Neuanfang nicht zu verlieren.
Das wünsche ich mir für alle in diesem Forum die sich nach ihren Kindern, Partner/in oder sonst einem lieben Menschen sehnen.
Für meine A.
Für Mama aus Bayern
Für Agathe aus Tirol
 Für Andrea aus dem Schwarzwald

Für alle andern aus diesem Forum
Für mich
Danke herzlichst ! |
|
|
| 6915 |
» Birgid aus Deutschland/Biebrich |
06.12.2016, 22:47 |
Lieber Gott, bitte hilf mir. Ich glaube ich bin verflucht worden. Ich mußte ja wegen gravierender Pflegemängel meine Mutter nach 6 Wochen in anderes Heim verlegen. An dem Tag als ich mit meiner Tochter ihr Zimmer leer räumte. Schaute mich eine der osteuropäischen Pflegerinnen böse an und brummelte etwas vor. Der afrikanische Pflegedienstleiter schaute durch mich durch wie als wäre ich aus Glas. Ich hatte immer versucht eine gutes Verhältnis zum Pflegeteam aufzubauen.Habe Süßigkeiten mit gebracht,mitgeholfen wo ich konnte. Bis zu dem Tag an dem meine Mutter wegen gravierender Pflegemängel ins Krankenhaus musste. Da habe ich rigeros das Heim gewechselt. Und dann zerbrach mein Leben, Trennung von meinem geliebten Jürgen,Tod meiner Mutter, Not-Op meiner Tochter, Kater schwerverletzt, Tod meines Vaters, Telefonnterror und heute wieder ein schlimmer Anrurf. Ich habe Angst um meine Familie, Angst um Jürgen. Bitte beschütze Alle, lass sie glücklich und gesund sein. Bewahre sie vor allem Bösen und Leid. Sie sind das Liebste was ich habe und hatte. Bitte halte deine schützende Hände über sie. Bitte erfülle mir meinen Herzenswunsch. Danke Amen
Für Jürgen
Für meine Famlie
 |
|
|
| 6914 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
06.12.2016, 22:41 |
Liebe Christiane, gerne bete ich immer wieder mit in Deinem großen Herzensanliegen. Da bin ich aber froh für Dich, dass Du Deine Kinder regelmässig sehen darfst, wenngleich ich alle 14 Tage und nur 1 Stunde viel zu wenig finde.
Möge Gott Dich stärken und festigen, möge er Deine Tränen zum Opfer nehmen für Deine Kinder und sie für alles zum Guten wandeln. Du bist stabil, möge Dir das doch auch abgenommen werden, und welche Mutter weint nicht, wenn sie von ihren geliebten Kindern getrennt ist. Es ist ungerecht, Deine Tränen als Unstabilität auszulegen und dass sie so angesehen werden, dass Du zu belastet bist. Bitte doch Gott um die Kraft, dass Du nicht weinen musst, wenn es drauf ankommt, und halte ihm dann Deine Tränen hin, wenn Du mit ihm allein bist. Liebe Christiane, ich kann es so gut nachvollziehen, wie sehr Dir Dein Sohn Michael und Deine Tochter Sarah fehlen. Leg Deinen ganzen Schmerz in das Herz der Muttergottes, möge sie in diesem Anliegen Sorge tragen und Fürsprecherin sein und um ein Wunder bitten! Dafür bete ich mit Dir!
Kinder gehören zu ihrer Mutter und nicht in ein Kinderheim oder in eine Pflegefamilie.
Lieber Gott, schließe Christiane und ihre Kinder in deine Barmherzigkeit ein und gewähre ihr die Gnade, ihre Kinder zurück zu erhalten. Du, Herr, weißt, dass Christiane ihre Kinder liebt und dass die Kleinen ihre Mutter brauchen. Wieviel Trennungsschmerz, Herr, der so viele Verwundungen auslöst, die wieder der Heilung bedürfen. Herr, bitte mach du alles gut, und gewähre für Christiane und ihre Kinder am Ende einen guten Ausgang. Darum bitte ich dich in Jesu Namen und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria - AMEN!
Herr, stärke Christiane im Glauben, mache sie fest in der Hoffnung und geduldig in der Bedrängnis, und sei du Sieger in dieser Sache. Möge dein mächtiger Arm alles zum Guten bewegen!
für Christiane
für den kleinen Michael
für die kleine Sarah
Bewahre und behüte sie alle vor dem Bösen! Lass das Gute stärker sein! |
|
|
| 6913 |
» christiane aus Bayern |
06.12.2016, 20:24 |
zu 6911 : Liebe Andrea ,erstmal lieben Dank für Dein Gebet und Worte.Ja,ich darf meine Kinder 14 tägig jeweils für 1 Std.sehen (Gott sei Dank ).Nach der Trennung von meinem Mann musste ich in eine Klinik ,die Kinder in Obhut genommen .Nun muss ich beweisen ,dass ich belastbar genug bin und mich die Kinder nicht überfordern,sodass sie vielleicht vernachlässigt werden könnten.Ich bin stabil ,das einzige was mich belastet,dass meine Kinder nicht da sind.Seit 9 Monaten weine ich jeden Tag DESWEGEN und es wird so ausgelegt,dass ich zu belastet bin.Sie fehlen mir so ..sie sind 3 und 4 Jahre alt.Mein Michael im Kinderheim und meine Sarah in einer Pflegefamilie. Danke nochmal .Möge Gott Deine Gebete und Anliegen bzgl.Michael und Deinen Eltern erhören.Amen Für Dich
 |
|
|
| 6912 |
» Reinhold S. aus D / Dresden |
06.12.2016, 19:52 |
Ich möchte Dich bitten, dass Du meiner lieben Tante hilfst. Du weißt schon. Ich habe Deine Fürsprache auch bitter nötig!
 |
|
|
| 6911 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
06.12.2016, 19:39 |
Liebe Christiane, ich bedaure es für Dich, dass es kein klares Ergebnis zu Euren Gunsten gegeben hat. Ich bete weiterhin mit dir für einen guten Ausgang.
Darfst Du denn Deine Kinder wenigstens regelmässig sehen? Das hoffe ich doch, auch dafür bete ich.
Lieber Herr, bitte gib Christiane Geduld im Ausharren, und wende für sie und die Kinder letztendlich doch noch alles zum Guten!
für Christiane
für ihre Kinder |
|
|
| 6910 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
06.12.2016, 19:36 |
| In meinem Andachtsbuch werde ich beim heutigen Tag aufgerufen, stille zu sein vor Gott, stille vor ihm zu stehen. Herr, ich weiss, dass du willst, dass ich diese Stille aushalte, und ich will dir von Herzen gerne mein Vertrauen schenken, jeden Tag neu. Ich weiss, dass du mein Vertrauen prüfst. Hilf mir, weiterhin tapfer diese Spannungen durchzuhalten. Stärke mein Vertrauen, dass du im Hintergrund segensreich und heilend wirkst. Wenn die Zeit der Prüfungen vorbei ist, lass mich den Sieg erfahren! Ich vertraue darauf, dass bei dir alles möglich ist, auch wenn es von aussen gesehen auch noch so unmöglich erscheint. Danke, dass du da bist. |
|
|
| 6909 |
» C.D. aus Bayern |
06.12.2016, 18:39 |
Lieber Gott, danke dass Du heute in der Verhandlung bei mir warst.Es ist zwar weder sehr negativ noch positiv verlaufen.Vorerst soll Alles bleiben wie es ist .Trotzdem..die Kinder fehlen mir so unermesslich. Bitte halte Deine schützenden Hände über uns ,damit sie irgendwann wieder zu mir können.Steh mir bitte weiterhin bei , mach mich stark . Schicke mir den richtigen Weg .Sende meinen Kindern meine unendliche Liebe (immer).Bitte lieber Gott verlasse mich nie .Hilf mir ,Amen . Für Sarah
für Michael
für Dennis

Für meine Mutter (damit sie die Eingriffe gut übersteht
für alle Mitbeter und anderen in der Not, möge Gott Euch beistehen
 |
|
|
| 6908 |
» Peter |
06.12.2016, 18:23 |
LLIEBER BARMHERZIGER JESUS CHRISTUS bitte lass morgen den 7.12 2016 alles gut gehren Vielen Dank
 |
|
|
| 6907 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
06.12.2016, 17:30 |
Wir tragen alle in uns die Sehnsucht nach dem Licht. Wir wünschen uns Klarheit in unserem Denken, wünschen uns Echtheit in unseren Gefühlen, wir wünschen uns Offenheit in unseren Beziehungen. Wir mögen es nicht, wenn unsere Mitmenschen Tatsachen verheimlichen. Wir wünschen uns einen ehrlichen Umgang miteinander.
Denn wir sind alle auf der Suche nach Erkenntnis. Wir leiden unter der Verdrängung unserer Bedürfnisse, wir leiden an den Verwundungen unserer Lebensgeschichte, wir wollen oft eine Umkehr in unserem Leben wagen und denken doch, dass Veränderung nicht möglich ist.
Und so bleiben wir lieber in der Bequemlichkeit des Alltags stecken und oft auch in der Ungelöstheit so vieler Dinge in unserem Leben.
Doch genau in all diese Situationen hinein fällt die Zusage, dass alle Dinge möglich sind in der Kraft und in der Liebe Gottes. Denn immer erhellt das kleinste Licht sogar die tiefste Dunkelheit, und niemals kann die Dunkelheit das Licht auslöschen. Jesus ist für uns geboren am Weg. Er will mit uns gehen, er ist ein „Gott mit uns“. Gott selbst ist unser Licht, er sagt uns zu: „Fürchte dich nicht!“, und er sagt uns: „Seid stark in der Kraft Eures Herrn!“ - Wie sollten wir da mutlos werden und verzweifeln?
Jesus selbst kommt als Licht in unsere Welt. Nehmen wir ihn auf, gehen wir ihm entgegen!
ein Text von Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, Jesus Christus, schenk uns ein offenes Herz, so dass dein Licht uns erfüllt und ausfüllt - AMEN!
 |
|
|
| 6906 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
06.12.2016, 17:23 |
O Heiland, bitte reiß doch den Himmel auf für Michael, schenke ihm die Gnade der Umkehr. O Heiland, reiß doch den Himmel auf für mich, schenke mir Ausdauer und Geduld. O Heiland, reiß doch den Himmel auf für uns, damit wir uns neu begegnen können ohne Begrenzungen, reiß Tor und Türe auf, die zwischen uns noch geschlossen sind. Zeig uns den Weg, leite und führe uns in Deiner Liebe. Amen!
 |
|
|
| 6905 |
» Mama aus Bayern |
06.12.2016, 17:06 |
Für Klaudia, Agatha und Vera:
Bitte lieber Gott hilf auch ihnen. Danke |
|
|
| 6904 |
» christa aus NRW |
06.12.2016, 16:44 |
Lieber Gott Bitte lass meinen Jungen wieder auf den rechten Weg kommen. Er weiß nichts mit sich anzufangen kein Job keine Ausbildung wir wissen nicht mehr weiter bitte hilf ihm endlich das richtige zu finden
 |
|
|
| 6903 |
» christine aus Bayern |
06.12.2016, 15:56 |
bitte um Heilung von Borroliose und Ängste
 |
|
|
| 6902 |
» Mama aus Bayern |
06.12.2016, 13:15 |
Ich freue mich über das seelische Lichtermeer in Adrienne/ Nrw. Danke, lieber Gott!
 |
|
|
|