Gebetsanliegen
14341 Einträge auf 479 Seiten
«   316    »

4891 » Agatha. M. aus Tirol
Herrgott,der Du immer bei uns bist und alles von uns weißt und siehst: gestern war das Gespräch mit meinem RA gut wie immer und ich fühle mich auch gut verstanden. Jetzt ist allerorten Ferienzeit, somit gibt es kaum oder keine Kaufinterissierte und wenig konkrete Kaufgespräche. Bitte, Du Göttliche Barmherzigkeit, Hl. Judas Thaddäus, Hl. Pfarrer von Ars und Ihr Mächte und Throne des Himmels, laßt alles positiv weitergehen und mit Gottes Heiligem Willen und Segen!
Ich danke ganz besonders meiner nunmehrigen "Freundin" Mama aus Bayern, dass sie mich gestern so gut getröstet hat. ES tut so gut, wenn gute Worte kommen! Danke aus ganzem Herzen! Hl. Engel Rafael begleite sie zu diesem besagten Physiotherapeuten und nimm ihr die Schmerzen, das wünsche und erbete ich gerne für sie!
Bitte hilf Christine aus Österreich, die wahrscheinlich dasselbe Problem hat wie ich: schenk ihr Kraft zu kämpfen und ZUversicht im Herzen!
Helft auch Matthias in seiner Not, was immer auch passiert sein mag! Ebenso R. aus Schweiz! Ebenso Andrea aus dem Schwarzwald! Alles wird mit Gottes Segen gut werden!
Hl. ERzengel Michael mit Deinem Licht erleuchte uns, mit Deinen Flügeln begleite uns und mit Deinem Schwerte verteidige uns!
Danke allen für das Gebet "hier bei uns"
Agatha. M.


4890 » Monika aus Thüringen
Barmherziger Jesus,
hilf mir und meinem Mann stark zu sein für unsere Kinder Laura, Mia, Selina, Sara und David. Liebevolle Eltern zu sein und das wir sie auf ihr Leben stärken und vorbereiten. Das sie es leichter haben sei immer mit uns lieber göttliches Herz Jesu. Wir brauchen dich. in liebe..


4889 » Unbekannt
Lieber Gott
bitte hilf meinem grössten und liebsten Schatz auf Erden, dass es ihm gut geht. Bitte schau gut zu ihm, da ich es leider nicht mehr darf. Ich liebe ihn so sehr und kann ihn einfach nicht vergessen.
Danke für alles, den ohne dich hätte ich das alles schon längst nicht mehr geschafft.


4888 » Marianne aus Bern Schweiz
Liebe Maria
Bitte lass mich heute Abend den Euro Milliions Jackpot gewinnen.
DANKE

Kommentar: Jesus: Ich bin jede Minute des Tages anwesend, egal was ihr tut. Ich bin nie weit weg. Vergesst nicht, dass Ich eure Krücke im Leben bin. Lehnt euch an Mich. Erbittet mit Aufrichtigkeit Meine Hilfe, und Ich werde euren Ruf hören. Ich lehne nie eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht. Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die bestimmt sind, euch weltlichen Überfluss zu hinterlassen, wisset, dass Ich diesen nie schenken werde; denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind. Meine Geschenke werden gegeben, auf dass Ich euch näher an Mein Herz bringen kann; denn wenn das geschieht, werdet ihr nichts mehr brauchen.
Link zu dieser Botschaft
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/alles.htm#Wenn ihr es schwer findet zu beten,

4887 » Andrea aus dem Schwarzwald
Heute ist der Gedenktag an Edith Stein, eine großartige Frau, treu im Glauben bis in den Tod. Sie hat einmal gesagt:

"Legen wir alles in Gottes Hand.
Er wird uns an den Platz führen,
an dem er uns haben will."

Ja, Herr, so will auch ich alles voller Vertrauen und Hingabe in deine Hand legen, in der Zuversicht und Hoffnung, dass du auch Michael und mich an den Platz führst, an dem du uns haben willst.

Liebe Edith Stein bitte für Michael und für mich!

Edith Stein, bitte für alle, die hier in diesem Gebetsforum beten!


4886 » Andrea aus dem Schwarzwald
Wenn mein Geist auch gerade in mir ein wenig verzagt ist und Verwirrungen mein Herz und meine Seele lähmen wollen, so vertraue ich doch, Herr, auf dich allein, denn du kennst meinen Weg, er liegt offen vor dir, und du kennst Michaels Weg, er liegt genauso offen vor dir, und du kennst unser Herz, weißt um alles, was unser Herz trägt und bewegt, und ich rechne nach wie vor mit deiner Hilfe für Michael und für mich.

Lass mich nie der Versuchung erliegen, mein Vertrauen in deine Hilfe aufzugeben, egal, wie die Umstände gerade auch aussehen, sondern stärke meinen und stärke auch Michaels Glauben.

Herr, du hast selbst dort noch Möglichkeiten, wo der Mensch keine mehr sieht oder zu sehen glaubt. Und auf diese Möglichkeiten vertraue ich, nicht auf die meinen. Ich verlasse mich, Herr, allein auf dich, und leg Michael und mich weiterhin in deine Hand, bis du uns deine Pläne offenbarst zu deiner Zeit! - AMEN!


4885 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, segne Michael an diesem Tag, und gib ihm alles, was seine Seele braucht und was ihm zum wahren Leben und zu seinem Heil dient.

Und, Herr, segne auch mich an diesem Tag, und gewähre auch mir die Gnade, von dir zu erhalten, was meine Seele braucht und was mir zum Heil dient.

AMEN!



Und liebster Jesus, so auch heut,
wie immer, meine Herzensbitte: Sei und bleib du allezeit Michaels und meine wahre Herzensmitte - AMEN!

4884 » Mama aus Bayern
Lieber Gott, liebe Heilige Familie,
ich danke dafür, dass ich einen Termin
bei einem kompetenten Physiotherapeuten bekommen habe.
Bitte lasst die Behandlung zum Er-
folg führen und helft die Ursache meiner Krankheiten zu beseitigen.
Bitte helft auch Agatha/Tirol, R./Schweiz, Andrea und Michael, allen
körperlich und seelisch Kranken aus
diesem Forum und helft all den Müttern, die aus irgendeinem Grund
den Kontakt zu ihren Kindern verloren haben. Führt die Ehepaare und Familien zusammen, fügt zusammen,
was zusammen gehört.
Ich danke für Eure Hilfe.
Und ich bitte die Menschen hier in diesem Forum auch für meinen Sohn und mich zu beten.
Amen


4883 » Cornelia aus Deutschland
Lieber Gott, ich bitte um Frieden auf Erden


4882 » Matthias
Lieber Gott!
Bitte hilf uns in den schweren Stunden die wir momentan erleben müssen.
Wir sind so ohnmächtig und hilflos, verlassen und einsam. Bitte stehe uns
zur Seite und lass sich in den nächsten Tagen und Wochen alles zum Guten
wenden.
Dankeschön.


4881 » Gereon P aus RhlpfL
es mögen lernen zu verzeihen: Regina und Walter. Es gewähre mir der Herr die Rettung und Heilung meines Gehörs, dass ich einen guten Schlaf geschenkt bekomme, so auch für Mia, Gaby, meine Kinder.

Kommentar: K 94. Um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen
(677. Botschaft aus dem Buch der Wahrheit.de)
O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesicht nieder, müde, krank,
in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und um fähig zu sein, mich von dir zum Leben im Neuen Paradies führen zu lassen. Amen.

4880 » ben
Allmächtiger ewiger Vater danke dass ich meine Kindheit in 6o-iger Anfang 70iger Jahre gelebt habe, dass ich verschon verblieb wurde von Gewalt-sexszene sonstiges was uns an abwege verführt. Dass Tierfilme wie Flipper,Skippy das Kängeru, Lässie usw. das abendprogramm füllte.
Hl Judas Thaddäus verhilf zu mehr Ethik,Moral in Medien, TV, Internet usw.. Hilf mittlerweile gibt es immer mehr agressive Jugend..selbst Mediengröße beklagen der Gewalt im Fernsehn." Klaus Doldinger (80) komponierte die legendäre Titelmelodie des Lieblingskrimis der Deutschen. Was aber keiner weiß: Er selbst hat sich längst vom erfolgreichen Format abgewandt.
„Ich gucke schon lange keine Krimis mehr, ich kann sie nicht mehr sehen“, sagte er uns im Interview. „Wenn jeden Abend Mord und Totschlag im Fernsehen läuft, verändert das unsere Gesellschaft – das gefällt mir nicht.“Der legendäre Jazz-Musiker, der in Düsseldorf aufwuchs, schließt sich damit einer Initiative von ZDF-Kommissar Gerd Silberbauer (62, „SOKO München“) an, der im März als erster deutscher TV-Ermittler den Krimi-Wahn angeprangert hatte. – Doldinger gibt Silberbauer Recht. „Ich merke das an mir selbst. Ich werde aggressiv, bekomme Herzrasen, wenn ich zu oft mit Gewalt im Fernsehen konfrontiert werde.“Und Ex-„Traumschiff“-Kapitän Siegfried Rauch (84) sagte uns im Interview: „Diese Krimi-Häufung ist einfach zu viel. Junge Leute haben doch inzwischen keine Hemmschwelle mehr – weil sie im Fernsehen dauernd sehen, wie Menschen erschlagen werden. Jeden Tag Grausamkeiten, das kann kein Mensch kompensieren . Güitiger Vater verhilf dass die Verantwortlichen wieder Gewaltfreie Filme,songs usw. in Prgramm bringen. In der Bibel steht schon was ihr säht werdet ihr ernten..verhilf uns nicht das falsche zu sähen..verhilf uns die Jugend,Menschen nicht zu verrohren. HELP


4879 » Marion aus Lübeck
Herr Jesus Christus hilft mein mann TE sein Alkoholsucht zu bekämpfen gibt ihm die Kraft zu widerstehen.
Im Namen des wahren Herrn Jesus gebiete TE meinem Ehemann den Verstand aufzuwachen und setze Auferstehungsleben frei in allen Hirnzellen, die durch den Konsum von Alkohol getötet wurden, damit er wieder neu leben.
Gebe ihm TE wieder sein verstand,
Jesu Christi und bitte dich, Vater, ihm freizusetzen von allen:

Nachwirkungen des Alkohols, Kater,
getrübter Verstand, Benebelung,
Vergesslichkeit,
Black outs,
Kopfschmerzen,
betäubter Verstand,
Dumpfheit von Verstand und Gefühlen
in Jesu Namen.

Kommentar: Empfehle einmal pro Tag für ihn das Erzengel-Michael-Gebet zu beten.

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe gegen die Arglist, die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels. Sei Du unser Schutz! Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich und demütig.
Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, bewahre uns vor Verwirrung und Lüge, befreie unsere Seele und stürze den Satan und all die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

K 94. Um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen
(677. Botschaft aus dem Buch der Wahrheit.de)
O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesicht nieder, müde, krank,
in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und um fähig zu sein, mich von dir zum Leben im Neuen Paradies führen zu lassen. Amen.

4878 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich möchte bitten für meine Freundin S. und ihren Mann B., die sich gerade in einer Ehekrise befinden.

Sie fühlt sich von ihm nicht wertgeschätzt und beklagt sich, dass er sich nicht bemüht.

Er versteht sie und ihre Bedürftigkeit nicht und findet, sie ist zu hart in ihren Reaktionen.

Sie wünscht sich kleine Zeichen der Aufmerksamkeit, und wenn sie ihm dies sagt, dann weiss er nicht, wie damit umgehen und wird auch stur.

Herr, sorge du für die beiden, und zeige ihnen einen Weg zu einem guten Miteinander, wo einer auf den anderen achtet und sich um den anderen bemüht. Lass sie im Gespräch bleiben. Wirke du in dieser
Beziehung durch deinen Heiligen Geist - AMEN!


4877 » Mama aus Bayern
Lieber Herr Jesus,
bitte nimm meinen Schmerz, seelisch
und körperlich,
heile mich,
nimm mein Kreuz.
Bitte
Amen


4876 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich kann nur für Michael beten, und nur du kannst ihm Einsicht und Erkenntnis schenken, dass sich von
dir befreien und heilen lässt.

Befreie ihn durch deine Gnade, und führe ihn die Wege zum Heil. Vollende in ihm, was du in ihm begonnen hast!

Dies erbitte ich aus tiefstem Herzen in Jesu Namen und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria - AMEN!

Heiliger Erzengel Michael, kämpfe du den guten Kampf des Glaubens in Michael, zerstöre in ihm die Mächte der Finsternis und zertrenne mit deinem mächtigen Schwert alle Fesseln, so dass er frei wird aus all seinen Verstrickungen! Bitte für Michael - AMEN!


4875 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich bitte Dich für U. Aus Italien um Frieden
und um Beendigung des Streites. Herr, hilf auf
die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria!

Erhöre auch die Bitte von Gisela um Gesundheit!

Danke, liebe Anna, für Deine guten Wünsche.
Michael muss erst zur Umkehr finden und sein
Leben vor Gott in Ordnung bringen, vorher
kann der Herr uns keine Beziehung schenken,
aber Gott weiß darum, und ich bete für ihn, dass
er den Willen Gottes immer mehr erkennt, dass
er mit Gottes Hilfe immer mehr den alten Menschen
ablegt und den neuen Menschen anzieht. Gott ist
mit ihm auf dem Weg, so spüre ich es, und darauf
vertraue ich. Gerne werde ich hier Zeugnis geben,
wenn Gott uns einander geschenkt hat. Es liegt in
seiner Hand!

Auch Dir, liebe Anna, wünsche ich Gottes reichen
Segen, seine Kraft und seine Gnade auf Deinem
Lebensweg und Geborgenheit in seiner Liebe.

Herr, höre und erhöre auch die Gebete von Karin
aus Deutschland!

Bitte hilf, Herr, auch Agatha aus Tirol, dass sie für
ihre Wohnung einen Käufer findet und somit eine
Lösung für ihre finanziellen Sorgen und Nöte!

Ich denke auch an Regi, an R.aus der Schweiz,
an Ivana Lucia, Jutta Weber aus Malberg, an M.
Und alle, die von einem geliebten Menschen
getrennt wurde. Führe du sie wieder zusammen,
wenn es in deinem Plan und Willen steht, und gib
Kraft und Geduld zum Tragen in der Zeit der
Ungewissheit!

Höre all die Gebete der Menschen hier in diesem
Gebetsforum, nimm alles, was ihr Herz trägt und
bewegt auf in dein barmherziges Herz!

AMEN!


4874 » Mama aus Deutschland
Bitte lieber Gott,
hilf mir und meiner Tochter, das wir endlich zusammen leben dürfen....
Bitte hilf uns, dass wir als Familie in Frieden zusammen sein dürfen....und das mein Kind endlich in Ruhe und Frieden sich frei entfalten kann.....Danke. ...amen

Kommentar: K 4. Vereinigt alle Familien
(256. Botschaft)
Jesus, vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung erlangen können.
Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können. Amen.

4873 » U. aus Italien
Liebe Muttergottes
bitte hilf, dass der Streit bereinigt wird. AMEN

Kommentar: Gebete um Frieden aus dem Buch der Wahrheit.de >
Frieden, Liebe und Glückseligkeit:
K 46 (Befreiungsakt), K 50
K 16, K 37, K 39, K 45, K 50, K 51, K 68, K 99, K 102, K 111, K 120, K 138, K 140, K 145, K 148, K 163, K 167, G 11, G 25, G 35
Gebet um Frieden in der Welt: K 27
Hilf mir in meiner Stunde der Hilflosigkeit: K 152
Schütze mich vor der Eine-Welt-Religion: K 158 dreimal beten
Um Vertrauen und Frieden: K 161 (wann immer ihr euch von Mir getrennt fühlt)
Gebet des Friedens für die Nationen: K 164

K 46. Befreie mich von den Ketten Satans
(405. Botschaft)
Oh Jesus, ich habe mich verirrt.
Ich bin verwirrt und fühle mich wie ein Gefangener, der in einem Netz gefangen ist, aus dem er nicht entkommen kann.
Ich vertraue auf Dich, Jesus, dass Du mir zu Hilfe kommst und mich aus den Ketten Satans und seiner Dämonen befreist.
Hilf mir, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Ich brauche Deine Liebe, damit sie mir die Kraft gibt, an Dich zu glauben und auf Dich zu vertrauen, damit ich vor diesem Bösen gerettet werden und mir das Licht gezeigt werden kann, damit ich endlich Frieden, Liebe und Glückseligkeit finden kann. Amen.

K 50. Jesus, hilf Mir zu wissen, wer Du bist
(416. Botschaft)
Oh lieber Jesus, hilf mir zu erkennen, wer Du bist.
Verzeih mir, dass ich nicht schon früher mit Dir gesprochen habe.
Hilf mir, Frieden in diesem Leben zu finden, und hilf mir, dass mir die Wahrheit über das ewige Leben gezeigt wird.
Tröste mein Herz.
Lindere meine Sorgen.
Gib mir Frieden.
Öffne jetzt mein Herz, damit Du meine Seele mit Deiner Liebe erfüllen kannst.
Amen.

K 4. Vereinigt alle Familien
(256. Botschaft)
Jesus, vereinige alle Familien während der „Warnung“, so dass sie ewige Erlösung erlangen können.
Ich bete, dass alle Familien in Vereinigung mit Dir, Jesus, beisammen bleiben, so dass sie Dein Neues Paradies auf Erden erben können. Amen.

4872 » Gisela
Hl. Mutter Gottes, ich bitte um Besserung

Kommentar: weitere Gebete findet du unter>
Verschiedene Gebete mit Verheißungen

K 94. Um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen
(677. Botschaft aus dem Buch der Wahrheit.de)
O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesicht nieder, müde, krank,
in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und um fähig zu sein, mich von dir zum Leben im Neuen Paradies führen zu lassen. Amen.

4871 » Mama aus Bayern
Lieber Gott,
hilf Agatha/Tirol, dass der Interessent
um 16 Uhr ganz schnell zum Käufer
wird, so dass Agatha ihre Schulden begleichen kann.

Liebe Agatha,
ich umarme dich oder auf Schwäbisch
a Druckerle für dich.
Vielleicht kannst du dann schon wieder ein bisschen lachen, wenn
du das liest.
Maria, bitte hilf uns.


4870 » Johannes aus Österreich
Lieber Gott,
bitte heile die krebskranke Schwester von Jochen aus Krefeld und lass sie nicht sterben, indem du ihr durch den Heiligen Erzengel Raffael neue Kraft schenkst und ihr Leiden linderst.

K 94. Um den Geist, den Leib und die Seele zu heilen
(677. Botschaft aus dem Buch der Wahrheit.de)
O lieber Jesus, ich sinke vor Deinem Angesicht nieder, müde, krank,
in Schmerzen, und ich sehne mich danach, Deine Stimme zu hören.
Lass mich berührt werden durch Deine Göttliche Gegenwart, auf dass ich von Deinem Göttlichen Lichte ganz durchflutet werde, in meinem Geist, in meinem Leib und in meiner Seele.
Ich vertraue auf Deine Barmherzigkeit.
Ich übergebe Dir zur Gänze meinen Schmerz und meine Leiden und ich bitte Dich, verleihe mir die Gnade, auf Dich vertrauen zu können, sodass Du mich von diesem Schmerz und dieser Dunkelheit heilen kannst, damit ich wieder heil und gesund werden und dem Weg der Wahrheit folgen kann und um fähig zu sein, mich von dir zum Leben im Neuen Paradies führen zu lassen. Amen.


4869 » A
Herr, bitte hilf mir dass es mir psychisch wieder besser geht und ich Freude am leben haben kann. Danke


4868 » Anna aus Schweiz
Lieber Gott
vielen Dank für dieses Forum, denn der Austausch von Meinungen tut so gut.
Wir alle lernen dadurch andere Meinungen und Ansichten zu achten und zu akzeptieren. Ich habe dadurch auch schon viele Aha-Erlebnisse gehabt.

Liebe Andrea,
selbstverständlich achte ich deine Meinung und Einstellung und es liegt mir fern dir oder irgend jemandem andern etwas aus- oder einreden zu wollen. Ich finde es bewundernswert, dass du aus deinem ureigenen Gefühl heraus handelst und denkst und auch den Mut hast zu deiner Meinung zu stehen, egal was andere sagen oder tun.

Da sind wir uns sehr ähnlich, denn auch ich kann nicht anders denken oder fühlen wie ich es tue. Natürlich wird man mit dieser Einstellung oft angefeindet, weil es leider Menschen gibt, die sich über Gott stellen wollen. Trotz allem sollten wir uns doch selber treu bleiben.

Ich wünsche mir von Gott so sehr, dass er mir immer die Kraft gibt die Menschen so anzunehmen wie sie sind, weil sie alle seine Kinder sind.

Liebe Andrea
von Herzen wünsche ich dir, dass sich die Herzen von dir und Michael bald finden werden und ich freue mich darauf irgendwann von dir zu lesen, dass Ihr gemeinsam glücklich seid.


4867 » Karin aus Deutschland
Lieber Gott, Jesus Mutter Maria und alle die Mitbeten,

ich bitte für mich und meine Familie,
ich bitte für alles was jetzt für Deutschland, Europa und die ganze Welt wichtig ist und für alle Angelegenheiten und alles was ich aufgeschrieben habe,
ich bitte für Nicole,
ich bitte für eine Frau,
ich bitte für eine Freundin und ihre Familie,

Vielen Dank an alle, die mitbeten,
Karin Pohl


4866 » trude
Hl Josef
danke, dass du Jesuskind und Maria beschützt hast. bitte beschütze alle Mädchen und Frauen... bitte hl Josef durch dein Gehorsam erwirke frieden in Syrien , Frieden auf der ganze Welt...sorry die Menschheit ist leider so schlecht dass die Männer die Kriege dazu widerlich nutzen die arme Mädchen,Frauen willkürlich zu missbrauchen u. zwar auf beide Seiten wie hier:Viele ausländische Beobachter des syrischen Krieges würden solche Taten eher der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) zurechnen. Deren Kämpfer vergewaltigen systematisch Frauen, prahlen mit ihren Sex-Sklavinnen, setzen Preise für den Verkauf fest und schicken Videos ihrer Gräueltaten in die Welt. Doch die Milizen sind nicht die Einzigen, die sich an Frauen vergehen. Auch für das Regime von Baschar al-Assad gehört sexualisierte Gewalt zu den Grundpfeilern seiner Macht. Und auch dessen Schergen haben die Gefangennahme der Frauen in ein lukratives Geschäft verwandelt.Internationale Organisationen gehen davon aus, dass das Regime seit Beginn des Krieges 2011 mindestens 200.000 Männer, Frauen und Kinder verhaftet hat. Darunter sind schätzungsweise 50.000 Frauen. Die Women's International League for Peace and Freedom hat errechnet, dass das syrische Regime 14-mal mehr Frauen in seiner Gewalt hat als die IS-Milizen." Allmächtiger ewiger Gott seit Jahren bitte ich Frieden für Syrien.. Gütiger Vater bitte rette deine Töchter .. lass nicht zu dass menschen gefoltert werden.. Jesus heile die Wunden der gefolterten Männer,Frauen,Kinder ect. Jesus durch dien gütige Herz gieße die Fülle deiner Liebe über uns über jede einzelne Person ..verhilf uns Menschen schwesterliche,brüderliche Gefühle einander zu empfinden somit Gewalt, Missgunst,Neid beenden verhilf uns zu Hilfsbereitschaft, Güte, Sanftmut. Maria, rette uns durch die Liebesflamme deines unbefleckten Herzens. Hl Dreifaltigkeit verhilf der ganze Welt zu Frieden, Eintracht gut zueinander sein ,sich zu verzeihn, sich gegenseitig Freude zu bereiten nicht mehr streiten...HELP


4865 » Agatha. M. aus Tirol
Göttliche Barmherzigkeit,
Heiligstes Herz Jesu,
Himmlische Mutter von der Immerwährenden Hilfe,
Hl. Judas Thaddäus, Hl. Pfarrer von Ars, Hl. Padre Pio,
Hl. Erzengel Michael und Ihr Heiligen Schutzengel,
aller jener Menschen, mit denen ich so oft zu tun habe: bitte steht mir in meiner großen Wirtschaftsnot, in meinen großen finanziellen Sorgen bei. Ich ersticke in den vielen Rechnungen, die ich einfach nicht bezahlen kann. Bitte helft mir, dass sich ganz bald ein geeigneter Käufer meldet, der mir die Wohnung kauft. Heute (16:00 Uhr) habe ich wieder ein Gespräch mit meinem RA: Bitte steht uns bei der Lösung dieser Probleme bei. Hoffentlich weiß er eine konkrete Lösung, um alles überbrücken zu können! Bitte, Ihr Heiligen alle, schenkt mir die Kraft zuversichtlich zu sein und alles vertrauensvoll in die Hände Seiner Göttlichen Barmherzigkeit legen zu können!
Bitte helft allen, die sich immer wieder mit ihren Sorgen an Euch wenden.
Gottes Segen und ein großes Dankeschön an alle, die auch meine Sorgen in ihre Gebete aufnehmen!


4864 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, du bist die immerwährende Liebe und Kraft. Jesus, du bist der Hirte, der über mir wacht, auch über Michael. Und so bitte ich dich:
  
Führ ihn zum Ursprung zurück, Herr Jesus.
Führ ihn zum Ursprung zurück, ich vertrau Dir.
Du bist allmächtig, Dir ist es möglich.
Führ ihn zum Ursprung zurück.
 
Führ ihn zum Ursprung zurück, Herr hilf ihm.
Schenk ihm Erkenntnis und Mut, geh mit ihm.
Du bist allmächtig, Dir ist es möglich.
Führ ihn zum Ursprung zurück.
 
Führ ihn zum Ursprung zurück, ich bitt Dich.
Weil ich ihn liebe, bring ich ihn Dir, Jesus.
Du bist allmächtig, Dir ist es möglich.
Führ ihn zum Ursprung zurück.
 
Führ ihn zum Ursprung zurück, Herr Jesus.
Leg ihm Deine Weisung ins Herz, Herr Jesus.
Du bist allmächtig, Dir ist es möglich.
Führ ihn zum Ursprung zurück.

Führ ihn zum Ursprung zurück, Herr Jesus,
schenk uns das verheissene Glück, Herr Jesus.
Vereine uns in Dir, sei Du unsre Mitte.
Führ ihn zum Ursprung zurück.
Du bist allmächtig, Dir ist es möglich.
Führ ihn zum Ursprung zurück.

ein Liedtext vom 1. Mai 2015 –
am Herz Jesu-Tag - geschrieben
von A. N. aus dem Schwarzwald

Jesus, im Vertrauen auf dich, lasse ich alles los und geb es in dein Herz und in die Hand des Vaters, und bin zuversichtlich, dass ER das SEINE dazugibt. AMEN!

Kommentar: zu deinem Gebetsanliegen
Nr. 4852
Verteidigung der Kirche
angesichts der Missbrauchs-Skandale
hier ein Artikel auf zdw >
http://kath-zdw.ch/maria/texte/verteidigung.htm

4863 » Andrea aus dem Schwarzwald
O Heiland, bitte reiß doch den Himmel auf für Michael, schenke ihm die Gnade der Umkehr.

O Heiland, reiß doch den Himmel auf für mich, schenke mir Ausdauer und Geduld.

O Heiland, reiß doch den Himmel auf für uns beide, damit wir uns neu begegnen können ohne Begrenzungen, reiß Tor und Türe auf, die zwischen uns noch geschlossen sind. Zeig uns den Weg, leite und führe uns in Deiner Liebe. Amen!


4862 » Jutta aus Malberg
Lieber Gott,
Bitte lass meinen Mann sich von allen Strapazen seiner op wieder erholen.

«   316    »

-- Administration --