Gebetsanliegen
9942 Einträge auf 332 Seiten
«   120    »

6372 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Heiland, bitte heile du die Ohren-
krankheit von Anna aus Bayern. Lass
die OP erfolgreich sein und ihr Besserung
und Erleichterung bringen. Sorge auch für
ihre Familie. Heile alle Wunden. Danke,
Jesus. Amen.



Danke, liebe Anna für Deine Gebete für
mich um Heilung meiner Prellungen und
um einen guten Weg für Michael und mich,
um Osterfreude. Vergelt's Gott!

Auch Dir von Herzen Gottes Segen und
Hilfe an allen Tagen, mit lieber Umarmung!


6371 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Heiland, lass heute bei der Untersuchung von Regina/Wadgassen alles gut verlaufen und alles gut sein. Stehe ihr und Peter bei, und lass alle Ängste unbegründet sein. Schenke den beiden eine gesegnete und gute Zeit. Bring ihnen Heil und Freude. Danke, Jesus. Amen.


6370 » Andrea aus dem Schwarzwald
Lieber Gott, bitte begleite a aus Sellen gut
durch diese Woche hindurch, und hilf ihr,
alles zu bewältigen, was vor ihr liegt,
bei der Arbeit und auch zuhause und in
allen Anforderungen. Gib ihr die Kraft
dazu. Lass auch alle Vorbereitungen für
das Osterfest gut verlaufen. Stärke sie mit
deiner Kraft. Beschütze sie und ihre ganze
Familie. Du weißt, was ein jeder von ihnen
braucht und benötigt. Füge alles zum Besten.
Bring Frieden und Freude und Segen ins
Haus von a aus Sellen. Beschütze das Augen-
licht ihrer lieben Mutter, und lass die OP
Ende April gut verlaufen. Für alles bitte ich
dich in Jesu Namen und auf die Fürsprache
der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.



Lieber Gott, ich danke a aus Sellen für ihr
berührendes Gebet 6355, und ich schließe
mich an und bitte dich, führe alles zu
einem guten Ende und zu einem neuen
Anfang für Michael und mich. In Jesu
Namen. Danke. Amen.


6369 » XYZ
Lieber Gott, mein Sohn hat schon eine Stelle fest. Er muss noch sein O.k. dazu geben. Heute hat er noch ein Vorstellungsgespräch und zwei wichtige Bewerbungen stehen auch noch aus. BITTE lass diese Firnen schnell sein, denn er muss sich entscheiden. HERR, ich bitte dich lass ein Wunder geschehen und mach dass er von den Firmen heute Bescheid bekommt. Diese Firmen wären näher. Dann braucht er nicht soweit fahren. HERR, bitte, bitte hilf und lass ein Wunder geschehen. BITTE lenke du alles in die richtigen Bahnen. DANKE für alles. AMEN Eine Kerze für die richtige Entscheidung.

6368 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, Heiland, Retter und Erlöser,
schenke Michael die Erkenntnis
des Herzens, und dann gib ihm den
Mut, mit seinem ganzen Herzen
deinen Weisungen zu folgen.
Beschütze und bewahre ihn, und
zeige ihm, welchen Weg er gehen
soll. Lenke du die Entscheidung
seines Herzens. Danke, Jesus, dass
du Michael liebst, mehr noch, als
ich ihn je lieben könnte. Dir leg ich
ihn ins Herz und ins Kreuz. Schenke
Wandlung. Amen.


6367 » Gertraudl aus colonia
Liebe Gebetsbrüder-schwestern kann euch nur einladen dieses Gebet mitzutragen

Himmlischer Vater,
sende herab durch Deinen vielgeliebten Sohn Jesus Christus unseres Erlösers und Seligmachers, Deine heilige Vaterliebe über alle Finsternis, auf dass sie sich dadurch bekehre oder im Bereiche ihres Reiches bleibe.
Vater, sende herab Deine Vaterliebe, auf dass alle, welche uns verfolgen, verraten, Übles antun wollen, durch Deine heilige Gegenwart daran gehindert werden!
Vater, sende Dein heiliges Liebesfeuer über alle Lügner, Verleumder, Heuchler, auf dass wir sie recht erkennenund uns vor ihnen schützen können.
Vater, Deine Liebe gieße aus über alle Verbrecher, alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit, des Mordes, der blinden Machtgier, auf dass sie uns und der Menschheit nicht schaden können.
Vater, Deine heilige Liebeskraft laß gleich einem Blitz zur Erde fahren, wenn Mörder die Erde durchziehen werden und Unheil allen Völkern bringen wollen. Vater, sei du dann bei uns, sei unser Schutz, unsere Kraft und Stärke.
Vater , laß Deine heilige Vaterliebe über alle Völker strömen, erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer, auf dass sie erkennen die Gefahr der Zeit, welche durch die List der alten Schlange verursacht wurde.
Vater, sei du allerorts als der wahre Gebieter! Gebiete der Finsternis, auf dass sie weiche an den Ort ihrer Bosheit und die Menschen verschone.
Vater , bester Vater, tue du, was Deine Vaterliebe in allem für gut, wahr und heilsam findet! Dies ist unser Glaube, ja dies ist unserer Liebe heilige Gewissheit.
Amen




:

6366 » ben
Hl Gott danke für Erzengel Michael der Deutschland beschützt ... danke das ich nach Gebetsnachmittag Sievenich dabei sein durfte ... (habe dort st Michaelstatue berührt - kurzgebet verrichtet ..
danke für Verfassungschutz,sicherheitskräfte... erbitte sämtliche Schutzengel , Hl Geist sie mge sie unterstützen beistehn.. gütiger Vater schütze uns vor der Gefahr : London – Die Meldungen über die Niederlage von ISIS in Syrien sind noch nicht mal einen Monat alt. Jetzt zeigen exklusive Dokumente aus den innersten Kreisen der Miliz, dass der islamistische Terror alles andere als besiegt ist.

Der britischen „Times“ liegen Dateien vor, aus denen hervorgehen soll, dass ISIS weiter Anschläge in Europa plant – nach dem Vorbild der Bataclan-Attacke vom 13. November 2015 in Paris. Die detaillierte Strategie soll auf einer Festplatte gefunden worden sein, die ISIS-Anhänger während eines Gefechts in Syrien Anfang dieses Jahres verloren hatten.

Unter den Dokumenten soll sich auch ein Brief an ISIS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi befinden. In dem Schreiben, das von sechs einflussreichen Mitgliedern der Terrorgruppe unterschrieben wurde, werden die Vorhaben des „Islamischen Staates“ im Detail beschrieben.Darin heißt es, dass ein ISIS-Mitglied namens Abu Khabab al-Muhajir zwei Terrorzellen in Deutschland und eine in Russland koordiniert.

Die Aufgaben der aus Syrien geschickten Kämpfer werden klar definiert: Zum einen sollen sie Geld auftreiben, um das sogenannte Kalifat zu finanzieren. „Ungläubige Kapitalisten töten, Banken hacken, Banküberfälle“, schlagen die ISIS-Bosse in dem Schreiben vor. Das erbeutete Geld soll nach Syrien geschickt werden.leichzeitig sollen die von al-Muhajir kontrollierten Schläfer Anschläge mit Fahrzeugen verüben. Als „Inspiration“ sollen die Attacken in Paris von 2015 dienen. Außerdem sollen weitere Schläfer aus Syrien eingeschleust werden: Über die Türkei und den Iran sollen die ausgebildeten ISIS-Kämpfer in den Westen kommen.In einem anderen Dokument ist von dem ISIS-Mitglied Abu Taher al-Tajiki die Rede: Er kündigte schriftlich an, zwei Anschläge in Deutschland und der Schweiz ausführen zu lassen.

Das erste Ziel: ein Schnellzug in Deutschland! „Mit Allahs Hilfe und Kraft wird der Zug mit einem Sprengsatz, der von den Brüdern aus Europa aus einfachen Mitteln hergestellt wurde, attackiert“, heißt es laut „Times“ in dem Schreiben.... Hl Maria schlangenzetreterin bitte zertritt die schlange die den westen zerstören will... mach sie unschädlich... Hl mRIA kNotenlöserin bitte löse die Knoten ... lass verfassungschutze, geheimdienst s icherheitskräfte, justiz alle möglichkeiten ausschöpfen uns zu schützen...verhilf die feind unschädlich zu machen ... Hl maria reette uns durch die Liebeflamme deines unbefleckte empfängnis... schütze deutschland, europa help

6365 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke dir von Herzen, dass du meine Gebete für den Christoph und die Gebete seiner Mutter um eine gute Fügung für eine neue Wohnung erhört hast. Heute durfte er seinen neuen Mietvertrag unterschreiben, und auf den 1.7., genau rechtzeitig, wo er die alte, derzeitige Wohnung verlassen muss, kann er die neue Wohnung beziehen. Herr, wir danken dir, seine Mutter und ich. Wir loben dich und preisen dich, denn groß ist deine Herrlichkeit. Obwohl es so schlecht ausgesehen hat auf dem Wohnungsmarkt, hast du doch hier ein Wunder gewirkt. Halleluja!

eine Dankeskerze für Dich, Herr!

6364 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, danke, dass unser Webmaster eine andere Person zum Freischalten eingesetzt hat, und somit unsere Gebetsanliegen hier wieder sichtbar erscheinen. Danke, dass diese Person den Mut hatte, den Webmaster anzuschreiben und auf den Umstand aufmerksam zu machen. Danke dem Webmaster für die Möglichkeit, dass wir hier wieder für- und miteinander beten können. Segne den Webmaster, und segne die Person, die unsere Gebetsanliegen vorerst freischaltet.

Herr, bitte segne und behüte du unseren Bruder Admin, und lass ihn bald wieder für uns da sein können. Sei du für ihn da, und was immer bei ihm für Umstände eingetreten sind, warum er seit einer Woche nicht mehr hier und im Forum tätig gewesen ist, Herr löse du sein Problem, und wenn er in Not ist, so hilf ihm heraus. In Jesu Namen. Danke. Amen.


6363 » Ilona aus Windeck
Oh Herr Notre Dame steht in Flammen es ist unfassbar was man da im Fernsehen sieht Steh den Feuerwehrleuten bei das nicht auch noch die Türme mit den Glocken brennen

6362 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, lass Peter aus Wadgassen/Saarland
all seine Ängste verlieren, und ersetze
du seine Ängste und Panik durch felsen-
festes Vertrauen in dich. Morgen stehe du
Regina bei, und lass alle Ergebnisse gut
ausfallen. Lass sie gesund sein und nichts
festgestellt werden. Herr, wir vertrauen
auf dich, und glauben, dass du alles zum
Guten wandelst für Peter und Regina.
Darum bitte ich dich im Namen Jesus.
Danke. Amen.


6361 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, in der Kathedrale in Paris ist ein Feuer ausgebrochen. Herr, bitte hilf du den Menschen dort. Lass das Feuer zum Stillstand gebracht werden. In Jesu Namen. Danke. Amen.


6360 » Mama R. aus Bayern
Herr,
hilf den Feuerwehrleuten von Notre
Dame de Paris möglichst viel von der
Kirche zu retten.
Danke
Amen

6359 » Karin
Jesus bitte hilf mir das es eine gute Lösung für das kaputte Rohr gibt ich muß doch meine Küche wieder nutzen können .. bitte hilf mir

6358 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen bitte schütze und stärke unsere Familie. Herr, bringe für alle alles zum Guten Herr, du weist was bei jedem ist bitte Füge für uns alle alles zum besten. Bitte bringe uns Frieden und Ruhe und lass bitte Bruno Apettit haben es frist nicht viel. Herr, bitte lass bei meiner Mutter Ende April alles gut werden mit den Augen. Herr, ich Danke Dir von herzen. Amen

6357 » traurige Mama aus Bayern
Lieber Gott ich bitte gib meiner Familie Ruhe und Frieden. Herr du kennst meine Sorgen. Ich übertrage dir alle meine Sorgen, so dass es ab jetzt deine sind und bitte dich löse sie nach deinen heiligsten Willen.Herr dein Wille geschehe. Bitte laß es eine gute Woche werden.

6356 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte schenke der Ilona aus Windeck Kraft und Energie für diese Woche und lass Sie alles meistern in den Ostertagen.
Lass die Familie spüren was Illona aus Windeck alles macht lass sie Wertschätzung von ihrer
Familie erfahren. Stärke sie Körperlich und Seelisch und lass sie mit ihrer Familie schöne Ostertage verbringen. Herr, bringe Illona aus Windeck Heil und Frieden. Danke. Amen

6355 » a aus Sellen Unterallgäu
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte schenke der Andrea Besserung und Heile alle Prellungen und Verletzungen bitte bringe ihr Linderung und Heil. Herr, Danke das alles gut verlaufen ist mit der Abgabe des Briefes und Danke Herr, das du Andrea so viel Mut gegeben hast diesen Schritt zu machen. Herr, bitte lass den Inhalt des Briefes bei Michael gut ankommen lass ihn viel darin erkennen und bringe für beide eine Wende. Schenke beiden Herzen Liebe und Erfüllung. Herr, alles liegt in deiner Macht. Herr, der Anfang ist gemacht bitte führe alles in ein gutes Ende und einen neuen Anfang für beide. Amen. Danke. Liebe Andrea vielen lieben Danke für deine schönen Gebete für mich und meine Familie. Herr, bitte vergelte es ihr tausendfach. Amen.

6354 » V.
für Onkel F.: bitte beschütze ihn, lass es bitte gut sein!

6353 » Anna aus Bayern
Herr ich danke dir für das liebevolle Gebet von Andrea für meine Ohrenkrankheit. Heute wurde ich zum zweitenmal am Trommelfell operiert u. hoffentlich kommt dann etwas Besserung. Lieber Herrgott heile meine komplizierte Ohrenkrankheit. Lass den Arzt alles richtig machen auf dass diese 2. OP doch Erfolg zeigt.

Lieber Vater, schenke auch Andrea wieder bessere Gesundheit, heile ihre Prellungen, die sie sich durch ihren Sturz zugezogen hat u. lieber Herrgott, gebe ihr doch auch bald Klarheit in ihrer großen Herzensangelegenheit. Lasse Michael den Brief richtig erkennen u. vor allem wende für Andrea u. ihn alles zum Guten. Lass die Osterfreude den Beiden zuteil werden. Darum bitte ich dich lieber Vater.
Liebe Andrea, danke für deine Gebete für mich u. besonders auch für meine Familie. Ich vertraue unserem Herrn u. weiß, dass er irgendwann alles zum Guten führt.

Lieber Vater auch bitte ich Dich für die lb. Tinta. Herr heile sie an Leib u. Seele; schenke ihr wieder mehr Beweglichkeit u. lass sie merken, dass sie auf dem Weg der Besserung ist, seelisch u. auch körperlich. Herr lasse sie deine lebensspendende Hand in ihrem Alltag spüren.

Ich wünsche allen in diesem Gebetsforum mit ihren Familien, Freunden u. Bekannten ein gesegnetes und erbauendes Osterfest, vor allem den Beistand des Auferstandenen in unserer alltäglichen Wahrnehmung!
Gottes Segen und Schutz!

Danke Amen


6352 » E aus N
lieber Gott, ich wollte nicht mehr schreiben, bitte lass mich sterben.Ich hatte einen Hirntumor , bin 2 x operiert worden und nach der 2. OP habe ich den linken Arm und Bein gelähmt . jetzt bin ich in der REHA und habe Blasenbakterien auch auf der Haut .Ich darf das Zimmer nicht verlassen. Ich bin so verzweifelt , ich möchte sterben . Über Ostern ist auch keine Therapie, d.h. ich bin weggesperrt .Warum lässt Gott mich so leiden. Dafür gibt es keinen Trost.

6351 » Andrea aus dem Schwarzwald
Jesus, komm in Michaels Herz, wirke in ihm, erleuchte ihn, schenke ihm viele Erkenntnisse in dieser Heiligen Woche. Durch dein Kreuz und Leiden befreie ihn, heile ihn, löse ihn, wirk du den Weg der Umkehr in ihm, und hilf ihm, überwinden. Danke, Jesus, dass du ihn liebst und mit ihm unterwegs bist. Dir vertraue ich ihn an.

Sprich zu ihm dein Wort durch meine Worte. Führe ihn zum Nachdenken und Umdenken.

Gib ihm Neuorientierung und den Mut dazu. Zeig ihm den richtigen Weg. Amen.


6350 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich bitte dich, beschütze und behüte du
die Tochter von M.J. aus BW durch ihren
Heiligen Schutzengel, wenn sie unterwegs
ist, bewahre sie vor Unfall und Gefahr, und
führe sie zu dir. Zeige ihr deine Wege. Komm
du in ihr Herz durch den Heiligen Geist.

Lass die Frau von M.J. gesund und krebsfrei
bleiben. Gib gute Ergebnisse bei der nächsten
Untersuchung. Schenke M.J. und seiner Frau
eine gesegnete Zeit und Freude und Frieden
im Herzen. Stärke sie in ihrem Glauben, und
sei du immer für sie da. In Jesu Namen.
Danke. Amen.




Danke, lieber M.J. Für Dein Gebet für mich,
dass Gott Michael und mich zusammenführen
möge. Vielleicht erkennt Michael nun durch
meinen Brief, wie groß Gottes Liebe und
meine Liebe zu ihm ist. „Denen, die Gott
lieben, dienen alle Dinge zum Besten“.


6349 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, bitte erhöre den Hilferuf von
Jana aus e., wandle du ihre Nöte
und Sorgen. In Jesu Namen.
Danke. Amen.


6348 » Andrea aus dem Schwarzwald
Himmlischer Vater, bitte trage du Sorge
für den Nico (Gebet 6337) von Trixi
aus Wien. Lass ihn liebevolle Menschen
finden, die ihn bei sich aufnehmen.
Schenke ihm Heimat und Geborgenheit.
Heile die Wunden seiner Seele. In Jesu
Namen. Danke. Amen.



Herr, bitte begleite auch Emanuel, den
Sohn von Trixi, auf seinem Lebensweg,
und schenke ihm Stabiliät und gute
Fügungen. In Jesu Namen. Danke. Amen.


6347 » Andrea aus dem Schwarzwald
Danke, liebe Evi, dass Du Dich auch über
meine Glückwünsche gefreut hast.

Ja, es liegt jetzt an Michael, wie er sich
entscheidet. Gottes Liebe geht alle Wege
mit.

Herr, segne Evi und all ihre Lieben, und
schenke eine gnadenvolle Karwoche.
In Jesu Namen. Danke. Amen.


6346 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich danke dir, dass du dies in meinem
Herzen gewirkt hast, dass ich Michael einen
offenen, ehrlichen Brief schreiben soll,
alles aussprechen soll, was ich ihm schon
lange gerne einmal gesagt hätte, und jetzt
hab ich es mit deiner Hilfe getan. Herr, so
hast du den richtigen Zeitpunkt herbei geführt,
und dafür danke ich dir von Herzen. Ich bin
gewiss, dass du mittendrin bist und durch
meinen Brief auch Michaels Herz berührst
und in ihm wirkst. Von Sr. Emilie, meiner
Fürsprecherin, habe ich zuvor einen Spruch
aus meiner Spruchbox gezogen, da steht:
„Ich will dem lieben Gott nichts in den
Weg legen“, und so bin ich der mir von dir
angebotenen Lösung gefolgt, auch wenn sie
mich Mut und Überwindung gekostet hat.
Und als ich heute morgen gebetet habe:
„Herr, lass alles gut werden“, da hast du mir
durch Pater Kentenich den Spruch übermittelt:
„Die Gottesmutter ist zur Lösung ihrer univer-
sellen Aufgabe auf Werkzeuge angewiesen. Uns
hat sie zu diesem Zweck auserlesen.“
So verstehe ich dies als Auftrag, und jetzt ist
mir bewusst geworden, dass ich meinen Teil
dazu beitrage, als Werkzeug zu diesem Zweck
bin ich auserlesen, dies habe ich auch von
Anfang an gespürt, und jetzt habe ich es ver-
standen, dass du mich auch durch diesen Brief
als Werkzeug für Michael auserlesen hast, und
du hast gewartet, bis ich dazu bereit bin. Ich
musste dazu wohl zuerst den Schock mit dem
Artikel und dem Foto erleben, damit diese Be-
reitschaft aus meiner Not heraus wachsen konnte.
Ich danke dir, Herr, für deine große Geduld.
Herr, meine Freundin sagte heute morgen, dass
Michael mir dankbar ist, dass ich ihm das alles
geschrieben habe, denn sie spürt, dass er ein
Mensch voller Ängste ist und auch Angst hatte,
von mir abgelehnt zu werden, er würde die Liebe
in meinen Worten spüren und auch meine Ehrlich-
keit und Offenheit. Ja, Herr, das denke ich auch.
Es ist jetzt Zeit, dass alles mal an- und ausge-
sprochen wird, und dann kann alles in Fluß und
in Wandlung kommen. Herr, zeige du uns die
weiteren Schritte. Ich bin so dankbar tief in
meinem Herzen, dass du dies alles so gewirkt
hast. Lass aus alldem nun etwas Gutes wachsen
für uns beide. Begleite Michael und mich mit
deinem Segen und deiner Liebe. In Jesu Namen.
Danke. Amen.


6345 » Andrea aus dem Schwarzwald
Himmlischer Vater, bitte stärke Ilona aus Windeck,
und hilf ihr, alle anfallenden Herausforderungen,
die ihr Alltag immer wieder stellt, gut zu bewältigen.
Bitte heile auch alle ihre Herzenswunden, die ihr
Mann ihr durch seinen Treuebruch zugefügt hat, und
führe ihren Mann in die Erkenntnis und Reue, zeige
Ilona und ihm wieder einen Weg zueinander, und
schaffe du Versöhnung, Einheit und Frieden.
Beschütze Ilona und all ihre Lieben, und schenke du
eine gesegnete Karwoche hin zum Osterfest. In Jesu
Namen. Danke. Amen.



Danke, liebe Ilona, dass Du froh für mich bist, dass
ich es geschafft habe, Michael den Brief zu geben.
Möge der Herr alles zum Guten wandeln, ich ver-
traue ihm, dass er in Michaels Herzen wirkt.


6344 » Andrea aus dem Schwarzwald
Herr, ich bitte dich, trag Sorge für Anna
aus Bayern. Bitte erlöse sie von ihren
Ohrgeräuschen. Lass den Arzt eine
Lösung gefunden haben. Stehe ihr auch
sonst in all ihren Anliegen, Nöten und
Sorgen bei. Hilf ihr und allen in ihrer
Familie, und begleite sie mit deinem
Segen und deiner Gegenwart. In Jesu
Namen. Danke. Amen.


6343 » Dietmar aus Bayern
Bitte hilf mir Jesus damit ich endlich aus meiner finanziellen Not raus komme und alle meine Schulden bezahlen kann.
Damit ich wieder meinem Sohn helfen kann und alles wieder gut machen kann, damit ich ihn nicht verliere.
Bitte hilf mir.
Danke.
Amen.
«   120    »

-- Administration --