9942 Einträge auf 332 Seiten
| 3882 |
» irene |
17.01.2019, 18:28 |
Lieber Gott ich bin in einer grossen notlage bitte hilf uns denn wir wissen nicht mehr weiter wir brauchen dringend ein neues zuhause da wir unverschuldet unser jetztiges verloren haben habe auch meine arbeit verloren bitte hilf uns etwas bezahlbares zu finden auch eine neue arbeit die für mich geeignet ist bin leider nicht mehr die jüngste ich danke von ganzem herzen für deine hilfe
 |
|
|
| 3881 |
» Tinta |
17.01.2019, 17:03 |
Herr, ich danke dir, dass meine Tochter die FSJ Stelle heute bekommen hat, sie wird sehr viel Freude dort haben.
Herr, bitte stärke auch ihren Glauben.
 |
|
|
| 3880 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
17.01.2019, 17:01 |
Lieber Gott, stärke a aus Sellen, und gib ihr Kraft für alle Herausforderungen, da jetzt ihr Arbeitsalltag wieder begonnen hat.
Nimm ihr die Angst davor, und hilf ihr bei all ihren täglichen Lasten, dass sie alles gut bewältigen kann. Bitte sende du deinen Heiligen Geist. Sende diesen auch in das Herz ihres Mannes, so dass er friedfertiger wird und mehr Verständnis für seine Frau ent- wickelt. Bitte bringe du gute Fügungen für Christian, und zeige ihm den rechten Weg. Gib deinen Segen der ganzen Familie. Behüte alle. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3879 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
17.01.2019, 16:59 |
Lieber Gott, bitte schenke du Ausheilung der Lungenentzündung und Lungen- embolie, unter der die jüngste Tochter von trauriger Mama aus Bayern leidet. Bitte lass sie bald wieder vollständig gesund werden. Lass sie auch Heilung und Hilfe finden für ihre Ess-Störung, und füge es, dass sie bald einen festen Arbeitsvertrag erhält. In Jesu Namen. Danke. Amen.
Komm in die Sorgen von trauriger Mama aus Bayern, und begleite und stärke sie in dieser schweren Zeit. Nimm ihr alle Zweifel, und stärke in ihr das Vertrauen, und lass sie spüren, dass du sie trägst und bei ihr bist.
Bitte lass traurige Mama doch auf die Für- sprache des Heiligen Antonius ihren Reise- pass finden. Gib ihr einen Einfall, wo er sein könnte.
Danke, Herr, dass beim Zähne ziehen von trauriger Mama alles gut geklappt hat und dass der Zahnersatz gut passt. Heile du die Schwellung ihres Kiefers, und bitte füge es auch, dass die Kosten erschwinglich sind.
Um all dies bitt ich dich in Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3878 |
» traurige Mama aus Bayern |
17.01.2019, 16:55 |
Lieber Gott bitte hilf allen die hier deine Hilfe brauchen. Nimm Krankheit, Sorgen und Kummer und laß alles gut werden. Bitte lieber Jesus behüte und beschütze uns alle. Danke |
|
|
| 3877 |
» traurige Mama aus Bayern |
17.01.2019, 16:53 |
Jesus, ich übergebe Dir vertrauensvoll die Befürchtungen, dass ich den Reisepass meiner Tochter nicht finde, den ich dringend brauche. Das Problem ist jetzt das Deine , damit Du es Deinem heiligsten Willen entsprechend löst. Amen bitte hilf |
|
|
| 3876 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
17.01.2019, 16:42 |
Für alle hier ein Wunsch von mir:
Auf allen Euren Wegen wünsch ich Euch Gottes Segen, aus dem Glauben Mut und Kraft für Eures Lebens Wanderschaft.
Selbstvertrau’n mög in Euch blühen, Hoffnung in das Herz einziehen. Lebet täglich immer neu – Jesu Liebe macht Euch frei.
Er in Euch und ihr in ihm, er gibt Eurem Leben Sinn. Und der Herr wird Euch begleiten in guten und in schlechten Zeiten.
Darauf könnt ihr immer bauen, im Gebet Euch anvertrauen. Und wenn Euch alle Welt verlässt. Gottes Hand, die hält Euch fest.
ein Text von Andrea aus dem Schwarzwald |
|
|
| 3875 |
» traurige Mama aus Bayern |
17.01.2019, 16:36 |
Lieber Gottich danke dir, dass es meiner tochter soweit wieder gut geht. Sie durfte gestrn nachmittag heim. Die Enzüngswerte sind zwar noch hoch, aber die sollen jetzt von selber zurückgehen. Bitte lieber Gott ich übergebe dir vertrauensvoll alle Meine Sorgen in der Angelegenheit meiner jüngsten Tochter, dass die Probleme nun deine sind und damit du sie deinen heiligsten Willen entsprechnd löst. Herr laß sie ihr Leben wieder in Griff bekommen, laß sie zunehmen, schick ihr einen lieben Lebenspartner und mah aus ihren befristeten einen festen Arbeitsvertrag. Herr ich vertraue dir. Danke |
|
|
| 3874 |
» Dietmar aus Bayern |
17.01.2019, 10:09 |
Lieber Gott, bitte hilf mir im Namen Jesus das meine sehnlichchsten Wünsche in Erfüllung gehen. Damit ich keine finanzielle Sorgen mehr habe . Bitte hilf mir. DANKE AMEN.
 |
|
|
| 3873 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
17.01.2019, 08:29 |
Jesus Christus, senke deine Gnadenströme in Michaels Herz, lass ihn vollkommenes Heil erlangen. Schenke ihm wahre Freiheit, und hilf ihm überwinden. Dazu sende ihm deinen Heiligen Geist, der in ihm alles erwirkt und ihn leitet und führt auf seinem Lebensweg. Danke, Jesus, dass du Michael liebst und mit ihm unterwegs bist. Amen.
 |
|
|
| 3872 |
» a aus Sellen Unterallgäu |
16.01.2019, 22:23 |
Lieber Gott und Mutter Gottes. Lieber Jesus. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen.Bitte stärke mich und meine Familie lass meine Ängste schwinden morgen fängt der Alltag wieder an und es wird wieder ein täglicher Kampf. Bitte Herr steh mir bei auf der Arbeit und auch daheim schenke mir Schlaf der immer noch fehlt. Bitte bringe gute Fügungen für meine Kinder und lass meine Eltern Gesund sein. Danke das es Bruno so weit gut geht und bitte Herr, lass meinen Mann friedlich und ruhiger werden bändige sein aufbrausen und schenke ihm inneren Frieden und Verständnis für mich. Herr bitte steh allen hier bei die hier beten und Hilfe brauchen schenke mir mehr Energie wieder mehr hier zu schreiben und zu beten. Herr bringe Frieden und gute Fügungen für meinen Sohn Christian. Danke Herr. Amen
 |
|
|
| 3871 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 21:21 |
Himmlischer Vater, bitte trage du Sorge für Peter/Bous und seine Regina. Zeige ihnen, ob dieses Häuschen in Wadgassen, das zu vermieten ist, das richtige für sie ist, und wenn ja, dann lass sie das Haus mieten können. Verhilf du Peter und Regina zu einem Neustart, und bitte schenke beiden Heilung und Gesundheit. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3870 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 21:18 |
Herr, ich bitte dich eindringlich im Anliegen 3869 von Andreas Maria für seine Bekannte. Gib ihr den Heiligen Geist, der sie bei ihrer Entscheidung unterstützt, und hilf ihr bitte, sich für das Leben des ungeborenen Kindes zu entscheiden. Lass sie dem Druck ihrer Umgebung nicht nachgeben, sie wäre für immer unglücklich und würde sich für immer schuldig fühlen. Das weiß ich, weil es einer Freundin von mir so gegangen ist, deren Arzt damals gesagt hatte, sie wäre unfähig, ein Kind zu bekommen. In erster Linie hat der Arzt hier große Schuld auf sich geladen. Sie war zu schwach und labil und voller Ängste und Unsicherheiten, darum hat sie nachgegeben, litt jahrelang darunter. Lass es dieser Frau nicht auch so gehen. Stärke sie, und gib ihr Mut, zu ihrem ungeborenen Kind zu stehen. Zeige ihr, dass sie es schaffen kann. Gib ihr auch Menschen, die sie dabei unterstützen. Erfülle auch Andreas Maria mit deinem Heiligen Geist, und gib ihm die rechten Worte für das Gespräch übermorgen. Darum bitte ich dich durch Jesus Christus, deinen Sohn, unseren Herrn und auf die Fürsprache der Heiligen Gottesmutter Maria. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3869 |
» Andreas Maria Bemerburg aus Endingen, Deutschland |
16.01.2019, 19:47 |
Bitte beten Sie für eine Bekannte, die vor kurzem erfahren hat, dass sie schwanger ist. Sie heißt Nadine W. und ist alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern, einem 16jährigen Jungen und einer elfjährigen Tochter. Ihren Freund, von dem sie das dritte Kind erwartet, hat sie erst seit kurzem. Wie sie mir sagte, steht er nicht zu seiner Verantwortung als Vater und möchte, dass sie es abtreiben lässt. Auch raten ihr wohl die meisten in ihrem Freundeskreis dazu. sie selbst möchte es eigentlich nicht abtreiben lassen, doch ist der Druck der Umgebung groß. Übermorgen habe ich ein zweites Gespräch mit ihr. Bitte beten Sie, dass Sie sich für ihr Kind entscheidet, dass sie in Liebe "Ja" zu ihm sagt sagt, trotz Sorgen und Ängsten, wie sie alles schaffen soll, und dass es in ihrem Leben mit GOTTES Segen gut weitergeht. Herzliches Vergelt's GOTT ! Ihr Andreas Maria Bemerburg
 |
|
|
| 3868 |
» Peter von Bous aus Saarland/Bous |
16.01.2019, 18:23 |
Lieber Gott , Lieber Jesus , Liebe Hl.Maria , Liebe Hl.Oranna , Lieber Hl.Pfarrer Vianney , Liebste Schwester Blandine ,
Ich Bitte euch von ganzem Herzen um Hilfe .
Bitte helft meiner Frau Regina und mir , das wir Gesund sind und es bleiben .
In Wadgassen ist ein kleines Häuschen zu vermieten . Ich habe auchschon Kontakt aufgenommen . Ich kenne das Haus , da ich ja bei der Gemeinde arbeite .
Nun möchte ich die Bitte an euch Heiligen richten -- BITTE BITTE helft uns , das alles passt und wir das Haus mieten können . Wir möchten gerne aus dem Höllenloch in dem wir jetzt verweilen müßen .
BITTE BITTE ihr Heiligen , Bitte seit uns gnädig .
Euer Diener Peter
 |
|
|
| 3867 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 18:04 |
Herr, bitte behüte, beschütze, segne und trage alle, die hier zu dir beten. Du kennst all ihre Namen und weißt um alle ihre Sorgen, Bedrängnisse, Nöte, um alles, was ihr Herz bewegt und erschwert. Bitte wandle du alles zum Guten durch Jesus Christus, deinen Sohn, und schenke allen deine Gegenwart und Hilfe. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3866 |
» Gietl Otto |
16.01.2019, 18:03 |
Gebetshilfe Probleme mit Behörde
 |
|
|
| 3865 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 17:03 |
Lieber Gott, ich bitte dich, gib deinen Heiligen Geist, der wieder Frieden und Einheit zwischen Kathrin aus Bayern und ihrer Freundin Jessika schafft. Lass Jessika erkennen, dass Kathrin sie nicht verletzten wollte, und gib ihr die Kraft zur Versöhnung. Füge du eine Aussprache zwischen den beiden. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3864 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 17:01 |
Lieber Gott, im Namen Jesus bitte ich dich für Michael und mich, gib du neue Schritte für uns, schreib du für uns auf krummen Linien gerade, schenk uns einen Neuanfang miteinander, und vollende du, was du mit uns begonnen hast. Öffne Michaels Herz, dass er zu seinen Gefühlen zu stehen vermag und auf sein Herz hört. Wandle ihn immer mehr, und führe ihn der vollkommenen Heilung zu, so dass er ganz überwindet und ein freier Mensch wird, so dass er sich selbst findet und auf dass auch wir einander zu finden vermögen. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3863 |
» Dietmar aus Bayern |
16.01.2019, 15:14 |
Lieber Gott bitte hilf mir damit ich genügend Geld gewinnen um meine Schulden zu bezahlen und einen Neuanfang beginnen kann. BITTE HILF MIR. Vielen Dank. Amen.
 |
|
|
| 3862 |
» Gisela |
16.01.2019, 10:48 |
Ich bitte für meine Geschwister
 |
|
|
| 3861 |
» C.D. aus Bayern |
16.01.2019, 10:22 |
Lieber Gott,danke..Für Markus und mich
Bitte lass Alles wachsen zwischen uns und beschütze unsere Liebe.Amen |
|
|
| 3860 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
16.01.2019, 08:29 |
Liebster Jesus, erfülle Michael mit den Gnadenströmen deiner heilenden Liebe und Gegenwart. Sende ihm deinen Heiligen Geist, der sein Herz berührt, ihn leitet und führt. Lass ihn vollkommene Heilung finden, und hilf ihm, wahrhaft überwinden. Du bist sein Arzt, sein Heiland. Danke, dass du ihn liebst und mit ihm unter- wegs bist. Amen.
 |
|
|
| 3859 |
» Nati aus Deutschland |
16.01.2019, 08:29 |
Heilige Maria,Mutter Gottes Ich bitte dich,erhöre meine Gebete das Ivan und ich für immer zusammen bleiben. Amen In liebe Nati
 |
|
|
| 3858 |
» Anna aus Südtirol |
16.01.2019, 08:12 |
Lieber Gott bitte hilf mir.Schenke allen die hier beten,Hoffnung, Zuversicht und Glauben.Amen
 |
|
|
| 3857 |
» Evi aus Österreich |
16.01.2019, 07:08 |
Lieber Vater ich danke dir für dieses Gebetsforum. Ich danke für die vielen Menschen , jeder hat sein ganz persönliches Lebensschicksal zu meistern. Seit 2 Jahren darf ich an diesen Schicksalen teilhaben. Danke für alle Gebete, für die Anteilnahme. Es ist so schön einen Glauben an den lebendigen dreieinigen Gott zu haben. So dürfen wir uns alle vertrauensvoll an ihn wenden, geduldig und demütig im Gebet auszuharren. Ich bedanke mich ganz besonders für Andrea aus dem Schwarzwald, für die traurige Mama aus Bayern, für Ilona a. Windeck, für A. aus Sellen, für alle anderen in diesem Forum die mir jetzt namentlich nicht einfallen. Stützen wir uns auf Gottes Gnade und bleiben im Gebet miteinander verbunden. Herr wir bitten um deinen Segen und deinen Frieden. Schenke uns allen hier die Kraft in dieser sehr bedrängten Zeit im Gebet gelassen durchzuhalten. Die Muttergottes, Jesus und der hl. Josef alle Heiligen und die armen Seelen werden uns beistehen.
für uns alle hier im Forum |
|
|
| 3856 |
» traurige Mama aus Bayern |
16.01.2019, 06:09 |
Lieber Gott ich danke allen , die hier für mich und meine Kinder beten, vom ganzen Herzen. Herr bitte erhöre ihre Gebete. Ich bitte dich du kennst alle ihre Sorgen, nimm sie und lass alles gut werden. Sie geben mir so viel Kraft. Immer wenn ich denke, ich kann nicht mehr lese ich diese Gebete und dann kommt von irgendwo ein Lichtstrahl, der mir sagt, nicht aufgeben, glaub an Gott, Gott hilft dir. Bitte lieber Gott gib auch ihnen die Kraft und den Glauben an dich, dass du hilfst. Bitte lieber Jesus schenk allen Gesundheit, Kraft und Durchhaltevermögen und leuchte uns mit deinem Licht. Schenke uns die Kraft deiner Barmherzigkeit, bitte auch mir und meiner Familie. Im Namen Gottes fangen wir diesen Tag an.
 |
|
|
| 3855 |
» traurige Mama aus Bayern |
16.01.2019, 05:57 |
Heiliger Antonius bitte führ mich zu den Reisepass. Du weißt ich brauche ihn dringend. Bitte zeig ihn mir. Danke |
|
|
| 3854 |
» traurige Mama aus Bayern |
16.01.2019, 05:56 |
Jesus ich bitte dich sei bei uns und beschütze uns. Lass meine Kinder wieder gesund werden. Lass den Darm meiner Tochter in Ordnung sein, mach dass der Darm nicht mehr so aufgebläht ist, dass nicht mehr soviel Luft im Darm ist. Heile die Lungenentzündung und die Lungenembolie. Lieber Jesus mach sie wieder zu einen freudigen Menschen. Hilf ihr bei ihrer Essstörung, mach dass sie zunimmt, schick ihr einen lieben Lebenspartner und lass sie einen festen Arbeitsvertrag bekommen. Die Arbeit macht ihr große Sorgen. Jesus ich übergebe Dir vertrauensvoll alle Meine Befürchtungen in dieser Angelegenheit, so dass das Problem jetzt das Deine ist, damit Du es Deinem heiligsten Willen entsprechend löst. Amen. – Herr gib mir die nötige Kraft uns verzeih mir wenn ich immer wieder an deiner Hilfe zweifle. Lieber Gott ich danke dir, dass die Zähne so gut passen. Etwas drücken sie noch, aber es kann sein, dass das Kiefer vom Reißen noch geschwollen ist. Ich hoffe, dass sie nicht zu teuer sind. Es ging alles so schnell, die Kosten weiß ich noch gar nicht.
Heilige Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Engeln und Heilige, hl Judas Thadäus ich bitte euch seid bei uns beschützt uns. Gebt mir Kraft und laßt es einen guten Tag und eine gute Zukunft für meine ganze Familie werden.
 |
|
|
| 3853 |
» traudl |
16.01.2019, 03:05 |
ging Jesus am Sabbat in die Synagoge und lehrte. Und die Menschen waren sehr betroffen von seiner Lehre; denn er lehrte sie wie einer, der göttliche Vollmacht hat, nicht wie die Schriftgelehrten. In ihrer Synagoge saß ein Mann, der von einem unreinen Geist besessen war. Der begann zu schreien: Was haben wir mit dir zu tun, Jesus von Nazaret? Bist du gekommen, um uns ins Verderben zu stürzen? Ich weiß, wer du bist: der Heilige Gottes. Da befahl ihm Jesus: Schweig und verlass ihn! Der unreine Geist zerrte den Mann hin und her und verließ ihn mit lautem Geschrei. Da erschraken alle, und einer fragte den andern: Was hat das zu bedeuten? Hier wird mit Vollmacht eine ganz neue Lehre verkündet. Sogar die unreinen Geister gehorchen seinem Befehl. Und sein Ruf verbreitete sich rasch im ganzen Gebiet von Galiläa.
Einführendes Gebet: Herr, ich danke dir dafür, dass du jetzt bei mir bist. Obwohl ich es nicht wert bin, bietest du mir deine Liebe und deine Freundschaft an. Ich vertraue auf deine ewige Gnade und möchte dich über alles lieben. Nimm alles von mir, was mich von dir trennt.
Bitte: Herr, verhilf mir zu aufrichtiger Reue und echter Umkehr.
1. Jesus rettet uns aus der Macht des Bösen. Markus berichtet an dieser Stelle über Jesu ersten öffentlichen Auftritt. Bei diesem seinem ersten Wunder heilt Jesus keine Kranken oder Blinden. Er heilt einen Mann, der von einem unreinen Geist besessen war. Das zeigt uns, dass Gott in diese Welt gekommen ist, um uns aus der Macht des Bösen zu retten.
2. Keine Angst haben. Es gibt noch heute echte Fälle von Besessenheit, aber sie sind eher selten. Wer ein christliches Leben führt und im Stand der Gnade ist, braucht keine Angst zu haben. Die bösen Geister üben normalerweise ihre Macht über uns nicht durch Besessenheit aus, sondern indem sie uns zur Sünde verführen. Davor sollten wir Angst haben: dass wir Gott Vater missfallen und ihn verletzen könnten. Unsere Sünden trennen uns von Gott, weil wir sie allzu oft noch freiwillig und bewusst begehen. Deshalb ruft Jesus auch heute noch: „Kehrt um und glaubt an das Evangelium“.
3. Wir sind befreit von unseren Sünden. Wir sind alle Sklaven unserer Sünden und schlechten Gewohnheiten. Wer könnte sagen, dass er nie gesündigt hat und keinen Versuchungen erlegen war? Jesus kann uns aus dieser Sklaverei befreien, aber wir müssen es wollen. Wie ein Kranker mit seinem Arzt spricht, so müssen wir mit Gott sprechen und ihm unsere geistliche Krankheit zeigen. Wir tun das bei jeder heiligen Messe, wenn wir bewusst das Schuldbekenntnis beten. Aber wenn wir schwer gesündigt haben, dann müssen wir auch beichten. Wie schön ist die Erfahrung, von unseren Sünden befreit zu werden!
Gespräch mit Christus: Jesus, du hast einmal gesagt: „Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat“ (Joh 3,16). Du kamst in diese Welt, nicht weil wir vollkommen sind, sondern Sünder. Jesus, ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst.
 |
|
|
|