9942 Einträge auf 332 Seiten
| 3312 |
» a aus Sellen Unterallgäu |
29.12.2018, 07:26 |
Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen. Bitte steht der Tochter von traurige Mama aus Bayern bei bitte helft ihr die Essstörung in den griff zu bekommen gebe traurige Mama aus Bayern die richtigen Anregungen um ihr zu helfen und evtl. auch in eine Beratungsstelle zu gehen die wissen ja immer mehr was zu machen ist. Herr gebe beiden Kraft das richtige an zu gehen um das Problem zum schwinden zu bringen. Herr ich bitte Dich für die ganz Familie von traurige Mama aus Bayern bitte behüte alle und gebe Energie zum handeln und beistehen. Danke Herr. Liebe traurige Mama aus Bayern ich drück Dich und lege dir mit meiner Umarmung etwas Kraft von mir in deine Arme.Danke für die Gebete für mich. Gott schütze und segne euch.
 |
|
|
| 3311 |
» a aus Sellen Unterallgäu |
29.12.2018, 07:17 |
Herr, ich Danke Dir das du Andrea aus dem Schwarzwald Hoffnung gegeben hast und Begegnungen in den Weihnachtstagen mit Michael. Herr, ich bitte Dich in Jesu Namen bringe weiterhin gute Fügungen und bringe alles auf einen guten Weg bringe Erfüllung für ihren Herzenswunsch. Bitte lass es auch ihrer Mutter wieder besser gehen bringe ihr Hoffnung und Kraft nimmt die Depressionen und schenke Energie und Zuversicht bestärke Sie mit Tatendrang alles noch selber zu meistern und gebe Lebensqualität in ihren Alltag. Herr bringe alle für beide auf den Weg. Danke für die Gebete für mich und meine Familie. Herr ich Danke Dir von herzen. Amen
 |
|
|
| 3310 |
» traurige Mama aus Bayern |
29.12.2018, 05:51 |
| Lieber Gott, liebe Mutter Gottes, hl Judas Thadäus, alle Heiligen und Engeln ich bitte euch alle helft meiner Tochter, Nehmt sie an der Hand und zeigt ihr den richtigen Weg. Wegen ihrer Magersucht bekommt sie sicher auch keinen festen Arbeitsvertrag. Lieber Gott jetzt wenn sie dann ab Juni auch wieder arbeitslos ist geht eine Welt für sie unter. Lieber Gott es geht alles nur mit deiner Hilfe. Bitte laß ein Wunder geschehen. Hl Judas Thadäus bitte laß auch du ein Wunder geschehen. Was soll ich tun, ich kann ihr doch nicht zuschauen wie sie zu Grunde geht. In eine Klinik, wo lauter Magersüchtige sind, will sie auf keinen fall. Sie selber sieht es ja gar nicht. Sie sagt sie ißt doch. Lieber Gott bitte hilf, schick ihr eine Ernählungsberaterin oder einen lieben Lebensgefährten, der mit ihr den Weg geht. Seit mein Mann verstorben ist leidet sie darunter. Lieber Gott was soll ich tun, bitte hilf. Ich kann nicht mehr. Meine ältere Tochter ist auch ganz krank und macht sich große Sorgen. Lieber Gott ohne deine Hilfe geht nichts. Sag mir was ich machen soll. Bitte |
|
|
| 3309 |
» C.D. aus Bayern |
29.12.2018, 01:02 |
Lieber Gott,ich danke dir.pass bitte auf Markus auf und beschütze das was uns verbindet - Liebe .Amen
 |
|
|
| 3308 |
» Gertrud |
29.12.2018, 00:09 |
Hl Gott danke für Kirche,Klöster, für Nonne,Mönche die für uns beten, für Frieden beten...und immer wieder bete ich um Erhalt Kirche,klöster...bin traurig fassungslos: Wien sind bei einem Überfall auf eine Klosterkirche fünf Ordensbrüder verletzt worden. Nach Angaben der Polizei überfielen am Nachmittag zwei unbekannte Täter die Maria Immaculata im Stadtteil Strebersdorf. Die Polizei sperrte das Gelände weiträumig ab und konnte die Mönche nach mehreren Stunden befreien. "Es wurden zumindest einige dieser fünf Personen in der Kirche gefesselt und zum Teil auch geknebelt", so Polizeisprecher Harald Sörös. Ein Terrormotiv schließe die Polizei aus. "Alle anderen Motive sind zur Zeit noch offen." Laut Aussage eines der Überfallenen wurden Geld und Wertgegenstände gefordert. Offenbar hatten die Angreifer den 68-Jährigen gleich nach ihrem Eintreffen um 13 Uhr 30 in der Kirche mit einer Schusswaffe bedroht, brutal geschlagen und getreten. Er wurde schwer, die später eingetroffenen Ordensbrüder wurden leicht verletzt..- Jesus bitte heile die Verletzten... Abba Vater bitte sende Schutzengel ins Kirche,Klöster verhindere solch schlimme Taten.. Hl Antonius,Hl Josef verhilf die Täter zu finden...
 |
|
|
| 3307 |
» traurige Mama aus Bayern |
28.12.2018, 23:00 |
| Lieber Gott was soll ich machen, warum macht mich jeder für die Mgersucht meiner Tochter verantwortlch. Jeder geht mich an warum ich nichts mache . Herr was soll ich machen. Sie ist 34 Jahre also erwachen. Ich kann sie nicht entmündigen und in eine Klinik einweisen. Was verlangen die Menschen von mir. Herr bitte hilf mir. Ich bin am Ende ich kann nicht mehr. Ich kann nur noch weinen. Ich habe Angst vor dem neuen Jahr. Was wird es bringen. Ich frage mich immer wieder was habe ich verbrochen. Herr warum dürfen wir nicht glücklich sein. Ich bete jeden Tag zu dir, aber ich bekomme keine Hilfe. Herr nimm meine Tränen, hilf meiner Tochter ich kann nicht mehr. |
|
|
| 3306 |
» Mama R. aus Bayern |
28.12.2018, 22:18 |
Lieber Gott, bitte hilf Andrea, dass der Schwindel wieder weggeht. Auch ich kenne das Problem. Conium D12 hat mir und vielen anderen, denen ich es empfohlen habe geholfen, sogar erklärten Gegnern der Homöopathie.
 |
|
|
| 3305 |
» Mama R. aus Bayern |
28.12.2018, 22:14 |
Lieber Gott, ich bitte Dich um Hilfe für die Tochter von trauriger Mama. Bitte forme in ihr den Gedanken, dass sie therapeutische Hilfe gegen die Magersucht in Anspruch nehmen möchte und dass dann ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und vielleicht auch auf einen Freund besser stehen. Herr Jesus, hilf ihr. Liebe Mutter Maria bitte hilf auch Du.
Danke Amen
 |
|
|
| 3304 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:49 |
Zu Gebet 3285 und 3297:
Liebster Jesus, bitte sende deine heilbringenden Strahlen zu der jüngsten Tochter von trauriger Mama aus Bayern, und heile sie von ihrer Mager- sucht. Traurige Mama hat recht, ihre Tochter ist erwachsen. Es ist nicht schön, wenn andere Leute ihr Vorwürfe machen, wie sie zuschauen kann. Ihr Mutterherz leidet eh schon große Not, und diese wird durch Vorwürfe nicht weniger. Herr, du siehst die Ohnmacht von trauriger Mama aus Bayern. Es ist schlimm, wenn man zuschauen muss, wie das eigene Kind in einer Sucht gefangen ist. Bitte gib du trauriger Mama einen Rat, zeige du einen Weg. Sende deine Hilfe, und stärke sie durch deinen Heiligen Geist. Herr, Jesus Christus, führe die jüngste Tochter in die Erkenntnis, dass sie etwas tun muss gegen ihre Magersucht, und lass sie Hilfe annehmen, wenn sie es aus sich heraus nicht schafft. Vielleicht muss sie auch erst mal einen Weg aus ihrer Sucht finden, bevor sie eine neue Arbeit findet. Zeige du den Weg. Danke, Jesus. Amen.
Für traurige Mama bitte ich dich, sende Hoffnungs- strahlen in ihr trauriges Herz, trockne ihre Tränen, und nimm ihr ihre Ängste. Sie fühlt sich ohne ihren Mann alleine, mit ihm konnte sie immer über ihre Nöte sprechen, doch das kann sie auch jetzt noch, er wird sie hören und sicher betet er in der Ewigkeit mit. Jesus, löse du alle Sorgen und Nöte, und lasse alles Dunkel wieder hell werden. Lass das neue Jahr für traurige Mama und ihre Lieben besser werden, wie das alte Jahr war. Danke, Jesus. Amen.
 |
|
|
| 3303 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:38 |
Herr, ich danke dir für das Gebet 3295 von Peter/Bous um Hilfe für mein Zahnproblem. Einen Härtefallantrag bekommt man leider nur, wenn man unter 900,00 Euro monatlich mit seinem Einkommen liegt, doch mit meinem Halbtagslohn und einer Aufstockung von der Kommunalen Arbeitsförderung liege ich darüber, und so glaube ich nicht, dass ein Härtefallantrag bewilligt wird. Mein Zahn hat sich wieder beruhigt, dafür danke ich dir.
Danke auch für sein Gebet um Zusammenführung von Michael und mir, und lieber Peter, Deine Worte, dass ich ein guter Mensch bin, der die Liebe verdient hat, das hat mein Herz erwärmt. Danke auch für alle Kerzen, die Du und Regina für uns alle hier brennen lassen.
Herr, füge auch für Peter/Bous und seine Regina alles zum Guten im neuen Jahr. Lass alles gut ver- laufen, wenn Regina am 28.01. das Basaliom ent- fernt bekommt, und schenke du beiden Gesundheit. Hilf ihnen auch, ein passendes Häuschen zu finden, wo sie sich beide wohlfühlen. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3302 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:37 |
Herr, in jeder Heiligen Messe lege ich, so wie auch heute Abend wieder all die Anliegen der Beter/innen hier auf deinen Altar und bitte dich um Wandlung. Auch eine Opferkerze brennt für alle bei der lieben Gottesmutter. Auf ihre Fürsprache hin wende du jeden Not, und hilf in Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3301 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:26 |
Lieber Jesus, ich habe es heute irgendwie gespürt, dass es dem Sohn von Tinta gar nicht gut geht. So hab ich bei dir an der Weihnachtskrippe in unserer Kirche heute Abend eine Kerze angezündet. Bitte, lass es ihm bald besser ergehen, und sende ihm deine gnadenbringenden Heilungsstrahlen, auf dass er rasch wieder gesund wird.
Sende auch Tinta deine heilbringende Gnade in alle Bereiche, wo sie ihrer bedarf.
Heile auch ihre Freundin, und lass sie wohl- behalten in Norwegen ankommen.
Danke. Amen.
Liebe Tinta, ich danke Dir für alle Deine Gebete, insbesondere für Michael und mich um ein Liebeswunder, aber auch für meinen toten Zahn und für Heilung der Augenkrank- heit meiner Mutter. Vergelt's Gott! |
|
|
| 3300 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:25 |
Jesus, bitte wandle du den Mann von E aus N, und befreie ihn von seinem Jähzorn und seinen Aggressionen, die E aus N immer wieder ab- bekommt. Bitte erleuchte du ihn durch deinen Heiligen Geist, und ziehe ihn zu dir. Schenke du der Beziehung zwischen E aus N und ihrem Mann Einheit und Frieden. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3299 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:24 |
Himmlischer Vater, bitte trage du Sorge für Huszar Renate aus Burgenland, und zeige ihr einen Weg, wie sie ihr kleines Geschäft erhalten kann, und hilf ihr aus ihrer finanziellen Not.
Aus allen finanziellen Nöten befreie du auch Dietmar aus Bayern und Markus aus Schweiz sowie alle anderen, die existenziell in Bedrängnissen sind. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3298 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 21:21 |
Jesus, befreie Anneliese aus Tsch. von ihren Krankheiten und finanziellen Sorgen. Und bitte führe ihren Mann zur Erkenntnis, Reue und Umkehr. Wandle ihn durch deinen Heiligen Geist, so dass er seiner Frau treu bleibt und nicht mehr anderen Frauen nachrennt. Nimm allen Schmerz und alle Ängste von Anneliese, und wandle alles zum Guten. Danke, Jesus. Amen.
 |
|
|
| 3297 |
» traurige Mama aus Bayern |
28.12.2018, 21:10 |
| Lieber Gott ich bitte dich hilf meiner jüngeren Tochter im Namen deines Sohnes damit sie ihre Magersucht übersteht. gib mir Rat was ich machen soll. Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Bekannten reden mich an, wie ich so zuschauen kann. Herr sie ist erwachsen, ich kann sie doch nicht entmündigen lassen und sie in eine Klinik einweisen lassen. Lieber Gott wenn du mir nicht hilfst weiß ich nicht mehr weiter. Wahrscheinlich bekommt sie auch deswegen keinen festen Arbeitsvertrag. Und wenn sie dann noch arbeitslos ist, weiß ich gar nicht mehr wie es weitergehen soll. Herr ohne deine Hilfe kann ich nicht mehr. Bitte zeig uns den Weg. Lieber Gott bittte laß uns nicht alleine |
|
|
| 3296 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 20:58 |
Herr, heute abend, als ich zur Heiligen Messe ging, hatte ich auf einmal heftigen Schwindel, so dass ich auf dem Weg zur Kirche meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte und wie im Seegang lief und wie eine Betrunkene hin und her schwankte. Ich hatte das schon einmal. Das macht Angst, weil auch das Gefühl da ist, man fällt gleich um. Eine Mitchristin kam mir in der Kirche entgegen, und ich fragte sie, ob sie den Lektorendienst für mich übernimmt, und ich erzählte ihr davon, sie hatte das auch schon in regelmässigen Abständen und sagt, es könne sich dabei um Lagerungsschwindel handeln.
Herr, danke dass du mir den Schwindel in der Heiligen Messe genommen hast. Zeig mir, was ich sonst noch dagegen tun kann. In Jesu Namen. Danke. Amen.
 |
|
|
| 3295 |
» Peter von Bous aus Saarland/Bous |
28.12.2018, 19:17 |
Lieber Gott , Lieber Jesus , Liebe Hl.Maria , Liebe Hl.Oranna , Lieber Hl.Pfarrer Vianney , Liebste Schwester Blandine ,
Ich Bitte euch von ganzem Herzen , helft bitte Andrea aus dem Schwarzwald , das ihr Zahnproblem aufhört und die Liebe Andrea wieder Ruhe findet . Helft ihr einen guten Zahnarzt zu finden , der eine " Härtefallantrag " stellt und somit die Kosten für die Zahnbehandlung übernommen werden . Macht Andrea wieder Gesund . Bitte Bitte
 |
|
|
| 3294 |
» Peter von Bous aus Saarland/Bous |
28.12.2018, 19:13 |
Lieber Gott ,
Was sind das für Menschen , die ein Kloster überfallen ?? Lieber Gott , Lieber Jesus , steht den Mönchen bei . Gib ihnen neue Kraft .
 |
|
|
| 3293 |
» traurige Mama aus Bayern |
28.12.2018, 16:43 |
Lieber Gott das Jahr geht langsam zu Ende und ich bitte dich hilf allen hier die deine Hilfe brauchen
Laß Andrea und Michael im neuen Jahr ein Paar werden. Herr du siehst doch ihre Herezn gehören zusammen.
Hilf Mama R. aus Bayern und ihrer ganze Familie
Tinta, ihren Kinder und Eltern und dass ihr Sohn in mit allen seinen Lieben den Jahreswechsel verbringen kann.
Agatha aus Tirol
a.aus Sellen und ihrer ganzen Familie
und allen die ich hier nicht namentlich genannt habe
Herr lass es für uns alle ein gutes Jahr werden. |
|
|
| 3292 |
» Anneliese aus TSch. |
28.12.2018, 16:41 |
Vater im Himmel bitte befreie mich von meiner Krankheiten und Geldsorgen. Mutter Maria und alle im Himmel bitte helft mir damit mein Mann nicht mehr nach anderen Frauen rennt. Heute schon wieder und das ist täglich so es tut so weh. Bitte nehmt alle meine Sorgen, Ängste und Nöten von mir Danke Amen |
|
|
| 3291 |
» huszar renate aus burgenland |
28.12.2018, 11:20 |
Vater im Himmel so wie auch auf erden ich bete zu dir ich brauche deine hilfe bitte hilf mir mein kleines geschäft zu behalten und erlöse mich aus meiner finanzelle not.
 |
|
|
| 3290 |
» E aus N |
28.12.2018, 11:12 |
Liebe Hl . Muttergottes, liebe Hl. Rita helft bitte , dass mein Mann nicht so aggressiv, zynisch und beleidigend wird bei einem Streit. Bitte lasst uns nicht mit Schweigen und Kälte in's neue Jahr gehen . Zeigt ihm den Weg zu Gott . Führt uns die restlichen Jahre unseres Lebens zur Einigkeit und Frieden miteinander. Danke!
 |
|
|
| 3289 |
» Tinta |
28.12.2018, 10:02 |
Herr, bitte heile meine liebe Freundin, die gerade auf dem Weg in den Urlaub nach Norwegen ist. Ihre Familie hat sie heute morgen überredet mitzufahren, obwohl sie total schwach ist. Herr, lasse es keine Mononukleose sein, wie meine Freundin vermutet.
Herr, behüte und beschütze die Familie meiner Freundin und lasse sie wohlbehalten in Norwegen ankommen. Schenke K. eine schnelle Genesung und lasse keinen anderen noch krank werden. |
|
|
| 3288 |
» Anette aus Deutschland |
28.12.2018, 09:42 |
Nachträglich allen die im Himmel wohnen noch alles Liebe und Gute,und für ein Neues Jahr auch allen Heiligen das Beste.Ich möchte mich für vieles bedanken ,was ich von euch bekommen habe. Ja ,immer wieder erflehte ich um Hilfe an. Oft geschah am selben Tag etwas wunderschönes. Es war jemand da wo ich wusste das habt ihr mir zugesandt. Danke dafür. Liebster hl. Judas Thaddeus ich verehre dich als meinen besonderen Patron.du hast das Vorrecht beim lieben Gott zu bitten und um Gnade anflehen. Bitte, bitte hilf mir noch in meiner schweren dringenden Notsituation. und das ich meinen Schatz bald treffen darf. Mein Leben war und ist ein sehr schweres Erbe was ich übernommen habe. Ich habe nie geklagt. alles habe ich ertragen. Bin ein Positiver Mensch geblieben. An dich lieber Gott: Weiß du was du mir in einer Nacht sagtest ?als ich mit einem leichten Schlaganfall im Krankenhaus lag;Es war die erste Nacht. Ich hörte Deine Stimme und von der Begegnung mit dir gabst du mir eine der schönsten Aufgaben die ein Mensch haben kann und man bekommt es auch nirgendwo zu kaufen. Und zwar die LIEBE zu Kindern und älteren Menschen für diese bin ich Vorbild und bereite sehr viel Freude. oft werde ich gefragt ? Woher hast du die Gabe ? dann erzähle ich es so wie ich es erlebt habe. Ich habe in den letzten 5 Jahren soviel schreckliches Elend gesehen und versucht mit meinen Mitteln die Not zu lindern. Und du lieber Gott ,schikst immer wieder viele kl und große Kinder zu mir. Es waren mittlerweile aus allen Ländern auch aus Kriegs und Krisengebieten denen ich eine Freude mit meiner Kunst machen durfte. Ein "LÄCHELN "dieser Kinder war stets mein Lohn. Oh.Je es waren etliche tausend Kinder schon. Du gabst mir bei dieser schönen Tätigkeit soviel Kraft oft nach 8 Std ohne Essen ,ich habe nie Schmerzen verspürt. dir sei ein sehr großer Dank zuteil. Ich bin gerne in deiner Wohnung . denn du suchst uns ja ,aber viele wollen dich nicht finden. Wenn die doch wüssten ,welch großes Herz du hast .Und wieviel Liebe du verschenkst. Dieses wollte ich dir schon immer schreiben. Ebenso der hl. Geist auch er gab mir nie negative Gedanken. Ich helfe euch das schwere Kreuz zu tragen. Sende mich aus um weiterhin Botschaften zu senden. Meine Türe steht immer offen .Es gibt zu essen und zu trinken. Aber helft mir auch weiter bei diesem meinen schrecklichen Projekt. Es ist wirklich eine Notsituation. Ja auch mein neuer Freund ist sehr katholisch und bittet um Gnade das er mich sehen und haben darf. Er ist sehr gut zu mir. Ich hätte es wirklich nach 73 Jahren einmal nur verdient . Aber Ihr wisst dies ja auch schon alles.So möchte ich mich nochmals für Eure Liebe,Geduld ,Barmherzigkeit bedanken.Ferner für meinen Sohn der mit seinem Leben nicht zurecht kommt da die Frau Ihn vor Jahren wegen eines Anderen verlassen hat,und sie entzogIhm mit viel nachgewiesenen Lügen seine eigenen Kinder Ja wie Grausam ist so etwas. Ich möchte dich mal fragen .Kannst du nicht ein Gesetz erstellen das die Väter nicht immer so schlecht da stehen und man den Frauen alles glaubt. obwohl gelogen. Sie möchten Ihre Männer bestrafen ,Aber in Wirklichkeit bestrafen Sie Ihre eigenen Kinder. Ich habs durch mein Tuen schon oft so mitbekommen. Ein ganz berühmter Rechtsanwalt sagte zu uns :Sind Sie froh das Sie keine Mädchen haben. Das besagt ja nun vieles. Nun möchte ich noch für PBL aus J und ACF aus I.Und auch für alle die Menschen deren Keiner gedenkt um Gnade und Gesundheit bitten. Darf ich auch noch einmal für meine Bedürfnisse bitten? Vielen lieben Dank. Ich weiß der Brief ist sehr lang und du muss noch so vielen Menschen helfen .DANKE;DANKE;DANKE:
 |
|
|
| 3287 |
» Dietmar aus Bayern |
28.12.2018, 09:33 |
Bitte Lieber Gott hilf mir. Ich brauche dringend Geld um meine Schulden zu bezahlen. Wenn es bekannt wird in meinem Beruf das ich Schulden haben dann wird man mich dort auch los haben wollen. Bitte hilf mir. Ich habe sonst niemanden den ich um Hilfe bitten kann. Bitte hilf mir. Vielen Dank.
 |
|
|
| 3286 |
» Andrea aus dem Schwarzwald |
28.12.2018, 07:50 |
Jesus, lass die Freude dieses Weihnachts- festes in Michael weiterwirken, erfülle sein Herz mit den Lichtstrahlen deiner Liebe. Schenke seinem Herzen deinen Frieden und Versöhnung mit seiner Ver- gangenheit. Hilf ihm, zu überwinden, und decke seine Wunden zu mit deiner heilbringenden Gnade. Danke, Jesus, dass du Michael liebst und mit ihm unterwegs bist. Amen.
 |
|
|
| 3285 |
» traurige Mama aus Bayern |
28.12.2018, 07:01 |
Lieber Gott ich bitte dich im Namen deines Sohnes hlf mir. Nimm meine Sorgen und Probleme und laß bitte alles gut werden. Herr bitte nimm meine Traurigkeit, trockne meine Tränen und mach mich und meine Kinder wieder zu glücklichen Menschen. Weihnachten feierten wir alle zusammen, meine Tochter und mein Schwiegersohn machten sich große Mühe, aber es war immer eine Traurigkeit da. Das Licht von Betlehem konnte nicht so richtig in unser Haus. Auch jetzt habe ich große Angst vor dem neuen Jahr. Was wird es bringen, was wird alles sein. Bekomme ich noch mehr Sorgen? Auch meine jüngere Tochter hatte sich zu Weihnachten einen festen Arbeitsvertrag erhofft, sie hoffte bis heute den letzten Arbeitstag des Jahres. Herr warum hast du mir meinen mann, meinen Kinderen den Vater genommen? Seitdem ist nichts mehr wie es einmal war. Auch du laßt uns im Dunkeln stehn. Lieber Gott ich bitte dich im Namen des Sohnes schick uns Engeln die uns beschützen und begleiten und uns den richtigen Weg zeigen. Bitte lieber Jesus, liebe Mutter Gottes, Engeln und Heilige laßt es einen guten Tage, ein gutes Wochenende und ein gutes Jahresende sein und bittet Gott um seinen Segen für meine Familie.
ein Licht der Hoffnung |
|
|
| 3284 |
» Tinta |
28.12.2018, 01:16 |
Herr, es hat mich auch wirklich sehr gefreut von Birgid aus Biebrich zu lesen. Schenke auch ihr und ihrer ganzen Familie ein gesundes, glückliches und gotterfülltes Jahr 2019.
 |
|
|
| 3283 |
» Tinta |
28.12.2018, 01:12 |
Herr, bitte nehme Andrea ihre Schmerzen in ihrem toten Zahn und heile ihn.
Herr, bitte heile auch die feuchte Makula von ihrer Mutter, so dass sie keine Angst mehr haben muss zu erblinden.
Herr, bitte heile alle Erkrankungen in der Familie von Andrea und schenke ihnen ein gesundes, glückliches und gnadenreiches 2019. |
|
|
|