Autor Thema: Kriegspropaganda: An den Händen von »Menschenrechtlern« klebt Blut  (Gelesen 58440 mal)

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Kriegspropaganda: An den Händen von »Menschenrechtlern« klebt Blut
« Antwort #40 am: 12. Dezember 2012, 11:11:50 »
@Botschafter

weisst du ich kann diese Welt die ich da draußen sehe aber oftmals nur noch durch die Zigaretten ertragen... diesen ganzen Hass , Abschaum , Spott , die Ungerechtigkeiten , in der Kirche ist man auch nirgends mehr sicher , sondern ich muß wachen Geistes den Messen beiwohnen das mich der Priester nicht einlullt mit Gottlosigkeiten und mein Herz ist voller Trauer. Und wenn ich dann sehe was auf uns zukommt hab ich gewissermaßen auch Angst.
Allerdings überwiegt manchmal auch die Freunde den Gott wird diesem Spuk ein Ende setzen.

Selbst du hast mich z.B hier im Forum immer mal verletzt obwohl ich großen Respekt vor dir habe und zwar mit den Piusbrüdern. Ich kann deine Wut zwar verstehen , aber ich sehe sie als meine Brüder an , die ernsthaft versuchen den WIllen Gottes zu erfüllen. Auch wenn Sie in einem Irrweg gefangen sind hab ich auch aus einen Grund Respekt vor Ihnen ,  Sie versuchen es ja zumindest.  Und das Botschafter sollten wir gutheißen , also ihr bemühen Gott zu gefallen , und Ihr Fehlverhalten tadeln. Des is gewiss nicht leicht.

Offline M.T

• **
  • Country: ch
  • l
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
« Antwort #41 am: 12. Dezember 2012, 11:42:02 »

Mich geht es im Grunde nichts an und Sie haben auch nicht an mich geschrieben.

Aber trotzdem möchte Ich gerne etwas aus meinem Leben erzählen. Ich habe Früher geraucht ich habe Drogen genommen und ich war Verzweifelt.

Ich habe zu Jesus Christus gebetet. Aber vor allem habe Ich erkannt, dass Ich allen Menschen vergeben musste. Wenn ich Groll in Meinem Herzen dulde, schade ich nicht nur meinen Mitmenschen, SONDERN ICH SCHADE MIR SELBER. Ich glaube das es meine Berufung ist, jeden Mensch als Gott geliebt zu erkennen. Und wenn Groll in meinem Herzen wächst, bete und segne ich für meine Feinde.

Ich habe seit diesem Zeitpunkt keine Drogen mehr genommen. Aber sicher ist  für Dich als Katholik, die Beichte ein grosses Geschenk um alles in Gottes Hände zu legen.

M.T

Offline hiti

• Country: 00
    • Gott ist die Liebe
« Antwort #42 am: 12. Dezember 2012, 13:04:26 »
Lieber M.T.!

Das hast du sehr gut ausgedrückt: "Wenn ich Groll in Meinem Herzen dulde, schade ich nicht nur meinen Mitmenschen, SONDERN ICH SCHADE MIR SELBER."

Die Sünden ziehen Verletzungen nach sich zum Beispiel eine Verleumdung kann dem anderen JAHRELANG verletzen!

Und solche Verletzungen, wenn sie nicht bearbeitet werden oder geheilt, dann erzeugen sie wiederum Verletzungen, meist Hass auf die Person, Rachgefühl oder Schadenfreude.
Hass oder Groll sind wie ein Gift, das unser ganzes Wesen nach und nach verseucht.
Das Leben richtet sich dann nur mehr darauf aus, dieser Person nachzusetzen, bewusst oder unbewußt.

Das ist aber der falsche Weg!

Der richtige Weg ist VERGEBEN! Dem anderen vergeben und das nicht nur so nebenbei, sondern voll und ganz!
Und das ist eine gewaltige Herausforderung für uns Menschen!

Ich selbst musste auch erfahren, wie schwer ich mich in einem besonderen Fall tat, es war ein Kampf, und er ist es teilweise noch, doch wir müssen um den Sieg der Liebe in uns kämpfen!
Denn ansonsten siegt das Böse in uns und führt uns zum Hass. Schon eine Abneigung gegen jemanden ist der Liebe entgegengesetzt.

Wahrer Friede ist nur dann zu finden, wenn wir über alle Verletzungen stehen und das kann nur in der wahren Liebe zu Gott geschehen!

Ihn müssen wir bitten und anflehen, ja bestürmen, dass er jeglichen Hass oder Groll aus unserem Herzen vertreibt.
Und er kommt und heilt uns und macht uns fähig zu lieben, denn dazu sind wir geboren: um zu lieben!

Und diese Liebe wird im Reich Gottes seine Vollendung finden.

Wer möchte, hier eine Audio CD von Schwester Olga über das richtige vergeben (die sich auch schwer tat...):
http://www.gottliebtuns.com/audio.htm#4

Hermann

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2012, 13:06:56 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline Andreas777

• **
« Antwort #43 am: 12. Dezember 2012, 18:26:36 »
Lieber Christian,

als ich dein Beitrag hier gelesen habe dachte ich : Was hat denn der für mini mini Probleme ? Ich bin nämlich selber leidenschaftlicher Raucher und einen Capuccino oder einen Kaffee zu trinken ohne eine dabei zu qualmen wäre für mich undenkbar. Wir hatten mal das Thema im alten Forum vor ca. 3 Jahren oder so und ich erinnere mich daran sogar noch. Ich schrieb damals das es keine Sünde wäre zu rauchen und das darüber nix in der Bibel stände. Da waren einige natürlich ganz anderer Meinung. Das ist allerhöchstens meiner Meinung nach eine läßliche Sünde wenn überhaupt. Ich bin nicht mal auf den Gedanken gekommen nicht zur Kommunion zu gehen wegen dem rauchen. Auch nach dem Gottesdienst ist das erste was ich mache eine zu qualmen, da bin ich ehrlich.

Ich finde auch das das Thema Rauchen von den von den militanten Nichtrauchern total übertrieben wurde und übertrieben wird. Die älteren User aus Deutschland hier, erinnern sich vielleicht noch früher an die Sendung "der international Frühschoppen" im TV wo so gequalmt wurde das man kaum die Leute als noch sah...lol. Und nebenher wurde noch Wein geschlürft einer nach dem anderen :-). Man konnte im Zug, auf einem Amt, im Bus und überall rauchen und sogar mancher Arzt hat einen empfangen mit der Zigarette.

Ich bin zwar aus Baden-Würrttemberg aber in Bayern war es ja üblich das auch der Pfarrer vor oder nach dem Gottesdienst im Biergarten oft seine Zigarette oder seine Pfeife qualmte. Und wegen dem früher sterben usw. hoffe ich das es mir wie dem ehemaligen Bundeskanzler Schmidt geht, der ja auch schon über 90 j.alt ist. Und wenn nicht dann ist es doch sowieso besser früher zu sterben wie in einem Altersheim dahinzusiechen oder nicht ? Ich rauche also weiter.  ;)

Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Offline M.T

• **
  • l
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2012, 18:49:50 »

Ich hoffe für Dich, dass Du Dich nicht irrst, aber dennoch denke ich, dass man sich der Begierde nicht hingeben soll. Und der Körper ist ein Geschenke des Herrn ein Tempel Gottes. Ich habe Menschen Leiden gesehen, wegen dem Rauchen, und ich weis wirklich nicht ob es sich lohnt dafür zu Leiden.

M.T

Offline JesusTheBest

• *
  • Verdana
« Antwort #45 am: 12. Dezember 2012, 19:29:24 »
Vielen Dank für die ehrlichen und sehr richtigen Beiträge. Ich möchte sie mit großer Rücksicht beantworten. Bitte beachtet: Meine Aussagen könnt ihr kritisieren. Die Katholische Lehre steht für mich fest, ich will nicht daran rütteln.
Die Eigenschaft eines Forums ist ja, dass man persönliche Meinungen schreiben kann. Es ist auch nicht meine Absicht, die katholische Lehre zu hinterfragen. Aber eure persönliche Meinung darf ich hinterfragen. So ihr die meinige. Ich schreibe immer ausdrücklich dazu, was katholisch oder nicht katholisch ist, damit man mir nicht vorwerfen kann, der offiziellen Lehre zu widersprechen. Denn ich kenne die katholische Lehre. Ich habe den ausführlichen katholischen Katechismus als PDF-Datei auf meinem Rechner und kann also genau nachlesen, was die offizielle Haltung der RKK ist.

Laus Deo schrieb gestern:
"Gott weiss, dass wir Sünder sind."
Von euch habe ich ja auch nichts Gegenteiliges behauptet.

Da du ja nachweislich gottestreu bist, "warum bist du dann nicht in seiner Kirche?"
Bin ich. Ich bin ein Kind Gottes. Und Kinder Gottes sündigen nicht. Würden sie es, wäre es so, als würden sie Gottes Sohn noch einmal an das Kreuz nageln, siehe Bibel. Wer könnte dann noch gerettet werden? Kinder Gottes haben den besten Draht zu Gott. Würde er seine Kinder nicht davor bewahren, zu sündigen?
Diejenigen aber, die sich als seine Kinder ausgeben, es aber nicht sind, werden von ihm nicht (immer) davor bewahrt, zu sündigen, damit offensichtlich wird, dass die Kinder des Teufels, die sich bekanntlich als Kinder Gottes ausgeben, diejenigen sind, die sündigen. Kinder Gottes sündigen nicht.

"Und eben ihr Freikirchler legt Bibelstellen aus wie ihr wollt."
Vorsicht, Vorsicht, Vorsicht, du verrennst dich da in was, und das will ich nicht. Ich war noch nie weder in einer Freikirche Mitglied noch bei einer ihrer Gottesdienste/Veranstaltungen, noch beschäftige ich mich inhaltlich mit den Themen der Freikirchen. Abgesehen von den besonderen Anlässen wie Hochzeit, Beerdigung oder Konfirmation waren von meinen letzten drei Gottesdienstbesuchen zweimal eine Katholische Messe, jeweils in meinem Heimatdorf, darunter. Und nein, ich war nicht bei der Eucharastie, denn ich bin nicht katholisch getauft. Was sich gehört, weiß ich. Da kann man mir nichts vorwerfen.

Andreas777 schrieb gestern:
"Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da was nicht stimmt."
Genau diesem Gefühl ist nachzugehen. Was stimmt nicht und was ist die Wahrheit? Gutes Gefühl!

"Heute weiß ich es und verstehe auch warum dies und jenes so ist."
Dann hast du offensichtlich den Heiligen Geist. Wir sind nicht Jesus und irren nie, aber mit Hilfe des Heiligen Geistes können wir die Momente, in denen wir irrten, klären. Und das fühlt sich gut an. Als Kinder Gottes sind wir zwar neue Menschen und sündigen nicht, aber irren ist menschlich. Sündigen teuflisch. Vergesst niemals den Satz, den Gott zu Zeiten Noahs sagte: Der Mensch ist böse von Jugend auf. Das heißt auch: Der heranwachsende Mensch muss sich erst für das Gute entscheiden. Solange diese Entscheidung noch aussteht, ist er böse. Punkt, Komma, Schluss aus. Ist einfach so. Der Böse sündigt noch.

"Später wußte ich dann, dass es die Anwesenheit Christi im Tabernakel war."
Das ist die Lehre der Katholischen Kirche. Ich bin hier in einem Katholischen Forum, also schreibe ich, dass das die Katholische Lehre ist. Aber gleichzeitig sagt mir dieser Satz: Du hast nur vorgegeben, ein Kind Gottes zu sein.
Ja, mein Gott, kennt ihr denn die Bibel nicht? Zumindest das, was Jesus selbst gesagt hat, sollte doch von Bedeutung sein: Matthäus 24,23: "Wenn dann jemand zu euch sagt: 'Hier ist der Christus!' oder: 'Dort ist er!', glaubt ihm nicht!"
Herrgott nochmal, ich erzähle euch doch keine Märchen!!!

Ich schreibe jetzt eine NICHT-katholische Haltung: Wer in einen Beichtstuhl geht in der Überzeugung, die Sünden dadurch loszuwerden, liegt gnadenlos FALSCH. Tut mir leid, so einfach ist das nicht.

"Es ist ein himmelweiter Unterschied ob man nur so mal für sich alleine zu Gott betet oder in den Beichstuhl geht."
Richtig, denn wer richtig handeln will, befolgt, was der Heilige Geist ihm sagt (Matthäus 6,6): "Wenn du beten willst, geh in dein Zimmer, schließ die Tür hinter dir zu, und bete zu deinem Vater. Und dein Vater, der auch das Verborgene sieht, wird dich dafür belohnen." Das sind die Worte von Jesus. Warum ich so gerne Jesus zitiere? Siehe mein Pseudonym. Jesus, der Beste.

"Noch zum Schluß was Grundsätzliches:  Die kath.Kirche besteht aus 3 Säulen. 1.Die heilige Schrift 2.Die Tradtition 3. Die Mündliche Überlieferung."
Ich will auch nichts Gegenteiliges behaupten.

Von Luther weiß ich folgendes:
a) Er war aufmüpfig, lehnte aber nach meinem Wissen (wie oben gesagt: ich kann auch irren) Gewalt ab.
b) Er übersetzte die Bibel ins Deutsche, wobei manche Stellen anders übersetzt hätten werden müssen, was ja später geschah.
c) Er war Mönch und heiratete eine Nonne, was selbst heute noch gegen jede Lehre der RKK wäre.

Da Luther in mehrlerlei Hinsicht irrte und den Slogen "solo scriptura" hoffähig machte, kann ich mich nicht in die Reihe der Lutheraner einreihen. Eher würde ich sagen "solo sanctum", wobei ich bitte nicht mit all dem, was auf diese Worte im Internet auftaucht, in Verbindung gebracht werden möchte. Wir wollen ja nicht Buchstaben folgen, sondern dem, was uns der Geist Gottes eingibt, nicht wahr?

Logos schrieb gestern:
"Und Jesus selbst ließ doch schließlich auch taufen - sagt das nicht schon alles?"
Er ließ sich mit Wasser taufen, richtig. Die wahre Taufe aber kam von Gott. Kann mir jemand die Worte erklären (ich weiß es) was folgendes heißt: Zuerst mir Wasser taufen, dann mit Geist? Wer den Heiligen Geist hat, kann mir die richtige Antwort geben. Meinetwegen auch verschlüsselt, ich versteh es dann schon.

"Ich habe doch gar nichts zu beichten." Für sündige Menschen eine unvorstellbare Realität. Ich war ja auch mal sündhaft und böse, vergesst das nicht.

M.T. schrieb:
"Im 1. Johannes Brief 8 steht:
Wenn wir sagen, dass wir keine Sünden haben, führen wir uns selbst in die Irre und die Wahrheit ist nicht in uns. Wenn wir aber unsere Sünden bekennen ist er treu und gerecht; er vergibt uns die Sünden  und reinigt uns von allem Unrecht."
Wie gesagt, ich war auch mal sündhaft und böse und bedurfte der Reinigung von meinen Sünden. Sünden bekennen ist ein erster Schritt. Jesus nachfolgen der nächste. Und dann, nach der ersten Auferstehung (siehe Offenbarung 20,6) war ich dann Gottes Kind. Die zweite Auferstehung wartet noch auf mich.
Johannes 3,3-8: "Darauf erwiderte Jesus: "Ich will dir etwas sagen, Nikodemus: Wer nicht neu geboren wird, kann nicht in Gottes neue Welt kommen." Verständnislos fragte der Pharisäer: "Wie kann ein Erwachsener neu geboren werden? Er kann doch nicht wieder in den Mutterleib zurück und noch einmal auf die Welt kommen!" "Ich sage dir die Wahrheit!", entgegnete Jesus. "Nur wer durch Wasser und durch Gottes Geist neu geboren wird, kann in Gottes neue Welt kommen! Ein Mensch kann immer nur menschliches Leben zur Welt bringen. Wer aber durch Gottes Geist geboren wird, bekommt neues Leben. Wundere dich deshalb nicht, wenn ich dir gesagt habe: Ihr müsst neu geboren werden. Es ist damit wie beim Wind: Er weht, wie er will. Du hörst ihn, aber du kannst nicht erklären, woher er kommt und wohin er geht. So ist es auch mit der Geburt aus Gottes Geist."
Versteht ihr nun, was es heißt: Zuerst mit Wasser und dann mit Geist getauft werden?

Folgende Aussage stimmt nur zum Teil, ich schreib mal was zum Thema Rauchen. Es KANN sein, dass das Nikotin konsumiert wird, um irgendetwas durch die berauschende Wirkung abzutöten. Es wurde ja schon geschrieben, und ich habe es auch mal gemacht (allerdings nur für ein paar Tage): Rauchen, um eine bestimmte Stimmung zu erreichen. Rauchen, um etwas darzustellen. Rauchen, um sich wichtig vorzukommen. Rauchen, irgendwann um des Rauchens willen. Und irgendwann merkt man: Ich habe mich ja selbst nur getäuscht. Entweder, ich bäume jetzt allen meinen Willen auf und höre damit auf, oder, und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leicht, mache einfach damit weiter. Trallala, ich bin Raucher und das ist gut so. SCHEIß auf meine Mitmenschen, SCHEIß auf meine Gesundheit, SCHEIß auf meine Familienangehörigen, HAUPTSACHE es läuft mein Ding. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Und jetzt HAU ich dem aber voll eine rein, der mich auf meine Schwäche anspricht. SO EIN ....!
Ich halte Rauchen NICHT FÜR EINE SÜNDE, aber es ist definitiv eine SCHWÄCHE. Mit dieser Schwäche kann man leben, sie macht einen Menschen charakterlich nicht schlechter deswegen. Aber es gibt eben auch Id(ealis)ten, die schreiben: Das erste was ich dann mach, ist eine Zigarette anzünden, denn ich bin ja sooooooooooooo cool, und alle anderen sind ja soooooooo militant (und ja sooo gemein :( zu mir). Also rauche ich weiter ;). Yeah!
Ich hoffe ich habe es jetzt deutlich genug ausgedrückt, ohne jemanden zu beleidigen. Was ich gemacht habe ist: Die Schwäche angesprochen. Und manche Menschen reagieren seeeeeeehr böse, wenn man ihre Schwächen anspricht. Ouuuuuh. Andere nicht. Ich kenne Raucher, die sagen: Ja, es ist eine Schwäche und ich nehme Rücksicht auf Nichtraucher, denn der Rauch ist gesundheitsgefährdend. Deswegen sage ich auch: Rauchen ist keine Sünde und macht einen Menschen charakterlich nicht schlechter. Meine Chefin war früher auch Raucherin und ein enger Bekannter ist es noch und beide sind voll in Ordnung. Und vielleicht bist du Raucher, der du das liest, genauso in Ordnung. Nur du rauchst eben. Andere nicht. Na und?

M.T. schrieb:
"Ich habe Menschen leiden gesehen, wegen dem Rauchen, und ich weiß wirklich nicht, ob es sich lohnt, dafür zu leiden."
Ich habe Menschen auch leiden gesehen, deswegen. Kettenraucher, die aus lauter Raucherhusten nicht mehr rauskommen, nach Luft ringen, unter Sauerstoffmangel umkippen. Und wer möchte schon nur wegen ein bisschen künstlicher Stimmungsaufhellung ein Bein amputiert bekommen? ICH NICHT. Und die letzten 20 Jahre selbstverschuldet im Rollstuhl, na ich weiß nicht... Traurig sowas. Und dummerweise erwischt es gerade die, denen es vollkommen wurscht ist. Hm.
Ein Denkanstoß für die gewissenhaften Raucher.

Solo Sanctum. JesusTheBest
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2012, 07:51:20 von JesusTheBest »

Offline Laus Deo

• ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
« Antwort #46 am: 12. Dezember 2012, 20:12:17 »
Die Kirche Gottes ist die Katholische Kirche. Da du das nicht glaubst ist das dein Problem. Ich wünsche dir das beste ich will dich nicht richten den nur Gott richtet!
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

Offline Andreas777

• **
« Antwort #47 am: 12. Dezember 2012, 20:48:35 »
@jesus The Best: Ich habe nie behauptet das ich keine Fehler und Schwächen habe. Die habe ich genug und kann sie auch zugeben. Ich habe nur ehrlich geschrieben wie ich zu dem rauchen stehe und du brauchst deshalb nicht so einen Zwergenaufstand machen und auch nicht beleidigen selbst wenn da ein paar ...dazwischen machst.
Und zum obigen Thema kann man erkennen das du dir deine eigene Religion bastelst so wie dir sie zu passen scheint. Aber das ist ja deine Sache. Auf wiedersehen.
Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats