Autor Thema: Die WARNUNG  (Gelesen 448599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #296 am: 20. September 2011, 15:37:18 »
Botschaft vom 22. Mai

Überschwemmungen in Frankreich, Hitzewelle in der Türkei

Höre Mich jetzt. Überschwemmungen werden in diesem Sommer im Süden Frankreichs vorkommen. Eine Hitzewelle wird in der Türkei stattfinden. Andere ökologische Ereignisse werden geschehen, die Verwirrung verursachen, einschließlich eines Erdbebens in England (aber nicht sofort). Einige dieser Ereignisse werden sich in anderen europäischen Staaten auswirken. Erwartet einen Anstieg des Meeresspiegels im Mittelmeer, der jeden schockieren wird. Erdbeben werden auch in Norwegen und in Südamerika gespürt.

Meine Tochter, Ich werde dir andere Ereignisse offenbaren, aber Ich habe nur einen Beweggrund im Sinn: Meine Kinder sollen dadurch bekehrt werden. Falls und wenn sie anerkennen, dass Ich durch dich zu ihnen spreche, wird Mir das Freude bringen. Ich möchte Meine Kinder nicht erschrecken, aber diese Ereignisse werden weiterhin in der Welt eskalieren als ein Teil der großen kommenden Züchtigung. Sie sind ein notwendiger Teil im Kampf gegen den Betrüger.

Betet jetzt, Meine Kinder, um diese Ereignisse abzuschwächen und abzuwenden, weil Gebet als ein Mittel der Vergebung äußerst machtvoll ist.
Gehe jetzt in Frieden. Hab keine Angst, diese Vorhersagen zu veröffentlichen; denn sie werden geschehen.

Euer Erlöser

Jesus Christus

Eine klare Prophezeiung die nicht eingetroffen ist. Der Sommer ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber man kann mit ziehmlicher Sicherheit sagen, dass es keine Überschwemmungen mehr im Süden Frankreichs geben wird!
Oder ist irgendjemanden bekannt, dass solch ein Ereigniss im Sommer diesen Jahres stattgefunden hat?

Für mich stellt sich die Frage warum sollten die anderen Prophezeiungen stimmen!?

Der Fett markierte Bereich ist sozusagen der "Persilschein"...;)

EDIT:
in den Botschaften der Warnung steht:

Zitat
Die Tage von Papst Benedikt sind jetzt gezählt,
Donnerstag, 1. Juni 2011, 11.00 Uhr

Meine geliebte Tochter, du bist gerade einmal mehr in Meinem Heiligsten Namen geprüft worden, von der Wahrheit abzuweichen. Das wird regelmäßig vorkommen; denn nicht ein Tag wird vorübergehen, an dem der Betrüger aufhören wird zu versuchen, dich von dieser Arbeit abzuhalten, indem er Zweifel in deinen Geist legt.

Du darfst nicht auf Botschaften anderer Seher schauen oder auf irgendeine andere Person hören, die behauptet, in Meinem Namen zu kommen, wenn sie dir eine Botschaft gibt, die dem Wort, das du von Mir erhältst, entgegengesetzt ist.

Meine Prophezeiungen werden dir, Meine Tochter, genau mitgeteilt. Satan wird weiterhin an dir kratzen und dich verletzen, wenn du es am wenigsten erwartest. So sei zu jeder Zeit auf der Hut. Die Tage Meines geliebten Stellvertreters sind jetzt gezählt. Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor „Die Warnung“ stattfindet. Vertraue auf Mich. Gehorche Mir. Du machst jetzt gute Fortschritte. Aber wende deine Augen nicht von Mir ab.

hier steht also ganz deutlich, daß die Warnung erst dann geschieht. (nach der Meinung der Autoren der Internet-Seite... ;))
« Letzte Änderung: 20. September 2011, 16:03:41 von Keeper »

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die WARNUNG
« Antwort #297 am: 21. September 2011, 09:18:53 »
Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor „Die Warnung“ stattfindet


Sollte die "Warnung" echt sein, könnte damit der Deutschlandbesuch des Papstes gemeint sein oder irgendein anderer Auslandsaufenthalt. Vorher müssten dann aber noch die anderen erwähnten Ereignisse eintreten.


PS: Nachdem ich beim Absender der Originalwebsite der "Warnung" bereits die eine oder andere Frage nach deren Echtheit gestellt hatte, wurde mir von der "Seherin" ("Mary") auch jedesmal geantwortet. Jetzt bekam ich unaufgefordert eine mail von ihr, in der sie (oder wer auch immer) mir schrieb, ich könne ihr jederzeit jede Frage stellen. Dies habe ich wiederholt getan und sie bzw. den Verfasser dieser Botschaften darauf aufmerksam gemacht, dass dies doch sehr nach einer Eigenproduktion aussieht. Die Antwort kann ich mir denken. Dies habe ich auch bei Anne Mewis getan, die mir antwortete, die empfangenen Botschaften kämen ausschließlich von Gott, sie sei nur das Werkzeug usw. Warten wir eben mal ab.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #298 am: 21. September 2011, 10:00:15 »
Er wird den Vatikan verlassen haben, bevor „Die Warnung“ stattfindet


Sollte die "Warnung" echt sein, könnte damit der Deutschlandbesuch des Papstes gemeint sein oder irgendein anderer Auslandsaufenthalt. Vorher müssten dann aber noch die anderen erwähnten Ereignisse eintreten.


Daran hatte ich auch schon gedacht (und ich habe dies auch schon woanders gelesen ;)), aber es gibt auch noch folgende Botschaft:

Zitat
Haltet jetzt Gebetsvigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit — Die Warnung steht nahe bevor,
Montag, 5. September 2011, 21:00 Uhr

(Anmerkung: An diesem Abend wurden zwei Botschaften von Jesus Christus empfangen. In der ersten Botschaft, einer privaten Offenbarung, wurden der Seherin Einzelheiten gegeben über den Zeitbereich, in dem die "Warnung" stattfinden wird. Die Veröffentlichung dieses Inhaltes unterliegt dem Ermessen der Seherin, die entschieden hat, die Einzelheiten nicht zu veröffentlichen. Sie wurden stattdessen einem Priester zur sicheren Verwahrung übergeben. Diese Botschaft wird nach der „Warnung“ veröffentlicht werden. Die zweite Botschaft ist eine Botschaft an die Welt zum jetzigen Zeitpunkt.)

Meine geliebte Tochter, die Zeit steht unmittelbar bevor. Gebet hat Meinem geliebten Stellvertreter Papst Benedikt geholfen, dem inner(kirchlich)en Kampf standzuhalten, dem er von bösen Kräften ausgesetzt ist. Seine Zeit im Vatikan wurde verlängert.

Ich bitte all Meine Anhänger dringend, Gebetstreffen sowie Vigilien zur Göttlichen Barmherzigkeit abzuhalten — für alle Meine armen Kinder, die von Mir und Meinem Ewigen Vater abgeirrt sind. Sie brauchen dringend eure Gebete. Gebet — und viel davon — ist jetzt nötig, um sie zu retten. Opfert für jene, die aufgrund ihres Seelenzustands während der „Warnung“ körperlich vielleicht nicht überleben werden, Heilige Messen auf. Schließt euch zusammen. Haltet einander die Hände im Einklang mit Mir.

Euer Geliebter Jesus Christus

soweit ich weiß, ist der Deutschlandbesuch nicht verschoben worden...;)

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #299 am: 21. September 2011, 10:07:01 »
Dies habe ich auch bei Anne Mewis getan, die mir antwortete, die empfangenen Botschaften kämen ausschließlich von Gott, sie sei nur das Werkzeug usw. Warten wir eben mal ab.

- Hervorhebung von mir -

Die Heiligen haben uns das beste Beispiel dafür gegeben, dass man sich nie zu sicher sein sollte, woher Botschaften kommen... Das sehen wir z.B. bei der Hl. Teresa von Avila und bei der Hl. Faustyna. Das gebieten Demut und Gottesliebe, denn jeder weiß, wie sich der Böse als Engel des Lichts tarnen kann und wie wir auch selbst uns in Illusionen verrennen können. Das kann insbesondere dann passieren, wenn man ein großes Gebetsleben führt. Man kann sich selbst in keiner Hinsicht trauen... Selbst wenn man eine enge Verbindung mit Jesus hat, kann sich da IMMER noch der Böse einschleichen oder man selbst was hinzugeben.
Und in solchen Angelegenheiten sollte man auch nicht nur einen Priester fragen, sondern mehrere...

Keeper

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #300 am: 21. September 2011, 10:36:38 »
Dies habe ich auch bei Anne Mewis getan, die mir antwortete, die empfangenen Botschaften kämen ausschließlich von Gott, sie sei nur das Werkzeug usw. Warten wir eben mal ab.

- Hervorhebung von mir -

Die Heiligen haben uns das beste Beispiel dafür gegeben, dass man sich nie zu sicher sein sollte, woher Botschaften kommen... Das sehen wir z.B. bei der Hl. Teresa von Avila und bei der Hl. Faustyna. Das gebieten Demut und Gottesliebe, denn jeder weiß, wie sich der Böse als Engel des Lichts tarnen kann und wie wir auch selbst uns in Illusionen verrennen können. Das kann insbesondere dann passieren, wenn man ein großes Gebetsleben führt. Man kann sich selbst in keiner Hinsicht trauen... Selbst wenn man eine enge Verbindung mit Jesus hat, kann sich da IMMER noch der Böse einschleichen oder man selbst was hinzugeben.
Und in solchen Angelegenheiten sollte man auch nicht nur einen Priester fragen, sondern mehrere...


Nach dem Selbstverständnis der Botschaften ist dies aber nicht möglich, daß Satan einwirkt ;)

Zitat
Mit der Wahrheit wird normalerweise mit größter Vorsicht und offener Ablehnung umgegangen,
Donnerstag, 15. September 2011, 23.50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, du erlebst jetzt mehr Einzelheiten der Schmerzen, die Ich während Meiner Kreuzigung ertrug: Verlassenheit. Ablehnung, Isolation, Abtun durch eine spöttische Handbewegung der Obrigkeit  und besonders durch Meine gläubigen Anhänger. Sogar Meine eigenen Apostel lehnten Mich in Meiner Zeit der Not ab. So darfst du nicht überrascht sein, dass dies auch mit dir geschieht.

Dir wurde heute Abend auch eine Vision von Mir gezeigt, wo Ich vor Meinen Henkern stehe, denen Ich zuhören musste, als ihre gemeinen Lügen Mich und die Wahrheit Meiner Lehren verdammten. So wirst auch du und so werden auch Meine Anhänger durch diejenigen behandelt werden, welche die Wahrheit nicht akzeptieren können oder sie unangenehm finden.

Meine Tochter, mit der Wahrheit wird normalerweise mit größter Vorsicht und offener Ablehnung umgegangen und sie wird manchmal für gotteslästerlich gehalten. Fürchte dich niemals; denn die Worte, die Ich dir gebe, sind nichts als die Wahrheit. Du darfst niemals Angst haben, das, was Ich dir gebe, zu veröffentlichen. Warum sollte Ich dir Unwahrheiten geben? Warum sollte Ich versuchen, diese Botschaften zu untergraben, indem Ich erlaube, dass zu irgendeiner Zeit eine Unwahrheit in sie eingeht. Denn das stände im Widerspruch zum Willen Meines Vaters. Sogar Satan wird nicht erlaubt, auf diese Botschaften einzuwirken, egal wie heftig er es versucht.

In dem Maße, wie diese Botschaften intensiver werden, werden sie Stoff vieler Diskussionen und (zum Ziel von) Spott werden. Und doch werden viele zu ihnen hingezogen, denn unterhalb der Oberfläche (ihrer Seele, Anmerkung des Übersetzers) wird es ihnen nicht gelingen, nicht durch den Heiligen Geist ergriffen zu werden, welcher ihre Seelen bewegt.

Mit der Zeit werden sie, Meine Kinder, Mir danken, dass Ich ihnen geholfen habe, das Chaos aus dornigem Gestrüpp zu durchdringen, welches sie davon abhalten wird, das Tor zum Paradies zu erreichen, weil sie ohne Meine Führung jetzt, zu diesem Zeitpunkt, verloren wären. Sie würden nicht die Kraft finden, um sicher durch die Tore des neuen Paradieses — des neuen Zeitalters des Friedens auf Erden — geleitet zu werden, welches all diejenigen erwartet, die Mir und Meinen Lehren folgen.

Euer geliebter Erlöser und Lehrer

Jesus Christus

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #301 am: 21. September 2011, 11:18:12 »
Nach dem Selbstverständnis der Botschaften ist dies aber nicht möglich, daß Satan einwirkt ;)

Eben... Ich lese die "Botschaften" nicht mehr, aber die, welche Du zitierst, zeigt mir wieder
eines: Die Autorin versucht sich darin selbst zu rechtfertigen. Und indirekt verurteilt SIE
Menschen, die nicht daran glauben, obwohl es nur im Sinne Gottes sein kann, um SEINER SELBST WILLEN
vorsichtig zu sein.

LoveAndPray85

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #302 am: 21. September 2011, 11:49:49 »
Das kann insbesondere dann passieren, wenn man ein großes Gebetsleben führt.

Womit ich jetzt nicht sagen wollte, dass man kein großes Gebetsleben führen soll  :).
Nur eben: Vorsicht und Demut.

3Rad

  • Gast
Re:Die WARNUNG
« Antwort #303 am: 21. September 2011, 13:50:44 »
Hallo lieber Winfried,

ich bezweifle stark, dass hiermit irgendeine Auslandsreise gemeint ist, sondern dies ist eine Anspielung an die „bevorstehende“ Flucht des Papstes aus Rom.
„Das Wunder von Garabandal wird von Gott mit einem Meer von Blut in Europa erkauft werden müssen“.
Diese Vorgänge führen zur Flucht des Papstes, welche der Warnung und dem Wunder vorausgehen wird. Das wäre zumindest kausal.

Apropos kausal, da ich gerade ein wenig Lust verspüre meine Zeit zu verschwenden, erlaube ich mir hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Erinnern möchte ich in diesem Zusammenhang an Zeiten in diesem Forum, in denen schon beim ersten Anzeichen von Zweifel oder Unstimmigkeiten in Botschaften diese gelöscht bzw. entfernt wurden.
Die Warnung hält sich hier entschieden zu lange….
Hier einen der offensichtlichsten Fehler  (ev. fruchtet es ja dieses Mal.)



Zitat: An diesem Abend wurden zwei Botschaften von Jesus Christus empfangen. In der ersten Botschaft, einer privaten Offenbarung, wurden der Seherin Einzelheiten gegeben über den Zeitbereich, in dem die "Warnung" stattfinden wird. Die Veröffentlichung dieses Inhaltes unterliegt dem Ermessen der Seherin, die entschieden hat, die Einzelheiten nicht zu veröffentlichen.)

Ich möchte hier keinen Exkurs über die Wahrheit halten, hinweisen möchte ich jedoch auf folgendes:
Göttliche Wahrheit kann sich nicht widersprechen, sie ist unteilbar und stets in ihrer ganzen Fülle wahr.
Was ich damit meine ist, dass wenn eine Botschaft göttlichen Ursprungs besagt, dass etwas durch eine Seherin bekannt gegeben wird, so kann im Sinne dieser Wahrheit es keiner anderen Person ebenso freistehen diese Botschaft zu veröffentlichen, nicht einmal zeitgleich.
Wenn in einer Botschaft steht Conchita wird dieses Datum bekannt geben, so kann dies niemand anderer tun als sie selbst. Es kann keiner anderen Seherin ebenfalls erlaubt sein, dieses Datum zu veröffentlichen. Es stünde einem Menschen frei, dass sich Gott irrt und noch viel schlimmer, dass er sich selbst widerspricht. Das ist keine Lappalie, sondern würde besagen, dass Gott eben nicht die Wahrheit, sondern er in sich widersprüchlich ist. Das ist ein fundamentaler Bruch mit allem was uns die katholische Kirche lehrt.
Hier kann es kein wenn und aber geben. Entweder veröffentlicht dieses Datum Conchita, dann ist automatisch Thewarning unecht oder umgekehrt. Nur eine Möglichkeit bliebe dann noch offen, beide sind unecht. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Es möge jeder für sich selbst entscheiden, für mich ist meine Entscheidung jedoch klar. Diese angeblichen Botschaften sind Ansammlungen von Irrtümern in einem Ausmaß, die es, so scheint es mir, jedem halbwegs Vernünftigen nur durch ein Höchstmaß an Selbstverleugnung ermöglich hierbei einen übernatürlichen Ursprung zu erkennen. Nochmals das sind keine Kleinigkeiten, hier geht es um die Fehlbarkeit Gottes, Thewarning ist ein so dermaßen offensichtlicher Schwachsinn, dass es eben keine Freude mehr ist.
Ich appelliere nochmals an Admin und Ko, entfernt endlich diesen Mist von der HP und sprecht anstelle eine Warnung gegen Thewarning aus. Natürlich kann diese Botschaft sehr viel Wahres beinhalten, keine Frage, aber sie ist gegen die Kirche, gegen den Glauben und sie ist gegen Gott gerichtet.

Sieht das hier denn keiner mehr? Wie viele Beispiele des Irrtums sollen hier noch angeführt werden?


Sg
Euer 3Rad
« Letzte Änderung: 21. September 2011, 13:56:03 von 3Rad »

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats