Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 3236684 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7560 am: 25. Juni 2019, 05:01:55 »
 ;tffhfdsds

Buch Genesis 13,2.5-18.

Abram hatte einen sehr ansehnlichen Besitz an Vieh, Silber und Gold.
Auch Lot, der mit Abram gezogen war, besaß Schafe und Ziegen, Rinder und Zelte.
Das Land war aber zu klein, als dass sich beide nebeneinander hätten ansiedeln können; denn ihr Besitz war zu groß, und so konnten sie sich nicht miteinander niederlassen.
Zwischen den Hirten Abrams und den Hirten Lots kam es zum Streit; auch siedelten damals noch die Kanaaniter und die Perisiter im Land.
Da sagte Abram zu Lot: Zwischen mir und dir, zwischen meinen und deinen Hirten soll es keinen Streit geben; wir sind doch Brüder.
Liegt nicht das ganze Land vor dir? Trenn dich also von mir! Wenn du nach links willst, gehe ich nach rechts; wenn du nach rechts willst, gehe ich nach links.
Lot blickte auf und sah, dass die ganze Jordangegend bewässert war. Bevor der Herr Sodom und Gomorra vernichtete, war sie bis Zoar hin wie der Garten des Herrn, wie das Land Ägypten.
Da wählte sich Lot die ganze Jordangegend aus. Lot brach nach Osten auf, und sie trennten sich voneinander.
Abram ließ sich in Kanaan nieder, während Lot sich in den Städten jener Gegend niederließ und seine Zelte bis Sodom hin aufschlug.
Die Leute von Sodom aber waren sehr böse und sündigten schwer gegen den Herrn.
Nachdem sich Lot von Abram getrennt hatte, sprach der Herr zu Abram: Blick auf und schau von der Stelle, an der du stehst, nach Norden und Süden, nach Osten und Westen.
Das ganze Land nämlich, das du siehst, will ich dir und deinen Nachkommen für immer geben.
Ich mache deine Nachkommen zahlreich wie den Staub auf der Erde. Nur wer den Staub auf der Erde zählen kann, wird auch deine Nachkommen zählen können.
Mach dich auf, durchzieh das Land in seiner Länge und Breite; denn dir werde ich es geben.
Da zog Abram mit seinen Zelten weiter und ließ sich bei den Eichen von Mamre in Hebron nieder. Dort baute er dem Herrn einen Altar.

Psalm 15(14),2-3.4.5.

Der makellos lebt und das Rechte tut;
der von Herzen die Wahrheit sagt
und mit seiner Zunge nicht verleumdet;
der seinem Freund nichts Böses antut
und seinen Nächsten nicht schmäht;

der den Verworfenen verachtet,
doch alle, die den Herrn fürchten, in Ehren hält;
der sein Versprechen nicht ändert,
das er seinem Nächsten geschworen hat;

der sein Geld nicht auf Wucher ausleiht
und nicht zum Nachteil des Schuldlosen Bestechung annimmt.
Wer sich danach richtet,
der wird niemals wanken.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 7,6.12-14.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Gebt das Heilige nicht den Hunden, und werft eure Perlen nicht den Schweinen vor, denn sie könnten sie mit ihren Füßen zertreten und sich umwenden und euch zerreißen.
Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.
Geht durch das enge Tor! Denn das Tor ist weit, das ins Verderben führt, und der Weg dahin ist breit, und viele gehen auf ihm.
Aber das Tor, das zum Leben führt, ist eng, und der Weg dahin ist schmal, und nur wenige finden ihn.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7561 am: 05. Juli 2019, 21:16:09 »
Johannes von Karpathos (7. Jh.)
Mönch und Bischof, Heiliger der Orthodoxen Kirchen
Capita paracletica Nr. 44, 84 (trad. © Evangelizo)

„Ich bin nicht gekommen, um Gerechte zu rufen, sondern Sünder“ (vgl. Mt 9,13)

Der Herr sagt zu dir, wie zu Matthäus: „Folge mir nach!“ (Mt 9,9).

Wenn du deinen geliebten Meister von ganzem Herzen suchst; wenn dein Fuß auf deinem Lebensweg gegen den Stein der Leidenschaften stößt (vgl. Ps 90(91),12 LXX) oder wenn du auf sumpfigem Gelände – wie es häufig passiert – aus Versehen ausrutschst und stürzt; jedes Mal, wenn du hinfällst und dich verletzt: dann erhebe dich von ganzem Herzen und suche den Herrn, bis du ihn gefunden hast. So „erscheine ich vor dir in deinem Heiligtum, vor deinem Antlitz, um die Macht und Herrlichkeit zu sehen“, die mich rettet, und: „In deinem Namen, Herr, erhebe ich die Hände und gebe dir Antwort. Ich werde satt, wie von Fett und Mark, und meine Lippen freuen sich und singen dir“ (vgl. Ps 62(63),3.5–6 LXX). Denn es ist etwas Großes, Christ genannt zu werden, wie mir der Herr durch Jesaja sagt: „Für dich ist es etwas Großes, mein Kind genannt zu werden“ (vgl. Jes 49,6 LXX). […]

Hüte dich mir aller Kraft vor dem Fallen. Denn zu fallen, ist eines Menschen, der stark ist und der kämpft, nicht würdig. Wenn es dir aber dennoch passiert, dann erhebe dich sofort und nimm den guten Kampf wieder auf. Und selbst wenn es dir zehntausendmal passieren sollte, dass du fällst, dann vollziehe diese Bewegung eben zehntausendmal: steh auf. Bis an dein Lebensende. Denn es steht geschrieben: „Siebenmal fällt der Gerechte – das heißt sein ganzes Leben lang – und er steht siebenmal wieder auf“ (vgl. Spr 24,16).
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7562 am: 05. Juli 2019, 23:07:08 »
 ;tffhfdsds

Buch Genesis 23,1-4.19.24,1-8.62-67.

Die Lebenszeit Saras betrug hundertsiebenundzwanzig Jahre; so lange lebte Sara.
Sie starb in Kirjat-Arba, das jetzt Hebron heißt, in Kanaan. Abraham kam, um die Totenklage über sie zu halten und sie zu beweinen.
Danach stand Abraham auf, ging von seiner Toten weg und redete mit den Hetitern. Er sagte:
Fremder und Halbbürger bin ich unter euch. Gebt mir ein Grab bei euch als Eigentum, damit ich meine Tote hinausbringen und begraben kann.
Dann begrub Abraham seine Frau Sara in der Höhle des Grundstücks von Machpela bei Mamre, das jetzt Hebron heißt, in Kanaan.
Abraham war alt und hochbetagt; der Herr hatte ihn mit allem gesegnet.
Eines Tages sagte er zum Großknecht seines Hauses, der seinen ganzen Besitz verwaltete: Leg deine Hand unter meine Hüfte!
Ich will dir einen Eid beim Herrn, dem Gott des Himmels und der Erde, abnehmen, dass du meinem Sohn keine Frau von den Töchtern der Kanaaniter nimmst, unter denen ich wohne.
Du sollst vielmehr in meine Heimat zu meiner Verwandtschaft reisen und eine Frau für meinen Sohn Isaak holen.
Der Knecht entgegnete ihm: Vielleicht will aber die Frau mir gar nicht hierher in dieses Land folgen. Soll ich dann deinen Sohn in das Land zurückbringen, aus dem du ausgewandert bist?
Hüte dich, antwortete ihm Abraham, meinen Sohn dorthin zurückzubringen!
Der Herr, der Gott des Himmels, der mich weggeholt hat aus dem Haus meines Vaters und aus meinem Heimatland, der zu mir gesagt und mir geschworen hat: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land!, er wird seinen Engel vor dir hersenden, und so wirst du von dort eine Frau für meinen Sohn mitbringen.
Wenn dir aber die Frau nicht folgen will, dann bist du von dem Eid, den du mir geleistet hast, entbunden. Meinen Sohn darfst du auf keinen Fall dorthin zurückbringen.
Isaak war in die Gegend des Brunnens von Lahai-Roï gekommen und hatte sich im Negeb niedergelassen.
Eines Tages ging Isaak gegen Abend hinaus, um sich auf dem Feld zu beschäftigen. Als er aufblickte, sah er: Kamele kamen daher.
Auch Rebekka blickte auf und sah Isaak. Sie ließ sich vom Kamel herunter
und fragte den Knecht: Wer ist der Mann dort, der uns auf dem Feld entgegenkommt? Der Knecht erwiderte: Das ist mein Herr. Da nahm sie den Schleier und verhüllte sich.
Der Knecht erzählte Isaak alles, was er ausgerichtet hatte.
Isaak führte Rebekka in das Zelt seiner Mutter Sara. Er nahm sie zu sich, und sie wurde seine Frau. Isaak gewann sie lieb und tröstete sich so über den Verlust seiner Mutter.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 9,9-13.

In jener Zeit sah Jesus einen Mann namens Matthäus am Zoll sitzen und sagte zu ihm: Folge mir nach! Da stand Matthäus auf und folgte ihm.
Und als Jesus in seinem Haus beim Essen war, kamen viele Zöllner und Sünder und aßen zusammen mit ihm und seinen Jüngern.
Als die Pharisäer das sahen, sagten sie zu seinen Jüngern: Wie kann euer Meister zusammen mit Zöllnern und Sündern essen?
Er hörte es und sagte: Nicht die Gesunden brauchen den Arzt, sondern die Kranken.
Darum lernt, was es heißt: Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer. Denn ich bin gekommen, um die Sünder zu rufen, nicht die Gerechten.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7563 am: 06. Juli 2019, 06:23:30 »
Dem hl. Makarius
dem Ägypter (?-390), Mönch, zugeschrieben
Fünfzig geistliche Homilien, 10,4 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter, München 1913)

Hungrig und durstig aus Liebe zum Bräutigam

Mag die wahrhaft gott- und christusliebende Seele auch tausend Werke der Gerechtigkeit vollbracht haben, wegen ihres unersättlichen Verlangens nach dem Herrn benimmt sie sich doch so, als hätte sie noch nichts getan. Hat sie auch durch „Fasten und Wachen“ (vgl. 2 Kor 6,5) den Leib verzehrt, so ist es ihr doch, als hätte sie noch gar nicht angefangen, die Tugenden zu üben. Selbst wenn sie verschiedener Geistesgaben oder himmlischer Offenbarungen und Geheimnisse gewürdigt wurde, wegen der unermesslichen, unersättlichen Liebe zum Herrn ist es ihr doch, als besäße sie noch nichts.

Vielmehr hat sie, Tag für Tag hungernd und dürstend in Glauben, Liebe und beharrlichem Gebet, ein unersättliches Verlangen nach den Geheimnissen der Gnade und dem vollen Tugendstand. Sie ist verwundet von der Liebe des himmlischen Geistes, durch die Gnade erweckt sie in sich immerdar ein feuriges Verlangen nach ihrem himmlischen Bräutigam, sie sehnt sich, der geheimnisvollen, unaussprechlichen Gemeinschaft mit ihm in „Heiligung durch den Geist“ (vgl. 1 Petr 1,2) vollkommen gewürdigt zu werden. Ihr Antlitz enthüllt, ihr Angesicht unverwandt auf den himmlischen Bräutigam in geistigem, unaussprechlichem Lichte gerichtet, vermischt sich die Seele in voller Gewissheit mit diesem. „Gleichgestaltet seinem Tode“ (vgl. Phil 3,10) erwartet sie in glühendem Verlangen allzeit den Tod um Christi willen, im zuversichtlichen Glauben, vollkommene Erlösung von der Sünde und den finsteren Leidenschaften vom Geiste zu erlangen. Gereinigt durch den Geist, an Leib und Seele geheiligt, wird sie ein reines Gefäß zur Aufnahme des himmlischen Salböls und gewürdigt, eine Wohnstätte des himmlischen, wahren Königs Christus zu werden.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7564 am: 07. Juli 2019, 14:29:29 »
Das Leben des hl. Franziskus von Assisi
genannt Johannes von Perugia (Anonymus Perusinus)
Anfang oder Grundlegung des Ordens, 18,1–8 (aus: Dieter Berg, Leonhard Lehmann (Hg.), Franziskus-Quellen, © 2009 Edition Coelde in der Butzon & Bercker GmbH, Kevelaer, S. 585f., www.bube.de)

„Der Herr sandte sie zu zweit voraus in alle Städte und Ortschaften, in die er selbst gehen wollte“ (vgl. Lk 10,1)

Als der heilige Franziskus schon voll der Gnade des Heiligen Geistes war, sagte er seinen Brüdern die Zukunft voraus. Seine sechs Brüder, die er hatte, zu sich rufend, versammelte er sie in dem Wald neben der Kirche von Santa Maria von Portiunkula, wohin sie häufig zum Gebet gingen; und er sagte zu ihnen: „Erwägen wir unsere Berufung, liebste Brüder, da Gott uns barmherzig berufen hat nicht nur zu unserem Heil, sondern auch zum Besten vieler und auch zu ihrem Heil. Ziehen wir also durch die Welt, um Männer und Frauen zu ermahnen und durch Wort und Beispiel zu lehren, damit sie Buße tun für ihre Sünden und sich an die Gebote des Herrn erinnern, die so lange Zeit in Vergessenheit geraten sind.“

Und weiter sagte er zu ihnen: „Fürchtet euch nicht, kleine Herde (vgl. Lk 12,32), sondern habt Vertrauen auf den Herrn. Und sagt nicht untereinander: ‚Wir sind dumm und ohne Bildung, wie sollen wir da predigen?‘ Erinnert euch vielmehr an die Worte des Herrn, die er seinen Jüngern sagte, indem er sprach: ‚Denn nicht ihr seid es, die da reden, sondern der Geist eures Vaters ist es, der in euch redet‘ (vgl. Mt 10,20). Denn der Herr selbst wird euch den Geist und die Weisheit geben, um zu ermahnen und den Männern und Frauen den Weg und die Werke gemäß seinen Geboten zu lehren.“
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7565 am: 07. Juli 2019, 15:06:18 »
 ;ghjghg

Heiliger und barmherziger Vater, Dein eingeborener Sohn steht nackt vor den Augen aller Menschen, damit die Deinen Dein heiliges Gesetz erkennen und Ehrfurcht davor haben.
Nimm an mein demütiges Gebet für all die Menschen,
die im Zustand der Schlechtigkeit, der Unzucht und des Ehebruches leben, damit Du durch all die Schmach und die Schande Deines eingeborenen Sohnes deren Leben berühren mögest, damit sie Reue erlangen und gerettet werden.
Tropfe auf ihre Herzen, so bitte ich, das kostbare Blut Deines Sohnes Jesus Christus, damit sie Reue erlangen und gerettet werden.
Durch Seine Schmach ermutige sie zur Reue.

Amen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7566 am: 08. Juli 2019, 21:07:15 »
 /*l52

Geschwister, alle Wesen die ihr Außerirdische oder Aliens nennt, sind Dämonen!

16. Juni 2019, 13.45 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Geliebte Kinder Gottes, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen.

Volk Gottes, wir führen heftige spirituelle Schlachten mit den Scharen des Bösen in eurer Welt und ihrem Raum. Die Sünde und die Bosheit haben sich in den Herzen dieser perversen Menschheit eingewurzelt und das macht, dass die bösartigen Geister sich vieler Seelen bemächtigt haben; die Dämonen ruhen nicht bei der Suche nach dem Sturz der Menschheit.

Die Dämonen der Unreinheit sind einige von denen, durch welche die meisten Seelen verloren gehen; die Übertretung des sechsten Gebotes des Gesetzes Gottes führt die Jugendlichen und die Männer dazu sich für ewig zu verlieren. Millionen von Seelen leben heute mit den Dämonen des Fleisches zusammen, das führte dazu, dass der Geist Gottes und die Schutzengel sich von ihnen trennten. Die bösartigen Geister kontrollieren, leiten und steuern das Leben von Millionen menschlicher Wesen.

Durch die Kontrolle, die diese bösartigen Geister über so viele Seelen ausüben, ist es, dass heute auf dieser Welt so viel Blut vergossen wird. Denkt daran, dass der Böse Hass, Zerstörung und Tod ist, sein einziges Interesse ist es euch die Seele zu rauben um Gott und seine Schöpfung zu verspotten.

Geschwister, alle Wesen die ihr Außerirdische oder Aliens nennt, sind Dämonen! Glaubt den Lügen der Außerirdischen nicht, noch jenen der sogenannt Erleuchteten oder aufgestiegenen Wesen, denn das sind alles Dämonen! Das sind Wesenheiten, die aus der Unterwelt kommen; viele sind als Engel des Lichts verkleidet, sie senden Botschaften die eine große Mehrheit der Menschheit von Gott entfernen, diese akzeptiert man und folgt ihnen als ob sie göttlich wären.

Seid sehr vorsichtig mit diesen Brüdern, denn die sogenannte Angeologie ist New Age (Esoterik), welche dem Widersacher dient. Alle Botschaften die vom Allerhöchsten kommen müssen durch das Wort Gottes (Bibel) gedeckt sein. Denkt daran, dass alles schon geschrieben steht; die Prophezeiungen der wahren Instrumente des Himmels dieser allerletzten Zeiten erinnern euch daran was bereits im Heiligen Wort (der Bibel) enthalten ist. Alle Botschaften des Himmel müssen zur Reue und zur Umkehr der Menschheit aufrufen; und das Allerwichtigste, sie müssen das Volk Gottes spirituell vorbereiten auf die Ereignisse die am kommen sind. Alle Botschaften des Himmels müssen euch die Strafe ankündigen, die auf die Menschheit kommt, wenn sie sich nicht bekehrt und zu Gott zurückkommt.

Daher Vorsicht Geschwister, lasst euch nicht verführen durch Botschaften die nicht von der Barmherzigkeit und Göttlichen Gerechtigkeit sprechen, sondern euch eine falsche Erlösung zeigen, wo es weder Reue noch Umkehr gibt. Ich wiederhole es euch von neuem: Botschaften von Wesen des Lichts, Angeologie, Botschaften von Wesen und erleuchteten Meistern, kommen nicht von der Seite Gottes, damit ihr nicht in diese Fallgruben stürzt. All das ist Teil von New Age, es ist Verkleidung mit der der Widersacher sich tarnt in diesen allerletzten Zeiten.

Ich erinnere euch Geschwister: Um in den Himmel zu kommen müsst ihr zuerst euer Kreuz tragen und damit den Weg zum Kalvarienberg der Reinigung gehen. Alle Kinder Gottes müssen der Sünde sterben und gereinigt sein, damit sie morgen das Königreich meines Vaters betreten können.

Der Friede des Allerhöchsten bleibe in euch. Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott.

Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Samen Gottes.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2019, 21:10:18 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

  • '
  • *****
  • Beiträge: 9810
  • Country: de
  • Geschlecht: Weiblich
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #7567 am: 08. Juli 2019, 21:10:46 »
 /*l52

Meine Kleinen, in Kürze wird sich alles ändern, die Ereignisse werden unvorhergesehen kommen und Millionen Seelen gehen verloren, denn sie werden keine Zeit mehr haben um zu bereuen!

25. Juni 2019, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf der Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz und Beistand begleite euch immer.

Kleine, der Nachmittag geht zu Ende und sehr bald kommt die Nacht; welche Traurigkeit fühle Ich Millionen kleiner Kinder zu sehen, die fortfahren Gott den Rücken zu kehren, nur beschäftigt mit den Dingen dieser Welt! Wenn ihr kleinen Kinder wüsstet was am kommen ist, würdet ihr auf der Suche nach Gott rennen und alles verlassen für eure Erlösung.

Meine Kleinen, in Kürze wird sich alles ändern, die Ereignisse werden unvorhergesehen kommen und Millionen Seelen gehen verloren, denn sie werden keine Zeit mehr haben um zu bereuen! Die Furie der Natur wird aufwachen und viele Orte und Populationen (Bevölkerungen) der Erde werden untergehen. Das Feuer der Vulkane in Ketten und das Feuer das vom Himmel kommt, wird die ganze Schöpfung erschüttern; die Erde wird in ihren letzten Geburtswehen stöhnen und wird nicht aufhören zu zittern und zu stöhnen bis zur Geburt der Neuen Schöpfung.

Die Kontinente werden sich zusammenschließen und es bleibt nur ein Kontinent, das Meer wird verschwinden; in der Neuen Schöpfung wird es keines mehr geben. Alles wird erneuert werden durch die Weisheit des Heiligen Geistes Gottes; Neue Himmel und eine Neue Erde werden das von Gott geschaffen Paradies sein für Sein auserwähltes Volk. Kleine Kinder, die Schlussetappe eurer Reinigung beginnt, Ich leide zu sehen, dass die immense Mehrheit der Menschheit immer noch so erschlafft ist. In Sekundenbruchteilen wird sich alles ändern und was existiert hört auf zu sein. Wenn diese Menschheit weiterhin durch die Sünde gebunden ist und nicht aus ihrer Lethargie erwacht, werden es sehr wenige sein, welche die Neue Schöpfung bewohnen.

Kleine Kinder, betet für den Papst, denn sein Kalvaria ist groß; die neuen Reformen die gegeben werden, werden das Schisma in der Kirche Meines Sohnes explodieren lassen. Das Schisma ist der Beginn der Schlussetappe eurer Reinigung und weckt in einer Kettenreaktion alle weiteren Ereignisse auf, die im Heiligen Wort Gottes (der Bibel) geschrieben stehen für dieses Ende der Zeiten. Die Fehlinterpretation der Reformen, verbunden durch die Zerrissenheit infolge der Fälle von Pädophilie innerhalb der Kirche; vor allem die Nichtübereinstimmung mit dem Papst seitens einiger Kardinäle und Theologen, welche die Kirche modernisieren wollen mit Reformen, entgegen dem Evangelium, der Moral und ihrer Doktrin, sind der Docht der bereits brennt und in Kürze dazu führen wird, dass das Schisma explodiert.

Meine Kleinen, verlasst den Papst nicht, betet für ihn; sein Pontifikat war eines der am meisten kritisierten und getadelten in der ganzen Geschichte der Kirche. Sein Kreuz ist sehr schwer; betet zu Gott für den Papst, damit er das Boot der Kirche weiterhin durch so viele Stürme führen kann. Er ist der Hirte der Herde den Gott erwählte um Seine Schafe zu hüten und Seine Kirche an diesem Ende der Zeiten zu führen. Unterstützt ihn mit eurem Gebet, damit er die Mission, die Gott ihm anvertraut hat, erfüllen kann.

Kleine Kinder, verliert keine Zeit mehr auf der Suche nach den Dingen dieser Welt; begreift, dass die Zeit schon keine Zeit mehr ist, sondern Barmherzigkeit Gottes. Eure oberste Priorität sei die Suche nach dem Heil eurer Seele; begradigt den Lauf eures Lebens und sammelt euch in Gebet, Fasten und Buße; verrichtet eine gute Beichte vor einem Meiner Bevorzugten (Priester); leistet Wiedergutmachung für alle eure Sünden, weiht euch Meinem Unbefleckten Herzen und vereinigt euch im Gebet mit Mir, damit vereint und durch die Gnade Gottes die Herrschaft Meines Unbefleckten Herzens auf der Erde errichtet wird.

Der Friede Gottes bleibe in euch, Meine geliebten Kleinen. Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats