Autor Thema: Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!  (Gelesen 10845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Corona-Virus Pandemie aus China außer Kontrolle!
« am: 26. Januar 2020, 20:25:24 »
 ;xdysaa   /*l52

Stand 13.3.2020
Das neue Coronavirus breitet sich immer weiter aus. 121 Länder sind betroffen.
Weltweit gibt es mehr als 134'000 Infizierte, über 5000 Menschen sind am Virus gestorben.
Die Weltgesundheitsorganisation WHO spricht von einer Pandemie.

Coronavirus Pandemie in China außer Kontrolle! Wuhan und andere Städte mit Militär >



Viral - Krankenschwester berichtet live aus Quarantäne in Wuhan - China Virus schlimmer als bekannt >



 
Viral - China Virus - Dramatisches aus Wuhan - EIL NEWS! >




Dirk Müller: Wuhan-Virus - Situation ist kritischer als dargestellt >



Ab Minute 1:10: Wuhan National Biosafety Labor (seit 2018) ist mögliche Quelle des Corona-Virus - als militärische Bio-Waffe.


4 mögliche Hintergründe

1
Eine derzeit beliebte Verschwörungstheorie besagt,
dass das Virus 2019-nCoV ursprünglich aus dem Wuhan National Biosafety Laboratorium entwichen ist und
sich in der nur wenigen Kilometer entfernten Markthalle mit ihrem Wildtier-Angebot festgesetzt und ausgebreitet hat.
Das Labor war erst 2018 errichtet worden, um gefährliche Erreger und Viren wie das SARS- oder Ebola-Virus zu erforschen.
Ein US-Experte hatte bereits damals im Magazin «Nature» davor gewarnt, dass ein Virus aus dem Labor freigesetzt werden könnte.
Ganz abwegig scheint dieses Szenario also nicht zu sein.

2
Eine weitere Verschwörungstheorie sieht hinter der Verbreitung des Virus die Pharmaindustrie am Werk.
Da das Entwickeln und der Verkauf von Impfstoffen ein dickes Geschäft ist,
setzt die Pharmabranche gemäß dieser Theorie auf das Verbreiten von Angst – oder steckt sogar selbst hinter der Kreierung des Virus.
Dass im Zuge der Corona-Angst die Aktien chinesischer Pharmariesen massiv zulegten, sehen Anhänger als ultimative Bestätigung ihrer Theorie.

3
Eine dritte Verschwörungstheorie – vor allem im Lager amerikanischer Rechtspopulisten und unter Impfgegnern zu finden – geht davon aus,
dass Vertreter des «Staat im Staate» («Deep State») eine Verschwörung gegen US-Präsident Donald Trump angezettelt und die Epidemie «geplant» haben.
Als «Beweis» ziehen sie ein Patent der britischen Firma Pirbright Institute heran,
das für die Entwicklung einer abgeschwächten Form des Corona-Virus eingereicht wurde.
Experten halten dem entgegen: Die Herstellung eines abgeschwächten Virus gehört zum Standardverfahren in der Entwicklung von Impfstoffen.
Das Pirbright Institute habe die Arbeit an Stämmen des Corona-Virus mittlerweile eingestellt.
Diese sei ohnehin auf die Forschung rund um die Übertragung von Tier auf Tier limitiert gewesen.

4
Schließlich gibt es noch jene, die sich auf den französischen Apotheker und Astrologen Nostradamus berufen.
Dieser habe im 16. Jahrhundert den Ausbruch eines Killervirus in China vorausgesagt.
Andere halten es für keinen Zufall, dass vor 200 Jahren die schlimmste Influenza-Pandemie der Geschichte gewütet hatte.
Tatsächlich brach die Spanische Grippe 1918 aus dem Nichts aus und tötete bis 1920 je nach Schätzung 20 bis 100 Millionen Menschen weltweit.
Quelle. https://www.20min.ch/ausland/news/story/Buerger-sollen-Wuhan-nicht-mehr-verlassen-15911058






Das Coronavirus hat Europa erreicht
https://www.20min.ch/ausland/news/story/Buerger-sollen-Wuhan-nicht-mehr-verlassen-15911058

Die Ausbreitung des neuen Coronavirus macht international Sorgen.

Das neue Coronavirus breitet sich immer weiter aus.
Erstmals wurde am Mittwoch ein Fall aus den USA gemeldet.
Bisher starben 25 Menschen am Virus.
Hunderte Menschen sind weltweit daran erkrankt.
Aufgetaucht ist die Lungenerkrankung erstmals in der chinesischen Millionenstadt Wuhan.
13 Städte
Mittlerweile sind 13 Städte von der Aussenwelt isoliert.
Nachdem die Behörden am Freitag in vier weiteren Städten den öffentlichen Verkehr aussetzten,
sind nun mehr als 41 Millionen Menschen von den Quarantänemassnahmen betroffen.
26 Opfer
Insgesamt sind demnach nun 26 Todesfälle durch das Coronavirus nachgewiesen worden.
Die Zahl der bekannten Infektionen stieg auf 830 Fälle an. In acht Städten gibt es Einschränkungen.
571 Erkrankungen
Die Zahl der nachgewiesenen Fälle der neuen Lungenkrankheit in China ist auf inzwischen 571 gestiegen.

Japan
Japan hat den zweiten Fall einer Infektion mit dem Coronavirus bestätigt. Es handle sich um einen Reisenden,
der aus der chinesischen Stadt Wuhan komme, teilte das japanische Gesundheitsministerium mit.

2 Fälle in Vietnam
Auch in Vietnam sind zwei Fälle des Coronavirus aufgetreten.
Das Gesundheitsministerium bestätigt, dass zwei chinesische Staatsbürger positiv auf das Virus gestestet wurden.

1. Fall in Nepal
Nepal bestätigt den ersten Fall in dem Himalaja-Staat. Ein Student, der aus China nach Hause zurückgekommen sei,
sei positiv auf das Virus getestet worden, sagt ein Sprecher des nepalesischen Gesundheitsministeriums. Er werde beobachtet, Personen aus seinem Umfeld zudem untersucht.

Europa
Das Coronavirus hat Europa erreicht: In Frankreich wurden 2 Verdachtsfälle bestätigt, wie der Gesundheitsminister mitteilt.

4 Verdachtsfälle in Schottland
Vier Menschen mit Symptome einer Lungenentzündung werden derzeit in einem Spital in Edinburgh in Schottland behandelt.
Die Patienten werden auf den Erreger 2019-nCoV getestet, wie BBC berichtet. Alle vier waren in den letzten 14 Tagen aus Wuhan angereist.

2. Fall in den USA

WHO
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) verzichtet zunächst darauf, einen internationalen Gesundheitsnotstand auszurufen.
Es sei «noch etwas zu früh» dafür, sagt der Vorsitzende des zuständigen Komitees.

Mittel zur Bekämpfung
Der Pharmahersteller Gilead Sciences prüft einen
Einsatz seines experimentellen Anti-Ebola-Mittels Remdesivir gegen das neue Coronavirus.
Das Thema werde mit Forschern und Medizinern in den USA und China diskutiert, erklärte ein Firmensprecher. Tierversuche hätten gezeigt,
dass das Mittel gegen den Erreger von Sars - ebenfalls ein Coronavirus - eine Wirkung entfalte.
Bislang gebe es jedoch keine Erfahrungen mit einen Einsatz gegen das neue Virus.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zimt gegen die weltweit tödlichen Impfungen.

Corona-Virus = mutierter SARS-Virus: Ingwer, auch wirksam: Zimt

Seuchen / Pest - Botschaften > https://www.diebotschaften.ch/seuchen/

Zimt gegen die weltweit tödlichen Impfungen

Thymian und Minze, Zimt gemahlen,
Knoblauch, Kurkuma und Zwiebel in der Küche verwenden
Orangensaft plus Zimt oder Ingwer.

Immunsystem Lunge >

Höchst effektiv sind Zimt-Pulver oder Ingwer ins süße Joghurt (Honig).

Lungenfunktion - Lungen-Medizin ist Immun-Medizin:
Fisch (Lachs), auch: Hühnerfleisch bzw. Fett.
Knoblauch, Zwiebel (nicht braten, bzw. braun werden lassen) gekocht, Orangensaft trinken.
Nebenbei Minze-Bonbons essen, aber ohne chemische künstliche Süßstoffe.
Je mehr man an pflanzlichen Waffen zur Verfügung hat von alledem,
umso schneller wird man gesund.
Eukalyptus ist sehr wertvoll und senkt Fieber.
Lunge-Herz-Kräuter: Thymian Anis Minze

Turbo-Immun-Medizin:
Zimt gemahlen streuen auf Frucht-Joghurt, oder Ingwer plus Honig.
1 Löffelchen Kurkuma-Pulver mit einem Glas Wasser oder Milch trinken.
Schwarztee ist Gelbstoff-Konzentrat, welches Viren-Gene zerstört.

---------------------------------------------------------------------------------

Pumperlgsund - oder wie man wieder gesund wird:

Die klassische Methode ist natürlich Tee trinken,
weil Wasser sofort vom Körper aufgenommen wird.
Man kann Tee trinken, muss das aber nicht.
Wenn Tee,
dann Schwarztee (Gelbstoff-Konzentrat zerstört Viren-Gene) oder Thymian (Immun-Champion),
Lindenblüten-Tee (auch sehr effektiv wegen der Seifenstoffe).
Kamille-Tee (wertvoller Gelbstoff und entzündungshemmend durch das Azulen darin).

Kurkuma-Pulver auf das Essen (Kartoffel, Reis, Nudeln) geben, Öl darüber.
Klein geschnittene Zwiebel mit Öl entschärfen, dazu Fisch (z.B. Lachs),
denn Zwiebel hat höchst effektive Gelbstoffe,
dazu trinkt man Apfelsaft oder Orangensaft, beide Getränke haben Gelbstoffe.
Kurkuma ist ein viren-verpackender Seifenstoff und ein Gelbstoff gleichzeitig, daher doppelt effektiv.
Als Nachtisch (oder abends), um den letzte Hunger zu stillen,
esse man Joghurt (Medizin für den Darm - beteiligt am Immunsystem) mit Zimt darüber.
Zimt auf Joghurt gestreut hat als Seifenstoff die Eigenschaft, Viren zu verpacken,
zudem ist Zimt sehr effektiv, weil dieser die Schleimhäute einfach austrocknet, Taschentuch ade.
Zimt passt auch auf Apfelmus (Gelbstoff), oder zu Nusskuchen oder Kakao.
Oder Ingwer in Joghurt, das wirkt ähnlich wie Zwiebel und gleich wie Knoblauch
und bringt energetische Hitze (künstliches und positives Fieber gegen Viren) und ist wie Honig antibiotisch.
Meerrettich und Koriander bei Gehirnhautentzündung (virus-bedingt oder bakteriell).
Huhn und Reis haben Zink, das ist der dem Immunsystem und den Genen analoge Mineralstoff.
Vitamin C allein genügt nicht....
Sauerstoff der Luft und in ätherischen Ölen (Minze) ist auch Virus-Feind,
daher kann Alkohol (Jägermeister) als Sauerstoff-Verbindung nützlich sein,
ist aber nicht unbedingt notwendig.

Immunsystem in Zusammenhang mit dem Darm:
Joghurt, Minze, Bio-Knoblauch, Thymian und Leinsamen (Joghurt-Beigabe)
Pektin von Apfel oder Banane.

Müdigkeit: Thymian (effektivstes Kraut für das Immunsystem),müde Beine: Majoran
Empfehle Thymian und Ingwer als Universalmedizin.
Ingwer ist auch sehr immun-effektiv, in Joghurt mit echtem Honig oder in Kuchen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seuchen / Pest - Botschaften > https://www.diebotschaften.ch/seuchen/

Mutter Maria an Maria Esperanza
Vorsicht vor Massenimpfungen! RFID-Chip kann für das Auge unsichtbar in der Impfspritze sein!!
> https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines

Medizin von Mutter Maria an Maria Esperanza

gegeben im Jahr 2016 gegen:
Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.
Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.
Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen.
 

Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)   
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig


Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.
 
Weiterer wichtiger Hinweis:
Das Trinken von Heilwässern, die bei Erscheinungen der Muttergottes entstanden sind (z.B. Lourdes, Heroldsbach, San Damiano, Medjugorje, Gnadenbrünnlein Mariens, Notquelle, Eselsbrunnen usw.) hebt und stärkt in besonderer Weise das Immunsystem des Menschen.
 
Anmerkung:
Es gibt hierzu einige Hinweise aus dem Mittelalter,
dass Menschen die während der Pest-Zeit das Wasser des Eselsbrunnen getrunken haben, die Pest überlebten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Luz de Maria - 3.1. 2019
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an.

Darum bitte ich euch, Waldkiefer-Blätter mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Kräuter-Tee/Aufguss.
Waldkiefer (Pinus Sylvestris): Christus hat mir gesagt, dass der Waldkieferbaum, fast überall verbreitet, auch Gewöhnliche- oder Gemeine Kiefer, Rotföhre, Weißkiefer oder Forche genannt, gehört zur Gattung der Kiefern (Pinus) und zur Familie der Kieferngewächse (Pinaceae).
Der sei fast überall auf der Welt verbreitet. Es werden drei Teelöffel getrockneter Blätter in 1 Liter Wasser zugesetzt,
und man darf maximal bis zu zwei Tassen täglich einnehmen. Nicht bei kleinen Kindern oder bei schwangeren Frauen verwenden.


;8) ;8) ;8) ;8) ;8) ;8)






Situations-Bericht eines Deutschen in China.
1. Wuhan im Zentrum von China
2. Wuhan Flughafen fliegt alle Kontinente an
3. Auftreten des Virus zum Neujahrsfest = erhöhte Reiseaktivität
Corona-Virus: Ich bin in China >




Zeitung Bild
Bilder:
Merkel zahlt mit Kreditkarte, weil Bargeld ist ansteckend = Werbung für RFID-Chip = apok. Zeichen des Tieres.
Politiker kündigen Zwangs-Impfung an = Tod.

Kurz-Film
Italien: Corona-Tote
Brandopfer (Dämon Moloch) machen sie daraus.
Wie im KZ oder im Mittelalter die Scheiterhaufen.
Nostradamus:
Der dritte (letzte apok.) Antichrist wird die Opferöfen wieder aufbauen.
Rom wird zum Sitz des Antichristen.
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 19:59:30 von Aaron Russo »

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 418
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Coronavirus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #1 am: 26. Januar 2020, 20:45:48 »
Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

18. August 2019

Volk Gottes, wenn die Feinde der Seele frei auf der Erde umherziehen und auf der Jagd nach Seelen sind, wird der Segen und der Beistand des Himmels denen zuteil, die demütig um den Beistand des Väterlichen Hauses und den Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde bitten (vgl. Ps 120).

Volk Gottes, die Dämonen agieren schnell, sie rauben den Seelen den Frieden und verwirren sie mit Leichtigkeit. Sie nutzen die ausgeprägte Selbstverliebtheit des Menschen und bringen ihn so dazu, sich von Unserem König und Herrn Jesus Christus und seinen Mitbrüdern zu entfernen.

Ich bitte euch stark zu bleiben, damit ihr keine leichte Beute für das Böse werdet. Als Geschöpfe Gottes sind tägliche spirituelle Kämpfe euch nicht fremd, gleichzeitig seid ihr aber Zeugen der Göttlichen Liebe, die euch nicht im Stich lässt, euch immer wieder zur Seite steht und euch Göttlicher Beistand ist.

Ihr seid die Kinder des Dreieinen Gottes, ihr seid die Kinder Unserer Königin und Mutter des Himmels und der Erde. Als Kinder Gottes bildet ihr Sein Volk, welches immer wieder zusammengerufen wird, damit es sich nicht verstreut.

Ihr befindet euch nun auf einem beschwerlichen Weg, auf dem ihr auf die Probe gestellt, durchsiebt und in der Bedrängnis wie Gold im Schmelzofen geprüft werdet, um am Ende euren wahren Glanz sichtbar zu machen. (Sir 2,1-5) Genauso aber auch, damit ihr euch von eurem Egoismus und eurer Egozentrik lösen könnt und von Gedanken und Gefühlen, die den Geist krank machen, die Seele verderben und in letzter Konsequenz auch euren physischen Körper zusammenbrechen lassen. Sie verhindern, dass ihr rational nachdenken und Unserem König und Herrn Jesus Christus ähnlich werden könnt. Dies muss Ich euch ankündigen, damit ihr es nicht vergesst.

Volk Gottes, Hungersnöte stehen kurz bevor. Es ist daher wichtig, dass ihr euch mit haltbaren Lebensmitteln eindeckt, denn unbarmherzige Klimaschwankungen bedrohen die Ernten.

Vergesst auch nicht die Medizin, die euch der Himmel gegen die Krankheiten dieser Zeit gegeben hat.

Ihr müsst über adäquate Kleidung für extreme Hitze und Kälte verfügen, denn das Klima wird in noch nie dagewesenem Ausmaß zwischen beiden Extremen hin und her schwanken.

Plagen werden die Erde heimsuchen und die Insekten werden alles verschlingen, was ihnen in den Weg kommt. Die Türen und Fenster der Häuser müssen geschützt und verstärkt werden und ihr dürft die Orte, an denen ihr euch zu diesem Zeitpunkt befinden werdet, nicht verlassen, bis dass die besagte Plage vorüber ist. Ihr werdet große Verletzungen davontragen, wenn ihr dies nicht befolgt. Der Mensch ist nirgends mehr vor den Elementen sicher und sie ändern ständig ihre Form.

Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z. B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

Volk Gottes, seid gehorsam und geduldig, nehmt Meine Warnungen ernst und seid vorsichtig, wenn ihr unnötige Reisen vornehmt. Die Erde brodelt in ihrem Inneren; aufgrund von Vulkanausbrüchen, Erdbeben und schweren Unwettern werden an manchen Orten für mehrere Wochen die Flughäfen geschlossen werden und die Kommunikation nach Außen gestört sein.

Das menschliche Geschöpf hat sich in seinem Handeln und seinen Taten verändert und diesen schleichenden Prozess empfinden die Menschen als etwas Normales, weil sie ihn täglich erleben. Sie werden in ihrem Verhalten, der Moral und ihren gesellschaftlichen Regeln und Normen beeinflusst. Die Menschheit wurde schrittweise konditioniert, Strömungen zu akzeptieren und zu unterstützen, die den Naturgesetzen widersprechen. Es ist klar erkennbar, dass sie einen Weg eingeschlagen hat, der rasant abwärts führt und sie den Geschehnissen immer näher bringt, die sie läutern werden.

Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Mexiko. Diese Nation Unserer Königin und Mutter wird enorm geläutert werden. Angesichts der in hohem Maß vorhandenen Sünden dieser Nation, wird der Vulkan Popocatepetl diese Läuterung beginnen und dort die Erde an verschiedenen Orten erzittern lassen.

Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Kolumbien. Es wird mit größter Strenge auf die Probe gestellt werden, wegen seiner Missachtung der Göttlichen Rufe und der Rufe Unserer Königin und Mutter. Der Vulkan Galeras wird Feuer speien und der Boden wird erzittern.

Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für Ecuador und El Salvador, sie werden stark getroffen werden von Naturgewalten.

Ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet für die Vereinigten Staaten von Amerika, dieses Land wird erzittern. Unvorhergesehene Attentate der Menschen aufeinander werden immer alltäglicher.

Oh, Italien, wie viel Leid, wie viel Sünde, wie viel Wehklagen ist von dir zu vernehmen!

Geliebtes Volk Gottes, seid beständig, betet und empfangt Unseren König und Herrn Jesus Christus gebührend vorbereitet und vergesst nicht, dass der Heilige Geist in einem Jeden von euch lebt.

Betet für die baldige Ankunft des Engels des Friedens. Betet, damit die Menschen eine angemessene Reue empfinden und Wiedergutmachung leisten für die von ihnen begangenen Sünden und zeigt einander Wohlwollen.

In festem Glauben für und an Gott.

Wer ist wie Gott?

Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 418
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Coronavirus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #2 am: 26. Januar 2020, 20:50:22 »
Die Bill und Melinda Gates Stiftung sagte 65 Millionen Tote durch Coronavirus voraus – vor 3 Monaten!
Die Bill und Melinda Gates Stiftung veranstaltete Ende 2019 eine Pandemieübung, die einen globalen Ausbruch des Coronavirus simulierte. Sie finanzieren auch zufällig die Gruppe, die das Patent für das tödliche Virus besitzt, und arbeiten an einem Impfstoff, um die Krise zu lösen.

https://www.pravda-tv.com/2020/01/die-bill-und-melinda-gates-stiftung-sagte-65-millionen-tote-durch-coronavirus-voraus-vor-3-monaten-videos/?fbclid=IwAR2eaRoBI4bguMMf72EDOAsuMdIMwGdGF3EHnXrV6Bhlw4B06zGRyNRRbOM

Offline DerFranke

  • .
  • ***
  • Beiträge: 418
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Coronavirus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #3 am: 26. Januar 2020, 21:07:30 »
Grüß Gott,

eine mögliche Lösung für dieses Problem ist das Mittel MMS. Dieses Mittel wurde vom Himmel für das Projekt der Krisenvorsorge als Wasseraufbereitungsmittel bekannt gemacht.  Es ist das Ziel , es vielen Menschen im Zuge der Krisenvorsorge zu ermöglichen, sich Ihr Trinkwasser auf eine einerseits kostengünstige und andererseits effektive Methode aufzubereiten.  Eines Tages bekam eine Person der für dieses Anliegen immer betete von einem Schüler einen 20 Euro Amazon Gutschein geschenkt. Er fuhr nach der Unterrichtsstunde direkt zum bekannten Marienwallfahrtsort Heroldsbach - als er eine Pause einlegte dachte er sich noch am Parkplatz "Was soll ich denn mit diesen Gutschein ich kauf nicht in so Online shops"  Später in Heroldsbach angekommen ergab sich sofort ein Gespräch mit einem Chemielehrer über die aktuelle Lage.  Dieser empfahl darauf hin der Person folgendes  "Kaufen sie MMS - das kostet ungefähr 20 Euro und sie bekommen es bei Amazon"  Der Mann schaute nochmal in seine Tasche und holte den Gutschein heraus.
MMS kann in kleinen Mengen  bereits große Mengen Wasser desinfizieren.  "Nur zehn Tropfen dieser aktivierten mineralischen Substanz reichen schon aus, um 100 Liter Wasser im Laufe eines Tages zu entkeimen! Heute wird in vielen Ländern, unter anderem Australien und USA, Chlordioxid in der Lebensmittelindustrie, zur Wasseraufbereitung und zur Sterilisation von Oberflächen in Großküchen und in Krankenhäusern eingesetzt. "

https://aquarius-prolife.com/de/maltesian-mineral-solution/38-mms-classic-2x100ml

Der Chemielehrer nutzt dies auch zur Bekämpfung von Virenkrankheiten - Über diese von mir noch nicht getestet Wirkung kann ich allerdings keine Garantie übernehmen. Hier ein Artikel der dies beschreibt.

"Wenn ich eine Grippe bekäme, würde ich auf gesunde Ernährung achten, und statt chemische Medikamente folgende natürliche Produkte nehmen.
Chlordioxid (ca. 50 Tropfen mit 2 dl Wasser) auf nüchtern Magen morgens nach dem Aufstehen, und abends vor dem Schlafen gehen) beginnt schon nach einigen Minuten schädliche Viren und Bakterien, Parasiten Würmer, Pilze und sauer Zellen (Krebszellen) zu zerstören. Bei diesem Prozess werden Krankheitserreger abgetötet und auf natürlichem Wege aus dem Körper transportiert. Chlordioxid überwindet auch die Blut-Hirn-Schranke und kann somit auch dort Parasiten, Viren, Pilze, Bakterien und Schwermetalle erreichen, oxidieren und bekämpfen, und hilft bei Schmerzen, Müdigkeit, Infektionen, Erkältungen, Migräne, Entzündungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Hirnhautentzündung, Antibiotikaresistenz, Antibiotika Ersatz, Tinitus, Borreliose, Rückenschmerzen, Rheuma, Arthritis, Arthrosen, Scheuermann, Bechterew, Parkinson, Multipler Sklerose, Autismus, Diabetes, Hepatitis, AIDS, Malaria, Krebs, Tumore und Fettleibigkeit."



http://www.krisenvorsorge.com/mms-ein-ideales-mittel-fuer-die-krise/

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 877
Re: Coronavirus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #4 am: 27. Januar 2020, 14:14:56 »
 ;xdysaa    /*l52

Die Bill und Melinda Gates Stiftung veranstaltete Ende 2019 eine Pandemieübung, die einen globalen Ausbruch des Coronavirus simulierte.
Sie finanzieren auch "zufällig" die Gruppe, die das Patent für das tödliche Virus besitzt, und arbeiten an einem Impfstoff, um die Krise zu lösen.
Quelle: https://www.pravda-tv.com/2020/01/die-bill-und-melinda-gates-stiftung-sagte-65-millionen-tote-durch-coronavirus-voraus-vor-3-monaten-videos/?fbclid=IwAR2eaRoBI4bguMMf72EDOAsuMdIMwGdGF3EHnXrV6Bhlw4B06zGRyNRRbOM
Sie arbeiten nicht an einem Impfstoff, den gibt es vermutlich längst, aber nicht fürs Volk >
Killer-Virus Corona wird namentlich als Wuhan-400 genannt im 1981 erschienenen Thriller „The Eyes of Darkness“
des US-amerikanischen Bestsellerautors Dean Koontz - er beschreibt das aktuelle Pandemie-Szenario bis ins Detail:
Sogar das angegebene Jahr 2020 ist im Buch identisch.

Laut Buch kann das Virus nur in einem menschlichen Körper existieren und außerhalb dessen nur 1 Minute (in der Luft).
2 Bücher, die die Corona-Epidemie ankündigen > https://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,5320.msg47286.html#msg47286

Seuchen / Pest - Botschaften > https://www.diebotschaften.ch/seuchen/



Prophezeiungen und Offenbarungen an Luz de María - Atemwegserkrankung - 18. August 2019 >
http://www.revelacionesmarianas.com/deutsch.htm
Luz de Maria - 16.- Jänner 2019
Die Krankheiten der Vergangenheit kehren zurück, und das liegt daran, dass sie in einigen Laboren wieder belebt worden sind.



Rinden (Zimt-Rinde) gegen die weltweit tödlichen Impfungen.
Zimt gemahlen ins Joghurt oder zu Honig mischen, oder zu Orangensaft als kalter Tee

Desinfektion von Räumen:
Kerzenlicht bzw. Tee-Licht mit Thymian-Essenz (Tropfen ins Wasser)






https://twitter.com/i/status/1219998975622705152


Corona-Virus = mutierter SARS-Virus: Zimt gemahlen oder noch viel besser laut Mutter Maria Ingwer

Tee: Thymian und Minze,
Zimt gemahlen ins Joghurt oder zu Marmelade, Ingwer plus Honig,
Knoblauch, Zwiebel, Thymian und Kurkuma in der Küche verwenden.
Saft: Orangensaft plus Zimt oder Ingwer


Immunsystem Lunge >

Höchst effektiv sind Zimt-Pulver oder Ingwer ins süße Joghurt (Honig).

Lungenfunktion - Lungen-Medizin ist Immun-Medizin:
Fisch (Lachs), auch: Hühnerfleisch bzw. Fett.
Knoblauch, Zwiebel (nicht braten, bzw. braun werden lassen) gekocht, Orangensaft trinken.
Nebenbei Minze-Bonbons essen, aber ohne chemische künstliche Süßstoffe.
Je mehr man an pflanzlichen Waffen zur Verfügung hat von alledem,
umso schneller wird man gesund.
Eukalyptus ist sehr wertvoll und senkt Fieber.
Lunge-Herz-Kräuter: Thymian Anis Minze
Lungen-Entzündung: Azulen von Kamille und Schafgarbe

Huhn und Reis haben Zink,
das ist der dem Immunsystem und den Genen analoge Mineralstoff.

Turbo-Immun-Medizin:
Zimt gemahlen streuen auf Frucht-Joghurt, oder dasselbe mit Ingwer plus Honig.
1 Löffelchen Kurkuma-Pulver mit einem Glas Wasser oder mit Milch trinken.
Schwarztee ist Gelbstoff-Konzentrat, welches Viren-Gene zerstört.

Zwiebel hat höchst effektive Gelbstoffe = Viren-Gene-Zerstörer,
dazu trinkt man Apfelsaft oder Orangensaft, beide Getränke haben Gelbstoffe.
Kurkuma ist ein viren-verpackender Seifenstoff und ein Gelbstoff gleichzeitig, daher doppelt effektiv.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


 ;xdysaa    /*l52


Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie, große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!

 
16. November 2016, 14.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria, Hilfe des Volkes Gottes.
an Mary Jane Even > https://www.kommherrjesus.de/botschaften/mary-jane-even/einfuehrung

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede des Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutzmantel halte euch immer bedeckt.
Kleine, Vorsicht mit den Impfungen, die durch die Organisationen und Stiftungen der Illuminati-Eliten verteilt werden,
denn diese Impfungen sind tödlich und versuchen große Teile der Weltbevölkerung abzubauen.

Die Labors, die für diese Körperschaften arbeiten, haben Millionen dieser Impfungen produziert,
welche an die Bevölkerung der Entwicklungsländer und in Afrika versandt und verteilt werden.
Dieser ganze makabre Plan wird ausgeführt infolge der Nachgiebigkeit der Regierungen dieser Länder.
Millionen dieser Impfungen haben den sofortigen Tod zur Folge;
andere verursachen Krankheiten, besonders Krebs,
und wieder andere verursachen Deformationen und Missbildungen beim Fötus der schwangeren Mütter.
Diese tödlichen Impfungen sind schon auf Lager und bereit zum versenden.
Für jede Krankheit des menschlichen Körpers hat es eine Impfung,
welche der Bevölkerung dieser Länder eingespritzt und den Tod von Millionen Personen verursachen wird
.
Seid sehr vorsichtig mit den Impfungen zur Bekämpfung von Viren und Epidemien, besonders jenen der Grippe,
denn dadurch versuchen sie große Teile der Weltbevölkerung abzubauen!
Jedes einzelne Komplott ist geplant und daran werden beteiligt sein:
Laboratorien, Apotheken, Spitäler, Kliniken, Gesundheitsorganisationen im Dienste der Länder,
private Organisationen im Dienste der Gesundheit und Nicht-Regierungs-Organisationen.
Krank zu werden während der Zeit der letzten Herrschaft Meines Widersachers, enthält das Risiko zu sterben;
sich wegen irgendeiner Krankheit oder einem Gebrechen beraten zu lassen öffnet die Möglichkeit nicht mit dem Leben davon zu kommen.
Die Kinder und die älteren Erwachsenen werden die Hauptopfer dieser Eskalation des Todes sein,
die von den Kindern der Dunkelheit durchgeführt wird während der Zeit Meines Widersachers.
Kleine Kinder, Ich kündige euch das an bevor es eintrifft, damit ihr wachsam und aufmerksam seid und euch nichts durch Überraschung erwischt.
Ich sage euch, fürchtet euch nicht; seid euch bewusst, dass euch der Himmel nicht im Stich lässt. Haltet euch an die Botschaften des Überlebens,
die wir euch durch unser Instrument gegeben haben und setzt die an Mary Jane Even gegebene Botschaft in die Tat um,
wo Ich euch die natürlichen Heilmittel bekanntgab, damit ihr euch in jenen Tagen heilen könnt,
ohne eine chemische Droge einzunehmen, die für euer Leben tödlich sein wird.
Geht jetzt daran diese Überlebens-Botschaften praktisch umzusetzen und beschafft euch die Heilpflanzen, die Ich euch wissen ließ,
damit ihr morgen die Epidemien und Viren eindämmen könnt, die sie euch senden werden, viele durch die Bösartigkeit der Menschen erschaffen.
Speichert diese Heilpflanzen an einem trockenen Ort mit ihrem eigenen Namen und Nutzen,
für dann wenn der Augenblick der Verwendung kommt, zu eurem Nutzen und jenem eurer Brüder.
Der Friede Meines Herrn bleibe bei euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.
Es liebt euch eure Mutter, Maria Hilfe des Volkes Gottes.
Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                           
Vorsicht bei Massenimpfungen!!!
RFID-Chip kann für das Auge unsichtbar in der Impfspritze sein!

> https://www.biometricupdate.com/201909/id2020-and-partners-launch-program-to-provide-digital-id-with-vaccines
 
Natürliches Hilfsmittel, das die Mutter Maria an Maria Esperanza gegeben hat gegen:
Erkältungen, Grippe, Halsweh, Infekte der Atemwege.
Es wird eine grippe-ähnliche Krankheit geben, die den Tod sehr vieler verursachen wird.

Diese Krankheit wird Lungen und Herz angreifen.

 
Rezept:
½ zerquetschte, größere Knoblauchzehe
2 Scheiben zerhackte Ingwer-Wurzel (eher etwas mehr)   
1 Esslöffel Zitronensaft
1 Teelöffel Honig


Knoblauch und Ingwer in eine Tasse geben.
Zitronensaft und Honig dazu tun. Kochend heißes Wasser in die Tasse geben und die Mixtur für mindestens 5 Minuten ziehen lassen.
(Die Mixtur aber selbst NICHT KOCHEN lassen!)
Jeden Abend trinken, etwa eine Stunde vor dem Zubettgehen. Wer schon Symptome hat, der soll 3-mal pro Tag eine Tasse voll trinken.
Wer keinen frischen Knoblauch hat, kann auch als Ersatz eine Knofi Kapsel nehmen.
Gibt es einen Nachgeschmack oder schlechten Atem wegen des Knofis, dann sollte man einige Zweige Petersilie essen.
 
Brombeeren und Weißdorn stärken auch das Immunsystem.
 
Weiterer wichtiger Hinweis:
Das Trinken von Heilwässern, die bei Erscheinungen der Muttergottes entstanden sind (z.B. Lourdes, Heroldsbach, San Damiano, Medjugorje, Gnadenbrünnlein Mariens, Notquelle, Eselsbrunnen usw.) hebt und stärkt in besonderer Weise das Immunsystem des Menschen.
 
Anmerkung:
Es gibt hierzu einige Hinweise aus dem Mittelalter,
dass Menschen die während der Pest-Zeit das Wasser des Eselsbrunnen getrunken haben, die Pest überlebten
.

Maria Esperanza - Medizin > pdf-Datei anbei








Luz de Maria - 3.1. 2019
Bleibt wachsam, gefährliche Seuchen bedrohen die Menschheit und greifen das Atemsystem an.

Darum bitte ich euch, Waldkiefer-Blätter mit Bedacht zu benutzen, höchstens zwei mal täglich, als Kräuter-Tee/Aufguss.
Waldkiefer (Pinus Sylvestris): Christus hat mir gesagt, dass der Waldkieferbaum, fast überall verbreitet, auch Gewöhnliche- oder Gemeine Kiefer, Rotföhre, Weißkiefer oder Forche genannt, gehört zur Gattung der Kiefern (Pinus) und zur Familie der Kieferngewächse (Pinaceae).
Der sei fast überall auf der Welt verbreitet. Es werden drei Teelöffel getrockneter Blätter in 1 Liter Wasser zugesetzt,
und man darf maximal bis zu zwei Tassen täglich einnehmen. Nicht bei kleinen Kindern oder bei schwangeren Frauen verwenden.

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria - 18. August 2019
Missachtet Meine Worte nicht, damit ihr nicht unnötig leiden müsst. Wenn ihr vom Ausbruch einer höchst ansteckenden Atemwegserkrankung hört, müsst ihr Menschenansammlungen und Orte meiden, an denen ihr euch mit anderen Menschen für einige Stunden am Stück aufhalten müsst, wie z.B. Flugzeuge oder öffentliche Verkehrsmittel. Wartet geduldig bis die Pandemie abebbt.

In der nordöstlichen Provinz Heilongjiang in China droht Menschen, die das Virus absichtlich verbreiten, die Todesstrafe >
https://www.tagesspiegel.de/wissen/coronavirus-in-japan-kreuzfahrtschiff-mit-3700-menschen-an-bord-in-quarantaene/25472332.html
« Letzte Änderung: 22. März 2020, 23:21:58 von Aaron Russo »

Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 941
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #5 am: 02. Februar 2020, 09:35:52 »
http://kath-zdw.ch/maria/Pedro.Regis.html

Botschaften an Pedro Regis

2.559 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.08.2016
Geliebte Kinder, sorgt für euer geistliches Leben, und ihr werdet in den Augen Gottes groß sein. Seid stark und weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Vergeßt nicht: Gott ist mit euch. Ich bitte euch, eure Gebete in diesen schwierigen Zeiten zu intensivieren. Ich bin eure Mutter und bin immer in eurer Nähe. Wißt, daß eine berühmte Stadt völlig verlassen werden wird. Wegen einer Epidemie wird sie von vielen Bewohnern verlassen werden, und die übrigen werden den Tod erleiden. Betet. Die Zeiten der Drangsal sind da.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.602- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.11.2005
Geliebte Kinder, umarmt die Liebe und verteidigt die Wahrheit. Seid der Mission treu, die der Herr euch anvertraut hat. Gott braucht euch sehr. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen wegen einer Epidemie. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Aus Karachi wird großes Leid kommen. Kolumbien wird zu Fall kommen und wird den Kelch des Schmerzes trinken. Die Wasser des Flusses werden ihr Schimmern verlieren. Er wird einem Grab ähneln. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist wird siegen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.487- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.01.2005 – Angüera/BA
Liebe Kinder, der Höchste Richter wird die Menschen für ihre Vergehen richten. Die Menschheit wird leiden, da sich die perversen Menschen an die Stelle des Schöpfers gesetzt haben. Die Zeit, in der ihr lebt, ist schlimmer als die der Sündflut. Gott wurde von vielen verachtet, aber wenn sie (von ihrem Irrtum) erwachen, wird es zu spät sein. Der Untergang ist bereitet worden von den eigenen Händen der Menschen. Die weisen Männer haben sich vereint und haben im Labor die Zerstörung vorbereitet. Die Menschen werden den Tod in dem sehen, was dazu da ist, das Leben zu geben. O ihr Menschen, kehrt um. Bereut, um die Barmherzigkeit des Herrn zu erlangen.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.575- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 13.09.2005
Geliebte Kinder, Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr die Kraft haben, euer Kreuz ertragen zu können. Die Männer mit dem großen Bart werden in einer großen Stadt agieren. Im Labor wurde eine Waffe von großer Zerstörungskraft entwickelt. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

2.626- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.01.2006 - Angüera/BA - Dienstag
Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Gott ist an eurer Seite. Ihr, die ihr Mir zuhört, bleibt fest auf dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Eine Epidemie wird sich in verschiedenen Nationen ausbreiten und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erleben. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.594 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.10.2005 – Angüera/BA

Liebe Kinder, verlaßt die Schlechtigkeit und laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn. Nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschen haben den Todesvirus entwickelt, und Meine armen Kinder werden große Leiden erdulden. Es wird keine Hindernisse geben, die seine Ausbreitung aufhalten können. Die Menschheit schreitet wie blind voran, und jetzt sind die schwierigen Zeiten für euch gekommen. Kenia wird Hilfe brauchen. Betet. Entfernt euch nicht vom Herrn. Vorwärts mit Mut.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
sammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


2.719- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.08.2006 – Angüera/BA- Samstag
Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet und erfleht vom Barmherzigen Vater Seine Gnade für euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen. Eine Krankheit wird kommen und wird schlimmer sein, als alle, die je existiert haben. Die Menschen werden sich anstecken und Millionen Kadaver werden überall verstreut sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bereut. Bereut. Bereut. Dies istdie Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 941
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #6 am: 08. Februar 2020, 21:40:33 »
Coronavirus: Panikmache oder Vertuschung?



Offline Admin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 941
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
    • Zeugen der Wahrheit
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: Corona-Virus Pandemie in China außer Kontrolle!
« Antwort #7 am: 13. Februar 2020, 08:13:07 »
Die folgenden Videos im Link zeigen das Chaos und Chaos in China

Das Coronavirus und die Quarantänen bringen die Menschen dazu, verrückte Dinge zu tun - sich selbst und andere dabei zu töten.

Die chinesische Gesellschaft bricht im wahrsten Sinne des Wortes zusammen, und sie sind erst etwa fünf Wochen nach diesem Ausbruch.


Warnung Webmaster ZDW: Diese Videos sind nicht für Kinder und zart besaitete.
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/videos-china-virus-chaos-death

 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
1069 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. Februar 2019, 11:41:24
von Admin
83 Antworten
23136 Aufrufe
Letzter Beitrag 23. Juni 2020, 07:34:40
von Admin
14 Antworten
2336 Aufrufe
Letzter Beitrag 07. Juni 2020, 12:40:29
von kathhanna
2 Antworten
1656 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. März 2020, 08:15:53
von Admin
0 Antworten
379 Aufrufe
Letzter Beitrag 08. Mai 2020, 14:06:16
von Admin




La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats