Autor Thema: Predigten von John Todd - eines Ex Illuminaten und Hexenmeister, Rat der 13  (Gelesen 12472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

velvet

  • Gast
John Todd wurde in eine Hexenmeisterfamilie geboren und genau dies war auch der Weg seines Lebens. Gleich von Kindeit an wurde er in den Okkultismus eingeweiht und wurde sogar Hexenkönig. Nach einem Mord an einen Offizier und seiner plötzlichen Freilassung wurde er Mitglied der Illuminaten und gelangte bis zum Rat der 13 (direkt unter der Pyramidenspitze mit dem Auge). Er erfuhr später eine Wiedergeburt in Christus und kann deshalb einzigartige Insiderinformationen über Struktur, Aufbau, Organisation und Ritualen der Hexerei, Freimaurerei und der Illuminaten geben die uns zeigen wie Satan/Luzifer hinter den Vorhängen die Welt in eine bestimmte Richtung steuern will. Nachdem John Todd nun etliche Mordanschläge überlebt hatte und viele Menschen aus der Hexerei befreite, wurde er später leider ermordet. Man beachte wie alt diese Predigten sind und trotzdem hoch aktuell.
Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER
Teil 1 Themen:

    Wer ist John Todd?                                                                  
    Persönlicher Zeugnisbericht
    Wicca - eine Sucht
    Okkulte Mafia
    Entführte Mädchen für Menschenopferrituale
    Okkulte Sünden
    Ouijabretter
    Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
    Marienerscheinungen dämonisch
    Mehr Dämonologie
    Katholizismus entstammt der Hexerei
    Rat der 13
    Okkulte Symbole auf der Dollarnote
    Organisation der Illuminaten
    Zielsetzung der Illuminaten in den 70ern
    Council on Foreign Relations
    Jüdische Verschwörung?
    Davidstern ein christliches Symbol?
    Wicca-Gehirnwasch-TV-Programme in den 70ern
    Präsidentschaftswahlen - Farce
    Halloween
    Weiße und schwarze Magie
    Hypnose
    Charismatische Erneuerungsbewegung
    Evangelisation unter Hexen
    Freimaurerei und Hexerei eng verwandt




Teil 2 Themen

    Teil des Zeugnisberichts von John Todd
    Die Illuminaten
    Organisation/Ziele
    Hexerei in den USA
    Rockmusik
    Hexerei und Bücher
    Fabrizierte Energiekrise als Grund für 3. Weltkrieg
    Scientology
    Mormonen
    Infiltration in christlichen Kirchen
    Dämoneneinfluss auf Christen
    John Todds Frau
    Menschenopfer und Wicca
    Astrologie
    Gesunde Ernährung
    Wahrsagerei (verschiedene Arten)
    Erkennen von Hexen
    Waffenkontrollgesetze
    Okkulte Evangelienfälschung
    JFK Attentat

    


Teil 3 Themen:

    Hexerei unter dem Deckmantel der Parapsychologie
    Dämonen austreiben
    Okkulte Sünden anhand der Bibel
    Mormonismus
    State-Department & Okkultismus
    Der Teufel
    Okkulte Bücher
    Fernsehen und Medien
    UFOs
    Hexenmeister
    Okkultismus in der katholischen Kirche
    Bücher, die bereits früher die NWO bloßstellten
    Okkultismus-Rekrutierung in Schulen



Teil 4 Themen:

    Vorbereitung eines Endzeit-Rückzugsortes
    Larry Flynt
    Charles Manson
    Epilepsie
    Leute im Rat der 13
    Traditionalistisches und modernistisches Wicca
    UFOs
    Arten von Dämoneneinfluss
    Okkulte Symbole
    Krieg der Sterne
    Countrymusic
    Alternative Heilmethoden
    Serienmörder
    Eingefädelte Energiekrise als Grund für 3. Weltkrieg
    Jimmy Carter
    JFK
    Salem Hexenprozesse
    Parallelen zwischen Freimaurer und Wicca-Initiation
    Aleister Crowley
    Yoga, Transzendentale Meditation etc.



Teil 5 Themen:

    Die Illuminaten
    Mormonen
    John Birch Society
    Freimaurer
    Bankensystem
    Okkulte Urlehren
    NWO-Umsturzpläne
    Trilateral Commission
    Council on Foreign Relations
    Illuminaten-Konzernverflechtungen
    Illuminaten-Logos
    Mediale Ablenkungsmanöver bei Gesetzgebung



Die Illuminati und der letzte Antichrist

« Letzte Änderung: 07. März 2012, 18:27:04 von velvet »

Offline Laus Deo

  • ***
  • Beiträge: 388
  • Country: ch
  • Geschlecht: Männlich
  • ORA ET LABORA. EHRE DEM DREIFALTIGEN GOTT
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Im Letzten Video wird der Papst als evt. Antichrist gezeigt? Jetzt aber nicht in eurem Ernst. Der Papst steht immer und alle Zeit unter dem Schutz der Gottesmutter Maria
Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Johannes 14,6

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
Matthäus 16,8

velvet

  • Gast
Lieber Laus Deo,

ich glaube nicht dass damit unser Papst Benedikt gemeint ist, wohl eher der Oberste der kommenden neuen Weltreligion. Die Mächtigen der Welt wollen ja nicht nur politisch alles unter eine Zentralregierung stellen, sondern auch religiös. Wir als Katholiken stören dabei sehr, da wir nur an einen wahrhaften Gott glauben
, die Modernisierer in der Kirche wollen uns mit den anderen Glaubensrichtungen zusammen unter eine Weltreligion bringen. Der Papst aber nicht, er hält an dem einzig wahren Glauben fest und es ist gut wenn wir uns an ihm persönlich orientieren.

Hoffentlich habe ich Dir eine ausreichende Antwort gegeben!

Gott segne und beschütze Dich
                                                                                              ;kreuz+
velvet

SYNO

  • Gast
Forum Zeugen der Wahrheit > römisch-katholisch > Okkulte Behaftung / Satanismus / Exorzismus > Predigten von John Todd - eines Ex Illuminaten und Hexenmeister, Rat der 13


 
Zitat Man beachte wie alt diese Predigten sind und trotzdem hoch aktuell.
Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER...


 
Zitat Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
    Marienerscheinungen dämonisch
    Mehr Dämonologie
    Katholizismus entstammt der Hexerei
(Min.27-30)


 Warum verbreitest du das?  Kommst du aus einer Endzeitgemeinde?

velvet

  • Gast
Hallo Syno,


Diese Predigten habe ich gepostet, um einen Teil dessen, was hinter den Kulissen der Öffentlichkeit abläuft aufzuzeigen.

Für die meisten Menschen gehört der Glaube an Hexen ins Mittelalter, doch John Todd lässt uns sehen, wie aktiv diese Mächte noch immer sind und an Macht zugelegt haben. Ich zweifle nicht daran, dass auch Katholiken in diesen Kreisen zu finden sind, was nichts mit der Lehre der katholischen Kirche zu tun hat.

Die stärkste Waffe des Teufels ist, alle glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt. Es ist an der Zeit diese Machenschaften aufzudecken. Hier geht es nicht nur um Katholiken, sondern um jede einzige Seele in dieser Welt!

Es ging mir nicht um die wortwörtliche Auslegung, sondern um aufzuzeigen, dass das Böse nicht schläft, sondern immer stärker wird und hauptsächlich im Verborgenen arbeitet.

Nein ich komme nicht von der "Endzeitgemeinde", aber sie haben teilweise gute Artikel, die auch in das Bild der Katholiken passen.

velvet


 

Ähnliche Themen

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
6141 Aufrufe
Letzter Beitrag 25. März 2011, 20:31:59
von Admin
9 Antworten
9361 Aufrufe
Letzter Beitrag 17. April 2012, 21:02:20
von ChrS
2 Antworten
5148 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. März 2013, 22:55:30
von Martial
0 Antworten
2876 Aufrufe
Letzter Beitrag 11. April 2013, 13:04:20
von Joel
0 Antworten
1321 Aufrufe
Letzter Beitrag 22. März 2017, 08:57:52
von Admin

www.infrarot-heizungen.info

Gerhard Wisnewski spricht Klartext

Wenn das im TV gezeigt werden würde, bestünde ein Funken Hoffnung



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de
www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW