Autor Thema: Gebete-Sammlung (Bibliothek der Teilnehmer der Gebetsanliegen)  (Gelesen 171736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #56 am: 29. Oktober 2017, 13:02:54 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

PANCREATOR
(= Weltenherrscher) >



S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S


Der Sämann Arepo hält mit Mühe die Räder.

„Der Sämann (SATOR) Arepo (AREPO)
hält (TENET) mit Mühe (OPERA) die Räder (ROTAS).“
Falls sich dahinter ein tieferer Sinn verbirgt, könnte dies bedeuten:
Der Sämann oder Schöpfergott Arepo
hält durch seine Mühe und Anstrengung die Räder (den Lauf) der Welt in seiner Hand.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #57 am: 30. Oktober 2017, 21:29:54 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

Exorzismen bei Computerproblemen >
http://gloria-patri.de/Abwehr-bei-Computerproblemen
Quelle: http://www.etika.com/d11/11x4.htm

Bannspruch und Segen
des heiligen Antonius von Padua


Ecce crucem Domini!
Fugite, partes adversae!
Vicit Leo de tribu Juda, radix David.
Alleluja!

Siehe das Kreuz des Herrn!
Fliehet, ihr feindlichen Mächte!
Gesiegt hat der Löwe aus Juda, die Wurzel Davids.
Alleluja!


Quelle:
http://gloria-patri.de/Bannspruch-des-hl-Antonius

Heiliger Antonius von Padua

Predigt am Ufer von Rimini:
Die Einwohner wollten ihm nicht zuhören,
aber die Fische versammelten sich und streckten ihre Köpfe aus dem Wasser;
dieses Wunder habe fast die ganze Bevölkerung der Stadt bekehrt.

Als jemand - in mancher Überlieferung ein Katharer -
die Gegenwart Christi im Sakrament der Eucharistie bezweifelte,
ließ Antonius einen Maulesel bringen, der drei Tage nichts zu Fressen bekommen hatte;
das Tier fiel, ohne das gereichte Futter zu berühren, vor Antonius nieder,
weil der ihm mit der Hostie entgegentrat.

Papst Gregor IX. nannte ihn, als er ihm zuhörte, „Schatztruhe der Heiligen Schrift”.

Das Attribut „Jesuskind” geht auf eine Legende zurück,
nach der ein Graf - nach spätere Überlieferung sein Förderer Graf Tiso von Camposampiero -
als Gastgeber des Heiligen diesen nachts aufsuchte, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Aus der Kammer des Heiligen drang ein so heller Lichtschein,
dass der Graf einen Brand vermutete und erschrocken die Tür aufriss.
Er fand Antonius lächelnd vor, in seinen Armen das strahlende Jesuskind haltend.
Der Augenzeuge durfte erst nach dem Tode des Heiligen von diesem Geschehnis berichten.

An seinem Grab ereigneten sich so viele Wunder,
dass der heilige Bonaventura meinte:
„Suchst du Wundertaten, gehe zu Antonius!”

Quelle: https://www.heiligenlexikon.de/BiographienA/Antonius_von_Padua.html

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #58 am: 08. November 2017, 19:15:28 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd

Jesus:
Wer nicht durch die Pforten Meiner Barmherzigkeit eingehen will,
muss vor Meiner Gerechtigkeit erscheinen.

(Jesus Christus zu Schwester Faustina von Krakau)

Kreuz-Jesus >
http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/index.php

Gebete A - Z >
http://www.barrierefrei.kreuz-jesus.de/gebete/index.php

Bilder:
Betende Hände von A. Dürer vergoldet
Foto Kreuz-Wolke in Medjugorje
Foto von Pater Zillingen - Jahr 1932
« Letzte Änderung: 28. Februar 2020, 14:38:26 von Aaron Russo »

Tinta

  • Gast
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #59 am: 15. November 2017, 20:10:05 »


ROSENKRANZ ZUM HIMMLISCHEN VATER


Der himmlische Vater verspricht für jedes Vater unser,
dass Dutzende von Seelen vor der ewigen Verdammnis bewahrt bleiben
und Dutzende von Seelen von den Qualen des Fegefeuers befreit werden.
ER gewährt jenen Familien, welche diesen Rosenkranz beten, außergewöhnliche Gnaden,
die von Generation zu Generation weiterwirken werden.

All jenen, die ihn mit Glauben und Liebe beten, wird er mit so großen Wundern begleiten,
wie sie die Geschichte der Kirche noch nicht gesehen hat.

 
GEBET ZU GOTT VATER:

«Vater, die Welt braucht Dich; der Mensch, jeder Mensch braucht Dich:
Die schwere und verseuchte Luft braucht Dich.

Wir bitten Dich, Vater:

Komm wieder, um auf den Straßen der Welt zu wandeln.

Komm wieder, um mitten unter Deinen Kindern zu leben.

Komm wieder, um die Nationen zu regieren.

Komm wieder, um den Frieden und mit ihm die Gerechtigkeit zu bringen.

Komm wieder, um das Feuer der Liebe leuchten zu lassen,
damit wir, erlöst vom Schmerz, neue Geschöpfe werden können.»

«O Gott, komm mir zu Hilfe»
«Herr, eile mir zu helfen»
«Ehre sei dem Vater…»
«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen

ERSTES GEHEIMNIS:
Wir betrachten den Triumph des Vaters im Garten Eden,
als ER nach der Sünde Adams und Eva das Kommen des Retters verspricht:
Da sprach Gott, der Herr, zur Schlange:
Weil du das getan hast, bist du verflucht unter allem Vieh und allen Tieren des Feldes.
Auf dem Bauch sollst du kriechen und Staub fressen alle Tage deines Lebens.
Feindschaft setze ich zwischen dich und die Frau,
zwischen deinem Nachwuchs und ihrem Nachwuchs.
Er trifft dich am Kopf und du triffst ihn an der Ferse. (Gen 3,14-15)
1x «Gegrüßet seist Du Maria», 10x «Vater unser», 1x «Ehre sei dem Vater»
«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen

 
ZWEITES GEHEIMNIS:
Wir betrachten den Triumph Gott Vaters im Augenblick des "Fiat" (des "Ja") von Maria
während der Verkündigung (des Engels Gabriel):

Da sagte der Engel zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria; denn du hast bei Gott Gnade gefunden.
Du wirst ein Kind empfangen, einen Sohn wirst du gebären: dem sollst du den Namen Jesus geben. Er wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden.
Gott, der Herr, wird ihm den Thron seines Vaters David geben.
Er wird über das Haus Jakob in Ewigkeit herrschen,
und seine Herrschaft wird kein Ende haben. (Lk 1,30-33)

Da sagte Maria: Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du es gesagt hast. (Lk 1,38)

1x «Gegrüßet seist Du Maria», 10x «Vater unser», 1x «Ehre sei dem Vater»

«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen

 
DRITTES GEHEIMNIS:
Wir betrachten den Triumph des Vaters im Garten Getsemani,
als ER all Seine ganze Macht dem Sohn gibt:

Vater, wenn du willst, nimm diesen Kelch von mir! Aber nicht mein,
sondern dein Wille soll geschehen.
Da erschien ihm ein Engel vom Himmel und gab ihm (neue) Kraft.
Und er betete in seiner Angst noch inständiger,
und sein Schweiß war wie Blut, das auf die Erde tropfte. (Lk 22,42-44)

Danach kehrte er zu den Jüngern zurück und sagte zu ihnen:
Schlaft ihr immer noch und ruht euch aus? Die Stunde ist gekommen;
jetzt wird der Menschensohn den Sündern ausgeliefert.
Steht auf, wir wollen gehen! Seht, der Verräter, der mich ausliefert, ist da. (Mt 26,45-46)

Jesus, der alles wusste, was mit ihm geschehen sollte, ging hinaus und fragte sie:
Wen sucht ihr? Sie antworteten ihm: Jesus von Nazareth.
Er sagte zu ihnen: Ich bin es. Auch Judas, der Verräter, stand bei ihnen.
Als er zu ihnen sage: Ich bin es!, wichen sie zurück und stürzten zu Boden. (Joh 18,4-6)

1x «Gegrüßet seist Du Maria», 10x «Vater unser», 1x «Ehre sei dem Vater»

«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen

 
VIERTES GEHEIMNIS:
Wir betrachten den Triumph des Vaters im Moment eines jeden persönlichen Gerichtes:

Dann brach er auf und ging zu seinem Vater.
Der Vater sah ihn schon von weitem kommen und er hatte Mitleid mit ihm.
Er lief dem Sohn entgegen, fiel ihm um den Hals und küsste ihn. (Lk 15,20)

...Der Vater aber sagte zu seinen Knechten: Holt schnell das beste Gewand und zieht es ihm an, steckt ihm einen Ring an die Hand, und zieht ihm Schuhe an. Bringt das Mastkalb her,
und schlachtet es; wir wollen essen und fröhlich sein.
Denn mein Sohn war tot und lebt wieder;
er war verloren und ist wiedergefunden worden. (Lk 15,22-24)

1x «Gegrüßet seist Du Maria», 10x «Vater unser», 1x «Ehre sei dem Vater»

«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen


FÜNFTES GEHEIMNIS:
Wir betrachten den Triumph des Vaters im Moment des Weltgerichtes.

Dann sah ich einen neuen Himmel und eine neue Erde;
denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, auch das Meer ist nicht mehr.

Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott her aus dem Himmel herabkommen;
sie war bereit wie eine Braut, die sich für ihren Mann geschmückt hat.

Da hörte ich eine laute Stimme vom Thron her rufen:
Seht, die Wohnung Gottes unter den Menschen!
Er wird in ihrer Mitte wohnen,
und sie werden sein Volk sein;
und er, Gott, wird bei ihnen sein.

Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen:
Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.
Denn was früher war, ist vergangen. (Offb 21,1-4)

1x «Gegrüßet seist Du Maria», 10x «Vater unser», 1x «Ehre sei dem Vater»

«Mein Vater, guter Vater, ich stelle mich Dir zur Verfügung, ich gebe mich Dir hin.»
«Engel Gottes, der Du mein Beschützer bist, von der himmlischen Barmherzigkeit mir anvertraut, bitte ich: erleuchte, beschütze, stütze und leite mich.»
Amen

 
SCHLUSSGEBET:
«Salve Regina (Sei gegrüßt o Königin)»
 

Litanei zum Vater
 
Vater, unendliche Erhabenheit – erbarme Dich unser
 
Vater, unendliche Macht
 
Vater, unendliche Güte
 
Vater, unendliche Zärtlichkeit
 
Vater, Abgrund der Liebe
 
Vater, Macht der Gnade
 
Vater, Glanz der Auferstehung
 
Vater, Licht des Friedens
 
Vater, Freude des Heiles
 
Vater, immer mehr Vater
 
Vater, unendliche Barmherzigkeit
 
Vater, unendlicher Glanz
 
Vater, Rettung der Verzweifelten
 
Vater, Hoffnung derer, die beten
 
Vater, zärtlich gegenüber jedem Schmerz
 
Vater, für die schwächsten Kinder –
 
flehen wir zu Dir
 
Vater, für die verzweifeltsten Kinder
 
Vater, für die ungeliebtesten Kinder
 
Vater, für die Kinder, die Dich nicht
 
kennengelernt haben
 
Vater, für die trübseligsten Kinder
 
Vater, für die verlassensten Kinder     
 
Vater, für die Kinder, die kämpfen, dass Dein Reich komme
 
 
Lasset uns beten:
 
Vater, für die Kinder, für jedes Kind, für alle Kinder flehen wir zu Dir: Schenke Frieden und Heil im Namen des Blutes Deines Sohnes Jesus und im Namen des leidenden Herzens der Mutter Maria.    Amen.

Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #60 am: 16. November 2017, 12:41:40 »
 ;xdysaa ;hjjffdd

Liebe Glaubensgeschwister,
ich hoffe, dass ihr heute dabei seid.

Einladung
an die getreuen Mitbeter
von JESUS - vom König der Barmherzigkeit
zur Gethsemane-Stunde (von Donnerstag auf Freitag) >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4382.msg37075.html#msg37075

Euer Bruder Aaron mit euch im Herzen Jesu.

Tinta

  • Gast
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #61 am: 22. November 2017, 09:35:20 »
Heilungsgeschichte aus Medjugorje >
http://kath-zdw.ch/forum/index.php/topic,4372.msg40804.html#msg40804

AUS MEDJUGORJE

Novene zum Heiligen Geist

Die Novene zum Heiligen Geist ist die erste Novene der Kirche
(das erste neuntägige Gebet, als Anrufung das Heiligen Geistes).

Wir können uns mit diesem Gebet auf das Pfingstfest und
das Kommen des Heiligen Geistes vorbereiten,
oder auch zu anderen Zeit im Kirchenjahr den Heiligen Geist mit dieser Novene anrufen.

Eine Novene ist ein vorgegebenes Gebet, das an 9 aufeinander folgenden Tagen gebetet wird.

Zeitraum:
Die Novene wird von Christi Himmelfahrt bis Freitag vor Pfingsten gebetet.

Botschaft der Gospa vom 02.06.1984 (1. Samstag in der Pfingstnovene)
"Liebe Kinder! Heute Abend möchte ich euch bitten,
dass ihr in den Tagen dieser Novene um das Ausgießen des Heiligen Geistes
auf eure Familien und eure Pfarre betet.
Betet - ihr werdet es nicht bereuen!
Gott will euch Gaben geben, mit denen ihr Ihn bis ans Ende eures irdischen Lebens preisen werdet. - Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Vorbereitendes Gebet
Komm, Heiliger Geist, du Vater der Armen, du Spender der Gnaden,
du Licht der Herzen, du bester Tröster, du lieber Gast der Seele, du sanfte Ruhe!
Innig bete ich zu dir: Reinige, erfrische und heilige meine Seele.
Verleihe mir deine Gnade, reiche Tugend, ein frommes Leben,
ein heiliges Sterben und die ewige Freude des Himmels.
Voll Vertrauen bitte ich dich inständig:
Schenke mir immer mehr dein Licht und entzünde mich mit deiner Liebe.
Gott Heiliger Geist, den ich so oft betrübt und zurückgewiesen habe,
offenbare mir deine Persönlichkeit, deine Gegenwart, deine Macht.
Schenke mir die Gabe der Weisheit und des Verstandes, des Rates und der Stärke,
der Wissenschaft, der Frömmigkeit und der Furcht Gottes.
Gieße aus deine Liebe in mein Herz. Gib mir einen Strahl deines heiligen Lichtes,
einen Funken deines heiligen Feuers. Lasse mich ganz in deiner göttlichen Liebe versinken,
damit in mir alle Makel der Sünde ausgelöscht werden.
Ziere mich mit deinen 12 Früchten und
lasse mich in dir leben und sterben und ewig glücklich werden.
Amen.

Die 12 Früchte des Geistes sind:
Liebe, Freude, Friede, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Langmut,
Sanftmut, Treue, Bescheidenheit, Enthaltsamkeit und Keuschheit.

Bitte um die sieben Gaben des Heiligen Geistes:
Komm, o Geist der Weisheit!

Unterrichte mein Herz, damit ich lerne,
die himmlischen Güter zu schätzen und zu lieben und sie allen irdischen Gütern vorzuziehen.
Hilf mir, immer bereit zu sein, eher alle Ehren, Reichtümer und Freuden dieser Welt hinzugeben,
als deine Gnade und das ewige Heil zu verlieren.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…


Komm, o Geist des Verstandes!

Erleuchte meine Seele,
damit ich alle Geheimnisse des Heils und deine Offenbarungen recht erfasse
und mit gläubigem Herzen annehme.
Würdige mich, dereinst in deinem Lichte Gott zu schauen.
Lasse mich im Himmel dich mit dem Vater und dem Sohn,
von denen du ausgehst, vollkommen erkennen.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…

 

Komm, o Geist des Rates!

Stehe mir in allen Nöten, Anliegen und Zweifeln bei.
Lasse mich stets das Richtige erkennen und wählen.
Schenke mir die Gnade, deinen Eingebungen treu zu folgen,
die Gebote genau zu beobachten und das ewige Leben zu erben.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…

 

Komm, o Geist der Stärke!

Gib meinem Herzen Kraft und Standhaftigkeit.
Stärke es in aller Verzagtheit und Not.
Verleihe mir Kraft wider die Nachstellungen meiner Feinde,
damit ich in keiner Versuchung unterliege.
Lasse mich nie von dir, o Gott, getrennt werden.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…

 

Komm, o Geist der Wissenschaft!

Lasse mich klar erkennen, wie ich dir am besten dienen,
deinen Ruhm und deine Ehre fördern und mein Heil finden kann.
Leite meine Wissbegierde, damit ich nichts zu wissen und zu kennen wünsche,
das mir schädlich oder unnütz ist.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…

 

Komm, o Geist der Frömmigkeit!

Flöße meinem Herzen wahre Gottseligkeit und heilige Liebe zum Herrn ein.
Entzünde in mir Eifer für die Ehre des Allerhöchsten und
lasse mich ganz deinem heiligen Dienste geweiht sein.
Möge durch deine Gnade mein Leben ein immerwährendes Lob- und Dankgebet
vor dem Herrn werden.
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…

 

Komm, o Geist der Gottesfurcht!

Durchdringe mein ganzes Wesen mit heiliger Furcht,
damit ich Gott allzeit vor Augen habe und sorgfältig alles meide,
was deiner Majestät missfallen könnte.

O Heiliger Geist, süßer Gast meiner Seele, bleibe bei mir und mache,
dass ich immer bei dir bleibe!
Vater unser… Gegrüßet seist du, Maria… Ehre sei…
Amen.


Obige Gebete verrichtet man an allen neun Tagen.
Es kann auch die Litanei angefügt werden.


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #62 am: 22. November 2017, 16:15:09 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd 

Empfehlung von Anna aus Deutschland
für traurige Mama aus Bayern und alle:

Novene von Pompeji

Pompejische Novene - wie betet man die 54-tägige Rosenkranz-Novene? >



Hier findet man täglich neue und sehr schöne Zeugnisse -
es lohnt sich wirklich, die zu übersetzen und zu lesen.
http://pompejanska.rosemaria.pl/category/swiadectwa-nowenna-pompejanska/   

Novene von Pompeji >
https://adorare.ch/novpompej2.html >
https://adorare.ch/novpompej.html

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Novene zum hl. Gerhard Majella www.adorare.ch

Novene: Mutter der Barmherzigkeit
https://gloria.tv/post/ZLKv62atPBKv4WjFR7CS6F7tC

Novene zu Maria, der Vermittlerin der Gnaden.
https://gloria.tv/post/W9Fe4cqfvjxT3wosV9Fu3w8KA

Novene zum heiligen Erzengel Michael (Beginn am 20. September)
Novenengebet zum heiligen Erzengel Michael (Novene neun Tage hintereinander beten)

Heiliger Erzengel Michael, Du trägst die Gebete der Gerechten vor den Thron Gottes.
Du wurdest geschaut im Hause des Herrn, das goldene Weihrauchgefäß in den Händen.
Die duftenden Wolken entstiegen der Schale und strömten zum Angesicht Gottes empor (seliger Alkuin).

Heiliger Erzengel Michael, hilf auch mir, dass ich mit tiefer Andacht die Heilige Messe mitfeiere,
 bei der die heiligen Engel unsichtbar gegenwärtig sind und mein Eifer im Gebet nicht erlahmen möge.
St. Michael, Du bist einer der Sieben, die allzeit das heilige Antlitz Gottes schauen, der Fürst der Seraphim.
Bitte für mich, dass die Glut Deiner Gottesliebe, einer flammenden Fackel gleich, auch meine Seele entzünden möge.
Erbitte Du für mich die Gnade (…), vereint mit der Gottesmutter Maria, der Königin der Engel.
Vater unser. Gegrüßet seist Du Maria. Ehre sei dem Vater.

Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Lichte erleuchte uns!
Heiliger Erzengel Michael, mit Deinen Flügeln beschirme uns!
Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Schwerte verteidige uns!
Amen.


Offline Aaron Russo

  • ****
  • Beiträge: 921
Re: Gebete-Sammlung von den Teilnehmern der Gebetsanliegen
« Antwort #63 am: 29. November 2017, 15:37:27 »
 ;xdysaa   ;hjjffdd 

Besuchen Sie den
Jugend-Gebets-Kreis >
http://kathzdw.ch/forum/index.php/topic,4496.msg38575.html#msg38575

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats