www.apelosurgentes.com.br

Botschaften 2010 Pedro Regis

 

Erdbeben in Japan war 2010 prophezeit worden
Botschaften vom
  28.10.2010  20.03.2010

   
   





  

Jan.  Feb.  März  April  Mai  Juni  Juli  Aug.  Sept.  Okt.  Nov.   Dez.

 Botschaften 2010

3.260- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 01/01/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn und lasst zu, dass Er euch verwandelt. Kreuzt nicht die Arme. Seid standhaft im Gebet. Das Gebet stärkt euch und bringt euch den Sieg Gottes. Ihr geht in eine Zukunft von großen Prüfungen. Der Tod eines großen Führers wird große Verwirrung stiften. Der Fall eines Propheten wird notwendig sein zum Heil von vielen Seelen. Die Geheimnisse Gottes könnt ihr nicht verstehen. Beugt eure Knie in Gebet. Sucht Kraft in der Hl. Kommunion und im Wort Gottes. Die Kirche wird ein großes Hindernis im Aufruhr einer bekannten Kongregation finden. Bleibt standhaft in der Wahrheit. Erlaubt nicht dass euch etwas von der Wahrheit entfernt. Hört auf Mich und Ich führe euch auf sicheren Wegen. Habt Mut! Wer mit dem Herrn ist, wird nie besiegt werden. Blut wird von den Höhen fallen und Feuer über dem Wasser sein. Das sind die Zeiten welche Ich euch in der Vergangenheit ankündigte. Vorwärts in der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.261- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02/01/2010

Geliebte Kinder,
öffnet euer Herz dem Herrn und lasst zu, dass Sein Licht euer Leben erleuchtet. Denn nur so könnt ihr eure wahre Berufung entdecken. Gott will euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Gebt euer Bestes von euch in der Mission, die euch anvertraut wurde. Ich zwinge euch zu nichts, aber hört auf Mich. Ich will euch zu Ihm führen, Der euer Weg, die Wahrheit und Leben ist. Ihr gehört dem Herrn und nichts wird gegen euch etwas vermögen, wenn ihr den Dingen des Himmels geneigt lebt. Ich bin eure Mutter und wünsche eure Bekehrung. Die Menschheit lebt in einer traurigen spirituellen Blindheit, und Meine armen Kinder wissen nicht ,wohin sie gehen sollen. Zeigt allen mit eurem Wort und Beispiel den Weg des Guten und der Heiligkeit. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr werdet noch Schrecknisse auf der Welt sehen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird Italien erschüttern. Die Menschen werden weinen und klagen. Weicht nicht zurück. Vorwärts mit Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.262- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 05/01/2010

Geliebte Kinder,
setzt all euer Vertrauen in den Herrn. Übergebt Ihm eure Existenz und erlaubt nicht, dass euer Glaube schwankt. Seid Männer und Frauen des Gebetes. Wenn ihr nicht betet, schwächt ihr euch spirituell. Ich bin eure Mutter und kenne jeden von euch beim Namen. Seid Meinem Aufruf zugeneigt, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ihr lebt in einer Zeit von großen Schwierigkeiten. Sucht Kraft in Jesus. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich im Nordosten von Bahia (Brasilien) zutragen. größere Schmerzen hat es nie gegeben. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das was euch erwartet. Gebt nicht auf. Gott hat Eile.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.263-Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 07/01/2010

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch wie ihr seid. Ich komme vom Himmel um euch zu segnen und euch zu sagen, dass dies die geeignete Zeit für eure Umkehr ist. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Der Herr ruft euch und wartet. Ich kenne eure Schwierigkeiten und werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Lasst euch nicht entmutigen. Vertraut dem Herrn. Glaubt immer an Seine Güte damit werdet ihr reich an Glauben sein. Lebt nicht fern von Gottes Gnade. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Betet! Wie die Pflanzen den Regen für das Wachstum brauchen, braucht ihr das Gebet, um im spirituellen Leben zu wachsen. Ängstigt euch nicht. In der großen und letzten Drangsal, werden jene die sich Mir weihen geschützt sein. Ich leide wegen Meiner armen Kinder, die fern vom Glauben leben. Das Land des Berges wird erschüttert werden, und an vielen Orten werden Berge herunterkommen. Jene die bis zum Ende treu bleiben werden nicht die Niederlage spüren. Ich bin eure Mutter und bin immer an eurer Seite. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.264- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 09/01/2010

Geliebte Kinder,
habt Mut! Folgt Mir auf dem Weg der Heiligkeit. Wisst, dass der Weg zur Heiligkeit voll von Hindernissen ist, aber der Herr wird an euer Seite sein. Sagt euer ja zum Ruf des Herrn, und ihr werdet glücklich sein. Ich komme vom Himmel um euch einzuladen in allem Meinem Sohne Jesus ähnlich zu sein. Lebt nicht fern von der Wahrheit. Seid treu. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Vertraut voll Meinem Sohn Jesus. Er erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit hat sich von ihrem Schöpfer entfernt, und Meine armen Kinder sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Die Finsternis bedeckt die ganze Erde, und die Menschen wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich komme vom Himmel, um euch den Weg zu zeigen. Gebt nicht auf! Ein schmerzhaftes Ereignis wird den Glauben von vielen Menschen erschüttern. Die Kirche wird weinen und klagen. Betet viel vor dem Kreuz. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.265- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 12/01/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebete und erlaubt nicht, dass die Flamme eures Glaubens in euch verlischt. Ihr seid des Herrn, und nur Ihm dürft ihr dienen. Liebt die Wahrheit. Erlaubt nicht,  dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid Meinem Aufruf folgsam. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Eine Revolte wird Zerstörung und Tod in verschiedenen Ländern Europas bringen. Betet viel und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.266- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 14/01/2010

Geliebte Kinder,
entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn Ich euch bitte zu beten, müsst ihr verstehen, dass nur durch das Gebet die Menschheit den Frieden findet. Ich leide wegen euch, Meinen armen Kinder, die ihr entfernt seid von Gott. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Gebt nicht auf! Öffnet eure Herzen für Meine Aufrufe! Achtet auf das, was Ich euch sage, und ihr werdet Antwort auf eure Zweifel finden. Die Menschheit geht auf dem Weg der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Der Tod wird durch Guatemala durchziehen, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Betet, Betet, Betet. Ihr werdet noch Grauenhaftes auf Erden sehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.267-Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 16/01/2010

Geliebte Kinder,
öffnet eure Herzen dem Gott der Rettung und des Friedens. Seid nur des Herrn und lasst zu, dass Er euch erneuert. Lebt nicht fern vom Weg, den Ich euch gezeigt habe, all diese Jahre. Beugt eure Knie im Gebet. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, soll ernst genommen werden. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Das sind die schwierigen Zeiten für die Menschheit. großes Leid wird über die Bewohner von Chile kommen. Ähnliches Leid wird auch für die Bewohner von Lissabon Portugal) kommen. Betet, Betet, Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.268- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/01/2010

Geliebte Kinder,
vertraut dem Herrn. Er ist euer Höchstes Gut und kennt euch beim Namen. Ihr lebt in der Zeit der großen Nöte. Die Menschheit wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken, aber Gott wird euch nicht verlassen. Er wird eure Tränen trocknen, und die Erde wird sich verwandeln in ein neues Paradies. Der Schöpfer wird die Erde erneuern, und ihr werdet sehen, was das menschliche Auge noch nie gesehen hat. Freut euch auch in euren Nöten, denn Gott ist euch sehr nahe. Was ihr zu tun habt, tut es gleich und verschiebt es nicht auf morgen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.269- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Maceió/Alagoas am 21/01/2010

Geliebte Kinder,
die Insel Madeira (Portugal) wird verwüstet werden, und die Bewohner der großen Stadt am Fluss Tejo werden ein schweres Kreuz erfahren. Beugt eure Knie im Gebet. Gott sendete Mich um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Lebt dem Paradies zugekehrt, für das ihr geschaffen wurdet. Kehrt um! Euer Gott erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide, wissend was auf euch zukommt. Sucht Kraft in der Eucharistie und bezeugt mit Mut Meine Aufrufe! Seid tapfer!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.270- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 23/01/2010

Geliebte Kinder,
sorgt euch nicht. Gott hat alles unter Kontrolle. Vertraut  total auf Seine  Güte, und ihr werdet siegreich sein. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Ermüdet nicht. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch all die langen Jahre gezeigt habe. Seid fügsam und demütig von Herzen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an. Bleibt nicht im Schweigen. Bringt Meine Aufrufe in die Welt! groß wird der Lohn für jene sein, die Meine Botschaften weitergeben. Gott hat Eile! Bekehrt euch jetzt, denn eure Zeit ist kurz. Die Menschheit geht dem Abgrund der Zerstörung zu, die sie sich selbst bereitet hat, mit ihren eigenen Händen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in der Stadt São Paulo (Brasilien) zutragen. größeren Schmerz hat es nie gegeben. Beugt eure Knie im Gebet. Nur betend könnt ihr die Last der Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, ertragen. Mut! Bleibt mit dem Herrn!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.271- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 26/01/2010

Geliebte Kinder,
erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ihr seid des Herrn und Er liebt euch. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Sohnes Jesus lebt, denn nur so könnt ihr im spirituellen Leben wachsen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Öffnet eure Herzen der Gnade des Herrn und lasst zu, dass Seine Gnade euch verwandeln kann. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Nur die Wahrheit liebend könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Jene die treu bleiben, werden von Meinem Sohn Jesus als Gesegnete ausgerufen werden. Dies ist die Zeit der großen spirituellen Schlachten. Wenn ihr auf dem Wege, den Ich euch aufzeige, bleibt, wird euch kein Unheil treffen. Die Menschheit wird die Not eines Verdammten erleben. Europa wird arm sein, und überall wird große Hoffnungslosigkeit herrschen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Kehrt jetzt um!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.272- Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 28/01/2010

Geliebte Kinder,
der Frieden der Welt ist in Gefahr. Beugt eure Knie im Gebete, denn nur so erlangt ihr den wahrhaftigen Frieden. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu, und es ist die Zeit der Umkehr zum Herrn gekommen. Der Nahe Osten wird vom großen Atomkrieg erschüttert werden. Die Momente des Schmerzes für die Menschheit sind nahe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt die Vorsehung Gottes für euer Leben an. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg welchen Ich euch vorzeigte!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.273 Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 30.01.2010

Geliebte Kinder,
kehrt um zu Dem, Der das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Bleibt nicht untätig. Gott hat Eile! Was ihr zu tun habt, das lasst nicht bis morgen warten. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufzeige. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und Meine armen Kinder sind wie Blinde, andere Blinde führend. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter, und leide wegen Meiner armen entfernten Kinder. Öffnet eure Herzen dem Herrn, und ihr werdet reich an Glauben sein. Wisst alle, dass dies die günstige Zeit eurer Umkehr ist. Sagt JA zum Aufruf des Herrn. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich im Haus Gottes zutragen, und die Menschen werden weinen und klagen. Die Feinde werden die Türen öffnen, und die Männer mit dem großen Bart werden mit großer Furie agieren. Beugt eure Knie im Gebet. Das ist die Zeit der Schmerzen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

3.274 Botschaft von unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02.02.2010

Geliebte Kinder,
entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in Dem, Der euer einziger und wahrhaftiger Erlöser ist. Die Menschheit wurde ihrem Schöpfer untreu, und lebt jetzt fern von der Wahrheit. Die Menschheit ist wie ein Blinder, der andere Blinde führt, und wird die Zerstörung, vorfinden, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Macht euch Mut und bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört. Der Tod wird über Asien kommen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Die Wasser werden sich erheben, und die Menschheit wird Momente großen Schmerzes erleben. Kalifornien (USA) wird ein schweres Kreuz erfahren. Die Erde wird sich heben, und Berge werden herunterkommen. Ich leide wegen dem, was auf euch, Meine armen Kinder, zukommt. Betet, Betet, Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.275- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 05/02/2010

Geliebte Kinder,
nur mit der Kraft des Gebetes wird die Menschheit den Weg des Friedens finden. Liebt die Wahrheit und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Gott braucht euch! Öffnet eure Herzen und nehmt Seinen Willen an, damit ihr groß im Glauben werdet. Es wird in Japan geschehen und sich in Paraíba (Brasilien) wiederholen. Verzweifelte Schreie wird man von allen Seiten hören. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter, und leide für das, was auf euch zukommt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.276- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 06/02/2010

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens am Brennen haltet, denn nur so könnt ihr am Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens teilhaben. Gott sendet Mich, um euch zur Umkehr aufzurufen. Lebt nicht in der Sünde. Öffnet eure Herzen dem Herrn, und Er wird euer Leben verwandeln. Ihr lebt in der Zeit des großen spirituellen Durcheinanders. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Entfernt euch von allem  Bösen und kehrt um zu Dem, Der euer Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ihr geht einer Zukunft von großen Prüfungen entgegen. Folgt Mir auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Glaubt an Jesus. Nur in Ihm ist die Rettung, und ohne Ihn kann kein Mensch gerettet werden. Es wird der Tag kommen, in welchem ein Mann auftritt, der sich den Anschein des Guten und Gerechten gibt. Er wird viele täuschen, denn er wird große Zeichen tun. Er wird aus der südlichen Hemisphäre kommen, und viele werden ihn für einen Heiland halten. Seit achtsam, um nicht betrogen zu werden! Hört auf Meine Botschaften! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.277- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Valparaiso/ GO  am 09/02/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich möchte euch sagen, dass ihr sehr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne, und dass Gott viel von euch erwartet. Lebt nicht fern vom Herrn. Sucht Ihn immer, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Nun sind die von Mir angekündigten Zeiten da. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Betet! Nur betend könnt ihr den Willen Gottes annehmen. Satan möchte euch vom Wege der Gnade abbringen, aber ihr könnt ihn besiegen. Geht Jesus entgegen. Hört Seine Worte und empfangt Ihn in der Heiligen Kommunion. Ich leide wegen Meiner armen, von Gott entfernt  lebenden Kinder. Seid treu! Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit Gott ist wird nie unterliegen. Verliert nicht den Mut vor den Schwierigkeiten. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Wisst, dass ein großes Wunder Gottes geschehen wird zum Vorteil Meiner frommen Verehrer. In der großen Drangsal werden Meine Auserwählten kein Leid erfahren. Sie werden die Auserwählten Gottes sein und die Neue Welt erben. Es wird keinen Schmerz mehr geben. Der Tod wird nicht mehr existieren, und alle werden glücklich leben. Das wird die Zeit des Endgültigen Sieges Meines Unbefleckten Herzens sein. Mut! Ich werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.278- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/02/2010

Geliebte Kinder,
seid achtsam! Die Menschheit geht auf einem Abgrund der Zerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Beugt eure Knie im Gebet und Gott wird euch retten. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Bringt allen Meine Aufrufe! Bleibt nicht im Schweigen! Gott braucht euer Zeugnis. Jene, die Meine Botschaften anderen verkündigen, werden den ewigen Tod nicht erfahren. Vertraut ganz der Güte des Herrn und folgt Mir auf dem Weg, den Ich euch aufzeige. Ein verblüffendes Ereignis wird sich auf dem Alten Gebirge (Appalachen/USA?) zutragen. Die Menschheit geht einer großen Verwandlung entgegen, und die Menschen werden keine Erklärung haben. Die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, sind da.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.279- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 13/02/2010

Geliebte Kinder,
vertraut dem Herrn. Er wird eure Tränen trocknen, und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Der Leidensweg der Menschheit wird an einem Freitag beginnen, aber der Sieg Gottes wird  folgen und ihr werdet zum großen Tag des Sieges geleitet werden. Das, was der Herr für Seine Auserwählten reserviert hat, haben menschliche Augen noch nicht gesehen. Mut! Entfernt euch nicht vom Gebet! Es ist notwendig, dass dies alles geschieht, aber am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Macht euch Mut und bezeugt allen Meine Botschaften! Ich brauche euch sehr! Bleibt fest auf dem Wege, den Ich euch aufgezeigt habe. Vertraut ganz Meinem mütterlichen Schutz. Ich werde euch nicht alleine lassen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.280- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Batatan-Maragojipe/BA (Brasilien) am 16/02/10

Geliebte Kinder,
der Adler (USA) wird nicht ruhig fliegen. Sein Nest wird erschüttert werden und große Angst wird sich ausbreiten. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit lebt in starken Spannungen und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herrn gekommen. Er liebt euch und wartet auf euch mit offenen Armen. Gott hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen und euch zu bitten, dass ihr in allem Meinem Sohn Jesus  ähnlich seid. Verliert nicht den Mut. Vertraut auf, die Kraft Gottes und ihr werdet siegreich sein. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt sie. Ich brauche euch! Erlaubt nicht, dass irgendetwas euch vom Wege, den Ich euch aufzeige, abbringt. In diesem Moment lasse Ich einen Regen von außergewöhnlichen Gnaden über euch fallen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.281- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/02/2010

Geliebte Kinder,
das Land des Heiligen Kreuzes (Anmerkung: Sie sagt zu Brasilien: Land des Heiligen Kreuzes) wird schwierige Momente erleben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Kehrt um zu Meinem Sohn Jesus durch die Sakramente. Diese Zeit ist günstig für eure Bekehrung, weicht nicht zurück, sondern Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Seid achtsam! Hört auf das, was Ich euch sage! Es wird der Tag kommen, an welchem der wütende Löwe sich vor die Füße des Drachen legt. Die Vereinigung der Raubtiere wird großes Leiden für Meine armen Kinder bringen. Betet. Betet. Betet. Sagt allen, dass  Gott Eile hat, und es keine Zeit zu verlieren gilt. Vorwärts auf dem Wege, den Ich euch aufzeige.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.282-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/02/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und ihr wisst, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Seid hellhörig Meinem Aufruf gegenüber, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Ich bitte euch dass ihr sanftmütig und demütig seid von Herzen. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Öffnet eure Herzen der Liebe Gottes. Die Menschheit lebt fern vom Schöpfer und geht auf einen großen Abgrund zu. Sagt allen, dass die Zeit kurz ist. Beugt eure Knie im Gebet, und ihr werdet den Frieden auf Erden sehen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ein düsteres Ereignis wird sich in Spanien zutragen und sich über verschiedene Länder Europas ausbreiten. Frankreich wird den bitteren Kelch  des Schmerzes trinken. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird geschehen. Seid wachsam.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 

 

3.283- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 23/02/2010

Geliebte Kinder,
wisst, dass euer Sieg im Herrn ist. Sucht Ihn immer, damit ihr groß seid im Glauben. Lebt nicht fern vom Herrn. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Gnade der Bekehrung anzubieten. Seid offen, denn nur so werdet ihr verwandelt werden. Die Menschheit hat sich von der Wahrheit entfernt, und Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde. Der Teufel hat es erreicht, dass viele Meiner armen Kinder  nicht mehr die Gesetze Gottes annehmen. Jeden Tag wächst die Zahl derer, die nicht mehr glauben, und die Menschheit geht zu auf den Abgrund der Selbstzerstörung. Beugt eure Knie im Gebet. Eure Nation (Brasilien) wird den bitteren Kelch  des Schmerzes trinken. Eine große Revolte wird sich ausbreiten, und der Tod wird gegenwärtig sein auf den Plätzen und Straßen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bin eure Mutter. Hört was Ich euch sage. Ich bin nicht zum Zeitvertreib vom Himmel herabgekommen! Alles, was Ich euch bereits angekündigt habe, wird sich realisieren. Seid wachsam!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.284-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 25/02/2010

Geliebte Kinder,
die Kraft des Gebetes wird euch zu einer wahrhaften und ehrlichen Bekehrung führen. Die Menschheit muss die Liebe des Herrn annehmen. Öffnet eure Herzen und erlaubt nicht, dass der Teufel euch ansteckt. Ihr gehört dem Herrn. In den Augen Gottes habt ihr großen Wert. Hört auf Meine Aufrufe! Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Die Kirche wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken. Die Finsternis des Glaubensmangels und der Untreue breiten sich in der Kirche immer mehr aus. Ein großer Skandal wird den Glauben der Menschen erschüttern, und die Kirche wird viel verlieren. Ich bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens nicht erlöschen lasst. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt mit Freude das Evangelium an, und ihr werdet gerettet werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 

 

3.285- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 27/02/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden. Ich bitte euch, dass ihr immer des Herrn seid. Lasst euch nicht anstecken. Beugt eure Knie im Gebet. Nur betend könnt ihr Kraft finden für euren Weg. Die Menschheit lebt fern von Gott, und der Moment zur Umkehr ist gekommen. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus! Er ist euer großer Freund. Naht euch dem Sakrament der Beichte und der Eucharistie. Das ist die günstige Gelegenheit für eure Bekehrung. Die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit ankündigt habe, sind da. Seid stark! Der Tod wird nach Spanien kommen. Costa Rica wird Momente der Angst erleben. Ein eingeschlafener Gigant wird in Afrika Leid und Tod bringen. Kehrt um zum Herrn! Was ihr zu tun habt, schiebt nicht auf morgen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

3.286- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Rio de Janeiro, Militärmuseum Casa de Deodoro am 01/03/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er liebt euch. Kehrt euch Ihm zu, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Ich kenne eure Schwierigkeiten und werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Prüfungen. Vertraut ganz auf die Macht Gottes, und ihr werdet den Sieg erfahren. Ein schreckliches Ereignis wird sich in Uruguay zutragen und sich in Espirito Santo (Brasilien) wiederholen. Der Tod wird in drei Bundesstaaten Brasiliens gegenwärtig sein, und groß wird die Verwüstung sein. größeren Schmerz hat es nie gegeben. Bleibt nicht fern vom Gebet. Ich brauche euch. Wisst, daß der Herr euch alles, was ihr für Meine Pläne tut, großzügig vergelten wird. Verliert nicht den Mut. Es ist notwendig daß dies alles geschieht, aber am Ende wird es der Sieg des Herrn und seiner Auserwählten sein. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.287-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt  in Macaé / Rio de Janeiro am 02/03/2010

Geliebte Kinder,
es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Setzt euer Vertrauen auf den Herrn. In Ihm ist eure Hoffnung, ohne Ihn seid ihr nichts, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich bitte euch dass ihr mit Freude Meine Aufrufe lebt. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber hört auf Mich. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und muss geheilt werden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück! Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Gott hat Eile, und ihr könnt nicht die Arme verschränken. Beeilt euch, denn das ist der günstige Moment für eure Umkehr! Ihr geht auf ein schmerzliches Ereignis zu. Ihr werdet noch grauenhafte Dinge auf Erden sehen. Ganze Nationen werden verschwinden, und die Menschheit wird den bitteren Kelch  des Schmerzes trinken. Ich leide wegen dem was euch erwartet. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe.  Dies sind die Zeiten, die Ich euch prophezeit habe. Seid eurem Gott nicht untreu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich werde Meinen Jesus für jeden von euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.288- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Brasilia am 04/03/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Die Menschheit lebt in der Dunkelheit der Sünde, und Meine armen Kinder sind geistig blind. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Die übernatürliche Liebe ist die größte Verteidigung gegen alles und jegliches Böse. Liebt die Liebe. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Gnade Meines Jesus  euch verwandelt. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das was euch erwartet. Der Tod wird nach Teixeira de Freitas (Brasilien) kommen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Hört was Ich euch sage. Eure Zeit ist kurz, und das ist die Zeit der Gnade. Scheut nicht zurück. Gott ruft euch und erwartet euch. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.289- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 06/03/2010

Geliebte Kinder,
vorwärts auf dem Weg des Gebetes! Achtet auf Meine Aufrufe und öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Gott hat Eile, und ihr könnt nicht fern von der Wahrheit leben. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Sucht den Weg der Heiligkeit, damit ihr gerettet werdet. Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen, aber Gott ist nicht weit von euch entfernt. Ihr lebt in einer Zeit, in welcher dem Geschöpf mehr Wert  beigemessen wird als dem Schöpfer, und die Menschheit ist spirituell blind. Bekehrt euch ehrlich und Gott wird euch retten. Ich bin eure Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden. Setzt all euer Vertrauen auf Meinen Sohn Jesus. Nach allen Prüfungen kommt die Verwandlung der Erde. Gott wird ein großes Wunder wirken, und ihr werdet das sehen, was menschliche Augen niemals gesehen haben. Das wird die Zeit der Freude sein für die Auserwählten Gottes. Vorwärts ohne Angst! Die Bewohner einer großen Stadt des Landes des Heiligen Kreuzes (Brasilien) werden Momente von großen Prüfungen erleben. Die gelehrten Männer werden es ankündigen,und die ganze Bevölkerung wird flüchten. Die Entdeckung des großen Hohlraums wird die Aufmerksamkeit der Welt hervorrufen. Kehrt zum Herrn zurück! Er wartet mit offenen Armen auf euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.290- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Glória / SE am 07/03/10

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch wie ihr seid, und bin vom Himmel gekommen, um euch die Gnade der ehrlichen Bekehrung anzubieten. Öffnet eure Herzen Meinem Aufruf. Ich will euch zu einem hohen Grad an Heiligkeit führen. Seid standhaft! Verliert nicht den Mut! Nehmt mit Treue das Evangelium Meines Jesus  an. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt, und die Menschen sind Sklaven der Sünde geworden. Befreit euch wahrhaftig und kehrt um zu Dem, Der euer einziger und wahrhaftiger Erlöser ist. Sucht Kraft im Gebet. Nur durch das Gebet werdet ihr befähigt, die Last der Prüfungen, die schon auf dem Wege sind, zu ertragen. Das ist die Zeit der Gnade für jeden von euch. Lebt nicht fern vom Herrn! Er ruft euch und erwartet euch. Die Bewohner des Landes der Königin (England) werden Momente von großen Schwierigkeiten erfahren. Es wird an einem Freitag sein, und die Menschen werden weinen und klagen. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.291- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 09/03/2010

Geliebte Kinder,
ihr geht einer Zukunft mit großen Prüfungen entgegen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Aus den Tiefen der Erde werden ungeheuerliche Flüsse von Feuer kommen. Viele Regionen werden total verwüstet werden, und die Zerstörung wird durch viele Länder gehen. Beugt eure Knie im Gebet! Nur im Gebet werdet ihr Kraft finden, um zu ertragen was kommen wird. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu trösten und zu sagen, dass ihr das Auserwählte Volk des Herrn seid. Kehrt um, denn der Herr wartet auf euch. Flüchtet vor der Bosheit und lasst zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandelt. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.292- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 13/03/2010

Geliebte Kinder
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur im Gebet werdet ihr Kraft finden, um die Last des Kreuzes zu ertragen. Der Tod wird nach San Francisco (USA) kommen, und Meine armen Kinder werden Momente großer Drangsal erfahren. Entfernt euch nicht vom Wege des Herrn! Sucht Ihn immer, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne jeden von euch beim Namen. Ich weiß um eure Bedürfnisse und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Glaubt unerschütterlich, und ihr werdet siegreich sein. Auch in den schwierigen Momenten entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Euer vollkommenes Glück ist in Ihm, und ohne Ihn kann kein Mensch gerettet werden. Vorwärts ohne Angst! Ich bin an eurer Seite. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.293- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Londrina / Paraná am 16/03/2010

Geliebte Kinder,
werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Gott ist mit euch. In der Freude oder im Schmerz vertraut voll auf Meinen Sohn Jesus. Tragt euer Kreuz mit Vertrauen. Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus  führen. Mut! Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht in der Sünde, sondern hört den Ruf des Herrn und kehrt um! Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit erlebt starke Spannungen, und es ist der Moment eurer Umkehr gekommen. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat, und ihr werdet  großzügig belohnt werden. Jener Dezember des Schmerzes (Erdbeben/China 1920?) wird von neuem Meine armen Kinder mit Qualen überhäufen. Asien wird beben, und groß wird das Leid Meiner armen Kinder sein. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so, auf dem Weg des Gebets, könnt ihr die Gnade Gottes erlangen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.294- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 18/03/2010

Geliebte Kinder,
habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Gott ist an eurer Seite. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Betet für die Realisierung Meiner Pläne. Ich habe noch edle Dinge zu offenbaren. Seid aufmerksam und hört auf die Stimme Gottes. Seid fügsam gegenüber Seinem Ruf zur Umkehr. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg des Guten und der Heiligkeit aufzuzeigen. Scheut nicht zurück. Der Tod wird zur Golfküste (USA/Mexiko) kommen und eine große Spur der Zerstörung hinterlassen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Mut! Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 

 

3.295-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/03/2010

Geliebte Kinder,
öffnet eure Herzen dem Gott der Rettung und des Friedens. Die von Mir vorausgesagte Zeit ist da. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid, denn nur so wird es euch möglich sein, die Last der Prüfungen, die schon auf dem Wege sind, zu ertragen. Ich möchte euch sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Schmerzhafte Zeiten werden noch kommen. Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen! Ein Mega-Erdbeben (Fukushima/März 2011) wird Japan erschüttern, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. größeren Schmerz hat es nie gegeben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin nicht zum Zeitvertreib vom Himmel gekommen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.296- Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Maceió / Alagoas am 21/03/2010

Geliebte Kinder,
vertraut dem Herrn. In Ihm ist euer Sieg. Beunruhigt euch nicht, verliert nicht den Mut! Vom Herrn kommt eure Hilfe. Glaubt fest an die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Ich bitte euch dass ihr weiterhin fest im Gebet seid. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin eure Mutter und will euch schon hier auf Erden glücklich sehen und später mit Mir im Himmel. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Betet viel vor dem Kreuz! Die Menschheit muss geheilt werden durch die Liebe des Herrn, und der Moment eurer Umkehr ist gekommen. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn. Nur in der Liebe des Herrn werdet ihr die Kraft finden, um die Last eures Kreuzes zu ertragen. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. Schwierige Tage werden kommen, und die Menschen werden nicht wissen, wohin sie gehen sollen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch vorzubereiten. Es wird keine Niederlage geben für die Auserwählten Gottes. Euer Sieg wird sich einstellen mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Mut! Gott wird euch zur Seite stehen, und ihr werdet keine Niederlage erfahren. Betet. Betet. Betet. Ein schreckliches Ereignis wird sich in Assisi (Italien) zutragen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich leide wegen dem was euch erwartet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.297- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 23/03/2010

Geliebte Kinder,
alles, was ihr in diesem Leben aus Liebe zu Gott und dem Nächsten tut, wird nicht ohne Belohnung bleiben. Öffnet in dieser Fastenzeit eure Herzen der Nächstenliebe. Betet und tut Buße. Verwendet einen Teil eurer Zeit für das stille Gebet und hört auf die Stimme des Herrn, Der euch zur Heiligkeit aufruft. Gebt allen gutes Beispiel. Mit euren Taten und Worten zeigt allen, dass ihr einzig Christus gehört. Was auch immer geschieht, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Nur Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Die Menschheit geht einer schmerzhaften Zukunft entgegen. Die Erde wird sich schütteln, und Abgründe werden sich auftun. Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Die Erde wird ihr Gleichgewicht verlieren, und schreckenerregende Phänomene werden erscheinen. Ich leide wegen dem,  was euch erwartet. Seid fest im Gebet. Nur im Gebet werdet ihr die Kraft finden, um die Last der Prüfungen zu ertragen. Mut! Ich bin eure Mutter und liebe euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.298- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 27/03/2010

Geliebte Kinder,
verliert nicht den Mut! Gott ist an eurer Seite, obwohl ihr Ihn nicht seht. Sucht in Ihm die Kraft für euren Glaubensweg. Die Zeiten der großen spirituellen Verwirrungen sind da. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Sieg erreichen. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandelt. Sagt allen, dass Gott Mich gesandt hat, euch zu warnen, und daß dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Flüchtet vor der Bosheit, seid nur des Herrn! Ein wunderbares Ereignis wir sich im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) zutragen. Bei der Heiligen Messe, im Schatten eines Baumes, dier eurem Land den Namen gab, wird das erste und einzige eucharistische Wunder  geschehen. Mittels dieses Wunders werden viele fernstehende Kinder zur Kirche zurückkehren. Öffnet eure Herzen Meinem Aufruf. Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Seid fügsam. Ich bin nicht vom Himmel gekommen,  um euch zu zwingen, aber was Ich euch sage muss ernst genommen werden. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.299- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 30/03/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebet und fleht um die Barmherzigkeit des Herrn für euer Leben. Betet für die Kirche! Die Kirche Meines Jesus  wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken. Der schmerzhafteste Moment ist im Kommen. Die Kirche geht zu auf Kalvaria. Ihr werdet noch große spirituelle Verwirrungen sehen, und die Freunde des Königs (Papstes) werden ihn ablehnen. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. In diesen Tagen bemüht euch noch inniger vereint mit Meinem Sohn Jesus zu leben, im Gebet, im Hören und im Meditieren Seines Wortes. Verliert nicht den Mut! Nach dem Schmerz wird der Sieg kommen für die Gerechten. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

3.300 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02/04/2010

Geliebte Kinder,
öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Der Herr erwartet viel von euch. Bleibt nicht stehen! Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde, und ihr werdet von Meinem Sohn Jesus als Gesegnete ausgerufen werden. Die Wut des Feindes wird die Kirche erreichen, und viele im Glauben eifrige werden gleichgültig werden. Die Kirche wird auf den Kalvarienberg geführt werden, und die Gläubigen werden den Tod vieler Geweihter sehen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Seid stark und fest im Glauben. Komme was auch immer mag, erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.301-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 03/04/2010

Geliebte Kinder,
sucht den Herrn, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ihr lebt in den Zeiten der großen spirituellen Verwirrungen, und der Moment eures JA zum Aufruf des Herrn ist gekommen. Erlaubt nicht dass das Böse sich eurer Herzen bemächtigt. Ihr seid des Herrn. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu leiten. Weicht nicht zurück. Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen. Nur Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ein furchtbares Ereignis wird sich in Deutschland zutragen. Der Tod wird durchziehen, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erleiden. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch aufgezeigt habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.302- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 06/04/2010

Geliebte Kinder,
ein erschreckendes Ereignis wird sich in Genf zutragen und wird sich in Pernambuco/Brasilien wiederholen. Genf wird Momente von großer Drangsal erleben. Die Wut des unsichtbaren Feindes wird Meine armen Kinder treffen. Das ist die Zeit des Schmerzes für die Menschheit. Ich lade euch zum ehrlichen Gebet ein, denn nur so, durch das Gebet, könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. Ich bin eure Mutter und will, dass ihr Teil Meines siegreichen Heeres seid. In der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus ist das wahre Motiv für euren zukünftigen Sieg. Scheut nicht zurück! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.303-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in der Gemeinschaft Leão de Judá, in Maracanaú / CE, am 07/04/2010

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu rufen und um euch groß im Glauben zu machen. Entfernt euch nicht vom Meinem Sohn Jesus. Er erwartet euch mit der unendlichen Liebe des Vaters. Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen. Gebt Zeugnis, dass ihr wahrhaftig Christus gehört, und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Die Menschheit hat sich mit der Sünde kontaminiert und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen der heiligmachenden Gnade des Herrn! Verliert nicht eure Hoffnung. Freut euch, denn ihr habt einen speziellen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Seid stark und fest im Glauben! Beugt eure Knie im Gebet! Eine verheerende Kraft wird Europa durchziehen und Zerstörung und Tod verursachen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe. Das sind die Zeiten der Gnade für euch. Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.304-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 10/04/2010

Geliebte Kinder,
liebt die Wahrheit und lebt mutig Meine Aufrufe! Überall bezeugt, dass ihr Meines Sohnes seid, und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ihr seid die Auserwählten Gottes und Er liebt euch. Entfernt euch von der Sünde und lebt in der Gnade des Herrn. Wenn ihr fallt, ruft nach Jesus! Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die liebevolle Verzeihung Gottes. Entfernt euch nicht vom Gebet und von der Eucharistie! Euer Sieg ist im Herrn! Mut! Ihr werdet noch grauenhafte Dinge auf Erden sehen. Die Bosheit der Menschen wird Leiden und Schmerzen Meinen Auserwählten bringen, aber verliert nicht den Mut! Bleibt mit der Kirche. Die Last des Schmerzes wird groß sein für die Kirche, aber sie wird nicht vernichtet. Der Sieg der Kirche wird kommen, und die Feinde werden zu Boden fallen. Freut euch, denn der Herr wird euch nicht verlassen. Seid willig, und ihr werdet die machtvolle Hand Gottes handeln sehen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.305- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/04/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich habe noch edle Dinge, die Ich euch offenbaren werde. Ich bitte euch, dass ihr fügsam seid, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus   führen. Nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Seid dem Evangelium treu und bezeugt allen die Wunder Gottes. Seid achtsam! Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Lasst zu, dass die Flamme des Glaubens euren spirituellen Weg erleuchtet. Mein Jesus  erwartet euch mit offenen Armen. Erlaubt nicht, dass die Finsternis des Bösen sich euch nähert! Ihr seid einzig des Herrn, und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken. Ein schreckliches Ereignis wird sich im Iran, in Pakistan und in Angra dos Reis (Brasilien) zutragen. Die Ereignisse werden sich zu verschiedener Zeit zutragen, aber sie sind gleich. Meine armen Kinder werden Momente der Qual erleben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebete. Weicht nicht zurück! Ich bin an eurer Seite!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.
 

 

3.306-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt im Miltärmuseum Conde de Linhares/ RJ am 13/04/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht in der Sünde, sondern kehrt um zu Dem, Der euer einziger und wahrhaftiger Retter ist. Verliert nicht den Mut! Mein Jesus  ist an eurer Seite und ihr sollt euch nicht fürchten. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Euer ehrliches und mutiges Zeugnis wird Meine armen entfernten Kinder anziehen. Die Bewohner des Landes des Glücks (Kalifornien) werden ein schweres Kreuz erfahren. Die Erde wird erzittern, und der Tod wird gegenwärtig sein. Der Adler (USA) wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Im Westen, in der Region des Pazifiks, wird man Schreie und Jammern hören. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.307-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/04/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Botschaft des Friedens und der Bekehrung zu bringen. Verschränkt nicht die Arme! Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eurer Leben an! Ihr lebt in der Zeit des großen spirituellen Durcheinanders, und Mein Gegner wird mit großer Wut handeln, um euch vom Weg Gottes abzubringen. Sucht Kraft im Gebet! Entfernt euch nicht von der Wahrheit! Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass Satan siegt! Ihr seid des Herrn, und mit Ihm werdet ihr siegen. Betet! Die Menschheit geht einem Abgrund der Zerstörung entgegen, den sie sich selbst bereitet hat. Ein eingeschlafener Gigant wird sich in Indonesien erheben, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch  des Schmerzes trinken. Eine größere Tragödie hat es nie gegeben. Seid stark und fest im Glauben! Ich werde immer mit euch sein. Eine große Zerstörung wird man in Japan sehen. Betet, Betet, Betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.308-Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Taguatinga Nord/DF am 20/04/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Weicht nicht zurück! Ich habe Eile und ihr sollt nicht die Arme verschränken! Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Lebt fröhlich Meine Botschaften, denn Ich will euch glücklich sehen schon hier auf Erden, und später mit Mir im Himmel. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Seid tapfer! Nichts ist verloren. Vertraut ganz der Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu, aber Gott ist nicht fern von euch. Bekehrt euch und kehrt um! Er wartet mit offenen Armen auf euch. Betet! Nur mit dem Gebet könnt ihr den Sieg erreichen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in einem famosen Wallfahrtsort  zutragen. Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Der Westen wird erbeben, und Bahia wird Momente des Schmerzes erleben. Vorwärts im Gebet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.309-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Samambaia/DF, am 22/04/2010

Geliebte Kinder,
ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen. Gott hat es eilig, und das sind die Zeiten eurer ehrlichen und liebevollen Umkehr zum Gott der Rettung und des Friedens. Ich bin eure Mutter und bin euch sehr nahe. Wenn ihr die Last euer Schwierigkeiten spürt, ruft Mich, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus   führen. In Ihm werdet ihr Kraft für euren Lebensweg finden. Euer volles Glück ist in Jesus. Kehrt euch Ihm zu, Der euch liebt und euch beim Namen kennt. Das sind die Zeiten der großen spirituellen Drangsal. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der große Sieg Gottes sichtbar werden. Es wird keine Niederlage für Meine Auserwählten geben. Für die Menschheit wird die Stunde von Kalvaria kommen. große und schmerzhafte Ereignisse werden eintreten, aber verliert nicht den Mut. Die Engel des Herrn werden vom Himmel kommen, und Seine Auserwählten werden keine körperlichen Schmerzen erfahren. In der großen und letzten Drangsal werden die Menschen die mächtige Hand Gottes erfahren. Vorwärts ohne Angst! Ihr seid des Herrn und habt nichts zu fürchten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.310-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 24/04/2010

Geliebte Kinder,
entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit ist am Vorabend der schmerzhaftesten Ereignisse. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Die Erde wird erschüttert werden, und aus den Tiefen werden immense Flüsse von Feuer kommen. Eingeschlafene Giganten werden sich erheben, und das Leiden wird groß sein für viele Nationen. Die Erdachse wird sich verändern, und Meine armen Kinder werden Momente von großer Drangsal erleben. Seid achtsam! Das sind die Zeiten der Schmerzen für die Menschheit. Kehrt um zu Jesus! Nur in Ihm werdet ihr Kraft finden, um die Last der Prüfungen zu ertragen, die kommen werden. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt standhaft.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.311-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 27/04/2010

Geliebte Kinder,
Mut! Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Öffnet eure Herzen der Liebe und lasst zu, dass die Gnade Meines Jesus  euch verwandelt. Seid willig. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der Sieg Gottes sichtbar werden. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken. Belém (NO von Brasilien) wird die Qual eines Verdammten erleben. Die Zerstörung wird groß sein, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz erfahren. Kehrt schnell um. Gott erwartet euch! Lebt nicht fern vom Weg, den Ich euch während dieser Jahre aufgezeigt habe. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.312- Botschaft unsrer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 29/04/2010

Geliebte Kinder,
ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und dies ist der Moment, ehrlich Reue zu tun, denn nur so könnt ihr Kraft haben, um die Last des Kreuzes zu ertragen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu rufen. Bleibt standhaft! Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Gnade des Herrn euch zur Heiligkeit führt. Ihr geht einer unbekannten Zukunft voller Leiden entgegen. Die Bewohner von Marokko werden um Hilfe schreien. Seine Schönheit wird nicht mehr existieren, denn sie wird verwüstet werden. Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Gott will euch retten. Kehrt schnell um.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

3.313- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 01/05/2010

Geliebte Kinder Ich liebe euch wie ihr seid und bin immer an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ihr seid wichtig für die Realisierung Meiner Pläne, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung zu rufen. Seid nicht furchtsam. Nichts ist verloren. Vertraut ganz Meinem Sohn Jesus, und ihr werdet siegen. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich lade euch heute ein, Meine Aufrufe zu leben. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen dem Gott der Rettung und des Friedens. Entfernt euch von der Bosheit und Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, kommt ein großer Sieg für euch. Dies sind die von Mir vorhergesagten Zeiten. Kehrt schnell um. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ein schmerzhaftes Ereignis wir sich in Italien zutragen. größeren Schmerz hat es nie gegeben. Ähnliches Leid wird für die Bewohner Amazoniens (Brasilien) kommen. Beugt eure Knie im Gebet, und Gott wird euch retten. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.314- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02/05/2010

Geliebte Kinder,
ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid fügsam. Habt keine Angst. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, laßt die Flamme des Glaubens in euch nicht erlöschen. Ich bitte euch: Bleibt meinem Sohn Jesus treu. Lasst euch nicht von den Dingen der Welt verunreinigen, denn ihr seid des Herrn, und nur ihm sollt ihr dienen und folgen. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen von Gott abgewandt haben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Kniet nieder und betet. Für die Auserwählten Gottes wird es keine Niederlage geben. Ihr werdet noch große Leiden haben, aber vertraut auf Jesus. In ihm ist euer Sieg. Am See Genezareth (Israel) wird ein furchtbares Phänomen auftreten, das die Menschen nicht erklären können. Ich bin eure Mutter, und ich bin unermüdlich. Seid sanftmütig und von Herzen demütig. Ich bin vom Himmel gekommen, um aus euch Männer und Frauen des Glaubens zu machen. Geht ohne Furcht voran. Ich werde bei Meinem Jesus für euch Fürsprache einlegen. Habt Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


3.315-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 04/05/2010

Geliebte Kinder,
die wahre Kirche Meines Jesus  wird siegen. Die Niederlage wird für die falsche Kirche kommen, die in die Kirche Meines Jesus eingedrungen ist. Gott wird das Unkraut vom Weizen trennen. Der Tag wird kommen, an dem alles Falsche zusammenfällt. Gott wird euch von der Bosheit trennen, und jene, die dem wahren Lehramt der Kirche folgen, werden einen großen Sieg erleben. Gott hat Mich gesandt, um euch die Wahrheit zu verkündigen. Die Botschaften, die Ich euch hier verkündet habe, sind dringende Botschaften zur Bekehrung. Die Aufrufe, die Ich an euch richte, sind dafür da, daß alle Kenntnis nehmen und ihre Knie im Gebet beugen können. Wie Ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, nur durch die Kraft des Gebets kann die Menschheit verwandelt werden. Sagt allen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Was Ich sage, muß ernst genommen werden. Öffnet eure Herzen Meinem Aufruf und seid in allem wie Jesus. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das, was euch erwartet. Kehrt um. Euer Gott wartet noch auf euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.316-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 08/05/2010

Geliebte Kinder,
der Herr ist mit euch. Mut! Seid stark und fest im Glauben. Euer Sieg ist im Herrn und Er liebt euch. Verliert nicht den Mut. Beugt eure Knie im Gebet, und der Herr wird mit großem Sieg zu euch kommen. Ich bin eure Mutter. Ich wünsche eure Bekehrung und die Reue über eure Sünden. Versöhnt euch mit Gott. Erfüllt euch mit Seiner Liebe, damit ihr gerettet werdet. Es kommt der Tag, an dem die Kirche  große Verfolgung erleiden wird. Die Feinde werden sich gegen die Kirche zusammenschließen, und die Gläubigen werden ein schweres Kreuz tragen. Gott wird sich mit großen Zeichen und Wundern manifestieren. Nach der ganzen Drangsal, die die Kirche erleben wird, kommt für sie der Triumph. Nichts wird gegen die Pläne Gottes ankommen. Ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn. Lebt nicht von der Wahrheit entfernt. Der Herr erwartet euch mit unermesslicher Liebe des Vaters. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.317-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 10/05/2010 in Santo Antonio de Jesus/BA

Geliebte Kinder,
Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu rufen. Ich bin gekommen im Namen des Herrn, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass ihr, jeder einzelne, geliebt seid vom Vater, im Sohne durch den Heiligen Geist. Öffnet eure Herzen! Seid standhaft! Was auch immer geschieht, bleibt im Herrn, denn nur in Ihm ist euer Sieg. Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Prüfungen. Verzagt nicht! Im Herrn werdet ihr Kraft finden, um eure wahre Rolle als Christen anzunehmen. Ich bin eurer Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens nicht erlöschen lasst, und dass ihr überall Zeugnis zu geben euch bemüht, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ich kenne eure Schwierigkeiten und bitte euch, dass ihr standhaft bleibt. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Nach allem Leiden wird der Herr euch die Gnade des Sieges geben. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, die sie sich mit ihren eigenen Händen bereitet hat. Die Erde wird große Verwandlungen erfahren, und viele Orte werden nicht mehr existieren. Berühmte Inseln von Brasilien werden komplett zerstört werden. Von Norden her wird der Gigant kommen, der Meine armen Kinder quälen wird. Beugt eure Knie im Gebet! Wenn alles verloren scheint, wird für euch der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Ich bin an eurer Seite, obwohl ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.318-Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/05/2010

Geliebte Kinder,
ein außergewöhnliches Phänomen wird im Lande des Heiligen Kreuzes (Brasilien) geschehen; vor verschiedenen kirchlichen Autoritäten wird der Herr diese Gnade erlauben, die zum Wohl der Kirche eurer Nation ist. Das Phänomen wird sich ereignen durch eine Statue des Heiligen Petrus. Es  wird im Inneren eines Konvents geschehen, und die Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen. Das ist die Zeit der Gnade für euch alle. Seid standhaft! Der Herr erwartet euch! Flüchtet die Bosheit und wendet euch Dem zu, Der euer absolutes Gut ist und euch beim Namen kennt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer einziger und wahrhaftiger Retter ist. Seid Männer und Frauen des Gebetes! Gott braucht euch! Bleibt nicht stehen. Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.319 Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 15/05/2010

Geliebte Kinder,
Ich lade euch ein, mit Freude das Evangelium Meines Jesus  zu leben, denn nur wenn ihr die Lehre Jesu annehmt, könnt ihr groß im Glauben sein. Ich weiß von euren Schwierigkeiten und werde für euch bitten. Verliert nicht den Mut! Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch nie verlassen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Männer des Terrors werden gegen die Kirche agieren. Sie werden versuchen, einen Tempel (Heiligtum) zu zerstören, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Italien wird erschüttert sein wegen dieses schmerzhaften Ereignisses. Betet für die Kirche! Das sind die Zeiten der Schmerzen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.320 Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Aguas Lindas /GO, Haus Moses, am 16/05/2010

Geliebte Kinder,
vertraut ganz Meinem Sohn Jesus. Er ist an eurer Seite, obwohl ihr Ihn nicht seht. Er ist eure Hoffnung, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Ich bitte euch, dass ihr Allen Gutes tut. Öffnet eure Herzen und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinem Sohn Jesus eure Anliegen vorbringen. Verliert nicht den Mut! Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Wenn alles verloren scheint, wird für euch die Gnade des Sieges des Herrn kommen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes, denn die Liebe ist stärker als der Tod und stärker als die Sünde. Ich will euch sagen, dass all das, was ihr zum Vorteil für Meine hilfsbedürftigen Kinder tut, nicht ohne Belohnung bleiben wird. Bringt allen Hoffnung! Seid Licht für all jene, die in der Dunkelheit leben. Nach aller Drangsal wird der Herr die Erde verwandeln, und die Menschheit wird wieder Frieden haben. Es wird keinen Tod geben, und nichts Böses wird die Auserwählten Gottes treffen. Das wird die Zeit des Endgültigen Sieges Meines Unbefleckten Herzens sein. Habt Mut! Bleibt standhaft. Ich werde immer in eurer Nähe sein. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.321-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Campo do Brito/SE am 18/05/2010

Geliebte Kinder,
seid achtsam! Beugt eure Knie im Gebet, damit ihr nicht getäuscht werdet. Satan will in der Kirche Brasiliens Unruhe stiften und wird weiterhin Zwietracht zwischen den Kindern Gottes säen, mit Skandalen betrügen und mit falschen Zeichen und falschen Erscheinungen. groß wird die Zahl Meiner armen Kinder sein, die Opfer der Fallen des Teufels werden. Bekehrt euch und lebt das Evangelium Meines Jesus. Bleibt der Kirche treu! Sucht eure Bekehrung mittels der wahren Lehre der Kirche. Das ist die Zeit der großen spirituellen Verwirrungen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch die Wahrheit zu verkündigen. Nur die Wahrheit Meines Jesus wird euch heiligen und euch Kraft geben, um in der Wahrheit zu bleiben. Satan wird weiterhin falsche Zeichen in eurem Brasilien wirken, mit falschen Stigmen und tränenweinenden Statuen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen derer, die sich Satan übergeben haben und Verwirrung unter Meinen armen Kindern hervorrufen. Gott wird Rechenschaft verlangen von denen, die betrogen haben und die so beigetragen haben, daß sich viele Meiner armen Kinder  vom Weg der Wahrheit entfernen. Betet! Betet! Betet! In diesem Moment lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen über euch vom Himmel herabkommen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.322-Botschaft unserer Lieben Mutter und Königin des Friedens,
übermittelt am 22/05/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Bleibt standhaft! Gott liebt euch und erwartet euch mit der unendlichen Liebe des Vaters. Bereut eure Sünden und sagt euer Ja zum Herrn! Schaut euch um und seht, wie die Zahl jener, die sich von Gott entfernen, wächst. Die Menschheit ist angesteckt, und Meine armen Kinder sind wie geistig Blinde. Beugt eure Knie im Gebet, denn ihr lebt in der Zeit der gossen spirituellen Verwirrungen. Entfernt euch nicht vom Herrn! Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist euer vollkommenes Glück! Verliert nicht die Hoffnung! Wer mit dem Herrn ist, wird nie die geistige Niederlage erfahren. Vorwärts! Ein schreckliches Ereignis wird sich in Argentinien zutragen und sich in Alagoinha (Brasilien) wiederholen. Betet! Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch! Was auch immer geschieht, bleibt standhaft.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.323- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Goiânia / GO am 24/05/2010

Geliebte Kinder,
Mein Jesus  ist das Licht der Welt und nur Er ist euer einziger und wahrhaftiger Erlöser. Vertraut Ihm, Der das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Verliert nicht den Mut! Gott ist an eurer Seite. Habt Mut! Nichts wird gegen euch ankommen, wenn ihr mit dem Herrn seid. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr seit wichtig für die Realisierung Meines Planes. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich bin gekommen, um euch den Weg zu zeigen. Bleibt nicht untätig. Euer Leben gehört dem Herrn. Ihr seid die Auserwählten Gottes, und Er erwartet euer ehrliches und mutiges JA. Italien wird den bitteren Kelch  des Schmerzes trinken. Ein schreckliches Ereignis wird sich in Rom (Italien) zutragen und wird sich im Norden von Frankreich wiederholen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das, was euch erwartet. Betet viel vor dem Kreuz! Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage spüren. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.324-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Brasilia/DF am 25/05/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Öffnet eure Herzen der Liebe, und ihr werdet verwandelt werden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Bringt Meine Aufrufe in die Welt, denn Ich wünsche die Bekehrung aller Meiner armen Kinder, die noch fern sind. Verliert nicht eure Hoffnung! Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er wird kommen und ihr werdet siegreich sein. Die Menschheit ist spirituell arm geworden, denn die Menschen haben sich von Gott entfernt. Ich leide für jene, die wie Blinde andere Blinde führen. Kehrt um zu Dem, Der euer absolutes Gut ist und jeden von euch beim Namen kennt. Ihr werdet noch große Drangsale haben. Die Menschheit wird den bitteren Kelch  des Leidens trinken vor dem glorreichen Kommen Meines Sohnes Jesus. Der Herr wird die Erde verwandeln, und die Gerechten werden glücklich leben. Ich bitte euch, dass ihr Allen Gutes tut und Meinen Sohn Jesus in allem nachahmt. Beim Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens werden Meine frommen Verehrer die Belohnung der Gerechten erhalten. Bleibt standhaft! Bleibt in der Wahrheit! Seid Verteidiger des Evangeliums Meines Sohnes Jesus. Ich werde an eurer Seite sein. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.325 Botschaft der Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 29/05/2010

Geliebte Kinder,
die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Japan wird leiden, und groß wird der Schmerz Meiner armen Kinder sein. Die Menschheit wird Momente des Schmerzes erleben mit dem großen Krieg im Orient. Feuer wird den Himmel durchqueren, und die Menschen werden verbrannt werden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus  zu führen. Ihr seid geliebt vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Verschränkt nicht die Arme! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen. Gott hat es eilig! Gebt ein gutes Beispiel und imitiert überall Meinen Sohn Jesus. Er ist euer einziger und wahrhaftiger Erlöser, und ohne Ihn findet die Menschheit keinen Frieden. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr wüsstet, wie sehr Ich euch liebe, würdet ihr vor Freude weinen. Bleibt standhaft! Betet! Betet! Betet! Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Die Menschen werden auf das immens große Feld (Land, Gebiet) zugehen, aber sie werden den Tod finden. Viele werden weinen und wehklagen. Habt Mut! Ich danke euch, dass ihr gekommen seid. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Vorwärts mit Mut und Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

 

3.326-Botschaft der Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt in Porto da Folha / SE am 01/06/2010

Geliebte Kinder,
passt auf, damit ihr nicht betrogen werdet. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus, damit ihr gerettet werdet. Das sind die Zeiten der spirituellen Verwirrungen. Entfernt euch von den falschen Zeichen und von den falschen Wundern. Satan konnte viele Meiner armen Kinder im Land des Heiligen Kreuzes täuschen. Viele ließen sich täuschen durch falsche Stigmen und falsche Zeichen. Entfernt euch endgültig von aller Lüge und von allem Betrug. Kehrt um zur Wahrheit, damit ihr gerettet werdet. Es wird der Tag kommen, an dem mit Erlaubnis Gottes ein großes Wunder in eurem Brasilien geschehen wird. Es wird durch einen Priester geschehen und ein Motiv zur Bekehrung von vielen Männern und Frauen sein, die noch fern sind. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Gott hat es eilig. Bleibt nicht untätig! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen! Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, muß ernst genommen werden. Beugt eure Knie im Gebet und Gott wird euch retten. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch von der Sünde und sagt euer Ja zum Herrn. Habt Mut! Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.327-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 03/06/2010

Geliebte Kinder,
lebt dem Herrn zugekehrt. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, denn nur Er ist euer Absolutes Gut und kennt euch beim Namen. Ihr seid des Herrn, und nur Ihm dürft ihr dienen, in Liebe und Treue. Ihr seid nicht von dieser Welt. Ihr seid in der Welt, aber euer Leben gehört dem Herrn. Er hat euch geschaffen nach Seinem Bild und Gleichnis, und Er erwartet euer mutiges Ja auf Seinen Ruf. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, die  die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Die Verachtung für das Heilige wird mit jedem Tag mehr wachsen. Die Männer werden das, was Gott gehört, ablehnen und falsche Lehren und falsche Ideologien umarmen. Satan wird ein großes Durcheinander in der Kirche stiften. Ihr werdet noch grauenhafte Dinge sehen! Viele werden den Glauben verlieren und sich von der wahren Lehre entfernen. Die falschen Propheten werden Uneinigkeit und Durcheinander säen. Satan wird mit falschen Zeichen und falschen Wundern betrügen. Brasilien wird die Zielscheibe von großen dämonischen Angriffen sein. Entfernt euch von allen Lügen und Betrügereien des Teufels! Bleibt in der Wahrheit Meines Sohnes Jesus. Seid aufmerksam! Hört auf Mich, damit ihr nicht betrogen werdet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um zu fordern, was dem Herrn gehört. Liebt und verteidigt die Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.328- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 05/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu verkünden, dass dies die schmerzhaftesten Zeiten der Menschheit sind. Gott hat dieses Land erwählt und hat Mich gesendet, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen. Verliert nicht den Mut! Bleibt standhaft. Gott braucht euch! Was ihr zu tun habt, das tut zur Ehre Gottes, denn nur Er wird euch für alles, was ihr zu Gunsten Meines Planes tut, vergelten. Es wird keine ewige Verdammnis für jene geben, die Meine Aufrufe annehmen. Verkündigt allen, dass  Gott es eilig hat, und dass dies die Zeit der Gnade ist. Was Ich euch hier offenbart habe, habe Ich nie zuvor in einer Meiner Erscheinungen in der Welt enthüllt. Nur in diesem Land hat Gott Mir erlaubt, euch von den zukünftigen Ereignissen zu sprechen. Was Ich euch hier mitteile, wird nie an einem anderen Ort der Welt offenbart werden. Gott hat dieses Land des Heiligen Kreuzes erwählt, um der Welt mitzuteilen, was kommen wird. Noch habe Ich edle Dinge zu offenbaren. Seid aufmerksam! Ein schreckliches Ereignis wird sich auf der iberischen Halbinsel (Spanien/Portugal) utragen, und der Tod wird zu Meinen armen Kindern kommen. Betet! Betet! Betet! Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich will euch nicht zwingen, aber hört auf Mich in Liebe. Ich will euch zu Dem führen, Der euer einziger und wahrhaftiger Erlöser ist. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.329-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 08/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin euch sehr nah, selbst wenn ihr Mich nicht seht. Öffnet eure Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart spüren in eurem Leben. Ich liebe euch wie ihr seid und bitte euch, dass ihr den Willen Meines Sohnes Jesus tut. Kehrt euch Ihm zu durch die Sakramente der Beichte und der Eucharistie. Erlaubt nicht, dass Satan euch vom Weg der Wahrheit entfernt. Satan wird weiterhin falsche Zeichen wirken. Seid vorsichtig vor den Fallen des Teufels. Gott wird euch große Zeichen geben, und diese werden nicht nur gegeben, um eure Aufmerksamkeit zu erregen, sondern um euer Leben zu verändern. Die falschen Zeichen ziehen Menschenmassen an, aber sie bekehren nicht. Seid vorsichtig! Gott will zu euch sprechen. Öffnet eure Herzen und hört Seine Stimme. Ihr seid gerufen, um in allem Meinem Sohnes Jesus ähnlich zu sein. Beugt eure Knie im Gebet. Ich brauche euch! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen! Vorwärts ohne Angst! Es kommt der Tag, an dem ein großartiges Ereignis stattfinden wird in einem Ordenshaus der Karmelitinnen. Vor einem Bischof und vor drei Priestern wird eine Statue weinen. Es wird das erste und einzige Wunder sein das in eurem Brasilien geschehen wird. Das Phänomen wird sich dreizehn mal wiederholen und wird Motiv zur Bekehrung von vielen entfernt lebenden Kindern sein. Seid aufmerksam! Die Zeichen Gottes dürfen nicht verachtet werden! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Wahrheit zu bringen. Entfernt euch von aller Lüge und von allem Betrug, und kehrt um zum Herrn, Der euch liebt und euch verzeiht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.330-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/06/2010

Geliebte Kinder,
ihr gehört dem Herrn! Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vertraut dem Herrn! Er ist an eurer Seite und hat Sein barmherziges Auge auf euch gerichtet. Seid vorsichtig, damit ihr nicht betrogen werdet! Schwierige Zeiten sind noch im Kommen. Es wird überall große spirituelle Verwirrungen geben. Satan wird außergewöhnliche Zeichen und Wunder produzieren, die viele täuschen werden. Die falschen Propheten werden sich immer mehr vervielfachen, und die Menschen werden verwirrt sein. Euer Brasilien wird Opfer von großen spirituellen Irrlehren sein. Satan will das Wertvollste in euch zerstören. Seid achtsam! Ich bin so lange Zeit mit euch, aber der Herr hat nur jetzt erlaubt, dass diese Dinge verkündet werden. Das Unkraut, das vom Teufel in eurem Brasilien gesät wurde, wird ausgerissen werden, und die falschen Propheten werden zur Erde fallen. Seid ehrlich in euren Handlungen. Liebt und verteidigt die Wahrheit! Ich wiederhole, was Ich euch schon vielmals gesagt habe: Liebt und verteidigt die Wahrheit! Kehrt euch Dem zu, Der euer Alles ist und euch beim Namen kennt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um das zu verteidigen, was Meines Herrn ist. Die Maske des Teufels wird fallen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.331-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 12/06/2010

Geliebte Kinder,
kehrt um zu Jesus! Er ist die absolute Wahrheit des Vaters, und ohne Ihn könnt ihr eure Rettung nicht finden. Er ist euer Erlöser und erwartet euch mit offenen Armen! Vertraut auf Seine barmherzige Liebe und übergebt Ihm eure eigene Existenz! Entfernt euch von allem Bösen und seid Männer und Frauen des Glaubens! Die Menschheit braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis! Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Seid vorsichtig! Lasst euch nicht täuschen! Satan wird mit großer Furie gegen die Pläne Gottes handeln. Er wird ein Durcheinander verursachen und Streit in der Kirche Meines Jesus säen. Eine ehrliche und wahrhaftige Bekehrung gibt es nur in der Wahrheit, die von Meinem Sohn Jesus gelehrt worden ist. Der Feind Gottes wird weiterhin agieren und Menschenmengen anziehen. Er wird die Wahrheit benutzen, um zu täuschen, und viele im Glauben Eifrige werden darauf hereinfallen und gleichgültig werden. Erlaubt nicht, dass Satan euch betrügt! Tage des Leidens nähern sich für Meine armen Kinder. Der Terror wird sich ausbreiten, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet! Bleibt immer in der Wahrheit, denn ihr seid des Herrn, und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch aufgezeigt habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.332-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Santa Maria /DF am 15/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen und um euch zu sagen, dass ihr für die Realisierung der Pläne Gottes wichtig seid. Ich bitte euch, dass ihr Vertrauen in die Barmherzigkeit Gottes habt. Er kennt jeden von euch beim Namen und will euch retten. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch aufgezeigt habe.  Seid Männer und Frauen des Gebetes. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt um zum Herrn! Entfernt euch von der Sünde und lasst zu, dass die heiligmachende Gnade Gottes euch verwandelt. Das sind die Zeiten der großen spirituellen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet! Sucht Kraft im Herrn und zeigt allen, dass ihr wahrhaftig Christus gehört. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in Rom (Italien) zutragen. Die Kirche Meines Jesus  wird weinen und klagen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit! Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt! Habt Mut! Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.



3.333- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt in Foz do Iguaçu / PR am 16/06/2010


Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten. Seid fügsam und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ich brauche jeden von euch! Seid standhaft! Die Menschheit lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, andere Blinde führend. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Betet viel vor dem Kreuz! Bleibt nicht in der Sünde stehen, sondern kehrt um zu Dem, Der euer einziger und wahrhaftiger Erlöser ist. Ihr geht zu auf eine Zukunft von großen Prüfungen. Ich will euch sagen, dass ihr die Auserwählten Gottes seid und dass Er viel von euch erwartet. Wenn alles verloren scheint, wird für euch der große Sieg Gottes sichtbar werden. Die Menschheit wird den Frieden finden, wenn Satan besiegt ist. Im großen Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Feind Gottes nicht mehr gegen die Auserwählten Gottes agieren können. Ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Die Freude wird für immer in euren Herzen regieren, und Gott wird der einzige Herr Seines Volkes sein. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur betend könnt ihr die Bestimmung Gottes für euch verstehen. Habt Mut! Nichts und niemand ist verloren. Die Zeit eurer Befreiung nähert sich. Hört auf Mich, und Ich führe euch zu Dem, Der euer Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Fürchtet euch nicht! Ich werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.334-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter, die immer dasselbe Lied wiederholt: Kehrt um, kehrt um! Euer Gott liebt euch und erwartet euch mit unendlicher Liebe des Vaters. Sagt Nein zur Sünde, denn die Sünde entfernt euch von Gott und Seiner Gnade. Ihr seid des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Das sind die Zeiten der Schmerzen. Sucht Kraft im Gebet, in der Kommunion und im Hören des Wortes Gottes. Nehmt mit Freude das Evangelium Meines Sohnes an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Hört auf Mich! Ich will euch nicht zwingen, aber nehmt ernst, was Ich euch sage. Eure Zeit ist kurz! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen! Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, andere Blinde führend, und der spirituelle Tod hat sich vieler Herzen bemächtigt. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und weiß, was auf euch zukommt. Eine Nation wird Momente der Angst erleben. Die Freude wird der Trauer Platz machen. Beugt eure Knie im Gebet. Gott ruft euch! Öffnet eure Herzen! Wenn ihr treu bleibt bis zum Ende, werdet ihr vom Herrn belohnt werden. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Habt Mut! Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.335-Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 22/06/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch grauenhafte Dinge auf Erden sehen. Eure Nation (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, weil sie sich vom Schöpfer entfernt hat. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von Jesus. Wenn ihr fern von der Gnade lebt, zieht ihr auf euch das, was böse ist. Ihr gehört dem Herrn. Hört auf Seine Stimme und nehmt mit Liebe Seinen Ruf zur Bekehrung an. Ich will euch nicht zwingen, aber was Ich sage, ist für euer spirituelles Wachstum. Hört auf Mich! Ein erschreckendes Ereignis wird sich im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) zutragen und sich in Guatemala wiederholen. Seid achtsam! Sagt allen, dass dies die Zeiten der großen Drangsale sind! Verschiebt das, was ihr zu tun habt, nicht auf morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.336- Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 24/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Euer Brasilien wird noch Momente großer Drangsal erleben. In vielen Regionen wird es große Zerstörungen geben, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Wenn Ich euch bitte zu beten, müsst ihr verstehen, dass Ich nicht zum Spaß vom Himmel gekommen bin. Eure Nation hat sich von Gott entfernt, und die Menschen gehen dem Abgrund der Zerstörung zu. Kehrt um zu Gott, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit vorhergesagt habe, wird geschehen! Beugt eure Knie im Gebet. Ich will euch helfen, aber es hängt von euch ab,  was Ich für euch zu tun wünsche. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an. Vorwärts ohne Angst! Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Niederlage spüren.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.337 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 26/06/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter der Schmerzen, und Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet! Entfernt euch nicht vom Gebet! Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Der Tod wird über die Golfküste (USA/Mexiko) kommen, und die Zerstörung wird groß sein. Ein ähnliches Leiden wird auch euer Brasilien ereilen. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Ich kenne jeden einzelnen von euch beim Namen, und Ich bitte Meinen Jesus für euch. Verliert nicht den Mut! Fürchtet euch nicht! Noch habt ihr einen langen und dornigen Weg zu gehen. Sucht Kraft in Jesus! Nehmt das Evangelium Meines Jesus  an und bezeugt es! Die Menschheit braucht euer mutiges Zeugnis! Öffnet eure Herzen dem Herrn und ihr werdet siegreich sein! Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.338 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 29/06/2010

Geliebte Kinder,
liebt und verteidigt die Wahrheit! Nehmt mit Freude und Mut das Evangelium Meines Sohnes Jesus an, damit ihr gerettet werdet! Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe! Ich will euch nicht zwingen, aber das, was Ich euch sage, soll ernst genommen werden! Beugt eure Knie und betet für die Kirche! Noch werdet ihr große Prüfungen haben. Die Kirche Meines Jesus spürt die Last der Drangsal, für sie kommt das Martyrium. Es wird eine große Verfolgung der Kirche kommen. Die Dogmen werden verachtet werden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden. Viele Geweihte werden verfolgt und getötet werden, Gesetze werden erlassen werden, und man wird der Kirche Hindernisse in den Weg legen bei der Verkündigung der Wahrheit. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid stark und fest im Glauben! Ich bin eure Mutter, und Ich bin immer nahe bei euch. Komme was kommen mag, lasst es nicht zu, dass der Teufel gewinnt! Ihr gehört dem Herrn! In Ihm ist euer Sieg! Vorwärts! Ein Skandal wird die Welt erschüttern. Die Maske Satans wird fallen. Was als Wahrheit verkündet wurde, ist Frucht der Falschheit. Betet! Satan will Meine Pläne zerstören. Hört auf Mich!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

    top

 

 

3.339 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02/07/2010

Geliebte Kinder,
die Einwohner Washingtons (USA) werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Betet und Gott wird euch retten! Euer Sieg ist im Herrn! Beugt eure Knie im Gebet! Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Ich bin eure Mutter und Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt! Öffnet eure Herzen und bekehrt euch zu Ihm, Der euer einziger und wahrer Retter ist! Der Tod wird nach Europa kommen und wird eine große Spur der Zerstörung hinterlassen. Ähnliche Leiden werden die Bewohner des Landes des Heiligen Kreuzes (Brasilien) erleben. Habt Mut! Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.340 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 03/07/2010

Geliebte Kinder,
lebt hingewendet zum Paradies, denn nur dafür seid ihr geschaffen worden! Begehrt die Dinge des Himmels, denn alles auf dieser Welt wird vergehen, aber die Schätze Gottes in euch sind für ewig! Seid gerecht, denn der Herr hat für Seine Auserwählten das bereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Nach all der Drangsal wird eine große Umwandlung auf Erden stattfinden. Alles, was ihr heute betrachtet, wird anders sein. Die Auserwählten des Herrn werden sich freuen über das, was sie sehen. Ihr werdet Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Die Versprechungen Gottes werden sich zu Gunsten der Seinen realisieren. Habt Mut! Betet! Nur im Gebet könnt ihr den Willen Gottes für euer Leben verstehen. Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch! Macht euch Mut, denn eure Namen sind im Himmel verzeichnet! Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.341 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 08/07/2010 in Goiânia / GO

Geliebte Kinder,
habt Mut! Gott ist euch sehr nahe! Komme, was kommen mag, lasst es nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt! Erfüllt euch mit der Hoffnung, denn das Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen: Dies ist die Zeit der Gnaden! Lebt nicht fern von Gott! Was ihr tun müßt, das verschiebt nicht auf morgen! Dies ist die Zeit der großen Drangsal. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt. Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, andere Blinde führend. Betet! Das Gebet ist das Werkzeug, das Ich euch für diese schwierigen Zeiten anbiete. Euer Sieg ist im Herrn! Sucht Ihn immer! Naht euch der Eucharistie und hört auf Sein Wort, denn nur so könnt ihr die Lasten der Prüfungen aushalten, die schon auf dem Weg zu euch sind. Lasst euch vom Herrn führen, und Er wird euch den sicheren Weg führen. Verliert nicht den Mut! Wenn alles verloren scheint, wird für euch der große Sieg kommen! Ein außergewöhnliches Ereignis wird sich in Spanien zutragen, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Der Terror wird sich ausbreiten, und die Menschen werden Angst haben. Dies ist die Zeit für eure Bekehrung. Verschränkt nicht eure Arme! Vorwärts! Ich bitte Meinen Jesus für euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.342 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 08/07/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu rufen. Ich leide wegen dem, was euch bevorsteht. Betet viel vor dem Kreuz, und bereut ehrlich eure Sünden! Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bekehrt euch zu Jesus! Er ist euer einziger und wahre Retter! Ohne Ihn gibt es keine Rettung! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Ein Feuer wird Zerstörung hervorrufen im Land des Eises.  Aus den Tiefen wird große Verwüstung zu den Menschen kommen. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.343 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 10/07/2010

Geliebte Kinder,
Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Wasser werden sich mit großer Wut erheben und große Zerstörung bringen. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Beugt eure Knie im Gebet! Seid dem Herrn treu und bezeugt in allem, dass ihr Christen seid! Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Meinem Sohn Jesus! Er ist euer großer Freund und ist euch immer nahe. Bekehrt euch zu Ihm, Der euch liebt und Der euch ruft! Bleibt nicht stehen! Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte! Sucht Jesus in der Eucharistie, und ihr werdet groß im Glauben sein. Lasst euch nicht von Satan täuschen! Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.344 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/07/2010 in Araxá / MG

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Freut euch, denn eure Namen sind im Himmel eingeschrieben! Lasst euch nicht entmutigen! Fürchtet euch nicht! Nach aller Drangsal wird euch der Herr eure Tränen abwischen. All die Dunkelheit wird verschwinden, und das Licht Gottes wird strahlen in den Herzen der Männer und Frauen des Glaubens. Die Freude wird in den Herzen der von Gott Auserwählten herrschen, und es wird nur eine Herde und nur einen Hirten geben. Der Sieg Gottes über die Kräfte des Bösen wird der Definitive Triumph Meines Unbefleckten Herzens sein. Habt Mut! Ich bin euch immer nahe, auch wenn ihr Mich nicht sehen könnt. Beugt eure Knie im Gebet, und ihr werdet siegreich sein. Ich leide wegen eurer Leiden. Ich bin auf die Erde gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen, und akzeptiert den Willen Gottes für euer Leben! Vorwärts, geht den Weg, den Ich euch zeige!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.345 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 13/07/2010 in Brazlândia/ DF

Geliebte Kinder,
Gott hat es eilig! Verschränkt nicht die Arme! Nun sind die Zeiten gekommen, die Ich euch vorausgesagt habe. Lebt nicht fern vom Herrn! Er wartet auf euch mit der immensen Liebe des Vaters. Seid Männer und Frauen des Gebetes, denn nur so könnt ihr mitwirken an der Bekehrung der Menschheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut. Die Menschen haben sich vom Schöpfer entfernt und gehen auf einen großen Abgrund zu. Ich bin eure Mutter und Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bereut und bekehrt euch zu Meinem Jesus! Ich bitte euch: Tut allen Gutes, und bemüht euch, überall Meine Aufrufe zu bezeugen! Noch habe Ich euch edle Dinge zu sagen. Seid wachsam! Der Tod wird über den Norden von Italien kommen, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch der Schmerzen trinken. Gleiche Leiden werden die Bewohner der Erde des Evangelisten erleben.
(Wahrscheinlich:
São João Evangelista, Stadt in Minas Gerais/Brasilien ). Beugt eure Knie im Gebet. Ich wiederhole: Entfernt euch nicht vom Gebet! Dies ist der günstige Zeitpunkt der Umkehr zum Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

3.346 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/07/2010

Geliebte Kinder,
achtet auf euer spirituelles Leben! Ihr seid wichtig für die Umsetzung der Pläne Gottes, und Er hofft sehr auf euch! Lebt nicht fern von der Gnade des Herrn. Dies ist die günstige Zeit für eure Umkehr zu Ihm, Der euer einziger Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. Tut allen Gutes! Laßt die Anhänglichkeit an die materiellen Dinge! Kümmert euch um die Dinge des Himmels, damit ihr gerettet werdet! Entfernt euch von Allem, was euch vom Herrn distanziert! Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Der Tag ist gekommen, wo wenige Männer und Frauen in der Wahrheit bleiben werden. Die falschen Ideologien werden viele Menschen anziehen. Selbst diejenigen, die einen glühenden Glauben haben, werden gleichgültig werden. Seid wachsam! Lasst es nicht zu, dass euch der Teufel von der Wahrheit entfernt! Es wird auf Erden eine Zeit der großen Apostasie geben, und jener, der sich Christus entgegenstellt, wird viele täuschen. Beugt eure Knie im Gebet! Nach all der Drangsal wird der Sieg des Herrn für die Gerechten kommen. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.347 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 18/07/2010 in Aracaju / SE

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch! Ich danke euch für Alles, was ihr für die Pläne Gottes tut. Sagt allen, dass Gott es eilig hat, und dass ihr keine Zeit mehr verlieren dürft! Bekehrt euch zu Ihm, Der euer einziger und wahrer Retter ist! Verschränkt nicht eure Arme! Gott hat es eilig! Was ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen! Ich kenne jeden einzelnen von euch beim Namen, und weiß was ihr braucht. Habt Mut! Auch in den Prüfungen lasst euch nicht entmutigen!  Es ist notwendig, das Kreuz mit Freude zu tragen, denn nur so könnt ihr den Sieg spüren. Ich bin an eurer Seite. Seid folgsam! Nehmt Meine Aufrufe an, und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe! Die Menschheit wird noch große Prüfungen zu überstehen haben. Die Menschen haben sich von Gott entfernt und wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Nest des Adlers (USA) wird überfallen werden, und es wird große Zerstörung geben. Der Terror wird sich ausbreiten, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Sucht Kraft in Jesus! Hört Seine Worte und geht Ihm entgegen in der Eucharistie! Ich bitte Meinen Jesus für euch. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.348 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/07/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebet! Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird den bitteren Kelch der Schmerzen trinken. Die, die im Canoa Grande sind, werden ein schweres Kreuz tragen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu rufen. Verschränkt nicht eure Arme! Entfernt euch von der Sünde und kehrt zurück zu Meinem Sohn Jesus! Ich kann euch nicht zwingen, aber das was Ich sage, muss ernst genommen werden! Fürchtet euch nicht! Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.349 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 24/07/2010

Geliebte Kinder,
die Einwohner von Formosa (Brasilien) werden weinen wegen der Verwüstung des Rio Negro, und Meine armen Kinder werden klagen wegen der Zerstörung in Santa Cruz. Wisst, dass die Menschheit auf die großen Schmerzen zugeht. Ich bitte euch: Betet weiter! Lebt nicht fern vom Gebet! Nur durch das Gebet könnt ihr eine gerechtere und brüderliche Welt aufbauen. Bekehrt euch zu Gott! Verharrt nicht in der Sünde! Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der gemacht werden muss auf dem Weg der Bekehrung. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide für das, was auf euch zukommt. Seid von Herzen sanftmütig und demütig! Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Öffnet eure Herzen mit Freude! Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.350 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 27/07/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus! Dies sind die Zeiten der Schmerzen für die Menschheit, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Der Terror wird sich ausbreiten, und von Granada (Spanien) wird Leiden und Schmerz für die Menschen kommen. Nehmt Meine Aufrufe an! Lasst es nicht zu, dass Satan euch von der Wahrheit entfernt! Eure Zweifel und Unsicherheiten sind Interferenzen Meines Gegners. Seid treu und gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.351 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 29/07/2010

Geliebte Kinder,
Ich sage zu allen: Gott hat es eilig! Verschränkt nicht die Arme! Was ihr tun sollt, das verschiebt nicht auf morgen! Die Menschheit ist spirituell blind geworden, und muss geheilt werden. Bekehrt euch zu Ihm, Der euer einziger und wahrer Retter ist! Erfüllt euch mit Gottes Liebe und liebt, denn die Liebe ist viel stärker als der Tod und viel mächtiger als die Sünde. In der Liebe findet ihr Kraft, um eurer wahren Rolle als Christen gerecht zu werden. In der Liebe findet ihr die Hoffnung für ein besseres Morgen. Seid wachsam! Fürchtet euch nicht! Der Tod wird kommen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Suva (Fidschi) und Marajó (Brasilien): Das sind die Orte. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.352 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 31/07/2010

Geliebte Kinder,
der Tod wird über Rio Branco (Acre/Brasilien) kommen und in Cachoeira (Bahia) wird man Schreie der Verzweiflung hören. Dies ist die Zeit der Schmerzen für Meine armen Kinder. Seid mutig und nehmt eure wahre Rolle als Christen an! Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und bezeugt in Allem, dass ihr dem Herrn gehört! Fürchtet euch nicht! Ich bin an eurer Seite. Nach all der Drangsal wird für euch der Sieg Gottes kommen. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

    top

 

3.353 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 02/08/2010 in Rio de Janeiro

Geliebte Kinder,
verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin eure Mutter und Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht sehen könnt. Glaubt fest an Meinen Sohn Jesus. Er ist euer Retter, und ohne Ihn seid ihr nichts und ohne Ihn könnt ihr auch nichts tun. Ich bitte euch: Lebt mutig Meine Aufrufe! Verschränkt nicht eure Arme! Eure Zeit ist kurz und ihr könnt nicht leben, ohne euch zu regen. Habt Vertrauen in Meinen mütterlichen Schutz! Ich will euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit bringen. Öffnet eure Herzen, und Ich werde euch den Weg zum Sieg führen! Beugt eure Knie im Gebet! Schwierige Tage werden auf euer Brasilien zukommen. Erstaunliche Phänomene werden geschehen, und viele Meiner armen Kinder  werden ein schweres Kreuz tragen. Starke Winde werden über die Städte wehen, und groß wird die Zerstörung sein. Ich leide wegen dem, was euch bevorsteht. Habt Mut! Wenn Alles verloren scheint, wird eine große Freude zu euch kommen. Habt Mut! Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.354 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 03/08/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung zu führen. Verschränkt nicht eure Arme. Ihr lebt nun in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und die Menschheit ist spirituell blind geworden. Bekehrt euch zum Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch! Flüchtet vor der Sünde und sucht die Gnade Gottes, damit ihr gerettet werdet! Nehmt das Evangelium Meines Jesus  an, und lasst euch durch Seine Worte umwandeln. Ich brauche jeden einzelnen von euch! Fürchtet euch nicht! Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, und ist untreu geworden. Dies ist nun die Möglichkeit für eure Bekehrung! Beugt eure Knie im Gebet, und ihr werdet sehen, wie der Friede auf Erden regiert. Eine schmerzhafte Sache wird im Land des Heiligen Kreuzes geschehen. Die Leute werden versuchen, von Tubarão Brasilien) zu flüchten, werden jedoch den Tod finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich kann euch nicht zwingen, aber hört auf Mich! Ich bitte Meinen Jesus für jeden einzelnen von euch. Habt Mut! 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.355 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 07/08/2010

Geliebte Kinder,
beugt eure Knie im Gebet! Ihr werdet noch grauenhafte Dinge auf Erden sehen. Morro Grande (Brasilien/Santa Catarina) wird herunterkommen und wird großen Kummer bereiten. Ponte Alta wird zerbrechen, und die Kinder von Princesa werden weinen und klagen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Kehrt um zum Herrn und erfüllt euch mit Seiner Liebe! Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ändert euer Leben und sagt euer JA zum Ruf Gottes! Was ihr tun sollt, das verschiebt nicht auf morgen! Ich kenne eure Bedürfnisse, und Ich bitte Meinen Jesus für euch. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung! Wer mit dem Herrn ist, der wird niemals ohne Hilfe sein. Dient treu dem Herrn, und Er wird immer an eurer Seite sein. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.356 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 09/08/2010 in Ceilândia / DF

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter, und Ich leide wegen eurer Leiden. Ich bitte euch: Habt Vertrauen in Meinen Sohn Jesus! Nur in Ihm ist eure wahrhafte Befreiung! Meine armen Kinder laufen dem Gold nach und suchen Reichtum, aber sie werden ihn nicht finden. Weinend werden sie sich danach sehnen, ausruhen zu können, aber sie werden keinen „Fortschritt“ (Motto auf der Flagge Brasiliens) haben. Ich sage allen: Dies ist die Zeit eurer Bekehrung. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus   führen! Vorwärts mit Mut! Ich bin an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.357 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 10/08/2010 in Gama / DF

Geliebte Kinder,
starke Winde werden Torres (Brasilien) schütteln, und Meine armen Kinder werden Angst haben. Die Menschen werden aus dem Weissen Haus (USA) flüchten, und in Correntes (Brasilien) wird man den Tod finden. Das ist die Zeit der Schmerzen für euch. Die Erde des Heiligen Kreuzes wird geschunden werden. Euer Kreuz wird schwer sein, aber Gott ist an eurer Seite. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Sieg erreichen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Öffnet eure Herzen und seid Meinen Aufrufen folgsam! Vorwärts ohne Angst! Nach der großen Drangsal wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.358 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/08/2010 in Núcleo Bandeirante / DF

Geliebte Kinder,
vorwärts im Gebet! Nun sind die Zeiten gekommen, die Ich euch vorausgesagt habe. Fürchtet euch nicht! Gott braucht euer wahrhaftes und mutiges Zeugnis. Die Menschheit geht dem Abgrund der Zerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen geschaffen haben. Bekehrt euch zu Jesus! Nur Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu rufen. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat! Wisst, dass viele Orte, die ihr heute betrachtet, nicht mehr existieren werden. Die Erde wird verwandelt werden, und nach der großen Drangsal werden die Menschen Gottes machtvolle Hand am Werk sehen. In „Terra cheirosa“ (Cheiro da Terra/Brasilien) wird es große Zerstörung geben, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Verschränkt nicht eure Arme! Was ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.359 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 14/08/2010

Geliebte Kinder,
geängstigt wird Devoto (Argentinien) zur zerstörten Esquina (Argentinien) laufen, und wird Mercedés (Brasilien) in Tränen finden, weil sie so viel Zerstörung sieht. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und ist spirituell arm geworden. Kehrt um zu Ihm, Der euer einziger und großer Freund ist! Er liebt euch und erwartet euch, mit immenser Liebe des Vaters. Entfernt euch nicht vom Gebet! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Nur die Wahrheit macht euch frei. Ich bin eure Mutter und Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Nach der großen Drangsal wird die Menschheit den Frieden finden. Hört auf Mich! Ich bin nicht zum Spass vom Himmel gekommen!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.360 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/08/2010

Geliebte Kinder,
Caçador flüchtet erschrocken vor Floresta in Flammen, aber beim Erreichen von Porto Belo wird sie weinen angesichts so großer Zerstörung (Städtenamen).
Schwierige Zeiten kommen auf Meine armen Kinder zu. Betet! Nur durch das Gebet könnt ihr Frieden finden. Kehrt um zu Meinem Sohn Jesus! Lebt nicht fern von der Wahrheit!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.361 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/08/2010

Geliebte Kinder,
die Menschen werden weinen wegen Três Irmãos. Sie werden Hilfe suchen in Carmelo, aber dort werden sie keine finden, denn auch dort wird geweint und geklagt. Beugt eure Knie im Gebet! Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Dies sind die schwierigen Zeiten für die Menschheit. Kehrt um zu Meinem Sohn Jesus, denn nur in Ihm ist eure vollkommene Freude. Habt Mut! Fürchtet euch nicht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.362 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 21/08/2010

Geliebte Kinder,
Dolores wird in Not leben, weil sie die Zerstörung in Belo Monte sieht. Die Erde hat sich mit Bosheit angefüllt und die Menschen gehen spirituell umher wie Blinde. Ich leide wegen eurer Leiden. Ich bitte euch lebt mutig das Evangelium Meines Jesus. Lebt nicht fern von der Gnade Gottes. Öffnet eure Herzen und dient treu dem Herrn. Ich kenne jeden einzelnen von euch beim Namen und bitte Meinen Jesus für euch. Entfernt euch von allem, was die wahre Liebe in euch lähmt und kehrt zu Ihm zurück, Der euch liebt und auf euch mit offenen Armen erwartet. Vorwärts ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.363 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 24/08/2010

Geliebte Kinder,
Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet! Gott hat es eilig. Was ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen! Die Männer fliehen von Touros und voll Angst kommen sie bis
Portão, aber sie schaffen es nicht, zu passieren, und viele finden den Tod. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und ist spirituell blind geworden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu zeigen. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an, denn nur so kann Ich euch zu Meinem Sohn Jesus   führen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.364 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 26/08/2010

Geliebte Kinder,
Rafaela läuft mit Tränen in den Augen in Todesangst, aber ohne Widerstand springt sie erschreckt und schreit nach Santa Rosa. Nun sind die schwierigen Zeiten für die Menschheit gekommen. Beugt eure Knie im Gebet und lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch schon seit langem, seit Jahren, zeige! Ich bin eure Mutter und Ich weiss was auf euch zukommt! Fürchtet euch nicht! Nehmt eure wahre Rolle als Christen wahr und tragt dazu bei, dass die Menschheit gerechter und brüderlicher wird!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.365 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 28/08/2010

Geliebte Kinder,
Adão (Portugal) wird wegen der Tragödie leiden, die in Aguas Verdes (Kanarische Inseln) geschehen wird, und wenn er Seinen zerstörten Manto (Erdmantel?) sieht, wird er weinen und klagen.
Betet! Lebt nicht fern vom Gebet! Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben, und nun ist der Moment eurer Umkehr gekommen. Ich liebe euch wie ihr seid, und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Fürchtet euch nicht! Vertraut auf den Herrn! Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun! Öffnet eure Herzen! Öffnet eure Herzen und ihr werdet siegen! Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.366 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 31/08/2010

Geliebte Kinder,
bekehrt euch zu Meinem Jesus und setzt all euer Vertrauen und eure Hoffnung auf Ihn. Mein Sohn ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Sucht Ihn immer in der Eucharistie, denn nur so habt ihr Kraft im großen spirituellen Kampf. Ich bin eure Mutter, und Ich bin unermüdlich. Verschränkt nicht eure Arme! Gott hat es eilig, und dies ist die Stunde eurer Umkehr! Seid folgsam! Liebt die Liebe und ihr seid spirituell geheilt. Beugt eure Knie im Gebet! Die Menschen werden erschrocken aus Lima (Peru) flüchten. und viele werden sterben. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Schreie um Hilfe wird man in Katmandu (Nepal) hören, und die Menschen werden weinen und klagen. Habt Mut! Lasst euch nicht entmutigen! Was ihr tun sollt, das verschiebt nicht auf morgen! Was ihr zum Gelingen Meiner Pläne tut, das wird euch der Herr großzügig vergelten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

   top

 

3.367 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 2/09/2010

Geliebte Kinder,
mit dem Gebet könnt ihr den Teufel besiegen. Die Menschheit geht zu auf die Zerstörung, und Meine armen Kinder gehen umher wie Blinde, andere Blinde führend. Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Die, die in  Loja (Stadt in Ecuador, Freimaurerloge, Geschäft) sind, werden weinen und klagen. Sie werden die Zerstörung ihres Fortschritts sehen und verzweifelt um Hilfe schreien. Ich bitte euch: Bleibt auf dem Weg, den Ich euch zeige! Euer Sieg ist im Herrn. Kehrt um zu Ihm, Der das Verborgene sieht, und euch beim Namen kennt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.368 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 4/09/2010

Geliebte Kinder,
die Kinder von Melissa (eine Stadt des Namens existiert in verschiedenen Nationen) werden weinen, aber Ich bitte euch dass ihr auf Jesus vertraut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Lebt nicht fern von der Gnade. Dies ist die günstige Zeit für eure Umkehr. Habt Vertrauen, Glaube und Hoffnung! Ich bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.369 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 6/09/2010 in Riacho Fundo II / DF

Geliebte Kinder,
Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen und werden weinen und klagen, wenn sie die Smaragde ohne Glanz und die Mine zerstört sehen. Sucht Kraft im Gebet! Die Menschheit geht auf die Zerstörung zu, und der Moment der Reue und der Versöhnung mit Gott ist gekommen. Verschränkt nicht eure Arme! Mein Jesus  erwartet euch mit Freude. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus! In Ihm ist eure Kraft und eure Hoffnung. Fürchtet euch nicht! Ich brauche euch! Ihr sollt wissen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Was ihr heute tun sollt, das verschiebt nicht auf morgen! Habt Mut! Gott ist euch sehr nahe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.370 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 7/09/2010 in Brasilia / DF

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Männern und Frauen des Glaubens zu machen. Öffnet eure Herzen für den Herrn, und lasst euch von Ihm umwandeln. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr beitragen zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Ihr seid das Auserwählte Volk Gottes, und Er liebt euch! Seid treu! Lasst es nicht zu, dass die Dinge dieser Welt euch vom Weg der Heiligkeit entfernen. Nun sind die von Mir vorhergesagten Zeiten gekommen. Die Menschheit erlebt nun die schmerzhaftesten Momente. Die Geschöpfe werden als wertvoller erachtet als der Schöpfer, und jeden Tag steigt die Zahl derer, die sich von Gott entfernen. Ich bin gekommen, um euch zu helfen. Ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufrufen folgt, und Ich führe euch zu Dem, Der euer wahrhafter Retter ist. Noch werdet ihr große Prüfungen haben. Die Manta (Ornat des Papstes) wird zerrissen werden, und Meine armen Kinder werden sich ängstigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet! Euer Sieg ist im Herrn.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.371 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/09/2010

Geliebte Kinder,
sucht den Herrn und erfüllt euch mit Liebe! Ihr seid alle von einem wunderbaren Vater geliebt, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Fürchtet euch nicht! Ich brauche euch alle! Entfernt euch von allem Bösen und dient dem Herrn in Treue! Ich bin eure Mutter, und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen. Seid wachsam! Was ihr heute tun könnt, das verschiebt nicht auf morgen! Wenn alles verloren scheint, erscheint für euch der große Sieg Gottes. Die Menschheit lebt entfernt von Gott, und dies ist die Zeit der großen Umkehr. Wisst, dass viele Regionen der Erde verschwinden werden. Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Wellington (Stadt und Region von Neu Seeland, oder berühmter Feldherr) wird verzweifelt sein und nach Bula (Stadt in Guiné-Bissau, auch "Bulle", päpstliches Dokument) suchen, diese aber wird zerstört sein. In Tränen wird Er in Cama (Ortsname in der Schweiz, oder „Bett“) leben, voll Angst. Das ist die Zeit der Schmerzen für euch. Beugt eure Knie im Gebet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.372 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 14/09/2010

Geliebte Kinder,
sucht in Jesus euren Frieden und eure Heiligkeit! Lasst nicht zu, dass euch irgend jemand oder irgendetwas von der Liebe Gottes abbringt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn, und Er wartet sehr auf euch. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Er kommt zu euch und wird eure Kraft und euer Sieg sein. Entfernt euch nicht vom Gebet! Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ich leide wegen eurer Leiden. Der Tod kommt nach Nova Holanda (Brasilien), und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet. Im Gebet werdet ihr Hoffnung finden für ein besseres morgen. Vorwärts! Der Herr liebt euch und Er wartet auf euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.373 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/09/2010

Geliebte Kinder,
die Projekte, die Ich hier begonnen haben, sind von Gott, und nicht vom Menschen. Fürchtet euch nicht! Nichts und niemand kommt gegen Gott an. Wehe denen, die nicht die Wahrheit lieben und die Steine auf dem Weg des Volkes Gottes sind! Gott ist der Oberste Richter, und Er wird von allen Rechenschaft verlangen! Entfernt euch vom Bösen und dient dem Herrn! Ich bin nicht zum Spaß vom Himmel gekommen! Beugt eure Knie im Gebet! Seid stark! Der Teufel will euch euren Frieden nehmen, aber ihr könnt ihn besiegen im Gebet, im Hören des Wortes Gottes und in der Eucharistie. Dies ist die Zeit der großen spirituellen Verwirrung. Die Erde ist voll vom Bösen, und die Menschen wandeln wie Blinde, andere Blinde führend. Hamilton (Stadt in Kanada und Neuseeland) wird den Tod seiner Kinder sehen und weinen und klagen. Bereut und bekehrt euch! Der Herr liebt euch und Er wartet auf euch!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.374 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 18/09/2010

Geliebte Kinder,
gebt euer Bestes in der Mission, die euch aufgetragen wurde! Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Umkehr zu rufen, und um euch zu sagen, dass dies die Zeit ist, um euch mit Gott zu versöhnen. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch zeige. Entfernt euch von der Sünde und nehmt von Herzen die Gnaden Meines Herrn an! Wisst alle, dass ihr wichtig seid, um Meine Pläne umzusetzen. Hört auf Mich! Ich führe euch auf den Weg der Heiligkeit! Ein erstaunliches Ereignis wird sich in Camargo zutragen. (Brasilien) Einen größeren Schmerz hat es nicht gegeben. Ihr lebt in der Zeit des großen spirituellen Kampfes. Seid wachsam! Sucht in Jesus die nötige Kraft für euer Leben! Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Vorwärts! 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.375 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/09/2010 in Rio de Janeiro

Geliebte Kinder,
wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, verliert nicht den Mut! Ruft nach Jesus, und Er wird zu euch kommen. Verliert nicht eure Hoffnung! Beugt eure Knie im Gebet um den Frieden für die Menschheit! Die Menschen haben sich von Gott entfernt und gehen auf einen großen Abgrund zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt! Ich bin eure Mutter und Ich will euch helfen! Öffnet eure Herzen für Meinen Ruf! Nehmt die Botschaften an, die Ich euch gebe, und gebt überall Zeugnis, daß ihr wahrhaft dem Herrn gehört. Seid Verteidiger der Wahrheit! Die Menschen sind blind geworden, und nur die Wahrheit wird euch zu Jesus führen. Fürchtet euch nicht! Ich bitte Meinen Jesus für jeden einzelnen von euch. Alegria (Brasilien, auch "Freude") wird weinen, weil sie so viel Zerstörung sehen wird. Chora (Stadt/Region in Griechenland, Afghanistan) wird um Hilfe schreien, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Sucht Kraft in Jesus, und ihr werdet siegen. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.376 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 21/09/2010 in Rio de Janeiro

Geliebte Kinder,
erfüllt euch mit Mut und gebt Zeugnis mit eurem eigenen Leben, dass ihr Christen seid! Liebt die Liebe! Die Menschheit ist spirituell blind geworden, und die Menschen haben sich von der Liebe entfernt. Ich bin eure Mutter und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Umkehr zu rufen. Öffnet eure Herzen und lasst euch vom Herrn umwandeln! Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Moment ist gekommen, euer JA zu Gott zu sagen. Seid Verteidiger der Wahrheit! Sucht in den Worten Meines Jesus  die nötige Kraft für euren spirituellen Weg. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Die in Casa Nova (Brasilien) sind, werden weinen und klagen. Ich leide wegen eurer Leiden. Betet! Nur mit dem Gebet könnt ihr Meine Warnungen verstehen. Fürchtet euch nicht! Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.377 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 25/09/2010

Geliebte Kinder,
Ich freue Mich hier zu sein. Ich bin eure Mutter und möchte euch sagen, dass ihr wichtig für Mich und Meinen Sohn Jesus seid. Vergesst nicht: ihr seid geliebt von der Größten Liebe! Ich bitte euch: Entfernt euch von allem, was euch von Gott distanziert. Sucht die Heiligkeit, bereut eure Sünden und dient dem Herrn in Treue! Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber es werden noch schlimmere Zeiten kommen! Beugt eure Knie im Gebet! Nur im Gebet könnt ihr Kraft finden für euren Weg im Glauben. Betet! Wertschätzt das Gebet, das euch verwandelt, und euch Meinem Sohn Jesus  näher bringt! Sofia (Bulgarien) wird über Seine Kinder weinen und klagen, und nach Chile wird der Tod kommen und Zerstörung bringen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Habt Mut! Gott ist immer an eurer Seite. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.378 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 28/09/2010

Geliebte Kinder,
lebt hingewendet zum Paradies, für das allein ihr erschaffen wurdet! Euer Gott liebt euch und wartet auf euch mit Freude. Verschränkt nicht eure Arme! Dies ist nun die Zeit der Gnaden für jeden von euch! Ich sage allen, daß Gott Eile hat, und dies ist nun der Moment der großen Umkehr. Fürchtet euch nicht! Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Ihm zu bringen, Der euer einziger und wahrhafte Retter ist. Betet! Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und ist spirituell blind geworden. Noch gibt es eine Chance und alle können gerettet werden. Bekehrt euch schnell! große Leiden werden auf die Männer und Frauen von Realeza (Brasilien) zukommen. Die Menschheit wird wie ein zum Tode Verurteilter in Angst leben, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Seid des Herrn! Nur in Ihm ist eure Kraft und euer Sieg.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.379 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 29/09/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch die Gnade des Friedens anzubieten. Ihr seid in Meinem Unbeflecktem Herzen und braucht nichts zu fürchten. Ihr gehört nur dem Herrn. Kehrt um zu Ihm, Der das verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Ihr wisst genau wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Ich sage allen, dass Ich nicht zum Spass vom Himmel komme. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und ist spirituell arm geworden. Ich bitte euch: Entfernt euch von allem, was die wahre Liebe Gottes in euch lähmt! Schaut auf Jesus! Er ist eure Hoffnung. Mit Meinem Sohn Jesus werdet ihr ein besseres morgen haben. Ich bitte euch: Intensiviert eure Gebete für die Verwirklichung Meiner Pläne! Verschränkt nicht eure Arme! Ich möchte, dass ihr Mein Unbeflecktes Herz zu eurem gewohnheitsmäßigen Aufenthaltsort macht. Weiht euch jeden Tag Meinem Unbeflecktem Herzen, und Ich werde euch zu Meinem Jesus führen. Ihr habt eure Freiheit, aber Ich bitte euch, den Willen Meines Jesus  zu erfüllen. Der Tag kommt, an dem die Menschen auf einer neuen Erde leben werden. Die Menschheit geht durch schwere Prüfungen, und die Erde wird umgewandelt werden.  Alles, was ihr heute betrachtet, wird anders sein. Der Sieg Gottes wird euer Sieg sein. Lebt nicht in der Welt als ob ihr von der Welt wäret, denn ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Eine schmerzhaftes Geschehen wird sich im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) zutragen. Es gibt keinen schlimmeren Schmerz. Es wird an einem Freitag geschehen, und die Menschen werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

   top

 

3.380 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 2/10/2010

Geliebte Kinder,
lebt hingewendet zur Liebe des Herrn, denn die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Öffnet eure Herzen und findet im Herrn eure wahrhafte Befreiung. Ihr seid das Auserwählte Volk, und der Herr wartet sehr auf euch. Betet viel! Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Gebt euer Bestes um Seelen zu retten! Ich bin eure Mutter und weiss, was euer wartet. Betet, betet, betet! Aichi (Japan) wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Der Tod wird kommen und groß wird die Zerstörung sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.381 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 5/10/2010

Geliebte Kinder,
ihr seid das Abbild Gottes und Gott ähnlich. Lasst es nicht zu, dass die göttliche Gegenwart in euch erlischt. Ihr seid Eigentum des Schöpfers, und Er kümmert sich um euch mit Freude. Öffnet eure Herzen für die heiligmachende Gnade Gottes! Ich bin eure Mutter und kenne jeden einzelnen von euch beim Namen. Seid fügsam und befolgt Meine Aufrufe, denn nur so kann Ich euch zu Meinem Jesus führen! Lasst das Licht Gottes in eurem Leben leuchten! Ihr gehört nicht der Finsternis. Ihr gehört dem Licht. Euer Leben soll ein Licht für eure Brüder sein, die spirituell blind sind. Erleuchtet alle mit eurem Beispiel an Mut und an Glaubens, und Gott wird euch das reichlich vergelten. Beugt eure Knie im Gebet. Natal (Brasilien) wird Momente großer Bedrängnis erleben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.382 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 7/10/2010 in Boquim / SE

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich wiederhole immer wieder das gleiche Lied: Kehrt um! Kehrt um! Der Herr wartet auf euch mit der immensen Liebe des Vaters. Lebt nicht in der Sünde! Bekehrt euch! Verschränkt nicht eure Arme! Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Nehmt mutig das Evangelium Meines Jesus  an und bezeugt in allen Bereichen eures Lebens, dass ihr Christen seid! Nur Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Ich lade euch zum Gebet ein und zum Leben Meiner Botschaften. Ihr lebt in der Zeit des großen spirituellen Kampfes. Der Rosenkranz ist die Waffe, die Ich euch für diesen großen Kampf anbiete. Ich bitte euch auch um eure Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Ich will euch zu Ihm führen, Der der einzige Weg, die Wahrheit und das Leben ist. Habt Mut! Ich leide wegen eurer Leiden. Ein außergewöhnliches Ereignis wird sich in Fumaça (Brasilien) zutragen. Betet! Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.383 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 9/10/2010

Geliebte Kinder,
widersagt der Sünde und entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus trennt! Lasst euch nicht von den ungeordneten Leidenschaften anstecken, die euch versklaven und von Gott entfernen! Ihr seid das Auserwählte Volk Gottes, und Er will euch retten! Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus  und in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr die Gnade besitzen, um die Versuchungen überstehen. Ich bin eure Mutter und Ich komme vom Himmel, um euch den Weg zum Himmel zu zeigen. Öffnet eure Herzen! Seid Meinen Aufrufen folgsam und seid stark im Glauben! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Habt keine Angst! Der Herr braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Habt Mut! Die Einwohner  von Santa Barbara (USA) werden um Hilfe schreien. Die gleichen Leiden werden die Einwohner von Acre (Brasilien) erleben. Betet! Nur durch die Kraft des Gebetes wird die Menschheit den Frieden finden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.384 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 12/10/2010 in Goiânia / GO

Geliebte Kinder,
werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten! Gott ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Freut euch, denn ihr seid nicht alleine! Öffnet eure Herzen und fühlt immer die göttliche und liebevolle Gegenwart des Herrn! Ich komme vom Himmel um euch zu helfen. Ich kenne eure Bedürfnisse und bitte Meinen Jesus, damit Er euch siegreich macht. Beugt eure Knie im Gebet! Nichts ist verloren! Vertraut ganz auf die Güte des Herrn! Ihr seid wichtig für die Realisation Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat! Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht in Richtung Abgrund der Selbstzerstörung. Armenien wird die Angst eines Verdammten durchmachen. Der Tod wird kommen, und groß wird die Zerstörung sein. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.385 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 12/10/2010 in Taguatinga/ DF

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter und Königin von Brasilien. Ich bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet, Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Nur mit eurem Glauben könnt ihr Gottes Willen für euer Leben verstehen. Seid gelehrig! Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Gott hat es eilig und erwartet euch mit immenser Liebe des Vaters. Ihr seid das Volk Gottes. Er braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Fürchtet euch nicht. Nur in Jesus ist eure Rettung, und fern von Ihm wird der Mensch niemals gerettet werden. Viele Menschen sind gekommen und waren Werkzeuge Gottes für das Wohl der Menschheit, aber nur Mein Sohn Jesus ist am Kreuz gestorben, um euch zu erlösen. In Ihm ist die größte Liebe. Ahmt Ihn nach und seid bereits hier auf dieser Erde glücklich und später mit Mir im Himmel. Habt Mut! Ich bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Ein schmerzhaftes Ereignis wird in Marokko geschehen und wird sich im Süden Bahias (Brasilien) wiederholen. Beugt eure Knie im Gebet! Ich bin immer an eurer Seite. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.386 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/10/2010 in Maceió / AL

Geliebte Kinder,
Ich bin die Mutter Jesu und eure Mutter. Ich bitte euch: entfernt euch von allem Bösen und bemüht euch, in allem zu bezeugen, dass ihr wahrhaft Meinem Sohn Jesus  gehört! Gott liebt euch! Seid aufmerksam auf Gottes Zeichen! Ein außergewöhnliches Phänomen wird in verschiedenen Ländern Europas sichtbar sein. Das ist ein Aufruf von Gott an die Männer und Frauen, die sich von seiner Gnade entfernt haben. Ich bin vom Himmel gekommen, um zurückzufordern was Gottes ist. Öffnet eure Herzen und hört auf Meine Warnungen! Ich will euch nicht zwingen, aber hört auf Mich! Ich will euch helfen, aber was Ich mache, hängt von euch ab! Richtet euer gesamtes Vertrauen und eure Hoffnung auf Jesus! Eure Befreiung kommt immer näher. Fürchtet euch nicht! Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn, denn nur so könnt ihr zur Bekehrung der Menschheit beitragen. Ihr werdet noch grauenhafte Dinge auf Erden sehen. Die Türkei wird weinen und klagen über den Tod ihrer Kinder. Italien wird um Hilfe schreien, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Ich leide wegen dem was auf euch zukommt. Betet! Nur durch das Gebet könnt ihr Frieden finden. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.387 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 16/10/2010

Geliebte Kinder,
habt keine Angst! Ich bin mit euch. Habt Mut! Richtet eure Hoffnung auf Gott und ihr werdet den Frieden auf Erden regieren sehen. Sucht Kraft im Gebet und in den Worten Meines Sohnes Jesus! Geht beichten und empfangt die Vergebung des Herrn. Geht mit Freude zum Treffen mit Meinem Jesus in der Eucharistie! In Ihm ist eure vollkommene Freude. Entfernt euch definitiv vom Bösen und dient dem Herrn! Die Menschheit ist krank und braucht Heilung. Die Menschen haben sich von Gott entfernt und gehen in einer spirituellen Blindheit. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Mein Unbeflecktes Herz als Zufluchtsort in diesen Zeiten der Drangsal anzubieten. Dieses ist die Zeit des großen spirituellen Kampfes. Stärkt euch in der Liebe! Ich bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Die Erde wird zittern in Tangshan (China). Ähnliches wird im Iran passieren. Nun kommen die Zeiten, die Ich bereits angekündigt habe. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.388 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/10/2010

Geliebte Kinder,
Ich komme vom Himmel um euch den Weg der Gnaden zu zeigen. Entfernt euch nicht vom Herrn! Wisst, dass euch die Sünde zu einer größeren Sünde leitet, sie leitet euch in die Dunkelheit und entfernt euch vom Weg der Rettung. Die Gnade führt euch zu Christus, Weg, Wahrheit und Leben. In der Gnade ist Liebe, Frieden, Freude und eine persönliche Begegnung mit Meinem Sohn Jesus. Richtet euer Leben auf Den aus, der euer einziger und wahrhafter Retter ist! Gott freut sich über den, der Seine Gnade sucht. Vergesst nicht die Worte Meines Sohnes Jesus: Wer sucht, der findet. Seid stark! Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Indien wird um Hilfe schreien, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Betet! Im Gebet findet ihr die Lösung für alle eure Probleme. Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.389 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 21/10/2010

Geliebte Kinder,
lasst das Licht Gottes euer Leben erleuchten. Fürchtet euch nicht! Gott hat alles unter Kontrolle. Beugt eure Knie im Gebet. Im Herrn ist euer Sieg. Wer in Loretto (Italien) ist, wird den bitteren Kelch der Leiden trinken. Die Menschheit geht dem Abgrund der Zerstörung zu, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen eurer Leiden. Schreckt nicht zurück! Ich bin an eurer Seite. Vorwärts ohne Furcht!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.390 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 23/10/2010

Geliebte Kinder,
lebt und bezeugt Meine Aufrufe! Macht die Botschaften, die Ich euch gebe, allen zugänglich, denn Ich möchte die Umkehr aller Meiner armen Kinder. Was ihr heute tun sollt, das verschiebt nicht auf morgen! Gott hat es eilig. Öffnet eure Herzen und dient treu dem Herrn! Entfernt euch nicht vom Gebet! Die Menschheit läuft große Gefahr, und nur im Gebet könnt ihr Kraft finden, um die Prüfungen zu überstehen, die auf euch zukommen. Samara (Russland) wird um Hilfe schreien und ein schweres Kreuz tragen. Die Menschen werden um Hilfe bitten für Santa Ana (USA), wegen der starken Verwüstung. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Habt Mut! Ich bitte Meinen Jesus für euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.391 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 26/10/2010

Geliebte Kinder,
Asien wird erzittern und ein seit Jahrhunderten schlafender Riese wird große Zerstörung verursachen. Ich leide wegen dem, was euch bevorsteht. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird die Angst eines Verdammten durchmachen, aber am Ende wird der große Sieg Gottes kommen, mit dem endgültigem Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Mut! Ich bin immer an eurer Seite. Weicht nicht von dem Weg ab, den Ich euch gezeigt habe! Liebt und verteidigt die Wahrheit! Mein Sohn Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Öffnet eure Herzen für Seine großen Gnaden und habt großen Glauben! Vorwärts, ohne Angst!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.392 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 28/10/2010

Geliebte Kinder,
seid fest und standhaft im Glauben! Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr lebt nun in der Zeit der schmerzhaften Reinigung. Ihr geht einer Zukunft entgegen, die große Drangsale mit sich bringt. Beugt eure Knie im Gebet! Nur durch das Gebet könnt ihr das schwere Kreuz ertragen. Der Tod wird nach Japan und Indien kommen und eine Spur der Zerstörung hinterlassen. Sucht Kraft in Jesus! Nur wenn ihr die Aufrufe Meines Sohnes Jesus annehmt, könnt ihr euer Leben ändern. Fürchtet euch nicht! Habt Mut!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.393 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 30/10/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und Ich komme vom Himmel, um euch zu einer ehrlichen Bekehrung zu bewegen. Ich bitte euch: Lebt mit Mut Meine Aufrufe! Ich zwinge euch nicht, aber Ich bitte euch: Nehmt Meine Warnungen ernst! Die Menschen haben sich von Gott entfernt und sind spirituell blind geworden. Nun sind die schwierigsten Zeiten der Menschheit gekommen. Kehrt um zum Herrn und liefert euch Ihm liebevoll und ehrlich aus. Gott liebt euch und erwartet euch mit der immensen Liebe des Vaters. Ihr geht einer Zukunft entgegen, die große Schwierigkeiten bringt. Die Erde wird sich schütteln, und Ägypten wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Betet, betet, betet! Der Nahe Osten wird ein schweres Kreuz tragen, und Meine armen Kinder werden um Hilfe schreien. Bela (Kroatien oder Slowakei)  wird über seine toten Kinder weinen. Beugt eure Knie im Gebet! Euer Sieg ist im Herrn. Verschränkt nicht eure Arme!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

    top

 

3.394 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 1/11/2010

Geliebte Kinder,
freut euch im Herrn! Eure vollkommene Freude ist in Gott, und Er erwartet euer ehrliches und mutiges JA. Ich bin eure Mutter und bin euch sehr nahe. Beugt eure Knie im Gebet! Der Weltfrieden ist bedroht. Der Teufel agiert, um große Zerstörung herbeizuführen, aber ihr könnt ihn durch euer Gebet und im treuen Hören des Wortes Gottes besiegen. Eine außergewöhnliche Entdeckung wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. „Vale de Sidim“ (Israel/ Totes Meer): das ist der Ort (Sehr wahrscheinlich ehemaliges Sodom der Genesis). Bleibt auf dem Weg den Ich euch gezeigt habe, und ihr werdet siegen. Mut! Ich bitte Meinen Jesus für euch. Geht den Weg mit Freude!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.395 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 2/11/2010

Geliebte Kinder,
wartet auf die Stunde Gottes! Er hat alles unter Kontrolle. Eure Freude ist in Seinen Händen. Vertraut auf Ihn, und alles wird gut für euch enden. Gott hat Mich zu euch geschickt, um euch zur Umkehr zu rufen. Fürchtet euch nicht. Er erwartet euer JA. Öffnet eure Herzen und erkennt, was Gottes Wille für euer Leben ist. Verwendet einen Teil eurer Zeit für das Gebet und hört das Wort Gottes! Hört Jesus! Er ist eure sichere Orientierung. Habt Mut und legt Zeugnis dafür ab, dass ihr nur dem Herrn gehört! Die Menschheit ist in großer Gefahr. Dies ist die Zeit eurer Umkehr. Ein versteckter Schatz wird in Cisjordania (Israel/Palestina) gefunden. Freude und Schmerz für Meine armen Kinder. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.396 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 7/11/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter, und ihr wisst genau, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt! Entfernt euch nicht von der Liebe des Herrn! Die Liebe ist viel stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Entfernt euch vom Bösen und dient dem Herrn in Treue. Beugt eure Knie im Gebet und erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch verlischt. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zur Zielscheibe Teufels. Das Gebet bringt euch Gott näher. Verschränkt nicht eure Arme. Gebt euer Bestes für die Mission, die euch anvertraut wurde. Die Einwohner der Ukraine werden ein schweres Kreuz tragen. Der Schmerz Meiner armen Kinder  wird groß sein. Ich leide wegen dem, was euch bevorsteht. Geht auf dem Weg, den Ich euch zeige!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.397 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 7/11/2010 in Brazlandia/DF

Geliebte Kinder,
Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Ihm zu führen, Der Worte ewigen Lebens hat. Schreckt nicht zurück! Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Warnungen an. Die Menschheit ist von der Sünde verunreinigt und muss geheilt werden. Bekehrt euch zum Herrn! Er liebt euch mit der größten Liebe des Vaters. Sucht Kraft im Wort Gottes und in der Eucharistie! Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ich bin vom Himmel gekommen, um eure Tränen zu trocknen. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes ,und ihr werdet siegen. Beugt eure Knie im Gebet. Ein schreckliches Ereignis wird sich im berühmten Nationalpark (USA) zutragen. Es wird ein zerstörendes Feuer geben, und die Menschen werden weinen und klagen. Ich leide wegen eurer Leiden. Betet, betet, betet!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.398 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/11/2010 in Sao Sebastiao/DF

Geliebte Kinder,
habt Mut! Lasst euch nicht unterkriegen! Gott ist euch sehr nahe. Vertraut auf Ihn, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung! Bei Gott gibt es keine Niederlage. Bekehrt euch zu Ihm und ihr werdet siegen! Die Menschheit geht dem Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit eigenen Händen gemacht haben. Entfernt euch nicht vom Gebet! Ich brauche jeden einzelnen von euch. Seid treu und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Fürchtet euch nicht! Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich rufe euch, weil Ich euch zu Ihm führen will, Der euer einziger und wahrer Retter ist. Ein schreckliches Ereignis wird in China geschehen und sich in Chile wiederholen. Die berühmten Kordillieren (Südamerika) werden herunterkommen, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch zeige!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.399 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 13/11/2010

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch sehr und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Schreckt euch nicht. Gott hat es eilig. Was ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen! Ich bin eure Mutter und Ich kenne eure Bedürfnisse. Beugt eure Knie im Gebet, weil ihr nur so beitragen könnt zur Umkehr der Menschheit. Habt Mut! Gott ist euch sehr nahe. Freut euch, denn eure Namen sind im Himmel schon aufgeschrieben. Ich bitte Meinen Jesus für euch. Noch habt ihr große Prüfungen auf Erden. Salina (Italien), Kingston (Jamaika) und Salinas (Brasilien): der Tod wird dorthin kommen, und groß werden die Schmerzen für Meine armen Kinder sein. Ich leide wegen eurer Schmerzen. Geht den Weg des Guten und der Heiligkeit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.400 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 16/11/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Habt Mut! Gott ist an eurer Seite. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes, damit ihr stark seid in den Prüfungen. Bemüht euch, gute Gefühle zu kultivieren, und seid Vorbilder für alle eure Brüder!  Lasst euch nicht entmutigen! Ich bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Betet, betet, betet! Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Terra Bella  ohne Schönheit. Dies ist die Zeit der Schmerzen für Meine armen Kinder. Kalifornien (USA) wird Hilfe brauchen. Beugt eure Knie im Gebet für Seine Bewohner. Vorwärts ohne Angst! Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.401 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 18/11/2010

Geliebte Kinder,
seid Verteidiger der Wahrheit! Ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu. Große Glaubenswahrheiten werden verleugnet und viele Männer und Frauen des Glaubens werden betrogen werden. Hört auf die Lehren der Kirche Meines Jesus! Lasst euch nicht von der Scheinweisheit betrügen! Nehmt die Lehren Meines Sohnes Jesus an! Hört auf die Stimme der Kirche! Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden gerettet werden. Betet! Nur betend könnt ihr die Entwürfe Gottes für euer Leben verstehen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich im Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) zutragen. Am Ufer des berühmten Flusses (Amazonas) wird man große Zerstörung sehen.  Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Habt Mut! Gott ist mit euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.402 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 20/11/2010

Geliebte Kinder,
das Dach der Welt (Himalaya) wird herunterkommen, und es wird Leiden in vielen Regionen der Erde geben. Dies ist die Zeit der Drangsal für die Menschheit. Beugt eure Knie im Gebet, und ihr werdet siegen. Lasst euch von euren Schwierigkeiten nicht entmutigen. Ich bitte Meinen Sohn Jesus für euch. Habt Mut, Glauben und Hoffnung! Das Morgen wird besser sein für Männer und Frauen des Glaubens. Jemen und Algerien: Der Tod wird kommen, und groß wird die Zerstörung sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen für den Herrn und wendet euch dem Paradies zu, denn nur dafür seid ihr geschaffen worden. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch zeige.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.403 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 23/11/2010 in Maracanaú / CE

Geliebte Kinder,
Iracema (Brasilien) wird wegen der Leiden seiner Kinder weinen. In Morada Nova hört man Weinen und Klagen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch: Entfernt euch nicht vom Herrn! In Ihm ist eure wahrhafte Befreiung und Rettung. Seid Meinen Aufrufen folgsam! Ich will euch nicht zwingen, aber öffnet eure Herzen und seid treu! Ihr lebt in der Zeit der großen spirituellen Konfusion. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein! Bezeugt mutig, dass ihr vom Herrn seid, und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ihr seid des Herrn, und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Fürchtet euch nicht! Was ihr zu tun habt, das verschiebt nicht auf morgen! Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bekehrt euch zu Ihm, Der das Verborgene sieht und euch beim Namen kennt! Ich bin vom Himmel zu kommen, um das einzufordern, was Gott gehört. Dies ist nun die günstige Zeit für eure Umkehr. Vorwärts ohne Angst! Ich bin immer an eurer Seite, um euch zu segnen und euch zu Ihm zu führen, Der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.404 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 25/11/2010

Geliebte Kinder,
die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Flüsse von Feuer werden auf Erden fließen, und viele Orte werden verschwinden. Flüsse werden ihren Lauf ändern und Seen werden auftauchen. Es kommt der Tag, an dem der Mensch den Tod herbeisehnt, doch muß er die Last des Kreuzes tragen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Schreckliches auf Erden sehen. Die Kreatur hat sich vom Schöpfer entfernt und ist geistig blind geworden. Das ist die Zeit der Schmerzen für Meine armen Kinder. Bereut und kehrt um. Gott will euch retten. Doch bleibt nicht untätig, indem ihr die Arme verschränkt. Was Ich euch sage, ist nicht, um euch zu ängstigen, sondern um vor dem zu warnen, was noch kommen wird. Seid aufmerksam. Sucht Kraft in Gott und ihr werdet gerettet werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

3.405 – Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 27/11/2010

Geliebte Kinder,
entfernt euch nicht vom Herrn. Er liebt euch mit unermeßlicher Vaterliebe und kennt euch beim Namen. Laßt euch führen vom Heiligen Geist, denn nur so seid ihr fähig, Jesus zu folgen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Himmel zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Nehmt Meine Appelle an und bezeugt überall, daß ihr des Herrn seid. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Gott ruft euch zur Heiligkeit. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und der Moment für eure Heimkehr ist gekommen. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Europa wird ein schweres Kreuz tragen. Tod und Zerstörung werden Meine armen Kinder quälen. Genf (Schweiz) wird um Hilfe rufen. Mut. Verschränkt nicht die Arme. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.406 – Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 30/11/2010 in São Luíz do Maranhão

Geliebte Kinder,
Ich liebe euch und will euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir zusammen im Himmel. Lebt nicht in der Sünde. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlöscht. Öffnet eure Herzen dem Herrn und Er wird euch wandeln. Nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus mit Freuden an. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Wendet euch eurem Gott zu, damit ihr geheilt werdet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen und schmerzhaften Prüfungen zu. Belém (Brasilien) und Marokko: der Tod wird durch das Wasser kommen, und Meine armen Kinder werden weinen und wehklagen. Beugt eure Knie im Gebet. Nach aller Drangsal wird die Erde verwandelt werden, und alle werden glücklich leben. Vertraut auf den Herrn und lebt hingewendet auf das Paradies. Weicht nicht zurück. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit unermeßlicher Vaterliebe. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

   top

 

3.407 – Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 01/12/2010 in São Luíz do Maranhão/MA

Geliebte Kinder,
Mut. Ich bin an eurer Seite, wenn ihr Mich auch nicht seht. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Für die Auserwählten Gottes gibt es keine völlige Niederlage. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. Ihr gehört dem Herrn. Laßt den Teufel euch nicht versklaven. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Öffnet euch auch dem Evangelium Meines Jesus, um gerettet zu werden. Die Menschheit geht stur weiter auf dem Weg der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Der Tod wird von fern kommen und das Land vom Heiligen Kreuz (Brasilien) erreichen. Der Wachhabende wird voll Angst laufen, doch wird er die Zerstörung vor sich sehen. Dies ist nun die günstige Zeit für eure Umkehr. Vorwärts ohne Angst! Ich bin immer an eurer Seite, um euch zu segnen und euch zu Dem zu führen, Der der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.408 – Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 04/12/2010

Geliebte Kinder,
bereitet euch auf Weihnachten vor Mit Gebeten und Werken der Nächstenliebe. Was immer ihr tut für Meine armen Kinder, wird nicht ohne Belohnung bleiben. Öffnet eure Herzen dem Herrn. Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht untätig die Arme. Ich brauche jeden von euch. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Ich danke euch, daß ihr hier seid, Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Die Menschheit ist krank, und Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, daß in Jesus euer Heil ist. Öffnet Ihm eure Herzen, und ihr werdet geistig reich werden. Der Tod wird sich erheben in Indonesien, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Rabat (Marokko) wird nach Hilfe rufen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Gnade des Herrn. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.409 – Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 07/12/2010

Geliebte Kinder,
ihr gehört dem Herrn und müßt nichts fürchten. Euer Sieg ist in Ihm, Der euer Höchstes Gut ist und weiß, was ihr braucht. Öffnet eure Herzen und lernt von Jesus, daß nur die Sanftmütigen und Demütigen das Himmelreich erben werden. Seid fügsam Meinem Ruf gegenüber und ahmt in allem Jesus nach. Ihr geht auf eine Zukunft großer Schwierigkeiten zu. Schwierige Tage werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Viele werden sich gegen den Nachfolger Petri wenden und es wird eine große Glaubenskrise geben. Ein Nachfolger Petri wird ein schweres Kreuz tragen und den Tod vieler Geweihter sehen. Betet viel für die Kirche. Wer im Glauben treu bleibt, wird siegreich sein. Habt keine Furcht. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.410 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 08/12/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Unbefleckte Mutter. Ich bitte euch, die Flamme des Glaubens brennend zu erhalten und in der Gnade Gottes zu leben. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Der Teufel hat es geschafft, viele Meiner armen Kinder  zu versklaven, und Ich bin vom Himmel gekommen, die Auserwählten Gottes wieder zu befreien. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. Gebt dem Herrn in eurem Leben einen bevorzugten Raum. Laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt vom Schöpfer entfernen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Aus der Gegend von Samosir (Indonesien) wird in euren Zeiten für die Menschheit die größte und schwerste Zerstörung kommen. Beugt eure Knie im Gebet. Wer mit dem Herrn ist, wird siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.411 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 11/12/2010

Geliebte Kinder,
vorwärts ohne Angst. Ihr seid nicht allein. Gott ist euch sehr nah und erwartet euch mit unermeßlicher Vaterliebe. Kehrt schnell um. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde und seid nicht Sklaven des Teufels. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich brauche euer mutiges und ehrliches Zeugnis. Verschränkt nicht untätig die Arme. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen sich von Gott entfernt haben. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Ihr habt noch große Prüfungen zu bestehen. Das Kreuz wird schwer sein für die, die sich in Quatro Barras und in Três Barras (Brasilien) befinden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Nur betend könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr wüßtet, wie sehr Ich euch liebe, würdet ihr vor Freude weinen. Mut. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

 

3.412 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 14/12/2010 in Gramado/RS - Brasilien

Geliebte Kinder,
die Menschheit geht auf den Kalvarienberg hinauf, der Moment eurer ehrlichen Reue ist gekommen. Entfernt euch nicht vom Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Pflegt euer geistliches Leben und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, daß dies der geeignete Augenblick für eure Bekehrung ist. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Der Tod wird durch Maldonado (Uruguay) und Rio Grande (Brasilien) hindurchziehen. Ähnliche Leiden werden erleiden, die in Turbo (Kolumbien) sind. Liebt die Wahrheit und seid Verteidiger des Evangeliums Meines Sohnes Jesus. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Er ist euer Alles, ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Mut. Nichts ist verloren. Eure Stunde ist gekommen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!


3.413 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 17/12/2010

Geliebte Kinder,
es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Verliert nicht den Mut. Die Leiden der Gerechten werden beitragen zur Bekehrung derer, die fern sind vom Schöpfer. Betet und bringt Opfer. Bereitet eure Herzen und laßt die Gnade Meines Sohnes Jesus euch wandeln. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.  Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit leidet wegen der traurigen geistigen Blindheit, die Meine armen Kinder befallen hat. Die Söhne von Lobos (Spanien/Kanarische Inseln) werden voll Angst fliehen, und viele werden den Tod finden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Bekehrt euch und dient dem Herrn mit Freude. Nach der Drangsal wird der Herr kommen und eure Tränen trocknen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!


 

3.414 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 18/12/2010

Geliebte Kinder,
Saravena (Kolumbien) e Candelária (Philippinen): das Leiden kommt zu Meinen armen Kindern. Beugt eure Knie im Gebet und entfernt euch nicht vom Herrn. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Seid stark und laßt nicht zu, daß Satan euch täuscht. Ihr gehört nur dem Herrn, und ER erwartet viel von euch. Seid tapfer und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Werdet nicht mutlos. Öffnet eure Herzen und laßt die Gnade des Herrn euch wandeln. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies der Moment eurer Heimkehr ist. Lebt Meine Aufrufe, denn Ich will euch zu einem hohen Grad von Heiligkeit führen. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der große Sieg Gottes erscheinen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!


 

3.415 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 19/12/2010 in Sítio do Bacana/SE -

Geliebte Kinder,
Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu segnen und euch zu helfen. Erfüllt euch mit Hoffnung, denn Ich bin die Mutter der Gnade und der Barmherzigkeit. Seid Meinen Aufrufen getreu und ihr werdet groß im Glauben sein. Ich bitte euch, weiterhin  zu beten. Nur durch das Gebet könnt ihr beitragen zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin gekommen, euch zur Bekehrung zu rufen. Seid gelehrig. Ich will euch nicht verpflichten, aber was Ich sage, das muß ernst genommen werden. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Meine armen Kinder sind geistig blind, und der Augenblick eures Ja zu Gott ist gekommen. Ihr werdet noch Entsetzliches auf Erden sehen. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird geschlagen werden, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Die von Encanto werden weinen und wehklagen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde eure Intentionen vor Jesus, Meinen Sohn bringen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

3.416 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 21/12/2010 in  Macaé/RJ

Geliebte Kinder,
Mut. Gott ist an eure Seite und will euch retten. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf und bezeugt überall Seine Liebe. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Mission, die Ich euch anvertraut habe. Verschränkt nicht untätig die Arme. Lebt mit Freude Meine Botschaften und sagt allen, daß dies die Zeit der Gnade ist. Weicht nicht zurück angesichts eurer Schwierigkeiten. Mit der Gnade Meines Sohnes Jesus könnt ihr alle Schwierigkeiten überwinden. Mein Jesus  liebt euch und wartet auf euch. Seid gelehrig. Ich will euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir zusammen im Himmel. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Kehrt schnell um. Inmitten einer großen Freude wird Schmerz kommen für Meine armen Kinder. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Liebt Ihn und ihr werdet groß sein im Glauben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

3.417 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 25/12/2010

Geliebte Kinder,
Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Schaut auf Ihn und erfüllt euch mit Hoffnung. In Ihm ist eure Kraft, ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Öffnet eure Herzen Meinem Sohn, und ihr werdet geistig reich sein. Euer Leben wird voll Segen sein, wenn ihr Dem zugewendet lebt, Der in die Welt kam, euch zu retten. Verliert nicht den Mut. Nichts ist verloren. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Bestimmungen Gottes für euer Leben verstehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Wer mit Gott ist wird nie die Last der völligen Niederlage erleiden. Ich bin eure Mutter und weiß,  was euch erwartet. Ein schmerzvolles Ereignis wird sich in Belgien zutragen und wird sich in Argentinien wiederholen. Weicht nicht zurück. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!

 

3.418 - Botschaft unserer Lieben Frau und Königin des Friedens,
übermittelt am 28/12/2010

Geliebte Kinder,
lebt dem Paradies zugewandt. Gott muß das Ziel sein, das von allen Männern und Frauen des Glaubens erreicht werden soll. Gott ist der Anfang und das Ende, und so sehr die Menschen sich auch über Seine Größe wundern, so ist Er doch immer noch größer. Freut euch, denn ihr habt einen liebenden und barmherzigen Vater, Der euch liebt und euch beim Namen kennt. Ihr seid wichtig für Ihn. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Bestimmungen Gottes für euer Leben verstehen. Bern (Schweiz): das Leiden wird zu Meinen armen Kindern kommen. Mut. Im Herrn ist euer Heil. Wendet euch Dem zu, Der euch geschaffen hat nach Seinem Bild und Gleichnis. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden!



 

  www.kath-zdw.ch back top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats