Die deutschen Texte dieser Webseite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Betreibers dieser Webseite und nur auszugsweise mit Hinweis auf die Web-Seite www.ppio.de  in eine andere Web-Seite übernommen werden.

Christina Gallager

Botschaften 2015 - 2018

   
   





 

  
  Sept. 2018 22. Sept. 2017 13. Dez. 2016
  03. Sept. 2018 16. August 2017 5. Juli 2016
  25. Juli 2018 02. August 2017 31. Mai 2016
  14. Mai 2018 16. Juli 2017 15. Juli 2015
  08. März 2018 10. Februar 2017 10. Mai 2015



Weitere Botschaft von Jesus durch Christine Gallagher

September 2018

 

Christina sagt zu Gottes Ruf nach einem Gebetshaus am Stadtrand von New York:

 

Ich habe der Welt die Botschaften, die mir in den vergangenen dreißig Jahren vom Himmel gegeben wurden, konsequent und treu bekanntgemacht.

Die Wahrheit dieser Botschaften ist für alle in ihrer Erfüllung zu erkennen und wird zusätzlich durch wundersame Heilungen (urkundlich verbürgt durch Fachärzte) und durch bis zu 700 Bekehrungszeugnisse bestätigt.

Die Ereignisse der Welt sind genau so abgelaufen, wie vorhergesagt, und haben dadurch die Wahrheit dessen, was mir gegeben wurde, bestätigt.

Diese Erfüllung spricht für sich: Sie ist bereits eine Tatsache. Einige Beispiele dafür:

Die Tsunamikatastrophe im Indischen Ozean, die am 26. Dezember 2004 über neun Ländern quer durch Asien Zerstörung brachte und eine Viertelmillion Menschen tötete, wurde mir gezeigt und in meiner Autobiographie vorher veröffentlicht.

Das Erdbeben im Iran, das 5.000 Menschen auf ihrem Weg zum Gottesdienst in Mekka tötete, konnte ich drei Wochen vor dem Ereignis sehen.

Der Genozid in Ruanda wurde mir ein Jahr, bevor er eintraf, gezeigt und der Krieg in Tschetschenien zwei Jahre vor seinem Ausbruch.

Die Erklärung, die ich von der Zerstörung der Twin Towers (Zwillingstürme) in New York abgegeben habe, war zwei Jahre vor ihrem Einsturz.

Bereits 1995 wurde mir das Wissen über die Wetteränderungen sehr detailliert vermittelt, bevor solche zerstörerischen Extreme überhaupt vorstellbar waren.

Ebenso, als der Wirtschaftsboom auf seinem Höhepunkt war und ich die Nachricht verbreitete, dass der Aktienmarkt bald zusammenbrechen werde, reagierten die Leute ungläubig. Aber wie bei jeder anderen Offenbarung, die mir gegeben wurde, erfüllte sie sich schnell, für jeden schockierend.

Es war ein ähnliches Muster, als ich davor warnte, dass Irland Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehen haben würde — die Menschen meinten hartnäckig, dass solche Gesetze niemals in unserem Land erlassen würden. Doch dieselben Leute waren verblüfft mitanzusehen, dass das irische Volk sich blitzartig beeilte, nicht nur die gleichgeschlechtliche Ehe einzuführen und eine liberale Abtreibungsdienstleistung einzuleiten, wobei alle Kosten vom Staat getragenen werden, sondern auch den Ausgang öffentlich mit Festlichkeiten zu begrüßen.

Bereits 1992 habe ich publiziert, dass die Währungseinheit in Europa der erste Schritt sei, dem andere folgen würden (eine bargeldlose Gesellschaft, eine Eine-Weltbank, eine Eine-Weltregierung und schließlich eine Eine-Weltkirche [nicht von Gott ]) — alles soll die absolute Kontrolle herbeiführen und durchsetzen, gipfelnd im "Chip", dem Zeichen des Tieres, das in der Heiligen Schrift erwähnt wird und durch den wir unsere Seele der Kontrolle des Teufels übergeben.

Das Weltgeschehen zeigt das schnelle Fortschreiten dieser Strömung, während so viele blind und unachtsam gegenüber den Gefahren bleiben, die sie umgeben.

Ich muss versichern, dass ich die jüngste Botschaft über ein Haus des Gebets zur Sühneleistung am Stadtrand von New York mit der gleichen Klarheit und Macht gebe, mit der ich jede andere Botschaft, die ich erhalten habe, übermittelt habe.

Ich kann nicht stark genug die verheerende Gefahr betonen, die New York erwartet, und den Schmerz, den ich über die Taubheit der Menschen hinsichtlich des barmherzigen Rufes Gottes empfinde, Der euch beschützen will.

Es bringt mich zu dem Moment zurück, als ich am 9.11.1999 auf den Stufen des Marriott Hotels neben den Twin Towers (Zwillingstürmen) stand und ich Judge Dan Lynch ansprach, dass die Twin Towers herunterkommen (einstürzen) würden, wenn das amerikanische Volk nicht zu Gott zurückkehrt. Und ich wusste, dass meine Worte Verlegenheit und Unglauben verursachten. Doch zwei Jahre später, als die Katastrophe passierte, rief er schnell ein irisches Radioprogramm an, um an die Prophezeiung zu erinnern, die ich gegeben hatte, und sie zu bestätigen.

Ich sage jetzt den Leuten von New York: Es liegt ganz bei euch, was Ihr tut. Meine Verantwortung ist beendet, wenn ich euch übermittele, was ich in der letzten Botschaft erhalten habe, und ich werde es nicht noch einmal wiederholen.

Aber ich kann und muss euch versichern, dass das, was gegeben wurde, stattfinden wird — wie alles, was ich erhalten habe.

Obwohl mir bewusst wurde, in welcher Weise die Zerstörung stattfinden wird, habe ich nicht den Eindruck, dass es zu etwas dient außer der Neugierde, auf dieser Ebene eine Diskussion zu eröffnen. Alles hängt von eurer freien Antwort auf Gottes Barmherzigkeitsangebot ab.

Ich verlasse euch mit den Worten, die Jesus auf meiner Rückreise aus den Vereinigten Staaten gesprochen hat:

"... Mein Volk aus New York, ihr hört nicht auf Meinen Ruf und nehmt ihn euch nicht zu Herzen. Ihr habt nur eine sehr kurze Zeit, auf Meinen Ruf zu antworten.

Euer Leben ist mit all dem auf der Welt und dem des Fleisches so beschäftigt.

Ich existiere nicht in eurem Leben. Aber wenn die Kette der Gewalt beginnt, werdet ihr erkennen, wie töricht ihr geworden seid.

Ich nenne euch  "Menschen der Armseligkeit"; denn das ist es, was ihr in Meinem Herzen gewesen seid.

Hört in Demut auf Meine Weisheit durch Meine Botin bezüglich der Existenz von New York. Denn es wird zerfallen ... zu einer Nichtexistenz, während ihr schlaft und es zu spät ist, euch zu wecken.

Die Zeit ist JETZT. Eure Zeit ist kurz. Wie Ich sagte, werde Ich euch nicht noch einmal rufen. Die Wahl liegt bei euch. Mein Volk, Ich liebe euch. Wendet euch Mir zu, solange ihr Zeit habt. Nehmt Mich als euren Herrn und Erlöser an."

top

 

Dringende Botschaft an die Bewohner von New York

Jesus sagte durch Christina Gallagher am 3. September 2018:
"Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird.“

Auf dem Flug nach Minnesota am 3. September 2018 sagte Jesus:

"Ich wünsche ein Haus des Gebets am Stadtrand von New York, aber nur, wenn es schnell eingerichtet wird. Es ist von größter Wichtigkeit zur Rettung von Seelen und dient dem Schutz von New York und seiner Umgebung. Die Menschen sollen zuhören. Und dieses Mal darf es keine Ausreden geben, wenn sie Sicherheit wünschen — es wird nicht noch einmal gesagt werden."

Während der Turbulenzen auf dem Flug nach Unserer Lieben Frau in Minnesota sprach Jesus erneut:

"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich hierher gebracht und du sprichst für alle hörbar die Wahrheit in Meiner Weisheit. Es ist nur der törichte Mensch, der zulässt, dass seine Ohren taub werden, so dass er Meine Wahrheit und Weisheit nicht wahrnehmen kann: Doch viele stellen Fragen und machen Kommentare und fällen Urteile, die Mein Heiligstes Herz verletzen. Es wäre besser, wenn solche Menschen ihre Herzen öffnen und erkennen, dass Ich es bin, der durch Mein Gefäß die Wahrheit spricht, damit alle es hören und erkennen können.

Ich wünsche dieses Haus am Stadtrand von New York als ein Muss für viele, um Schutz zu erhalten. Denn es wird viele geben, die in der Lage sein werden, darauf zu reagieren und es zu unterstützen. Es gab diejenigen, die ihre Ohren und Augen verschlossen haben und zuließen, dass ihr Herz sich Meinem Ruf verschloss. Und Gerechtigkeit wird über sie kommen. Große Katastrophen werden in vielen Teilen der Welt und besonders in den amerikanischen Ländern auftreten.

Führende Autoritäten in den amerikanischen Ländern sind in der Dunkelheit der Welt sehr vereint. Sie heißen all das willkommen und begrüßen es, was mit dem Tode zusammenhängt, und haben sich selbst das ganze Arsenal der Verführung der Mächte der Finsternis zugeführt.

Wie die Vielen in Meiner Kirche Mir doch Schande machen .... Wehe euch, gottlose Menschen! Betet, betet, betet!

Die Menschen sind sich der Gefahren, die New York bevorstehen, nicht bewusst. Ich flehe euch an, dringend zuzuhören, euch zu beeilen und auf das zu antworten, was Ich von euch erwarte. Ich möchte euch beschützen und euch helfen. Aber ihr müsst euch entscheiden. Und wenn ihr dies versäumt, werdet ihr durch die Zerstörung großes Leid auf euch herabziehen, weil ihr nicht reagiert habt.

Ich bitte euch, euch zu beeilen, es in Kraft zu setzen. Überlasst die Führung davon Meinem Gefäß aufgrund der Weisheit, die Ich ihr gegeben habe. Nehmt es nicht ohne ihre Führung auf euch, wie es in der Vergangenheit war, —  was für viele zu einer fruchtlosen Perle geführt hat.

Ich möchte, dass ihr der Welt die ernste Gefahr vor Augen führt, besonders für New York. Kalifornien — seine Bevölkerung wird viel abbekommen, weil sie Mich, ihren Herrn, ablehnt. Wie sind doch so viele fröhlich und vereint in den Mächten des Bösen, in der dunklen Kunst des Betrügers. Viele Kleine, Abgetriebene schreien zu ihrem Vater durch Mein Leben, dass dieses schreckliche Handwerk des Todes zu einem Ende kommt. Aber die Menschheit vereint sich stärker mit dem Tod, anstatt das Leben von Mir als ihren Erlöser anzuerkennen.

Ich werde es zulassen, dass auf diejenigen eine Krankheit niederfällt, welche Raubtiere der Unschuldigen sind und in der Natur ihres Seins verdorben sind. Sie fügen Meinem Heiligsten Herzen großen Schmerz zu und verursachen viel Zerstörung ihrer Seelen und ihres Landes.

Es gibt Führer, die sich in der nächsten Phase ihres Paktes vereinen, um den dritten Weltkrieg herbeizuführen. Dies ist vor der Welt verborgen. Eure Insel Irland befindet sich in ihrem tiefen Niedergang in ihren Sumpf von Sünde und Tod. Sie bewegen sich schneller als viele Teile der Welt und wenn sie sich entscheiden, sich nicht zu ändern und zu Mir zurückzukehren, werden ihre Schreie in Armut, Hunger und Katastrophen den Himmel selbst erreichen. Ich möchte, dass du Meine Wahrheit in die Welt bringst. Ich werde dich leiten und inspirieren, wie und wann."

(Jesus gab dann eine persönliche Botschaft für Christinas Seelenführer.)

"Wehe denen, die im Kleinen von dem, was sie durch die Häuser, die sie in der Größe des Rufes Meiner Mutter zur Verfügung gestellt haben, zugelassen haben, dass sie in ihrer mangelnden Erfüllung verloren gegangen sind und sie dadurch der Fruchtbarkeit Meiner Barmherzigkeit beraubt haben. Sie waren wie derjenige, welcher auf dem Wasser ging — ihr Glaube war schwach und sie ließen zu, dass die Häuser ihrer Mutter losgelassen werden und keine Früchte tragen. Sie vergessen die wenigen, die unter dem Kreuz waren, wo das Heil für die ganze Menschheit neben meiner Mutter gewonnen wurde. Ihre Schwäche bringt das Herz Meiner Mutter dazu, Bluttränen zu weinen — o ihr Kleingläubigen! Alle Geschäfte der Häuser Meiner Mutter müssen im Wissen Meines Gefäßes sein, sonst werden sie nur einen Sturz verursachen ...“

Es folgte eine private Botschaft.

„Ich segne dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

top

 

 

"Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes (wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.)“

Die wundersame Erfahrung der Heiligen Kommunion von Christina Gallagher 25. Juli 2018

 

Am Mittwoch, dem 25. Juli, während des Gebetes in der Kapelle Unserer Lieben Frau, der Königin des Friedens, Achill, geschah ein außergewöhnliches und völlig unerwartetes Ereignis. Völlig unerwartet wurde Christina, die auf ihren Knien lag, in eine übernatürliche Erfahrung hineingezogen, in der Unsere Gottesmutter in strahlender Schönheit vor ihr erschien, umgeben von einer Menge Engel in großer Freude.

Unsere Liebe Frau zeigte Christina die vielen, vielen Seelen, die an diesem Tag aus dem Fegefeuer befreit wurden. Diesem folgte der Anblick einer großen Gruppe von Seelen, die jetzt in Herrlichkeit waren und der Mission Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, treu waren.

Dann zeigte die Muttergottes Christina einen kurzen Blick auf die unzähligen Scharen von "verlorenen" Kindern, die sich noch auf der Erde befanden und von den besonderen Gnaden berührt werden würden, die Gott Ihr an diesem Tag für ihre Bekehrung zuteil werden ließ. Dann, die Hand auf Christina ausstreckend, sagte die Muttergottes,

"Empfange Meinen Göttlichen Sohn, Jesus."

Christina öffnete ihren Mund und enthüllte ihre klare Zunge. Dann, als die Muttergottes den Leib Jesu auf Christinas Zunge legte, erschien auf einmal "aus dem Nichts" ein Stück Fleisch mit deutlich sichtbarem Blut auf ihrer Zunge.

Als alle in der überfüllten Kirche Zeuge dieser Folge von Ereignissen wurden und Christina während der ganzen Zeit versunken sahen, mit unverwandtem Blick, wurden einige zu Tränen gerührt angesichts der göttlichen Realität, die vor ihren Augen geschah.

Nachdem sie das, was sie von Unserer Lieben Frau erhalten hatte, sichtbar verschluckt hatte, setzte Christina diese Erfahrung für eine weitere Zeit fort. Die Muttergottes sagte zu ihr: "Du hast Meinen Göttlichen Sohn Jesus empfangen."

Dann fügte Sie hinzu: "Der Dritte Weltkrieg ist nahe. Fürchte dich nicht. Ich werde dich führen." Erst als das ganze Erlebnis beendet war, erkannten wir, was die Worte Jesu an Christina in Seiner Botschaft für die besonderen Tage des 16. und 25. Juli bedeuteten. Jesus sagte in Bezug auf diese bevorstehenden Tage: "...... .Mein Fleisch meines Heiligen Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht."

 

Christina Gallagher MIRACULOUS Holy Communion Experience at House of Prayer Achill 25th July 2018

 

 

top

 

 

14. Mai 2018
Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken.


Jesus sprach zu Christina:

"Meine Kleine, schreibe und sage es all den Meinigen auf der ganzen Welt,
Macht euch bereit! Bald, (sehr) bald wird Meine Hand die Erde bedecken. Ich werde den zerschmettern, der Mich verleugnet. Der sündige Mensch hat sich in seinem Stolz erhoben, um so zu werden wie Ich, aber er ist nur ein Mensch der Sünde. Mein Heiligstes Herz ist durchbohrt und weint Blut wegen des Widerstands des Menschen, sein Herz zu öffnen und die Wahrheit und das Leben in Mir zu hören und zu empfangen. Wie es Mein Heiligstes Herz zerschmettert! Ich bin das Leben, die Liebe und die Barmherzigkeit und dem Menschen gab ich das Leben. Meine Gerechtigkeit ist nahe.

Meine Barmherzigkeit habe Ich vielen auf der ganzen Welt gegeben, aber alles, was in der Prophezeiung gegeben ist, muss erfüllt werden. Die Menschheit ist in ihre letzte Phase eingetreten. Meine Kirche — ihre Türen öffnen sich für alles, was nicht von Mir ist. Betet, betet für die Seelen! Bietet Mir eure Leiden an, und durch eure Opfer, eure Hingabe und Liebe für Mich werde Ich Seelen retten. Die Stunde Meines Vaters ist nahe für euch, Mein Volk. Satan hat die Hölle geöffnet und seine vielen Legionen werden auf der Erde freigesetzt, aber die vier Engel sind an den vier Ecken der Erde stationiert. Wehe denen, die in ihren körperlichen Krankheiten Meine heilende Barmherzigkeit empfangen haben und die Mich im Gegenzug nur beleidigt und die Mission abgelehnt haben, die Ich Euch dafür gegeben habe!

Ich werde sie dazu bringen, einen größeren Schmerz zu ertragen für ihre Ablehnung von Mir und für die Beleidigung, die sie verursacht haben. Töricht ist der Mensch, dem es an Einsicht mangelt und der die kleinen Opferseelen bemäkelt, die Ich ausgewählt habe, anstatt zu versuchen, Mein Rufen durch die Botschaften, die ihnen geben wurden, zu verstehen.

Wehe denen, die Zweifel an Meinen kleinen Seelen haben, die die Wahrheit in eure Welt bringen! Die Reinigung der Welt steht kurz bevor. Meine Hand ist nahe und diese (Reinigung) muss sich ereignen, bevor ich für alle in den Wolken zu sehen bin.

Wenn sich Meine Hand der Erde nähert, wird sich der Himmel verfinstern, die Blitze werden über den Himmel zucken und überall auf der Welt zu sehen sein. Der Donner wird so laut sein, dass sogar die Erde erschüttert wird und Erdbeben und Katastrophen in einigen Teilen der Welt verursachen wird. Die Blitze werden den ganzen Himmel durchzucken, für alle sichtbar.

Viele werden vor Angst und Schock sterben — selbst solche mit verhärteten Herzen. Diese werden mehr erzittern, wegen ihrer verschlossenen Herzen und wegen ihres Lebens, das vom Bösen durchtränkt ist und durch den Teufel mit dem Tod eins geworden ist. Die Friedensgespräche, von denen ihr in Teilen der Welt hört, sind falsch. Ihr seid der großen Zerstörung der Welt jetzt näher.

Bereue jetzt! Wirf dich in Meine barmherzigen Arme, du sündiger, törichter Mensch.

Diejenigen, die daran gearbeitet haben, die Wahrheit zu zerstören, müssen bereuen, bevor es zu spät ist, und ihre Fehler des Herzens, der Seele und des Lebens eingestehen, anstatt der Täuschung zu verfallen, die Kleine Meines Heiligsten Herzen zu bemängeln.

Mein Gefäß, sei in Frieden. Wisse, dass ich bei dir bin. Ich erlebe die Tiefe deiner Einsamkeit. Biete Mir deinen Verzicht auf Herz und Leben an. Ich werde ihn entgegennehmen und vielen Seelen dadurch Gnade gewähren.

Ein Kreuz wird bald für alle am Himmel sichtbar sein. Wenn sich Meine Hand der Erde nähert, wird der Tag zur Nacht werden.

Viele Engel umgeben das Haus Meiner Mutter. Die Erzengel heften ihren Blick auf dieses Haus, da es den Kampf Meiner Mutter mit dem Teufel und all seinen Dienern darstellt. Wie sie versuchen, es zu zerstören, und auch dich, Meine Kleine! Ihre zerstörerischen Handlungen führen zu einer Finsternis, die Mein Volk daran hindert, die Wahrheit zu empfangen.

Wie viel von dem Inhalt Meines Heiligsten Herzen, das durch das Haus Meiner Mutter für die Menschheit ausgegossen wurde, ist angegriffen worden. Mein Volk, Ich sage dir, beeile dich, dich in Meine barmherzigen Arme zu werfen, solange du Zeit hast.

Wenn diese Tage kommen, wird eine Wolke, vermischt mit dem Licht, das sich von Meinen Händen ausdehnen wird, das Haus Meiner Mutter um ihres Mütterlichen Herzens willen verhüllen und beschützen. Meine Mutter wird in Demut über diesem Haus stehen, während Mein Opfer durch das Fleisch im Allerheiligsten Sakrament sichtbar sein wird.

(Christina wurde dann das Haus gezeigt, das in einer mit Licht gemischten Wolke eingewickelt war. Sie konnte dann Unsere Liebe Frau über der Kapelle des Gebetshauses sehen. Sie sah die Heilige Hostie über dem Taufbecken am Eingang des Geländes zum Haus der Muttergottes sichtbar werden, als Jesus sprach.)

Wie Mein Herz begehrt, alle, die ein leeres Herz haben, zu umwogen und zu füllen! Mein Durst nach allen Seelen ist groß. Wenn du Mein Volk bleiben und Mein Rufen und das Meiner Mutter hören würdest, bevor die finsteren Tage kommen, würde ich mehrfache Geschenke des Heiles geben — körperliche und geistliche — aber es ist heute dasselbe wie zur Zeit des Evangeliums — auch sie sind zu beschäftigt, ihre Urteile über diese Mission zu fällen.

Wenn Mein Volk die Häuser Meiner Mutter mit Gebet erfüllen würde, würde ich eine Flut von Geschenken an sie zulassen und die Gaben Meines Lebens, die sie jetzt ablehnen, die würden sie nicht hinauswerfen. Bei denjenigen, die mit einem reinen und offenen Herzen kommen, sehne ich mich danach, sie mit vielfachen Gnaden und Heilungen zu füllen.

(Christina wurde dann in großer Finsternis ein Bild der Kirche gezeigt und eine Anzahl schwarzer Hunde [kleiner als zuvor] rannte weg.)

Ich werde Meine Herde selbst hüten. Verwirrung. Verwirrung. Die Wahrheit wird zertrampelt. Es gibt wenig Licht von Mir, das in der Welt zu sehen ist, wenn die Herzen erkalten. Wenn das Volk käme, um Meine Häuser zu füllen und zu unterstützen, würde ich eine Ausgießung von Geschenken erlauben, geistige und körperliche Heilungen.

Zu der bestimmten Stunde des Vaters werde ich eine um ein Jahr verlängerte Zeit geben, um diejenigen mit Feuer durch den Heiligen Geist zu taufen, die dieses Haus, das Mutterhaus des Gebetes, betreten.

Es besteht ein großes, großes Unrecht darin, dass die Menschen in Amerika kein Leben in Mir empfangen oder ihre Zeit den Häusern Meiner Mutter schenken. Auch sie werden ihre gerechte Belohnung erhalten.

Meine Kleine, gesegnet bist du von Meinem Heiligsten Herzen. Fahre fort, Meine Liebe und Weisheit zu empfangen.

Ich segne dich, Mein Bruder in Meinem Leben. Sei stark in Mir. Empfange und fahre fort, die Wahrheit zu berichten. Ich bin Wahrheit und Leben. Der Mann des Verderbens hat versucht, dich zu zerstören. Ich möchte, dass du weißt, dass Ich bei dir bin und dass Ich weiterhin durch dich leben werde. Ich hatte ein anderes Werk durch dich gewünscht, aber es gab jene in Finsternis und Sünde, die viele Veränderungen durchführten, um dieses zu zerstören.

Ihnen war es nur erlaubt, dein Leben in eine Vereinigung mit Mir am Kreuz zu verwandeln. Die Veränderungen deines Lebens dienten nur dazu, dasjenige, was von Meinem Leben in dir ist, zu steigern. Wie groß ist deine Belohnung! Denke daran, dass, als du den Kalvarienberg hinaufstiegst, dein Leben eine Flamme der Liebe und ein Leben von Mir durch den Heiligen Geist war. Ich weiß, dein Menschsein erfährt nur die Wunden, aber jenen, die diese zugefügt haben, wird Gerechtigkeit widerfahren.

Du kennst all die Bedrängnis Meiner kleinen Opferseele. Tröste sie mit Mir.

Meine Kleine, ich wünsche, dass diese Botschaft am 16. und 25. Juli Meinem Volk gegeben wird. Mein Blick wird an diesen Tagen auf euch und auf allen Anwesenden ruhen. Mein Fleisch Meines Heiligsten Leibes wird mit dir sein. Fürchte dich nicht.

Ich segne dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

Unsere Liebe Frau erschien dann Christina.

Nach einer kurzen persönlichen Botschaft sagte die Muttergottes:

"Du hast große Segnungen erhalten, um in dieser Mission standhaft zu sein. Der 25. Jahrestag Meines Gebetshauses ist ein großer Triumph, weil er auch den 25. mit Meinen verlorenen Kindern vereint. Ich werde an diesem Tag großen Segen geben. Alle Leute, die anwesend sein werden, sollen in Hörweite sein, was an diesem Tag gesagt wird.“

 

top

 

 

8. März 2018
Empfangen von Christina Gallagher

 
Es gibt weitere Eingebungen von Christine Gallagher. Ihr Seelenführer möchte, dass alles an einem Stück ins Internet gesetzt wird. Daher wird der zuletzt veröffentlichte Texte vorübergehend herausgenommen.

 

top

 

 

 

Jesus sprach am 22. September 2017 zu Christina

Er sagte:

„Mein Volk, Ich möchte, dass ihr die Macht Meiner Hand seht. Wie ihr doch Meine Botin immer noch kritisiert und nicht auf Meinen Ruf reagiert. Eure Herzen sind für Mich geschlossen. Viele von euch, Mein Volk, reagieren nur, um es zu wagen, Meine Worte zu kritisieren. Und durch eure verschlossenen Herzen und eure sündigen Gepflogenheiten zieht ihr Meine Hand noch schneller auf eure Welt herab. Eure Sünde vervielfacht sich, eure Arroganz wächst, während ihr Meine Worte an Meine Botin zerlegt, die um euretwillen viel erduldet. Wie viele von euch klammern sich an euer Geld und euer Hab und Gut, als ob Ich es wäre, an Den ihr euch klammert. Eure weltlichen Güter werden keinen Wert haben, um euer Erbe des Ewigen Lebens zu erlangen. Ich flehe euch an, schaut in eure Herzen. Was seht ihr dort? — Den Durst der Welt aufgrund eures Fleisches.

Ich werde in Meiner Kirche abgelehnt, während der Weg für den Antichristen geöffnet ist. All diese vielen Jahre habt ihr das Gefäß Meines Herzens nur kritisiert. Und viele haben sich zusammengetan, um ihr Leiden zu erhöhen, um ihr so viel Leid wie möglich anzutun. Fragt ihr euch warum? -— Weil eure Herzen verschlossen sind für Mich, Der Ich die Wahrheit Bin. Viele von euch tragen das Zeichen des Einen, von dem Ich im Evangelium gesprochen habe, der an der Straßenecke stand ... (Jesus zog dann Christina's Gedanken auf das Gleichnis über die Heuchelei vor Gott.) Meine Botin, Ich sage dir, bitte Meinen Bruder Gerard, er möge der Welt das Gleichnis vorlesen."

 

(Hier ist das Gleichnis aus dem Matthäus-Evangelium, Kapitel 6);

Mt 6, 1-6

Habet acht, daß ihr eure Gerechtigkeit nicht übet vor den Menschen, um von ihnen gesehen zu werden, sonst habt ihr keinen Lohn bei eurem Vater im Himmel. Wenn du daher Almosen gibst, so laß es nicht vor dir herposaunen wie die Heuchler in den Synagogen und auf den Gassen tun, damit sie von den Leuten gepriesen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Wenn du aber Almosen gibst, so soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen bleibe, und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten. 

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken herumstehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Du aber, wenn du betest, geh in deine Kammer, schließ die Türe und bete zu deinem Vater im Verborgenen, und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten. 

Mt 6, 16-18

Wenn ihr fastet, so sollt ihr nicht trübselig dreinschauen wie die Heuchler. Sie entstellen ihr Angesicht, damit die Leute sehen, daß sie fasten. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon empfangen. Du aber, wenn du fastest, salbe dein Haupt und wasche dein Angesicht, damit die Leute nicht sehen, daß du fastest, sondern nur dein Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der es im Verborgenen sieht, wird es dir vergelten. 

 

Jesus fuhr fort:

"Ihr seid genauso. Eure Herzen sind für Mich verschlossen und ihr zieht euer Leben mehr in die Einheit mit der Welt, dem Fleisch und der Sünde. Ihr müsst verstehen, dass Mein Leben in euch euer Erbe ist. Das ist eure einzige Sicherheit. Wacht auf, bevor es zu spät ist! Meine Hand hat Ihre Macht in Teilen eurer Welt gezeigt, die Mich seit Jahrhunderten verworfen haben, trotzdem wurde Meine Gnade gegeben. Die Zeit Meiner Barmherzigkeit ist für viele vorbei. Weil sie so lange im Fleisch leben, kennen sie Mich nicht. Sie sind blind und ziehen nur Finsternis und Sünde an sich.

O ihr törichten Menschen der Welt, so dreist und hart von Herzen!, hört Meinen Ruf, bevor es auch für euch zu spät ist.

Die Teufel umschwärmen die Bewohner der Welt — und dennoch sehen sie nichts. So viele von der Welt verfluchen Mich, weil Meine Hand die törichte Menschheit zermalmt, aber niemand will wissen warum oder öffnet sein Herz. Die Welt wird viele schreckliche Unglücke durchleiden, um ihnen zu zeigen, was die Sehnsucht ihrer Herzen ihnen beschert hat — ihr Verlangen galt nicht Mir, sondern nur der Welt.

Ich sage dir, böser Mensch, wache auf, bevor du an der Reihe bist, den Zorn Meiner Hand zu erleben. Mein Herz dürstet nach dir, aber du bist böse geworden, so voller Eigensinn. Meine Barmherzigkeit ist nur noch für eine kurze Zeit bei dir. Schrei zu Mir um Barmherzigkeit. Meine Barmherzigkeit. Ich werde sie dir geben.

Mein Volk, Mein Heiligstes Herz weint Blut für euch! Meine Liebe ist rein. Habt an Mir teil und lehnt das Fleisch und die Welt ab. Lebt in Mir, Der Ich Leben und Licht Bin.

Ich segne euch,

im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

 

 

   top

 

 

Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Mittwoch, 16. August 2017

Meine Kleine, sei in Frieden. Meinen Frieden gebe Ich dir. Lass ihn dein Herz beruhigen. Ich sage dir, vertraue auf Mich. Ich bin Barmherzigkeit, Wahrheit, Leben und Licht.

Jeder, der Leben in Mir gebiert, wird im Licht gehen und Mein Leben in sich haben. Diejenigen, die wählten, in der Finsternis zu wandeln, leben von der Welt und partizipieren allein von der Welt.

Ich wurde Mensch, um den Menschen vor sich selbst zu retten. In Meiner Barmherzigkeit wurde Ich Mensch und der Mensch wurde in Mein Leben gezeugt.

O ihr törichten Menschen, die ihr euch entscheidet, im Gestank der Sünde zu leben und Meine Barmherzigkeit abzulehnen! Ich habe euch aus der Finsternis in das Licht gerufen, um Meine Barmherzigkeit zu empfangen und in euren Herzen und euren Seelen das Licht und das Leben zu entzünden, das Ich euch gegeben habe.

Die Welt ist zu einem Sündenpfuhl geworden. Und wie doch Meine Menschen in ihr baden, als ob das ihr Erbe wäre!

Wie der Mensch in Meiner Kirche doch Meine Kirche in den Gestank solcher S ..... (*) gezogen hat. Ihr Morast von Abscheulichkeit durchdringt Mein Heiligstes Herz.

So viele sind in ihren verdorbenen Handlungen eins geworden. Wie viele, die ihre Macht und ihren Status in Meiner Kirche durch S ...... (*) erhielten, plündern die Wahrheit in Erfüllung der Bedürfnisse des Fleisches, um sie (die Menschen) zum Verlust des Glaubens zu ziehen. Und in ihren Handlungen führen sie diese (Menschen) zur Verdammung.

So viele leben von der Welt. Meines Volkes F ...... (*) in Meiner Kirche, wie ihr euch selbst vor Mir zu Ausgestoßenen gemacht habt! Ihr nehmt Teil an Unreinheit und lebt wie Tiere. Ich gab euch Leben — ihr zahlt es Mir zurück, indem ihr den Tod auf euch nehmt. Wie böse die Herzen der Menschheit geworden sind! Ich habe dies Meinen Kindern von Fatima durch die Stimme Meiner Mutter offenbart.

Meine Kirche wird bald in ihren Grundmauern erschüttert werden, indem sie den Weg für den Antichrist bahnt, damit er auf dem Stuhl Petri herrscht und sitzt.

Wie der Teufel frohlockt, das zu sehen, wie man Meine Kirche zerstört und Mein Volk in die Irre führt! Wehe solchen Menschen!

Das Rufen Meines Herzens und das Rufen Meiner Mutter sind abgewehrt worden, weil sie Mich nicht hören wollen und so viele es zulassen, dass das Leben aus Mir in ihren Seelen zerstört wird.

Bald werde Ich jene zurückstutzen, die nicht Mein Leben in sich haben. Ihre Keime des Bösen, die in der ganzen Welt verbreitet werden, werden in den ewigen Feuern verbrannt werden, obwohl sie nicht glauben, dass solche existieren.

Meine liebe Kleine, wie du zermalmt worden bist, weil jene, die wissen, dass du die Wahrheit sagst, durch Lügen und Täuschung Vernichtung auf dich ziehen, auf Grund ihrer eigenen Schuld. Solche Menschen werden umkommen. Ich werde zu ihnen sagen: "Hinfort von Mir, ihr Verfluchten! Durch euer Handeln habt ihr euch das selbst erwählt."

Liebes Kind, die Worte, die Ich dir gebe, werden in viele Herzen dringen. Meine Worte an dich werden vielen Leben bringen.

Dieses Werk, das Ich von dir verlangt habe, ist ein schwer zu tragendes Kreuz. Seine Wunden bleiben auf deinem Herzen, aber für alle sichtbar auf dein Gesicht geätzt. Ich sage dir, sei in Frieden. Alle Dinge gehen vorüber, und diejenigen, die sich entschließen, auf die Wahrheit zu hören und darauf zu antworten — die Wahrheit an die erste Stelle zu setzen und ihr Leben darauf aufzubauen —, werden diejenigen sein, die in ihre Ewigkeit des Lebens eintreten werden, um zu frohlocken.

Ich segne dich, Kind.

Lass dein Herz nicht beunruhigt sein.

Dir verleihe Ich Meine auserlesenen Segnungen,

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

(*)

Anmerkung: Bei "F....." und "S....." handelt es sich um Worte, die Christina nicht nennen will. Es  handelt sich nicht um Worte aus der Fäkalsprache.

 

 

  top

 

Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Mittwoch, 02. August 2017

Deiner Leiden sind viele, weil es viele Stürme gibt, die dein Leben umgeben. Ich bin Mir dessen bewusst, was du erduldest:

Ich ziehe deine Leiden aus deiner Aufopferung deines (Freien) Willens — und viele Seelen werden gerettet. Es gibt eine große Schlacht der Fürstentümer, die rund um dein Leben geschlagen wird, und du durchlebst ihre Auswirkungen. Du wirst vom Teufel gehasst, weil du Mir deinen (Freien) Willen aufopferst. Ich ziehe dies (dein Opfer) in das Licht, und viele, viele Seelen, die für die Hölle bestimmt sind, sind gerettet. Ich sage dir, sei in Frieden. Alles geht vorbei, aber es wird ein großes Werk getan.

Ich habe Mein Volk gebeten, sich um dich zu kümmern, aber viele erfüllen nicht Meinen Wunsch. Wenn sie verstehen könnten, würden sie ihre Herzen ändern und Meiner Bitte in ihrem Leben Priorität verleihen. Sie wissen, dass Ich es Bin, ihr Herrgott, der mit dir kommuniziert, und Ich Bin die Wahrheit. Die Antwort Meines Volkes an mich kann Opfer für Seelen sein, um deinen Ängsten und Sorgen ein Ende zu bereiten. Ich wünsche nicht diese Art von Sorgen und Angst, denn das zieht dein Herz hinweg von Mir. Ich sehe alles und Ich weiß, was sich in den Herzen Meines Volkes befindet.

Alle werden viele Veränderungen auf der ganzen Welt sehen —- Krieg, Krieg, Krieg, Unruhe, Wetteränderungen — jenseits des Fassbaren. Viele Wissenschaftler wird es geben, um Meine Eingreifen (wörtlich: Meine Hand) wegzuerklären. Meine Hand nähert sich schnell eurer Welt. Die Beleidigungen der Welt gegen Mein Heiligstes Herz durch die Sünde sind ungeheuerlich.

Meine Botin, wenn Mein Volk Mich in ihre Herzen ließe, brauchte Ich sie nicht daran erinnern. Sie würden erfüllen, um was Ich sie bitte: Sie würden dein Leben nicht einen Tag ertragen. Meine Botin, sie haben es im Vergleich zu deinem Leben einfach.

Ich bitte dich, Meine Kleine, bleib nah an Meinem Heiligsten Herzen. Opfere alles, was du erduldest, auf. Und Ich möchte, dass du dir bewusst bist, dass nichts von deinem Leiden umsonst ist. Es ist ein unschätzbares Geschenk an Mich. Mein Heiligstes Herz brennt in Liebe für dich. Ich erfahre dein Lebensopfer für Mich. Wenn du nur in deiner irdischen Zeit die vielen Seelen sehen könntest, die du Mir zu retten erlaubt hast — sogar diejenigen, die für die Hölle bestimmt sind. Ich ziehe sie vom Hades (= von der Hölle) zurück und gebe ihnen wieder Leben und Schutz.

Ich sage dir, sei in Frieden.

Ich segne dich,

Im Namen des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

 

 

   top

 

 

Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Sonntag, 16. Juli 2017

"Mein Volk,

gesegnet seid ihr, die ihr heute im Hause Meiner Mutter seid; gesegneter ist jener, der dieses Haus vor vielen Jahren gesegnet hat. Seine Seele freut sich jetzt mit Mir im Hause seines Vaters. Wehe denen, die Hindernisse in den Weg gestellt haben.

Das Haus Meiner Mutter ist dort, wo Licht und Gnaden fließen werden, heute und jeden Tag. Mein Volk, Ich sage euch, bereitet euch auf den Tag des großen Glaubensabfalls vor. Seine Zerstörung und Spaltung sind bei euch und sein Schisma wird sehr bald Wirklichkeit werden. Ihr müsst euch dessen bewusst sein und nur nach der Wahrheit suchen und nach den Herzen, welche sie sprechen.

Es gibt viele, welche die Arbeit des Betrügers tun, indem sie in Hinsicht auf das Haus Meiner Mutter und auf Meine Botin lügen und täuschen. Ihr, Mein Volk, standet untätig daneben und habt nichts zu ihrer Verteidigung getan. Das Haus Meiner Mutter gehört euch und dient zu eurem Nutzen und zur Rettung der Seelen, aber ach, für viele zu spät. Es gibt viele, die sich durch Täuschung und Lügen in der Finsternis verloren haben, was dazu geführt hat, dass die Fesseln auf es (das Haus) gelegt wurden.

Der Tag kommt bald näher, an dem diejenigen, welche die Fesseln der Ungerechtigkeit auf das Haus Meiner Mutter gelegt haben, ihren gerechten Lohn erhalten werden. Ich flehe euch an, beeilt euch, bringt die Dinge wieder ins Lot, indem ihr Meine Barmherzigkeit entgegennehmt.

Mein Volk, Ich habe euch die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit Meines Heiligsten Herzens gezeigt. Ich erhob die Niedrigen; die kranken Leiber habe Ich geheilt; die kalten Herzen habe Ich erwärmt, damit sie zu Mir kommen. Wie leicht ist es für den Betrüger, schwache Menschenkinder vom Licht und von der Wahrheit wegzuziehen.

Diejenigen von euch, die in das Haus Meiner Mutter Hindernisse und Blockaden auf den Weg der Wahrheit gelegt haben, Ich sage euch, macht eure Ungerechtigkeit rückgängig, bevor es zu spät ist. Hört, Mein Volk, hört Mich euch rufen und euch einladen, euer Unrecht rückgängig zu machen, bevor ihr vor Mich hintreten müsst. Dann wird es zu spät für euch sein. Ich sage euch, die ihr Mich verleugnet habt: "Hinweg mit euch zu dem, den ihr erwählt habt, um euch zu führen."

Ich habe gewünscht, dass ihr in der Wahrheit lebt und Mein Licht empfangt. Bald werdet ihr den großen schwarzen Glaubensabfall erleben. Wenn ihr in der Wahrheit und im Licht seid, habt ihr nichts zu befürchten. Ihr werdet sehen, dass es sich erfüllt, und es in eurem Herzen fühlen. Der Zyklus des Lebens ändert sich vor euren Augen, aber viele von euch sehen nichts.

Mein Volk, öffnet eure Herzen für die Wahrheit, die Ich euch durch Meine Botin übermittle. Kümmert euch um sie und das Haus Meiner Mutter. Ihr werdet sie (beide) mehr benötigen, als ihr begreift.

Bald — sehr bald — werdet ihr am Eingang des Hauses Meiner Mutter und darüber das Zeichen sehen. Das Haus Meiner Mutter wird in goldenem Licht aufleuchten, für alle sichtbar, denn dann ist der Zeitpunkt da. wo Ich die Fesseln brechen werde, die auf es gelegt wurden. Diejenigen der Meinen, die dem Haus Meiner Mutter geholfen haben — gesegnet seien sie in der Tat, aber wegen derjenigen, welche die Fesseln von Lügen und Täuschungen auf es legten und es gebunden halten, euch sage Ich: Wehe solchen Menschen, die ihren Herzen erlaubt haben, sich in so große Finsternis und Täuschung führen zu lassen. Oh, wie töricht ihr seid!

Die Häuser Meiner Mutter sind dort hingebracht worden, um Seelen zu retten, aber der Mensch hat sich über seinen Gott gestellt und versinkt dabei in die Täuschung Luzifers, des Betrügers. Wehe allen, die die Macht Meiner Hand und die Barmherzigkeit, die aus Meinem Heiligsten Herzen floss, nicht sehen konnten! Mein Volk, gebt Zeugnis von Mir, Der Ich die Wahrheit Bin, und von jenen, die sie verkünden. Bald wird durch die Verführung des Teufels die Wahrheit in den Herzen vieler verleugnet und verödet werden. Er verwandelt Licht in Finsternis, für viele aber nicht lange.

Bald werdet ihr die Wahrheit in allem Licht sehen, aber ihr müsst sie jetzt suchen. Wartet nicht länger — es wurde zu viel Zeit verschwendet.

Ich wünsche, dass ihr diesen Tag in eurem Herzen und in eurem Leben gesegnet sein lasst. Kommt oft hierher und schöpft aus dem Brunnen der Gnaden, damit ihr Hilfe bekommt, der Finsternis zu widerstehen, die über eure Welt hereinbricht. Ich lade euch ein, zu schauen und zu erkennen, wie schnell der Verfall der Welt ist. Es gibt viele Krankheiten, die sich aus der Praxis der Unmoral ergeben, und mehr und mehr werdet ihr— aufgrund dieses Niederganges — die ernste Gefahr für Meine Kirche erkennen, die von Seiten dessen, welcher der Antichrist ist, droht. Bald wird er in menschlicher Gestalt bei euch sein.

Ich segne euch heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes

   top

 

Jesus und Maria

sprechen mit Christina Gallagher

10. Februar 2017

Zu einer Zeit, als ein Bulletin Journal eine beispiellose Anzahl von Walen zeigte, die an die Strände gespült waren und starben, bemerkte Jesus:

 

„Es ist auf das Experimentieren zurückzuführen und auf die Tests, die vom Menschen durchgeführt werden, dass eine große Anzahl Vögel vom Himmel fallen und Fische und Säugetiere an eure Ufer gespült werden. Die Menschen sollten erkennen, dass Gott dies erlaubt, um den Menschen zu zeigen, dass mit ihnen das Gleiche geschehen wird. Jene, welche diese Abnormitäten in der Schöpfung herbeiführen, sind nicht von Mir. Der Wind, den du hörst, ist nicht deine Phantasie, sondern das Geräusch der Schlacht zwischen den Fürstentümern.

 

(Bei einer Reihe von Anlässen in der letzten Zeit hatte Christina deutlich das Geräusch von starken und heftigen Windstößen gehört, aber ohne irdische Erklärung — ebenso wie sie es zuerst nicht verstand, als sie zum ersten Mal das Knistern und Schaben von Geräuschen der Erdplatten hörte, bevor ein großes Erdbeben stattfinden würde.)

 

Das grollende Geräusch, das du schon einmal gehört hast, ist von ihm, von dem, der die Erde durchstreift, um alles auf seinem Weg zu verschlingen.

 

Es wird eine enorme Multiplikation des Bösen geben, das zwischen dem nächsten Mond und Halbmond (zwischen dem 12. März 2017 und 20. März 2017 ???) auf die Welt zukommt, wenngleich für die Welt nicht sichtbar.“

 

(Ich konnte dann sehen, wie viele Teufel aus der Hölle aufstiegen. Jesus erklärte Christina die böse Absicht hinter dem Entsenden dieser Teufel).

 

„O ihr Menschen der Welt, wie blind und töricht seid ihr, euch euer Seelenheil rauben zu lassen!“

 

„Der rote Planet brennt.“

 

(Christina war völlig unwissend und erst später entdeckte sie, dass „der rote Planet“ auf den Mars verweist, der auch ein Synonym für den ‚Krieg’ ist.)

 

Dann hörte ich eine Stimme rufen:

 

„Drangsal, Drangsal auf der Erde!“

 

Ich konnte dann einen langen, weißen Tisch sehen mit vielen Männern, die in weißen Roben gekleidet waren und eine Debatte hatten über die Zeit, in der wir uns befinden, und über die kommenden Zeiten. Jesus hörte anfangs der Debatte zu. Dann nahm Er bei ihnen Platz. Ich konnte sie sagen hören:

 

„O ihr von Babylon!“

 

Sie sprachen über die heutigen Pharisäer auf der Erde und sie waren im Gespräch darüber, was als Nächstes zu tun sei. Sie sagten:

 

„Die Welt ist wie die ‚Hure von Babylon’ geworden.“

 

(‚Babylon’ wird in der Bibel als Ausdruck verwendet, um sich auf das Reich des Antichristen und des Heidentums zu beziehen — es verfolgt die Anhänger Christi. Es ist grausam, gierig und beherrschend. Die ‚Hure von Babylon’ steht in der Bibel für „die große Stadt“, welche die Führer der Welt und ihre Anhänger mit ihrem Reichtum, ihrer Macht und ihrer Unmoral verführt.)

 

Jesus sagte:

„Viel wird den Unschuldigen und Kleinen der Erde offenbart werden. Jene, die in Meinem Priestertum und in der Opferrolle Meines Lebens vereint sind, sollten in der Arbeit der Seelenrettung aktiv sein, solange noch Zeit ist.“

 

Ich konnte sehen, wie viele in Weiß gekleidete Leute friedlich, aber unruhig umhergingen, weil sie wissen, was auf die Erde zukommt.

 

Jesus sagte:

„Die Siegel werden eines nach dem anderen gebrochen werden, bis hin zu dem Siegel, das nur das Lamm öffnen kann.“

 

(Bereits im Januar 1991 sagte Jesus in einer Botschaft an Christina:

„Erzähle der ganzen Menschheit von den sieben Siegeln Gottes!“ Erzähle es der ganzen Menschheit!“)

 

Ich konnte eine Anzahl großer weißer Krügen sehen, die rundherum ungefähr 4 Fuß groß waren und nicht weit von dem Tisch standen, an dem das Treffen stattfand, aber ihre Bedeutung wurde mir nicht erklärt

 

(Ohne dass Christina es wusste, sind die sieben Gefäße oder Fläschchen ein zentraler Teil der Apokalypse, so wie sie von Johannes gesehen wurden und welche die sieben Engel vorbereiten, um sie zur Erde zu gießen auf die Anhänger des Antichristen, und welche die Urteile Gottes enthalten, die sieben letzten Plagen.)

 

Ich hörte eine Stimme die Namen von etwa 15 Heiligen rufen. Die einzigen unter ihnen, die ich erkannte, waren Katherine von Siena, Teresa von Avila und Pater Pio.

 

Jesus sagte, es gäbe viele Kleine, die Er und Seine Mutter gerufen hätten, um zu helfen und um die Welt zu erleuchten, und denen Er sich sogar gezeigt habe, um die Wahrheit Seines Rufens und des Rufens Seiner Mutter zu zeigen — nur mit dem Ergebnis, von der Kirche geleugnet und vor der Welt versteckt zu werden.

 

Mir wurde dann eine Uhr gezeigt mit der Zeit einer Minute bis zwölf. Dann konnte ich eine Armee marschieren und sich auf den Krieg vorbereiten sehen.

 

Ich nannte dann Jesus einige Leute, die bei der Arbeit geholfen hatten.

 

Jesus sagte, Er habe sie dazu inspiriert zu helfen.

 

„Gesegnet sind sie, denn ihre Lohn wird groß sein.“

 

Jesus sagte dann:

Das Wort ist Fleisch geworden zur Rettung der Welt.“ Das Lamm Gottes ist für immer im Unbefleckten Herzen Mariä beherbergt.“

 

(Mir wurde innerlich bewusst gemacht, dass dies bedeutet, dass unsere Liebe Frau in Ihrem Herzen niemals aufhört, die Opferrolle Jesu für die Rettung der Welt darzubringen.)

 

Jesus bezog sich dann auf eine Qual, die der Teufel über eine Anzahl von Monaten Christina zugefügt hatte. Plötzlich hörte die Einmischung des Teufels auf, als Christina begann, sie Gott direkt aufzuopfern, um für die Rettung der Seelen zu flehen.

 

Jesus bemerkte zu ihr:

„Du siehst, wie schnell es aufhörte, als du es für die Seelen aufgeopfert hast. Das machte den Teufel wütend, da ihm Seelen entrissen wurden.

 

Jesus sagte dann,

„Sei niemals niedergedrückt und niemals alleine.“

 

Christina fragte dann Unseren Herrn, ob die Kameras, die vor kurzem um ihr Haus herum und um das Auto notwendig wären.

 

Jesus antwortete:

„Ja, und mehr sollten hinzugefügt werden, aber verstehe es nur als eine Abschreckung — dein Leben war in Gefahr, dein Leben ist in Gefahr und dein Leben wird immer in Gefahr sein.“

 

Unsere Liebe Frau sprach dann zu Christina;

„Gott wurde von den Menschen schwer beleidigt. Er wird in der kommenden Zeit viel schwerer beleidigt werden.“

 

Die Krone, die Unserer Liebe Frau trug, wurde dann über Ihren Kopf gehoben und enthüllte, was wie eine Umantelung von glitzernden Diamanten aussah, die das Zentrum ihres Kopfes bedeckte, und wie eine Schädeldecke geformt war. Sie (die Ummantelung der Diamanten) schien einen Teil Ihres Mantels, der auf der Oberseite ihres Kopfes ruhte, festzuhalten — ein chremefarbener Mantel mit einem schönen glitzernden Goldband, das ihn umsäumte. Ihr Kleid war weiß und die Heilige Hostie erstrahlte. Sie sagte:

 

„Ja, die Fruchtbarkeit Meines Leibes brachte Ich hervor für die Erlösung der Welt, Unseren Erlöser.

 

Gott wünscht, dass es viel Wiedergutmachung gibt, da wir in die letzte Phase der Endzeit eintreten: Wir befinden uns jetzt im fortgeschrittenen Stadium der Endzeit. Darum möchte Ich dich trösten. Jetzt musst du vertrauen. Vertraue auf Meinen göttlichen Sohn Jesus. Ich bin deine Mutter und Ich bin hier bei dir. Du kannst mich sehen. Ich bin die Mutter Jesu, ich bin die Mutter der Kinder der Welt. Ich bin die Mutter der Eucharistie.

 

Sage allen Meinen Kindern, dass sie Ihn jeden Tag in der Eucharistie und in ihren Herzen lieben sollen. Lebt mit dem Gebot Gottes. Lebt immer in der Wahrheit, in der Liebe und in der Einheit. Wisset immer die Liebe in dem Herzen Gottes für jeden von euch durch die Gottheit Seines Sohnes.

 

Wisset, dass alles, was uns trennt, der Schleier ist — der Schleier, der im Leben Schatten wirft, aber, wenn Gott es erlaubt, wird der Schleier doch „durchsichtig“ — was wie die „Ausdünnung des Schleiers“ ist —; für die Wenigen, für die Kleinen der Welt. Sie können sehen, so dass sie Mut für die Prüfungen und Drangsalierungen, die sie ertragen, haben können.

 

Viele von den Kleinen Meines Herzens — Meines Mütterlichen, Unbefleckten Herzens — das dem Lamm Gottes, dem Wort, das Fleisch geworden ist, dient und es liebt,— sahen und hörten — und jetzt sind sie abgelehnt.

 

Das Wort, das Fleisch geworden ist, das sie verkünden, wird verleugnet, verspottet und verlacht. Aber fürchtet euch nicht, denn wir sind in der Endzeit, und das ist es, was ihr zu erwarten habt.

 

Es gibt viele böse Dinge in eurer Welt und noch mehr Böses steht in eurer Welt noch aus, um das Drastischste, Verdorbenste des Bösen zu hervorzurufen, das viele in die Vereinigung mit dem, der der Antichrist ist, ziehen wird. Aber vergesst niemals, dass Jesus über alle Dinge die Kontrolle hat. Gott wusste das in aller Zeit.

 

Es gibt vieles, was dir im Laufe der Jahre gegeben worden ist. Einiges davon hast du vergessen, einiges davon verfolgt dich in der Erinnerung.

 

Fühle dich nicht schlecht, weil die Leute nicht zuhören Es ist nicht eure Schuld ...... Ich bin immer bei dir.“

 

Unsere Liebe Frau sprach dann über den Greuel.

 

„Es wird große Bedrängnis für die Menschheit verursachen. Es wird auf der ganzen Welt große Verwirrung geben, aber es wird auch große Schmerzen und Tränen geben. Aber habe keine Angst. Wisse immer, dass ich dir nahe bin. Sei in Frieden.

 

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.“

 

Jesus sprach dann von Unserer Lieben Frau, dass Sie bald den Kopf der Schlange zermalmen werde:

 

„Es wird sehr bald Stürme — größere Stürme — unter den Fürstentümern geben durch die Arbeit von ihm, welcher der Antichrist ist. Jeden Tag sammelt seine Verführung große Mengen an Seelen und zieht sie hin zum Tod und zur Zerstörung.

 

Sieh, wie er, der Böse, sofort aufhört, dich zu peinigen, wenn du es Mir für Seelen aufopferst, weil er nicht will, dass eine Seele mit jedem Vorhanghaken, der gebrochen wird, gerettet wird ... das ist so einfach wie bei jedem Angriff auf dich — sobald du es Mir aufopferst, kann es empfangen werden und die Macht des Teufels schwächen.

 

(Seit Beginn ihres Aufrufs, dieses Werk zu erfüllen, hat Christina in vielerlei Hinsicht ständig direkt und indirekt Angriffe und Qualen vom Teufel erduldet. In jüngerer Zeit hatten die Schikanen die Form angenommen, dass in ihrem Schlafzimmer während der Nacht Gegenstände zerbrochen wurden.)

 

Gesegnet sind die, welche niemals die Kosten gezählt haben.“

  top

 

 

Botschaft von Jesus Christus an Christina Gallagher Dienstag, 13. Dezember 2016

Außerordentliche Aufforderung Jesu zum 9-tägigen Fasten und Gebet
im Gebetshaus Unserer Lieben Frau ab dem 9. Januar 2017

Am Dienstag, den 13. Dezember 2016 sagte Jesus im Gespräch mit Christina:

„Mein Volk, Mein Heiligstes Herz schreit nach euch: Öffnet eure Augen!

Seht, was in eurer Welt geschieht! Eure Führer — viele von ihnen — haben mit dem Gift ihrer Feder Vereinbarungen zu eurer Vernichtung unterzeichnet. Ihr werdet in die Finsternis verführt und ihr erkennt nicht ihre böse Tiefe. Ihr könnt sehen, wie pervers so vieles wird ... Ihr könnt in so vielen eine Krankheit des Geistes erkennen, die sich hinter jeder Verwirklichung der Zerstörung ihrer Seelen durch ihr körperliches Verhalten befindet. Die Jugend ist so irregeführt, sogar was ihre eigenen Identität angeht. Sie suchen nach ihrer persönlichen Identität, finden aber nur Verwirrung durch Drogen, Alkohol, Sex und Verdorbenheit an Geist und Leib. Liebe ist in so vielen Herzen nicht mehr zu finden, besonders nicht in den Herzen der Jugend der Welt.

Ich möchte, dass Mein Volk sich von der Sünde abwendet. Nehmt Mein Rufen zu einem Leben in Mir entgegen. Empfangt Mein Leben und Mein Licht, dann werdet ihr euren Weg zum Frieden finden und eure Herzen werden wieder Liebe erfahren.

Viele Führer haben Dokumente unterzeichnet, um viele von euch zu vernichten; es liegt alles im Plan von ihm, dem Antichrist, der unter euch lebt.

Es gibt viele böse Geister, emporgehoben und hoch gefeiert. Viele Menschen sind eins geworden mit dem Bösen und der Finsternis — sogar jene, die ihr für gut haltet. Es gibt wenig Güte in eurer Welt, aber die Gesetzlosigkeit verbreitet sich wie ein Virus, das voller Gift ist.

Mein Volk, ich möchte, dass ihr fastet und zu Meiner Mutter Haus kommt und neun Tage betet, und zwar vom neunten Tag des neuen Jahres an. Fastet nur bei Tee und Brot.

Betet, betet um Weisheit, damit ihr Mein Rufen und das Rufen Meiner Mutter versteht. Ich möchte, dass ihr in der Lage seid, die Übel eurer Welt zu verstehen und zu erkennen, wie ihr in die Schlingen des Bösen geführt werdet. Ihr müsst geschützt werden und ihr benötigt Meine Kleine, dass sie euch führt. Sie hat vieles um euretwillen ertragen: sie ist angezweifelt, verspottet, angegriffen worden — und alles um euretwillen. Wacht auf! Eure Welt ist eine Jauchegrube aus der Hölle geworden, und viele gehen einher und erkennen nicht einmal die ernste Gefahr, in der sie schweben — die Gefahr für den Leib, aber größer als die körperliche Gefahr ist die Gefahr für eure Seelen.

Es wird in Amerika bald ein großes Erdbeben geben. Amerika wird „die neue Welt“ genannt, aber es ist eher „die finstere Welt“, die ihr Gift in der ganzen Welt verbreitet.“


Jesus nahm dann Bezug auf zwei Länder (die hier nicht genannt werden), deren Führer ihren Pakt gemacht und Papiere unterzeichnet haben, die das Feuer vom Himmel fallen lassen. Es wird das Gesicht der Erde zerstören und verunstalten.

Es folgte eine sehr ernste Botschaft, die Kirche betreffend, die nicht veröffentlicht wird.

„Meine Gebote werden hinweggespült. Sie müssen erneuert und in allen Herzen gelebt werden, die in ihren Seelen Mein Leben besitzen wollen.

Ich habe euch dringend gebeten, Mein Volk, Mein Gefäß zu beschützen. Ihr bleibt blind. Ihr Leben ist in große Gefahr geraten. Sie wird in vielen Herzen gehasst — viele verlangen ihr Blut. Sollte dies geschehen, wird es für euch sehr kritisch sein. Alle schauen zu, aber ihr seid blind für die Realität, dass sie in Lebensgefahr schwebt. Mein Volk, hört und antwortet. Ich werde Mein Rufen und das Rufen Meiner Mutter nicht wiederholen. Das Feuer ist entzündet. Seid wachsam im Geist. Betet, betet für eure Sicherheit. Im Namen des Vater und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“



(Am Sonntag, den 18. Dezember 2016, sagte Jesus während der Heiligen Messe zu Christina, dass die koptischen Katholiken, die gegenwärtig die schwerste Verfolgung für den Glauben erdulden, Ihn am meisten erfreuen.)

top

 

 

Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Dienstag,
5. Juli 2016

Meine Kleine, hab keine Angst vor dem, was Ich dir offenbare. Ich bitte dich, schreibe es auf und gib es allen Menschen.

Diejenigen, die Mich ablehnen, werden kritisieren, was Ich dir sage — aber sie kritisieren Mich, weil viele nicht an der Wahrheit und am Leben in Mir teilhaben wollen. Sie haben Mein Leben und Meine Barmherzigkeit zurückgewiesen. Ich sage euch, Meinem Volk, das immer noch an Mich glaubt: Schaut euch um! Seht die Finsternis eurer Welt. All das Böse und all die Finsternis werden begeistert aufgenommen, aber Leben in Mir und Meine Gnaden werden zurückgewiesen, sogar von den Auserwählten. Ich lade euch ein, euch im Haus Meiner Mutter in Achill zusammenzutun. Dort sucht die Wahrheit, denn die Wahrheit wohnt dort. Sie lebt in Meiner Botin, die euch gesandt wurde, um euch die Wahrheit zu offenbaren.

Ich flehe euch an, Mein Volk, schaut — diejenigen, die Augen haben zu sehen und Ohren haben zu hören — schaut, wie sich die Führer eurer Welt einer gegen den anderen wenden, was zum Dritten Weltkrieg führen wird, welcher ein Nuklearkrieg sein und Teile eurer Welt auslöschen wird.

Einige Führer Meiner Kirche haben es zugelassen, dass Meine Schafe zerstreut worden sind, so viele laufen hin und her im Sumpf der Sünde, vergnüglich auf dem Weg zur Hölle.

Ich sage euch, Meinem Volk, wenn ihr nicht eure Waffenrüstung aufnehmt, wird die Waffenrüstung anderer euch zerstören — nicht nur in eurem irdischen Leib, sondern auch in eurer Seele. Ihr seid vom Bösen umgeben. Es befindet sich auf jeder Seite von euch, und ihr bleibt immer noch ungerührt. Ich sage euch, viele (von euch) werden, indem ihr euch dem Nichts überlasst, verloren sein. Meine Kleine, die Ich euch geschickt habe: Könnt ihr nicht sehen, dass Ich auch sie aufrechterhalten habe in Meinen Wundertaten der Barmherzigkeit durch Heilungen, und durch diejenigen, die sich von bösen Wegen abgekehrt haben hin zur lebendigen Wahrheit im Licht, und die das, was Ich ihnen bot, leben?

Eure Welt ist dabei, in ihre Zerstörung abzusinken, eine selbstgemachte Zerstörung. Viele werden umkommen. Länder werden verwüstet werden, mit vielen Seelen, die eure Welt verlassen, bestimmt für die Hölle, nicht bereit, um Meine Barmherzigkeit zu bitten.

Es wird an vielen Türen Hunger geben, auf den ihr nicht vorbereitet seid — Hunger des Leibes —, aber nicht ein Gedanke an den Hunger, den sie in ihren Seelen fühlen sollten.

Betet für all eure Führer. Es wird viel Böses ersonnen und ausgedacht durch die Führer der Welt, die alle den Wunsch haben, ihn zu erheben und hochzujubeln, der gegen Mich ist und an solch Bösem seine Freude hat. Wie Mein Heiligstes Herz leidet! Meine Mutter bittet Mich eindringlich und durch Ihre Liebe hat Sie Meine Hand von der Zerstörung des Bösen in der Welt zurückgehalten. Meine Mutter bittet eindringlich um mehr Gnaden und gießt sie auf eine undankbare Generation, ohne Erfolg ...

Das Buch ist geöffnet und zieht Meine Gerechtigkeit auf ein undankbares Volk herab. Die Gerechtigkeit wird bald auf eurer Welt sein. Es wird großes Leid und viel Angst herrschen, aber ohne Erfolg. Mein Vater kennt die Stunde. Sie ist nah. Seid vorbereitet. Kommt zum Haus Meiner Mutter und empfangt, was nur Ich euch geben kann: die Barmherzigkeit, die euch führen und leiten wird, vor dem Tod Wiedergutmachung zu leisten. Nur auf diese Weise werdet ihr die Gnade höchster Liebe erhalten, durch die Fürsprache Meiner Mutter für euch.

Ich lade euch ein, beeilt euch und trinkt von Meinen Gnaden, die Meiner Mutter gegeben sind, denn all diejenigen, die daran teilzunehmen wünschen, werden das Leben gewinnen.

Der Friede sei mit euch.

Ich segne euch im Namen Meines Vaters, Ich, Jesus, Sein Sohn, und im Namen des Heiligen Geistes. Amen.

top

 

Botschaft von Jesus Christus
an Christina Gallagher — Dienstag, 31. Mai 2016

Mein Gefäß, Ich möchte, dass du Meine Botschaft der Welt vermittelst, den Gläubigen und den Nicht-Gläubigen.

Ich sage euch, Menschen der Welt, schaut euch um, seht euch eure Weltbewohner an... so viele leiden im Herzen, an Geist und Leib und — was noch wichtiger ist — in der Seele. So viele lehnen Mich ohne Grund ab. Könnt ihr nicht die Zeichen eurer irdischen Zeiten erkennen? All die über viele Jahre gegebenen Botschaften sind wie ein sich füllender Kelch. Der Kelch ist nahezu voll und im Begriff überzulaufen. Wenn es dazu kommt, werden viele von eurer Welt weggenommen werden und vor Mich hintreten. Viele, welche die Sicherheit der Welt in ihren Früchten erfahren haben, werden jetzt Leere erleben und wenig haben. Die Früchte der Welt vergehen schnell: Eure Arbeit sollte nicht den weltlichen Früchten gelten, sondern den Früchten, die durch Mich von Dauer sind. Lasst eure Arbeit in Mir fruchtbar sein für euer Heil.

Es gibt viele Zerstörungen, die auf eure Welt zukommen, schneller als der Wind, während sich Meine Hand zur Erde neigt * Während Ich das Böse zerdrücke, dreht es sich gegen sich selbst. Mann wendet sich gegen Mann: Kind gegen Eltern, Kinder laufen planlos hin und her.

Viele Dinge werden euch aufgezwungen werden und euch tiefer in die Finsternis Luzifers und seiner Schergen führen und viele in seinem Netz fangen, indem sie Mein Volk verführen, weil so viele ihr Leben nur für eure weltlichen Früchte leben — sie erlauben Mir nicht, sie zu schützen, sie laufen von Mir weg in den Gestank und in die Finsternis Satans — Luzifers — und all seiner Diener. Meine Kirche hat der Finsternis Eingang gewährt. (Christina wurde dann eine private und ernste Botschaft über die Kirche gegeben.)

.....Ihr müsst wachsam sein und Meine wahren Lehren leben, sonst werdet ihr in die Irre geführt werden. (Die private Botschaft ging weiter.) ... Verwirrung wird ihre Irrtümer verbreiten, wie Meine Mutter es Meinen Kindern in Fatima gesagt hat.

(Dann wurde Christina das Geheimnis in der Botschaft von Fatima enthüllt. Christina kennt das vollständigen Geheimnis von Fatima ganz und gar, auch das, was verborgen war.) Viele werden sich dafür entscheiden, sich mit den Geistern aus der Hölle in der Finsternis zu vereinigen — sie sind damit beschäftigt, viele in eurer Welt zu verführen. Die Welt ist sehr finster geworden, mit wenig Verlangen, das Leben im Lichte Gottes zu leben. Mein Heiligstes Herz blutet und seine Wunde öffnet sich ... (Christina erfährt die geöffnete Wunde am Herzen-Jesu.)

Meine Barmherzigkeit wird bald nicht erwünscht sein und abgelehnt werden, genau wie Ich Selbst. Wenn die Bewohner der Welt Mich vollständig ablehnen, dann werdet ihr Meine Gerechtigkeit erfahren, aber durch Meine Gerechtigkeit wird es großes Leid geben.

Ich werde am Himmel erscheinen und große Feuer werden auf die Erde fallen, Blitze werden den ganzen Himmel überziehen, Ich werde den Teufel und seine Schergen hinauspeitschen und alle, die er in seiner Macht hat — Ich werde sie im ewigen Feuer verbrennen.

Es wird nur Wenige geben, die aufgrund Meiner Barmherzigkeit ins Licht und in die Wahrheit finden. Du, Mein Gefäß, hast viel ertragen und in deinen Opfern — um vereint zu sein in Meinem Schlachtopfer — hast du viele gerettet. **

Diejenigen von Meinen Leuten, die dir großzügig gegeben und dich unterstützt haben, werde Ich in das Licht Meiner Barmherzigkeit erheben. Die Insel Achill wird zu dieser Zeit unberührt bleiben. Meine Mutter und viele Engel werden über ihr stehen und sie schützen. Der Tod und der Gestank des Todes werden überall sein. Ich habe einigen Meiner wenigen Auserwählten gesagt, was Ich dir jetzt sage ... Meinen Kindern von Fatima gab Ich viele Details in Bezug auf Meine Kirche, anderen viele über Meine Gerechtigkeit. Garabandal, Meine Auserwählte, hat zu Unrecht gelitten, aber Meine Zeit der Gerechtigkeit wird die Weltmächte, die über Mich herrschen wollen, in die Flucht schlagen.

Ich BIN und werde immer sein.

Ich segne euch, im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.
 


31. Mai 2016

* Christina ist sich eines Erdbebens bewusst, das sehr bald auf die Vereinigten Staaten zukommt. Sie kann das Schleifen der Erdplatten hören.

** Christina würde, wenn sie Leiden erträgt, immer sagen: „Empfange, Herr, mein Opfer an (was auch immer sie erleidet), und ich bitte Dich, nimm es durch das Opfer von Golgatha an, damit es durch dein Opfer gereinigt werden kann.“

 

Wetteränderungen

Es ist zutiefst traurig, auch erschütternd, Woche für Woche über die Toten und Verletzten Menschen diskutieren zu hören, die sich aus jedem neuen Wetterextrem ergeben (zuletzt in Polen, Deutschland, Frankreich und Spanien, aber ohne Unterbrechung nun in allen Teilen der fünf Kontinente der Welt), ob es plötzliche reißende Fluten, tödliche Blitze und Gewitter, massive Hagelkörner, versengende Hitzewellen sind oder tobende Tornados — ohne von Erdbeben an außergewöhnlichen Orten zu sprechen — die Menschen erleben verwirrt nicht nur „die vier Jahreszeiten an einem einzigen Tag“, sondern auch den Schrecken, dass unvorhergesehene Katastrophen vollkommen aus heiterem Himmel zuschlagen können und innerhalb von Sekunden unzählige Leben fordern und man vergeblich ringt, eine Erklärung zu finden — was nicht möglich ist. Doch all dies wurde in den letzten 18 Jahre von Gott durch Christina massiv und klar angekündigt und bekannt gemacht: plötzliche reißende Fluten, tödliche Blitze und Gewitter! Es ist erschütternd, weil es erstens hätte verhindert werden können und uns zweitens die Mittel gegeben wurden, Gottes Schutz zu erhalten.



Bereits am 1. Januar 1995 sagte Unsere Liebe Frau zu Christina:

„Meine Tochter, die Welt befindet sich in ihrem Niedergang! … Das Wetter wird so veränderlich sein: von Hitze zur Kälte zum Eis; Regengüsse wie die Welt sie nicht erlebt hat; Wirbelstürme, Überschwemmungen, Erdbeben sogar in Ländern, wo man dies normalerweise nicht erwartet; Schlammlawinen. …“




Acht Jahre später sagte Unsere Liebe Frau in Ihrer Botschaft zum 16. Juli 2003:

„Die Klimaveränderung in vielen Erdteilen ist bekannt, aber nur stillschweigend. Warum könnt ihr nicht sehen und hören? Dann handelt danach, was Ich euch in meinem sehnsüchtigen Wunsche, euch zu helfen, in Liebe sage. …“



Zwei Jahre später, am 21. Februar 2005 wurde Christina gesagt:

Die Fluten steigen ueberall in Europa und in der Welt an und fuehren zu Ueberschwemmungen. Das Meer wird allmahlig ansteigen und das Land ueberfluten. Dieses geschieht in Europa und rundum in der Welt...Heftige Regenstuerme, Hagel, Stuerme und Orkane werden erschreckende Ausmase annehmen...auch in Regionen, in denen sie normalerweise nicht auftreten. Alle extremen Wetteraenderungen treten nicht nur innerhalb aller Monate auf, sondern an jedem beliebigen Tag, da die Jahreszeiten total durcheinander geraten werden.
 

Im darauf folgenden Jahr, am 3. November 2006, sagte Unsere Liebe Frau:

„… Die Welt, wie ihr sie kennt, befindet sich im großen Tumult, der zu ihrer Reinigung führt. Die Wetteränderungen werden immer mehr in ihrem Verlauf eskalieren, Überschwemmungen, Dürren, Feuer, Orkane, all diese sind geringfügig, aber es gibt auch Erdbeben und Tsunamis. Ihr seid weder seelisch noch körperlich darauf vorbereitet. Ich bitte euch, meine Kinder, wendet euch von der Sünde ab und betet, betet. …“ Mein mütterliches Herz schreit zu euch heraus, da ich auf das weltweite Blutvergießen durch Krieg, Abtreibung und Mord schauen muss. Es gibt viel Hass. All dies kommt vom Teufel. Schaut auf das Kreuz meines Sohnes, dort habt ihr alle das Leben empfangen. So viele verspotten das Kreuz des Lebens, um Jesus, meinen Sohn zu beleidigen, da Er auf vielerlei Weise zu euch heraus schreit, dass ihr euch Ihm zuwendet und euch vom sündvollen Weg abwendet, solange ihr noch Zeit habt. Die Welt räuchert das Gift Luzifers, um meine Kinder blind zu machen und sie in die Hölle zu führen. Meine Kinder, das ist der Grund, dass ich eine Kette von Gebetshäusern verlangt habe; das anhaltende Gebet wird das Licht und den Schutz Jesu herabziehen.



Auch in der Botschaft vom 15. Januar 2006 wurde Christina gesagt:

... Die Gewitter werden niedrig und gefährlich sein. …“

Und dann sagte Jesus im Oktober 2012:

„… Der Blitz, über den Ich dir einmal sagte, dass er „niedrig und gefährlich sei“, ist jetzt in eurer Welt. …“

Diejenigen, die in den letzten 27 Jahren den Botschaften von Jesus und Unsere Lieben Frau an Christina gefolgt sind, wurden auf die traurigen und schmerzhaften Ereignisse der Reinigung vorbereitet, die derzeit die Welt überziehen. Die aktuellen Überschwemmungen, die so viele Teile Irlands überfluten, werden vom irischen Wetterdienst Met Eireann als die „die schlimmsten seit Beginn der Aufzeichnungen“ beschrieben, aber interessanterweise hat das Büro vom Met-Wetterdienst in seiner Reaktion und seinen Kommentaren arglos die genaue Redewendung wiederholt, die schon am 21. Februar 2005 von Jesus an Christina verwendet wurde.

„… Heftige Regenstürme, Hagel, Stürme und Orkane werden in den Gegenden, die solche Stürme gewöhnt sind, erschreckende Ausmaße annehmen, aber sie beginnen auch, in den Regionen zu geschehen, in denen sie normalerweise nicht auftreten. …“

1. Januar 2016

top

 

Botschaft von Unserer Lieben Frau an Christina

15. Juli 2015

Ich bin die auf ewig Unbefleckte von der Erhabenen Herrlichkeit Gottes, und von nun an werden Mich selig preisen alle Geschlechter. Durch die Königswürde Meines Sohnes Jesus wurde Ich durch Ihn dazu auserkoren, die Mittlerin aller Gnaden zu sein. In Meinem Leben der Hingabe an die Liebe Seines Königtums und Seiner Glorie wünsche Ich, dass all Meine Kinder von Meinem Mütterlichen Herzen erbitten, dass sie mit diesen vielen Gnaden, die Mir geschenkt wurden, bekleidet sein mögen. Mein Herz ist voller Liebe für jeden Einzelnen von euch und hat den brennenden Wunsch, euch mit den vielen Gnaden Gottes zu erfüllen, damit ihr euch mit Meiner Erhabenen Herrlichkeit vor dem Vater und Meinem Sohn Jesus vereinen möget und ein Leben empfangt, das tiefer im Heiligen Geist verwurzelt ist. Ich wünsche, dass alle in der großen Liebe und Barmherzigkeit Jesu vereint sein und immer nach dem Heiligen Geist und den Gnaden verlangen mögen, die Gott Mir erlaubt euch zu geben.

Meine Kinder, Ich wünsche, dass ihr in die Mysterien der Wunder eures Erlösers Jesus eindringt. Seine Mysterien werdet ihr in dieser Welt niemals begreifen können. Das größte Geschenk des Heiligen Geistes ist die Liebe. Zuerst Gott zu lieben und dann alle, denen ihr jemals begegnet. Und am Größten ist es, unter denen, die ihr kennenlernt, jene zu lieben, die euch nicht lieben. Wenn ihr euch überwinden könnt, eure Feinde zu lieben und für sie zu beten, dann habt ihr euch wirklich mit der Liebe Gottes überwunden.

Ihr seid euch aufgrund der vielen Botschaften, die euch gegeben werden, der großen Gefahren hinsichtlich eurer Welt und der Unterdrückung jedes Einzelnen von euch bewusst. Aber wenn ihr tut, um was Ich euch bitte, und den Willen Gottes in euch geschehen lasst, wird es keinen Platz für Angst geben.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes

top

 

Botschaft von Jesus

Sonntag, 10. Mai 2015

Meine Kleine, dein Herz schenkt Mir Freude.

Wenn doch nur auch andere die Liebe erfahren könnten, die du in deinem Herzen trägst. Die Großzügigkeit und Liebe, die aus deinem Herzen fließt, ist für mich eine Quelle großer Freude. (Hier folgt eine private Botschaft.)

Deine Hingabe an Meinen Willen in diesem Werk hat Mich erfreut. Weil du so schwer an deinem Kreuz zu tragen hast, bist du so geschwächt, dass es dir schwer fällt weiterzumachen. Es braucht nur wenig und du kommst zu Mir — in den sicheren Hafen — zurückgelaufen. Ich habe dir vieles genommen, aber Mich dürstet weiterhin nach Seelen, weil die tosenden Wasser immer näher kommen. Viele sind in großer Gefahr, nicht nur, was den Leib betrifft, sondern auch, was noch wichtiger ist, was die Seele betrifft. Wie nahe halte Ich Meine Hand an eure Welt! Wie bekümmert es Mein Herz, zu sehen, wie wenig Seelen bereit sind umzukehren! Ich habe so viele Male gerufen und Meine geliebte Mutter hat Ihre Kinder in so vielen Ländern in der ganzen Welt gerufen, nur um ignoriert zu werden.

Die Welt wird so viele Turbulenzen und Unterdrückung erfahren. Viele werden zerschmettert werden. Das ist die Handschrift des Antichristen. Er brüllt so laut und verschlingt viele. Deshalb lasse Ich zu, dass du so sehr leidest, nicht, weil du irgendetwas falsch gemacht hättest. Du bist tiefer mit Meinem Herzen vereint als je zuvor.

Du hast wirklich das Herz eines Kindes: Es ist grenzenlos gütig und großzügig, alles fließt aus deinem mit Liebe und Schmerz erfüllten Herzen. Mit dem, was du erträgst und leidest, kann ich unzählige Seelen retten. Ich wünschte, die ganze Welt würde auf dein kindliches Herz sehen, nicht auf dein Äußeres. Letzteres liefert manchen Menschen einen Vorwand, dich zu kritisieren, Meine Kleine.

Die Welt nähert sich vielen schmerzhaften Katastrophen. Der Glaubensabfall steht kurz bevor, Katastrophen werden sich in vielen Teilen der Welt ereignen. Wie doch dein Leiden Meine Hand immer noch zurückgehalten und viele auf deiner Insel gerettet hat, aber bei vielen ohne Erfolg. Der Himmel wird sich auftun und Feuer wird aus den Himmeln fallen, aber zuerst — bevor dies geschieht — werde Ich euch Meine Hand reichen und zulassen, dass der Ruf Meiner Mutter noch einmal gehört wird, aber nur für eine kurze Zeit — als eine letzte Gelegenheit, alles durch die Liebe Meines Herzens.

Mächte, die in Vereinigung mit dem Antichristen stehen, haben euch durch ihre Unterschrift machtlos gemacht. Armut und Unterdrückung ist für viele geplant. Die Luft und die Nahrungsmittel sind vergiftet, um vielen Krankheit, Schmerz und Tod zu bringen. Ihr seid nun umgeben von einem Zusammenschluss von Mächten, die das Ziel haben, alles zu zerstören. Die Menschen sind blind, weil sie die großen, in der Finsternis wirkenden Mächte nicht sehen können. Der Dritte Weltkrieg ist bereits in Vorbereitung.

Meine Kleine, du leidest über das hinaus, was von Mir gewünscht ist, aber alles wird für die Seelen Früchte tragen.

Meine Hand ... Schau ... sieh sie an ... Sie ist nahe an der Welt.

Eure Banken werden nicht mehr für jeden zugänglich sein und es wird zu großen Verlusten kommen.

Ich wünsche, dass alle Menschen die Bedeutung des Wortes "Mein Gefäß" erkennen. Wichtig daran ist die Bedeutung dass Ich es füllen und leeren kann, wie Ich will, mit der Freiheit, die Mir von Meiner Kleinen gegeben wird, auch wenn sie sich über die Bedeutung nicht sicher ist. Wie sich der ganze Himmel darüber freut!

Ich möchte, dass sich alle der großen Gefahren bewusst werden, in denen sich eure Welt befindet. Die Finsternis ist so groß. Die Zeit naht, wo Meine Kirche all dessen beraubt sein wird, was Ich den Seelen von Mir gebe. Die Herzen sind kalt geworden und haben sich weit von Mir entfernt, was dazu führen wird, dass die Türen vieler Kirchen geschlossen werden. Es wird keine Stimme zu hören sein, die noch die Wahrheit verkündet: Das Schweigen wird bis in den Himmel hinauf steigen.

Der Wermut (*) wird in Form einer Giftexplosion kommen und vielen den Tod bringen. Gefahr, Gefahr für die Welt.

Die Menschen, die durch Mein Gefäß große Geschenke erhalten und diese zurückgewiesen haben, werden einen schlimmeren Tod erleiden als den des Leibes.

Meine Kleine, du trägst viele Lasten. Ich werde dir heute Abend nicht mehr sagen. Ich erteile dir große Segnungen. Im Namen des Vaters, des Sohn und des Heiligen Geistes.

 

(*)

Offb 8, 10-11: Und der dritte Engel blies. Da fiel vom Himmel ein großer Stern, gleich einer Fackel brennend. Er fiel in den dritten Teil der Flüsse und in die Wasserquellen. Der Stern heißt Absinthium. Der dritte Teil der Wasser wurde zu Wermut, und viele Menschen starben an dem Wasser, weil es bitter geworden war.

 
  www.kath-zdw.ch back top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats