www.apelosurgentes.com.br

Botschaften Pedro Regis 2008

 

 

   
   





  

Feb.  März  April   Mai   Juni   Juli  Aug.  Sept.  Okt.  Nov.  Dez.

2.937- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.01.2008 – Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet, in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ihr müsst großen Schwierigkeiten ins Auge sehen. Seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird immer siegreich sein. Wisset, dass das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) eine große Zerstörung sehen wird. Das Kreuz wird für meine armen Kinder schwer sein. Kleine und große Städte werden aufhören zu existieren. Derjenige, der sich Christus entgegenstellt, wird mit seiner Armee marschieren und wird eine große Stadt erreichen. Der Thron Petri wird erzittern. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. An vielen Orten werden die Ketzer einen privilegierten Platz einnehmen. Wenn der Herr seinen Ehrenplatz verliert, wird die große Strafe kommen. Wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich werde euch auf sicheren Wegen führen. Ich bitte euch, dass ihr zu Meiner siegreichen Armee gehört. Tragt den Rosenkranz, er ist die Waffe für den großen Kampf. Die, die ihn inbrünstig beten, werden niemals eine Niederlage erleben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.938- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.01.2008 – Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, dies ist die Zeit der großen geistlichen Schlacht. Weicht nicht zurück. Wisset den Prüfungen, die schon auf dem Weg sind, mutig ins Auge zu sehen. Wegen der Schuld der schlechten Hirten wird die Kirche Augenblicke großer Schmerzen durchleben; sie wird schwach werden wegen der großen Skandale und Irrlehren. Beugt eure Knie im Gebet. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes und lebt nicht entfernt. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Sagt euer Ja zu Meinem Ruf und alles wird für euch gut enden. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.939- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.01.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, der Krieg wird über Rom explodieren und es wird nur wenige Überlebende geben. Der, der sich Christus entgegenstellt, wird ganz Europa Leiden und Schmerz bringen. Der Thron Petri wird verwaist sein. Tränen des Schmerzes und ein Chor der Wehklagen wird man in der Kirche sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit geht auf die mit den eigenen Händen der Menschen bereitete Selbstzerstörung zu. Seid treu. Weicht nicht zurück. Verzichtet auf die Sünde und wendet euch dem Herrn zu, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ich bin an eurer Seite. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.940- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.01.2008- Angüera/B.A. Dienstag

Liebe Kinder, wenn der Thron fällt und das Bleiben des Königs nicht mehr möglich sein wird, wird es eine große Verachtung der Dogmen geben und wenige werden fest im Glauben bleiben. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Ihr lebt in der Zeit, die ärger ist als die der Sintflut, und der Augenblick ist gekommen, dass ihr bereut, denn der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.941- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.01.2008- Angüera/B.A. Donnerstag 

Liebe Kinder, die Kirche Meines Jesus wird mit einem schweren Kreuz beladen werden. Viele Geweihte werden die Angst eines Verdammten durchleben. Das Blut vieler Geweihter wird durch die Straßen und Plätze wie Regenwasser fließen. Die Kirche wird große Attentate erleiden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Nehmt Meine Aufrufe an und seid dem Evangelium Meines Jesus treu. Man wird im Vatikan Rauch aufsteigen sehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.942- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.01.2008- Angüera/B.A. Samstag 

Liebe Kinder, wegen desjenigen, der ein Wunder nötig hat, werden große Leiden für die Kirche kommen. Der, der sich Christus entgegenstellt, wird einen Verbündeten gewinnen, und gemeinsam werden sie in der Kirche meines Jesus große Konflikte verursachen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch, dass ihr Christus treu seid. Schenkt Seinem Evangelium Gehör und bleibt fest in der Wahrheit. Verliert nicht den Mut. Der Herr liebt euch und ist euch sehr nahe. Mut. Ich werde meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.943- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.01.2008- Angüera/B.A. Dienstag

Liebe Kinder, die Kirche geht auf ihre Kreuzigung zu. Dies sind die Zeiten der großen Prüfungen für die Kirche. In ihr sind die, die die Türen öffnen werden, damit die Mörder und Spötter eintreten. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit den Frieden finden. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Gnade Meines Jesus. Ich bitte euch, dass ihr gut seid zu den anderen. Liebt. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und ihr werdet imstande sein, Seine Pläne für euch zu verstehen. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.944- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
17.01.2008- Angüera/B.A. Donnerstag

Liebe Kinder, Mein Jesus wurde von einem Seiner Auserwählten verraten und den Feinden ausgeliefert. Es wird der Tag kommen, an dem Seine Kirche von einem jener, die zu ihrer Verteidigung auserwählt wurden, verraten werden wird. Der Feind wird eine große Kraft haben, weil er die Unterstützung vieler Geweihter haben wird. Dies ist die Zeit der großen geistlichen Schlacht für die Kirche. Wisset, dass selbst angesichts der Zerstörung, die der Gegner verursachen wird, die Kirche niemals unterliegen wird. In den Herzen der Gläubigen wird die Kirche lebendig und stark bleiben. Betet. Erschreckt nicht. All das muss geschehen, aber am Ende wird der Sieg des Herrn sein. Vorwärts im Glauben und in der Hoffnung. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.945- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.01.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Gott ist sehr nahe bei euch. Vertraut völlig Seiner Barmherzigkeit und ihr werdet gerettet sein. Entfernt euch nicht vom Gebet. Es wird der Tag kommen, an dem es keinen Schatz für die Kirche geben wird. Sie wird arm und geschwächt sein. Betet viel. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Wegen der schwarzen Reliquie der Männer mit großem Bart wird es großes Leid für Meine armen Kinder gebe. Die Menschheit wird zittern angesichts der schmerzhaften Ereignisse, die kommen werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.946- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.01.2008- Juazeiro do Norte / CE. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Beugt eure Knie im Gebet für die Menschheit. Die Menschen gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und gekommen ist der Augenblick der großen Rückkehr. Satan wird es gelingen durch den Stolz und den Neid viele Geweihte zu beherrschen, und die Gläubigen werden der Sakramente beraubt sein. Dies sind die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr Christus gehört. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was ich sage, muss ernst genommen werden. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Bereut und kehrt schnell um. Der Herr liebt euch und erwartet euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.947- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.01.2008- Angüera / BA. Freitag

Liebe Kinder, die Kirche wird mit dem schweren Kreuz des Schmerzes, der Trostlosigkeit und der Demütigung beladen werden. Wegen der schlechten Hirten werden große Glaubensdogmen verleugnet werden und die Gläubigen werden kalt und voller Zweifel werden. Die Kirche wird durch große Stürme gepeinigt werden und wenige werden fest im Glauben bleiben. Es werden schwere Zeiten für Meine armen Kinder sein, aber der Herr wird nicht fern von euch sein. Nach der großen Drangsal wird der große Sieg des Herrn kommen. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Der Herr erwartet euch. Geht mit Freude auf die Begegnung mit Ihm zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.948- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.01.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und kenne eure Bedürfnisse. Verliert nicht den Mut. Vertraut dem Herrn und alles wird für euch gut enden. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage fühlen. Eine archäologische Entdeckung wird in Rom gemacht werden und für die Kirche eine große Verwirrung verursachen. Bleibt fest im Glauben. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Liebt immer. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Vorwärts mit Freude. Ich bin mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.949- - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.01.2008- Angüera /BA. Dienstag

Liebe Kinder, es werden Tage kommen, an denen viele derer, die der Hierarchie angehören, sich vor falschen Ideologien beugen und sich falsche Lehren zu eigen machen werden. Das wird für die Kirche die Zeit der großen Betrübnisse sein. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Ich bin eure Mutter und rufe euch auf, in allem wie Jesus zu sein. Bleibt nicht fern vom Herrn stehen. Sucht Ihn immer in der Eucharistie und ihr werdet fähig sein, die Last der Prüfungen zu ertragen. Mein Jesus braucht euch. Öffnet eure Herzen Seiner Gnade. Er kennt eure Herzen und weiß, dass es in euch einen großen Vorrat an Güte gibt. Vergesst trotz eurer Fehler nicht, dass ihr, jeder für sich, vom Vater, in dem Sohn und mittels des Heiligen Geistes geliebt seid. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  top

 

2.950- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.02.2008- Angüera /BA. Freitag

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Schwierigkeiten ertragen. Die Kirche wird auf schwierigen Wegen gehen. Sie wird viel Undank der schlechten Hirten ins Auge sehen und den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Aus Malta wird ein Befehl kommen, der die Kirche erschüttern wird und die Gläubigen leiden machen wird. Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was euch erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vertraut auf den Herrn. Er ist euer Sieg und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Mut. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.951- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
02.02.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, ein Reich wird sich teilen, und ein anderes Reich wird entstehen und große Verwirrung verursachen. Ein König wird von seinem Thron entfernt werden, und das Volk Gottes wird verlieren. Ich bin eure Mutter und möchte euch sagen, dass diese Augenblicke für die Menschheit entscheidend sind. Die Kirche Meines Jesus wird einen großen Verrat erleiden. Seid aufmerksam und entfernt euch nicht vom Gebet. Öffnet eure Herzen. Nehmt den Herrn auf und sucht Kraft in der Eucharistie. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid stark und inbrünstig im Glauben. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr mit einem großen Sieg zu euch kommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.952- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.02.2008- Angüera/B.A. Dienstag

Liebe Kinder, von einem Orden wird ein Befehl erlassen werden. In seiner Verheißung wird Falschheit enthalten sein, und der Thron Petri wird zum Wanken gebracht werden. Ihr erlebt jetzt die Zeiten der großen geistlichen Verwirrungen. Seid stark. Nähert euch dem Beichtstuhl, der Eucharistie und dem Wort Gottes, denn nur so werdet ihr die Kraft für euer Leben finden. Ich bin eure Mutter weiß, was ihr braucht. Weicht nicht zurück. Gott braucht euch. Seid gefügig gegenüber seinem Ruf. Liebt, verteidigt die Wahrheit und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.953- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
06.02.2008- Angüera/B.A. Mittwoch

Liebe Kinder, der Gegner wird im Palast den Schlüssel finden, der ihm die Tür öffnet, um in der Welt zu wirken. Mit seiner Verschlagenheit wird er Männer und Frauen von großem Wissen miteinbeziehen. Sein Plan wird Menschen der Wissenschaft und der Religion einbeziehen. Er wird für seinen giftigen Plan Machthaber der ganzen Welt anziehen; berühmte und einfache Menschen. Die gläubigen Menschen werden mit einem schweren Kreuz beladen werden, aber Mein Jesus wird ihn besiegen und die Menschheit wird die Befreiung erlangen. Beugt eure Knie im Gebet. Seid dem Herrn treu und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Weicht nicht zurück. Öffnet eure Hezen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.954- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
09.02.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Für die Kirche Meines Jesus wird der Augenblick ihres größten Schmerzes kommen. Sie wird schweren Konflikten ins Auge sehen und den Schmerz erleben, von vielen Geweihten verlassen zu werden. Das Nest der Vögel wird zerstört werden. Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um das zu fordern, was Gott gehört. Nehmt die Wahrheit auf. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch, dass ihr Meinem Ruf gegenüber gefügig seid. Die Menschheit wird noch furchtbare Ereignisse sehen. Das, was die Menschen in die Höhen gebracht haben, wird vom Feuer vernichtet werden. Seid aufmerksam.  Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euch an. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.955- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.02.2008- Angüera/B.A. Montag

Liebe Kinder, intensiviert eure Gebete für die Kirche. Der Herr hat die Kontrolle über alles, aber um des Wohls der Menschen willen wird Er für Seine Kirche große Prüfungen erlauben. Es wird der Tag kommen, an dem in der Kirche wenige fromme Menschen und Verteidiger der Wahrheit zu sehen sein werden. Sie werden durch falsche Lehren verdorben sein, die von schlechten Theologen angewandt werden, und viele Herzen werden sich verhärten und die Wahrheit nicht annehmen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Hört auf die Stimme des Herrn und  schenkt den Lehren des Nachfolgers Petri Gehör. Die Zukunft der Kirche wird eine Zeit des Schmerzes sein. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.956- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.02.2008- Angüera/B.A. Dienstag

Liebe Kinder, Satan wird die Auserwählten Gottes verfolgen und viele werden fallen. Es wird große Skandale geben und viele werden im Glauben erschüttert werden. Es werden Tage kommen, an denen es keinen Respekt mehr vor den Amtsträgern des Herrn geben wird und die Verachtung des Hauses Gottes wird größer sein als in euren Tagen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu ermutigen. Selbst angesichts der Probleme, die viele Male ohne Antwort bleiben, verliert nicht den Mut. Wie Ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, am Ende wird der Sieg des Herren sein. Betet nur. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.957- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.02.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, eine Entdeckung im Vatikan wird eine große Verwirrung verursachen. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Es kommen schwierige Augenblicke für die Gläubigen. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn. Wenn ihr in der Liebe Gottes lebt, werdet ihr geistlich geheilt sein. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Ändert euer Leben. Flieht die Sünde. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Eure Zeit ist kurz. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.958

 

 

2.959- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
21.02.2008- Angüera/B.A. Donnerstag

Liebe Kinder, mit dem Ziel, die Kirche Meines Jesus zu schwächen, wird der Gegner die Anführer der falschen Religionen und viele falsche Hirten zusammenrufen. Gemeinsam werden sie alles tun, um das Heilige zu zerstören, und sie werden viele ihrer Ziele erreichen, aber der Endsieg wird dem Herrn gehören. Durch die Männer und Frauen des Glaubens wird es eine große Hoffnung für Meine armen und fernstehenden Kinder geben. Gott wird euch nicht verlassen. Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Seid mutig und erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.960- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.02.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, der Tod wird im Schoß der Kirche gegenwärtig sein. Die Hinrichtung vieler Geweihter wird vom Gegner angeordnet werden. Die Verfolgung der Kirche wird viel größer sein als in der Vergangenheit. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde euch nicht alleine lassen. Seid liebevoll. Erfüllt euch mit Mut und bezeugt überall, dass ihr nur dem Herrn gehört. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.961- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.02.2008- Paulo Afonso/B.A. Sonntag

Liebe Kinder, Ihr werdet noch große Prüfungen haben und großen Stürmen ins Auge sehen, aber weicht nicht zurück. Bleibt fest vereint mit der Kirche Meines Jesus. Der Triumph der Kirche wird großartig sein, und Mein Jesus wird die Männer und Frauen des Glaubens belohnen. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden etwas erleben, was sie in diesem Leben nie erlebt haben. Die Gerechten werden das sehen, was menschliche Augen niemals geschaut haben. Erschreckt nicht. Betet immer. Liebt die Wahrheit und seid gerecht. Die, die Meine Aufrufe aufnehmen und leben, werden niemals unterliegen. Bezeugt allen Meine Anwesenheit. Bleibt nicht im Schweigen. Verkündet allen die Wunder Gottes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Vorwärts mit Freude. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.962- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.02.2008- Porto da Folha/SE. Dienstag

Liebe Kinder, Mut. Der Herr ist an eurer Seite. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Wisset mit Freude den Prüfungen ins Auge zu sehen, die der Herr euch schickt. Betet. Nur betend könnt ihr den Sieg erlangen. Der König wird den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken. Er wird verleumdet werden, und viele seiner Freunde werden ihn allein lassen. Ich bin eure Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

2.963- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.03.2008- Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, an einem majestätischen Datum wird die Kirche weinen. Die Gläubigen werden wehklagen, und der Kurs der Kirche wird sich ändern. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Der Herr ruft euch. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Gott hat Eile und das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und die Menschen betreten Pfade der Selbstzerstörung. Kehrt um. Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer nahe bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.964- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.03.2008- Brasilia/DF. Dienstag

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und möchte euch mit Mir im Himmel sehen. Weicht nicht zurück. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen und versucht, in allem wie Jesus zu sein. Die Menschheit braucht euer wahrhaftiges und mutiges Zeugnis. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kraft des Gebets wird euch zum Sieg führen. Ihr werdet noch große Prüfungen haben. Die Kirche Meines Jesus wird heftig verfolgt werden. Sie werden die Tugenden der großen Männer und Frauen des Glaubens leugnen, und mit Hilfe der schlechten Hirten werden sie die großen geoffenbarten Wahrheiten leugnen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich habe Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt fest im Glauben. Erschreckt nicht. Gott ist sehr nahe bei euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.965- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
06.03.2008- Luziânia/GO. Donnerstag

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Vertraut völlig auf Meinen Sohn Jesus und ihr werdet siegreich sein. Ich bin glücklich, dass ihr hier seid. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Seid dem Evangelium Meines Jesus treu. Eure Treue wird zu eurem geistlichen Wachstum beitragen. Ihr seid jeder für sich vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt. Lebt nicht in der Sünde. Ihr gehört dem Herrn. Bemüht euch, in der Gegenwart Gottes zu leben. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Betet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nach der ganzen Drangsal, die für die Kirche kommen wird, wird der Herr euch Seinen Sieg fühlen lassen. Er wird die Tränen der Gläubigen trocknen und alle werden glücklich leben. Die Kirche wird in Frieden wandeln. Die Feinde werden durch die Kraft und die Macht Meines Jesus vernichtet werden. Die Kirche wird wieder so sein, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat, und Meine Kinder werden den endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens erleben. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Gott ist mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.966- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.03.2008- - Angüera/B.A. Samstag

Liebe Kinder, groß wird das Leiden für die Geweihten sein, denn der, der sich Christus widersetzt, wird gegen die Auserwählten Gottes handeln. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht von dem Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Bleibt nicht stehen. Ich brauche euer Ja. Weicht nicht zurück. Eure Zeit ist kurz und das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Wenn ihr Meine Aufrufe heute annehmt, wird eure Zukunft besser sein. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Euer Gebet wird zur Rettung vieler Seelen beitragen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.967- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.03.2008- José Bonifácio/SP. Montag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Es wird der Tag kommen, an dem das Kreuz für die Männer und Frauen des Glaubens schwer sein wird. Der Gegner wird verhindern, dass die Christen sich versammeln, um an öffentlichen Orten zu beten und viele werden gemartert werden und andere werden den Glauben verleugnen. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Gebet entfernt. Die Menschheit ist fern vom Schöpfer und jetzt kommen die von Mir vorausgesagten Zeiten. Kehrt schnell um. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.968- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.03.2008- Nova Luzitânia/SP. Dienstag

Liebe Kinder, wisset, dass der Herr mit euch ist und dass nichts oder niemand euch vom Herrn wird entfernen können, wenn ihr treu nach Seinem Wort lebt. Ermutigt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die Gelegenheit anzubieten, euch mit Gott zu versöhnen. Öffnet eure Herzen. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was ich sage, muss ernst genommen werden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Die Menschheit muss geheilt werden und ihr dürft nicht die Arme verschränken. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Weicht nicht zurück. Die Männer mit großem Bart werden gegen die Christen handeln. Die Wände des Palastes werden mit Blut befleckt sein.  Jetzt kommen Tage der großen Schmerzen für Meine armen Kinder. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.969- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.03.2008- General Salgado/SP. Donnerstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Die Zwietracht zwischen zwei Brüdern wird der Kirche Meines Jesus einen großen Schmerz verursachen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Gott hat Eile. Lebt nicht in der Sünde. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus mit Freude Gehör. Öffnet eure Herzen dem Herrn. Er liebt euch und kennt euch mit Namen. Seid gut zu den anderen. Sucht in diesen Zeiten der Drangsal Kraft im Herrn. Dies sind die Zeiten der großen geistigen Verwirrung. Vorwärts auf dem Weg der Heiligkeit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  

2.970- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
14.03.2008- Presidente Prudente/SP. Freitag

Liebe Kinder, Mein Jesus ist eure Hoffnung. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der Worte des ewigen Lebens hat. Seid ehrlich in eurem Tun und bezeugt überall, dass ihr nur Christus gehört. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Augenblick, euch mit Gott zu versöhnen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und bin sehr nahe bei euch. Wisset, dass die Menschheit verwandelt werden wird, und die Männer und Frauen des Glaubens werden eine große Freude erleben. Der Herr wird eure Tränen trocknen. Euer Sieg wird großartig sein und der Herr wird in euren Herzen herrschen. Betet. Ihr werdet noch große Prüfungen haben, aber verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.971- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.03.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, der Schlüssel für den Eintritt des Gegners wird im Palast sein. Seine Kraft wird ähnlich einer großen zerstörerischen Armee sein. Die falschen Ideologien wird man sich als Wahrheiten zu eigen machen, und Meine armen Kinder werden das Kreuz der Sklaverei erleben. Seid aufmerksam. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Liebt die Wahrheit und erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und bezeugt es. Betet. Die Kraft des Gebets wird euch helfen, fest im Glauben zu bleiben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.972- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.03.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, dies ist die Zeit der großen geistlichen Schlacht. Satan ist wütend und möchte das geistliche Leben Meiner armen Kinder zerstören.  Jetzt werdet ihr große Angriffe Satans auf die Kirche Meines Jesus sehen. Viele Mir geweihte Heiligtümer werden zerstört werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu beschützen. Erschreckt nicht. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Meine Bilder werden von vielen Orten entfernt werden. Habt Mut Gott ist mit euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.973- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
20.03.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Wisset, dass es von heute an mehr Verachtung für die Sakramente geben wird und die Diener Gottes verachtet und verfolgt werden. Satan wird es gelingen, viele heilige Orden zu zerstören, mit Skandalen, die den Glauben vieler Männer und Frauen erschüttern werden. Es wird eine erklärte Rebellion gegen die wahren Lehren der Kirche geben, und der Nachfolger Petri wird mit einem schweren Kreuz beladen werden. Sie werden mit großer Raserei das Sakrament der Eucharistie angreifen, und viele werden dazu gebracht werden, den Glauben an die Realpräsenz Meines Jesus zu verlieren. Die Kirche wird ihren Glanz an vielen Orten verlieren, und viele werden wie Blinde gehen, die andere Blinde führen. Das, was Ich euch sage, muss ernst genommen werden. Die Kirche Meines Jesus geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und wenige Geweihte werden fest in der Wahrheit bleiben. Betet. Betet. Betet. Der Herr wird siegen. Hört Ihm zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.974- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.03.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Gott ist an eurer Seite. Glaubt fest an die Macht Gottes und ihr werdet siegreich sein. Entfernt euch nicht vom Gebet. Intensiviert eure Gebete für die Kirche. Es wird ein schmerzhaftes Ereignis geben und der Thron Petri wird erschüttert werden. Die Feinde werden mit großer Raserei handeln, und die Kirche Meines Jesus wird verfolgt werden wie nie zuvor. Seid treu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.975- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.03.2008- Maceió/AL. Sonntag

Liebe Kinder, die Menschen, die dem falschen Propheten folgen, werden mit großer Raserei in Richtung des heiligen Tempels (= Sankt Peter, Vatikan) marschieren. Dort wird es eine große Zerstörung geben. Die Kirche wird weinen und klagen. An diesem Tag wird eine Mondfinsternis sichtbar sein. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. Mein Jesus braucht euer wahrhaftiges und mutiges Zeugnis. Zeigt überall, dass ihr wahrhaft Christus gehört. Er ist eure Hoffnung. In Ihm ist eure Erlösung, und außerhalb von Ihm kann der Mensch nie gerettet werden. Ihr lebt in einer Welt voller Lieblosigkeit. Wendet euch der Liebe zu. Die Liebe heilt und bringt Freude. Die Liebe ist stärker als der Tod. Die Liebe ist mächtiger als die Sünde. Verschränkt nicht die Arme. Eure Zeit ist kurz. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.976- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.03.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, die Heiligen Gesetze werden geschwächt werden und wenige werden Ehrfurcht vor dem Heiligen haben. Die Kleriker der Heiligen Kirche werden sich von der Wahrheit entfernen und eine große Zahl wird sich falsche Lehren zu eigen machen. Im Hause Gottes wird es eine große geistige Verwirrung geben. Der Mangel an Ordnung wird Spaltungen verursachen und die wenigen treuen Hirten, die übrig bleiben, werden nicht geachtet werden. Ich bitte euch, Vertrauen auf den Herrn zu haben. Nach der ganzen Drangsal und Reinigung wird der Herr euch Seinen Sieg fühlen lassen. Sucht Kraft in der Liebe Jesu. Macht euch Sein Evangelium zu eigen und schenkt auch Meinen Aufrufen Gehör, denn nur so könnt ihr fest im Glauben bleiben. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.977- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.03.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Augenblicke, die ihr erlebt, sind die der großen Drangsale. Entfernt euch nicht vom Herrn. Ein großes Schiff wird zerbrechen und für Meine armen Kinder wird die Stunde des großen Schmerzes kommen. Ich bin eure Mutter und bin gekommen, um euch Meine Liebe zu schenken und um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Sucht die Dinge von oben. Lebt nicht geklammert an die weltlichen Dinge. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Seid eifrig bei allem, was Gott gehört. Wenn ihr so handelt, wie worum ich euch bitte, wird euch der Herr großzügig belohnen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.978- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.03.2008- Campo do Brito/SE. Sonntag

Liebe Kinder, die Menschheit wurde dem Herrn untreu und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Die Krankheit drang in das Herz Meiner armen Kinder ein, deshalb gelingt es ihnen nicht, die Gegenwart Meines Jesus in ihren Leben zu fühlen. Entfernt euch von der Sünde und wendet euch dem Herrn zu. Vertraut völlig der Barmherzigkeit Meines Jesus und ihr werdet gerettet werden. Flieht die Sünde. Gott ruft euch. Weicht nicht zurück. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Betet für den Heiligen Vater. Betet für Meine armen Kinder, die Priester sind. Die Kirche wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Das Feuer wird einen Teil des Palastes verbrennen und der König wird sein Haus verlassen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Auch in diesem Land wird Satan mit großer Kraft handeln. Ein schmerzhaftes Ereignis wird den Glauben Meiner armen Kinder erschüttern. Seid stark. Vertraut Meiner Liebe. Ich werde euch auf einen hohen Gipfel der Heiligkeit führen Seid fügsam. Seid treu. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

2.979- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.04.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, eine große Menschenmenge wird marschieren, und in ihren Herzen wird es einen großen Wunsch nach Rache geben. Sie werden Leiden und Schmerz für die Gläubigen bringen. Sie werden das Heiligtum profanieren und groß wird der Schmerz für die Kirche Meines Jesus sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens am Brennen hält. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu. Ich leide wegen eurer Leiden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so werde Ich euch zu Dem führen können, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.980- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.04.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit muss geheilt werden und ihr könnt durch das Gebet mithelfen. Verschränkt nicht die Arme. Wendet euch dem Herrn zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Lebt nicht fern der Gnade Gottes. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Betet auch für die Kirc, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.he. Die Kirche wird sich in Dekadenz befinden. Für sie werden die Augenblicke der Agonie kommen, und keine menschliche Kraft wird ihr helfen können, sondern der Sieg wird durch göttliches Eingreifen kommen. Ich bin eure Mutter. Ich leide wegen Meiner armen Kinder, die fern von Gott sind. Ich habe Eile. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke

 

 

2.981- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.04.2008- São Paulo. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch Meine Liebe zu schenken. Wisset, dass die Menschheit auf dem Weg in den Abgrund ist, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Ohne Gebet verliert das christliche Leben seinen Wert und seine Wirksamkeit. Wenn ihr fern vom Gebet seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Seid stark. Gott ist an eurer Seite. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Es wird der Tag kommen, an dem ein Nachfolger Petri die Zerstörung sehen wird und viele seiner Freunde werden um Hilfe schreien. Er wird die Last des Kreuzes erleben und eilig sein Haus verlassen. Betet viel. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich werde Meinen Jesus für jeden von euch bitten Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.982- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.04.2008- Osasco – SP. Donnerstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Lebt nicht in der Sünde. Mein Herr ruft euch. Schenkt Seinem Ruf Gehör und seid in allem wie Jesus. Die Menschen haben sich vom Weg Gottes entfernt und wurden geistig blind. Dies ist die Zeit der großen Rückkehr. Es wird der Tag kommen, an dem die religiösen Häuser wegen fehlender Berufungen geschlossen werden und viele Kirchen werden leer sein.  Betet. Die Menschheit erlebt starke Spannungen und Meine armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Kehrt schnell um. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mut. Ich werde immer nahe bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.983- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.04.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, die Kraft des Gegners verbreitet sich in der Welt. Die katholischen Nationen werden verfolgt werden und schwer wird das Kreuz für die Kirche sein. Auch im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) werdet ihr Gräuel sehen. Die Kraft des Feindes wird Spaltungen und Skandale verursachen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr siegen. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.984- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.04.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, es wird eine große Schlacht gegen die Kirche geben und scheinbar wird sie unterliegen, aber ihr Triumph wird kommen und die Gläubigen werden sich freuen. Ich bin eure Mutter und weiß, was ihr braucht. Ich bitte euch, dass ihr heilig lebt und überall versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Entfernt euch nicht vom Herrn. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und jeden Tag gehen Meine armen Kinder in immer größerer Zahl verloren. Wisset, dass ihr ohne Gott nichts seid. Öffnet eure Herzen Seiner Gnade und geht Ihm entgegen, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.985- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
17.04.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, die Kirche Meines Jesus wird wegen einer großen Verfolgung leiden. Ein Attentat wird die Aufmerksamkeit der Welt erregen, und für die Männer und Frauen des Glaubens wird es ein Moment eines großen Schmerzes sein. Das Vorgehen des Feindes wird Schäden verursachen und die Kirche wird geteilt sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit braucht den Herrn und nur durch Seine Gnade werdet ihr den Frieden finden. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und ihr werdet fähig sein zu lieben und zu vergeben. Mut. Ich bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.986- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.04.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Wendet euch Dem zu, der euer einziger Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Ich bitte euch, dass ihr sanftmütig und demütig von Herzen seid, denn nur so könnt ihr Meine Aufrufe annehmen. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, um euch zu zwingen, aber vergesst nicht: wem viel gegeben wurde, von dem wird viel verlangt. Ihr seid nicht allein. Der Herr ist sehr nahe bei euch. Beugt eure Knie im Gebet. Für die Bekehrung der Sünder. Betet auch für die Kirche Meines Jesus. Die Kraft des Gegners wird Meinen armen Kindern große Leiden verursachen. Die Kirche wird verfolgt werden, und an vielen Orten werden die Kirchen zerstört werden. Berühmte Heiligtümer werden angegriffen werden und der Tod wird im Schoß der Kirche gegenwärtig sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Die Zukunft der Menschheit wird schmerzhaft sein. Sucht den Herrn. Nur in Ihm ist eure Erlösung. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

2.987- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
21.04.2008- Paranaíba/MS. Montag

Liebe Kinder, Gott hat Eile. Lebt nicht in der Sünde. Versöhnt euch mit Gott und versucht in allem meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt und geht auf einen Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe zu schenken. Verliert nicht den Mut. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr zum Sieg Gottes beitragen. Ihr sollt alle wissen, dass eure Zeit kurz ist. Bleibt nicht im Schweigen. Verkündet allen, dass diese Zeit günstig für eure Bekehrung ist. Eine verblüffende Tatsache wird sich auf diesem Landstrich ergeben. Die Kirche Meines Jesus wird weinen und klagen. Betet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.988- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.04.2008- Brasilia/DF. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Jesus entfernen. Lebt nicht in der Finsternis, sondern sucht das Licht Gottes. Ich möchte euch glücklich sehen, schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Seid mutig. Bezeugt überall mit eurem eigenen Leben, dass ihr nur Christus gehört. Nährt euch mit dem Wort Gottes und mit der Eucharistie. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen. Seid fügsam. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Seid nicht traurig, selbst in den für euch schwierigen Augenblicken. Nehmt die Prüfungen, die der Herr euch schickt, an. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Die Menschheit erlebt starke Spannungen und geht auf die große Drangsal zu. Bleibt nicht stehen. Dies ist der günstige Augenblick für eure große Rückkehr. Ihr sollt alle wissen, dass der Sieg des Herrn großartig sein wird. Der Triumph der Kirche wird die fernstehenden Männer und Frauen zur Rückkehr zum Herrn bringen. Die Ketzer werden auf den Boden fallen und werden sich in Reue der Kirche zuwenden. Ein großes Zeichen Gottes wird in der Kirche zu sehen sein. Das wird die Gelegenheit sein für Meine armen fernstehenden Kinder. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.989- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.04.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem der Gegner seine Irrtümer auf der Erde verbreiten wird und es wird eine große Verachtung der guten Sitten geben. Die Kirche wird Augenblicke von großen Verfolgungen erleben und mit einem schweren Kreuz beladen werden. Für eine bestimmte Zeit wird die Kirche ohne Petrus pilgern, aber Mein Jesus wird Seinem Versprechen treu sein. Mut. Ich werde an eurer Seite sein. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Gebet entfernt. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Wendet euch dem Herrn zu. Kommt zum Bußsakrament und ihr werdet geistlich geheilt sein. Lebt in der Gnade des Herrn. Verderbt euch nicht mit den Dingen der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Gelehrten werden große Entdeckungen machen. Aus dem Universum wird die Kraft kommen, die die Erde erleuchten wird. Beugt eure Knie im Gebet. Ich wiederhole: betet, betet, betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.990- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.04.2008- Angüera/BA. Mittwoch

Liebe Kinder, man wird einen Befehl wird erlassen, und die Türen werden geschlossen. Die Geweihten werden daran gehindert werden, ihre Aufgaben zu erfüllen, und die gläubigen Menschen werden weinen und klagen. Jetzt kommen für euch die schweren Zeiten. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Bleibt nicht fern vom Herrn. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt und erwartet euch. Mut. Ich bin euch nahe. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

2.991- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, lehnt die Herrlichkeiten dieser Welt ab und sucht die Dinge des Herrn. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen, aber die des Herrn werden ewig sein. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Erlaubt nicht, dass Satan euch versklavt. Flieht die Eitelkeit und alles, was die wahre Liebe zu Gott in euch lähmt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bezeugt Meine Aufrufe. Alle jene die Meine Botschaften bekannt gemacht haben, verspreche Ich, in der Todesstunde mit allen zur Rettung notwendigen Gnaden zu Hilfe zu kommen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Geht mit der Kirche. Nach der ganzen Drangsal, die der Herr für Seine Kirche zulässt, wird sie siegreich sein. Ein großer Mann des Glaubens wird die Kirche zum großen Triumph führen. Seid treu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.992- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
03.05.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ein schwerer Konflikt wird große Zerstörung verursachen. Die Kirche Meines Jesus wird weinen und klagen. Ihr sollt alle wissen, dass der Feind euch vom Glauben entfernen möchte. Viele Skandale werden bewirken, dass sich die Menschen von der Wahrheit entfernen. Betet. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Seid ehrlich in euren Handlungen. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und bezeugt überall, dass ihr nur Christus gehört. Weicht nicht zurück. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.993- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.05.2008- Goes Calmon- Simões filho/BA. Sonntag

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr euch von allem Bösen entfernt. Sucht die Heiligkeit und seid in allem wie Jesus. Die Menschheit erlebt starke Spannungen und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Bereut aufrichtig eure Sünden. Die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung zu machen ist. Der Herr erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück. Erschreckt nicht. Seid mutig. Was auch immer geschieht, verliert nicht eure Hoffnung. Der Widersacher wird der Menschheit großen Schaden zufügen. Er wird die Kirche im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) verfolgen und wird viele Meiner armen Kinder zum Irrtum führen. Viele werden falsche Lehren annehmen und sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.994- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
06.05.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr sollt wissen, dass alles, was Ich euch angekündigt habe, sich verwirklichen wird. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Der Ungehorsam des Menschen zieht den Zorn Gottes und die Gottverlassenheit auf die Menschheit herab. Ich bin vom Himmel gekommen, um Gehör zu finden, aber viele werden sich dennoch nicht Meinem Ruf öffnen. Kehrt um. Der Herr erwartet euch noch. Seid treu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Der große Schmerz für sie wird schon bald beginnen. Das Kreuz wird für die Geweihten schwer sein, denn die Raserei des Feindes wird groß sein. Das, was die Kirche durchleben wird, hat es in ihrer ganzen Geschichte noch nicht gegeben. Betet, betet, betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.995- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.05.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur aufrichtigen Bekehrung aufzurufen. Ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufrufen treu seid, denn Ich möchte euch verwandeln und euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne alle eure Bedürfnisse und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Hört Mir zu. Die Menschheit ist fern vom Schöpfer und muss zurückkommen. Es wird der Tag kommen, an dem der Glaube in wenigen Herzen vorhanden sein wird. Viele werden ihr ohne Gott verbrachtes Leben bereuen, aber es wird zu spät sein. Kehrt jetzt um. Der Herr erwartet euch. Die Feinde der Kirche werden mit großer Raserei handeln. Sie werden ein Heiligtum verbrennen und Meine armen Kinder werden klagen. Entfernt euch von der Sünde. Sucht die Gnade Gottes. Dies sind die schwersten Zeiten für euch. Mut. Verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.996- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.05.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, empfangt mit Freude Meine Aufrufe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich habe Eile. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Öffnet eure Herzen und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen Lebt in der Gnade des Herrn. Erlaubt nicht, dass die Sünde euch von Gott entfernt. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Dies sind die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Für die Kirche wird der Augenblick ihrer großen Agonie kommen. Vom hohen Berg wird das Blut der treuen Geweihten herunterfließen. Die Kirche Meines Jesus wird den Schmerz des Kalvarienberges durchleben. Ein weiß gekleideter Mann (=Papst?) wird verfolgt und zu Tode gebracht werden. Am Fest eines großen Märtyrers werden die Gläubigen weinen und klagen. Betet. Nur im Gebet werden ihr die Kraft für eure Wanderung finden. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.997- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, lasst euch nicht lähmen angesichts eurer Schwierigkeiten. Ruft nach Jesus und Er wird euch helfen. Sucht Seine Gnade und ihr werdet stark sein in den Prüfungen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Seid nicht verwundert über die schmerzhaften Vorfälle, die sich in vielen Regionen der Welt ereignen. Es ist nur der Beginn der Schmerzen. Ihr sollt wissen, dass dies die schweren Zeiten für euch sind. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Gebt euch Mir hin und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Weicht nicht zurück. Es wird sich eine große Invasion ereignen und im Palast wird man eine große Zerstörung sehen. Eine große Reliquie wird auftauchen und es wird einen Krieg zwischen den Ordensleuten geben. Sucht den Herrn. Er liebt euch und ruft euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.998- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
17.05.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, es wird eine große Revolte gegen die Kirche Meines Jesus geben. Die Wahrheit wird nicht angenommen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ich brauche euer mutiges Zeugnis. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Die Liebe ist das Mittel, das Ich euch anbiete, um euch fern von allem zu halten, was dem Wunsch Gottes entgegengesetzt ist. Ihr sollt wissen, dass der Herr mit euch rechnet. Weicht nicht zurück. Seid Männer und Frauen des ständigen Gebets. Ich werde euch immer nahe sein. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

2.999- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
20.05.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Weg des Gebets entfernt. Wenn ihr fern seid werdet ihr zum Ziel des Feindes. Gehört nur dem Herrn. In den Augenblicken der Schwäche ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. Er ist eure Stärke und eure Erlösung. Gebt euch Ihm mit völligem Vertrauen hin und ihr werdet stark sein in den Versuchungen. Die Menschheit lebt im Abgrund der Sünde. Satan ist es gelungen, viele Meiner armen Kinder zu versklaven, indem er sie zu einer traurigen geistlichen Blindheit geführt hat. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu befreien. Öffnet eure Herzen und empfangt mit Demut Meine Aufrufe. Wenn ihr Meine Aufrufe lebt, legt ihr die Pläne Satans lahm. Das Tier aus dem Meer wird vorstoßen und große Zerstörung im Palast verursachen. Die Türen werden sich für die Wölfe im Schafspelz öffnen. Betet für die Kirche Meines Jesus. Die Aktion des Feindes wird groß sein und eine große geistige Verwirrung verursachen. Vorwärts mit Mir und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.000- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin die Mutter von Gott Sohn und eure Mutter. Wisst, dass in Jesus eure wahrhafte Glückseligkeit ist. Empfangt liebevoll das Evangelium Meines Jesus und lasst zu, dass Seine Gnade euer Leben verwandelt. Die Menschheit hat den Frieden verloren, weil die Menschen die Liebe Gottes abgelehnt haben. Ich bitte euch, dass ihr an meiner Seite seid. Die Menschheit läuft große Gefahr und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir aufmerksam zu. Macht euch mit Demut Meine Aufrufe zu Eigen und Ich werde euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Geht beständig auf dem Weg weiter, den Ich euch gezeigt habe. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Glaubt fest an all das, was Ich euch während all dieser Jahre angekündigt habe. Ich bin gekommen, um euch in der Wahrheit zu bewahren. Erlaubt nicht, dass falsche Ideologien euch von der Wahrheit entfernen. Es wird der Tag kommen, an dem die Menschen die Realpräsenz Jesu in der Eucharistie verleugnen müssen. Die Gläubigen werden bedroht und verurteilt werden. Es wird eine große Verfolgung der Kirche geben. Das wird die Zeit des größten Schmerzes für die Gläubigen sein. Viele Geweihte werden aus Angst zurückweichen. An vielen Orten werden die Feinde siegen, aber der Endsieg gehört dem Herrn. Seid stark und fest im Glauben. Erlaubt nicht, dass dieser große Schatz, der der Glaube ist, aus euren Herzen verschwindet. Ich werde Meinen Sohn Jesus bitten, dass Er euch in Seiner Gnade stützt. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.001- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.05.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Ihr seid, jeder für sich, vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Wisset die Gaben, die der Herr euch anbietet auszuwerten. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Weicht nicht zurück. Ich brauche euch. Übernehmt eure Verantwortung. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Macht euch Mut und tut immer den Willen des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Weiht euch jeden Tag Meinem Unbefleckten Herzen. Wenn ihr euch Mir weiht, geht ihr auf Den zu, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Die Menschheit sieht schweren Konflikten ins Auge und Meine armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen. Vom Himmel wird eine Warnung für Europa kommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert werden. Das Haus Gottes wird geschlossen werden. Die Gewalt wird groß sein und Meinen armen Kindern wird ein schweres Kreuz aufgeladen werden. Selbst angesichts eurer Schwierigkeiten, verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.002- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
27.05.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter, die dasselbe Lied wiederholt: bekehrt-euch, bekehrt euch. Euer Gott erwartet euch mit offenen Armen. Übernehmt eure Sendung von wahren Kindern Gottes und versucht in allem wie Jesus zu sein. Bezeugt überall, dass ihr wahrhaftig Christus gehört. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und gekommen ist der Augenblick der großen Rückkehr. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Wisst, dass der Herr etwas für euch vorbereitet hat, was menschliche Augen nie gesehen haben. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und der Friede wird auf der Erde herrschen. Die Menschheit wird die Wunder des Herrn erleben und alle werden glücklich leben. Es wird keinen Hunger geben und der Herr wird in den Herzen der Männer und Frauen des Glaubens herrschen. Es wird die Zeit des endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein, zusammen mit dem Sieg der Kirche. Mut. Verliert nicht den Mut. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.003- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.05.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, für die Kirche wird der Augenblick des großen Schmerzes kommen. Das Wirken der Feinde gegen die Kirche Meines Jesus wird sich verstärken und die treuen Geweihten werden mit einem schweren Kreuz beladen werden. Die Feinde werden in der Kirche Gottes Verwirrung verbreiten und der Nachfolger Petri wird sehr leiden. Betet. Betet. Betet. Wisset, dass Gott nicht fern von euch ist. Vertraut fest auf Seine Macht und alles wird für euch gut enden. Die Menschheit wird einem großen Schmerz ins Auge sehen. Die im Inneren der Erde akkumulierte Energie wird große Explosionen verursachen und es wird starke Erdbeben geben. Aus den Tiefen wird die Zerstörung kommen, die die Menschen dazu führt, den bitteren Kelch des Leidens zu trinken. Mut. Entfernt euch nicht von der Gnade des Herrn. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.004- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
31.05.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, ein Stein (tiefsinnig: port. „pedra“/Stein und port. „Pedro“/Papst) wird das große Schiff (=Kirche) treffen, das in der Mitte auseinanderbrechen wird, und für Meine armen Kinder wird es großes Leid geben. Beugt eure Knie im Gebet. Wisst, dass die Menschheit auf einen Abgrund der Zerstörung zugeht, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Nehmt Meine Aufrufe an und ändern euer Leben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu führen. Öffnet eure Herzen und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Es wird der Tag kommen, an dem ein Krieg zwischen Ordensleuten dazu führen wird, dass viele Männer und Frauen  fern der Wahrheit bleiben. Das, was Ich euch in der Vergangenheit vorausgesagt habe, wird kommen. Seid fügsam und entfernt euch nicht vom Gebet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

3.005- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
03.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, ein neuer Orden wird entstehen und sein Hauptziel wird es sein, die Kirche Meines Jesus zu verfolgen. Es wird eine anscheinend wohltätige Bewegung sein und viele Männer und Frauen des Glaubens anziehen.  Viele Geweihte werden sich daran beteiligen, und das Leiden für Meine armen Kinder wird groß sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu warnen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr alle sollt wissen, dass dies die schweren Zeiten für euch sind. Öffnet eure Herzen der Wahrheit. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde immer an eurer Seite sein. Verliert nie den Mut. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid mutig. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage fühlen. In diesem Augenblick segne Ich euch alle und die, die mithelfen Meine Aufrufe der Welt zu bringen. Gott wird euch großzügig für alles belohnen, was ihr für Meine Pläne tut. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.006- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.06.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr wahrhaftig seid und seid in allem wie Jesus. Bezeugt überall euren Glauben. Gott braucht euch. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Söhne des Löwen werden mit großer Wut auf das Haus Gottes losgehen. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Ich leide wegen eurer Leiden. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Euer Gehorsam gegenüber Meinen Aufrufen wird euch zur Heiligkeit führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.007- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
07.06.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, betet weiter für die Kirche Meines Jesus. Für sie wird der Augenblick ihrer größten Prüfung kommen. Eine Armee wird wütend in Richtung Rom losziehen. Kirchen werden in Brand gesteckt werden und viele heilige Orte zerstört. Jetzt kommen die schweren Zeiten für die Gläubigen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wendet euch dem Herrn zu. Flieht die Sünde und ergreift die heiligmachende Gnade Gottes. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Versöhnt euch mit Gott und erfüllt euch mit Seiner Liebe. Die Liebe heilt, befreit und heiligt. Öffnet eure Herzen. Ich brauche euch. Weicht nicht zurück. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.008- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.06.2008- Batatan-Maragogipe/BA. Sonntag

Liebe Kinder, für die Gläubigen wird das Kreuz des Leidens kommen. Ihr werdet den Herrn in der Kirche suchen und Ihn nicht finden. Die Tabernakel werden entfernt werden und nur im Verborgenen werden die Menschen den Herrn anbeten können. Für die Kirche wird die große Verfolgung kommen. Wie die ersten Christen werdet ihr verfolgt und verurteilt werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Seid dem Herrn treu. Sucht Kraft in Seinem Wort und ihr werdet groß im Glauben sein. Verliert nicht eure Hoffnung. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren und ihr, die ihr Mir zuhört, werdet siegreich sein. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.009- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, die religiösen Orden werden geschwächt werden und viele werden aufhören zu existieren. Die Geweihten werden das Recht auf Gebrauch des Ordenskleides verlieren und es wird in der Kirche eine große Verwirrung geben. Seid Meinen Aufrufen treu. Bleibt nicht stehen. Gott zählt auf euch. Öffnet eure Herzen und empfangt mit Freude den Willen Gottes für euer Leben. Bleibt nicht im Schweigen. Verkündet allen die Wunder des Herrn. Für das, was ihr für Meine Pläne tun werdet, wird euch der Herr mit vielen und reichen Gnaden belohnen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.010- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
14.06.2008- Angüera/BA. Samstag 

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe zu schenken. Erschreckt nicht. Mein Herr ist an eurer Seite. Flieht die Sünde und wendet euch Dem zu, der Worte ewigen Lebens hat. Bezeugt allen, dass ihr dem Herrn gehört und seid in allem wie Jesus. Dies sind die schweren Zeiten für die Menschheit. Die Wissenschaft wird straucheln. Beim Versuch einer großen Entdeckung werden die Menschen eine große Zerstörung verursachen. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Beugt eure Knie im Gebet. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in der nördlichen Region Italiens ergeben. Für die Kirche wird großes Leid kommen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.011- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
17.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Feinde werden mit großer Raserei gegen die Kirche Meines Jesus wirken. Sie werden in Kirchen eindringen und es wird eine große Zerstörung geben. Für die Kirche wird die Stunde des Kalvarienbergs kommen. Bleibt fest im Glauben. Seid dem wahren Lehramt der Kirche treu. Weicht nicht zurück. Hört Mir zu und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Öffnet eure Herzen und hofft mit Vertrauen auf den Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.012- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.06.2008- Cristalina/GO. Donnerstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Erlaubt nicht, dass Satan euch von der Gnade entfernt, die Ich euch vom Himmel bringe. Eure Zweifel und Unsicherheiten sind Störungen Meines Gegners. Seid fügsam. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Bleibt mit der Kirche. Die Kirche wird leiden und viel verlieren, wird aber siegreich sein. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen. Der Triumph der Kirche wird zustande kommen durch die Hilfe eines großen Mannes des Glaubens. Er wird (den Triumph der Kirche) nicht sehen, aber der ausgesäte Samen wird der Kirche Meines Jesus große Früchte bringen. Vorwärts ohne Angst. Bleibt fest im Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus mit Freude an. Er liebt euch und segnete euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.013- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
21.06.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, wisst, dass dies die Zeiten der großen Drangsale sind. Bleibt fest in eurem Glauben und erlaubt nicht, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von der Wahrheit entfernt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Nehmt Meine Aufrufe an, denn durch sie möchte ich euch verwandeln und zum Sieg führen. Seid Jesus treu. Seid dem wahren Lehramt der Kirche treu. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Es wird der Tag kommen, an dem die Menschen keine Orte für die Betrachtung finden werden. Sie werden die heiligen Orte zerstören, wo viele Seelen die Heiligkeit gefunden haben. Die Kraft des Feindes wird die Kirche zur Erfahrung großer Leiden führen. Erschreckt nicht. Am Ende wird der Sieg der Kirche gehören. Das Böse wird niemals triumphieren. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.014- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.06.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, der Aufruhr vieler Geweihter wird der Kirche großes Leid verursachen. Eine Wunde wird sich öffnen im Herzen der Kirche wegen eines großen Schismas. Das Wirken Satans wird viele Geweihte dazu bringen, sich von der Wahrheit zu entfernen. Betet für die Kirche. Seid treu. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Seid fügsam. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.015- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.06.2008- Angüera/BA. Mittwoch

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen ganz dem Wirken Gottes und seid in allem wie Jesus. Ich bin eure Mutter und komme vom Himmel, um euch zu helfen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und weiß, was ihr braucht. Freut euch, denn eure Namen sind schon in Meinem Unbefleckten Herzen eingeschrieben. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Verkündet allen das Evangelium Meines Jesus. Die Menschheit ist krank und muss durch die Barmherzige Liebe Meines Sohnes Jesus geheilt werden. Weicht nicht zurück. Gott erwartet viel von euch. Mut. Entfernt euch nicht vom Gebet. Betet für die Kirche Meines Jesus. Ein Stein (tiefsinnig: port.: pedra= Stein, port.: Pedro=Fels/Papst) wird auf die Kirche fallen. Für die Gläubigen wird es ein großes Leid geben. Verliert nicht den Mut. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren und ihr werdet die mächtige Hand Gottes handeln sehen. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Niederlage erleben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.016- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
28.06.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, wenn ein Reich sich teilt, wird sich ein König mit der Wissenschaft verbinden und sie werden Gott und Seine Werke leugnen. Viele Menschen des Glaubens werden gleichgültig werden und es wird ein großes Leid für die Kirche geben. Beugt eure Knie im Gebet. Dies sind die schweren Zeiten für die Menschheit. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Legt euer ganzes Vertrauen in Jesus. In Ihm ist euer Sieg und außerhalb von Ihm könnt ihr nie die Glückseligkeit finden. Seid mutig. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Gott ist an eurer Seite Mut. Ich bin eure Mutter und liebe euch so, wie ihr seid. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.017- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.06.2008- Angüera/BA. Sonntag

Liebe Kinder, ich bitte euch, dem Nachfolger Petri treu zu sein und die Flamme eures Glaubens brennen zu lassen. Entfernt euch nicht von der Kirche Meines Jesus. Lasst euch nicht von falschen Ideologien und von falschen Propheten betrügen. Wisst, dass die vollständige Wahrheit nur in der Katholischen Kirche erhalten ist. Öffnet eure Herzen der Wahrheit. Die Kirche wird großen Prüfungen ins Auge sehen. Eine große Apostasie wird viele Meiner armen Kinder dazu führen, dass sie sich von Gott entfernen. Seid vorsichtig. Das, was Ich euch sage, muss ernst genommen werden. Die, die nicht in der Wahrheit der Kirche gehen, werden sich in der Verwirrung der falschen Religionen verlieren. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch zeige. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

3.018- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.07.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, eine große Menschenmenge wird marschieren und mit großer Raserei eine große Zerstörung verursachen. Sie werden die Stadt der sieben Hügel zerstören und den Thron Petri besetzen. Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Ihr sollt wissen, dass die Zukunft der Kirche eine Zukunft der großen Schmerzen sein wird. Für Sie wird die Angst des Kalvarienberges kommen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Wahrheit zu zeigen. Weicht nicht zurück. Seid fügsam. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne Gott verbrachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Macht euch auch die Lehren des wahren Lehramts der Kirche zu eigen. In der Wahrheit gibt es keine Niederlage. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.019- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.07.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, die Kirche wird verfolgt werden und ein schweres Kreuz erleben. Nach der ganzen Drangsal wird Gott einen großen Mann des Glaubens auftreten lassen. Durch ihn wird die Kirche wiederhergestellt werden, und eine neue Zeit der Gnade wird für die Gläubigen kommen. Vertraut auf den Herrn. Er ist nicht fern von euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf, denn nur so könnt ihr zum Großen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Weicht nicht zurück. Seid ehrlich in euren Handlungen. Empfangt mit Freude Meine Aufrufe und seid inbrünstig in eurem Glauben. Ich bin eure Mutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.020- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.07.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Die Menschheit wird mit einem schweren Kreuz beladen werden, die Menschen werden um Hilfe schreien, aber keine Hilfe finden. Viele Meiner armen Kinder werden leiden, weil sie keine Nahrung haben werden, um ihren Hunger zu stillen. Die Menschheit wird überrascht werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eine Mutter, die dasselbe Lied wiederholt: kehrt um. Kehrt um, kehrt um. Wenn das Reich geteilt wird, wird es unter den religiösen Führern eine große Unordnung geben. Viele Männer und Frauen des Glaubens werden ohne Richtung und voller Zweifel gehen. Sie werden nicht wissen, auf welcher Seite sie bleiben sollen. Eine Wunde wird im Herzen der Kirche geöffnet werden. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Hört Meinen Aufrufen zu und bezeugt allen das, was Ich euch sage. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.021- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
10.07.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Vertraut völlig dem Herrn und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn ihr treu bleibt, werdet ihr siegreich sein. Ihr sollt alle wissen, dass das Böse niemals über das Gute triumphieren wird. Die Kirche Meines Jesus wird in dieser großen Schlacht siegreich sein. Dies sind die schmerzhaften Zeiten für die Kirche. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. An vielen Orten werden die Irrlehren siegen. Scheinbar wird das eine Niederlage für die Kirche sein, aber der Endsieg wird Meinem Sohn Jesus gehören. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu warnen und euch vorzubereiten. Ich bin gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Erfüllt euch mit Hoffnung. Eure Treue zu Gott wird dazu beitragen, die Welt zu verwandeln. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.022- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.07.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn und wartet auf Ihn mit völligem Vertrauen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu verwandeln und euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Das aufrichtige und vollkommene Gebet wird euch auf einen hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Lebt mit Freude Meine Aufrufe. Verkündet allen das, was Ich euch sage. Bleibt nicht im Schweigen. Gott hat Eile. Lasst nicht für morgen das, was ihr heute tun könnt. Seid mutig. In der großen Drangsal für die Kirche werdet ihr, die ihr treu seid, verfolgt und verurteilt werden. Es wird für die Kirche eine schmerzhafte Zeit sein. An vielen Orten wird die Kirche das Recht verlieren, Christus der Welt zu verkünden. Der Gegner bereitet einen schrecklichen Überfall auf die Kirche Meines Jesus vor. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bleibt fest. Ich bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.023- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.07.2008- General Salgado/SP. Sonntag

Liebe Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Wisst, dass dies die Zeiten der großen Drangsale sind. Sucht Kraft in Jesus. Ernährt euch vom Wort Gottes und von der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Prüfungen zu. Das große Schiff (Kirche) wird großen Stürmen ins Auge sehen. Es wird seine Richtung verlieren, aber durch die Barmherzigkeit Meines Jesus gerettet werden. Seid Meinen Aufrufen treu. Das, was Ich euch sage, muss ernst genommen werden. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Weicht nicht zurück. Öffnet eure Herzen und alles wird für euch gut enden. Nehmt den Willen Gottes für euer Leben an und seid in allem wie Jesus. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet den Frieden in der Welt herrschen sehen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.024- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
14.07.2008- José Bonifácio/SP. Montag

Liebe Kinder, lebt in der Freiheit der wahren Kinder Gottes und erlaubt nicht, dass Satan euch versklavt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Ändert euer Leben. Flieht die Sünde und kehrt euch Dem zu, der euer einziger Weg, eure Wahrheit und euer Leben  ist. Ich bin gekommen, um euch zu Meinem Jesus zu führen. Erschreckt nicht. Selbst in den Drangsalen, verliert nicht den Mut. Der Sieg gehört dem Herrn. Vom Tabernakel wird ein Licht kommen, das erleuchten wird und machen wird, dass die Kirche siegreich sein wird. Es wird ein großes Wunder geben, und der Triumph Gottes wird für viele gegenwärtig sein. Weicht nicht zurück. Gott hat über alles die Kontrolle. Mein Jesus starb am Kreuz für seine Kirche; er starb, um Sein Volk zu retten. Die Kirche wird den Leidensweg gehen, aber siegreich auferstehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.025- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.07.2008- Lins/SP. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Öffnet eure Herzen dem Herrn und lasst es zu, dass Er euch verwandelt. Ich weiß um eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Er liebt euch und vergibt euch. Seid fügsam. Die Menschheit braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und gebt überall Zeugnis für das Wort Gottes. Ich möchte euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ich bin gekommen, um euch zu helfen. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Seid eurem Glauben treu. Geht beständig mit eurer Kirche. Weicht vor eurem Kreuz nicht zurück. Der Sieg des Herrn wird auch euer Sieg sein. Mein Herr wird große Dinge für Seine Kirche tun. Eine Entscheidung wird die Kirche Meines Jesus zum Sieg führen. Durch einen Menschen und seine Tugenden wird sich eine heidnische Nation bekehren und Gott sehr verehren. Vorwärts ohne Angst. Bleibt fest im Gebet. Ich werde immer an eurer Seite sein. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.026- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.07.2008- Pirajuí/SP. Mittwoch

Liebe Kinder, am Fest eines großen Heiligen wird der Kirche ein Schatz gegeben, und die Gläubigen werden sich freuen und Gott loben. Von der Wurzel wird die Freude kommen. Jetzt kommen die Zeiten, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Seid treu. Öffnet eure Herzen. Folgt Mir auf dem Weg des Gebets, der Demut und dem Leben nach dem Evangelium Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und möchte euch zur Fügsamkeit führen. Ich bitte euch, dass ihr sanftmütig und demütig von Herzen seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch, dass ihr mit Freude das lebt, was Ich euch sage. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.027- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
17.07.2008- Sorocaba/SP- Donnerstag

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und möchte euch glücklich sehen schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Ruf gegenüber fügsam seid. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe zu schenken und um euch zur wahrhaftigen Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Gott ruft euch. Seid Seinem Ruf treu. Die Menschheit muss dem Ruf des Herrn Gehör schenken. Öffnet eure Herzen und weicht nicht zurück. Nähert euch der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Seid eurer Kirche treu. Aus Jerusalem wird eine Nachricht kommen, die die Aufmerksamkeit der Welt erregen wird. Für die Kirche wird es ein großes Leiden sein. Ich bin traurig wegen dem, was euch erwartet. Betet viel. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.028- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.07.2008- Angüera/BA. Freitag

Liebe Kinder, bleibt mit dem Herrn. Vertraut Ihm und öffnet eure Herzen Seiner heiligmachenden Gnade. Dies sind die schmerzhaftesten Zeiten für Meine armen Kinder. Dies ist die Zeit, in der die Kirche Meines Jesus ihren Kreuzweg beginnt. Wegen der Schuld der schlechten Hirten werden viele im Glauben gleichgültig. Die Kirche Meines Jesus wird durch das finstere Tal gehen und der Wut der Feinde ins Auge sehen. Die Verachtung des Heiligen wird die Kirche zur Spaltung führen. Der Herr ruft euch. Weicht nicht zurück. Schenkt den Lehren des Papstes Gehör. Umarmt die Wahrheit. Erlaubt nicht, dass Satan euch vom Weg des Guten entfernt. Nach der ganzen Drangsal wird für die Kirche eine neue Zeit der Gnade kommen. Wer mit dem Herrn ist, wird siegreich sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.029- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.07.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, eure Zweifel und Unsicherheiten sind Störungen Meines Gegners. Seid vorsichtig. Entfernt euch von der Sünde und wendet euch dem Herrn zu, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Bemüht euch um eure Bekehrung. Eure Zeit ist kurz und jetzt könnt ihr nicht fern der Gnade Gottes leben. Ich bin eure Mutter und möchte euer geistliches Wohl. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück. Seid stark und fest im Glauben. Verteidigt eure Kirche. Für Sie wird der Augenblick Ihrer größten Prüfung kommen. Der Aufruhr vieler Geweihter wird den Thron Petri ins Wanken bringen. Die Beweise werden Früchte der Falschheit sein. Bleibt mit der Wahrheit. Entfernt euch nicht von den Lehren des Papstes. Mut. Ihr seid nicht allein. Gott geht mit euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.030- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.07.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, der wütende Löwe wird die Kirche angreifen und  Meinen armen Kindern große Leiden verursachen. Die Köpfe werden sich vereinigen und den großen Angriff planen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Bereut aufrichtig und wendet euch dem Herrn zu. Er liebt und erwartet euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.031- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.07.2008- Angüera/BA. Mittwoch

Liebe Kinder, viele Schafe werden blind gehen, wegen des Fehlens von Hirten, die sie auf sicheren Wegen führen. Viele Inbrünstige im Glauben werden den bitteren Kelch des Leidens trinken in der großen und schmerzhaften Verfolgung der Kirche. In der großen Verfolgung werden viele zurückweichen und vom Glauben abfallen. Für die Gerechten, die bis zum Ende treu bleiben, hat der Herr eine großartige Belohnung vorbereitet. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Nehmt Meine Aufrufe ernst, denn nur so könnt ihr zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Mut. Ich bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.032- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.07.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, der Gegner wird die Kirche demütigen und viele Geweihte, die der gesunden Lehre treu bleiben, leiden lassen. Sie werden versuchen, zwecks der Suche nach einem Schatz eine Kirche zu zerstören, und groß wird das Leiden Meiner armen Kinder sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören des Wortes Gottes. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes, denn nur so könnt ihr den Weg der Heiligkeit betreten. Ich kenne eure Probleme. Wenn ihr nach Mir ruft, komme Ich euch zu Hilfe. Öffnet eure Herzen und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich werde meinen Jesus für eure Bedürfnisse bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.033- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
27.07.2008- Bananal/SP. Sonntag

Liebe Kinder, Mut! Nichts ist verloren. Mein Jesus ist eure Stärke und eure Rettung. Vertraut Ihm und alles wird für euch gut enden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lasst. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid Verteidiger des Evangeliums. Verkündet allen die Wunder Gottes. Gott will eure Rettung. Sucht Ihn mit Freude. Ihr werdet noch große Leiden auf der Erde haben. Wegen eures Glaubens werdet ihr verfolgt werden von denen, die euch verteidigen sollten. Es wird eine große Verachtung des Heiligen geben und euer Recht, Gott zu dienen, wird euch genommen werden. Die große Verfolgung wird vor allem die Männer und Frauen des Glaubens betreffen. Die treuen Priester werden ausgepeitscht und verhaftet werden. Im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) werden Gesetze geschaffen werden, um euch von Gott zu entfernen. Weicht nicht zurück. Bleibt mit der Wahrheit und seid Verteidiger der Heiligen Lehre. Ich werde mit euch gehen. Vorwärts! Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.034- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.07.2008- Santo André/SP- Dienstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Am Höhepunkt der großen Verfolgung wird der Herr Seiner Kirche Seine Hilfe senden. Die Kräfte des Bösen werden nicht siegen. Gott wird Seinem Versprechen treu sein und Seiner Kirche einen großen Triumph über die Kräfte des Bösen geben. Ihr sollt wissen, dass ihr in Meinem Unbefleckten Herzen seid. Fürchtet euch nicht. Glaubt fest an die Macht Gottes und ihr werdet siegreich sein. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Er liebt euch und wird euch nicht verlassen. Seid gerecht. Bezeugt überall, dass ihr Christus gehört. Ich bin eure Mutter und werde für euch bitten. Mut. Das Morgen wird besser sein. Vertraut Meinem besonderen Schutz und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

3.035- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
02.08.2008- Angüera/BA – Samstag

Liebe Kinder, dies sind die schweren Zeiten für die Menschheit. Bemüht euch in der Gnade Meines Jesus zu leben. Erlaubt nicht, dass Satan euch betrügt. Gehört nur Jesus. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu führen. Weicht nicht zurück. Gott ruft euch. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Beugt eure Knie im Gebet. Schenkt mit Freude dem Evangelium Meines Jesus Gehör. Seid der Kirche treu. Der Kirche wird wegen des großen Verrats ein schweres Kreuz aufgeladen. Die Türen werden für die Feinde offen sein und für die Gläubigen wird der Schmerz groß sein. Der Thron Petri wird zum Wanken gebracht werden. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Kehrt schnell um. Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.036- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
05.08.2008- São Sebastião do Rio de Janeiro/RJ - Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und kenne eure Bedürfnisse. Vertraut völlig auf die Güte des Herrn und übergebt Ihm eure eigene Existenz. Ihr seid, jeder für sich, vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen geliebt. Lebt den Dingen von oben zugekehrt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt die Flamme des Glaubens in euch erlöschen. Ich brauche jeden einzelnen von euch. Öffnet eure Herzen meinem Ruf. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Seid mutig. Bezeugt überall, dass ihr Christus gehört. Die Menschheit ist krank wegen der Sünde. Jetzt kommen die schweren Zeiten für euch. Sucht den Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Meine armen Kinder gehen in einer traurigen geistlichen Blindheit. Sucht das Licht Gottes. Lasst euch vom Heiligen Geist führen und ihr werdet siegreich sein. Betet für die Kirche. Eine schmerzhafte Tatsache wird sich in Frankreich ergeben und große Leiden für die Kirche mit sich bringen. Der Aufruhr ist Frucht des Ungehorsams. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.037- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
06.08.2008- Angüera/BA – Mittwoch

Liebe Kinder, vertraut auf meinen mütterlichen Schutz und verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so werdet ihr fähig sein, Meine Anwesenheit mitten unter euch zu verstehen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandelt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Bezeugt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr wahrhaftig Christus gehört. In den großen Prüfungen, denen die Kirche ins Auge sieht, sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ein großer Sturm wird die Kirche treffen und viele Inbrünstige im Glauben werden gleichgültig werden. Das Kreuz wird für Meine armen Kinder schwer sein, aber die, die bis zum Ende treu sein werden, werden vom Herrn die Belohnung erhalten. Mut. Lebt fern der Welt und versucht, euch immer mehr den Dingen des Himmels zu nähern. Gott erwartet euch. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Kehrt schnell um. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.038- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
09.08.2008- Angüera/BA – Samstag

Liebe Kinder, drei Nationen werden sich zusammenschließen und die Kirche verfolgen. Die Geweihten werden gehindert werden, in diesen Nationen ihr Amt auszuüben, aber die Mächtige Hand Gottes wird zugunsten Seiner Kirche handeln. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Weicht nicht zurück. Lebt treu meine Aufrufe, denn nur so könnt ihr eine gerechtere und brüderlichere Welt aufbauen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt das Evangelium auf und versucht in allem wie Jesus zu sein. Ich wünsche eure Rückkehr zum Herrn. Flieht die Sünde und wendet euch Dem zu, der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.039- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.08.2008- Jardim Ingá-Luziânia/GO -Montag

Liebe Kinder, erfüllt euch mit Mut, denn Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zum Sieg zu führen. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Sucht Kraft im Herrn. Nach der ganzen Drangsal wird die Menschheit den Frieden erleben. Die Kirche Meines Jesus wird schmerzhafte Momente durchleben, aber siegreich sein. Die Kirche wird durch viele Prüfungen gehen, aber es ist notwendig, dass all das geschieht. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Mein Jesus wird Seine Kirche stützen. Der Sieg wird dem Herrn gehören. Lasst euch nicht durch die leichten Versuchungen der Welt täuschen. Ihr sollt nur dem Herrn gehören. Er liebt und erwartet euch. Ich bitte euch auch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus heilig lebt. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass der Herr euch verwandelt und euch heiligt. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.040- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
12.08.2008- Sobradinho/DF. Dienstag

Liebe Kinder, eine Nation wird die Kirche herausfordern und das Leiden für einen Nachfolger von Petrus wird groß sein. Beugt eure Knie im Gebet. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ich brauche euch. Ihr sollt wissen, dass Jesus euch für alles, was ihr für Meine Pläne tut, die Belohnung geben wird. Ich lade euch ein, eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen. Bezeugt allen, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Ich werde Meinen Jesus bitten, dass Er euch mit Seinem Segen und Seinen Gnaden überhäuft. Vorwärts. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.041- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.08.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, Mut. Ich bin an eurer Seite. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so werdet ihr fähig sein, die Aufrufe Gottes zu empfangen. Weicht nicht zurück. Gott ruft euch. Die Menschheit ist krank wegen der Sünde und muss geheilt werden. Kehrt schnell um. Die Kirche Meines Jesus wird mit einem schweren Kreuz beladen werden, denn der heftige Hammer wird auf sie fallen. Es wird eine Zeit der Schmerzen für die Gläubigen sein. Betet. Flieht die Sünde und bemüht euch um eure Bekehrung. Liebt immer. Die Liebe heilt, befreit und rettet. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.042- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.08.2008- S.João da lagoa – Coração de Jesus/MG -Montag

Liebe Kinder, trefft eure Entscheidung: wem möchtet ihr dienen? Ihr sollt wissen, dass Gott euch liebt und euch erwartet. Sagt nein zu den Dingen der Welt und wendet euch Dem zu, der euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters erwartet. Seid mutig und bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Liebt die Wahrheit und nehmt die Lehren der Kirche an. Das Kreuz wird für die Männer und Frauen des Glaubens schwer sein. Die Kirche wird zum Kalvarienberg kommen und mit Ihr die Gläubigen. Wenn die Kirche auf grausame Weise verfolgt werden wird, werden viele zurückweichen. Ich bitte euch, dass ihr fest in eurem Glauben seid. Weicht nicht zurück. Gott lädt euch ein, eure Sendung mutig zu übernehmen. Ihr sollt wissen, dass, wenn ihr bis zum Ende treu seid, eure Belohnung groß sein wird. Öffnet eure Herzen und empfangt Meine Aufrufe. Ich lade euch ein, euch für Gott zu entscheiden und gegen die Sünde zu kämpfen. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.043- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.08.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, das große Leiden der Kirche wird aus Europa kommen. Eine Bewegung wird aufkommen und sich in der Welt verbreiten. Sie wird offen gegen die Kirche arbeiten und viele Männer und Frauen von der Gnade Gottes entfernen. Ich lade euch ein, euch zu eurem Glauben zu bekennen. Verschränkt nicht die Arme. Das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Ich bin nicht zum Spaß vom Himmel gekommen. Ihr sollt alle wissen, dass dies die Zeiten sind, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Ändert euer Leben und wendet euch Meinem Jesus zu. Er ist euer einziger und wahrer Erlöser. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.044- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.08.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, Ich lade euch ein, eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen. Wendet euch Meinem Sohn Jesus zu, denn nur Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Lebt fern der Welt und gehört dem Herrn mit Freude. Lebt Seine Gebote und bemüht euch um eure Bekehrung. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die schmerzhaftesten Augenblicke für die Menschheit sind. Nach der großen Drangsal wird die Menschheit den Frieden finden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in Jesus. Aus England wird ein schweres Kreuz für die Kirche kommen. Bleibt mit der Wahrheit. Erlaubt nicht, dass euer Glaube erschüttert wird. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.045- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.08.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, liebt die Wahrheit und ihr werdet zur Heiligkeit geführt werden. Seid Jesus treu und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Seid treu. Lasst es zu, dass eure Treue zum Licht für die Ungläubigen wird. Seid Werkzeuge Gottes für die anderen. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Die Kirche wird Augenblicke der Angst durchleben. Es wird sie das Kreuz der Gleichgültigkeit, der Demütigung und der Verfolgung bedrücken. Die Kirche Meines Sohnes Jesus wird das finstere Tal durchqueren, aber den Sieg erlangen. Bleibt mit der Kirche. So könnt ihr des Sieges sicher sein. Vorwärts ohne Angst. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.046- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.08.2008- Angüera/BA. - Freitag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Derjenige, der Petrus sein könnte, wird zum Judas. Er wird die Türen den Feinden öffnen und die Männer und Frauen des Glaubens leiden lassen. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Öffnet eure Herzen und seid Meinen Aufrufen gegenüber fügsam. Ich bin nicht zum Spaß gekommen. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.047- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.08.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn und lasst es zu, dass Seine Gnade euch verwandelt. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Sintflut und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus lebt und euch nicht vom Gebet entfernt. Die Menschheit geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Das bösartige Handeln der Menschen des Terrors wird eine große Zerstörung am Heiligtum verursachen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Mein Herr ist an eurer Seite. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

3.048- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
02.09.2008- Aquidabã/SE. - Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ich bitte euch, dass ihr Mut habt und überall euch bemüht zu verkünden, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ich komme vom Himmel, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Gott hat Eile. Bleibt nicht stehen. Dies ist die günstige Zeit für eure Versöhnung mit Gott. Seid dem Evangelium Meines Jesus treu. Macht euch die Lehren der Kirche zu eigen. Euer Sieg ist im Herrn.  In dem großen Sturm wird das große Schiff leiden und getroffen werden, aber siegreich in den Sicheren Hafen kommen. Die kleinen Schiffe werden alle Schiffbruch erleiden. Groß wird das Leiden für Meine armen Kinder sein. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr euch von den leichten Verführungen der Welt entfernt und mit der Wahrheit bleibt. Schenkt auch und vor allem Meinen Aufrufen Gehör. Ich möchte euch zu einem brennenden und unablässigen Verlangen nach Gott führen. Bekehrt euch schnell. Eure Zeit ist kurz. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.049- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.09.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, das Wirken Satans wird viele Theologen dazu führen, die großen Dogmen der Kirche zu leugnen. Sie werden Spaltungen im Haus Gottes verursachen und groß wird das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Ich bitte euch, dass ihr euch nicht von der Wahrheit entfernt. Hört dem wahren Lehramt der Kirche zu. Geht auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn ihr standhaft bleibt, wird euch nichts von der Wahrheit entfernen. Ich bin eure Mutter und rufe euch zur ehrlichen und vollkommenen Bekehrung auf. Verschränkt nicht die Arme. Vorwärts. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.050- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.08.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, die Suche nach dem Schatz wird groß sein, aber wenige werden IHN finden. In vielen Regionen der Erde wird es kein Signal Seiner Gegenwart geben. Es wird eine Zeit des Schmerzes für die Gerechten sein. Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr heilig lebt und in allem versucht Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Verliert nicht den Mut. Vorwärts im Vertrauen und in der Hoffnung. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.051- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
08.09.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, betet für die Kirche Meines Jesus. Europa wird sich gegen die Kirche erheben. Sie werden die Wahrheit ablehnen und dem Nachfolger Petri ein großes Leiden verursachen. Ich bitte euch, dass ihr in eurem Glauben fest bleibt. Gott ist an eurer Seite, fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren erscheint wird der große Sieg des Herrn zu euch kommen. Seid gerecht. Seid treu. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Gebt Zeugnis für die Wahrheit und lasst mehr euer Leben vom Herrn sprechen als eure Worte. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.052- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.09.2008- Angüera/BA. – Donnerstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Ein religiöser Führer wird sich gegen die Autorität des Papstes erheben und eine große Spaltung in der Kirche verursachen. Die Finsternis der Apostasie wird auf die Kirche Meines Jesus fallen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Hört Mir zu. Seid inbrünstig in eurem Glauben, denn nur so werdet ihr den Sieg erlangen können. Weicht nicht zurück. Bleibt fest in der Liebe und bezeugt mit Freude das Evangelium Meines Jesus. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.053- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.09.2008- Angüera/BA. – Samstag

Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Entfernt euch nicht vom Gebet. So wie die Pflanzen den Regen brauchen, braucht ihr das Gebet, um im Glauben zu wachsen. Die Menschheit durchlebt starke Spannungen und die Menschen gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch loszukaufen und euch zu Dem zu führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Es werden Tage kommen, an denen die Menschen das Wort Gottes komplett außer Acht lassen werden. In der Kirche werden wenige Gläubige bleiben und diese werden mit einem schweren Kreuz beladen werden. Die Kirche Meines Jesus wird verfolgt werden und in vielen Nationen wird den Gläubigen untersagt werden Jesus zu verkünden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Erschreckt nicht. Am Ende wird der Sieg dem Herrn gehören. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.054- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.09.2008- Angüera/BA. – Dienstag

Liebe Kinder, es wird eine schmerzliche Tatsache auf dieser Erde geben. Die Gläubigen werden weinen und klagen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört Meinen Aufrufen zu und ihr werdet groß im Glauben sein. Gott hat Eile. Wendet euch mit Freude Dem zu, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ihr sollt euer geistliches Leben aufzuwerten verstehen. Mut. Ich bin mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.055- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.09.2008- Angüera/BA. – Donnerstag

Liebe Kinder, liebt die Wahrheit und versucht Meine Aufrufe zu leben. Seid ehrlich in euren Handlungen. Gott kennt eure Herzen. Er ist der gerechte Richter und wird alle nach seinen Werken belohnen. Öffnet eure Herzen dem Ruf des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Eine große Volkswut wird sich im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) gegen die Kirche erheben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Mut. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.056- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
20.09.2008- Angüera/BA. – Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich lade euch ein eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen und mutig Meine Aufrufe zu leben. Ich bin nicht zum Spaß vom Himmel gekommen. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit für eure Versöhnung mit Gott ist. Lebt nicht fern vom Herrn. Sucht Ihn in der Eucharistie und ihr werdet groß im Glauben sein. Vertraut Jesus. Nur Er ist der Erlöser der Welt und außerhalb von Ihm gibt es keine Erlösung. Gebt euch Ihm hin, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Erfüllt euch mit Liebe und Güte. Im Herzen derer, die den Herrn lieben, darf es keinen Raum für den Hass geben. Ihr sollt nur dem Herrn gehören. Die Menschheit geht auf einen Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Betet. Betet auch und vor allem für die Kirche. Es wird der Tag kommen, an dem es wenige treue Hirten geben wird. Das Wirken Satans wird viele Geweihte dazu führen, ihre Berufung aufzugeben. Das Heilige wird wenig Wert haben und die Wahrheit wird in wenigen Herzen anwesend sein. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

3.057- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.09.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu warnen und zur Bekehrung aufzurufen. Lebt nicht fern vom Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet. Jetzt kommen die schmerzhaftesten Zeiten für euch. Sucht Kraft in Jesus. Nur Er ist die Gewissheit eures Sieges. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. Die Kirche Meines Jesus geht auf den Kalvarienberg zu. Die Verfolgung wird groß sein. An vielen Orten wird das Blut der Gläubigen durch die Straßen fließen. Die Kirche wird mit einem schweren Kreuz beladen werden, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen. Mut. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.058- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.09.2008- Angüera/BA – Freitag

Liebe Kinder, ihr sollt dem Herrn gehören und überall Zeugnis eures Glaubens geben. Der Herr ruft euch und ihr könnt nicht stehenbleiben. Kehrt schnell um. Dies ist die Zeit der großen Rückkehr. Öffnet eure Herzen und schenkt Meinen Aufrufen Gehör, um gerettet zu werden. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Weicht nicht zurück. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Seid aufmerksam. Betet, dass meine Pläne sich verwirklichen. Die Kirche Meines Jesus wird viel leiden. Meine geweihten Kinder werden alle Arten von physischen Schmerzen durchleben. So wie die ersten Christen wird die Kirche das Kreuz der Verfolgung und des Martyriums erleben. Die Guten werden verfolgt werden und in den Kerker geworfen werden. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.059- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
27.09.2008- Angüera/BA – Samstag

Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon in Meinem Unbefleckten Herzen eingeschrieben. Verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Gott ist sehr nahe bei euch. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet den Frieden in der Welt herrschen sehen. Das bösartige Wirken Satans wird im Haus Gottes eine große Verwirrung verursachen. Seid vorsichtig. Bleibt fest auf dem Weg der Wahrheit. Die Kirche Meines Jesus wird voller Wunden sein und die Gläubigen werden den Kreuzweg erleben. Meine armen Kinder werden große Schmerzen durchleben. Dient Meinem Sohn Jesus in Treue. Entfernt euch vom Bösen und kehrt schnell um. Seid vorsichtig, denn das, was Satan anbietet, geht schnell vorüber, aber die geistlichen Schäden werden ewig sein können. Ich bin eure Schmerzensmutter und weiß, was euch erwartet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.060- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.09.2008- Angüera/BA. Montag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Ich bin die Königin des Friedens. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes, denn nur so könnt ihr fähig sein zu lieben und zu vergeben. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Gott ist immer nahe bei euch. Vertraut völlig auf Seine Liebe und ihr werdet groß im Glauben sein. Ich kenne jeden von euch. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht die Heiligkeit. Lebt nicht fern vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich möchte euch zu einem brennenden und fortwährenden Verlangen nach Gott führen. Ich brauche euch. Verliert nicht den Mut. Euer Sieg ist im Herrn. Nähert euch Ihm und ihr werdet geistlich reich sein. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche meines Jesus. Sie wird stark getroffen werden. Der Verrat wird schmerzlich sein und die Kirche wird viel verlieren. Betet. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Vorwärts ohne Angst. In diesem Augenblick lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.061- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.09.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, ein alter Schatz wird weggeworfen werden und in der Kirche wird es eine große geistige Verwirrung geben. Ich bin eure Mutter und möchte euch sagen, dass dies die Zeiten der großen Prüfungen für die Menschheit sind. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Bleibt mit Jesus. Er ist eure Kraft und eure Erlösung. Glaubt an Seine Liebe und lasst euch von Seiner Gnade führen. Ich habe Eile. Bleibt nicht stehen. Gott erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

 

3.062- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.10.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, ein König wird eine wichtige Entscheidung treffen, aber seine Untertanen werden eine große Verwirrung verursachen. Viele werden die Wahrheit verwerfen und es wird eine Spaltung geben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Dies sind die Zeiten der schmerzhaften Reinigung. Seid stark und fest im Glauben. Die, die bis zum Ende treu sein werden, werden gerettet werden. Vorwärts. Verliert nicht eure Hoffnung. Ich kenne jedes einzelne eurer Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Lest jeden Tag einen Abschnitt des Evangeliums. Das Wort Gottes gibt euch Orientierung und es verwandelt euch. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.063- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
07.10.2008- Angüera/BA. - Dienstag

Liebe Kinder, aus dem Orient wird Leiden und Schmerz für die Kirche kommen. Der Rauch Satans wird in vielen Geweihten eine geistige Blindheit verursachen und die Schlange des Orients wird an Kraft gewinnen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit wird die Erfahrung eines schweren Kreuzes machen und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Liebt die Wahrheit. Hört Meinen Aufrufen zu. Gott möchte euch retten. Weicht nicht zurück. Bemüht euch, immer dem Herrn zu gehören. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Schöpfer entfernen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr sollt ganz dem Herrn gehören. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.064- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
09.10.2008- Angüera/BA. - Donnerstag

Liebe Kinder, seid Meinem Ruf gegenüber fügsam. Ich möchte euch zur Heiligkeit führen, aber es hängt von euch ab, was Ich mache. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch, sanftmütig und demütig von Herzen zu sein. Die Kirche Meines Jesus wird der Raserei der Feinde ins Auge sehen. Das große Leiden für die Gläubigen nähert sich. Beugt eure Knie im Gebet. Gott hat Eile. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.065- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.10.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit muss die Liebe des Herrn empfangen, denn nur so wird sie geistig geheilt werden können. Verliert nicht den Mut. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Liebt die Wahrheit und macht euch mit Freude Meine Aufrufe zu Eigen. Betet für die Kirche. Der wilde Bär wird angreifen und dem Haus Gottes Leiden und Schmerz bringen. Der Same des Bösen existiert noch und der wilde Bär ernährt sich von ihm. Seid aufmerksam. Ich möchte euch helfen. Lebt nicht entfernt von Gott. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.066- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.08.2008- Angüera/BA. - Freitag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut und dass ihr in allem versucht, meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Ich leide wegen eurer Leiden. Ihr sollt wissen, dass dies die Zeiten sind, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Dies sind die Zeiten der großen Drangsale. Die Menschheit ist krank und gekommen ist der Augenblick der großen Rückkehr zum Herrn. Kehrt schnell um. Erlaubt nicht, dass Satan euch mit Zweifeln und Unsicherheiten betrügt. Öffnet eure Herzen dem Gott der Erlösung und des Friedens. Seid Jesus treu. Schenkt dem Evangelium Gehör und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Eine große Krise wird die Kirche Meines Jesus erschüttern. Ein religiöser Führer wird straucheln und es wird eine große Verwirrung geben. Im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird es Weinen und Klagen geben. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Weicht nicht zurück. Gott liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

3.067- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
14.10.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Wenn Ich euch darum bitte, müsst ihr verstehen, dass das etwas Dringendes ist. Lasst nicht für morgen, was ihr heute machen könnt. Ein Gräuel der Falschheit wird vorgestellt werden. Sie werden sagen, dass er aus den Tiefen kam, und er wird den Glauben vieler Männer und Frauen erschüttern. Bleibt mit der Wahrheit. Vertraut voll und ganz dem Evangelium Meines Jesus. Die Kirche wird mit einem schweren Kreuz beladen werden und die Gläubigen werden weinen und klagen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Hört auf Meine Aufrufe und Ich werde euch in den sicheren Hafen des Glaubens führen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.068- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.10.2008- Angüera/BA – Samstag

Liebe Kinder, die Kirche Meines Jesus wird erschüttert werden. Der Tod wird im Schoß der Kirche gegenwärtig sein und es wird eine große Spaltung geben. Die Zwietracht wird zum Tod führen. Betet. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrung. Gott hat Eile. Verschränkt nicht die Arme. Ihr sollt wissen, dass ihr ohne Gebet den Sieg nicht erringen könnt. Vertraut völlig auf die Güte des Herrn und kehrt euch Dem zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Ich kann euch nicht zum Glauben bringen, wenn ihr euch weiterhin jedem Wirken Gottes verschließt. Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch, so wie ihr seid und möchte euch helfen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.069- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
21.10.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, betet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. Öffnet eure Herzen der Liebe Gottes und ihr werdet fähig sein zu lieben und zu vergeben. Die Menschheit ist wegen des Mangels an Liebe blind geworden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Nehmt das, was Ich sage, ernst. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Der Hunger wird der Menschheit großes Leid bringen. Ich leide wegen Meiner armen Kinder. Für die Gläubigen werden schwere Augenblicke kommen. In der Kirche werden sie die kostbare Nahrung suchen, aber sie werden hungrig umkehren. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Seid vorbereitet. Vertraut dem Herrn und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.070- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.10.2008- Maceió/AL. Mittwoch

Liebe Kinder, erfüllt euch mit Mut, Glauben und Hoffnung. Gott ist sehr nahe bei euch. Verliert nicht den Mut, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt schnell um. Es gibt keine Zeit mehr für Zweifel und Unsicherheiten. Schenkt dem Ruf des Herrn Gehör und ändert euer Leben. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Das große Schiff wird dem schlimmsten aller Stürme ins Auge sehen. Es wird seinen Kurs verlieren und auf ein großes Hindernis prallen. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr ihm zu Hilfe kommen und es wird siegreich im Sicheren Hafen ankommen. Mut. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.071- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.10.2008- Maceió/AL. - Donnerstag

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Euer Sieg ist im Herrn. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen abtrocknen. Ihr werdet noch große Leiden haben. Die Kirche wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber Jesus wird immer anwesend sein. Der Herr wird in Seiner Kirche siegreich herrschen und alle Feinde werden auf den Boden fallen. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu trösten und euch meine Liebe anzubieten. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Mir. Ich werde an eurer Seite sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.072- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.10.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, eine Entdeckung im Palast wird einen Aufruhr unter den Menschen verursachen. Viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Dies sind die schweren Zeiten für euch. Erlaubt nicht, dass irgendetwas euch von Gott entfernt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen Lebt nicht fern. Sucht den Herrn. Er ist nicht fern von euch. Vertraut auf Sein Wort und ernährt euch von der Eucharistie. Eure Kraft ist im Herrn. Die Menschheit braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ihr sollt wissen, dass für alles, was ihr für meine Pläne tut, der Herr euch großzügig belohnen wird. Mut. Ich bin mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.073- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
26.10.2008- Brasília/DF. - Sonntag

Liebe Kinder, liebt die Wahrheit und versucht in allem wie Jesus zu sein. Seid Jesus treu. Seid der Kirche treu. Nach allen Drangsalen wird die Kirche Meines Jesus einen großen Sieg erleben.  Sie allein, die von Christus Gegründete (Kirche), wird die treuen Männer und Frauen Christus übergeben. Nur durch die einzige und wahre Kirche könnt ihr die Erlösung erlangen. Nur in der Kirche Meines Jesus könnt ihr die für die Erlösung notwendigen Mittel finden. Die Feinde werden versuchen, die Kirche zu zerstören. Sie werden große Dinge erreichen, aber nichts gegen die ausrichten, die die Wahrheit wahrhaft lieben. In der großen und letzten Verfolgung der Kirche werden die Feinde überrascht werden. Christus wird zur Verteidigung Seiner Kirche kommen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Seid gerecht. Betet. Nur betend könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.074- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
27.10.2008- Jardim Ingá - Luziânia/GO. - Montag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr heiligmäßig Meine Aufrufe lebt, denn Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der Worte ewigen Lebens hat. Erschreckt nicht. Vertraut auf den Herrn und alles wird für euch gut enden. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und Meine armen Kinder gehen auf einen Abgrund der Selbstzerstörung zu. Gott hat Eile. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Öffnet eure Herzen mit Freude. Ihr seid vom Herrn geliebt und Er wünscht eure Bekehrung und Rettung. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was ich sage, muss ernst genommen werden. Seid fügsam. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der große Sieg Gottes erscheinen. Ein schmerzhaftes Ereignis wird sich in Portugal ergeben. Es wird ein Augenblick großen Leidens für die Kirche Meines Jesus sein. Die Gläubigen werden weinen und klagen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Bleibt mit der Kirche. Gehorcht dem Papst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.075- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
28.10.2008- Brasília/DF. - Dienstag

Liebe Kinder, Gott hat die Kontrolle über alles. Selbst angesichts der Prüfungen, verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Seid treu. Nähert euch dem Herrn, denn Er liebt euch und ruft euch. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit und gekommen ist der Augenblick der großen Rückkehr. Ihr sollt wissen, dass sich ein schmerzhaftes Ereignis auf dieser Erde ergeben wird. Es wird den Männern und Frauen des Glaubens großes Leiden verursachen. Die Kirche meines Jesus wird viel verlieren. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus ist an eurer Seite. Satan möchte euch von der Wahrheit entfernen. Er wird viele Geweihte in Skandale verstricken, aber ihr könnt ihn durch die Kraft des Gebets besiegen. Am Ende wird der Sieg des Herrn sein. Ich werde meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  top

 

3.076- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
01.11.2008- Angüera/BA. - Samstag

Liebe Kinder, habt keine Angst. Bezeugt mutig, dass ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Gebt euch ohne Vorbehalte hin und Mein Sohn wird euch segnen und euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Es werden Tage kommen, da viele Geweihte im Glauben abtrünnig werden. Sie werden aus Angst vor dem Martyrium fliehen. Wenige werden fest im Glauben bleiben, aber durch eine kleine Herde wird Jesus Seine Kirche zum Sieg führen. Betet. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Seid fügsam gegenüber dem Ruf des Herrn. Geht auf Seine Begegnung zu und alles wird für euch gut enden. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

3.077- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.11.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, habt Mut, Glauben und Hoffnung. Seht euren Schwierigkeiten mit Freude ins Auge, denn es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Was auch immer geschieht, vertraut immer darauf, dass der Herr euch zu Hilfe kommen wird. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet das sehen, was menschliche Augen nie gesehen haben. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wie Ich schon sagte, hat Gott die Kontrolle über alles. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Eine erschreckende Tatsache wird sich in Spanien ergeben und die Kirche Meines Jesus wird viel leiden. Betet weiterhin für die Kirche. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.078- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
07.11.2008- Angüera/BA – Freitag

Liebe Kinder, im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird eine Bewegung entstehen, die den Sekten Kraft geben und die Kirche Meines Sohnes Jesus leiden lassen wird. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies sind die Zeiten der großen geistigen Verwirrungen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.079- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
07.11.2008- Angüera/BA – Samstag (?)

Liebe Kinder, die Raserei der Feinde wird vielen Geweihten den Tod bringen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Es wird eine große Kirchenverfolgung geben und die Gläubigen werden weinen und klagen. Ich bin eure Mutter und kenne eure Bedürfnisse. Öffnet eure Herzen und lasst euch von Mir führen. Weicht nicht zurück. Seid mutig und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Kehrt schnell um. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.080- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
11.11.2008- Osasco/SP. Dienstag

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und möchte euch glücklich sehen schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und bezeugt überall, dass ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch endgültig von allem Bösen und sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch. Die Menschheit geht auf einen Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Beugt eure Knie im Gebet. Nichts ist verloren. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Nur Er ist euer Alles und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Weicht nicht zurück. Seid treu. Betet auch für die Kirche. Die Kirche Meines Jesus wird grausam verfolgt werden. Die Feinde werden sich für den großen Angriff zusammenschließen und viele im Glauben Inbrünstige werden gleichgültig werden. Hört auf den Nachfolger Petri und schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör. Nach der ganzen Drangsal und Verfolgung wird die Kirche siegreich sein. Bleibt mit der Kirche. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.081- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.11.2008- São Paulo/SP. - Donnerstag

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet und betet, dass Meine Pläne sich verwirklichen. Wisset, dass dies die Zeiten der großen Drangsal sind. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz erleben. In Europa wird es große Verfolgungen geben. Demonstrationen gegen die Kirche werden sich in verschiedenen Ländern ausbreiten. Der Heilige Vater wird viel leiden. Seid treu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Gott ist an eurer Seite. Mut. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Sohn für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.082- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
15.11.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Mut. Ich bin mit euch. Was auch immer geschieht, verliert nicht den Mut. Seid nicht bedrückt. Vertraut völlig auf Meinen Sohn Jesus und ihr werdet siegreich sein. Sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt schnell um. Es gibt keine Zeit mehr zu verlieren. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Seid stark und fest im Glauben. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Die Kirche Meines Jesus wird verletzt werden. Ein gut gekleideter Mann wird in das Haus Gottes eintreten und viele täuschen. Das wird die Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Betet. Betet. Betet. Ich liebe euch und möchte euch helfen. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.083- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.11.2008- Sento Sé/BA. Sonntag

Liebe Kinder, ein rebellischer Mann wird eilig den Palast verlassen und sich mit den Feinden verbinden. Er wird die Gläubigen leiden lassen und eine große Spaltung verursachen. Jetzt werden die schweren Zeiten für die Menschheit kommen. Hört zu, was Ich euch sage und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich habe Eile und rufe euch zur dringenden Bekehrung. Weicht nicht zurück. Seid fügsam gegenüber meinem Ruf und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Freut euch ihr alle, die ihr Mir zuhört, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet zum großen Sieg geführt werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.084- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
18.11.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, euer Sieg ist im Herrn. Sucht Ihn immer mit Freude und Mut. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wisset, dass es keinen Sieg ohne das Kreuz gibt. Mein Jesus lehrte euch und war für euch ein großes Beispiel. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Vor und über allem tut den Willen des Herrn. Die Menschheit betritt den Pfad des Irrtums und Meine armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich bin eure Mutter. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin für die Kirche betet. Ein erschreckendes Ereignis wird es in der Kirche geben. Einen größeren Schmerz hat es nicht gegeben. Es wird in Bahia sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Hört Mir zu.  Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.085- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
22.11.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, liebt die Wahrheit und bezeugt überall, dass ihr nur dem Herrn gehört. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und nähert euch dem Sakrament der Beichte. Wenn die Menschen sich mit Gott durch das Sakrament der Beichte versöhnen würden, wäre die Menschheit geistlich geheilt. Bleibt der Kirche Meines Jesus treu. Nach dem Kalvarienberg wird die Kirche siegreich auferstehen. Die Feinde werden großen geistigen Schaden anrichten, aber am Ende wird der Sieg dem Herrn gehören. Bleibt mit der Kirche. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen meinem Ruf und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Vorwärts ohne Angst. Ich bin immer mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.086- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
24.11.2008- Villa Dondon/São Sebastião do Rio de Janeiro. Montag

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch Meine Liebe anzubieten. Ich bitte euch, dass ihr angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurückweicht. Ich bin eure Mutter und ihr wisst wohl, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde meinen Jesus für jeden von euch bitten. Seid mutig. Seid nicht bedrückt. Ich werde euch die Gnade des Sieges geben. Die Menschheit braucht den Frieden und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr. Betet. Die Kraft des Gebets wird euch zur Heiligkeit führen. Die Kirche Meines Jesus wird in Argentinien auf ein großes Hindernis stoßen. Das Leiden für die Geweihten wird groß sein. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass es keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Kehrt schnell um. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.087- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.11.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, die Unordnung wird im Schoß der Kirche gegenwärtig sein und für die Männer und Frauen des Glaubens wird ein großes Leid kommen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lässt. Seid Meinem Ruf gegenüber fügsam, denn nur so könnt ihr zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Bemüht euch in allem Jesus ähnlich zu sein. Lasst euren Weg in dieser Welt ein Segen für die anderen sein. Wo auch immer ihr seid, versucht  Licht für Meine armen Kinder zu sein. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich möchte euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.088- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
29.11.2008- Angüera/BA – Samstag

Liebe Kinder, tut immer den Willen Gottes und seid in allem wie Jesus. Wisset alle, dass Gott Eile hat und dies die günstige Zeit für eure Bekehrung ist. Bleibt nicht stehen. Sucht Den, der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt schnell um. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich rufe euch, auch wenn ihr fern seid. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kirche meines Jesus wird im Land des heiligen Kreuzes (= Brasilien) von großen Skandalen erschüttert werden. Die Zwietracht zwischen zwei Brüdern wird für die Kirche großes Leid verursachen. Satan möchte die Pläne Gottes zerstören, aber ihr könnt ihn im Gebet, in der Hingabe und durch ein Leben nach dem Evangelium besiegen. In euren Schwächen ruft nach Jesus. Er ist an eurer Seite. Mut. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  top

 

 

3.089- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
02.12.2008- Angüera/BA – Dienstag

Liebe Kinder, hofft mit Freude auf den Herrn. Glaubt fest an Seinen Sieg, selbst wenn in euren Augen die Situationen oftmals wie Niederlagen erscheinen. Ruft der Welt zu: der Herr wird in Seiner Kirche siegreich herrschen. Die große und zugleich größte Drangsal der Kirche wird an einem Freitag sein, aber gleich darauf wird der Sieg des Herrn kommen. Weicht nicht zurück. Selbst angesichts der großen Verfolgungen, verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals unterliegen. Beugt eure Knie im Gebet und wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und Hoffnung. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.090- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
04.12.2008- Angüera/BA. Donnerstag

Liebe Kinder, seid aufmerksam. Satan möchte euch von der Gnade des Herrn entfernen. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg wird durch die Kraft des Gebets kommen. Betet auch für die Kirche Meines Jesus. Die Herde wird sich zerstreuen und die Wölfe im Schafspelz werden sie anziehen. Es wird der Tag kommen, an dem wenige die Wahrheit verteidigen werden und die Apostasie überall gegenwärtig sein wird. Die schlechten Hirten werden fallen und nicht mehr aufstehen. Von den wenigen Hirten, die übrigbleiben, wird für die Kirche eine neue Zeit kommen. Die wenigen Treuen werden mit der Gnade Gottes zum großen Triumph Gottes beitragen. Ich bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Folgt dem Weg, den Ich euch gezeigt habe und ihr werdet siegreich sein. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.091- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
06.12.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und möchte euch sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Ich brauche euch. Weicht nicht zurück. Der Herr hat euch als Werkzeuge Seiner Gnade auserwählt. Habt Mut. Dies sind die schweren Zeiten für die Menschheit. Ihr lebt in der Welt, die schlimmer ist als in der Zeit der Sintflut. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Nach der ganzen Drangsal, die der Herr für Seine Kirche zulassen wird, wird der große Sieg kommen. Der Herr wird die Tränen Seiner Getreuen, die den schmerzhaften Weg der Drangsal durchquert haben werden, abtrocknen. Zwischen der Passion und der Auferstehung werden die Propheten kommen und der Welt das große Zeichen ankündigen. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.092- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
07.12.2008- Pinhão/SE.

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt immer und überall, dass ihr wahrhaft Christus gehört. Er erwartet viel von euch. Flieht die Sünde und versöhnt euch mit Gott. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Kehrt um. Der Herr erwartet euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters. Seid rasch bereit, dem Ruf des Herrn mit eurem Ja zu antworten. Seid der Kirche treu. Der Gegner wird der Kirche die Stirn bieten. Es wird eine lange und schmerzhafte Schlacht sein. Wenige werden auf dem Weg der Wahrheit bleiben. In dieser Zeit wird die Kirche auf Ihrem Kalvarienberg sein, aber Mein Jesus wird den Feind zusammen mit den wenigen treuen Hirten besiegen. Es wird eine Herde und ein einziger Hirte sein. Bleibt auf dem Weg der Wahrheit. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Seid fügsam. Weicht nicht zurück. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.093- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
09.12.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, gebt euch mit Fügsamkeit in die Hände des Herrn. Sucht Ihn immer, um groß im Glauben zu sein. Die Menschheit braucht euer mutiges Zeugnis. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Dies ist die günstige Zeit für eure Bekehrung. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. Ich leide wegen eurer Leiden. Seid Meinen Aufrufen gegenüber treu. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör, um gerettet zu werden. Der Rauch Satans hat sich überall verbreitet und Meine armen Kinder sind geistig blind geworden. Es werden wenige sein, die Gott treu bleiben werden. Betet. Betet. Betet. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Der Thron Petri wird erschüttert werden und die Verwirrung wird überall gegenwärtig sein. Durch die Barmherzige Gnade des Herrn wird ein Mann zur Rückkehr meiner armen fernen Kinder beitragen, und die Wahrheit wird im Hause Gottes herrschen. Es wird der Tag kommen, an dem auf dem Thron Petri der sitzen wird, der für immer den Kurs der Kirche ändern wird. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.094- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
13.12.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Gott hat Eile und ihr dürft nicht fern seiner Gnade leben. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf und ihr werdet groß im Glauben sein. Gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde.

Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage spüren. Seid dem Evangelium treu. Lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Seid fügsam. Betet. Nur im Gebet werdet ihr fähig sein, die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen. Die große Apostasie wird die Kirche im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) erreichen, und Satan wird in vielen Geweihten eine große geistige Blindheit verursachen. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Ich brauche euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.095- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
16.12.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Gottes. Lasst es zu, dass Seine Barmherzige Gnade in euer Leben eindringt und euch verwandelt. Gott braucht Männer und Frauen des Mutes, damit sie allen Seine Botschaft der Erlösung übermitteln. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Erfüllt euch mit Liebe, denn die übernatürliche Liebe ist der größte Reichtum, den der Herr euch anbietet. Ich bin eure Mutter und kenne eure Bedürfnisse. Verliert nicht den Mut. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Die Menschheit braucht Frieden und ihr könnt ihn erlangen durch das ehrliche und vollkommene Gebet. Sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne Gott verbrachtes Leben bereuen werden, aber es wird zu spät sein. Der schwarze Rauch Satans wird in vielen Geweihten eine große geistige Blindheit verursachen und die Kirche Meines Jesus wird gespalten sein. Die Gläubigen werden sich richtungslos inmitten der großen geistigen Orientierungslosigkeit, die sich auf der Erde ausbreiten wird, verirren. Bleibt mit dem Herrn. Liebt die Wahrheit und hört auf meine Aufrufe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.096- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
19.12.2008- Angüera/BA. Freitag

Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem nur wenige Männer und Frauen des Glaubens auf der Erde sein werden. Die Kirche wird ohne Petrus gehen und viele werden versuchen, ihren eigenen Gedanken zu folgen. Es werden die Berufungen für das Priestertum fehlen und für die Kirche wird es eine Zeit der schmerzhaften Prüfung sein. Betet viel für die Kirche. Die Verachtung für das Heilige wird überall gegenwärtig sein und viele Seelen werden kalt und ohne Gott sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör. Erlaubt nicht, dass Satan euch von der Wahrheit entfernt. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.097- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
20.12.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Satan wird mit großer Raserei gegen die Kirche Meines Jesus vorgehen. Viele Kirchen werden überfallen und zerstört werden. Es wird im Hause Gottes eine große Verfolgung geben. Sie werden die Heiligtümer zerstören und viele Geweihte töten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört Mir zu. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Lebt nicht fern vom Herrn. Flieht die Sünde und wendet euch Dem zu, der euer Alles ist. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Nach der ganzen Verfolgung der Kirche wird der Herr mit großem Sieg kommen, und die Gerechten werden die große Belohnung empfangen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.098- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
23.12.2008- Maceió-AL. Dienstag

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch Meine Liebe anzubieten. Seid fügsam und versucht in allem Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Lasst es zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandelt. Weicht nicht zurück. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör und Ich werde euch zu einem hohen Gipfel der Heiligkeit führen. Macht euch Mut und bezeugt überall Meine Botschaften. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Öffnet eure Herzen und ihr werdet die Anwesenheit Meines Jesus in eurem Leben spüren. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Die Kirche Meines Jesus wird mit einem schweren Kreuz beladen werden. Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, aber nur auf einem wird der wahre Nachfolger Petri sein. Dies wird die Zeit der großen geistigen Orientierungslosigkeit für die Kirche sein. Bleibt mit der Wahrheit. Hört auf das, was Ich euch sage und bleibt fest im Glauben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.099- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
25.12.2008- Angüera/BA. Mittwoch

Liebe Kinder, freut euch im Herrn und hofft auf Ihn mit völligem Vertrauen. Der Herr ist nicht fern von euch. Öffnet eure Herzen und ihr werdet fähig sein, die Anwesenheit Meines Jesus in eurem Leben zu spüren. Er ist der Erlöser der Welt und ohne Ihn könnt ihr nicht zur Erlösung gelangen. Nehmt Jesus auf, denn ihr seid Sein auserwähltes Volk und mit einer grenzenlosen Liebe geliebt. Die Menschheit lehnt Tag für Tag den Heiland ab. und Meine armen Kinder gehen in immer größerer Zahl verloren. Wisset, dass dies die schwersten Zeiten für die Menschheit sind. Die Kirche Meines Jesus braucht eure Gebete. Betet immer für die Kirche. Sie wird nach der ganzen Drangsal die Freude der Propheten erleben, die den Erlöser angekündigt und gesehen hatten. Ihr hat Mein Jesus die zur Rettung notwendigen Mittel anvertraut. Bleibt mit der Kirche. Sie wird siegreich sein, und die, die bis zum Ende treu bleiben, werden Meinen Jesus schauen und von Ihm die Belohnung der Gerechten empfangen. Mut. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.100- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
27.12.2008- Angüera/BA. Samstag

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und möchte euch mit Mir im Himmel. Gebt euer Bestes der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Der Herr erwählte euch als Werkzeuge Seiner Gnade. Öffnet eure Herzen. Habt Mut. Ihr seid nicht allein. Ich gehe mit euch. Ich kenne eure Schwierigkeiten und bitte euch, dass ihr nicht erschreckt. Vertraut auf den Herrn und ihr werdet siegreich sein. Es wird der Tag kommen, an dem der Friede auf der Erde herrschen wird. Ihr werdet noch große Prüfungen haben, aber am Ende wird der Herr mit Seiner Kirche herrschen. Alles, was Ich euch angekündigt habe, wird sich in der Kirche ereignen, aber der Sieg wird des Herrn und der Männer und Frauen des Glaubens sein. Ich habe noch edle Dinge zu verwirklichen. Hört Mir zu. Ich danke euch für alles, was ihr für meine Pläne tut. Wisset, dass der Herr euch großzügig belohnen wird. Freut euch und bezeugt überall Meine Aufrufe. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

3.101- Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens
30.12.2008- Angüera/BA. Dienstag

Liebe Kinder, ein sehr einflussreicher Mann wird sich gegen die Kirche erheben und ihm werden sich andere Mächtige anschließen, die die Kirche auf den Kalvarienberg führen werden. Diejenigen, die sich Christus widersetzen, werden mit großer Raserei handeln. Die Geweihten werden sich fürchten und viele werden fliehen. Viele Gläubige werden sich aus Angst von der Kirche entfernen und an vielen Orten wird die Kirche sehr leer sein. Lange Jahre werden die Menschen fern der Wahrheit sein, aber ein Wunder des Herrn wird in ihren Herzen den Wunsch erwecken, nur dem Herrn zu dienen. Gott wird es erlauben und alle Menschen werden ihre Fehler sehen und reuig werden sie wieder dem einzigen und wahren Herrn dienen. Drei Tage  nach  dem großen Wunder wird sich der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens ereignen und der Friede wird für immer herrschen. Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top