Alles was Sie lesen ist aus Quellen, die absolut vertrauenswürdig sind und alles ist belegbar. Dies sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakten, die Verschwörungen aufdecken. Über diese bösen Mächte, die im Hintergrund agieren, wollen wir Ihnen die Augen öffnen und danach werden Sie die Nachrichten aus den öffentlichen Medien mit anderen Augen sehen und die Zeichen der Zeit erkennen.    Siehe weiter unten auf dieser Webseite.

www.kath-zdw.ch

Das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr deuten. Warum könnt ihr dann die Zeichen dieser Zeit nicht deuten? Lukas 12 56

Es ist ja fast Pflicht, dass man die Zeichen der Zeit wachsam zu deuten versuchen sollte.
Beginnen Sie selbstständig zu denken und erkennen Sie die Zusammenhänge.

   
   




 

  

Übersicht aller Schattenmachtseiten

Wir blicken hinter die Kulissen der Macht. Wir beleuchten den inneren Kreis der Weltverschwörung und zerren die Wahrheit ans Licht.
 

Epheser 5, 10-11
10 Prüft, was dem Herrn gefällt, 11 und habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf!
 

Einführung

Gott wusste, dass ein Großteil der Engel den Himmel verlassen würden und sich ein eigenes Reich gründen wollten. Durch den Engelsturz wurden viele Milliarden Engelplätze im Himmel leer, die Gott mit anderen Geistern auffüllen wollte. Weitere Engel konnte er nicht erschaffen, weil alle Engel, die Gott erschaffen wollte, erschaffen waren.

Er erschuf andere Wesen für diese leeren Plätze, nämlich uns Menschen.
Gott teilte den Engeln mit, dass Er noch andere Wesen erschaffen werde, und dass ER selbst ein Mensch sein würde, und dass sie, die Engel Ihm dann genau so dienen müssten, wie derzeit im Himmel.

(Darin bestand die Prüfung der Engel! Im freien Willen mussten sie sich entscheiden. Im Grunde zwischen der DEMUT und dem STOLZ !)

Da Luzifer erkannte, dass die Menschen von niedriger Art sein würden, als die Engel, und Jesus ein solcher "Mensch" werden wollte, und die Engel Ihm, den Gott in Menschengestalt, dienen müssten, da empörte sich Luzifer (die schönste Schöpfung Gottes): NON SERVIAM = "Ich werde nicht dienen, ich bin ja selbst wie Gott!

Worauf ein anderer Engel reagierte und sagte:

"Wer ist wie Gott?!" = Mi-cha-el ?


Dann begann der Engelkampf, und Satan wurde mit seinem milliardenfachen Anhang aus dem Himmel vertrieben!

Das Ergebnis dieser Schlacht war, dass Luzifer und die Seinen aus dem Himmel gestürzt wurden.

Dann schuf Gott die Erde und die Menschen, es war ein Paradies. Adam und Eva hatten alles was sie zum Leben brauchten und waren zufrieden, bis Luzifer in Gestalt einer Schlange auftauchte.

Zu der gleichen Sünde, die er begangen hatte, dem Stolz und Hochmut, Gott gleich sein zu wollen, verführte er Eva und Adam.

Erstellung der Schattenmachtseiten:
2012 und 2013
59 Webseiten

Gott strafte sie dafür und warf sie aus dem Paradies und den Teufel auf die Erde.

Nun kehrte bei den Menschen Leid und Schmerz ein und dem Teufel gestattete er die Menschen zu verführen. Er hatte ihnen den freien Willen gegeben, denn er wollte freiwillig von ihnen geliebt werden. So hatten sie die Wahl zwischen Gott und Satan, Gut und Böse.

Gott erwählte sich sein Volk aus dem Hause Abrahams, dem 12 Stämme entwuchsen. Satan erwählte sich auch 12 Stämme, seine satanischen Blutlinien, der 13. Stamm, aus dem der Antichrist erstehen soll, waren die Khasaren, die ihre Wurzeln im alten Babylon hatten und sich den Glauben der Juden übergestülpt haben, aber in Wirklichkeit mit magischen Ritualen den Teufel anbeten. In ihrer Religion mischt sich die Anbetung Baals mit den altägyptischen Religionen, okkulte Symbole und Gegenstände spielen eine wichtige Rolle dabei.

Aus der Bibel kennen wir die Geschichte von den Stämmen Israels, aber von den satanischen Blutlinien wissen nur wenige Menschen etwas. Dass sie hinter den Kulissen bleiben war Jahrhunderte lang ihr Vorteil und so konnten sie ungehindert ihre Netze auswerfen und jeden Lebensbereich abdecken. Satan verschafft seinen Anhängern alles was im Diesseits zählt: Geld, Macht und Einfluss.

Heute sind sie aufgrund der modernen fortgeschrittenen Technik in der Lage wie nie zuvor alles unter Kontrolle zu bringen. Wie das im Einzelnen aussieht werden wir Ihnen anhand von Berichten über die jeweiligen Gruppierungen und Bereiche näher erklären.

Dieser Krieg, der im Himmel begonnen hat, geht noch immer weiter und es geht dabei um die Seelen der Menschen. Satan hat nur eine Sünde begangen und wurde für ewig verdammt, die Menschen haben die Möglichkeit für ihre Sünden Vergebung zu erhalten, denn Gottes Sohn starb für uns am Kreuz dafür. Satan hasst uns deshalb und versucht jede Seele in seinen Abgrund zu ziehen. Er verspricht seinen Anhängern alles auf Erden, doch seine Macht ist nur auf Erden und sie ist begrenzt.

Über diese bösen Mächte, die im Hintergrund agieren, wollen wir Ihnen die Augen öffnen und danach werden Sie die Nachrichten aus den öffentlichen Medien mit anderen Augen sehen und die Zeichen der Zeit erkennen.

Gott und die Muttergottes haben uns durch viele Prophezeiungen in der Bibel und durch Erscheinungen so oft gewarnt, es wird Zeit, dass wir erkennen welche Gefahren auf uns zukommen und mit wem wir es zu tun haben.
Lassen Sie sich nicht länger von den Medien belügen, beginnen Sie damit selbstständig zu denken und erkennen Sie die Zusammenhänge.

Alles was Sie lesen ist aus Quellen, die absolut vertrauenswürdig sind und alles ist belegbar. Dies sind keine Verschwörungstheorien, sondern Fakten, die Verschwörungen aufdecken. Um diese Erkenntnisse zu erlangen wurde von vielen über Jahre recherchiert, sie mussten ständig ihren Wohnsitz wechseln, um Verfolgungen zu entgehen, einige haben es nicht überlebt und Insider haben mitgeholfen, dass endlich die Wahrheit ans Licht kommt.

 

 
Übersicht aller Schattenmachtseiten Erstellung der Schattenmachtseiten:
2012 und 2013   59 Webseiten
Schattenmacht ans Licht gebracht   Übersicht
Engelssturz
Die 13 satanischen Blutlinien   
 
  Die Astor Blutlinie
  Die Bundy Blutlinie
  Die Collins Blutlinie
             John Todd -Ehemaliger Illuminat und Freimaurer packt aus
  Die Freeman Blutlinie
  Die DuPont Blutlinie
  Die Kennedy Blutlinie
             Präsident John F. Kennedy
  Die Li Blutlinie
  Die Onassis Blutlinie
  Die Russell Blutlinie
  Die Warburg Blutlinie
  Die Rockefeller Blutlinie
  Die Rothschild Blutlinie Teil 1
             Die Rothschild Blutlinie Teil 2
  13. Blutlinie
            13. Blutlinie Teil 2
            13. Blutlinie Teil 3
Neue Weltordnung
                    NWO-Report 4 Dez. 2013
Tavistock-Institut Teil 1
                    Tavistock-Institut Teil 2
                    Tavistock-Institut Teil 3
Komitee der 300
Club of Rome
Round Table
Finanzkrise
                    Auch Schweizer Bankguthaben können wie in der EU enteignet werden
Das Geldsystem
ESM Vertrag nach dem 12.09.2012
Cloud-Computing
Mind Control
Die Lockmittel Satans. Die Macht der Musik.
RFID-CHIP
Nahrung als Waffe
Monsanto - Gentechnik
Lucis Trust
Pharmaka Medikamente/Impfungen
                   Vogelgrippe, Schweinegrippe und jetzt Ebola
Die neue Weltreligion
                   Tempel der neuen Weltreligion?
Der Entscheidungskampf der Menschheit
Das Freimaurerische Komplott gegen die Kirche
Die 24 Protokolle der Weisen von Zion
Eugenik Seite 1
                   Eugenik Seite 2
                   Eugenik Seite 3
                   Anhang
Blue Beam Projekt
Klimalüge
Gender Mainstreaming
Internetzensur
Epidemiengesetz Frühsexualisierung / Impfzwang    In der Schweiz
Geopolitische Situation
Beweggründe Erstellung Webseiten Schattenmacht
Aktuelles von ZDW und von unserer Leserschaft
   

Am Glauben vorbei  (Ältere Webseiten)

  www.kath.eu.tfback top 

Webseiten Schattenmacht

 www.plastik-druck.de