Jesus: Bittet, und es wird euch gegeben werden; sucht, und ihr werdet finden; klopft an, und es wird euch aufgetan werden. (LK 11,9).  -   Und alles, was ihr glaubensvoll im Gebet erfleht, werdet ihr empfangen. (Mt 21,22)   -   Worte von Jesus in einer Botschaft: Ich lehne nie eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht. Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die bestimmt sind, euch weltlichen Überfluss zu hinterlassen, wisset, dass Ich diesen nie schenken werde; denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind.

Persönliche Gebetsanliegen Kerze entzünden
Hier sollen persönliche Gebetsanliegen gesammelt werden. Damit die Besucher
dieser Webseite, gemeinsam für Ihr Anliegen beten und vor den Thron Gottes tragen.

 

Forum zu dieser Gebetsanliegen Webseite. Hier können sich die Besucher der Gebetsanliegen-Webseite in ZDW gedanklich und in Diskussionen austauschen.
Link Forum Gebetsanliegen  kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html 

Video - Warum wir des Gebetes bedürfen

   
   




  


 

 

  

 

 

Regeln dieser Gebetsanliegenseite

  Max. 1 Eintrag pro Tag
  Die Gebetsanliegen sind kurz zu verfassen.
Zu lange Texte werden nicht veröffentlicht.
  Jeden Tag dasselbige Gebetsanliegen vom gleichen Nutzer wird mindestens für 10 Tage ignoriert
  Pro Eintragung wird nur eine Kerze berücksichtigt
  Keine Diskussionen/Anfragen, bezüglich dass sie mitbeten oder weiteres erfahren möchten.
  Keine Einträge Tiere betreffend (z.B. Katze), es sei denn z.B. ein Bauer fürchtet um seine Existenz.

Mit kurz verfassten Einträgen gewähren wir die Übersichtlichkeit
der älteren auch wichtigen Einträge.

Diskussionen können wie bis jetzt gewohnt im Forum ZDW geführt werden.
Siehe unter:
kath-zdw.ch/forum/index.php/board,89.0.html  Anmeldung im Forum erforderlich.
Wenn Sie Probleme beim registrieren haben schreiben Sie eine E-Mail (
info@kath-zdw.ch ) an den Webmaster, der die Registration für Sie einträgt und Ihnen danach die Zugangsdaten per E-Mail zusendet.  Hier gelten die speziellen Forumsregeln: kath-zdw.ch/maria/forumsregeln.html

Mt 6:5-6 Und wenn ihr betet, so sollt ihr nicht sein wie die Heuchler; denn sie stehen gern in den Synagogen und an den Straßenecken und beten, damit sie gesehen werden von den Menschen. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn empfangen.
Wenn aber du betest, so "geh in deine Kammer, schließ die Türe zu"
(Jes 26,20; 2Kön 4,33) und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der im Verborgenen sieht, wird dir vergelten.

 

Ältere Einträge Gebetsanliegen 
Gebetsanliegen 10. 12.2009 - 16. 03 2013
Gebetsanliegen 14.12.2014 bis 15.10.2017
Gebetsanliegen Stand 28.11.2018   Bild: Einträge gingen verloren
Gebetsanliegen 14.12.2014 bis 03.08.2019





 

 

 

 

Die Bibel beweist sich in der Prophetie selbst.

Inhalt dieses Videos: - Neu überarbeitet! -   
Beide Versionen weiter unten; Download als Avi Datei für TV/Computer
Vorwort Prophetie                                                             Nur in Vers. 2
Wer ist der Wahre Gott?
Die 1947 gefundenen Schriftrollen vom Toten Meer
Vorwort zu den Messianischen Prophetien
Erfüllte Prophetien über Jesus
Erfüllte Vorhersagen über historische Städte
Die gewaltigen Vorhersagen über Israel
Prophezeiungen historischer Ereignisse (Daniel)          Nur in Vers. 1 - nicht in Vers. 2
Erfüllte Prophezeiungen der letzten Jahrzehnte bez. Irak
Die Wissenschaft bestätigt die Bibel
Wahrscheinlichkeit, daß sich 3286 Prophezeiungen zufällig erfüllt haben
Was bedeuten diese Tatsachen für unser Leben?
GOTTES Wort ist unveränderlich
Die Zeichen der Zeit!

Play anklicken    Video sollte nach 5 Sek. starten.    94 Min.
Vollbild doppelklicken in Video  
Wenn es nicht funktioniert, ist ihr Modem zu langsam.
Play drücken und dann nochmals auf dieselbe Taste. (Pause)
Jetzt lädt es das Video in den Zwischenspeicher ihres Computers. Nach 10-15 Min. nochmals Play drücken.
Zweite Version
22 Juli 2015  
Vorwort Prophetie und diverse Texte hinzugefügt - Griechenkriege entfernt.



Dieses Video als Download:
Avi Datei für TV/Computer:

Zweite Version (Vorwort Prophetie und diverse Texte hinzugefügt), ohne Griechenkriege:
http://kath-zdw.ch/maria/Download/Bibel2015.avi  1,622 GB   94 Min   22 Juli 2015

Erste Version mit Griechenkriege, ohne Vorwort Prophetie:
http://kath-zdw.ch/maria/Download/FilmBibel.avi   2,036 GB     99 Min 44 Sek   6 April 2014


Weitere Video's von ZDW - Hier anklicken


Jesus: Ich bin jede Minute des Tages anwesend, egal was ihr tut. Ich bin nie weit weg. Vergesst nicht, dass Ich eure Krücke im Leben bin. Lehnt euch an Mich. Erbittet mit Aufrichtigkeit Meine Hilfe, und Ich werde euren Ruf hören. Ich lehne nie eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht. Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die bestimmt sind, euch weltlichen Überfluss zu hinterlassen, wisset, dass Ich diesen nie schenken werde; denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind. Meine Geschenke werden gegeben, auf dass Ich euch näher an Mein Herz bringen kann; denn wenn das geschieht, werdet ihr nichts mehr brauchen.
Link zu dieser Botschaft
 
back top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW