Navigation aller Schattenmachtseiten

www.kath-zdw.ch 

Geopolitische Situation 1

Tendenziell redet sich die Bevölkerung die Welt ruhig weiter schön.
Weil, was man nicht akzeptiert,
über das braucht man offensichtlich auch nicht nachzudenken.

Webmaster. ZDW

   
   




 

Homepage Besucherzähler
  

Der Staat will wissen, wo die Deutschen sind -
Elektronische Änderungen im Personalausweisgesetz

Künftig soll im Personalausweis die elektronische Identifikationsnummer dauerhaft und automatisch eingeschaltet sein, außerdem sollen Geheimdienste vollautomatisch auf biometrische Passbilder zugreifen können. Das sieht ein neuer Gesetzesentwurf zum Personalausweisgesetz vor.
Deutschen Geheimdiensten soll der vollautomatisierte Zugriff auf Passbilder aller Bürger erlaubt werden – ohne dass ein Anlass dazu vorliegen muss.  Weiterlesen Pdf

 

 

Revolutionen der Hochfinanz
 

 

Kennzeichen einer Verschwörungspraktik
Medien und SRF unter der Lupe

 

 

Zum vergrössern Bild anklicken.

Bildquelle: https://swisspropaganda.files.wordpress.com/2016/06/swisspropaganda-medien-schweiz-bd.png

 

Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt unter der Lupe vergangener Terroranschläge

 

( Hinzu kommt noch der Fund des Ausweises beim Weihnachtsmarkt in Berlin. )

Ergänzende Broschüre zu dieser Sendung:
Zum Download als Fliesstext (.pdf) | 0.9 MB   
https://www.kla.tv/ajax.download.php?fileid=50
Zum Download als Broschüre (.pdf) | 2.4 MB 
https://www.kla.tv/ajax.download.php?fileid=49


In der Nacht auf Freitag wurde der Attentäter Anis Amri in Mailand erschossen! (23 Dez.)
http://www.blick.ch/news/ausland/ein-toter-mehrere-verletzte-lastwagen-rast-in-berliner-weihnachtsmarkt-id5906383.html

Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist am Freitag in Mailand getötet worden. Er sei bei einem Schusswechsel mit der Polizei umgekommen, sagte der italienische Innenminister Marco Minniti. Amri sei zweifelsfrei identifiziert worden. In Polizeikreisen hatte es zuvor geheißen, dass seine Identität anhand von Fingerabdrücken festgestellt werden konnte.


 

Todenhöfer interviewt IS-Kämpfer "Werden mit der Waffe nach Deutschland zurückkehren"  15.01.15

Informationen aus erster Hand über IS-Kämpfer zu bekommen, ist schwierig. Dem Publizisten und Terrorismus-Experten Jürgen Todenhöfer ist es im Dezember gelungen, im Machtbereich des sogenannten Islamischen Staates in Syrien und dem Irak Interviews zu führen - unter anderem mit einem deutschen Dschihadisten. Der droht mit Anschlägen in Deutschland.

Das Interview von Jürgen Todenhöfer mit dem Jihadisten Christian Emde alias Abu Qatada. Ein Video zeigt einen jungen Deutschen, der beim Islamischen Staat mittut – gut gelaunt redet der Neojihadist vom Köpfen.

 


 

Was Merkel treibt ist Hochverrat am Deutschen Volk!

 


 

219 US-Kriege im Vergleich zu Russland, China, Iran und Deutschland

 


 

Demokratie-Missionare als Todesengel - NGOs im Dienste der Kriegstreiber

 


 

IS veröffentlicht erstes Propaganda-Video auf Deutsch

 


 

Aktuell !
Die T T I P - VERSCHWÖRUNG

 


 

Putin Berater So hat die USA den Ablauf zum Weltkrieg geplant

 


 

Angela Merkel setzte sich 2010 für PEGIDA ein

 


 

Charlie Hebdo aufgedeckt! Hier einige wichtige Dinge die ihr nicht wusstet... Nun folgte jedoch rund um die Ermittlungen zum Anschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo der nächste Paukenschlag in Sachen Rothschild. Nur in diesem Fall mit konkreten Hinweisen. Denn nach Angaben des niederländischen Wirtschaftsmagazins "Quote" gehört das Satiremagazin infolge der Übernahme der Verlagsgruppe "Libération" ebenfalls zum Teil des Rothschildschen Imperiums. Allerdings habe es dabei einige familieninterne Diskussionen darüber gegeben, wie "Quote" berichtet.

Terror-Anschlag auf „Charlie Hebdo“ in Paris (Teil 1)
– Ein Angriff auf die Pressefreiheit?

 

Terror-Anschlag auf „Charlie Hebdo“ in Paris (Teil 2)
- Eine Operation unter falscher Flagge?

 

Terror-Anschlag auf „Charlie Hebdo“ in Paris (Teil 3)
– Ein bekanntes Muster?

 


 

600 Stämme aerosolierter bewusstseinsverändernder Impfstoffe bereits an Menschen getestet   21 Jan. 2015
Laut dem Dokument, das Sie gleich sehen werden, arbeiten Wissenschaftler im Auftrag der US-Regierung schon seit mindestens acht Jahren an der Entwicklung viraler Impfstoffe, die Gedanken und Überzeugungen verändern sollen, indem sie das Gehirn infizieren und die Genexpression neurologischer Zellen unterdrücken. Man testet die Verbreitung dieser Impfstoffe über in großer Höhe versprühte Sprays, über Autobahnfahrzeuge, die Wasserversorgung und sogar Nahrungsmittel. Weiterlesen


 

Putin: Europas Kulturverfall - Satan und Gott werden gleichgestellt

Russlands Präsident Wladimir Putin über Europas Kulturverfall (bzw. über Kulturverfall der gesamten westlichen Zivilisation). Ausschnitt der Rede von Wladimir Putin im Valdai-Forum, 19 September 2013.

  http://youtu.be/iuVgFfSWfDg

 

 

Geopolitische Situation Seite 1
Geopolitische Situation Seite 2
Geopolitische Situation Seite 3

  www.kath.eu.tfback top