www.apelosurgentes.com.br

Botschaften Pedro Regis 2015

 

Bis 20 Sept. 2014 übersetzt vom Italienischen.
Übersetzung - Botschaften ab dem 23.Sept.2014
 aus dem Portugiesischen.

   
   





  

Feb.   März   April   Mai   Juni   Juli   Aug.  Sept.  Okt.  Nov.  Dez.

4.081- Botschaft Unserer Lieben Frau
übermittelt am 01.01.2015

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens am Brennen hält. Habt keine Angst vor dem Morgen, Gott hat die Kontrolle über alles. Ich kenne eure Bedürfnisse und bitte euch, dass ihr nicht zurückweicht. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Ihr lebt in der Zeit der großen Bedrängnis. Schwere Tage werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Im Haus Gottes wird es eine große Verwirrung geben und viele werden im Glauben erschüttert werden. Seid Jesus treu. Legt in Ihn euer Vertrauen und eure Hoffnung. Die Menschen versagen aus Schwäche, aber Jesus ist der Gute Hirte, der Seine Schafe liebt. Die, die auf die Stimme Jesu hören werden, werden in Ihm Kraft und Mut finden. Verliert nicht den Mut. Ich möchte euch sagen, dass ihr für die Verwirklichung Meiner Pläne wichtig seid. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.082- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 03.01.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn und sucht überall, euren Glauben zu bezeugen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Jesus entfernt. Als Kinder Gottes müsst ihr Ihm mit Liebe dienen. Sucht Jesus. Er ist euer Alles und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn ihr fällt, ruft nach Ihm, der jeden von euch mit Namen kennt. Stärkt euch mit Seiner Gegenwart in der Eucharistie und lasst es zu, dass Seine Worte euer Leben verändern. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrung. Es werden Tage kommen, da viele im Glauben Inbrünstige sich von der Wahrheit entfernen werden. Gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist an eurer Seite. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals unterliegen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

(Anmerkung der Übersetzerin: Beachtenswert ist, dass in diesen Botschaften die Wahrheit besonders betont wird. Ebenso in der letzten Botschaft von Medjugorje!)

 

4.083- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 06.01.2015

Liebe Kinder, die Menschheit wird überrascht werden von der Enthüllung eines Königs. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen hält. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet wird euch stärken und euch Meinem Jesus näher bringen. Kommt zum Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Eure Stärke ist in der Eucharistie. Mut. Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr mich nicht seht. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.084- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 08.01.2015

Liebe Kinder, die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und nähert sich jeden Tag einem großen Abgrund. Kehrt um. Dies ist die Zeit der Gnade für euer Leben. Verschränkt nicht die Arme. Lebt nicht in der Sünde. Sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich möchte euch helfen, aber ich bitte euch, dass ihr Meinen Aufruf gegenüber fügsam seid. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit von wahren Kindern Gottes euch vom Weg der Erlösung entfernt. Betet. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Ihr geht auf eine Zeit von großen Leiden zu. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Bleibt mit Jesus. Nur Er ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Freut euch im Herrn. Legt euer Vertrauen in Ihn und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.085- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 10.01.2015

Liebe Kinder, beschleunigt eure Bekehrung. Gott hat Eile, und ihr könnt nicht in der Sünde stehen geblieben leben. Hört auf Mich, denn Ich möchte euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Ich bitte euch, dass ihr fest im Gebet seid. Ihr geht auf eine blutige Zukunft zu und nur die, die mit dem Herrn sind, werden die Last des Kreuzes ertragen. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist an eurer Seite. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts. Ich werden Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.086- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Batatan/Maragojipe/BA, am 11.01.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Die, die bis zum Ende treu bleiben werden, werden einen großen Sieg erlangen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, sucht Kraft in Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ich möchte euch helfen, aber es hängt von euch ab, was Ich mache. Ihr habt die Freiheit, aber besser ist, den Willen Gottes zu tun. Erlaubt nicht, dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch von der Gnade des Herrn entfernen. Lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus eure Herzen verwandeln. Seid fügsam. Ihr seid in der Welt, aber bemüht euch, dem Herrn zu folgen und Ihm zu dienen. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass jetzt nicht viel Zeit zu verlieren ist. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Beugt eure Knie im Gebet. Der Feind Gottes bereitet einen großen Handstreich gegen die Kirche Meines Jesus vor. Betet. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. In diesem Augenblick lasse ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.088- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Aracaju, Sergipe: am 15.01.2015

Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Gott hat die Kontrolle über alles. Gebt euer Bestes der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Verschränkt nicht die Arme. Wenn alles verloren erscheint, wird sich der Sieg Gottes ereignen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber nach all dem Schmerz werdet ihr die Verwandlung der Erde sehen. Der Herr hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen nie gesehen haben. Mut. Ich kenne jeden von euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz in Meinem Unbefleckten Herzen. Betet. Kommt zum Beichtstuhl, um die Barmherzigkeit Meines Jesus zu empfangen. Lasst es zu, dass Er die durch die Sünde in eurem Leben verursachten Verletzungen heilt. Erfüllt euch mit Seiner Liebe und liebt eure Geschwister. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.089- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 17.01.2015

Liebe Kinder, heute lade ich euch ein, gemäß dem Willen Meines Sohnes Jesus zu leben. Ihr habt die Freiheit, aber seid vorsichtig. Ihr gehört dem Herrn und ihr könnt euch nicht der Sklaverei der Sünde hingeben. Mein Jesus liebt euch. Er ist an eurer Seite. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber seinen Worten. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Kehrt um. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden sie verleugnen und es wird eine große geistliche Verwirrung geben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet, betet, betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.090- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Maceió/AL, übermittelt am 20.01.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und bitte euch, dass ihr in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr seid kostbar für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Achtet auf euer geistliches Leben. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Mut. Wenn alles verloren erscheint wird der Sieg Gottes kommen. Ihr werdet die mächtige Hand Gottes handeln sehen und der Friede wird auf der Erde herrschen. Vorwärts ohne Angst. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.091- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 23.01.2015

Liebe Kinder, die gerechten Menschen werden wegen der Verteidigung der Wahrheit ein schweres Kreuz tragen Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für euch. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Satan wird Neuheiten verbreiten und viele verwirren. Lest und glaubt an das Evangelium. Weicht vor den Prüfungen, die kommen werden, nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Hört Mir zu und verkündet allen Meine Aufrufe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.092- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 24.01.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und wiederhole dasselbe Lied: bekehrt euch, bekehrt euch, bekehrt euch. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur durch die Kraft des Gebets werdet ihr die Last der kommenden Prüfungen tragen können. Lebt nicht fern vom Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Sagt Nein zur Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Ich wiederhole: durch die Kraft des Gebets könnt ihr alles Böse besiegen. Mut. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.093- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 27.01.2015

Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit verachtet sein wird und die Menschen sich neue Ideologien zu eigen machen werden. Es wird ein großer Sturm kommen. Betet. Ich bin eure Mutter und möchte an eurer Seite gehen. Seid Meinem Ruf gegenüber fügsam. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und hört auf das, was das wahre Lehramt der Kirche lehrt. Kein Böses wird die wahrhaft Treuen treffen. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.094- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 29.01.2015

Liebe Kinder, hört auf die Stimme Gottes und seid fügsam gegenüber Seinem Ruf. Entfernt euch von den Dingen der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Der Himmel ist eure Belohnung. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Verkündet allen Meine Aufrufe. Gott hat Eile. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschließt euch nicht der Gnade Gottes. Sucht Kraft im Hören und im Leben des Evangeliums. Nährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Für die Gläubigen wird der Leidensweg kommen und der Schmerz wird groß sein. Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut. Bleibt mit Jesus und ihr werdet siegreich sein.  Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.095- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 31.01.2015

Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist sehr nahe bei euch. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft Ihn, der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Herrn entfernen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Freut euch, denn eure Belohnung im Himmel wird groß sein. Ihr lebt in der Zeit der großen Bedrängnis. Betet. Euer Sieg ist im Herrn. Weicht nicht zurück. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Bemüht euch in der Gnade Meines Jesus zu leben. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr das macht, wird die Menschheit sehr schnell geistlich geheilt sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.096- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 03.02.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ich lade euch heute ein, dem Paradies zugewandt zu leben, für das allein ihr geschaffen wurdet. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Der Herr erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Bemüht euch, überall zu versuchen, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Intensiviert in diesen schwierigen Zeiten eure Gebete. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Habt keine Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erfahren. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur die, die in der Wahrheit bleiben, werden die Last des Kreuzes ertragen. Gebt Mir eure Hände  und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Euer Sieg ist in Ihm. Wenn alles verloren erscheint, wird das Wunder Gottes geschehen und der Friede wird auf der Erde herrschen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.097- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 05.02.2015

Liebe Kinder, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Entfernt euch nicht von Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Satan wird Neuheiten verbreiten und viele werden sie sich als Wahrheiten zu eigen machen. Seid aufmerksam. Hört auf das, was das wahre Lehramt der Kirche lehrt. Die Wahrheit Meines Jesus ist im Evangelium. Kämpft gegen jeden Keim des Bösen, der ausgestreut wird, um euch zu verwirren und euch von der Wahrheit zu entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.098- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 07.02.2015

Liebe Kinder, seid ehrlich in euren Handlungen. Gott ist der Gerechte Richter, der jedem Einzelnen nach seinen Werken geben wird. Seid nicht Sklaven des Bösen. Ihr seid des Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fällt, ruft nach Jesus. Er ist euer Herr und Freund. Sucht Ihn immer und ihr werdet glücklich sein schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Erfüllt euch mit Hoffnung. Mein Jesus ist an eurer Seite. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes kommen. Entfernt euch von allem, was euch vom Herrn entfernt. Eure noble Sendung ist es, Dem zu folgen und zu dienen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben  ist. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Tage für euch kommen, aber weicht nicht zurück. Viele werden versucht sein zurückzuweichen, aber bleibt mit Jesus. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.099- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in São Luis/MA, übermittelt am 09.02.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vertraut völlig auf die Macht Gottes und hofft auf Ihn mit vollständigem Vertrauen. Sucht Kraft im Gebet und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Entfernt euch nicht von dem Weg, den ich euch gezeigt habe. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn. Er erwartet viel von euch. Öffnet dem Herrn eure Herzen. Hört dem zu, was er euch sagen möchte. Verliert nicht eure Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein.  Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird euch nicht verlassen. Es werden Tage der Freude für euch kommen. Der Herr hat die Kontrolle über alles. Habt unbeschränkte Hoffnung. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.100- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in São Luis/MA, übermittelt am 10.02.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn und entdeckt den großen Schatz, der in euch ist. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Bekehrung zu zeigen. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Sorgt für euer geistliches Leben und lebt fern der Dinge der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Wendet euch zum Herrn. Sagt Nein zur Sünde und lasst euch von Dem führen, der euer Alles ist. Ihr seid bereit die Sünde zu begehen und oft, ohne nachzudenken, stellt ihr euch auf die Gott entgegengesetzte Seite. Seid vorsichtig. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen. Habt keine Angst. Der Tag eurer Befreiung nähert sich. Der Sieg Gottes wird sich mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens ereignen. Der Herr wird eure Tränen trocknen und die Gerechten werden ein glückliches Leben haben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.100- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in São Luis/MA, übermittelt am 10.02.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn und entdeckt den großen Schatz, der in euch ist. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Bekehrung zu zeigen. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Sorgt für euer geistliches Leben und lebt fern der Dinge der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Wendet euch zum Herrn. Sagt Nein zur Sünde und lasst euch von Dem führen, der euer Alles ist. Ihr seid bereit die Sünde zu begehen und oft, ohne nachzudenken, stellt ihr euch auf die Gott entgegengesetzte Seite. Seid vorsichtig. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen. Habt keine Angst. Der Tag eurer Befreiung nähert sich. Der Sieg Gottes wird sich mit dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens ereignen. Der Herr wird eure Tränen trocknen und die Gerechten werden ein glückliches Leben haben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.101- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 14.02.2015

Liebe Kinder, bleibt mit Jesus. Tragt euer Kreuz mit der Hoffnung des Endsieges. Mein Herr wird euch nicht verlassen. Beugt in diesen Tagen eure Knie im Gebet. Bereut und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Verwendet in dieser Fastenzeit die Waffen des Sieges, die ich euch gegeben habe: Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz, Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und Treue zum Wahren Lehramt der Kirche. Ich wünsche eure Bekehrung, aber bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Gott hat Eile. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird eine große Verfolgung des Volkes Gottes geben und die Gläubigen werden weinen und klagen. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Wer mit Jesus ist, wird nie die Last der Niederlage erfahren. Mut. Ich bin eure Schmerzensmutter und Bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.102- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 17.02.2015

Liebe Kinder, Ich lade euch heute zum Schweigen und zum Gebet ein. Im Schweigen könnt ihr den Herrn anhören; im Gebet werdet ihr Kraft für euren geistlichen Weg finden. Ich bitte euch, dass ihr euch von allem entfernt, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Seid aufmerksam: durch kleine Verzichte könnt ihr in euren Herzen einen größeren Raum öffnen, für das Anhören und das Leben des Evangeliums und Meiner Botschaften. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und wahrer  Erlöser ist. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Dies ist die günstige Zeit für eure Bekehrung. Nehmt eure wahre Rolle als Christen an und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ihr seid in der Welt, aber die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der wahren Befreiung und Rettung zu zeigen. Mut. Seid nicht entmutigt. Ihr geht auf eine Zukunft der Drangsal zu, aber legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn. Nach dem Kreuz wird der Sieg kommen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.103- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 19.02.2015

Liebe Kinder, Mein Jesus erwartet euer Ja auf Seinen Ruf. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr dem Herrn gehört. Erlaubt nicht, dass der Glanz der weltlichen Dinge euch vom Weg des Heils entfernt. Seid Männer und Frauen des ständigen Gebets. Ihr, die ihr im Überfluss habt, streckt die Hände den Armen und Verlassenen zu. Schaut auf die Schwachen, vor allem auf jene, die ihre Rechte verloren haben und beiseite gelassen wurden. Die Menschen sind geistlich blind geworden, weil sie sich von den materiellen Dingen haben versklaven lassen. Erinnert euch immer: am Tag des Gerichts wird der Herr von euch Rechenschaft verlangen. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn. Liebt immer und lasst das Licht Gottes in euren Leben leuchten. Seid nicht Sklaven Satans. Es wird der Tag kommen, an dem der Gerechte Richter euch rufen wird und nur eure guten Werke werden den Himmel für euch öffnen. Bekehrt euch schnell. Der Herr ruft euch. Weicht nicht zurück. Was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen und Leiden haben. Betet. Der Sieg Gottes wird durch die Gerechten kommen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.104- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 21.02.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu seid. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Hört auf die Stimme Gottes und seid fügsam gegenüber seinen Eingebungen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Habt Mut, Vertrauen und Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Die Menschheit ist geistlich blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Euer Gott liebt und erwartet euch. Lebt nicht in der Sünde. Dies ist die Zeit der Gnade. Wenn alles verloren erscheint, wird die Menschheit mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens verwandelt sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.105- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Campinorte/GO, übermittelt am 23.02.2015

Liebe Kinder, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Sorgt euch um euer geistliches Leben und seid in allem wie Jesus. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt des Willen Gottes für eure Leben an. Lebt nicht fern der Gnade des Herrn. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird für euch gut enden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ermutigt euch und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Die Menschheit ist am Rand eines großen Abgrunds, aber ihr könnt diese Situation ändern. Bekehrt euch zum Herrn. Er liebt euch unermesslich und erwartet euch mit offenen Armen. Gebt mir eure Hände. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Mut. Nichts ist verloren. Es werden für die Gerechten Tage der Gnade kommen. Verliert nicht den Mut. Der Sieg Gottes wird kommen und ihr werdet die Umwandlung der Erde sehen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.106- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Golânia, übermittelt am 24.02.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch so wie ihr seid. Gebt euer Bestes der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Habt keine Angst. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Liebt. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Weicht nicht zurück. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid, jeder für sich, vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist geliebt. Flieht die Sünde. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fällt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch nie verlassen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Frieden erlangen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren erscheint wird sich das Wunder Gottes ereignen. Er wird eure Tränen trocknen und es wird kein Leid für seine Auserwählten geben. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.107- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 28.02.2015

Liebe Kinder, Mut, ihr seid nicht allein. Ich bin mit euch. Fürchtet euch nicht. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn in eure Herzen eindringt. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Wendet euch Jesus zu. Er erwartet euch mit der unermesslichen Liebe des Vaters. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Erwartet Ihn mit vollem Vertrauen. Tage der Freude werden für euch kommen. Bleibt mit dem Herrn. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Die Menschheit hat den Frieden verloren, aber der Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die Herzen verwandeln und alle werden glücklich leben. Es wird kein Leid mehr für euch geben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.108- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Rio de Janeiro, übermittelt am 03.03.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut auf Jesus. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber verliert nicht den Mut. Bleibt mit dem Herrn und ihr werdet siegreich sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ihr seid nicht allein. Selbst wenn ihr fern seid, sucht euch der Herr. Ihr seid kostbar für den Herrn. Beugt eure Knie im Gebet. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Mut. Für die Auserwählten des Herrn wird es keine Niederlage geben. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.109- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 07.03.2015

Liebe Kinder, legt euer Vertrauen in den Herrn. Nichts ist verloren. Wendet euch der Liebe des Vaters zu. Er möchte euch vergeben und euch glücklich machen. Seid fügsam. Verliert nicht den Mut, wenn ihr fällt. Die Reue ist der erste Schritt, der gemacht werden muss auf dem Weg der Bekehrung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Verschränkt nicht die Arme. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes und lässt euch von Ihm führen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird siegreich sein. Es wird ein großer Kampf kommen, aber die Auserwählten des Herrn werden siegen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.110- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 10.03.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn. Versucht mit eurem Beispiel und euren Worten alle heranzuziehen, die fern vom Weg der Erlösung sind. Erfüllt euch mit Gott, denn nur so könnt ihr Ihn anderen bezeugen. Viele nähern sich euch und suchen Hoffnung und Barmherzigkeit. Seid Eigentum des Herrn. Entfernt euch nicht vom Gebet. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Es wird ein großer Sturm kommen und die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.111- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 13.03.2015

Liebe Kinder, hofft mit Freude auf den Herrn. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Eure Stärke ist im Herrn. Wendet euch Ihm zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn, denn nur so könnt ihr Seinen Willen für euer Leben annehmen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Euer Volk wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Seid aufmerksam. Seid dem Evangelium Meines Jesus treu. Erlaubt nicht, dass euch irgendetwas von dem Weg entfernt, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Seid gerecht. Der Herr wird immer für die Gerechten sorgen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.112- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 14.03.2015

Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Vertraut auf Ihn und alles wird für euch gut enden. Seid fügsam und ahmt in allem Jesus nach. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Rettung zu zeigen. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn. Mein Jesus hat euch gelehrt zu lieben und euch ganz zu verschenken. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Willen Gottes tun. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten durchleben, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz Triumphieren und ihr werdet einen Neuen Himmel und eine Neue Erde sehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.113- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 17.03.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr mit Freude das Evangelium Meines Jesus lebt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Heiligkeit entfernen. Zeigt der Welt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr dem Herrn gehört. Verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist euch ganz nahe. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber verliert nicht eure Hoffnung. Seid Werkzeuge des Friedens und der Freude für alle, die fern sind. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr eure Tränen abtrocknen. Eure Befreiung nähert sich. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen Liebe und Wahrheit. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Das Morgen wird besser sein. Vertraut auf den Herrn und alles wird für euch gut enden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.114- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 19.03.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Träger von Hoffnung, Freude und Frieden seid. Ahmt Meinen keuschesten Gatten Josef nach und ihr werdet groß sein in den Augen Gottes. Josef gab mit seinem Leben und seinen Worten die Liebe Gottes weiter. Verliert selbst inmitten der Drangsal nicht den Mut. Die Belohnung der Gerechten ist schon vorbereitet. Seid des Herrn. Seid vorbereitet. Antwortet mutig dem Ruf Meines Sohnes Jesus. Wenn euch euer Kreuz bedrückt, ruft nach Jesus und Er wird für euch sorgen. Die Engel des Herrn werden eines Tages zu euch kommen. Das wird die Zeit der Ernte sein. Lasst eure Leben gute Früchte tragen, denn nur so werdet ihr zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.115- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 21.03.2015

Liebe Kinder, Mut. Es wird sich der Sieg Gottes ereignen und die Pläne, die Ich hier begonnen habe, werden verwirklicht werden. Freut euch im Herrn. Er ist eure Hilfe in den Nöten. Öffnet eure Herzen seiner Gnade und ihr werdet gerettet werden. Fürchtet euch nicht. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Beherrscht eure Gefühle und eure Wünsche, vor allem die, die euch vom Herrn entfernen. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Alles ist. Seid des Herrn. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass Gott Wahrheit ist und der Mensch nur in Ihm die vollkommene Glückseligkeit findet. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Ein großartiges Ereignis wird auf der Erde geschehen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.116- Botschaft Unserer Lieben Frau
übermittelt in Maceió/AL, übermittelt am 22.03.2015

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Seid fügsam und bezeugt überall, dass ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten und euch zu sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Öffnet Christus eure Herzen. Vertraut auf Ihn und ihr werdet groß im Glauben sein. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich möchte für euch sorgen. Weicht nicht zurück. Hört auf Mich. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Drangsal. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber verliert nicht den Mut. Der Sieg der Erwählten des Herrn ist schon vorbereitet. Nach dem ganzen Schmerz wird die Menschheit den Frieden finden. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. In diesem Moment lasse Ich einen Gnadenregen auf euch fallen. Empfangt ihn mit Freude und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.117- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Aracaju/SE,  übermittelt am 24.03.2015

Liebe Kinder, liebt die Liebe. Erlaubt nicht, dass das Böse in euren Herzen Wurzeln schlägt. Ihr seid des Herrn. Ihr seid Sein Ebenbild und Ihm ähnlich und Er erwartet viel von euch. Lebt nicht in der Sünde. Kehrt euch zu Meinem Jesus. Er erwartet euch mit geöffneten Armen. Wenn ihr eine Versuchung spürt, ruft nach Ihm und beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fällt, sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gehorcht der Stimme des Herrn als treue Kinder und kehrt euch der Liebe des Vaters zu. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. In der großen und letzten Drangsal werden Meine Anhänger beschützt werden. Die Engel des Herrn werden euch den Weg zeigen und ihr werdet sicher sein. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.118- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 28.03.2015

Liebe Kinder, Ich lade euch zum Gebet mit dem Herzen ein, denn nur so könnt ihr die Stimme Meines Sohnes Jesus hören. Er möchte zu euch sprechen. Hört Ihm zu und ihr werdet groß im Glauben sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Lasst es zu, dass euer Leben mehr als eure Worte vom Herrn sprechen. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Ich bitte euch, dass ihr fügsam seid gegenüber Meinen Aufrufen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Euer Sieg ist im Herrn. Es kommen die Zeiten, die Ich euch vorhergesagt habe. Ein großer Sturm nähert sich und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Beichte, Eucharistie, Heiliger Rosenkranz, Heilige Schrift, Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und Treue zum wahren Lehramt der Kirche: dies sind die Waffen eures Sieges. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.119- Botschaft Unserer Lieben Frau
übermittelt in Águas Claras-DF, übermittelt am 30.03.2015

Liebe Kinder, kehrt euch Jesus zu. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Frieden erlangen. Bereut eure Sünden, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung gemacht werden muss. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Für die Menschheit werden schwere Tage kommen und der Schmerz wird für Meine armen Kinder groß sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Heiligkeit zu zeigen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Wer mit Jesus ist, wird nie besiegt werden. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.120- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Lago Azul-GO,  übermittelt am 31.03.2015

Liebe Kinder, Mein Jesus ruft euch. Öffnet eure Herzen und sagt Ja zu Seinem Ruf. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Mut. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Bekehrung. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Die Menschheit wandelt in geistlicher Blindheit und Meine armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg zu zeigen. Vertraut Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Seid Verteidiger derer, die ihre Rechte verloren haben und beiseite gelassen wurden. Kämpft gegen jede Ungerechtigkeit, die den Menschen versklavt und den Schöpfer beleidigt. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Nur diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden sich vor der Bedrohung des großen Schiffbruchs des Glaubens retten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.121- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 03.04.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Kehrt euch Jesus zu. Er gab sich aus Liebe zu euch hin und wurde gedemütigt, um euch die wahre Erlösung zu schenken. Öffnet eure Herzen und erfüllt euch mit Seiner Liebe. Liebt Jesus, denn Er liebt euch. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Erlaubt nicht, dass Satan euch versklavt. Ihr seid frei. Seid des Herrn. Gebt euer Bestes Dem, der Sein Leben gab, um euch zu retten. Seid fügsam und nehmt die Botschaft der Erlösung Meines Sohnes Jesus an. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Vorwärts. Beruhigt eure Herzen und hofft auf den Herrn mit Freude. Es wird der Tag kommen, an dem eure Hoffnung zur großen Wirklichkeit wird. Eure Augen werden die Wunder des Herrn betrachten und ihr werdet den Frieden auf der Erde herrschen sehen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.122- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 04.04.2015

Liebe Kinder, vertraut Meinem Sohn Jesus. Er ist auferstanden, hat den Tod besiegt und hat mit Seiner Hingabe den Himmel für euch geöffnet. In Jesus ist eure Hoffnung. Wer an Ihn  glaubt und Seinem Evangelium folgt, wird gerettet werden. Sucht eure Kraft in Ihm. Ihr seid in der Welt, aber gehört Meinem Sohn Jesus. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Es wird ein Tag kommen, an dem viele Glaubenswahrheiten negiert und verachtet sein werden. Glaubt fest an das Evangelium. Erlaubt nicht, dass euch irgendetwas vom Weg der Wahrheit entfernt. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.123- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in der Pfarre São Tiago/RJ, übermittelt am 06.04.2015

Liebe Kinder, bezeugt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. Mein Herr wird euch für alles, was ihr tut, großzügig belohnen. Öffnet eure Herzen und hört der Stimme des Herrn zu. Er möchte zu euch sprechen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber ihr seid nicht allein. Mein Jesus geht mit euch. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der große Sieg Gottes kommen. Sorgt euch um euer geistliches Leben und ihr werdet den großen Schatz entdecken, der in euch ist. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.124- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in der Pfarre São Marcelino/RJ, übermittelt am 07.04.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist euer Sieg. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch aufzurufen, in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Kein Sieg ohne Kreuz. Wenn ihr fällt, ruft nach Jesus. Er ist euer Einziger und großer Freund. Öffnet Ihm euer Herz und alles wird für euch gut enden. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Für die Auserwählten des Herrn werden Tage der Freude kommen. Die Menschheit wird den Frieden finden und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.125- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 11.04.2015

Liebe Kinder, euer Wert vor Gott ist im Sein und nicht im Haben. Hängt nicht an den materiellen Dingen. Seid nicht Sklaven der Welt, denn ihr seid des Herrn und Er liebt euch. Sucht die Dinge von oben, denn nur so könnt ihr die Freude einer glücklichen Ewigkeit erleben. Eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Bekehrt euch. Der Herr wird die Erde verwandeln und alle werden sein mächtiges Wirken erleben. Neue Himmel und Neue Erde. Dies ist, was der Herr für seine Auserwählten vorbereitet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.126- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Maracanaú / CE, übermittelt am 14.04.2015

Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Meinen Sohn Jesus. Er ist euer absolutes Gut und kennt euch beim Namen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber verliert nicht den Mut. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch eine neue Zeit des Friedens kommen. Ihr geht auf eine Zukunft der großen geistlichen Verwirrungen zu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Euer Sieg ist im Herrn. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.127- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in João Alfredo / PE, übermittelt am 16.04.2015

Liebe Kinder, Mut. Fühlt euch nicht allein. Mein Sohn Jesus ist sehr nahe bei euch. Seid fügsam Seinem Ruf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Sucht Kraft in Jesus. Erlaubt nicht, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was ich sage, muss ernst genommen werden. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.128- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 18.04.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr dem Paradies zugekehrt lebt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Lasst euch von Jesus führen, denn ER ist euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Mein Jesus kennt eure Bedürfnisse. Vertraut Ihm und ER wird für euch sorgen. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Jede Eroberung ohne Gott ist lediglich eine Eroberung; aber eine Eroberung mit Gott ist Sieg. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Weg des Herrn entfernen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm dürft ihr folgen und dienen. Seid stark in den Versuchungen. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Im Evangelium, hört Meinem Sohn Jesus zu. ER möchte zu euch sprechen. Mut. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Menschheit den Frieden bringen und alle werden glücklich leben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.129- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 20.04.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch so wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Lebt nicht fern Meines Sohnes Jesus. Er ist euer großer Freund und erwartet euch mit offenen Armen. Seid aufmerksam. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Erlaubt nicht, dass euch Satan euren Frieden raubt. Ich bitte euch, dass ihr gegenüber Meinen Aufrufen fügsam seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ihr seid kostbar für den Herrn. Gebt euer Bestes der Mission, die euch anvertraut wurde. Verliert nicht den Mut. Der Herr wird eure Tränen abwischen. Der Sieg des Herrn wird kommen. Wenn alles verloren erscheint, wird die Mächtige Hand Gottes eingreifen. Vorwärts. Fühlt euch nicht allein. Ich werde immer an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Erlaubt nicht, dass euch irgendetwas von der Wahrheit entfernt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.130- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 21.04.2015

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Flieht die Sünde und dienst dem Herrn mit Treue. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist, als die Zeit der Sintflut und der Augenblick eurer Rückkehr ist gekommen. Bleibt nicht stehen. Gebt mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Die Menschheit wird den Frieden mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens finden. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Vorwärts. Gott hat die Kontrolle über alles. Vertraut Ihm und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.131- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 25.04.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von Jesus. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam und hört mir zu. Wenn ihr fällt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken und Meines armen Kinder werden weinen und klagen. Die Sünde hat euch von Gott entfernt und ihr geht wie Blinde, die andere Blinde führen. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.132- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 28.04.2015

Liebe Kinder, verliert nicht euren Frieden. Vertraut auf Jesus. Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet siegreich sein. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört ausschließlich dem Herrn.  Es wird der Tag kommen, an dem die Gerechten von den Ungerechten getrennt werden. Die Belohnung des Herrn wird für seine Auserwählten kommen. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird das Wirken des Herrn die Erde verwandeln und alle werden glücklich leben. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

 

4.133- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 01.05.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr Dem zugekehrt lebt, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Mein Sohn Jesus kennt eure Herzen und, selbst bevor der Mensch den Wunsch äußert, Ihn zu kennen, kommt Er den Seinen entgegen. Ich lade euch ein, Gott eure geistlichen Wünsche und eure Arbeiten darzubringen. Übergebt alles dem Herrn und Er wird euer Leben segnen. Ihr lebt in einer Zeit, in der der Mensch sich von den materiellen Dingen hat versklaven lassen. Die materiellen Güter halten euch nicht ab, in der Heiligkeit zu wandeln, aber die Anhänglichkeit und die Liebe zu den materiellen Gütern entfernen euch vom Schöpfer. Sorgt euch um euer geistliches Leben. In allem Gott an der ersten Stelle. Seid ehrlich in euren Handlungen. Der Herr verweigert denen, die ehrlich handeln, nicht Seine Gaben. Die, die Verantwortung tragen, müssen dem Herrn für alles, was sie tun, Rechenschaft ablegen. Der Gerechte Richter wird jedem gemäß seiner Werke geben. In der großen und endgültigen Bedrängnis wird der Herr die Gerechten beim Namen zu sich rufen, und diese werden eine große Freude erleben. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.134- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 02.05.2015

Liebe Kinder, ihr gehört Meinem Sohn Jesus und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Er erwartet von euch, noch heute, von jedem von euch Haltungen der Heiligkeit und konkrete Taten. Verschränkt nicht die Arme. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Ich bitte euch, dass ihr euch von allem entfernt, was in euch die wahre Liebe zum Herrn lähmt. Wertet das Gebet in der Familie auf. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. So werdet ihr in der Bedrängnis beschützt sein und nichts Böses wird euch treffen. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Gebt mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.135- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 05.05.2015 

Liebe Kinder, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Er ist der Gute Hirte, der seine Schafe sucht und wenn Er sie findet, freut er sich mit ihnen. Öffnet eure Herzen und hört Jesus zu. Er möchte zu euch sprechen und in diesem Dialog der Liebe möchte Er euer Leben verwandeln. Entfernt euch nicht von Ihm. Ihr geht auf eine schmerzliche Zeit zu. Seid vorbereitet. Diejenigen, die fern des Gebets sind, werden die Last der Prüfungen, die kommen werden, nicht ertragen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir zu. Verliert nicht den Mut. Bleibt mit Jesus und das Morgen wird für euch besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.136- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 07.05.2015

Liebe Kinder, Mein Jesus kennt jeden von euch mit Namen und weiß, was in euch ist. So wie Er war, als Er Zachäus traf und ihn beim Namen gerufen hat, ruft Er jeden von euch, um euch Seine Liebe zu schenken. Flieht nicht vor Ihm, sondern seid fügsam. Mein Jesus ruft euch, im Glauben zu leben und eure wahre Rolle als Christen zu übernehmen. Öffnet eure Herzen und ihr werdet sehen, dass eure Seelen, die nach Meinem Sohn Jesus dürsten, die Erlösung finden werden. Beugt eure Knie im Gebet. Satan wird zwischen den Auserwählten für die Verteidigung der Wahrheit Zwietracht säen, aber der Sieg wird des Herrn sein. Dies ist die Zeit des Großen Geistlichen Schlacht. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.137- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 09.05.2015

Liebe Kinder, vertraut Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Übergebt Ihm alle eure Sorgen und Er wird für euch sorgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Weicht nicht vor euren Schwierigkeiten zurück. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und gehe mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Sucht Kraft im Gebet, im Hören und Leben des Evangeliums Meines Jesus und in der Eucharistie. Es werden schwere Zeiten für die Menschheit kommen. Die Große Verfolgung nähert sich und der Schmerz wird für die Männer und Frauen des Glaubens groß sein. Ihr seid des Herrn und dürft nichts fürchten. Nach der großen Drangsal wird für euch einen neue Friedenszeit kommen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.138- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 12.05.2015

Liebe Kinder, seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verliert nicht euren Frieden. Öffnet eure Herzen und bleibt fest im Glauben. Ihr seid kostbar für den Herrn. Gebt Ihm eure eigene Existenz. Er ist der Barmherzige Vater und wird euch niemals verlassen. Verliert nicht eure Hoffnung, selbst inmitten der Drangsal. Der Herr sorgt für Sein Volk. Ein großes Leiden für die Menschen wird mit der großen Verfolgung der Gläubigen kommen. Das Kreuz wird für die Männer und Frauen des Glaubens schwer sein, aber die Gerechten werden einen besonderen Schutz haben. Gebt mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen. Betet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg kommen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.139- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 13.05.2015

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Seid Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Es werden für die Gläubigen schwere Zeiten kommen. Viele Wahrheiten werden beiseitegelassen und falsche Lehren werden sich in der Welt verbreiten. Bleibt bei der Wahrheit. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verschränkt nicht die Arme. Das Schweigen der Gerechten wird die Feinde Gottes stärken. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist sehr nahe bei euch. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Mut. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.140- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 16.05.2015

Liebe Kinder, Mein Sohn Jesus ist euer Alles. Wendet euch Ihm zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr fest im Glauben bleibt. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben werden, werden einen großen Sieg erleben. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Sucht Kraft im Gebet, in der Heiligen Schrift und in der Eucharistie. Ihr seid des Herrn und Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Der Kreuzweg wird für die Männer und Frauen des Glaubens groß sein, aber wie ich schon in der Vergangenheit gesagt habe, der Endsieg wird Meines Sohnes Jesus sein. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.141- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Araraquara/SP, übermittelt am 18.05.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Bekehrung zu zeigen. Verschränkt nicht die Arme. Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und überall versucht, euren Glauben zu bezeugen. Lebt nicht in der Sünde, sondern seid Meinem Sohn Jesus treu. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit dem Herrn geht wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Erfüllt euch mit Freude, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen, aber verliert nicht den Mut. Gott hat die Kontrolle über alles. Wenn alles verloren erscheint, wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Fürchtet euch nicht. Es wird der Tag kommen, an dem der Herr eure Tränen abtrocknen wird und die Erde wird ganz verwandelt sein. Vertraut dem Herrn und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.142- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Borborema/SP, übermittelt am 19.05.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Beugt eure Knie im Gebet. Öffnet dem Herrn eure Herzen und lasst es zu, dass Er euch verwandelt. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Rettung zu zeigen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt verderben. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und gekommen ist der Moment eurer Umkehr. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer einziger Weg, eure Wahrheit und euer Leben. Nur in Ihm ist eure Rettung. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Wenn die große Drangsal kommt, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird der Herr Seine Engel senden, um euch zu beschützen. Habt Vertrauen. Im Herrn ist euer Sieg. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.143- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 23.05.2015

Liebe Kinder, Ich kenne jeden einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bin glücklich, dass ihr hier seid. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschehen mag, Mein Jesus wird mit euch sein. Vertraut Ihm und alles wird für euch gut enden. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet euch mit offenen Armen. Gebt mir eure Hände, denn Ich möchte euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Lebt nicht in der Sünde. Versöhnt euch durch das Sakrament der Beichte. Wenn ihr fallen solltet, seid nicht verzweifelt. Mein Sohn Jesus ist euer Alles und nur in Ihm ist eure Rettung. Bleibt bei Ihm und ihr werdet glücklich sein, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Öffnet eure Herzen dem Wirken des heiligen Geistes. Lasst es zu, dass das Göttliche Licht euer Leben verwandelt. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Verliert nicht eure Hoffnung. Nach all dem Schmerz wird für euch ein großer Sieg kommen. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Welt den Frieden bringen. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.144- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 26.05.2015 

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Alles ist. Ermutigt euch und bezeugt überall, dass ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Bleibt nicht stehen mit verschränkten Armen. Viele Seelen brauchen euer Beispiel des Glaubens und Mutes. Mein Jesus ist an eurer Seite. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrung. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Sucht Kraft in der Eucharistie. Mein Jesus ist eure Kraft und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Vergesst nicht: In allem Gott an der ersten Stelle. Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten erleben und meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten Seiner Auserwählten handeln. Das wird die Zeit der großen Freude für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.145- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 29.05.2015

Liebe Kinder, lasst euch von der Liebe Meines Sohnes Jesus führen. Seid fügsam und hört auf die Stimme des Herrn, der zu euren Herzen spricht. Liebt immer und tut allen Gutes. Die Liebe ist stärker als die Sünde. Die Liebe ist fähig, die verhärtesten Herzen zu verwandeln. Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil die Menschen sich von der wahren Liebe entfernt haben. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Ihr geht auf eine Zeit großer geistlicher Verwirrungen zu. Nur die, die treu sind, werden die Last des kommenden Kreuzes ertragen. Hört mir zu. Ich brauche euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.146- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 30.05.2015

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr seid des Herrn. Erlaubt nicht, dass Satan siegt. Die Menschheit wurde Sklave der Sünde und viele Meiner armen Kinder wandeln wie Kinder, die andere Blinde führen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet in der Familie. Ruft nach Jesus und Er wird euch immer nahe sein. Die Verräter des Glaubens werden im Leben Meiner armen Kinder einen großen geistlichen Schaden anrichten. Betet. Nach der ganzen Bedrängnis wird der Herr eure Tränen trocknen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Verliert nicht den Mut. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und werde an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.147- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 02.06.2015

Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Trägt Sorge für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade des Herrn in euch wird ewig sein. Erlaubt nicht, dass die Finsternis des Bösen euer Leben beherrscht. Mein Sohn Jesus liebt euch und erwartet euch. Seid mutig. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, mit großen geistlichen Verwirrungen. Die zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Beugt eure Knie im Gebet und bleibt fest in eurem Glauben. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.148- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 04.06.2015

Liebe Kinder, bekehrt euch zu Meinem Sohn Jesus, gegenwärtig in allen Tabernakeln der Erde. Lasst euch von der Gnade anziehen, die der Eucharistie entspringt. Jesus ist gegenwärtig in Leib, Blut, Seele und Gottheit. Mein Jesus, der die Sünder rief und sie segnete, ruft euch zur Eucharistie. Er, der die jungen Leute anzog und sie lehrte, ruft euch zur Eucharistie, um euch zu lehren und euch groß im Glauben zu machen. Die Menschheit lebt fern vom Erlöser und hungert nach Seiner Gnade. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie und lasst die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Reinigt eure Herzen und lasst es zu, dass das Göttliche Licht in euch eindringt. Mein Jesus ruft euch und erwartet euch. Seid bereit Ihn, mittels des Sakraments der Beichte, zu empfangen. Flieht nicht vor Ihm. Es werden Tage kommen, an dem die Menschen diese kostbare Nahrung suchen, sie aber nur an wenigen Orten finden werden. Mut. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.149- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 06.06.2015

Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gebt euer Bestes und alles wird für euer Leben gut enden. Beugt die Knie im Gebet. Entfernt euch von den Dingen der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr mit einem großen Sieg kommen und ihr werdet den Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Vergesst nicht: ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.150- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Ewbank da Câmera/MG,  
übermittelt am 07.06.2015

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ihr seid nicht allein. Vertraut vollkommen Meinem Sohn Jesus und das Morgen wird besser sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Menschheit ist geistlich arm geworden ist, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Sucht Kraft im Hören auf das Wort und in der Eucharistie. Wertet das Gebet in der Familie auf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Freut euch, denn ihr seid wichtig für den Herrn. Gebet euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Eure Belohnung im Himmel wird groß sein. Weicht nicht zurück. In der großen Drangsal wird der Herr Seine Engel senden, um euch zu beschützen. Sie werden euch führen und ihr werdet frei von aller Gefahr sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.151- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 09.06.2015

Liebe Kinder, beruhigt eure Herzen und wartet mit Freude auf den Herrn. Der Samen der Liebe im Herzen derer, die treu sind, wird niemals sterben. Das Göttliche Licht, das ihr in eurer Taufe empfangen habt, zeigt euch den Weg, dem ihr folgen sollt, um die Rettung zu finden. Hört auf die Stimme des Herrn. Verschränkt nicht die Arme. In der Kraft des Gebets werdet ihr Mut finden, um die Liebe Gottes unter den Menschen zu bezeugen. Liebt immer und tut allen Gutes. Ich möchte euch helfen. Verliert nicht den Mut angesichts der Prüfungen. Lasst den Herrn in euch handeln und ihr werdet die Schätze entdecken, die in euren Herzen sind. Stärkt euch in der Liebe des Herrn. Verliert nicht den Mut. Die Gerechten werden immer mit dem Herrn sein. Bekehrt euch. Das, was ihr zu tun habet, lasst es nicht für morgen. Freut euch. Der Herr wird euch nie verlassen. Er wird für euch sorgen und in der großen Endschlacht werdet ihr, die auf Mich hören, von den Engeln des Herrn beschützt werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.152- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 13.06.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände. Ich brauche euch. Bringt Meine Aufrufe all denen, die fern Meines Sohnes Jesus sind. Mein Jesus ist eure Hoffnung. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Wendet euch Jesus zu. Wenn ihr euch Seiner Gnade öffnet, werdet ihr verwandelt sein und eine große Freude erleben. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Im Evangelium spricht Mein Sohn zu euch. In der Eucharistie stärkt Er euch. Verliert nicht den Mut. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber es wird ein Tag kommen, an dem alles verwandelt sein wird. Dies wird die Zeit des Endgültigen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.153- Botschaft Unserer Lieben Frau,
 übermittelt in Itabaiana/SE,  
übermittelt am 14.06.2015

Liebe Kinder, erlaubt nicht, dass die Sünde euch vom Weg der Rettung entfernt. Flieht die Sünde und dient dem Herrn in Treue. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Eure Seelen gehören dem Herrn. Sorgt euch um euer geistliches Leben und lebt fern der Dinge der Welt. Beugt eure Knie im Gebet. Euer Sieg ist im Herrn. Weicht nicht zurück. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Es werden schwere Tage für die Menschheit kommen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen und viele werden sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.154- Botschaft Unserer Lieben Frau,
 übermittelt am 16.06.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin an eurer Seite. In den Stunden der Freude und der Leiden gehe Ich mit euch. Fürchtet euch nicht. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Vertraut auf Ihn und ihr werdet glücklich sein, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrung. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Schwierigkeiten zu und das Kreuz wird für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, schwer sein. Weicht nicht zurück. Eure Belohnung ist im Himmel. Gebet euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werden Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.155- Botschaft Unserer Lieben Frau,
 übermittelt am 20.06.2015

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Es wird eine große Verwirrung im Palast (Vatikan) geben und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und hört auf das Wahre Lehramt Seiner Kirche. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Die Menschheit hat sich mit der Finsternis der Sünde verdorben und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.156- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Maceió/AL,  übermittelt am 21.06.2015

Liebe Kinder, Mut. Mein Sohn Jesus ist an eurer Seite und ruft euch zur Bekehrung auf. Sorgt euch um euer geistliches Leben und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Ihr seid das besondere Eigentum Meines Unbefleckten Herzens. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Eure Zukunft wird (eine Zukunft) der großen geistlichen Verwirrungen sein. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer an eurer Seite sein. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Der Sieg des Herrn wird euer Sieg sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.157- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 23.06.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen, aber ich treffe nicht immer offene Herzen, um Meine Aufrufe anzunehmen. Seid aufmerksam. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was ich sage, muss ernst genommen werden. Ihr geht auf eine Zukunft eines großen geistlichen Chaos zu. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets und durch die Treue zu Meinem Sohn Jesus könnt ihr die Rettung finden. Weicht nicht zurück. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.158- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 27.06.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Lasst euch nicht vom Bösen anstecken. Satan möchte euch von Meinem Sohn Jesus entfernen, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebets. Gebt Acht. Seid aufmerksam. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist euer Sieg. Meine armen Kinder gehen wie geistlich Blinde und Ich bin vom Himmel gekommen, um euch allen zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Es werden Tage kommen, an denen nur die Treuen die Last des Kreuzes ertragen werden Ihr werdet überall Verwirrung sehen. In der großen Verfolgung, werden viele aus Angst zurückweichen. Seid stark. Nach dem Schmerz wird der Sieg kommen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.159- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 29.06.2015

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft von einer großen geistlichen Unordnung zu, aber was auch immer geschieht, bleibt beim Wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Beugt eure Knie im Gebet. Weicht nicht zurück. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen, Liebe zur Wahrheit. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt Vertrauen in Meinen mütterlichen Schutz. Ich liebe euch wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Rettung zu zeigen. Am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz Triumphieren und ihr werdet einen Neuen Himmel und ein Neue Erde sehen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.160- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 30.06.2015

Liebe Kinder, Jesus ist mit euch. Fürchtet euch nicht. Erfüllt euch mit Hoffnung und bezeugt überall, dass ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Ich bitte euch, dass ihr mit Liebe und Treue das Evangelium Meines Jesus lebt und Kraft in der Eucharistie sucht, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden.  Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu ermutigen und euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen. Betet. Die Menschheit wurde dem Schöpfer untreu, weil sich die Menschen vom Gebet entfernt haben. Verliert nicht den Mut. Es wird der Tag eurer Befreiung kommen und ihr werdet den Frieden auf der Erde herrschen sehen. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten Seiner Auserwählten handeln. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.161- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 04.07.2015

Liebe Kinder, sorgt für euer geistliches Leben und widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf das WORT. Lasst euch von der Technologie nicht versklaven. Sucht die Schätze Gottes und ihr werdet glücklich sein, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Die Finsternis der Sünde bedeckt die ganze Erde, aber das Licht des Herrn wird verwandeln und ihr werdet den Endgültigen Triumph meines Unbefleckten Herzens sehen. Der Herr wird eure Tränen abtrocknen. Mut. Sucht Kraft mittels des Sakraments der Beichte und der Eucharistie. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.162- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 07.07.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr eure Hoffnung nicht verliert. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und der großen geistlichen Verwirrungen. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Beugt eure Knie im Gebet und hört mit Liebe der Stimme des Herrn zu. Ihr werdet noch große und schmerzhafte Ereignisse sehen. Eure Zeit ist die der großen geistlichen Schlacht. Es wird ein großer Krieg kommen und die Gläubigen werden weinen und klagen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn geht, wird nie besiegt werden. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.163- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt in Aracaju/SE, übermittelt am 09.07.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch, so wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut, denn nur so könnt ihr Meinem Sohn Jesus nacheifern. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Raubtiere werden sich vereinen und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Der, der sich Christus entgegensetzt, wird den Gläubigen einen großen Schmerz verursachen. Betet. Ich bin mit euch. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten und Meine Anhänger werden beschützt werden. Mut. Seid stark. Wenn ihr fällt, sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.164- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 11.07.2015

Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört dem Herrn zu und lasst es zu, dass Er euer Leben verwandelt. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Ich lade euch ein, in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Liebt. Nur in der Liebe könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der großen Schlacht zwischen dem Guten und dem Bösen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und nur die, die die Wahrheit lieben, werden den Sieg erlangen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Macht euch Mut. Ich werde Meinen Sohn Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.165- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 14.07.2015

Liebe Kinder, geht mit dem Herrn und ihr werdet siegreich sein. Verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Habt Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um auf euch Acht zu geben. Seid gefügig wie Kinder und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Es werden schwere Zeiten kommen und die Prüfungen für die Gläubigen werden groß sein, aber weicht nicht zurück. Nach der ganzen geistlichen Verwirrung wird euch der Herr eine neue Friedenszeit gewähren. Betet. Stärkt euch in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.166- Botschaft Unserer Lieben Frau,
übermittelt am 16.07.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Öffnet eure Herzen der Gnade des Herrn und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Es werden schwere Zeiten kommen und das Heilige wird immer mehr verachtet werden. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr schwach und das ist der Augenblick, in dem Satan siegt. Ihr könnt ihn besiegen, denn ihr gehört dem Herrn. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.167- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 18.07.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Fürchtet euch nicht. Legt euer Vertrauen in den Herrn und alles wird für euch gut enden. Mut. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Befreit euch wahrhaftig von allem, was euch vom Herrn entfernt und hört Meine Aufrufe. Ich bitte euch, dass ihr fest im Gebet verharrt. Eure Treue im Gebet wird zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ihr werdet noch lange Jahre der harten Prüfungen haben, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Sieg Gottes kommen. Weicht nicht zurück. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.168- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt in São Gonçalo/PI, übermittelt am 20.07.2015

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bitte  euch, dass ihr Meinen Aufrufen treu seid. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Ein großer Sturm nähert sich und wird die Kirche Meines Jesus erreichen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn geht wird nie die Last der Niederlage erfahren. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht den Mut. Der Sieg wird des Herren sein. Ich möchte euch sagen, dass ihr für die Verwirklichung Meiner Pläne wichtig seid. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.169- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt in Teresina/PI, übermittelt am 21.07.2015

Liebe Kinder, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift: im Herzen Liebe und Wahrheit. Gebt euer Bestes der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Er ist euch sehr nahe und liebt euch. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch endgültig von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Weicht nicht zurück. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, aber der Herr wird euch nicht verlassen. Er wird Seine Engel senden, um euch zu helfen. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und jeden von euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und in allem versucht Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Fürchtet euch nicht. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts ohne Angst. Ich werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.170- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 25.07.2015

Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes und alles wird für euch gut enden. Ich lade euch zum Herzensgebet ein. Hört auf die Stimme des Herrn und lasst es zu, dass Er euch verwandelt. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Sucht den Herrn mittels Seines Wortes und der Eucharistie. Wenn ihr fällt, geht zum Sakrament der Beichte. Mein Jesus möchte euch vergeben und euch retten. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg des Guten und der Heiligkeit zu zeigen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr werdet noch lange Jahre der harten Prüfungen haben. Bleibt mit dem Herrn und liebt die Wahrheit. Es werden Tage der Verwirrungen kommen und viele werden verwirrt sein. Hört mir zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.171- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 28.07.2015

Liebe Kinder, es kommen schweren Zeiten und viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden von falschen Hirten verdorben. Dies wird die Zeit des großen Schiffbruchs des Glaubens sein. Ich bitte euch, dass ihr in der Wahrheit lebt und dass ihr versucht zu bezeugen, dass ihr dem Herrn gehört. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des geistlichen Leidens trinken. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Hört auf die Stimme des Herrn und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.172- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 30.07.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Erlaubt nicht, dass euch etwas von Meinem Sohn Jesus und von der Wahrheit Seines Evangeliums entfernt. Es wird eine Erklärung mit einer Bitte um Vergebung geben, die Meine Anhänger verunsichern wird. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Die Lüge Satans versklavt, aber die Wahrheit Meines Sohnes Jesus befreit. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine Zukunft von schmerzhaften Prüfungen zu, aber die, die treu bleiben, werden einen großen Sieg erleben. Mut. Verliert nicht den Mut. Ich werde für euch sorgen. Seid fügsam. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.173- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 01.08.2015

Liebe Kinder, legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Jesus. Nur Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird nie unterliegen. Ihr geht auf eine Zukunft von großen geistlichen Schwierigkeiten zu. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Hört auf das Wahre Lehramt der Kirche. Seid aufmerksam. In allem, Gott an der ersten Stelle. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.174- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 03.08.2015

Liebe Kinder, Mein Sohn hat euch für Seine Kirche erwählt, aber Satan möchte euch von der Wahrheit fernhalten. Seid aufmerksam. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Gott braucht euch. Seid Seinem Ruf gegenüber fügsam. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr zugunsten Seines Volkes handeln und ihr werdet den endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bleibt nicht in der Sünde stehen Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg des Guten und der Heiligkeit zu zeigen. Mut. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Freut euch. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.175- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 04.08.2015

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in den Herrn. Ihr seid wichtig für Ihn. Seid fügsam gegenüber seinen Eingebungen und alles wird für euch gut enden. Ich kenne eure Bedürfnisse und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Zeigt allen, mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Euer Sieg ist in Jesus. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Tage kommen. Seid stark. Weicht nicht zurück. Nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.176- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 08.08.2015

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn und übergebt Ihm eure eigene Existenz. Fürchtet euch nicht. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Mut. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus und Er wird für euch sorgen. Die Menschheit wird ein schweres Kreuz tragen, aber der Sieg wird kommen. Der Herr wird siegen, und mit Ihm alle, die treu sind. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.177- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 10.08.2015

Liebe Kinder, freut euch im Herrn. Nach dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens werden die Gerechten einen neuen Himmel und eine neue Erde schauen. Voller Freude werden sie sagen: „Dies ist der Tag, den der Herr für uns bereitgehalten hat. Er ist unser Lohn dafür, dass wir treu gewesen sind.“ Ihr werdet etwas sehen, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Vertraut auf die Macht Gottes. Er hat die Kontrolle über alles. Verliert nicht den Mut. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Entfernt euch nicht vom Gebet. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Schenkt Meinen Aufrufen Gehör und seid in allem wie Jesus. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Nichts ist verloren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.178- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 11.08.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile und das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebetes seid. Last euch von den Dingen der Welt nicht verderben. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr geht auf eine Zeit großer Prüfungen zu, aber verliert nicht den Mut, weicht nicht zurück. Der Sieg wird des Herrn und Seiner Getreuen sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt, aber, wenn alle Drangsal vorbei ist, wird der Herr eure Tränen abtrocknen und ihr werdet vollkommen glücklich sein. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.179- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 15.08.2015

Liebe Kinder, dies ist die Zeit der großen geistlichen Schlacht. Bleibt mit Mir und Ich werde euch zum Sieg führen. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Weicht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Ich bitte euch, seid Jesus treu. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Sohn Jesus für euch beten. Fürchtet euch nicht. Widmet eine Teil eurer Zeit dem Gebet in der Familie. Ich möchte euch helfen, aber es hängt von euch ab, was Ich mache. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Mut. Wer mit dem Herrn geht wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.180- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
 übermittelt am 16.08.2015

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Alles, was in Falschheit aufgebaut wurde, wird einstürzen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen, in allem wie Jesus zu sein. Bleibt fest im Gebet. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zum Ziel Satans. Öffnet eure Herzen der Liebe des Herrn und übergebt Ihm euer Leben. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus geht an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Seid fügsam gegenüber Meinem Aufruf. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn alles verloren erscheint, wird euch der Herr die Gnade des Sieges geben. Beruhigt eure Herzen. Gott hat die Kontrolle über alles. Seid stark in den Prüfungen. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Sohnes Jesus. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.181- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 18.08.2015

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Wenn die Menschen, mit ihren Gesetzen, die Wahrheiten, die immer gelehrt wurden, abändern werden, wird dies eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Diese Gerechten werden leiden, werden aber nicht zurückweichen. Ich bitte euch, dass ihr mutig und Verteidiger der Wahrheit seid. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Bleibt mit dem Herrn und Er wird für euch sorgen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.182- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 22.08.2015

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ihr geht auf eine Zukunft von schweren Konflikten zu. Es wird einen großen Streit geben und die Gläubigen werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet. Seid Jesus und dem Wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz und Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Hier sind die Waffen für den Großen Geistlichen Kampf. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals besiegt werden. Gebt euer Bestes der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Nach dem Schmerz wird der Herr eure Tränen abtrocknen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.183- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 23.08.2015

Liebe Kinder, lasst euch von den Händen des Herrn führen. Er ist an eurer Seite, auch wenn ihr nicht seht. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Glaubt auf die Macht Gottes. Er hat die Kontrolle über alles. Kehrt euch Ihm zu und ihr werdet groß im Glauben sein. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistlichen Verwirrungen. Sucht Kraft in Jesus. Nur in Ihm ist eure Wahre Befreiung und Rettung. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Verschränkt nicht die Arme. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Alles ist. Mut. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Der Sieg des Herrn wird auch euer Sieg sein. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln und ihr werdet den Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.184- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 25.08.2015

Liebe Kinder, erfüllt euch mit Hoffnung und alles wird für euch gut enden.  Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Wendet euch Ihm zu, der euer Einziger und Wahrer Retter ist. Ich lade euch ein, nur dem Herrn zu gehören. Ruft in den schwierigen Augenblicken nach Ihm, der Worte Ewigen Leben hat. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Die Menschen werden für lange Jahre als Sklaven der Sünde wandern, aber es wird der Tag kommen, an dem alle eine Chance der wahren Reue haben. Viele wollen die Sünde vorziehen und werden ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen, und es wird zu spät sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euch. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Dies ist die Zeit eurer Rückkehr. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.185- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.08.2015

Liebe Kinder, vertraut auf Meinen Sohn Jesus. Er ist der Sichere Weg für euch. Übergebt Ihm eure eigene Existenz und entfernt euch nicht von der Wahrheit. Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Es werden Zeiten kommen, in denen die Menschen verwirrt sein und sich falsche Lehren als Wahrheit zu eigen machen werden. Es wird eine Zeit des Schmerzes für die Gläubigen sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Glaubt fest an das Evangelium und an das Wahre Lehramt der Heiligen Kirche. Hört mit Wertschätzung zu, was Ich euch sage. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Die Wahrheit wird nie aufhören, Wahrheit zu sein. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.186- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 31.08.2015

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt nicht fern vom Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird für euch gut enden. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. In diesen schwierigen Zeiten, seid mutig und bezeugt überall, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Verliert nicht eure Hoffnung. Ihr werdet noch lange Jahre von harten Prüfungen haben, aber der Herr wird eure Tränen abtrocknen. Und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Nach dem Schmerz wird der Sieg kommen. Vorwärts. Ich werde meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.187- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.09.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für eure Leben an. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Die Menschheit ist geistlich arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bereut und bekehrt euch. Nicht ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes und ihr werdet siegreich sein. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin mit euch. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Bedrängnis zu. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nach der großen Reinigung wird die Menschheit den Frieden finden. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.188- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 05.09.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Bereut und wendet euch Meinem Sohn Jesus zu. Ihr seid wichtig für den Herrn. Weicht nicht zurück. Er ruft euch. Hört Seiner Stimme zu, die zu euren Herzen spricht. Die Menschheit ist geistlich blind geworden und Meinen armen Kinder wissen nicht, wohin sie gehen sollen. Ich möchte euch helfen. Seid fügsam und alles wird für euch gut enden. Eine große Unordnung wird sich in Europa ausbreiten. Der Wilde Bär wird Meinen armen Kindern Leiden bereiten. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Ich bin an eurer Seite. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.189- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.09.2015

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Die Feinde sind inmitten der Unschuldigen eingedrungen und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Bekehrt euch und dient dem Herrn in Treue. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.190- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 11.09.2015

Liebe Kinder, seid Männer und Frauen des Glaubens. Ihr geht auf eine schmerzliche Zukunft zu, und euer Kreuz wird schwer sein. Sucht Kraft in Jesus. Hört aufmerksam dem zu, was Ich euch sage: Erlaubt nicht, dass irgendetwas euren Glauben erschüttert. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Mut. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein. Entfernt euch von der Sünde und, mit Reue, bittet inständig um die Vergebung Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch während dieser Jahre gezeigt habe. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.191- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.09.2015

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Sucht Kraft im Gebet und im Hören des Wortes. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Herrn. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört Mir zu. Seid fügsam gegenüber Meinen Aufrufen und ihr werdet groß im Glauben sein. Im Hause Gottes wird sich eine verblüffende Tatsache ergeben und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn in Treue. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.192- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Golânia/GO, übermittelt am 14.09.2015

Liebe Kinder, freut euch. Nach dem Schmerz wird der Sieg kommen. Vertraut völlig auf Meinen Sohn Jesus. Er ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Gebt euer Bestes der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fällt, ruft nach Jesus und Er wird euch zu Hilfe kommen. Verliert nicht den Mut. Ich werde mit euch gehen. In der großen und endgültigen Drangsal werden die Engel des Herrn euch leiten und ihr werdet beschützt sein. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.193- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Brasilia/DF, übermittelt am 15.09.2015

Liebe Kinder, Mut. Ich bin mit euch. Verliert nicht den Mut. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles. Sucht Kraft im Herrn und lebt nicht entfernt von Seiner Gnade. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber das Morgen wird für euch besser sein. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Welt den Frieden bringen und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und dass ihr in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Vorwärts. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr seid wichtig für den Herrn. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.194- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.09.2015

Liebe Kinder, kehrt euch dem Herrn zu und ihr werdet Kräfte für die schwierigen Zeiten finden, die kommen werden. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Erlaubt nicht, dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Erlösung entfernen. Bereut aufrichtig. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die, die die Wahrheit lieben, werden ein schweres Kreuz tragen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.195- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Brasilia/DF, übermittelt am 22.09.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, ein unbegrenztes Vertrauen in Meinen Sohn Jesus zu haben. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und geht auf dem Weg der Heiligkeit, den Ich euch gezeigt habe. Entfernt euch nicht vom Gebet. Erlaubt nicht, dass eure Geschäfte euch die kostbaren Momente für das Gebet und das Hören auf Gottes Wort rauben. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber seid stark. Liebt die Wahrheit und lasst euch nicht verderben durch die Neuheiten, die die Welt euch darbietet. Beugt eure Knie im Gebet. Es wird einen großen geistlichen Krieg geben und die treuen Soldaten werden für die Wahrheit kämpfen. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.196- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.09.2015

Liebe Kinder, intensiviert eure Gebete für den Frieden der Welt und für die Bekehrung der Sünder. Trägt Sorge um euer geistliches Leben und entfernt euch nicht von der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Wenn ihr fällt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus. Ihr seid wichtig für die Pläne des Herrn. Mut. Meine Anhänger werden eine unermessliche Freude erleben. Seid treu. Erlaubt nicht, dass Satan euch von der Gnade Meines Jesus fernhält. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Weicht nicht zurück. Ich werde an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.197- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.09.2015

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ihr gehört dem Herrn und Er liebt euch. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch dem Herrn zu, der euch liebt und euch befreit. Gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Weicht nicht zurück. Der Herr wird eure Tränen trocknen und ihr werdet siegreich sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr nur durch das wahre Gebet ihr den Frieden erlangen könnt. Mut. Was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.198- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.09.2015

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch kehrt euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt die Liebe des Herrn an. Übergebt Ihm eure eigenen Existenz und ihr werdet reich im Glauben sein. Ich bin glücklich, dass ihr hier seid. Dass Mein Herr euch stärke und euch rette: dies ist mein Wunsch. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und gehe an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Wahrheit führen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Erlaubt nicht, dass die Finsternis der Sünde euch vom Licht Gottes entfernt. Ihr seid das auserwählte Volk Gottes. Wendet euch Ihm zu und alles wird für euch gut enden. In diesem Moment bringe Ich eure Bitten vor Meinen Sohn Jesus. Ich werde Seine Barmherzige Gnade für euer Leben erbitten. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Freut euch mit Mir in dieser Nacht. Erfüllt euch mit Hoffnung. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts. Im Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens werden Meine Anhänger eine große Freude erleben. Betet. Gott hat die Kontrolle über alles. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.199- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.10.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen Meinem Sohn Jesus. Ladet Jesus ein, mit euch zu sein, in euren Häusern. Er ist euer Großer Freund und wird euch niemals verlassen. Seid fügsam und erlaubt nicht, dass die Sünde euch von Meinem Herrn wegführt. Bekehrt euch, in Reue, und folgt Mir auf dem Weg der Heiligkeit. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch Hoffnung und Frieden zu bringen. Es werden Tage kommen an denen viele ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen werden. Hört Mir zu. Ich möchte euch helfen, aber Ich kann euch zu nichts zwingen. Ergreift mit eurer Freiheit der Wahren Kinder Gottes die Wahrheit und bleibt in ihr. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.200- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 03.10.2015

Liebe Kinder, dies ist die Zeit der großen geistlichen Schlacht. Intensiviert in diesen Tagen eure Gebet, denn Satan wird im Hause Gottes eine große Verwirrung verursachen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Heiligkeit zu zeigen. Seid fügsam. Verliert nicht den Mut. Ich bin an eurer Seite. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Wenn alles verloren erscheint, wird Gott zugunsten der Gerechten handeln. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.201- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Montes Claros/MG, übermittelt am 04.10.2015

Liebe Kinder, Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ihr geht auf eine Zukunft der großen Drangsale zu, aber der Herr wird mit euch sein. Er ist treu und wird euch niemals verlassen. Öffnet eure Herzen und hört der Stimme Gottes zu. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid gerecht. Übergebt dem Herrn eure eigene Existenz und bezeugt überall, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Frieden erlangen. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen, aber hört Mir zu. Ihr seid in der Welt, aber gehört nicht der Welt. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Dies ist die Zeit der Großen Geistlichen Schlacht. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.202- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt in  der Gemeinschaft von Barro/MG, übermittelt am 05.10.2015

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu führen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Seid den Worten Meines Jesus treu. Erlaubt nicht, dass Satan euch von Meinem Herrn entfernt. Dies ist die Zeit der Geistlichen Schlacht. Ihr könnt Satan durch die Kraft des Gebets besiegen. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich lade euch zur wahren Reue eurer Sünden ein. Sucht Jesus im Sakrament der Beichte. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut und gekommen ist der Augenblick eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Mir und Ich werde euch in diesen schweren Zeiten helfen. Folgt Mir und ihr werdet siegreich sein. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.203- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 06.10.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Verliert nicht den Mut. Gott ist mit euch. Öffnet eure Herzen und lasst euch durch das Wirken des Heiligen Geistes führen. Erlaubt nicht, dass die Finsternis der Sünde geistliche Blindheit in eurem Leben verursacht. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal und nur durch das Gebet könnt ihr die Kraft für euren Weg finden. Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Unsicherheiten zu. Liebt die Wahrheit und erlaubt nicht, dass die Lüge siegt. Mein Jesus erwartet viel von euch. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird einen großen Sieg erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.204- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 10.10.2015

Liebe Kinder, Mut. Was auch immer geschieht. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr zum Triumph Meines Unbefleckten Herzen beitragen. Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber nach all dem Schmerz wird der Herr eure Tränen abtrocknen und alle werden glücklich sein. Lebt nicht in der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.205- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Pomezia/Itália, übermittelt am 12.10.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu ermutigen und euch zu sagen, dass ihr wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne seid. Ich brauche jeden von euch. Helft Mir. Mein Herr wird euch großzügig belohnen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistlichen Schlacht. Weicht nicht zurück. Zeigt mit eurem öffentlichen und mutigen Zeugnis allen, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Bleibt fest in eurem Glauben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Satan wird Zwietracht säen, aber der Herr wird siegen. Verliert nicht den Mut. Ich bin mit euch. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und alles wird für euch gut enden. Ihr geht auf eine Zeit der großen geistlichen Verwirrungen zu. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn geht, wird siegreich sein. Die Wölfe im Schafspelz werden handeln, aber die Wahrheit Gottes wird niemals erlöschen. In diesem Augenblick lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch herabfallen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für alle Gläubigen besser sein. Vertraut gerade inmitten der Drangsal. Der Herr wird eure Tränen abtrocknen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.206- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Saló/Itália, übermittelt am 13.10.2015

Liebe Kinder, Sucht Kraft in Meinem Sohn Jesus. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Betet Meinen Sohn Jesus an, der gegenwärtig ist in allen Tabernakeln der Erde. Lasst es zu, dass das Göttliche Licht euer Leben verwandelt. Lebt nicht in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt auf dem Weg der Bekehrung. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und hört Meinen Aufrufen aufmerksam zu. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr Meinem Jesus treu seid. Versucht in allem Ihm ähnlich zu sein. Weicht nicht zurück. Gott hat die Kontrolle über alles. Was auch immer geschieht, vertraut vollkommen auf die Macht Gottes. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Die Erde wird verwandelt sein und die Gerechten werden eine große Freude erleben. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Seid mutig angesichts eurer Prüfungen. Ich werde an eurer Seite sein, auch wenn ihr mich nicht seht. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.207- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Verona/Itália, übermittelt am 14.10.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr ein grenzenloses Vertrauen in Meinen Sohn Jesus habt. Er ist euer Absolutes Gute und kennt euch mit Namen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen, aber verliert nicht den Mut. Der Sieg wird des Herrn und Seiner Erwählten sein. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Satan wird Verwirrung stiften, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz Triumphieren. Beugt eure Knie im Gebet. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer nahe bei euch wandern. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.208- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 17.10.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe liebevoll lebt. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Mein Sohn Jesus erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bin eure Mutter und leide wegen eurer Leiden. Türen werden sich öffnen und die Feinde werden gegen die Söhne Gottes vorgehen. Betet. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Seid mutig. Ich brauche euer Ja. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und bin mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.209- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt in Aningas/SE, übermittelt am 18.10.2015

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der wahren Glückseligkeit zu zeigen. Hört Mir zu. Lasst euch von den Händen des Herrn führen und gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Ich rufe euch zur wahren Bekehrung auf, denn Ich möchte euch in den Himmel führen. Erlaubt nicht, dass euch Satan betrügt. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist. Es werden schwere Zeiten für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Es wird eine große Verfolgung geben und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes tragen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Gehört dem Herrn. Nur in Ihm ist eure Wahre Befreiung und Erlösung. Weicht nicht zurück. Mein Herr erwartet viel von euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.210- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.10.2015

Liebe Kinder, die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Gehört dem Herrn. Zeigt allen, mit eurem Beispiel und euren Worten, dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes und alles wird für euch gut enden. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr Seine Macht zugunsten der Gerechten zeigen. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß im Glauben zu sein. Lebt nicht fern Seiner Gnade. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Mut. Nach der ganzen Drangsal wird die Erde verwandelt sein, und die Männer und Frauen des Glaubens werden eine große Freude erleben. Freut euch. Das, was der Herr für Seine Erwählten vorbereitet hat, haben menschliche Augen nie gesehen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.211- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt in Rio de Janeiro, übermittelt am 20.10.2015

Liebe Kinder, vergesst nicht: In allem Gott an der ersten Stelle. Mein Sohn Jesus liebt euch. Er gab sich aus Liebe zu euch hin und Seine Hingabe öffnete den Himmel für euch. Mein Sohn ist zum Vater zurückgekehrt, aber Er bleibt unter den Menschen. Er hinterließ nicht einen einfachen Gegenstand zur Erinnerung, sondern die Wirklichkeit Seiner Selbst, als Seine Gegenwart in der Eucharistie im Leib, im Blut, in der Seele und in der Gottheit. Erlaubt nicht, dass irgendetwas euch von der Eucharistie entfernt. Euer Sieg ist in Jesus. Kehrt euch Ihm zu, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn in Treue. Seid mutig. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Weicht nicht zurück. Öffnet eure Herzen und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Es werden schwere Zeiten kommen und nur die, die die Wahrheit lieben, werden fest im Glauben bleiben. Vorwärts. Ich werde immer mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.212- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.10.2015

Liebe Kinder, Ich bitte euch um eine wahrhaftige Reue, denn nur so könnt ihr den Weg der wahren Bekehrung finden. Seid des Herrn. Erlaubt nicht, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Alles ist. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf und bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist in Jesus. Die Eucharistie ist euer Schatz, ist euer Himmel schon hier auf Erden. Freut euch, denn eure Namen sind schon in Meinem Unbefleckten Herzen eingedrückt. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zur Heiligkeit führen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Das Kreuz wird für die Gläubigen schwer sein, aber die, die in der Wahrheit bleiben, werden siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.213- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera, in Maceió,
übermittelt am 25.10.2015

Liebe Kinder, fühlt euch nicht alleine. Ich bin an eurer Seite. Habt Mut. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Glückseligkeit. Übergebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet reich im Glauben sein. Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen. Sucht Kraft im Gebet und im Hören auf die Worte Meines Sohnes Jesus. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Erfüllt euch mit der Liebe des Herrn. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr Seine Macht zugunsten der Gerechten zeigen. Er wird euch für euren Mut im Bezeugen Seiner Liebe belohnen. Es wird kein Leiden geben und der Friede wird für immer herrschen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.214- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera, in Recife,
übermittelt am 27.10.2015

Liebe Kinder, Ich brauche jeden von euch. Seid mutig und zeigt allen überall, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Beugt eure Knie im Gebet für den Frieden der Welt und für die Bekehrung der Sünder. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Seid treu Seinem Evangelium, denn nur so werdet ihr die wahre Befreiung und Erlösung finden. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Verliert nicht den Mut. Nach den Tränen wird die Freude kommen. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Mein Jesus ist euch sehr nahe. Vertraut vollkommen auf Seine Liebe und das Morgen wird für euch alle besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.215- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 31.10.2015 

Liebe Kinder, macht euch die Lehre der Wahrheit zu eigen. Erlaubt nicht, dass Satan euch betrügt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Kirche Meines Jesus ist einzigartig und ihre Lehren müssen die Lehren Meines Sohnes Jesus sein. Die modernen Neuheiten verletzen all das Wertvolle, das von Meinem Jesus hinterlassen wurde. Die Kirche wird den Kreuzweg gehen und zu Tode kommen, aber nach all dem Schmerz zur Auferstehung und zum Leben gelangen. Nach der Finsternis wird das Licht kommen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Bleibt mit Meinem Herrn und alles wird für euch gut enden. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Die Wahrheit Meines Jesus wird nie eine Halbwahrheit sein. Seid aufmerksam und hört Mir zu. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

4.216- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 02.11.2015

Liebe Kinder, vergesst nicht: nur die Wahrheit befreit euch und führt euch zur Erlösung. Ihr lebt in der Zeit des großen Sturms, aber der Sieg wird Meines Sohnes Jesus sein. Wenn ihr die Erlösung wollt, bleibt bei der Kirche Meines Sohnes Jesus und umarmt den, der Sein Wahres Lehramt lehrt. Trägt Sorge für eure Seelen, denn ihr seid kostbar für den Herrn. Lasst euch nicht verderben und erlaubt nicht, dass irgendetwas euren Glauben erschüttert. Ihr seid wichtig für Mich. Nach all dem Schmerz werden die Gläubigen eine große Freude erleben. Die Auserwählten des Herrn werden durch große Prüfungen gehen, aber sie werden für die Verteidigung der Wahrheit belohnt werden. Beugt eure Knie im Gebet. Hört Meinem Sohn Jesus mittels Seines Evangeliums zu und weicht angesichts der Prüfungen nicht zurück. Erlaubt nicht, dass die Sünde eure Seelen verdirbt. Wenn ihr fällt, bereut und versöhnt euch mit Gott mittels des Sakraments der Beichte. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.217- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 03.11.2015

Liebe Kinder, ihr habt mittels eurer Taufe alle Gnade empfangen, um die Gegenwart Meines Jesus und Seiner Macht in dieser Welt zu bezeugen. Seid nicht ängstlich, denn von dem, dem viel gegeben wurde, wird der Herr viel verlangen. Ich bitte euch, dass ihr euch zur wichtigsten Regel des Lebens die Verteidigung der Heiligen Lehre der Kirche Meines Jesus nehmt. Sagt allen, dass die Wahrheit Meines Jesus unbestreitbar und nicht verhandelbar ist. Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten durchleben. Eine große geistliche Verwirrung wird sich in der Welt ausbreiten. Satan wird in vielen Seelen eine geistliche Blindheit verursachen, aber wehe denen, die Zwietracht und Spaltung im Haus Gottes verursachen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz und die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz. Dies sind die Waffen für den Großen Geistlichen Kampf. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.218- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 07.11.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Wahrheit zu führen. Weicht nicht zurück. Gott braucht euer wahrhaftiges und mutiges Zeugnis. Ihr dürft nicht die heiligen Dinge aufgeben, um den Menschen zu gefallen. Vergesst nicht: in allem Gott an der ersten Stelle. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid Männer und Frauen des Glaubens. Es werden schwere Zeiten kommen und viele Inbrünstige im Glauben werden weinen und klagen. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes. Nach dem großen Sturm wird für die Auserwählten Gottes eine neue Zeit kommen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.219- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 10.11.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen und nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die anderen Blinde führen. Seid aufmerksam Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Es werden noch größere Leiden kommen. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich erfüllen. Sucht Kraft in Jesus. Gebet Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zum Sieg führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.220- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.11.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen, um die Segnungen Gottes zu empfangen. Seid nicht Sklaven der Sünde. Ihr seid frei und eure Freiheit ist ein großer Schatz, den der Herr euch gewährt hat. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch vom Herrn wegführt. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus liebevoll lebt und dass ihr überall versucht, euren Glauben zu bezeugen. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Vergesst nicht, dass der Herr euch eines Tages rufen wird und ihr euch Ihm vorstellen müsst.  Er ist der Gerechte Richter und wird jedem den Lohn für die in diesem Leben getanen Handlungen geben. Bereut. Es ist in dieser Welt und nicht in einer anderen, dass ihr euch bekehren und gemäß den Lehren Meines Jesus leben sollt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Für die Auserwählten des Herrn wird es keine Niederlage geben. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden etwas erleben, was menschliche Augen nie gesehen haben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.221- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.11.2015

Liebe Kinder, Mut. Der Weg, um das Reich Gottes zu erreichen, ist voller Hindernisse, aber wie ich versprochen habe, ist Mein Jesus mit euch. Fühlt euch nicht allein. Wenn ihr fällt, ruft nach Ihm, der euer Absolutes Gute ist und jeden von euch mit Namen kennt. Verschließt euch nicht der Gnade Meines Sohnes Jesus. Die, die sich dem Wirken Gottes verschließen, werden Sklaven Satans. Dies ist die Zeit eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ihr geht auf eine immer blutigere Zukunft zu. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Bekehrt euch. Sucht den Herrn, der euch mit offenen Armen erwartet. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Schenkt dem Evangelium Meines Jesus Gehör und ernährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Beugt eure Knie im Gebet, um stark zu sein. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.222- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Brasilia/DF, übermittelt am 16.11.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Er ist eure Hoffnung. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Sucht Kraft in Jesus. Erfüllt euch mit Seiner Liebe und bezeugt Seine Gegenwart in eurer Mitte. Sagt allen, dass Gott Eile hat. Entfernt euch von der Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nach all dem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen. Die Menschheit lebt fern vom Schöpfer und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Mein Herr ruft euch. Sagt Seinem Ruf euer wahrhaftiges und mutiges Ja und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Bekehrt euch. Von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Verschränkt nicht die Arme. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.223- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Caiapônia-GO,  übermittelt am 17.11.2015

Liebe Kinder, entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Wendet euch Dem zu, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben  ist. Dies ist die Zeit der Großen Geistlichen Schlacht. Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, Heiliger Rosenkranz, Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und Treue zum Wahren Lehramt der Kirche: dies sind die Waffen für euren Sieg. Vertraut vollkommen auf die Macht Meines Jesus. Er erwartet viel von euch. Verschränkt nicht die Arme. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Lebt nicht in Anhänglichkeit an die Dinge der Welt. Alles vergeht in diesem Leben, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Gegenwart Meines Jesus in eurem Leben erleben. Betet. Eine verblüffende Tatsache wird sich ereignen und viele werden weinen und klagen. Ich leide wegen eurer Leiden. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Vorwärts im Gebet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.224- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 21.11.2015

Liebe Kinder, liebt und vergebt. Jede Zwietracht schafft Lieblosigkeit. Erlaubt nicht, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr lebt in einer Zeit der Schmerzen. Liebt euch mit der Liebe Meines Sohnes Jesus. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Seid vereint im Gebet und im Hören auf das Wort Gottes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Flieht die Sünde, um in den Augen Gottes groß zu sein. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Gott braucht euer Ja. Weicht nicht zurück. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Bekehrt euch. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für das Morgen. Ich liebe euch und bin mit euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden

 

4.225- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Palermo, Italien, übermittelt am 23.11.2015

Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Seid Meinem Aufruf gegenüber fügsam, und alles wird für euch gut enden. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu segnen und euch zu sagen, dass ihr für die Verwirklichung Meiner Pläne wichtig seid. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Heiligkeit führen. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für euch kommen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Mein Jesus ruft euch. Nähert euch Ihm, der euer Absolutes Gute ist, und ihr werdet reich im Glauben sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und ernährt euch von der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Lasst euch durch das Wirken des Heiligen Geistes führen und seid in allem wie Jesus. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Kehrt euch Dem zu, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Verkündet allen Meine Aufrufe. Für alles, was ihr für Meine Pläne macht, wird der Herr euch großzügig belohnen. Freut euch, denn eure Namen sind schon in Meinem Unbefleckten Herzen eingeschrieben. Weicht angesichts eurer Prüfungen nicht zurück. Nach all dem Schmerz wird der Herr eine große Zeit des Friedens hervorbringen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.226- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Palermo, Italien, übermittelt am 24.11.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und Ich liebe euch. Ich bin glücklich, dass ihr da seid. Ich danke euch für eure Treue und Liebe, und Ich bitte euch, dass ihr immer Meinem Sohn Jesus gehört. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Zeigt mit eurem Beispiel und euren Worten allen, dass ihr Meinem Unbefleckten Herzen gehört. Verliert nicht den Mut. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich möchte, dass ihr glücklich seid, schon jetzt auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Erfüllt euch mit Mut. Ich bin immer mit euch. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe und Wahrheit. Die Menschheit geht auf einen Abgrund der Zerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bekehrt euch schnell. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für das Morgen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen und die Gläubigen werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebet. Nichts ist verloren. Tragt Sorge für eurer geistliches Leben und ihr werdet in Männer und Frauen des Gebets verwandelt werden. Von diesem demütigen Ort aus ermutige Ich alle, auf dass ihr Meine Aufrufe der Welt verkünden könnt. Wenn ihr die Last der Schwierigkeiten spürt, ruft nach Mir: Ich werde kommen und euch zum Sieg führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.227- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
Italien, übermittelt am 25.11.2015

Liebe Kinder, Mut. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und ihr sollt nichts fürchten. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Verschränkt nicht die Arme. Flieht die Sünde und kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Übergebt euer Leben in die Hände des Herrn und ihr werdet groß im Glauben sein. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Schlacht. Seid aufmerksam. Lasst euch nicht von falschen Ideologien täuschen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Weicht nicht zurück. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Ich liebe euch so, wie ihr seid, und möchte euch helfen. Hört Mir zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.228- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Misterbianco, Catania, Italien, übermittelt am 26.11.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin mit euch. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Dies ist die Zeit der großen geistlichen Verwirrung. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und Er wird für euch sorgen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr für den Herrn wichtig seid, und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Die Menschheit geht auf einen Abgrund des Glaubensmangels zu. Es werden schwere Tage kommen und nur die, die beten, werden die Last des Kreuzes ertragen. Sucht Kraft in Jesus. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus hat sich für euch hingegeben und Seine Hingabe hat den Himmel für euch geöffnet. Bringt Sein Evangelium allen, die fern sind. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er ist eure Kraft und nur in Ihm könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst  Eure Befreiung naht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.229- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
in Italien, übermittelt am 27.11.2015

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin immer mit euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch Meine Liebe anzubieten und um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr Mir helfen. Öffnet eure Herzen und ihr werdet die Schätze, die in euch sind, entdecken. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat die Kontrolle über alles. Der Sieg Gottes wird auch euer Sieg sein. Der Herr wird die Erde verwandeln und alle Gerechten werden glücklich leben. Ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Entfernt euch nicht von Jesus. Was auch immer geschieht, bleibt fest in der Wahrheit. Vorwärts. Mein Sohn Jesus ist sehr nahe bei euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.230- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 28.11.2015

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade des Herrn in euch eindringt. Öffnet Meinem Sohn Jesus die Türen und verschließt euch der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Liebt immer, denn die Liebe ist die Kraft, die den Hass besiegt und zu Gott führt. Erlaubt nicht, dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch daran hindern, die Liebe Meines Sohnes Jesus zu erleben. Ihr geht auf eine leidvolle Zukunft zu und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.231- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.12.2015

Liebe Kinder, gebt dem Herrn eure eigene Existenz. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Bereut aufrichtig und kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrhafter Erlöser ist. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Bezeugt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Die Menschheit betritt Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen vorbereitet haben. Ich bin eure Mutter. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden in der Großen Drangsal beschützt werden. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Tage kommen. Momente der Freude werden für viele zu Tränen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.232- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 04.12.2015

Liebe Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Liebt und tut allen Gutes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch auf dem Weg der Bekehrung zu führen. Öffnet eure Herzen und hört Mir zu. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch von Gott entfernt. Ich kenne jeden von euch mit Namen und bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Ihr geht auf eine Zukunft der geistlichen Drangsal zu und bei vielen wird der Glaube erschüttert werden. Seid stark. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Weicht nicht zurück. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm werdet ihr Kraft und Trost finden. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.233- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 05.12.2015

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Erlaubt nicht, dass euch die Sünde verdirbt. Ihr gehört dem Herrn. Kehrt euch Ihm zu und ihr werdet reich im Glauben sein. Ich lade euch ein, euch der Gnade des Herrn zu öffnen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Intensiviert in diesen Tagen eure Gebete. Öffnet eure Herzen der brüderlichen Liebe. Helft denen, die nichts haben, denn so könnt ihr die Gegenwart Meines Jesus in eurem Leben erleben. Mein Jesus liebt euch und ruft euch. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Nach dem ganzen Schmerz wird es für die Gerechten eine große Freude geben. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Menschheit den Frieden bringen. Betet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin glücklich, dass ihr hier seid. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.234- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 08.12.2015

Liebe Kinder, verlasst endgültig die Sünde, denn nur so könnt ihr zur wahren Bekehrung finden und die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus erlangen. Lasst es zu, dass Jesus euch begegnet. Flieht nicht vor Ihm. Öffnet eure Herzen und hört der Stimme Jesu zu. Zum reuevollen Sünder wird Er sagen: „Geh voller Hoffnung und kehre nicht zur Sünde zurück“. Mein Jesus gab sich hin aus Liebe zu jedem Einzelnen von euch. Seine Hingabe öffnete den Himmel für euch. Lebt nicht in der Sünde. Bekehrt euch schnell. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistlichen Verwirrungen. Bleibt mit Jesus und weicht nicht zurück. Habt keine wehmütige Erinnerung an eure sündige Vergangenheit. Wer Jesus begegnet ist, muss Ihn all jenen zeigen, die fern sind. Zeigt mit eurem Beispiel und euren Worten, dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Sucht Kraft im Sakrament der Versöhnung und der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Es wird der Tag kommen, an dem die Gläubigen verfolgt und zu Tode kommen werden, aber die, die treu bleiben, werden den Himmel als Lohn empfangen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.235- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 10.12.2015

Liebe Kinder, bleibt mit Jesus. Inmitten der großen Drangsal ist nur Mein Sohn Jesus eure Kraft. Gebt euch Ihm hin und ihr werdet siegreich sein. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Der Glaube ist euer großer Schatz. Erlaubt nicht, dass die Finsternis der Sünde euch vom Licht des Herrn entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen. Die Zwietracht wird in das Haus Gottes in nie gesehener Form eindringen. Es wird eine Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.236- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.12.2015

Liebe Kinder, bemüht euch in der Gnade Meines Herrn zu leben. Er möchte euch retten, aber ihr dürft nicht (von Ihm) entfernt leben. Öffnet eure Herzen und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Die Menschheit ist geistlich blind geworden und Meine armen Kinder entfernen sich immer mehr vom Weg der Erlösung. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr die Bekehrung erlangen. Trennt euch von der Bosheit. Schließt eure Augen vor den verführerischen Seiten der Welt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört Mir zu. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Es werden große Drangsale kommen und nur die Gläubigen werden die Last des Kreuzes ertragen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in der Eucharistie. Kehrt euch Dem zu, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.237- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt an Pedro Regis/PB, übermittelt am 14.12.2015

Liebe Kinder, Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr geht nicht alleine. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Ich bitte euch, dass ihr das Evangelium Meines Jesus lebt, und dass ihr überall versucht, die Wahrheit zu bezeugen. Ihr lebt in der Zeit der Drangsal. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit zu führen. Verschränkt nicht die Arme. Was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Gott hat Eile. Kehrt euch Ihm zu. Lebt nicht in der Sünde. Wenn es geschehen sollte, dass ihr fällt, sucht Kraft in Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure Wahre Befreiung und Erlösung. Vertraut auf die Macht Gottes. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln. Die, die treu sind, werden eine große Freude erleben. Ihr werdet einen neuen Himmel und eine neue Erde sehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sicheren Hafen des Glaubens führen. Verliert nicht den Mut. In diesem Moment lasse ich einen Gnadenregen auf euch fallen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.238- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 15.12.2015

Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite, auch wenn ihr mich nicht seht. Öffnet eure Herzen und nehmt Meine Aufrufe an. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Das, wozu der Herr euch aufruft, ist, in Seiner Gnade zu leben. Bemüht euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören auf das Wort. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen werden, aber für viele wird es zu spät sein. Schmerzhafte Zeiten nähern sich für die Menschen und eine große Glaubenskrise wird sich ausbreiten, und viele inbrünstig Glaubende werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und entfernt euch endgültig von der Sünde. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.239- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.12.2015 

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Wenn ihr die Last auf eurem Weg spürt, gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen. Ich möchte euch zu Jesus führen. Seid fügsam gegenüber meinem Ruf und Ich werde euch den Weg der Vollkommenheit zeigen. Betet. Wenn ihr fern des Gebetes seid, handelt der Feind Gottes gegen euch. Eure Kraft und euer Sieg ist in der Eucharistie. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Lasst es zu, dass die Gnade meines Herrn eure Herzen verwandelt. Die Menschheit wird noch große Leiden durchleben, aber nach all dem Schmerz wird es den Gerechten gut gehen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden etwas schauen, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.240- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 22.12.2015

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Erlaubt nicht, dass Satan unter euch Zwietracht sät. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seid aufmerksam. Hört Meinen Aufrufen zu und ihr werdet glücklich sein, schon hier auf der Erde und später mit Mir im Himmel. Ich möchte euch helfen, aber erlaubt nicht, dass eure Freiheit zu einem Hindernis für das Wirken Gottes in euren Leben wird. Lasst euch von den Händen des Herrn führen. Er ist euer Alles und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt nichts tun. Betet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Inmitten der großen Freude, ein Chor der Wehklagen. Bekehrt euch. Dies ist die günstige Zeit für euer wahrhaftes und mutiges Zeugnis. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.241- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.12.2015

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter von Gott Sohn und eure Mutter. Ihr seid nicht allein. In den für euch schwierigsten Momenten bin Ich an eurer Seite. Erfüllt euch mit Hoffnung. Lasst es zu, dass die Gnade des Herrn euch verwandle. Seid fügsam. Sucht den Herrn und ihr werdet groß sein im Glauben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen lässt. Nichts ist verloren. Das Wirken Gottes wird die Erde verwandeln und die Gerechten werden glücklich leben. Gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Für alles, was ihr zugunsten Meiner Pläne gemacht haben werdet, wird der Herr euch großzügig belohnen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.242- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.12.2015

Liebe Kinder, bereut eure Sünden wahrhaftig. Beleidigt nicht Meinen Sohn Jesus. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr lebt in der Zeit der Großen Prüfungen. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, wegen der Sünde. Kommt zum Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu zeigen. Weicht nicht zurück. Was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Der Glaube wird in wenigen Herzen vorhanden sein. Dies wird die schmerzlichste Zeit für die Männer und Frauen des Glaubens sein. Habt Mut. Werdet nicht entmutigt. Die Gerechten werden vom Herrn die Belohnung bekommen. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.243- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.12.2015

Liebe Kinder, erfüllt euch mit der Liebe Meines Sohnes Jesus. Das Herz, das in diesem irdischen Leben viel liebt, wird in der Ewigkeit die Liebe Meines Sohnes Jesus erleben. Wie ich es euch in der Vergangenheit schon gesagt habe, das, was der Herr für Seine Auserwählten vorbereitet hat, menschliche Augen haben das nie gesehen. Keine Glückseligkeit in diesem irdischen Leben wird mit der Glückseligkeit in der Gegenwart Meines Herrn verglichen werden können. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Erlaubt nicht, dass die Sünde die Flamme der Liebe auslöscht, die der Herr in eure Herzen gelegt hat. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Gebet euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Murrt nicht. Hört der Stimme des Herrn zu und Er wird euch verwandeln. Seid fügsam und ihr werdet die Heiligkeit erlangen. Seid gerecht. Im endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens, werden nur die, die treu sind, die Wunder Gottes schauen. Hört Mir zu. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top