www.apelosurgentes.com.br

Botschaften Pedro Regis 2016

Bis 20 Sept. 2014 übersetzt vom Italienischen.
Übersetzung - Botschaften ab dem 23.Sept.2014
 aus dem Portugiesischen.
Botschaften bis 31. Dez. 2016

   
   





  

Botschaften   Jan.   Feb.  März  April  Mai  Juni  Juli  Aug.   Sept.   Okt.   Nov.   Dez.

5. Nov. 2016 Ihr geht auf eine Zukunft der Verachtung dessen zu, was sakral ist.

4.244- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.01.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr allen Gutes tut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Zeit der Großen Geistlichen Schlacht. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu und viele im Glauben Inbrünstige werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Der Kreuzweg für die Kirche wird groß sein. Viele für die Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden Skandale und Spaltungen verursachen. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht vom Weg der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und lebt Meine Aufrufe mit Liebe. Ich möchte euch helfen, aber ich möchte euch nicht zwingen. Sorgt euch um euer geistliches Leben. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Der Sieg Gottes wird für die kommen, die Meine Botschaften leben. Mut. Nichts ist verloren. Gebt Mir eure Hände und Ich werde immer mit euch gehen. Vorwärts mit Mut und Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.245- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 02.01.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Weicht nicht zurück. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebet Mir eure Hände und alles wird für euch gut enden. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die Zeit der Gnade ist. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bekehrt euch. Lebt nicht fern vom Herrn. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Erschreckt nicht. Wenn alles verloren erscheint, kommt der Sieg Gottes. Die Menschheit wird noch Momente der großen Nöte erleben, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.246- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 05.01.2016

Liebe Kinder, entfernt euch von der Sünde und wendet euch Meinem Sohn Jesus zu. Gebt Acht. Lasst euch nicht versklaven, denn ihr ge6 und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch von denen, die euch von dem Weg entfernen, den ich euch gezeigt habe und betet für sie. Erfüllt euch mit dem Licht Gottes. Satan möchte euch zerstören, aber Mein Jesus möchte euch retten. Beugt eure Knie im Gebet. Beichtet und verheimlicht keine eurer Sünden. Gebt euch Dem hin, der Sich für eure Erlösung hingegeben hat. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Meines Herrn in euch wird ewig sein. Öffnet eure Herzen und hört Mir zu. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Schwere Konflikte werden sich in verschiedenen Nationen ausbreiten. Der Terror wird auch in eurem Brasilien gegenwärtig sein. Betet, betet, betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.247- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 08.01.2016

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit, in der das Geschöpf mehr Wert hat als der Schöpfer. Die Sünde des Ungehorsams gegenüber den Geboten Gottes wird die Menschheit in den Geistlichen Abgrund führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn in Treue. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Nehmt die Lehren Meines Jesus an und hört auf das Wahre Lehramt Seiner Kirche. Dass die Menschen des Terrors in den Besitz der mächtigen Waffe gelangen, wird den Menschen große Sorgen bereiten. Seid aufmerksam. Ihr lebt in der Zeit der großen Konflikte. Kehrt schnell um. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.248- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.01.2016

Liebe Kinder, gebt euer Bestes der Sendung, die euch anvertraut wurde. Erinnert euch immer daran, dass die Pläne Gottes nicht eure Pläne sind. Lasst es zu, dass Er alle Dinge lenkt und ihr werdet siegreich sein. Wenn die menschliche Sprache lauter ist als die göttliche, dann siegt Satan. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin an eurer Seite und möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Seid fügsam. Wenn ihr fällt, sucht Kraft im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Der Sieg Gottes wird kommen. Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Die Menschheit geht auf einen Abgrund zu, den die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Eine Armee wird überrascht werden. Der Tod wird aus den Tiefen kommen. Wendet euch Jesus zu. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.249- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.01.2016

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht vom Weg der Gnade. Ihr lebt in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Jetzt kommen die von Mir vorhergesagten Zeiten. Seid aufmerksam. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden Tage kommen, an denen nur die Gläubigen die Last der Prüfungen ertragen werden. Ihr werdet überall Gräuel sehen und der Schmerz wird für Meine armen Kinder groß sein. Satan möchte euch vom Weg abbringen, aber euer Sieg wird aus den Händen des Herrn kommen. Bleibt mit Ihm und alles wird für euch gut enden. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.250- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.01.2016

Liebe Kinder, bemüht euch in der Gnade Meines Herrn zu leben. Seid nicht Sklaven der Sünde. Wenn ihr eine Versuchung spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch nicht verlassen. Kehrt um. Wenn ihr fern vom Weg Gottes seid, verliert eure Seele den Glanz der Gnade. Beichte und Eucharistie: dies sind die Waffen eures Sieges. Beugt eure Knie im Gebet für euer Brasilien. Es werden schwere Tage für Meine armen Kinder kommen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist, wird den Frieden finden. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.251- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 16.01.2016

Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt nicht fern von Jesus. Er ist euer Großer Freund und will euch helfen. Öffnet eure Herzen, und nehmt seine Frohe Botschaft an. Ihr lebt in der Zeit des großen, geistigen Kampfes, Mein Jesus ist eure Verteidigung gegen den Dämon. Durch die Kraft des Gebetes könnt ihr das Böse besiegen. Füllt euch an mit Hoffnung, und das Morgen wird besser sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Die Menschheit ist geistig arm geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um, und ihr werdet glücklich sein, schon hier auf Erden und später mit Mir zusammen im Himmel. Ich bin eure Mutter. Ich will euch sagen, daß ihr für die Verwirklichung Meiner Pläne wichtig seid. Gebt das Beste in der Mission, die Ich euch anvertraut habe. Nach allem Schmerz wird die Menschheit den Frieden finden. Der Sieg meiner Getreuen wird sich ereignen zusammen mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Vorwärts, ohne Angst.
Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.252- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.01.2016

Geliebte Kinder, ihr alle seid Brüder, und Gott ist euer Vater. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen, die lieben, denn die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Die Menschheit ist krank geworden, weil sich die Menschen von der Liebe entfernt haben. Liebt mit der Liebe Meines Sohnes Jesus. Öffnet Ihm euer Herz, und ihr werdet die Kraft haben, den Haß zu besiegen. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Verliert nicht den Mut. Geht auf dem Weg der Heiligkeit, den ich euch angezeigt habe, und ihr werdet zum sicheren Hafen des Glaubens geführt werden. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus, und nährt euch mit der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Sagt Nein zu allem, was euch von Meinem Jesus entfernt. Der Feind Gottes will euch vom Herrn entfernen. Seid stark. Durch das ehrliche und vollkommene Gebet könnt ihr alles Böse besiegen. Noch stehen euch lange Jahre harter Prüfungen bevor, doch der Sieg des Herrn wird kommen für seine Erwählten. Der Herr wird handeln zugunsten der Seinen. Gebt acht. Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht.
Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.253- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 22.01.2016

Liebe Kinder, vertraut vollkommen auf Meinen Sohne Jesus. Er ist die Garantie für euren Sieg. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Viele Geschehnisse innerhalb der Menschheit veranlassen die Menschen, zu denken, daß Gott sie verlassen habe, doch Gott verläßt Seine Kinder nicht. Eure Zweifel und Unsicherheiten sind Eingriffe des Dämons. Laßt euch nicht versklaven. Ihr seid einzig des Herrn, Er liebt und verzeiht euch. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Die Menschen sind auf dem Weg in die Finsternis der Sünde, jeden Tag wächst die Zahl derer, die auf ewig verlorengehen. Kehrt schnell um. Bekehrt euch! Seid einzig des Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Die Menschheit wird noch den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Rebellion der Menschen gegen den Schöpfer wird große Strafgerichte nach sich ziehen. Ich leide für das, was euch erwartet. Betet! Betet! Betet!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.254- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 23.01.2016, Donnerstag

Liebe Kinder, verliert nicht den Himmel. Ihr seid erschaffen worden für eine selige Ewigkeit. Laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt anstecken. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und sorgt euch nicht maßlos um die materiellen Dinge. Gott hat alles unter Kontrolle. Ich bin eure Mutter, Ich will euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später zusammen mit Mir im Himmel. Liebt! Nur in der Liebe könnt ihr verstehen, was Ich euch sage.

Öffnet euer Herz dem Willen des Herrn, und Er wird für euch sorgen. Nach aller Drangsal, die über die Menschheit kommen wird, wird der Herr die Erde verwandeln, und alle Männer und Frauen werden leben im Glück. Laßt nicht zu, daß euch die Sünde von Meinem Sohn Jesus entzweit. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.255- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.01.2016, Batatam – Maragojipe/BA

Liebe Kinder, seid treu der Kirche Meines Jesus und ihrem wahren Lehramt. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrung. Seid vorsichtig. Werdet nicht mutlos. Laßt nicht zu, daß  die Flamme des Glaubens in euch verlöscht. Sucht Kraft in den Sakramenten der Beichte und der Eucharistie. Wenn ihr euch vom Herrn entfernt, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ich bin Eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Öffnet euer Herz und seid hellhörig auf Meinen Ruf. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut! Wenn alles verloren scheint, wird der Herr eingreifen zum Wohl Seiner Erwählten. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Kreuzigung der Kirche wird schmerzvoll sein. Betet. Am Ende kommt der Sieg Gottes. Vorwärts!

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.256- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.01.2016

Liebe Kinder, ihr seid Eigentum des Herrn und Er liebt euch. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch die unendliche Liebe des Herrn erfahren zu lassen. Das Morgen wird besser sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Die Belohnung der Gerechten ist schon vorbereitet. Was der Herr für die Seinen bereitet hat, das haben menschliche Augen noch nie geschaut. Seid Männer und Frauen des Gebets. Widmet einen Teil eurer Zeit dem schweigenden Gebet und dem Hören des Wortes. Der Herr will euch mit Seinen Gaben bereichern. Seid hellhörig. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft in der Eucharistie. Euer Sieg ist in Jesus. Verliert nicht den Mut. Der Herr hat alles unter Kontrolle. Laßt nicht zu, daß euch der Feind Gottes den Frieden raubt. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wenn der große Tag kommt, werdet ihr Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Mut Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.257- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 30.01.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Flieht vor den Orten, an denen eure Würde als Christen profaniert wird. Schließt eure Augen für die leichtgemachten Verführungen der Welt, und öffnet eure Herzen der wahren Liebe Gottes. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Fügt dem Herrn keinen Schmerz zu. Ihr seid wichtig für Ihn. Solltet ihr fallen, dann ruft nach Jesus. Er wird euch aufrichten und euch führen, denn Er ist der Gute Hirte. Entfernt euch nicht vom Gebet. Bereut eure Sünden und gebt der Gnade Meines Jesus Raum mittels des Sakramentes der Beichte. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Weicht nicht zurück. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Betet. Ihr werdet noch Ungeheuerliches auf Erden mitansehen. Inmitten der Freude wird Schmerz kommen für Meine armen Kinder. Bleibt bei Jesus. Er ist Euer Alles.

Dies ist die Botschaft, die ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, daß ihr Mir erlaubt habt, euch hier ein weiteres Mal zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.258- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 02.02.2016

Liebe Kinder, seid Verteidiger der Wahrheit. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Verteidigt die Kirche Meines Jesus, und laßt nicht zu, daß der Schlamm der falschen Lehren Meine armen Kinder ansteckt. Der Kalvarienberg der Kirche wird schmerzvoll sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Wahrheit wird euch befreien und euch Meinem Jesus annähern. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in den Zeiten der großen geistigen Konfusionen. Nehmt das Evangelium liebend an und umarmt die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.259- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 05.02.2016

Liebe Kinder, schreitet voran auf der Straße der Heiligkeit, die Ich euch angezeigt habe, und lebt abgeschirmt von den Dingen der Welt. Laßt nicht zu, daß das Böse euch ansteckt. Ihr seid Tempel des Herrn und Er wohnt in euch. Ich lade euch ein, euch mit Gott zu versöhnen, denn nur so könnt ihr Seine barmherzige Gnade erfahren. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Epoche der großen geistigen Schlacht. Mein Gegner geht vor gegen die Kinder Gottes, doch könnt ihr ihn besiegen mit der Kraft des Gebetes. Holt euch Kraft in Jesus. Er ist euer Sieg. Ich bin Eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

  

4.260- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 06.02.2016

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Werdet nicht mutlos. Der Herr ist mit euch und wird euch nie verlassen. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid Meinen Anrufen treu. Ich muß euch noch edle Dinge mitteilen. Seid aufmerksam. Verlaßt nicht den Weg der Bekehrung. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und läuft auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Beugt eure Knie im Gebet. Es kommen schwierige Tage, und nur die Männer und Frauen des Glaubens werden die Last der Prüfungen ertragen. Schwere Auseinandersetzungen werden sich in eurem Brasilien ausbreiten, und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder. Beichte und Eucharistie: Das sind die Waffen für euren Sieg. Vorwärts ohne Furcht. Wer mit dem Herrn ist, wird nie eine Niederlage erleiden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.261- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 09.02.2016

Liebe Kinder, bereut ehrlich eure Sünden. Bereitet euch für die Fastenzeit mit Gebeten, Buße und Werken der Nächstenliebe. Ich lade euch ein, euch von der Welt zu entfernen und mit dem Herrn in die Wüste einzutreten. Werdet schweigsam. Horcht auf die Stimme Meines Jesus und laßt zu, daß Er euch ausrichte auf den Sieg der Auferstehung. Euer Ziel muß der Himmel sein. Kämpft gegen alle Versuchungen, denn nur so könnt ihr den Willen Meines Jesus vollkommen erfüllen. Sucht Kraft in der Eucharistie. In der Hand den Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Seid treu. Diejenigen, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Wundertaten kennenlernen, die der Herr für Seine Auserwählten reserviert hat. Der Sieg Gottes wird erfolgen durch euer ehrliches und mutiges Ja. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.262- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 11.02.2016

Liebe Kinder, öffnet euer Herz dem Wirken des Heiligen Geistes, und ihr werdet erleuchtet werden in eurem Tun. Seid nicht wie ein Stein auf dem Weg eurer Brüder. Hört Mich, und ihr werdet schon hier auf Erden glücklich sein, und später zusammen mit Mir im Himmel. Übergebt euch dem Herrn, und alles wird gut für euch enden. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren, doch wenn ihr auf die Stimme Gottes hört, werdet ihr siegreich sein. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die wahren Lehren Meines Jesus wird man beiseite lassen, und man wird falsche Ideologien willkommen heißen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Weicht nicht zurück. Ich werde immer bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.263- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 13.02.2016

Liebe Kinder, kehrt zurück zu Dem, Der Euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich will euch sagen, daß ihr nicht allein seid. Der Herr liebt euch und geht mit euch. Fürchtet euch nicht. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn belohnt werden. Ich bitte euch, daß ihr die Flamme eures Glaubens brennend erhaltet. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und schreitet auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Betet. Nur durch die Kraft ds Gebets könnt ihr verstehen, was Ich euch sage. Seht, die Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Bleibt mit Jesus. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Ich bin Eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Tage kommen, an denen es wenige Männer und Frauen sein werden, die die Wahrheit Meines Jesus verteidigen werden. Es wird ein großes Durcheinander im Haus Gottes geben, und der Schmerz wird groß sein für die Gläubigen. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.264 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 16.02.2016

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Meinem  Sohn Jesus. Er allein ist Euer Alles. Die Menschheit ist krank geworden, weil die Menschen sich von der Wahrheit entfernt haben. Kehrt zurück zu Jesus. Nur in Ihm ist eure Hoffnung auf eine Zukunft des Friedens. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und der Augenblick eurer Rückkehr ist gekommen. Lebt nicht verharrend in der Sünde. Vergeßt nicht: der Gerechte Richter wird jedem nach seinen Taten vergelten. Seid treu. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Seid gelehrig, und alles wird gut für euch enden. Ich will euch sagen, daß ihr nur mit der Kraft des Gebets die Schwere der Prüfungen ertragen könnt, die euch erwarten. Fürchtet euch nicht. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Die Belohnung erwartet die Männer und Frauen des Glaubens. Nach aller Drangsal wird die Menschheit den Frieden erleben, und ihr werdet Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird auch ein Triumph sein für Meine Getreuen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.265 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 18.02.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Eure Nation geht auf den Abgrund des Terrors zu, und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder. Sucht Kraft im Beten des Rosenkranzes und in der Eucharistie. Stärkt euch durch das Evangelium Meines Jesus und laßt euch von Seinen Worten verwandeln. Verlaßt nicht den Weg, den Ich euch gewiesen habe. Seht die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.266 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 20.02.2016

Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, doch seid ihr Eigentum des Herrn. Laßt nicht zu, daß euch die Vorspiegelungen der Welt vom Weg des Herrn entfernen. Er ruft euch. Euer Herz gehört dem Herrn. Gebt nicht zu, daß nichts oder niemand euch die Gnade raube, die der Herr euch gewährt hat. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Beugt eure Knie im Gebet. Beichtet und kehrt um zum Herrn. Er ist Euer Alles, und Ihm Allein sollt ihr folgen und dienen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bin nicht vom Himmel gekommen, euch zu verpflichten, doch laßt nicht zu, daß eure Freiheit euch versklave. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn der Große Tag für euch kommt, wird der Herr euch belohnen und ihr werdet glücklich sein, denn eure Augen werden das schauen, was der Mensch in diesem Leben bisher noch nie geschaut hat. Mut. Wenn ihr dem Herrn dienen wollt, gebt euch Ihm ganz hin. Der Herr braucht euch. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.267 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 22.02.2016 – Aparecida de Goiania/GO

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, daß ihr, jeder einzelne für sich, geliebt seid vom Vater, im Sohn, durch den Heiligen Geist. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch führen zu Dem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Wann immer ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, dann ruft nach Jesus.Er ist Euer Alles und wird euch nicht verlassen. Seid fügsam gegenüber meinem Ruf. Ihr lebt in der Zeit der Großen Drangsal. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Glaubens. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewißheiten zu, doch der Herr wird siegen. Nach allem Schmerz werdet ihr den endgültigen Sieg Meines Unbefleckten Herzens sehen. Die Menschheit wird den Frieden finden, und alle werden glücklich leben. Mut, Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.268 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 23.02.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um zum Herrn und bereut ehrlich eure Sünden. Ich bitte euch, in eurem Leben Abstand zu halten von allem, was euch vom Herrn entfernt. Mein Sohn Jesus erhofft Sich viel von euch. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies der günstige Augenblick ist für die Große Rückkehr. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen, doch müßt ihr auf Mich hören. Ich kann euch nicht zwingen, denn ihr besitzt die Freiheit. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr treu dem Herrn dienen. Bleibt nicht untätig. Öffnet eure Herzen und bringt Hoffnung allen, die fern sind vom Herrn. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Schwere Tage werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und laßt euch nicht von den falschen Lehren anstecken. Mut. Der Herr ist an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.269 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 27.02.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Werdet nicht mutlos. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit de Schmerzen. Lebt nicht fern vom Gebet. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Satan wird einen großen geistlichen Schaden in der Kirche Meines Jesus anrichten, wie es ihn seit ihrer Gründung noch nicht gegeben hat. Paßt auf. Die Wahrheit Meines Jesus wird unverkürzt nur in Seiner Wahren Kirche bewahrt. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Hört auf das Wahre Magisterium Seiner Kirche, und ihr werdet gerettet werden. Ich liebe euch und will euch helfen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.270 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.02.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Macht euch Mut und ergreift eure wahre Rolle als Christen. Gebt nicht zu, dass eure Zweifel und Unsicherheiten euch vom Weg der Bekehrung entfernen. Ich bitte euch, mutig zu sein, und dass ihr überall sucht zu bezeugen, daß ihr nur Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr Lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Seht, es kommen die von Mir vorausgesagten Zeiten. Sucht Kraft im ehrlichen Gebet und im Hören des Wortes. Nährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie, und ihr werdet siegreich sein. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Beugt eure Knie im Gebet. Große Zwietracht wird es geben im Haus Gottes, und Meine armen Söhne werden ein schweres Kreuz tragen.  Seht, die Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

4.271 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.03.2016

Liebe Kinder, kehrt euch dem Herrn zu. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Verliert nicht eure Hoffnung. Gott ist euch sehr nahe. Öffnet eure Herzen und übergebt dem Herrn eure eigene Existenz. Entfernt euch von der Sünde und seid keine Sklaven des Teufels. Betet. Nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr den Weg der Bekehrung finden. Ihr lebt in den Zeiten, die am schmerzvollsten für euch sind. Seid vorsichtig. Ihr seid wertvoll für den Herrn. Verliert nicht den Mut. Weicht nicht zurück. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde um euch Sorge tragen. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Tragt Sorge um euer geistliches Leben, und ihr werdet die Schätze Gottes entdecken. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Euer Brasilien wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Betet und tut Buße. Ich bin eure schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.273 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 06.03.2016, Montichiari Brescia/Italia

Liebe Kinder, Ich bin glücklich über euer Ja zu Meinem Ruf. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg führen, der euch zur Heiligkeit führt. Werdet nicht mutlos. Weicht nicht zurück vor euren Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Alle Dornen eures Lebensweges werden in Stufen verwandelt für eure Ehre vor dem Allerhöchsten. Mut. Ich brauche Seelen, die großzügig und eifrig im Glauben sind. Eure liebende und bewußte Hingabe an den Herrn wird zur Rettung von vielen Seelen beitragen. Euer Sieg liegt in der Kraft des Gebetes, im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Hört auf den Herrn, Der in eurem schweigenden Gebet spricht, und ihr werdet Seinen Wunsch für euer Leben verstehen. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Vorwärts. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet die Verwandlung der Erde sehen. Der endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Menschheit Frieden bringen, und alle werden glücklich sein. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Was der Herr für euch bereitet hat, haben menschliche Augen bisher noch nie gesehen. Freut euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.274 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 07.03.2016

Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch mit dem Namen und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid Meinem Ruf treu und gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr lebt in der Zeit der großen Bedrängnisse, und der Augenblick eurer Heimkehr ist gekommen. Beugt eure Knie im Gebet, und ihr werdet den Frieden auf Erden herrschen sehen. Verschränkt nicht die Arme. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Sucht Kraft in Jesus. Ihr geht auf eine Zukunft großer Leiden zu, doch der Herr wird euch nicht verlassen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Die bis zum Ende treu bleiben, werden die Wundertaten Gottes erleben. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zu Gunsten seiner Erwählten. Ihr werdet Neue Himmel sehen und eine Neue Erde. Mut. Nichts ist verloren. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.275 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 08.03.2016, Piacenza/Italia

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Er ist euer einziger Weg, Wahrheit und Leben. Vertraut auf Ihn, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes bezüglich eures Lebens an. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr nicht von der Welt. Ihr lebt in der Epoche der Schmerzen, und nur durch das Gebet könnt ihr Kraft finden für euren Lebensweg. Seid Männer und Frauen des Glaubens. Der Herr braucht euer Ja. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren erscheint, dann wird das Wunder Gottes sich ereignen, und ihr werdet den Frieden herrschen sehen auf der Erde. Ich leide wegen eurer Leiden. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Paßt auf.  In den Händen habt den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und gehorchen. Verliert nicht den Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Euer Ja zu Meinem Ruf wird beitragen zum Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Er hat für euch vorbereitet, was menschliche Augen bisher noch nicht gesehen haben. Nach allem Schmerz wird der Sieg kommen für die, die Mich verehren. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.276 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.03.2016

Liebe Kinder, sorgt euch um euer geistliches Leben. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und habt nichts zu fürchten. Sorgt euch nicht übermäßig um die materiellen Dinge. Zuerst und vor allen Dingen laßt Gott an erster Stelle sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und er wird Sich liebend um euch sorgen. Ihr lebt in der Zeit der geistigen Schwierigkeiten, denn die Menschen haben sich von der wahren Liebe entfernt. Kehrt um, und ihr werdet schon hier auf Erden glücklich sein und später mit Mir zusammen im Himmel. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie, und ihr werdet verwandelt werden. Ich liebe euch, wie ihr seid, und bitte euch, Meine Aufrufe zu leben. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber die Engel des Herrn werden an eurer Seite sein. Habt keine Furcht. Der Sieg des Herrn wird sich ereignen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.277 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.03.2016

Liebe Kinder, sorgt euch um euer geistliches Leben. Ihr seid in Meinem Unbefleckten Herzen und habt nichts zu fürchten. Sorgt euch nicht übermäßig um die materiellen Dinge. Zuerst und vor allen Dingen laßt Gott an erster Stelle sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und er wird Sich liebend um euch sorgen. Ihr lebt in der Zeit der geistigen Schwierigkeiten, denn die Menschen haben sich von der wahren Liebe entfernt. Kehrt um, und ihr werdet schon hier auf Erden glücklich sein und später mit Mir zusammen im Himmel. Naht euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie, und ihr werdet verwandelt werden. Ich liebe euch, wie ihr seid, und bitte euch, Meine Aufrufe zu leben. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber die Engel des Herrn werden an eurer Seite sein. Habt keine Furcht. Der Sieg des Herrn wird sich ereignen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.278 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.03.2016, Macaé/RJ

Liebe Kinder, freut euch, denn eure Namen sind schon eingeschrieben im Himmel. Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein, und zeigt überall, daß ihr zwar in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Wendet euch dem Herrn zu, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Wenn ihr fallen solltet, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Ich liebe euch und bin bei euch. Hört auf Mich, und ihr werdet glücklich sein schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Mut. Wenn alle Drangsal vorbei ist, wird der Herr die Erde verwandeln, und ihr werdet den Frieden unter den Menschen herrschen sehen.  Das wird die Zeit des Endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.279 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 15.03.2016 – Casimiro de Abreu

Geliebte Kinder, Mut. Was auch immer geschieht, erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens in euch erlöscht. Ihr seid Eigentum des  Herrn und Er erwartet viel von euch. Bewahrt in euch die Liebe zur Wahrheit. Die Menschheit lebt in spiritueller Blindheit, und der Moment der grossen Rückkehr zum Herren ist gekommen. Bekehrt euch schnell. Was ihr zu tun habt, lasst nicht für morgen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, und nur, wer betet, wird die Last des Kreuzes ertragen können. Ich bin eure Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Erlaubt nicht dass eure Freiheit euch vom Herren entfernt und euch zu Sklaven der Sünde macht. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Vorwärts. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.280 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.03.2016

Liebe Kinder, erfüllt euch mit Hoffnung und laßt zu, daß euch die Gnade Meines Herrn wandle. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Gebets zu sein. Ihr lebt in den Zeiten der großen geistigen Wirren, und nur durch das aufrichtige Gebet könnt ihr die Last eures Kreuzes tragen. Werdet nicht mutlos. Wie Er versprochen hat, wird Mein Jesus bei euch sein und euch nie verlassen. Ich lade euch heute ein, dem Beispiel des Heiligen Josef zu folgen. Ein Mann, gerecht und gottesfürchtig. Ahmt ihn nach in seinem schweigenden und vertrauensvollen Gebet. Ich bitte euch, eine große Liebe zum Heiligen Josef zu haben und ihn in allem nachzuahmen zu suchen. Wenn euch der menschliche Verstand nicht zum Verstehen führt, dann hört auf die Stimme Gottes. Der Herr läßt euch nicht im Unklaren. Kehrt euch dem Herrn zu, und Er wird euer Leben segnen. Ich bin eure Mutter  und bin vom Himmel gekommen, euch zum Himmel zu führen. Hört auf Mich. Laßt nicht zu, daß das Licht Gottes in euren Familien verlischt. Gebt dem Bösen keinen Raum, denn ihr seid Eigentum des Herrn. Die bis zum Ende treu bleiben werden die Wundertaten Gottes schauen, die für die Gerechten reserviert sind. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

 

4.281 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 22.03.2016, Maracanaú/CE

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Die Menschheit ist Gott untreu geworden und schreitet auf den Abgrund der Zerstörung zu, die die Menschen sich mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt um. Lebt nicht in der Sünde. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung erfolgen muß. Glaubt fest an die Macht des Herrn. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt es. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut, und die Zeit der Großen Rückkehr zu Dem, Der Euer Einziger und Wahrer Erlöser ist, ist gekommen. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Frieden erlangen. Verschränkt nicht die Arme. Was ihr tun müßt, das verschiebt nicht auf morgen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.282 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 25.3.2016, Karfreitag

Liebe Kinder, wendet euch Meinem Sohn Jesus zu, Der euch liebt und euch verzeiht. Er war auf Calvaria und hat dort die größten Leiden erfahren, um euch die Erlösung anzubieten. Seine liebevolle Hingabe hat euch den Himmel geöffnet. Gebt euch Ihm hin und nehmt Seine Barmherzige Liebe an, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Seht, die Zeit eures Ja. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Der Himmel soll euer allererstes Ziel sein. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr einzig Eigentum des Herrn. Bereut und dient einzig Dem, Der in die Welt kam, um zu dienen. Habt keine Furcht, auch nicht vor den Prüfungen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und die Menschheit wird gereinigt werden. Es werden drei Tage Kalvarienberg sein, und danach werden Neue Himmel und Neue Erde kommen. Mut. Seid einzig des Herrn, und ihr werdet siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.283 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.3.2016

Liebe Kinder, schweigt und hört auf die Stimme des Herrn. Er will zu euch reden. Seid gelehrig und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Nur in ihm ist eure vollkommene Seligkeit. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens brennend zu halten. Laßt nicht zu, daß euch die Finsternis der Sünde von der Gnade des Herrn entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit lebt in einer geistigen Blindheit, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Seid Jesus treu. Alle Macht ist in Seinen Händen. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Händen. Nach dem endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens werdet ihr die Verwandlung der Erde sehen. Der Friede wird herrschen, und die Gerechten werden glücklich leben. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird siegen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.284 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 28.3.2016 – Gama/DF

Liebe Kinder, kehrt euch Dem zu, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Seid ehrenhaft in euren Handlungen. Der Gerechte Richter wird euch zur Rechenschaft ziehen für alles, was ihr in diesem Leben tut. Öffnet eure Herzen und nehmt mit Freuden das Evangelium Meines Jesus an. Ihr habt noch lange Jahre von schweren Prüfungen, aber Ich werde an eurer Seite sein. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Treue. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Ich bin eure Schmerzensvolle Mutter und leide weben eurer Leiden. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr mitwirken an der Verwirklichung Meiner Pläne. Eure Nation wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber nach allem Schmerz wird sich der Sieg des Herrn ereignen. Seid des Herrn. Euer Sieg ist in Ihm.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.285 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.3.2016 –  Taguatinga Norte/DF

Liebe Kinder, Ich kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch, ie Flamme eures Glaubens brennend zu erhalten. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Weicht nicht zurück. Mein Sohn Jesus geht mit euch. Was auch immer geschieht, verliert nicht eure Hoffnung. Gott hat alles unter Kontrolle. Wendet euch Ihm zu, und ihr werdet reich an Glauben sein. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Sucht den Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Kraft im ehrlichen Gebet, im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Treue aufzurufen. Vergeßt nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Schwere Tage kommen für die Männer und Frauen des Glaubens, doch nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abwischen, und ihr werdet den Sieg des Guten über das Böse sehen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

4.286 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 2.4.2016

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes in Bezug auf euer Leben an. Erfüllt euch mit Hoffnung und übergebt dem Herrn euer ganzes Leben. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid gelehrig. Ich liebe euch und bin an eurer Seite, wenn ihr Mich auch nicht seht. Sucht den Herrn. Er erwartet euch. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Laßt nicht zu, daß irgendetwas euren Glauben erschüttert. Ihr geht auf eine Zukunft voller geistiger Verwirrungen zu. Eine traurige Nachricht wird Verwirrung stiften im Haus Gottes, doch weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.287 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 3.4.2016 – João Pessoa/PB

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu Dem zu führen, Der euer Alles ist. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr das Evangelium Meines Jesus leben und bezeugen. Ihr lebt in der Zeit der großen und schmerzvollen Wirren. Sucht Kraft im Gebet und in de Eucharistie. Nährt euch vom Wort Jesu und laßt zu, daß Seine Gnade euch wandle. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Euer Ziel muß der Himmel sein. Wißt, daß der Herr für euch bereitet hat, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Nehmt Abstand von der Sünde. Laßt nicht zu, daß Satan euch versklavt. Fürchtet nichts. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut vollkommen auf Seine Macht und ihr werdet gerettet werden. Ich bin eure Mutter und bin immer an eurer Seite. Wenn alles verloren erscheint, wird der Herr handeln, und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Mut. Was auch immer geschieht, haltet stand.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.288 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 5.4.2016 – Recife/PE

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten.  Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn die Schwierigkeiten durch die Kraft des Gebets überwunden sind, geben sie euch Gelegenheit zu geistlichem Wachstum. Sucht Kraft im Schweigenden Gebet, und laßt zu, daß der Herr zu eurem Herzen spricht. Eure Spiritualität sollte an der Quelle sich tränken, die Christus ist. Er ist der Meister der Meister und der Hirte eurer Seelen. Dringt ein in die unendliche Liebe Meines Jesus, denn nur so könnt ihr beitragen zur Verwandlung der Erde. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Wenn alles verloren scheint, wird die Machtvolle Hand Gottes handeln. Die Gerechten werden die Wundertaten des Herrn schauen. Groß wird der Lohn derer sein, die bis zum Ende treu bleiben. Auf!

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.289 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 9.4.2016

Liebe Kinder, vergeßt nicht: in allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Zeit der großen geistigen Konfusion. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Bleibt der wahren Kirche Meines Jesus treu. Nehmt Seine Lehren an, und alles in eurem Leben wird Sieg sein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit aufzurufen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Laßt nicht zu, daß der Dämon euch täuscht und euch versklavt. Ihr seid Eigentum des Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch.Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last des Kreuzes ertragen. Die von Mir in der Vergangenheit vorausgesagten Zeiten sind gekommen. Seid tapfer. Weicht nicht zurück. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden geschehen sehen, aber jene, die dem wahren Lehramt der Kirche treu bleiben, werden gerettet werden. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.290 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 11.4.2016 – Barroso/MG

Liebe Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Der Herr ist euch zur Seite. Verliert nicht euren Glauben. Ihr seid wertvoll für den Herrn und Er erwartet viel von euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Dem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, macht ihr euch zur Zielscheibe des Teufels. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Seid aufmerksam. Die Waffen für den Großen Kampf sind: Beichte, Eucharistie, Heilige Schrift, der Heilige Rosenkranz, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz und die Treue zum Wahren Lehramt der Kirche. Weicht nicht zurück. Wenn alles verloren scheint, wird sich der Sieg des Herrn ereignen, und die Gerechten werden glücklich leben. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zum Himmel zu bringen. Seid gelehrsam, und alles wird gut für euch enden. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid dem Evangelium treu, und ihr werdet verwandelt werden. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.291 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.4.2016 –  Juíz de Fora/MG

Liebe Kinder, Mut, werdet nicht mutlos. Der Herr ist nicht fern von euch. Vertraut vollkommen in Seine Macht, und ihr werdet den Frieden auf Erden herrschen sehen. Das “Es Werde” des Herrn wird die Erde verwandeln, und alle werden glücklich leben. Es wird kein Leiden mehr geben und die Gerechten werden die mächtige Hand Gottes wirken sehen. Ich bitte euch, Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch im Laufe dieser Jahre gewiesen habe. Sagt euer Ja zum Ruf des Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Was auch immer geschieht, verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.292 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 16.4.2016

Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Nach allem Schmerz wird euch der Herr den Sieg gewähren. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes und gebt das Beste in der Mission, die euch anvertraut wurde. Seht, die Zeit der Drangsale. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr den Frieden erlangen. Der Mangel an Gebundenheit an den Herrn hat viele Meiner Kinder zur Sklaverei der Sünde geführt. Die traurige Blindheit des Geistes entfernt Tag für Tag die Menschen vom Schöpfer. Kehrt um. Mein Herr erwartet euch mit offenen Armen. Noch habt ihr lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch. Bleibt mit dem Herrn, und ihr werdet den Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Das Land des Heiligen Kreuzes wird Momente der Angst erleben, doch werden jene, die Jesus treu bleiben, eine große Freude erleben. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.293 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 17.4.2016 –  Montes Claros/MG

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet, und Gott wird euer Schreien erhören. Sieg ohne Kreuz gibt es nicht. Was auch immer geschieht, laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Wer mit dem Herrn ist, wird die Last der Niederlage nie erleben. Hört auf Mich. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zum Himmel zu führen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Wendet euch Meinem Jesus zu, Er wird für euch sorgen. Euer Kreuz wird schwer sein, doch werde Ich an eurer Seite gehen. Mut. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Vergeßt nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Eure Nation wird den bitteren Kelch des Leidens trinken, und die armen Kinder werden weinen und wehklagen. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.294 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 18.4.2016 Sagrado Coração de Jesus/MG

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Kehrt schnell um und bezeugt überall, daß ihr nur dem Herrn gehört. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Ich bitte euch, Meine Aufrufe zu leben, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde, und ihr werdet großmütig dafür belohnt werden. Habt Vertrauen. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abwischen, und ihr werdet Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Die Menschheit wird Frieden finden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden glücklich leben. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, dann werdet nicht mutlos. Ruft nach Jesus. Er ist euer Großer Freund und wird euch nie im Stich lassen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.295 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 19.4.2016

Liebe Kinder, sucht Kraft im Gebet. Laßt nicht zu, daß euch der Feind Gottes in den Abgrund der Sünde zerrt. Seid stark. Euer Sieg ist in Jesus. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch in den Sicheren Hafen des Glaubens zu geleiten. Ihr geht auf eine Zukunft zu, die gekennzeichnet ist durch einen intensiven Geisterkampf. Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird schmerzvoll sein, doch der Sieg wird des Herrn sein. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und müßt überall die Wahrheit bezeugen und verteidigen. Viele, die erwählt sind, die Wahrheit zu verkünden, werden zurückweichen. Betet. Der Heilige Rosenkranz soll eure Waffe zur Verteidigung sein. Das Evangelium Meines Jesus und die Eucharistie sollen euer Starkmut sein. Werdet nicht mutlos. Ich bin an eurer Seite. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.296 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 23.4.2016

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt vom Weg abbringen, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Laßt nicht zu, daß euch der Dämon euren Frieden raube. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Habt Mut. Der Sieg des Herrn wird euer Sieg sein. Sucht Kraft im Gebet der Stille, im Evangelium und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich kenne jeden von euch mit Namen und will euch helfen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Betet. Betet. Betet. Was Ich euch in der Vergangenheit verkündet habe, wird sich ereignen. Die Kirche Meines Jesus wird ein schweres Kreuz tragen, und viele Gläubige werden weinen und wehklagen. Vorwärts mit Vertrauen. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die völlige Niederlage erleiden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.297 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 25.4.2016 – Lago Sul/Brasilia/DF

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Zeigt allen mit eurem Beispiel und Wort, daß ihr dem Herrn gehört und daß die Dinge der Welt nicht für euch sind. Ich liebe euch, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Wenn ihr fallen solltet, dann sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der Erste zu unternehmende Schritt auf den Weg der Bekehrung. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen.  Vertraut Ihm, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Mut. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen, doch der Endsieg wird des Herrn sein. Eure Nation  (Brasilien) wird eines Tages wieder Land des Heiligen Kreuzes sein. Werdet nicht mutlos. Ich werde bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.298 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.4.2016 Ceilândia Norte/DF

Liebe Kinder, antwortet mit einem Ja auf den Ruf des Herrn. Er braucht euch. Seid gelehrig. Seid nicht untätig. Seid Verteidiger der Wahrheit. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil man der Kreatur mehr Wert beimißt als dem Schöpfer. Habt Mut. Bleibt nicht im Schweigen vor den Ungerechtigkeiten, die man gegen jene verübt, die man am Rand der Gesellschaft sich selbst überlassen hat. Mein Herr wird euch zur Rechenschaft ziehen. Bringt Hoffnung denen, die die Hoffnung verloren haben. Hört auf die Stimme des Herrn und laßt zu, daß Er Seine Werke in eurem Leben vollbringe. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen. Ich bin eure Mutter und bin unermüdlich. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch Dem zuführen, Der euer Weg ist, eure Wahrheit und euer Leben. Verliert nicht den Mut. Der Große Tag des Herrn wird kommen, und die Menschen werden ihren Lohn erhalten. Die Gerechten werden eine große Freude erleben. Vorwärts mit Mut. Nichts ist verloren.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.299 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 30.4.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr wißt gut, wie wichtig ihr für Meinen Sohn Jesus seid. Öffnet eure Herzen und hofft auf Ihn mit Freude. Ihr seid in der Welt, doch ihr gehört dem Herrn. Ich bitte euch, die Flamme des Glaubens lebendig zu erhalten. Die Menschheit geht auf die Finsternis zu, und nur durch das Gebet könnt ihr die kommenden Prüfungen ertragen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, macht ihr euch zum Ziel für den Feind Gottes. Ich lade euch ein, euch dem Beichtstuhl zu nahen, denn nur so könnt ihr Meinen Sohn Jesus in der Eucharistie empfangen. Entfernt euch von der Sünde. Nehmt die Wahrheit Gottes an, und ihr werdet groß sein im Glauben. Vergeßt nicht: in Gott gibt es keine halbe Wahrheiten. Schwierige Tage kommen für euer Brasilien. Betet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.300 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.05.2016 – Maceió/AL

Liebe Kinder, Gott hat Eile. Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Ihr geht auf die große und schmerzhafte geistige Drangsal zu. Seid wachsam. In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Nehmt im Besonderen die Lehren Meines Sohnes Jesus und die Lehre Seiner Kirche an. Die Lektionen der Vergangenheit können nicht beiseite gelassen werden. Die Wahrheit wird immer Wahrheit sein. Hört auf Jesus. Laßt zu, daß Er zu eurem Herzen spricht. Werdet nicht mutlos. Ich bin eure Mutter und kenne eure Nöte. Seid tapfer und seid hellhörig auf Meinen Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Jesus zu führen. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Weicht nicht zurück. Mein Jesus erwartet euch mit offenen Armen. Sagt Nein zur Sünde und befreit euch wirklich von allem, was in euch die wahre Liebe zu Gott lähmt. Sucht Kraft im Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn geht, wird nie die Last der völligen Niederlage erleben. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.301 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 03.05.2016

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Das Haus Gottes wird überrascht werden durch die verderbenbringende Tat der Feinde. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft in Jesus. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, doch der Weg auf den Kalvarienberg wird lang sein. Betet, denn die Kraft des Gebets wird euch stützen in den schwierigen Augenblicken. Öffnet eure Herzen und seid gelehrig in Bezug auf das, was Ich euch im Lauf dieser Jahre verkündet habe. Ich bitte euch, sanftmütig und von Herzen demütig zu sein. In allem Gott an erster Stelle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.302 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 07.05.2016

Liebe Kinder, wenn ihr euch nicht dazu im Stande fühlt, große Taten zu vollbringen, dann beginnt mit den kleinen Taten, aber vollbracht mit Glauben und mit großer Liebe. Tut alles aus Liebe zum Herrn. Euer Lohnt besteht nicht in diesem Leben, sondern im zukünftigen Leben an der Seite des Herrn. Er hat für euch das bereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Dem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zugunsten Seiner Auserwählten. Es wird eine große Freude sein in den Herzen der Männer und Frauen des Glaubens, und alle werden glücklich leben. Mut. Ich bin eure Mutter  und liebe euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.303 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 10.5.2016 – Rio de Janeiro/RJ

Liebe Kinder, Mut. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer Großer Freund und verläßt euch nicht. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Prüfungen, und nur durch das Gebet könnt ihr ertragen, was kommt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Das Leiden wird nach Turim gelangen, und die Männer und Frauen des Glaubens werden weinen und wehklagen. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Im Herrn ist euer Sieg.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.304 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 12.05.2016

Liebe Kinder, betet viel vor dem Kreuz für den Frieden der Welt. Betet auch für euer Brasilien. Ich bin eure Mutter und weiß, was euch erwartet. 'Seid nicht untätig. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Übernehmt eure wahre Rolle als Christen und laßt nicht zu, daß euch irgend etwas vom Weg des Heils entfernt. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Seht euch vor. Öffnet eure Herzen und laßt zu, daß die Worte Meines Jesus euch verwandeln. Die Angriffe Satans gegen die Kirche Meines Jesus werden sich verstärken. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Habt Mut. Weicht nicht zurück. Ich bin an eurer Seite. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.305 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.05.2016

Liebe Kinder, Gott hat Eile. Seid nicht untätig. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Öffnet euer Herz dem Licht Gottes und laßt euch heiligen durch Seine Gnade. Ich kenne eure Nöte und bitte euch, daß ihr dem Herrn treu seid. Eure Treue wird die Segnungen des Herrn für euer Leben anziehen. Sucht Kraft im Gebet und in den Worten Meines Jesus. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zeit zu. Überall werdet ihr unerhörte Schrecknisse sehen, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Bekehrt euch und entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.306 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 15.05.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch mit der Liebe zum Herrn zu erfüllen. Seid empfänglich für das Wirken des Heiligen Geistes. Der Herr braucht jeden von euch. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Stimme Gottes vernehmen. Seid ehrenhaft in euren Handlungen. Gebt Acht, daß ihr euch nicht täuschen laßt. Der Herr ist der Gerechte Richter, Er vergilt jedem nach seinen Werken. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Zeiten der Schmerzen werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Stärkt euch mit den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. Eure wahre Befreiung und Erlösung sind in Ihm. Hört auf Ihn. In diesem Moment lasse Ich einen außerordentlichen Gnadenregen auf euch herabregnen. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.307 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 16.05.2016 – Goiânia/GO

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und ch führe euch zu Dem, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut, und die Zeit eurer Heimkehr ist gekommen. Weicht nicht zurück. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Flieht die Sünde und bezeugt mit eurem eigenen Leben, daß ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm dienen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch davon entfernt, macht ihr euch zur Zielscheibe des bösen Feindes. Seht, die Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Bleibt Jesus treu. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg des Herrn kommen, und die Gerechten werden die Wundertaten des Herrn erleben. Die Menschheit wird den Frieden finden, und alle werden glücklich leben. Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.308 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 17.05.2016 Brasilia/DF

Liebe Kinder, lebt dem Paradies zugewandt, für das allein ihr geschaffen worden seid. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Vergeßt nicht: Der Himmel muß euer Ziel sein. Gebt euer Bestes, und der Herr wird es euch großmütig vergelten. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Wendet euch Jesus zu. Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bitte euch, Meine Aufrufe zu leben, und in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich zu sein. Weicht nicht zurück angesichts eurer Schwierigkeiten. Seid tapfer und ihr werdet siegreich sein. Habt keine Furcht. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu segnen und euch zu sagen, daß dies die günstige Zeit ist für eure Rückkehr zum Herrn. Mut. Nichts ist verloren. Der Herr hat für euch vorbereitet, was menschliche Augen bisher nicht gesehen haben. Bekehrt euch. Beim endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird die Erde verwandelt werden, und die Männer und Frauen des Glaubens werden die machtvolle Hand Gottes am Werk sehen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.309 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 21.05.2016

Liebe Kinder, bemüht euch in erster Linie um das, was von oben ist. Nehmt Abstand von der Welt, denn ihr gehört dem Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt den Ruf des Herrn an. Ich will euch nicht drängen, doch hört Mich an. Die Menschheit ist von der Sünde angesteckt, und es ist der Augenblick einer ehrlichen Umkehr gekommen. Sucht Jesus, der n der Eucharistie gegenwärtig ist, und hört auf Ihn. Lebt und bezeugt Sein Evangelium. Sagt allen, daß Ich nicht vom Himmel gekommen bin aus Zeitvertreib. Ihr geht in eine schmerzvolle Zukunft, und die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen. Betet viel vor dem Kreuz, und die Menschheit wird den Frieden finden. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.310 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.5.2016

Liebe Kinder, naht euch Meinem Sohn Jesus, Der in der Eucharistie präsent ist. Euer Sieg ist in Ihm. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur wer betet wird die Schwere der kommenden Prüfungen überstehen. Der Rauch Satans ist überall eingedrungen und hat in Meinen armen Kindern eine geistige Blindheit verursacht. Die Kirche Meines Jesus erlebt eine schwierige Zeit, doch werdet ihr noch Gräuel sehen. Beugt eure Knie im Gebet. Der Hochmut, der die Kirche Meines Jesus spaltet, ist Ursache Meines Schmerzes. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.311 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 26.05.2016

Liebe Kinder, Gebet und Schweigen. Gott hat alles unter Kontrolle. Vertraut auf Ihn, Der euer Höchstes Gut ist und euch beim Namen kennt. Sucht in diesen schwierigen Zeiten Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Laßt nicht zu, daß euch der Teufel von der Liebe des Herrn abbringt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen, und der Herr wird euch segnen. Zeiten der Drangsal werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kraft des Gebets wird euch stützen in den Augenblicken der Prüfungen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.312 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 28.5.2016

Liebe Kinder, Ich liebe euch, wie ihr seid. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Meinem Sohn Jesus. Ihr macht Mich glücklich, daß ihr hier seid. Ich werde immer an eurer Seite sein. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Bleibt nicht untätig. Gott hat Eile. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Gott hat alles unter Kontrolle. Betet. Das ehrliche und vollkommene Gebet wird mitwirken an der Bekehrung der Männer und Frauen, die fern sind. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, den man tun muß auf dem Weg zur Heiligkeit. Beim Triumph Meines Unbefleckten Herzens werden Meine Verehrer eine große Freude erfahren. Ihre Namen werden eingeschrieben sein in Mein Unbeflecktes Herz, und jeder wird den Lohn empfangen für die Werke, die er für Meine Pläne verrichtet hat. Seht, die Zeit des Großen Kampfes. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.313 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 31.05.2016 – Rio Branco/Acre

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch: haltet die Flamme eures Glaubens am Brennen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Jesus entfernt. Öffnet eure Herzen und wendet euch Dem zu, Der euer Leben ist, eure Wahrheit und euer Leben. Verliert nicht eure Hoffnung. Nicht ist verloren. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber alle, die bis zum Ende standhaft bleiben, werden vom Vater zu Gesegneten erklärt werden. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zu Gunsten Seiner Erwählten. Mut. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den Weg der Heiligkeit führen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

 

4.314 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.06.2016

Liebe Kinder, seid folgsam dem Ruf des Herrn. Er braucht eure Disponibilität und euren Mut. Mit einem kohärenten und klaren Zeugnis zeigt allen, daß ihr dem Herrn gehört, und daß die Dinge der Welt nicht für euch sind. Fürchtet euch nicht. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Verharrt nicht im Schweigen. Als Männer und Frauen des Glaubens müßt ihr denen ere Stimme leihen, die man auf die Seite geschoben hat. Vergeßt nicht: Der Herr wird Rechenschaft verlangen; jedem wird vergolten werden gemäß den Werken, die er auf diese Welt vollbracht hat. Betet. Ihr könnt den Willen Gottes nicht verstehen ohne Gebet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen, um in allem zu werden wie Jesus. Wenn der Große Tag für euch kommen wird, wird euch der Herr beim Namen rufen, und ihr werdet für eure Treue großzügig belohnt werden. Mut. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen vor euch. Der Weg auf Kalvaria wird lang sein. Weicht nicht zurück. Am Ende wird der Sieg des Herrn sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.315 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 04.06.2016

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Mission, de euch anvertraut worden ist. Seid nicht untätig. Der Herr erwartet Sich viel von euch. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr mitwirken am Sieg mit dem Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Wendet euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht vom Sakrament der Buße. Ich wünsche, daß die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie euch Stärkung sei. Sucht Ihn. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Es kommt der Tag, an dem ihr die kostbare Nahrung sucht, und an vielen Orten werdet ihr sie nicht finden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und bleibt treu auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.316 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 05.06.2016 – Frei Paulo/SE

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel Zeit ist für eure Heimkehr zum Gott des Heils und des Friedens. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Empfangt Seine Barmherzige Umarmung und hört auf Seine Stimme, die euch zur Umkehr ruft. Ihr gehört dem Herrn. Laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt vom Weg des Heils abbringen. Kehrt um. Der Weg der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, aber jeder der treu bleibt wird das Heil erlangen. Ihr lebt in der Zeit der schweren geistigen Konflikte. Viele werden zurückweichen und falsche Ideologien willkommen heißen. Eine große Glaubenskrise wird sich auf der Erde ausbreiten, und nur wenige werden in der Wahrheit bleiben. Weicht nicht zurück. Mut. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich werde immer an eurer Seite sein. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.317 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 07.06.2016

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Seht, die Zeit der großen geistigen Konfusion. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Der Teufel wird handeln. Ein großer Glaubensabfall wird den Glauben Meiner armen Kinder erschüttern. Ich bitte euch, seid Jesus treu. Weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Schenkt Meinen Appellen aufmerksam Gehör, denn nur so könnt ihr verstehen, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Öffnet Jesus eure Herzen, und Er wird in den Momenten der Schicksalsschläge euer Trost sein. Mut. Wer in der Wahrheit bleibt, wird siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.318 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 08.06.2016 – João Pessoa/PB

Liebe Kinder, Ich lade euch ein: lebt in der Freude des Herrn. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Schwierigkeiten. Ihr seid nicht allein. Erfüllt euch mit Hoffnung. Der Herr hat alles unter Kontrolle. Vertraut Ihm, und das Morgen wird besser sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus, und nährt euch mit der Kostbaren Speise, welche die Eucharistie ist. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, aber ihr könnt diese Situation ändern. Kehrt um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr zu euch kommen. Laßt nicht ab vom Gebet. Eure Spiritualität soll an der Quelle trinken, die Christus ist, Meister und Hirte eurer Seelen. Mut. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Weicht nicht zurück. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Noch habt ihr lange Jahre voll von harten Prüfungen vor euch, aber am Ende wird Mein Unbeflecktes Herz triumphieren, und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes am Werk sehen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.319 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 11.06.2016

Liebe Kinder, ihr seid frei. Laßt euch vom Teufel nicht versklaven. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Laßt euch durch Zweifel und Unsicherheiten nicht vom Weg Meines Sohnes Jesus abbringen. Die Wahrheit Meines Jesus ist in Seinem Evangelium enthalten. Hört ebenso auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Der große Religionskrieg wird kommen, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Betet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die schon auf dem Weg sind. Mut. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.320 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 14.06.2016 – Goiânia/GO              

Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ich bitte euch, dass ihr ein unbegrenztes Vertrauen in Meinen Sohn Jesus habt und  in allem versucht, Ihn nachzuahmen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut aufrichtig und kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und bin mit euch, auch wenn ihr mich nicht seht. In diesen Zeiten der Drangsal verliert nicht eure Hoffnung. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Gott hat die Kontrolle über alles. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme Gottes. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. Er ist euer Alles. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Kraft in den Worten Jesu und entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum Sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber seid nicht traurig. Der Herr ist euch sehr nahe. Er wird eure Tränen trocknen und ihr werdet für eure Treue belohnt werden. Wenn alles verloren erscheint, wird für die Gerechten der Große Sieg kommen. Vorwärts ohne Angst. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.321 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 16.06.06.2016     

Liebe Kinder, erfüllt euch mit der Liebe Gottes, denn nur so wird die Menschheit geistig geheilt werden. Der Teufel versklavt durch den Haß und die Gewalt, aber Jesus wird siegen durch die Liebe. Die Liebe ist stärker als der Tod. In der Liebe ist das Licht, das zum Himmel führt. Entfernt euch von der Sünde und lebt hingewendet zum Paradies. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Beugt eure Knie im Gebet. Flieht die Sünde und seid sanftmütig und demütig von Herzen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch den wahren Weg anzuzeigen zur Wahren Bekehrung und Befreiung. Verschränkt nicht untätig die Arme. Schwierige Zeiten kommen,und nur jene, die die Wahrheit lieben, werden im Glauben treu bleiben. Seid aufmerksam. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe und alles wird gut für euch enden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.322 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 18.06.06.2016     

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, euch zum Gebet zu aufzurufen. Weicht nicht zurück. Wie die Pflanzen des Regens bedürfen, so bedürft ihr des Gebets, um geistig zu wachsen.  Ihr könnt nicht ernten, ohne vorher zu säen. Sät Liebe, denn nur so könnt ihr große Früchte ernten. Ich will euch helfen, doch Ich brauche euer Ja. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Bleibt fest auf dem Weg der Wahrheit. Nehmt mit Freude das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall, daß ihr zwar in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Gerechten werden ein schweres Kreuz erleiden wegen ihrer Treue. Es wird eine Zeit des Schmerzes sein für Meine armen Kinder. Verliert nicht den Mut. Habt Mut. Ich bin bei euch.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.323 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 21.06.06.2016     

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu führen. Verharrt nicht untätig. Seht, die Zeit eurer Heimkehr zum Gott des Heils und des Friedens. Lebt nicht fern von Meinem Jesus. Seid gelehrig und horcht auf Seine Stimme. Er will zu euch reden. Weicht nicht zurück. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr Eigentum des Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Seid treu und bezeugt überall, daß ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muß geheilt werden. Wendet euch Meinem Jesus zu. Er erwartet euch mit offenen Armen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Verliert nicht den Mut. Nachdem alle Drangsale durchstanden sind, wird die Menschheit in Frieden leben. Der Sieg Gottes wird sich ereignen und die Gerechten werden in Frieden leben. Mut. Gott hat alles unter Kontrolle.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.324 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 24.06.06.2016 -Hl. Johannes der Täufer

Liebe Kinder, ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Gläubigen werden verfolgt werden, und das Kreuz für Meine armen Kinder wird schwer sein. In der großen geistigen Schlacht werden viele den Mut des Judas haben, doch der Sieg wird des Herrn sein, denn viele werden mutig handeln und die Wahrheit verteidigen, wie es der große Johannes der Täufer getan hat. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verkündet allen die Herrlichkeiten Meines Sohnes Jesus, und bezeugt mit eurem Wort und Beispiel, daß ihr dem Herrn gehört. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann stärkt euch mit dem Beten des Rosenkranzes. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erringen. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.325 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 25.06.06.2016     

Liebe Kinder, der Rauch Satans hat sich auf der ganzen Erde verbreitet, und viele Meiner armen Kinder sind geistig blind. Wendet euch dem Licht des Herrn zu. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung der Pläne Gottes.  Bleibt nicht untätig.  Laßt nicht zu, daß euch der Feind Gottes mutlos macht. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr dienen und folgen. Ich lade euch ein, einen Teil eurer Zeit im Gebet zu verbringen. Weicht nicht zurück. Nach dem Kreuz kommt der Sieg. Die Menschheit wird den Frieden finden und die Gerechten werden eine große Freude erfahren. Alles existierende Böse ist von euren Sünden verursacht. Befreit euch wirklich, und voll Reue, dient dem Herrn mit Treue. Mut. Ich liebe euch und bin an eurer Seite.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.326 Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 28.06.06.2016     

Liebe Kinder, Ich bin eure schmerzensreiche Mutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Ein großer Sturm wird kommen, und viele werden das Große Schiff verlassen. Es wird eine Zeit des Schmerzes sein für Meine armen Kinder. Beugt eure Knie im Gebet. Vertraut auf Jesus. Er ist euer Alles, und in den schwierigen Momenten wird Er den ganzen Sturm beruhigen. Was auch immer geschieht, bleibt bei Jesus. Er ist euer Großer Freund und wird euch nie verlassen. Sucht Ihn immer in der Eucharistie und laßt euch führen von Seinen Worten. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich bin eure Mutter und bin bei euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch den Weg des Guten und der Heiligkeit. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top

 

4.328 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 02.07.2016

Liebe Kinder, Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Verteidigt Ihn mutig und erlaubt nicht, dass die Feinde siegen. Dies ist die Zeit der Großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Lehren Meines Jesus sind Göttliche Gesetze. Verachtet nicht die Schätze des Evangeliums und des Wahren Lehramts der Kirche. Diejenigen, die sie verachten, werden das Licht Gottes nicht sehen. Ich bin eure Schmerzensmutter und bin vom Himmel gekommen, um das zu verteidigen, was von Gott ist. Ihr dürft die Wahrheit nicht auf Kosten einer falschen Nächstenliebe unterdrücken. Es gibt keine wahre Nächstenliebe ohne sich der Wahrheit zu unterwerfen. Die Menschheit wird die Angst eines Verurteilten durchleben, weil sich die Menschen an die Stelle des Schöpfers gesetzt haben. Es wird der Tag kommen, an dem der Glaube in wenigen Herzen gegenwärtig sein wird. Der Teufel wird vorrücken und im Leben derjenigen, die im Zweifel und in der Unsicherheit leben, einen großen geistigen Schaden verursachen. Dies ist die Zeit eures Ja zu Gott. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Mut. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und ihr werdet siegreich sein. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.329 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens, in Bozen / Italien, übermittelt am 04.07.2016

Liebe Kinder, Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Vertraut auf Ihn, der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Weicht angesichts eurer Schwierigkeiten nicht zurück. Erfüllt euch mit Hoffnung und das Morgen wird besser sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Verschränkt nicht die Arme. Kehrt euch Dem zu, der euer Alles ist. Ohne Ihn könnt ihr nichts tun. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ich bitte euch, dass ihr beständig im Gebet bleibt. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. In diesen schweren Zeiten entfernt euch nicht von der Wahrheit. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen Liebe zur Wahrheit. Habt Vertrauen in Meinen Mütterlichen Schutz. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Frieden auf Erden herrschen sehen. Meine Anhänger werden eine immense Freude erleben, denn der Herr wird sie für Ihre Treue belohnen. Vorwärts. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.330 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Innsbruck / Österreich, übermittelt am 05.07.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Bleibt nicht mit verschränkten Armen stehen. Der Herr erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Die Menschheit geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Sollte es geschehen, dass ihr fallt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und Erlösung. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Gott hat die Kontrolle über alles. Wenn alles verloren erscheint, wird der Große Sieg Gottes kommen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. Liebt. Die Liebe ist stärker als der Tod und mächtiger als die Sünde. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Ich lade euch zu einer ehrlichen und wahrhaftigen Bekehrung ein. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Vorwärts durch die Kraft des Gebets. Mit dem Rosenkranz in den Händen und der Wahrheit im Herzen, wartet auf den Herrn mit immenser Freude. Mut. Das, was der Herr für die Seinen vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.331 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Meran / Italien, übermittelt am 06.07.2016

Liebe Kinder, vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Bezeugt, dass ihr dem Herrn gehört, und zeigt überall Seine Liebe zu den Menschen. Ich bin eure Mutter und möchte euch helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Seid aufmerksam. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet viel von euch. Die Menschheit ist am Rand der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf die Menschen zukommt. Seid fügsam und hört auf den Herrn. Es werden schwere Zeiten für euch kommen, aber verliert nicht den Mut. Die Engel des Herrn werden ausgesandt und alle Gerechten werden beschützt werden. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne Gott gelebtes Leben bereuen werden, aber für viele wird es zu spät sein. Sucht Kraft im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Entfernt euch von der Sünde. Eure Seele ist kostbar für den Herrn. Seid keine Sklaven. Ihr seid frei, um mit der Gnade des Herrn glücklich zu sein. Vorwärts ohne Angst. Im Hören auf das Wort und im Leben des Wortes werdet ihr Kraft für eure Wanderung finden; in der Eucharistie werdet ihr den großen Wert entdecken, den ihr in den Augen Gottes habt. Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. In diesem Augenblick lasse Ich einen außergewöhnlichen Gnadenregen auf euch fallen. Weicht nicht zurück. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.332 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 09.07.2016

Liebe Kinder, Ich liebe euch unermesslich und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr Meine Gegenwart in eurer Mitte verstehen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit den Frieden finden. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies der Augenblick der Großen Rückkehr ist. Meine armen Kinder wandeln wie Blinde, die andere Blinde führen. Wendet euch dem Licht Gottes zu. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Habt Mut. Nach der ganzen Drangsal wird die Menschheit die wahre Glückseligkeit finden. Der Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird für die Gerechten ein großer Sieg sein. Verliert nicht den Mut. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Flieht die Sünde und ihr werdet groß sein in den Augen Gottes. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.333 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 09.07.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen und im Haus Gottes wird es eine große geistige Verwirrung geben. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Kraft für die kommenden Prüfungen finden. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In dieser Großen Schlacht zwischen Gut und Böse muss eure Waffe der Heilige Rosenkranz sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.334 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 14.07.2016

Liebe Kinder, Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Der Herr hat euch für eine edle Mission auserwählt und erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück. Die Schwierigkeiten sind vorhanden, aber Mein Jesus ist an eurer Seite. Vertraut auf IHN und alles wird für euch gut enden. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Seid Licht für die, die in der Finsternis leben. Lasst euch von Meinem Sohn Jesus führen und euer Sieg wird groß sein. Verliert nicht den Mut. Der Herr kennt eure Bedürfnisse. Wartet auf den Herrn mit Freude. Ruft Mich, wenn ihr die Last des Kreuzes spürt. Ich bin eure Mutter. Ich bin mit euch in der Freude und im Schmerz. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Die Gerechten werden eine große Freude erleben. Vorwärts. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Der Herr hat die Kontrolle über alles. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.335 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 16.07.2016

Liebe Kinder, Mut. Verliert nicht den Mut. Mein Jesus ist mit euch. Weicht nicht zurück. ER ist euer Alles und ohne IHN könnt ihr nichts tun. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme des Glaubens brennen lasst. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale und nur die, die in der Wahrheit bleiben, werden die Last der Prüfungen, die auf dem Weg sind, ertragen können. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mein Jesus wird eure Tränen trocknen. Seid nicht traurig. Freut euch im Herrn und lasst es zu, dass Sein Friede in eure Herzen eindringt. Ich liebe euch und werde an eurer Seite gehen. Öffnet eure Herzen und wartet auf den Herrn. Lasst es zu, dass Sein Wille sich in eurem Leben verwirklicht. Vorwärts. Fürchtet euch nicht. Mein Jesus hat für euch etwas vorbereitet, was menschliche Augen nie gesehen haben. Die Menschheit wird wegen der Sünde den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber es wird der Tag eurer Befreiung kommen. Die Erde wird verwandelt sein und die Gerechten werden glücklich leben. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und ernährt euch von der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.336 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Campo Maior, Piauí, übermittelt am 19.07.2016

Liebe Kinder, Mut, kehrt euch Meinem Jesus zu. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Entfernt euch endgültig von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ich bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt und in allem versucht, Meinen Sohn Jesus nachzuahmen. Empfangt liebevoll das Evangelium. Im Evangelium ist die Wahrheit des Vaters, zum Ausdruck gebracht durch Meinen Sohn Jesus. Es gibt keine halbe Wahrheit in dem, was euch Mein Jesus gelehrt hat. Seid aufmerksam, um nicht getäuscht zu werden. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Seid fügsam und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Verliert nicht eure Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist euer Weg. Bleibt mit Ihm und ihr werdet gerettet werden. Ich möchte euch nicht zwingen, aber hört auf das, was Ich euch sage. Wenn ihr fallt, verliert nicht den Mut. Sucht Kraft in Jesus. Sein Wort wird eure Kraft sein und Seine Gegenwart in der Eucharistie wird die Gewissheit eures Sieges sein. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Endsieg wird des Herrn sein. Das Große Wunder Gottes wird viele Meiner armen Kinder, die fernstehend sind, anziehen. Dies wird die Zeit des Endgültigen Triumphs Meines Unbefleckten Herzens sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ich seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.337 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 21.07.2016

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Mein Sohn Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Die Menschheit lebt geistig blind und Meine armen Kinder leben im Zweifel und in der Unsicherheit. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst fliehen. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Die Große Verfolgung wird kommen und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euch verwandeln. Vergesst nicht: Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel eingefordert. Mein Herr wird jedem gemäß den in diesem Leben getanen Werken vergelten. Paßt auf: Es ist in dieser Welt und nicht in der anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen sollt. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.338 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 23.07.2016

Liebe Kinder, das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Sagt allen, dass dies die günstige Zeit ist für die Große Rückkehr zum Herrn ist. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und Meine armen Kinder gehen wie geistlich Blinde. Bereut. Die ehrliche Reue, gefolgt von der Beichte, ist der erste Schritt, um die Barmherzigkeit Meines Jesus zur erlangen. Wenn sich die Menschen mit Gott versöhnen würden, würde sehr schnell der Friede auf der Erde herrschen. Kehrt um. Schwere Zeiten werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Bleibt mit der Wahrheit und ihr werdet gerettet werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.339 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 26.07.2016

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Geht im Licht des Herrn. Wenn ihr entfernt (von Gott) lebt, wird eurer Seele die Gnade Gottes mangeln. Kehrt euch Dem zu, Der euch liebt und euer Alles ist. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrung. Beugt eure Knie im Gebet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Hört aufmerksam auf das, was Ich euch sage. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Wenn es keinen Platz für den Herrn gibt, siegt der Feind. Bereut und empfangt mit Liebe die Wahrheit Meines Jesus. Weicht nicht zurück. Ich werde mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.340 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 28.07.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Der Schwarze Vogel wird sich über die Erde ausbreiten und wo er vorüberzieht, wird er eine große Zerstörung zurücklassen. Vergesst nicht: die Kraft des Gebets besiegt alles Böse. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Das böswillige Handeln des Feindes wird immer mehr Raum gewinnen und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört Mir zu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.341 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 30.07.2016

Liebe Kinder, verliert nicht eure Hoffnung. Vertraut vollkommen auf den Herrn, und alles wird gut für euch enden. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr euch entfernt, macht ihr euch zum Ziel des Feindes Gottes. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe im Laufe dieser Jahre. Wenn ihr fallen solltet, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft. Kehrt euch Ihm zu, Der ins Verborgene sieht und euch beim Namen kennt. Sucht Kraft in den Worten des Herrn und in der Eucharistie. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Schwere Zeiten kommen auf euch zu. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Große Schlacht gewinnen. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Werdet nicht mutlos angesichts eurer Prüfungen. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Mut. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.342 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 02.08.2016 – Aracajú/SE

Liebe Kinder, laßt euer Leben mehr von Jesus sprechen als eure Worte es tun. In diesen schwere Zeiten lade Ich euch ein zum aufrichtigen Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und der Moment eurer Heimkehr ist gekommen. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche. Ihr lebt in einer Zeit, in der viele wie Pharisäer handeln: von den Lippen kommen Worte, die die Menschen bis zur Rührung bewegen, aber das Herz ist weit weg von Gott. Dies ist die Zeit, die Wahrheit zu bezeugen in der Lehre und im Leben. Das Wirken Satans wird viele in die Sklaverei der Sünde führen. Es kommt der Tag, wo viele die Wahrheit suchen, aber im Zweifel verharren werden. Bleibt mit Jesus. Nehmt an das Evangelium und das Wahre Lehramt der Kirche. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid mutig. Mein Jesus braucht euer Zeugnis. Sucht Kraft in der Eucharistie. In der Hand den Hl.Rosenkranz und die Hl.Schrift. Im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.343 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 04.08.2016

Liebe Kinder, Mein Jesus ist die Wahrheit, und nur in Ihm ist euer Heil. Laßt nicht zu, daß die falschen Lehren euch anstecken. Bleibt mit der Wahrheit. Es kommt der Tag, an dem all das, was falsch ist, zu Boden fallen wird, und nur die Wahrheit Meines Jesus wird  übrigbleiben. Seid bereit. Die wahren Gläubigen werden ein schweres Kreuz tragen. Der Sieg wird für die Gerechten kommen, aber vorher werden sie den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Betet. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie.  Nehmt Meine Aufrufe an und ahmt Meinen Sohn Jesus in allem nach. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. Mein Jesus wird euch nicht im Stich lassen.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.344 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 06.08.2016

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Gott ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Ich bitte euch, treu zu sein und überall die Liebe Meines Sohnes Jesus zu bezeugen. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Seid einig in der Kraft des Gebets und ihr werdet siegreich sein.  Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus, und Er wird euch Kraft geben. Er ist euer Alles. Ruft immer nach Ihm, Der euer Großer Freund ist. Erfüllt euch mit Hoffnung. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen abwischen, und ihr werdet  Neue Himmel und eine Neue Erde sehen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.345 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 09.08.2016 – Guará/DF

Liebe Kinder, Mut. Der Weg der Bekehrung ist  voller Hindernisse, aber alle, die treu bleiben, werden einen großen Sieg erleben. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird ein schweres Kreuz tragen, aber Mein Sohn Jesus wird euch nicht verlassen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Bleibt fest und voll Vertrauen selbst inmitten der Drangsale. Mein Jesus hat für euch bereitet, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Betet. Seht, dies ist die Zeit eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Bringt Hoffnung all jenen, die sich vom Weg des Guten und der Heiligkeit entfernt haben. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes und in der Eucharistie. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Weicht nicht zurück. Ihr habt noch lange Jahre mit harten Prüfungen vor euch, aber Ich werde immer in eurer Nähe sein. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Wenn alles verloren scheint, wird Gott handeln zugunsten Seines Volkes. Hofft auf Ihn mit Freude. Öffnet eure Herzen und ahmt Jesus in allem nach. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.346 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 12.08.2016

Liebe Kinder, laßt den Herrn in eurem Leben den ersten Platz einnehmen. Distanziert euch von allem Bösen und dient dem Herrn. Ihr seid frei, und eure Freiheit soll euch glücklich machen mit dem Herrn. Er liebt euch und erwartet viel von euch. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Viele Neuerungen werden im Haus Gottes aufkommen, aber sie werden das Volk Gottes nicht zur Wahrheit führen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Nehmt die Worte Meines Jesus an und laßt nicht zu, daß die Sünde den Glanz der Gnade in eurem Leben auslöscht. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.347 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 13.08.2016

Liebe Kinder, Gott hat Eile. Lebt nicht gewohnheitsmäßig in der Sünde. Kehrt schnell um. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Euer Leben hier auf Erden ist in Wahrheit ein fortwährendes Aufeinanderfolgen von Begegnungen mit Meinem Sohn Jesus. Gebt acht. Er ist euch immer nahe. In der Person des Nächsten wartet Er auf eure Liebe. In Seinen geweihten Dienern erwartet Er euren Gehorsam und eure Treue zu Seiner Kirche. Gebt euer Bestes Jenem, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid nicht von der Welt. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Dunkelheit zu. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zum Himmel zu führen. Beugt eure Knie im Gebet. Tage des Schmerzes nahen sich für Meine armen Kinder. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.348 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 15.08.2016  - General Salgado/SP

Liebe Kinder, Euer Sieg ist in der Eucharistie. Die Eucharistie ist der Größte Schatz der Kirche Meines Jesus. Mein Jesus geht zum Vater, doch bleibt Er bei euch in der Eucharistie mit Seinem Leib, Blut, Seele und Gottheit. Das ist die Wahrheit, die ihr immer verteidigen müßt und die nie geleugnet werden darf. Seht, die Zeit der Schmerzen für Meine armen Kinder. Ihr geht auf eine Zukunft mit großen Verfolgungen zu. Die Feinde werden handeln gegen die Kirche Meines Jesus, und die Angriffe gegen die Eucharistie werden groß sein. Von den Feinden wird ein Vorschlag unterbreitet werden, doch kann die Wahrheit Meines Jesus nicht verändert werden. Seid Verteidiger der Wahrheit. Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. Weicht nicht zurück. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird die Große Belohnung des Herrn erhalten. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.349 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 16.08.2016 – Ibitinga/SP

Liebe Kinder, seid tapfer. Verliert nicht den Mut. Mein Sohn Jesus ist bei euch. Vertraut Ihm, Der ins Verborgene sieht, und laßt euch führen von Seiner Liebe. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung zu führen. Bereut, denn nur so könnt ihr die Gnade der Heiligkeit erlangen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Öffnet euch Meinen Aufrufen und bezeugt überall, daß ihr Eigentum des Herrn seid. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Menschheit driftet dahin in geistiger Blindheit, denn der Kreatur wird mehr Wert beigemessen als dem Schöpfer. Schwere Zeiten werden für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Nach aller Drangsal werdet ihr die Verwandlung der Erde sehen, und alle Gerechten werden glücklich leben. Vorwärts ohne Furcht.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.350 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 20.08.2016

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid in allem Meinem Sohn Jesus ähnlich. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und nur Ihm sollt ihr dienen. Ihr seid frei, doch gebt Acht, daß euch eure Freiheit nicht vom Weg des Heils abbringt. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Herr erwartet euch. Kreuzt nicht untätig die Arme. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Wenn alle Drangsale vorbei sind, werdet ihr die Machtvolle Hand Gottes am Werk sehen, und Seine Auserwählten werden eine große Freude erleben. Vorwärts. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugewendet, für das allein ihr geschaffen seid.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr  Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

4.351 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 23.08.2016

Liebe Kinder, der große Sturm wird noch kommen und das Schiff wird auf heftige Weise getroffen werden. Gebt euer Bestes und bezeugt überall euren Glauben. Weicht nicht zurück. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Satan verursacht Verwirrung, aber der Sieg wird Meines Jesus sein. Mut. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.352 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 25.08.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich leide wegen eurer Leiden und bitte euch, dass ihr euch nicht von Meinem Sohn Jesus entfernt. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Die Sünde hat Meine armen Kinder vom Weg der Heiligkeit entfernt. Viele wurden geistig blind und nehmen das, was vom Herrn kommt, nicht an. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Kehrt euch Jesus zu. Nur in Ihm ist euer Sieg. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Es werden Tage kommen, an denen die Wahrheit verachtet wird und man die falschen Ideologien willkommen heißt. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.353 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 27.08.2016

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn. In Ihm ist alle Macht. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Bekehrt euch. Lebt nicht in der Sünde. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut. Die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Bekehrung getan werden muss, Nähert euch dem Sakrament der Beichte und sucht die Barmherzigkeit Meines Sohnes Jesus. Wenn ihr euch schwach fühlt, sucht Kraft in der Eucharistie. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Habt Mut und seid in allem wie Jesus. Seid aufmerksam. Hört auf Meine Aufrufe und ihr werdet groß im Glauben sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Feinde werden falsche Freunde werden, aber in ihren Herzen wird es keine gute Absichten geben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Weicht nicht zurück. Ich bin an eurer Seite. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.354 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 30.08.2016

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Ich bin eure Mutter und werde immer nahe bei euch sein. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes und kehrt euch Dem zu, der euer Absolutes Gut ist und euch beim Namen kennt. Betet. Lebt nicht fern des Gebets. Dies ist die Zeit der Drangsal für die Menschheit. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Bekehrt euch. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber nach dem ganzen Schmerz wird euch der Herr die Gnade des Sieges gewähren. Seid treu. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Wunder des Herrn erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.355 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 31.08.2016

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu zeigen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Hört Mir zu, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Ihr lebt in der Zeit der großen geistlichen Verwirrungen. Der Herr hat Mich gesandt, um zu euch zu sprechen und euch zu offenbaren, was kommen wird. Die zukünftigen Ereignisse, die Ich euch angekündigt habe, werden geschehen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen, die kommen werden. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Das, was der Herr Mir erlaubt hat, euch zu offenbaren, habe ich nie an einem anderen Ort offenbart. Verliert nicht den Mut. Ich brauche euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Seid gerecht. Ihr werdet verfolgt werden wegen der Verteidigung der Wahrheit. Schwere Tage werden für die Gerechten kommen, aber nach dem Schmerz wird der Sieg kommen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

     top

 

 

4.356 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 03.09.2016

Liebe Kinder, Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes und lebt hingewendet zum Paradies, für das allein ihr geschaffen seid. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Mein Sohn Jesus braucht euer ehrliches Zeugnis. Weicht nicht zurück. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß es schon keine Zeit mehr zu verlieren gibt. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das ertragen, was kommt. Das Land des Heiligen Kreuzes (Brasilien) wird zu leiden haben. Sucht Jesus. Hört auf Sein Evangelium und nährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie. Mein Sohn Jesus ist nicht weit von euch. Er ist euer Großer Freund und liebt euch. Seid treu, und alles wird gut für euch enden. Ich bin glücklich, daß ihr hier seid. Werdet nicht mutlos. Ich werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

4.357 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 05.09.2016 - Goiânia/GO

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, Ich werde euch Dem zuführen, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Lebt nicht fern von Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun.  Macht euch Mut und übernehmt in allem eure wahre Rolle als Christen. Ich bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Verschränkt nicht die Arme. Nehmt freudig das Evangelium Meines Jesus an und laßt Seine Worte euer Herz durchdringen. Ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Seht, die Zeit der Großen Drangsale. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, weil sich die Menschen vom Weg der Bekehrung abgewendet haben. Kehrt um. Euer Gott erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit geistig geheilt werden. Verliert nicht den Mut. Der Tag eurer Befreiung wird kommen. Beim Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens werden die Gerechten Neue Himmel und eine Neue Erde betrachten. Mut. Mein Jesus wird euch nie verlassen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.358 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 06.09.2016 - Anápolis/GO

Liebe Kinder,  vorwärts ohne Furcht. Mein Jesus ist an eurer Seite. Gebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet verwandelt werden. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme Meines Jesus. Er will zu euch sprechen und euch zu Männern und Frauen des Glaubens machen. Nehmt Abstand von der Sünde und dient dem Herrn mit Treue. Laßt nicht zu, daß euch die Finsternis der Sünde vom Weg des Heils entfernt. Ihr seid kostbar für den Herrn. Wenn ihr euch schwach fühlt, dann ruft nach Jesus. Sucht Kraft in Seinen Worten und in der Eucharistie. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr im geistlichen Leben wachsen. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Eure Nation (Brasilien) wird großes Leid erfahren. Bleibt bei Jesus. Er ist euer Alles. Nur in Ihm werdet ihr die Kraft finden, die Last des Kreuzes zu ertragen, das kommen wird. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.359 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 10.09.2016

Liebe Kinder, weist die Gnade Gottes nicht zurück. Schätzt die Augenblicke der Gnade, die der Herr euch gewährt. Es wird der Tag kommen, an dem viele bereuen werden, das Licht Gottes zurückgewiesen zu haben und es wird zu spät sein. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Öffnet eure Herzen Meinem Aufruf und nehmt den Frieden an, den Ich euch anbiete. Der Herr wird all jene großzügig belohnen, die Meine Aufrufe hören und Meine Anwesenheit bezeugen. Mut. Ich liebe euch, auch wenn ihr fern seid, aber Ich bitte euch, dass ihr ein Vorbild für all jene seid, die fern der Wahrheit sind. Es werden schwere Zeiten kommen und die geistige Verwirrung wird groß sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.360 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 13.09.2016

Liebe Kinder, weist die Gnade Gottes nicht zurück. Schätzt die Augenblicke der Gnade, die der Herr euch gewährt. Es wird der Tag kommen, an dem viele bereuen werden, das Licht Gottes zurückgewiesen zu haben und es wird zu spät sein. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Beugt eure Knie im Gebet. Lasst nicht zu, dass Satan euch vom Weg entfernt, den Ich euch gezeigt habe. Öffnet eure Herzen Meinem Aufruf und nehmt den Frieden an, den Ich euch anbiete. Der Herr wird all jene großzügig belohnen, die Meine Aufrufe hören und Meine Anwesenheit bezeugen. Mut. Ich liebe euch, auch wenn ihr fern seid, aber Ich bitte euch, dass ihr ein Vorbild für all jene seid, die fern der Wahrheit sind. Es werden schwere Zeiten kommen und die geistige Verwirrung wird groß sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.361 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 15.09.2016

Liebe Kinder, seid immer bereit, euer Ja zum Ruf des Herrn zu sagen. Hört auf Seine Stimme, die zu eurem Herzen spricht. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Teufels. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens brennen laßt. Die Menschheit geht auf die Finsternis der geistigen Blindheit zu. Es werden Zeiten kommen, in denen die Wahrheit verlassen werden wird und die Menschen falsche Lehren annehmen werden. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.362 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 17.09.2016

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Gott ist sehr nahe bei euch. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Fürchtet euch nicht. Wenn alle Drangsale vorbei sind, wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Frieden auf der Erde herrschen sehen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Wenn ihr fällt, sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie und hört Jesus in Seinem Evangelium zu. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.363 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Belo Horizonte/MG, übermittelt am 18.09.2016

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Ich bitte euch, dass ihr sanftmütig und demütig von Herzen seid. Ich bitte euch, dass ihr ein grenzenloses Vertrauen in Meinen Sohn Jesus habt. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure Rettung. Weicht nicht zurück. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber verliert nicht den Mut. Mein Jesus geht mit euch. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet den Frieden auf der Erde herrschen sehen. Ich bin unermüdlich und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung zu rufen. Hört mir zu. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Ich brauche euer Ja. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Großer Freund ist. Mut. Sucht Kraft in der Eucharistie und seid in allem wie Jesus. Fürchtet euch nicht. Die Menschheit wird  den bitteren Kelch des Leidens trinken, aber nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und alle Gerechten werden glücklich leben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.364 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 20.09.2016

Liebe Kinder, verschließt eure Herzen nicht vor der Gnade des Herrn. Er hat Mich zu euch gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen und euch zu segnen. Erlaubt nicht, dass Satan euch vom Weg der Gnade entfernt. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die Zeit ist, in der ihr mit eurem eigenen Leben Meine Gegenwart mitten unter euch bezeugen müsst. Öffnet eure Herzen und verkündet allen, dass Gott Eile hat. Beugt eure Knie im Gebet. Diejenigen, die fern des Gebets sind, werden die Last der kommenden Prüfungen nicht ertragen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Kirche Meines Jesus wird den Leidensweg erleben, aber die, die bis zum Schluss treu bleiben, werden vom Herrn die Große Belohnung bekommen. Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.365 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 24.09.2016

Liebe Kinder, Gott hat alles unter Kontrolle. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde euch immer nahe sein. Bringt euer Flehen zu Meinem Jesus. Freut euch, denn eure Namen sind schon in Meinem Unbefleckten Herzen eingeschrieben. Mut. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Sucht Ihn immer in der Eucharistie. Euer Sieg ist in Ihm. Wenn alles verloren erscheint, wird die Menschheit den wahren Frieden finden. Die Menschen werden die Mächtige Hand Gottes handeln sehen und alle werden die Neuen Himmel und die Neue Erde betrachten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.366 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 27.09.2016

Liebe Kinder, beruhigt eure Herzen. Erlaubt nicht, dass Satan euch den Frieden raubt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und gehört in allem dem Herrn. Man muss in allem Ordnung halten, aber es darf keine Zwietracht unter Brüdern geben. Legt Wert auf die Schätze, die Mein Sohn Jesus euch angeboten hat. Erlaubt nicht, dass eure Handlungen und Worte Meinen Sohn Jesus beleidigen. Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr sanftmütig und demütig von Herzen seid. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet gesegnet sein. Lasst das Licht des Herrn in eurem Leben leuchten. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird den Männern und Frauen des Glaubens den Frieden bringen. Gebt euren Beitrag und ihr werdet für Gesegnete des Vaters erklärt werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.367 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
am Jahrestag der Erscheinungen, übermittelt am 29.09.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Ruf gegenüber fügsam seid, denn Ich möchte euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Lebt nicht in der Sünde. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Wisset, dass eure Belohnung groß sein wird. Ihr seid in der Welt, aber ihr gehört dem Herrn. Seid euch des Wertes der Schätze bewusst, die der Herr euch durch Seine Kirche anbietet. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Heiligkeit führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde immer an eurer Seite sein. Sagt allen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Mut. Nichts ist verloren. Gott wird zugunsten Seine Auserwählten handeln und diese werden keine Niederlage erleben. Der Sieg Meiner Anhänger ist bereitgehalten als Belohnung für ihre Treue. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.368 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 01.10.2016

Liebe Kinder, Mut. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Fürchtet euch nicht. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Wenn ihr euch allein fühlt, ruft Meinen Sohn Jesus. Er ist euer großer Freund und wird euch nie verlassen. Ich lade euch ein, treu das Evangelium Meines Jesus zu leben. Lasst es zu, dass Seine Worte euer Leben verändern. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt um. Euer Gott erwartet euch. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. Verliert nicht den Mut. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Sieg wird der Auserwählten des Herrn sein. Die Erde wird durch eine große Verwandlung gehen und die Männer und Frauen des Glaubens werden eine große Freude erleben. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.369 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 04.10.2016

Liebe Kinder, seid Werkzeuge des Friedens und der Liebe. Bringt Hoffnung all jenen, die ohne Hoffnung leben. Zeigt mit eurem Zeugnis des Glaubens allen die Barmherzige Güte Meines Sohnes Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass Er alle mit unermesslicher Vaterliebe erwartet. Die Menschheit lebt in der Finsternis der Sünde und Meine armen Kinder gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Es wird der Tag kommen, an dem viele ihr ohne die Gnade Gottes gelebtes Leben bereuen werden, aber für viele wird es zu spät sein. Im Großen Ruf des Herrn werden die Menschen eine Chance zur Rückkehr haben. Seid fügsam. Seid aufmerksam. Hört dem Herrn zu und Er wird für euch sorgen. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.370 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 07.10.2016

Liebe Kinder, ihr seid frei. Erlaubt nicht, dass die Sünde euch in die Sklaverei führt. Seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes durch die geräuschlosen Waffen trinken. Die technologischen Fortschritte werden Meinen armen Kinder großes Leiden bringen. Beugt eure Knie im Gebet. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Erlaubt nicht, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Nähert euch dem Beichtstuhl, um die Barmherzige Vergebung Meines Jesus zu bekommen. Mit eurer reinen Seele sucht Jesus in der Eucharistie. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.371 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 08.10.2016

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Keine Anstrengung wird vergebens sein, wenn ihr für das Reich Gottes arbeitet. Erfüllt euch mit Hoffnung und seid in allem wie Jesus. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mit eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Lebt nicht in der Sünde. Ihr seid wertvoll für den Herrn und Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch, dass ihr immer des Herrn seid. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet und hört der Stimme des Herrn zu. Ihr werdet noch lange Jahre von schweren Prüfungen  haben. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den Kalvarienberg  erleben, aber die, die treu bleiben, werden siegen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.372 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Itaguaru / Goiás, übermittelt am 10.10.2016

Liebe Kinder, gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Keine Anstrengung wird vergebens sein, wenn ihr für das Reich Gottes arbeitet. Erfüllt euch mit Hoffnung und seid in allem wie Jesus. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mit eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Lebt nicht in der Sünde. Ihr seid wertvoll für den Herrn und Er erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Ich möchte euch nicht zwingen, aber Ich bitte euch, dass ihr immer des Herrn seid. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet und hört der Stimme des Herrn zu. Ihr werdet noch lange Jahre von schweren Prüfungen  haben. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den Kalvarienberg  erleben, aber die, die treu bleiben, werden siegen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.373 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Asa Norte / Brasilia / DF, übermittelt am 11.10.2016

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Gott ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. Öffnet eure Herzen und sagt euer Ja zu Seinem Ruf. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Bleibt nicht stehen. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Beschleunigt eure Bekehrung. Lebt nicht fern der Gnade des Herrn. Die Menschheit wurde geistig arm und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Eure Nation (Brasilien) wird straucheln und den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Hört Mir zu. Ihr seid frei, aber verschließt euch nicht dem Handeln Gottes. Lasst es zu, dass Er für euer Leben sorgt. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. Mut. Ich werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.374 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 15.10.2016

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt um. Verschränkt nicht die Arme. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Fern des Gebets könnt ihr die Gnade des Herrn nicht erleben. Seid des Herrn mit euren Handlungen und Worten. Mit eurem Zeugnis werden viele, die fern sind, zurückkommen. Mut. Es werden schwere Tage für euch kommen. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Wenn alles verloren erscheint, wird euch der Herr den Sieg schenken. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.375 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Rimini / Italien, übermittelt am 17.10.2016

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Lebt nicht fern des Weges der Erlösung. Mein Jesus liebt euch und erwartet euer ehrliches und mutiges Ja. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Öffnet eure Herzen dem Licht des Herrn und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Hoffnung und die Gewissheit eures Siegs. Fürchtet euch nicht. Wenn alle Drangsale vorbei sind, werdet ihr die Wunder des Herrn sehen. Die Gerechten werden eine unermessliche Freude erleben. Vorwärts ohne Angst. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Freut euch. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.376 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Perugia / Italien, übermittelt am 18.10.2016

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu sagen, dass dies die Zeit der Gnade ist. Entfernt euch nicht von Jesus. Er ist euer großer Freund und liebt euch. Seid stark und seid in allem wie Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Außer Ihm gibt es keine Rettung. Jetzt kommen die Zeiten, die von Mir vorhergesagt wurden. Seid aufmerksam. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Empfangt mit Liebe das Evangelium Meines Jesus. Lasst es zu, dass Seine Worte euer Leben verändern. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für alle Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Ihr habt die Freiheit, aber erlaubt nicht, dass eure Freiheit euch vom Weg der Erlösung entfernt. Mut. In den Händen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Selbst inmitten der Drangsale, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Es wird der Tag eurer Befreiung kommen und die Wunder des Herrn werden von euch betrachtet werden können. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Jesus führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.377 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Lonato (BS) / Italien, übermittelt am 19.10.2016

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Er erwartet viel von euch. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Seid vorsichtig. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Sagt allen, dass Gott Wahrheit ist und dass Er euch sehr nahe ist. Bleibt fest auf der Straße der Heiligkeit. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden für vom Vater Gesegnete erklärt werden. Lebt nicht in der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Weicht nicht zurück. Ich bin an eurer Seite. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Euer Leben hier auf Erden ist ein ständiges Aufeinanderfolgen von Begegnungen mit Meinem Sohn Jesus. Schätzt diese kostbaren Augenblicke mit dem Herrn. In der Großen und Letzten Drangsal werden euch die Engel des Herrn führen und es wird euch nichts Böses geschehen. Seid treu. Eure Treue wird euch zum Sieg führen. Mut. Das Morgen wird für euch alle besser sein, für alle Meine Verehrer. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.378 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 22.10.2016

Liebe Kinder, die Menschheit ist geistig arm geworden, weil die Menschen sich vom Schöpfer entfernt haben. Seht, die Zeit eurer Rückkehr zum Gott des Heils und des Friedens. Flieht die Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Befreit euch wahrhaft von der Sünde. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit Frieden finden. Noch habt ihr lange Jahre harter Prüfungen vor euch. Verschränkt nicht die Arme. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die verhängnisvolle Handlung des Teufels wird große Verwirrung stiften im Haus Gottes (Vatikan). Liebt und verteidigt die Wahrheit. Habt keine Furcht. Nach allem Schmerz wird der Herr handeln zu Gunsten Seiner Auserwählten. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

4.379 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 25.10.2016

Liebe Kinder, sorgt euch um euer geistliches Leben. Es ist in dieser Welt, nicht in der anderen, wo ihr euren Glauben bezeugen sollt. Alles in diesem Leben vergeht, nur die Gnade Gottes in euch wird ewig bleiben. Flieht die Sünde und kehrt euch Dem zu, Der Euer Alles ist. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören des Wortes Gottes. Ihr seid frei, aber eure Freiheit darf kein Hindernis sein für euer Heil. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören. Die dem Herrn gehören, wissen die Freiheit zu schätzen und machen aus ihr Stufen, um den Himmel zu erreichen. Mut. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Beeilt euch. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Eure Zukunft besteht in einem intensiven geistigen Kampf. An jenem Großen Tag werden sich nur die retten, die treu bleiben. Viele werden ihr ohne die Gnade Gottes gelebte Leben bereuen, doch für viele wird es zu spät sein. Kehrt um. Seht, die Zeit eurer Heimkehr. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

 

4.380 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 27.10.2016

Liebe Kinder, vorwärts. Das Projekt, das Ich hier (Anguera) begonnen habe, ist von Gott, und keine menschliche Gewalt kann es zerstören. Habt keine Furcht. Mein Herr braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet die Mächtige Hand Gottes wirken sehen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Laßt nicht zu, daß eure Zweifel und Unsicherheiten euch daran hindern, dem Herrn zu folgen und Ihm zu dienen. Was der Herr für Seine Auserwählten bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Ihr werdet noch Schreckliches auf Erden sehen. Wer die Wahrheit liebt und sie verteidigt, wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Mut. Der Sieg Gottes wird durch die Kleine Herde kommen, die aus Liebe und Treue zum Herrn bis auf Golgotha gehen wird, ohne den wahren Glauben aufzugeben. Ich werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.381- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 29.10.2016

Liebe Kinder, Mut. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Macht euch Mut und seid in allem wie Jesus. Ihr seid wichtig für den Herrn. Laßt euer Leben mehr vom Herrn sprechen als eure Worte. Durch euer Zeugnis werden viele fernstehende Seelen zum Herrn finden. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut wurde. Ich brauche jeden von euch. Verkündet allen Meine Aufrufe. Die Menschheit verhält sich geistig blind, und Meine armen Kinder bewegen sich auf den Abgrund der geistigen Zerstörung zu. Ihr geht einer Zukunft großer Prüfungen entgegen, doch weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch gehen. Es wird der Tag eures Sieges kommen. Betet. Lebt nicht fern vom Gebet. Wenn alles verloren erscheint, dann werden die Menschen überrascht werden vom machtvollen Handeln Gottes. Dies wird die Zeit des Endgültigen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein. Freut euch. Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Erwählten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.382- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 01.11.2016

Liebe Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erreichen. Sagt Nein zur Sünde und sucht, was des Herrn ist. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. In dieser Zeit der Drangsal ist Mein Jesus DIE Stärkung, die ihr braucht, um im Glauben treu zu bleiben. Was auch immer geschieht, laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Beugt eure Knie im Gebet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus von Herzen an und bleibt auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Noch habt ihr lange Jahre schwerer Prüfungen vor euch. In der Freude und im Schmerz, bleibt immer bei Jesus. Wenn all das geschieht, was Ich euch angekündigt habe, werdet ihr die Verwandlung der Erde sehen. Neue Himmel und eine Neue Erde werden von den Gerechten betrachtet werden. Der Friede wird in den Herzen der Männer und Frauen des Glaubens regieren, und alle werden glücklich leben. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.383- Botschaft Unserer Lieben Frau von Anguera,
übermittelt am 02.11.2016 - Allerseelentag

Liebe Kinder, seid gerecht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Strengt euch an, korrekt zu leben, denn wenn der Herr euch rufen wird, gibt es etwas, das für die Gerechten reserviert ist, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. Die Seelen der Gerechten, wenn sie dieses Leben hinter sich lassen und dem Herrn begegnen, erfahren eine Glückseligkeit ohne Ende.  Seid aufmerksam. Seid nicht Sklaven der Sünde. Mein Jesus hat den Himmel für euch geöffnet. Wenn ihr fallen solltet, dann sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Den, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Betet für die Seelen des Fegefeuers. Viele Seelen brauchen euer Gebet, um die Herrlichkeiten Gottes betrachten zu können. Betet für den Frieden der Welt. Betet für die Kirche Meines Jesus. Die Kirche geht auf Kalvaria zu. Das große Leiden kommt noch. Mut. Mein Jesus wird bei euch sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.384 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 05.11.2016

Liebe Kinder, ihr seid Eigentum Gottes, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lebt nicht fern von Gott.  Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid gelehrig und ahmt in allem Meinen Sohn Jesus nach. Sucht Ihn immer in der Eucharistie. Seine Gegenwart mit Leib und Blut, Seele und Gottheit ist das große sichtbare Zeichen der Barmherzigkeit. Naht euch Ihm, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Die Eucharistie ist der größte Schatz, den Jesus Seiner Kirche anvertraut hat. Der Sieg der Kirche ist in der Eucharistie. Naht euch dem Beichtstuhl, denn nur so könnt ihr Jesus empfangen. Verletzt nicht Meinen Sohn Jesus. Er ist euer Alles. Seid eifrig im Hinblick auf Seine Göttliche Präsenz in der Eucharistie. Ihr geht auf eine Zukunft der Verachtung dessen zu, was sakral ist. Es kommen Tage, an denen der Tisch ohne die Kostbare Nahrung sein wird. Die Kirche Meines Jesus wird verfolgt werden, und die Feinde werden mit großer Wut vorgehen. Beugt eure Knie im Gebet. Mut. Bleibt mit dem Herrn, und ihr werdet siegreich sein.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.385 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 07.11.2016 – Porto Velho/ Rondônia

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, euch zu sagen, daß ihr wichtig seid für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt Mir eure Hände, denn Ich möchte euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Ich will euch sagen, daß diese Erde (Bahia?/Brasilien) Mir in der Vergangenheit anvertraut wurde, und daß Ich euch sehr nahe bin. Fürchtet euch nicht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Hl.Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, dem Hören des Evangeliums, und lebt Meine Aufrufe zur Bekehrung. Die Menschheit hat sich von Gott entfernt, und Meine armen Kinder schreiten voran wie Blinde, die andere Blinde führen. Sagt allen, daß Gott Eile hat. Ich will euch nicht verpflichten, da ihr die Freiheit habt, doch es ist das Beste, den Willen des Herrn zu tun. Laßt nicht zu, daß euch die Sünde versklavt. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn großzügig belohnt werden. Schwierige Zeiten kommen für die Menschheit, doch die treu bleiben, werden den Sieg Gottes erleben. Ich werde für euch sorgen. In den schwierigen Augenblicken, ruft nach Mir, und Ich werde an eurer Seite sein. Vorwärts. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.386 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 08.11.2016

Liebe Kinder, seht, die Zeiten der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Sucht Kraft in Jesus. Er ist euer Alles, und nur in Ihm ist eure Kraft und euer Schutz. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Der Teufel wirkt dahin, euch vom Weg des Heils abzubringen. Gebt Acht. Beugt eure Knie im Gebet. Schmerzvolle Zeiten kommen, und nur jene, die beten, werden die Last des Kreuzes aushalten. Nehmt Abstand von der Sünde und naht euch Meinem Jesus. Flieht die Finsternis und strebt dem Licht zu. Seht, die Stunde eurer aufrichtigen Reue. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beichte und Eucharistie: Seht, der Weg zu eurem Sieg. Ihr werdet noch Schlimmes auf der Erde sehen. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.387 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 12.11.2016

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Öffnet eure Herzen und lasst euch von den Händen des Herrn führen. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Mut. Bleibt nicht im Schweigen. Der Herr braucht euer Ja. Versäumt nicht die Gelegenheit, denen Hoffnung zu bringen, die die Hoffnung verloren haben. Seid Werkzeuge des Friedens und der Liebe. Ich liebe euch so, wie ihr seid und werde immer an eurer Seite sein. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bekehrt euch. Entfernt euch von allem Bösen und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Sucht den Herrn. Er erwartet euch mit offenen Armen. Verliert nicht den Mut. Wenn alles verloren erscheint, werdet ihr die Verwandlung der Erde sehen. Die Gerechten werden etwas sehen, was menschliche Augen nie gesehen haben. Der Friede wird auf der Erde herrschen und die Gerechten werden glücklich leben. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.388 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in der Pfarrei Hl. Johannes Evangelist / Nossa Senhora do Socorro/SE
(Unsere Liebe Frau von der Hilfe/SE),  übermittelt am 15.11.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf zukommt. Schwere Tage werden für die Gläubigen kommen. Die Finsternis Satans ist in das Haus Gottes eingedrungen und es wird eine große geistige Verwirrung geben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Hört Meinem Jesus zu und lasst euch von Ihm führen. Habt keine Angst. Der Herr ist mit euch. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Wahrheit. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Die Menschheit geht auf den großen Geistigen Abgrund zu. Stärkt euch im Herrn. Lebt nicht fern von Seiner Gnade. Beugt eure Knie im Gebet. Die Kraft des Gebets wir eure verhärteten Herzen verwandeln. Weicht nicht zurück. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.389 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 17.11.2016

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und empfangt die Gnaden, die der Herr euch durch Meine Vermittlung sendet. Wenn die Menschen in ihrer Freiheit Gott an die erste Stelle gesetzt hätten, wäre die Menschheit geistig geheilt. Ich leide wegen der Seelen, die Tag für Tag verloren gehen. Bekehrt euch. Beleidigt nicht Den, der euer Alles ist. Seid des Herrn. In Ihm ist eure vollkommene Glückseligkeit. Seid aufmerksam. Beugte eure Knie im Gebet, denn nur so werdet ihr in euch die geistige Stärke haben. Bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind. Satan wird eine große Verwirrung verursachen, und viele im Glauben Eifrige werden gleichgültig werden. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.390 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 19.11.2016

Liebe Kinder, diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden ein schweres Kreuz erleben. Bleibt nicht im Schweigen. Euer Schweigen stärkt den Feind Gottes. Habt Mut. Mein Sohn Jesus ist euch sehr nahe. Übergebt Ihm eure eigene Existenz und ihr werdet groß im Glauben sein. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört Mir zu. Gott hat Eile und ihr könnt nicht in der Sünde stehen bleiben. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verliert nicht den Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.391 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Frosinone / Italien, übermittelt am 22.11.2016

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Mein Jesus ist mit euch. Was auch immer geschieht, lasst es nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie wird auf dem Leidensweg gehen, aber den Sieg sehen. Verliert nicht den Mut. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr euch schwach fühlt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und nur in Ihm werdet ihr die Erlösung finden. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Empfangt die Liebe Meines Sohnes Jesus. Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für euer Ja ist. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Ich brauche euch. Bleibt nicht im Schweigen. Verteidigt Jesus. Habt keine Angst. Nach dem ganzen Schmerz wird Er eure Tränen trocknen und ihr werdet die Wunder des Herrn sehen. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.392 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Rom / Italien, übermittelt am 23.11.2016

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Der Feind Gottes ist am Werk, aber der Sieg wird des Herrn sein. Seid Verteidiger der Wahrheit. Bekehrt euch zu Jesus. Weicht nicht zurück. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Der Rosenkranz ist eure Vereidigungswaffe und die Eucharistie eure Stütze. Die Worte Meines Jesus werden das Licht auf eurem Weg sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Vergesst nicht: ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Flieht die Sünde und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt, weil sich die Menschen von der Wahrheit entfernt haben. Dies ist die Zeit eurer Rückkehr. Mut. Ich liebe euch und bin mit euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Lasst nicht zu, dass eure Freiheit euch vom Herrn entfernt. Ihr seid frei, um des Herrn zu sein. Mein Sohn Jesus ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Erinnert euch immer: in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Es wird einen großen Krieg geben und die Soldaten werden in Soutane sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.393 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 24.11.2016

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Öffnet eure Herzen und laßt euch von Jesus führen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung.  Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß ihr nicht mit übereinandergelegten Armen leben könnt. Weicht nicht zurück; in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich bitte euch, für alle, die den Frieden verloren haben, Instrumente des Friedens zu sein. Die Menschheit lebt fern vom Herrn und Meine Kinder sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Nehmt Abstand von der Sünde und wendet euch dem Herrn zu. Ich will euch nicht verpflichten, doch was Ich sage, muß ernst genommen werden. Sucht Kraft in Meinem Sohn Jesus. Nährt euch mit der wertvollen Nahrung der Eucharistie, denn nur so könnt ihr geistig wachsen. Verliert nicht den Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen abwischen und ihr werdet den Triumph Meines Unbefleckten Herzens sehen. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Er ist euer großer Freund, Der euch nie verläßt. Vorwärts mit Freude.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.394 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 26.11.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Dies ist die Zeit des Kreuzes für die Männer und Frauen des Glaubens. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Großen Geistigen Schlacht. Sucht Kraft in der Treue zum Evangelium und im Wahren Lehramt der Kirche. Fürchtet euch nicht. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erfahren. Aus dem Palast wird eine Nachricht kommen, die den Glauben der Gläubigen erschüttern wird, aber weicht nicht zurück. Die Antwort des Herrn wird kommen. Verliert nicht den Mut. Erfüllt euch mit Hoffnung und alles wird für euch gut enden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.395 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in Goiânia, übermittelt am 28.11.2016

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Liebe Meines Sohnes Jesus. Er ist euer Alles und nur in Ihm könnt ihr die Kraft für euren Weg finden. Erfüllt euch mit Hoffnung und lebt mit Freude das Evangelium Meines Sohnes Jesus. Bereitet euch in dieser günstigen Gnadenzeit auf Weihnachten vor. Setzt Schritte in Richtung der Heiligkeit und Mein Sohn wird euch segnen. Macht euch keine Sorgen um die materiellen Dinge. Seid euch der Schätze bewusst, die der Herr euch schenkt. Werdet still und hört auf die Stimme Meines Sohnes Jesus. Lasst es zu, dass Er das Wichtigste eures Lebens ist. Schmerzhafte Zeiten werden kommen, ihr aber, verliert nicht den Mut. Wie Er versprochen hat, wird Mein Sohn Jesus immer mit euch sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alle Drangsal vorüber ist, werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Seid treu und entfernt euch niemals von der Wahrheit. Die mit dem Herrn sind, werden Seine Wunder erleben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.396 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in der Kapelle des Kollegiums der Salesianer, Ceilândia,  Brasília /DF,
übermittelt am 29.11.2016

Liebe Kinder, Ich bin eine Mutter, die immer dasselbe Lied wiederholt: Bekehrt euch zu Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ihr geht auf eine große geistige Katastrophe zu. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam. Gebt euer Bestes und der Herr wird euch großzügig belohnen. Fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für Seine Auserwählten kommen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Eure Kraft ist in Jesus, Entfernt euch nicht von Ihm, Der euer Absolutes Gute ist und euch mit Namen kennt. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

 

4.397 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
beim 5. Nationalen Treffen der ENSA, am Erscheinungsort, übermittelt am 03.12.2016

Liebe Kinder, Mut. Weicht nicht zurück. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die treu bleiben, werden eine große Freude erlangen. Ihr geht auf eine schwierige Zeit zu und überall wird es eine große Verwirrung geben. Ich leide wegen eurer Leiden, aber wehe jenen, die die Verwirrung im Haus Gottes verursachen. Wehe denen, die die Wahrheit Meines Jesus leugnen. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Lasst nicht zu, dass die Lüge siegt. Seid des Herrn. Verliert nicht den Mut. Ich bin eure Schmerzensmutter und werde immer an eurer Seite sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Hört auf das Wahre Lehramt der Kirche. Bleibt mit Jesus. In dem großen Krieg zwischen der Wahren und der Falschen Kirche wird der Endsieg Jesus und Seinen Auserwählten gehören. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts, immer in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.398 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 06.12.2016

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Die Verräter werden den Gläubigen Leiden verursachen. Eine große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten und die Gerechten werden ein schweres Kreuz tragen. Es werden Tage kommen, an denen im Hause Gottes die den Tugenden verpflichteten Männer und Frauen wenige sein werden. Das Fehlen der Ordnung wird unter den Geweihten Spaltung verursachen und das Kreuz für die Auserwählten des Herrn wird schwer sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Verliert nicht den Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals eine Niederlage erleben. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und stärkt euch mit Seiner Göttlichen Gegenwart in der Eucharistie. Hört auf Jesus. Er möchte zu euch sprechen. Im stillen Gebet hört auf die Stimme Meines Jesus und lasst es zu, dass Er euch leitet. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.399 – Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 08.12.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Unbefleckte Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn Ich möchte euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich bitte euch, dass ihr euch von der Sünde fernhaltet, denn ihr seid kostbar in den Augen des Herrn. Ihr seid Sein Ebenbild und Sein Gleichnis und ihr könnt nicht Sklaven der Sünde werden. Vergesst nicht: alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade des Herrn in euch wird ewig sein. Befreit euch wahrhaftig von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude. Die Menschheit lebt in der Finsternis der Sünde, aber Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum Licht des Herrn zu führen. Satan hat sein Gift überallhin verspritzt und so in Meinen armen Kindern geistige Blindheit verursacht. Kehrt euch Jesus zu. Die Menschheit wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Kehrt schnell um. Betet. Betet. Betet. Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen. Die Feinde Gottes werden mit großer Raserei gegen die Auserwählten des Herrn vorgehen, aber weicht nicht zurück. Eure Belohnung ist vom Herrn schon vorbereitet. Vorwärts mit Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.400– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 10.12.2016

Liebe Kinder, Mut. Ich lade euch ein, in der Wahrheit zu leben. Fürchtet euch vor keiner Verfolgung. Mein Sohn Jesus wurde verfolgt, aber Er hörte nie auf, die Wahrheit zu verkünden. Die Menschheit lebt in einer traurigen geistigen Blindheit und Meine armen Kinder gehen im Zweifel und in der Ungewissheit. Die Kirche, die die von Meinem Sohn Jesus anvertraute Sendung angenommen hat, muss die Wahrheit verkünden und verteidigen. In den Lehren Jesu gibt es keine Halbwahrheit. Wenn es eine Halbwahrheit gibt, ist da keine Gegenwart Jesu. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Die Menschheit wird erst dann die wahre Bekehrung und Befreiung finden, wenn sie die Volle Wahrheit annimmt. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Vorwärts. Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet den Frieden auf der Erde herrschen sehen. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Wunder des Herrn betrachten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.401– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
in der Pfarrei Espirito Santo (Heilig Geist), übermittelt am 12.12.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich lade euch zu einer wahren Bekehrung ein und dazu, das Evangelium Meines Sohnes Jesus mit Freude zu leben. Nähert euch dem Beichtstuhl und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euer Leben. Lebt nicht in der Sünde. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut. Kehrt um. Meine Herr erwartet euch mit offenen Armen. Erfüllt euch mit der Liebe Meines Sohnes Jesus, denn nur so könnt ihr euren Nächsten lieben und ihm vergeben. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Herrn. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes Gottes. Mein Jesus ist euch sehr nahe. Vertraut Ihm, der jeden von euch mit Namen kennt und weiß, was ihr braucht. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Die Menschheit wandelt in geistiger Blindheit und viele Meiner armen Kinder brauchen euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf einem sicheren Weg führen. Weicht nicht zurück. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit getan werden muss. Wenn alles verloren erscheint, werden Meine Verehrer mit einem großem Sieg beschenkt werden. Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.402– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
am Tag der Hl. Lucia, übermittelt am 13.12.2016

Liebe Kinder, bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Sagt Nein zur Finsternis und wendet euch zum Licht des Herrn. Lebt nicht wie Heiden, sondern seid wahrhaftig des Herrn. Ihr lebt in einer Zeit, in der viele mit dem Anschein von Guten und Gerechten leben, aber in ihrem Innern sind sie böse Menschen. Wehe denen, die Heiligkeit vortäuschen, um Meine armen Kinder  zu betrügen. Es wird der Tag kommen, an dem ihre Seelen in der Finsternis sind. Nehmt Meine Aufrufe an und lebt die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass euch falsche Lehren vom Weg der Erlösung entfernen. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Vergesst nicht: Der Gerechte Richter wird euch zur Rechenschaft ziehen. Wendet euch zu Jesus und ihr werdet gerettet werden. Ihr geht auf die Zeit einer großen geistigen Verwirrung zu. Es wird die Zeit des Krieges zwischen Gut und Böse sein. Es wird eine große geistige Zerstörung geben, aber am Ende wird der Herr siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.403– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 17.12.2016

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter von Jesus und eure Mutter. Ich bitte euch, dass ihr treu seid und überall versucht, euren Glauben zu bezeugen. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu. Jetzt kommen die von Mir vorhergesagten Zeiten. Dies ist die Zeit der Großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Ich biete euch als Verteidigungswaffen den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift an, die Lehren des Wahren Lehramts der Kirche und Meine Botschaften. Fürchtet euch nicht. Satan wird immer größere Verwirrung verursachen, aber der Sieg wird der Meines Sohnes Jesus sein. Beugt eure Knie im Gebet. Sorgt euch um euer geistiges Leben. Entfernt euch von den Dingen der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens wird der Welt den Frieden bringen und die Männer und Frauen des Glaubens werden eine große Freude erleben. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.404– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 20.12.2016

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Vom Palast wird die Rache kommen, und die Gerechten werden ein schweres Kreuz tragen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Erfüllt euch mit Mut. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Sucht in den Worten Meines Jesus die nötige Kraft für euren Weg. In der Eucharistie ist eure Stütze und die Gewissheit eures Sieges. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Bleibt nicht in der Sünde stehen. Bekehrt euch. Von eurer Bekehrung hängen viele Dinge ab. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts in der Wahrheit. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lehren der Vergangenheit. Seid dem Wahren Lehramt der Kirche treu. Nach dem Leidensweg wird der Sieg der Kirche kommen. Habt Vertrauen und hofft auf Jesus, denn Er ist euer Einziger Weg, Eure Einzige Wahrheit und Euer Einziges Leben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.405– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 22.12.2016

Liebe Kinder, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Wer mit Jesus ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Seid aufmerksam. Alle Spaltung kommt von Satan, aber der Sieg wird derer sein, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Weicht nicht zurück. Fürchtet euch nicht. Nach allem Schmerz wird der Herr Männer und Frauen mit großen Tugenden für Seine Kirche erstehen lassen. Seid diejenigen, die mit ihrem Zeugnis des Glaubens die Fernstehenden anziehen. Mut. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.406– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 24.12.2016

Liebe Kinder, Ich lade euch ein, Meinen Sohn Jesus zu betrachten und Ihn anzubeten. In dieser Nacht erinnert ihr euch an die Geburt eures Erlösers. Mit Meinem Ja brachte Ich ihn der Welt, um euch zu retten. Ich bitte euch, dass ihr mit eurem Ja versucht, Jesus all denen zu bringen, die fern sind. Gebt Jesus eure eigene Existenz und bezeugt überall, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Ihr seid wichtig für den Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt Seinen Willen für euer Leben an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch vorzubereiten. Es wird der Tag kommen, an dem der Gerechte Richter von euch Rechenschaft verlangen wird. Lebt nicht in der Sünde. Bereut und dient dem Herrn mit Treue. Erfüllt euch mit Freude und sucht Meinen Sohn Jesus, der in der Eucharistie gegenwärtig ist. Empfangt Den, der bei Seinem Kommen auf die Welt abgewiesen wurde. Mein Jesus braucht großzügige Herzen, die Seine Wahrheit aufnehmen, lieben und verteidigen. Die, die treu bleiben, werden einen großen Sieg erleben: an diesem Großen Tag werden sie zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Mut. Ich werde immer mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.407– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 27.12.2016

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich leide wegen dem, was auf die Männer und Frauen des Glaubens zukommt. Der Rauch Satans ist in das Haus Gottes eingedrungen und verursacht in vielen Geweihten eine geistige Blindheit. Vergesst nicht: Die Lehren Meines Sohnes Jesus in Bezug auf die Verteidigung des Glaubens sind klar: Ja wenn Ja; Nein wenn Nein. Das, was darüber hinausgeht, ist Halbwahrheit, ist Werk Satans. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, müssen Meinen Sohn Jesus nachahmen. Die Verräter des Glaubens können durch die Wahrheit besiegt werden. Was auch immer geschieht, bleibt bei den Lehren des Wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Fürchtet euch nicht. Öffnet eure Herzen und lasst es zu, dass die Gnade Meines Herrn euch Kraft und Mut gibt. Die Kirche Meines Jesus wird eine große Prüfung durchmachen, aber am Ende wird sie siegreich sein. Betet, dass Sie wieder so werde, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat. Seid aufmerksam. Wie Ich euch in der Vergangenheit gesagt habe, ist der große Plan Satans, die ganze über die Eucharistie und das Geweihte Leben gelehrte Wahrheit zu zerstören. Betet. Betet. Betet. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.408– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 30.12.2016

Liebe Kinder, die Saat des Bösen wird wachsen, aber die Engel des Herrn werden sie abschneiden, denn im Weinberg des Herrn ist kein Platz für Früchte, die aus dem Samen schlechter Qualität wachsen. Vertraut auf den Herrn. Er hat die Kontrolle über alles, und diejenigen, die treu bleiben, werden den Sieg erleben. Bleibt mit Jesus. Lebt und verteidigt die Wahrheit. Mut. Verkündet allen die Wahrheit Meines Jesus. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Großer Freund ist; zu Dem, er euch niemals verlassen wird. Vorwärts in der Hoffnung und in der Wahrheit. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.409– Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
übermittelt am 31.12.2016

Liebe Kinder, werft Netze der Wahrheit aus, denn nur so könnt ihr Seelenfischer für das Reich Gottes werden. Verschränkt nicht die Arme. Der Herr braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Lasst nicht zu, dass Satan euch zur geistigen Blindheit führt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Ich brauche euch. Weicht nicht zurück. Die bis zum Ende treu bleiben, werden zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Euer Ja zur Wahrheit wird zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber am Ende wird der Sieg dem Herrn gehören. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

  www.kath-zdw.ch back top