Gebetsanliegen ansehen und eintragen

Video - Warum wir des Gebetes bedürfen

www.gebete.ch

Persönliche Gebetsanliegen
Einträge von 10. Dez. 2009 bis 16. März 2013

Gebetsanliegen ansehen    Seite 1   2   3   4   5   6  7  8  9  10  11
Vom 10.Dez.2009 bis 16. März 2013   -   7811 Gebetsanliegen

Gebetsanliegen eintragen

   
   





  


 

 

  
Gebetsanliegen von 10.Dez.2009 bis 16. März 2013
Absender Name: janja
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBER GOTT SEGNE FAMILIE SABLJIC SLIŠKOVIC UND LOVRIC UND BREKALO!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber barmherziger Vater im Himmel und liebste Gottes Mutter! Ich bitte helft meinem Sohn endlich sein Leben bewußt zuleben und von seinen Süchten lässt und einer geregelten Arbeit nachgeht.Beschütze unsere Familie nimm uns an deiner Hand und führe uns nach deinem Willen dort hin wo du für uns den richtigen Platz vorbereitet hast . danke

 

Absender Name: janja
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBER GOTT HEILEN SIE BITTE ALLE LEUTE MIT AUTISMUS! SIE LEIDEN ZU VIEL!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte heiliger Gott beschütze
den neuen Papst FrancescoI
vor Neidischen Zungen und jeder Mißgunst im Namen Jesus Christus
Amen.Vegelt`s Abba für Ihr Beten.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, ich flehe Dich so an, lass alles gut werden. Ich weiss, dass meine Liebe zu S. nicht einfach ist. Ich hoffe deshalb so sehr, dass Du mir/uns hilfst, dass wir zusammen sein können und glücklich werden. Danke. Amen.

 

Absender Name: marianne
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: ich wünsche mir, dass ich die hochzeit meiner tochter in der kirche mitfeiern kann.gib uns allen die kraft die wir benötigen um bestimmte sachen durchzustehen.danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte Jesus und alle Heiligen im Himmel um die Gnade sich des Vaters es Webmasters anzunehmen. Herr schenke dem Verstorbenen Frieden und Erlösung und nimm ihn zu Dir oh Herr!
Spende seiner ganzen Familie Trost und die Liebe die sie in ihrer Trauer brauchen.Amen

 

Absender Name: Anika
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte Dich Herr Gott Vater nimm Dich des Webmaster dieser Webseite an, nimm seinen Vater auf in Dein Reich.
Ich bitte Dich hilf seinem Sohn sein Leben weiter zu führen und tröste ihn, damit dieser den Glauben an Dich durch seine Trauer nicht verliert!
Herr Jesus Christus sei Barmherzig nimm den Verstorbenen auf in Dein Reich, lass ihn mit Dir und Gott Vater das Ewige Leben verbringen .Amen

Lieber Webmaster dieser Seite ,mein herzlichstes Beileid und mein Mitgefühl für ihren schweren und schlimmen Verlust. Ich werde für sie beten! Alles Gute für Sie

Anika

 

Absender Name: Peter
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Jesus Cristus bitte bitte verzeihe mir meine fehler und bitte bitte hilf mir.DANKE

 

Absender Name: Erna
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel schenke dem Vater vom Webmaster die ewige Ruhe, sowie allen Seelen im Fegefeuer. Herr lass sie alle ruhen in Frieden. Amen

 

Absender Name: nine
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: An Webmaster dieser Webseite

Mein Herzlichen Beileid. Möge Herr Gott Deinen Vater das Licht und Frieden schenken.
Der Herrgott gebe Ihm die ewige Ruhe und Euch möge er stützen.

Wenn einer starb, den du geliebt hienieden,
So trag hinaus zur Einsamkeit dein Wehe,
Dass ernst und still es sich mit dir ergehe
Im Wald, am Meer, auf Steigen längst gemieden.
Da fühlst du bald, dass jener, der geschieden,
Lebendig dir im Herzen auferstehe;
In Luft und Schatten spürst du seine Nähe,
Und aus den Tränen blüht ein tiefer Frieden.
Ja, schöner muss der Tote dich begleiten,
Ums Haupt der Schmerzverklärung lichten Schein,
Und treuer – denn du hast ihn alle Zeiten.
Das Herz auch hat sein Ostern, wo der Stein
Vom Grabe springt, dem wir den Staub nur weihten;
Und was du ewig liebst, ist ewig dein.

Emanuel Geibel

Gott sei mit Euch allen.

 

Absender Name: Andrea
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich habe wieder Stress mit meinem Partner. Außerdem suche ich dringend ein neues Haus oder eine neue Wohnung. Hilf mir bitte bei beiden. Danke.

 

Absender Name: Gottesdienerin
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte um Gebet für meinen 31 Jährigen Bruder, Nua Preknua Qosaj. Er ist gestern Nachmittag verstorben

Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihm.
Lasse ihn ruhen in Frieden.

Mutter Gottes ,die Liebesflammen
nimm meinen Bruder Nua Preknua Qosaj in dein Barmhezigen Heiligen Herz.
Jesus Christus habe Erbarmen für Ihm und verzieh seiner Sünden.
 

 

Absender Name: Anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Für Wunder der Heilung eines herzkranken Mannes, der vor einer OP steht.

 

Absender Name: anonym
Datum: 16. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott nimm bitte die Verzweiflung von mir .Mach dass alles gut wird.

 

Absender Name: Peter
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Jesus Cristus bitte bitte hilf mir .Danke

 

Absender Name: Beate Schmid
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich alles wieder zum guten wenden wird Liebe mit Menschen gebt auch nicht auf

 

Absender Name: Ludwig
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Unseren Heiligen Vater,Papst Franzskus, als Falschen Propheten zu bezeichnen,ist eine Unerhörte Frechheit,und Arogant,und eine Stolze Überheblichkeit.Schämen soll sich ein solcher Mensch,der das Gute vom Bösen nicht mehr zu unterscheiden vermag.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Heilige Mutter Gottes, bitte mach' dass ER sich bei mir meldet und wir uns versöhnen. Was ich am liebsten hätte, weißt Du, aber ich weiß auch, dass ich das nicht bekommen kann.

 

Absender Name: rosi
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: alle Menschen die in reiner Absicht kommen,dürfen den weg zu unseren neuen papst finden bitte betet für unseren neuen papst ,dass er die Kraft hat die er für seine Aufgaben braucht.
Vaterunser

 

Absender Name: ES
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Warum sollen wir nicht für unseren neuen Papst beten? Er ist ein guter Papst, der sich für die Armen einsetzt und er ist jetzt der stellvertreter Christi hier auf Erden, sowie vorher Papst Benedikt XVI. Wir alle lieben unseren bescheidenen Papst Franziskus. Es wäre für mich eine große Sünde wenn ich unseren Papst als falschen Propheten bezeichnen würde. Wir sind nicht geblendet sondern sind Christen. Ich freue mich sehr über unseren neuen Papst und werde für ihn beten. Was macht dieser Papst nur falsch? ich sehe bei ihm nur gutes! warum soll man ihn verdammen? Es schmerzt mir in der Seele.

 

Absender Name: janja
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: GOTT HILF ALLEN LEUTEN AUF DIESEM WELT!
 

 

Absender Name: wir
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Guter Gott,im Namen jesus Christus bitte hilf de Webmaster
kath-zdw.ch,Amen

 

Absender Name: Anika
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: An den Webmaster kath-zdw.ch , ich bitte Gott Vater den Allerhöchsten um die Gnade das ihr Vater wieder gesund wird, Gott Vater spende der Familie Kraft und Trost in dieser für sie so Schwierigen Zeit. Herr ich bitte Dich hilf!
Der Herr behüte und beschütze Sie und ihre ganze Familie.

Jesus ich vertaue auf Dich ich liebe Dich, ich flehe Dich an, hilf doch bitte dem Vater dieses Mannes, ich bitte dich Herr.Amen

 

Absender Name: Franziska
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte lieber Gott lass ein Wunder geschehen.Amen

 

Absender Name: maria theresia
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber Gott ich bitte dich um Hilfe um eine richtige Entscheidung zu treffen.Lass alles gut werden.Danke

 

Absender Name: jania
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBER GOTT HEIL FAMILIE LASIC UND DAS GANZE WELT!

 

Absender Name: Claudia
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater,

für meine Schwester Christiane bitte ich, lass das entnommene Gewebe gutartig sein. Erfülle sie mit deiner Liebe und Kraft. Zeige ihr, dass sie dein Kind ist und sie das beste erwarten darf. Ich danke dir in Jesu Namen! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Mein Herr und mein Gott, meine Kinder sind erwachsen geworden, hilf du ihnen den richtigen Weg zu gehen und mit ihnen gute, verlässliche und liebenswerte Partner. Daum bitte ich dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Hl.Geites. Amen

 

Absender Name: Klaus
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte betet für mich, dass meine Depression geheilt wird. Gott segne Euch auch und helfe Euch in Euren Gebetsanliegen! Ich will wieder arbeiten!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Heilige Maria, ich glaube an dir, bitte hilf mir. Gib mir Grsundheit, ein langes Leben, damit ich meine Kinder grosswachsen sehen kan, seelischen Frieden, inneres Gleichgewicht, Ruhe, Liebe von meinem Mann und Kindern, und verzeih mir bitte , aber wenn du kannst hilf mir auch geld zu haben. Ich weiss es ist nicht korrekt dies zu verlangen, aber leider ist Geld fuer unser Leben notwendig. Verzeih mir, und bitte hilf mir. Du bist stets in meinem Herzen, Gedanken, in meiner Liebe und Hoffnung.

 

Absender Name: Webmaster dieser Webseite
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte um Gebet für meinen Vater. Er ist heute um 18:30 Uhr verstorben.

Herr, gib ihm die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihm.
Lasse ihn ruhen in Frieden.

 

Absender Name: Sabine W.
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte dich Herr, lieber Jesus, liebe heilige Jungfrau, lieber heiliger Josef, um eure Gnade für unsere Familie und ganz besonders um eine baldige Lehrstelle für unseren Sohn David, da er schon so lange auf der Suche ist. Bitte segnet unsere Familie, all unsere Lieben , unseren neuen Past Franziskus und alle armen Seelen, amen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte dich Herr hilf mir bei meinen Anliegen Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr,führe mich in deine Nachfolge,und gib mir die Einsicht,auf diese Vergängliche Welt zu verzichten.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Maria Mutter Gottes, warum beten so viele für den neuen Papst, haben sie alle die Botschaften nicht gelesen auf dieser Seite ?
Maria bitte für diese Armen Geblendeten Seelen. Heile alle Kranken die um Gebetserhörung bitten.

http://www.kath-zdw.ch/maria/botschaften.warnung.jan2013.html

http://www.kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/index.html

http://www.kath-zdw.ch/maria/Apokalyptische.Zeiten.html

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott Vater hilf den Menschen hier bei Gebetsanliegen ,ich finde es schlimm das so viele unwissende Menschen für den falschen Propheten beten und ihn verherrlichen als wenn er Du wäre. Dein wahrer Papst ist und bleibt für viele Gläubige immer noch Papst Benedikt. Unglaublich das es Leute gibt die hier nur Anliegen schreiben und es noch nicht mal für nötig halten über die Warnung oder Schattenmacht ans Licht gebracht zu lesen!
Gerade diese Webseite klärt die Menschen auf und genau diese sind nur um sich und ihren Kummer besorgt. Jesus Christus sollte unser Mittelpunkt des Lebens sein!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: http://www.diewarnung.net/start_g.htm

Erst lesen und dann bitten !

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel, ich bitte dich um Hilfe für meinen Sohn .Bitte helf unserer Familie aus der Geldnot und dass wir ,die Kinder und ich in unserem Haus bleiben können.Bitte Vater,wir brauchen ganz schnell deine Hilfe.DANKE

 

Absender Name: CM
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Himmlischer Vater,Jesus unser Bruder und Heiland, Gott Hl.Geist,ich rufe zu Euch um Gnade und Hilfe für Ph. Er ist so abweisend und sein Verhalten macht mir Sorgen. Bitte haltet ihn auf rechter Bahn,lasst nicht zu,dass er sich von "Freunden" so verleiten lässt,heilt ihn an Leib und Seele.
Ich flehe zu Euch um Gnade zur Heilung von BarbaraW. Schenkt ihr Vertrauen und den Ärzten neue Hilfsmöglichkeiten. Stärkt bitte ihre Mutter,sie ist in riesengroßer Sorge.
Bitte steht dem Vater von webmaster zur Seite,lasst ihn von seiner schweren Erkrankung genesen und schenkt den Angehörigen viel Kraft ihn durch die schwere Zeit zu begleiten.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Jesus, du hast uns das gebet des barmherzigkeitsrosenkranzes geschenkt.in besonderen Nöten und Verzweiflungen schenkst du uns durch ihn große Linderung und guten Ausgang in schlimmen Situationen.herr du sagst wir können in der Einfalt eines Kindes zu dir beten und du wirst keine Seele di zu dir kommt allein lassen in seinem Schmerz.danke herr für dieses wunderbare gebet, das mir schon sehr sehr oft wirklich geholfen hat.danke jesus

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Heiliger Josef du selbst warst damals als dein Sohn geboren wurde in großer Not, du kennst die sorgen und Nöte der Familien.herr Schenke dem Menschen der unsere gebete und Hilferufe hier auf diese Seite stellt, kraft und Frieden in seinen schweren Stunden .steh seinem Vater bei und mach ihn bitte wieder gesund.jesus bitte lindere seinen Schmerz und Ängste um seinen Vater und bitte erhöre auch die anderen gebete der Hilfesuchenden hier.danke barmherziger Vater.

 

Absender Name: Vagabund
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte dich Herr Gott um Gesundheit für meine Familie. In diesem Moment besonders für meine Mutter und unseren Hund, die beide anscheinend einen Tumor haben. Bitte lass ihn wenigstens gutartig sein oder am besten verschwinden und beide sollen noch lange leben. Danke ich vertraue in dich!!
Amen
 

 

Absender Name: nine
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: An Webmaster kath-zdw.ch

Möge der Lieber Gott heilen Vater heilen und euch viel Hoffnung und Zuversicht schenken.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,halte mir die Frauen vom Leib,und bewahre mich vor Ihnen..

 

Absender Name: A.
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte lieber Gott ich kann einfach nicht mehr - bitte
schicke mir ein Wu. noch heute hab keine Kraft mehr -DANKe Beschütze und bewahre mich.

 

Absender Name: lydia
Datum: 15. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, hilf mir dich zu finden und nicht mehr wegzulaufen. Ändere mich und meine Familie.

 

Absender Name: Heidrun
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber Vater im Himmel, hlg. Maria Mutter Gottes, ich bitte für Rolf das alles gut wird und sich der schreckliche V.a. auf eine bösartige Erkrankung nicht bestätigt. Euch gebührt die Ehre und meine Dankbarkeit, Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, ich habe in den letzten Jahren viel ertragen müssen. Ich habe es stets hingenommen, weil ich niemandem zur Last fallen wollte. Aber wieso machst Du jetzt alles noch schlimmer?! Jemand besonderen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann ist schön, dass es aber unerwidert bleibt, ist schlimmer als alle anderen Probleme zusammen. Wieso..?

Bitte schenke uns allen hier, die wir deinen Beistand suchen, deine Gnade und viel Durchhaltevermögen!

 

Absender Name: Bärbel
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Für John Ricker und seine Familie und alle notleidenden auf der ganzen Erde für die vollkommene Heilung.

 

Absender Name: Roswitha Leese
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, sende mir bitte Aleksander für ein glückliches Leben zu zweit.
Mach bitte das ich abnehme.Ich möchte kein Übergewicht mehr. Danke Amen

 

Absender Name: Peter
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte Dich Herr das Du unsere Liebe beschützt und uns hilfst ein gemeinsammes Leben zuführen,wir hatten es beide nicht leicht im Leben um so schöner das wir uns mit deiner hilfe fanden,von ganzen Herzen,Danke

 

Absender Name: Webmaster kath-zdw.ch
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich mache mir inzwischen grosse Sorgen. Momentan habe ich nicht den Kopf dazu, die Webseite Aktuell zu halten.

Bitte um Gebet für meinen Vater. Er ist nach dem Hirnschlag vom Samstag nicht mehr ansprechbar und halbseitig gelähmt. Auch hat er Atemaussetzer bis zu 40 Sek.

 

Absender Name: Ursula
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel,Gottesmutter Maria,ihr Engel im Himmel...ich bitte euch um eure Hilfe.Ich liebe und ich bitte euch mir diese Liebe zukommen zulassen.Ich bitte euch dass Uwe zu mir kommt und wir allen Kummer,Sorgen und Not gemeinsam überstehen.Ich bitte um die Liebe von Uwe.Danke Ihr Lieben im Himmel....Danke

 

Absender Name: waltraud
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Heilung - Kraft für den Körper. Daß die Eisenwerte wieder besser werden und ich auch Spaziergänge machen kann und einfach auch mal wieder Sport machen kann. Das die Herzschmerzen weggehen und nicht wieder kommen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus danke für deine immerwährende Hilfe.sei du auch bei allen zugegen, die dich anrufen und in Not sind.herr segne unseren neuen Papst,Schütze ihn vor alle Bösen Menschen die ihm Schaden wollen,gib ihm kraft,Stärke Geduld und Humor um sein Amt gut bewältigen zu können und Schenke unserem Benedikt den verdienten Ruhestand.herr segne alle Menschen die sich an dich in Not und Verzweiflung wenden und lindere bitte ihre Not.danke Jesus für deine Barmherzigkeit.

 

Absender Name: janja
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber GOTT HEILE ALLE LEUTE MIT AUTISMUS AN DER GANZEN WELT!

liber gott hilf marija bei der prufunden!

LIEBER GOTT SEGNE JAKOV UND MATEJA LASIC¸!

 

Absender Name: Ludwig
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: "Die Kardinäle haben sehr GUT gewählt,DEN DER HEILIGE GEIST HAT SIE GEFÜHRT."Franziskus der 1.heißt unser neuer Papst.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Du kennst die unbewusste Schuldhaftigkeit von mir. Was immer Schuld auch ist. Ich bitte, dass ich meine Fehlerhaftigkeit wieder gut machen kann,wenn es einen Weg dazu gibt.Bitte hilf mir in meinen beiden wichtigsten Wünschen. Danke

 

Absender Name: Christoph Mandl
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich Wünsche Jorge Mario Bergolio als Papst FRANZISKUS 1 viel Glück und Gesundheit möge er der Welt und der Römisch-Katholischen Kirche Erleuchtung und Stabilität geben.

 

Absender Name: anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber jesus bitte lass uns die wir bescheid wissen was auf die menschen zu kommt nicht im stich bleibe bei uns und stärke un sonst schaffen wir dass nicht durchzuhalten ich fühle mich so alleine zeige uns bitte dass du bei uns bist amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte um Schutz und Hilfe
für unsere Familien und dass
sie Dich finden.
Ich bitte noch um 100%iges
Hörvermögen.

DANKE

 

Absender Name: Katharina Maria
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte, hilf uns in dieser unübersichtlichen und bedrohlichen Situation. Bitte zeige uns deutlich, was wir tun können, um den Turnaro und zum Wohle aller zu schaffen.

Und wenn es dein Wille ist, dass wir an anderer Stelle wirken: lass uns auch für diesen Fall klare Hinweise zukommen. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte dich großer Gott, hl Mutter Gottes um Hilfe in großer Not. Amen

 

Absender Name: S.
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich danke für die nun eingetretenen guten Aussichten. Vielen Dank für die gefundene Wohnung.Bitte zeige mir den Weg wie ich finanziell frei sein kann. Danke für gute Ideen.Viele Menschen haben Ungewissheit, bitte hilf ihnen,gib Ihnen Zuversicht.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber Gott ,liebe Gottesmutter und Geliebter Jesus bitte öffne mein Herz und das meines Verlobten da mit wir Glauben !
Ich bitte dich hilf uns alles zu verstehen , was du uns offenbarst !
Hilf mir und dem Meinen ,kein ungläubiger Thomas zu mehr sein !
AMEN

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe heilige Maria Mutter Gottes,lieber heiliger Jésus Christus,lieber heilger Vater.
Bitte helft uns doch das wir wieder arbeit bekommen und nicht die Firma aufgeben müssen.Bitte betraft mich nicht so.Ich möchte auch wieder schöne Tage erleben.Bitte helft mir.Meine liebe Mama und Papa möchten es auch,wenn sie noch leben würden.
ich kann nicht mehr.

Dank euch lieben im Himmel.

 

Absender Name: Anika
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott Vater ich bitte Dich beschütze alle Deine Kinder auf Erden und behüte sie vor allem Bösen. Jesus bitt bei Deinem Vater für uns alle.
Nimm Dich doch bitte der Bittsteller des heutigen Tages an und segne sie. Amen

 

Absender Name: katharina
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: ich wünsche mir dass die hochzeit meiner tochter zum vorhergesehenem datum stattfindet
 

 

Absender Name: eva maria
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: heilige mutter gottes ich bitte dich hilf meiner tochter in dieser schweren stunde und hilf ihr die entscheidung die sie bald treffen muss richtig zu machen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 14. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte lieber Gott, gib mir noch eine Chance bei der Jobsuche, den richtigen zu finden. Danke.

 

Absender Name: Maria
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber gott gib unserem Neuen Papst kraft in der ausführung seines schweren Amtes.

 

Absender Name: Beate Paul
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Oma wir lieben dich Danke das Du uns immer unter stützt hast wir brauchen dich Du warst immer für uns da wen wir am ende waren alles Liebe zu deinem Gebursttag wir halten als Familie zusammen egal was kommt es gibt immer Hoffnung Deine kleine Familie Paul Beate Erwin Melanie Rene Serian

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte bitte hilf der Famie von Jakob. Bitte spende Ihnen Trost, da sie jetzt ihr Baby verloren haben. Bitte nimm Jakob gut bei Dir auf. Bitte hilf Ihnen, bitte hilf Ihnen. Bitte begleite sie in dieser schweren Stunde!!!!!Bitte spende ihnen Trost!!!!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen.
Die freimaurerische Elite hat die Kontrolle über die Kirche an sich gerissen, und sie werden die Katholiken auf die niederträchtigste Art und Weise täuschen.
Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird. Ihr kennt die Wahrheit. Ihr seid als Christen mit den lehren Gottes genährt worden. Wenn ihr also seht, dass die Gebote Gottes und Lehren Jesu Christi umgeschrieben werden und die Gott gegebenen Heiligen Sakramente geändert werden, dann müsst ihr euch abwenden. Wenn ihr mit diesen falschen Göttern liebäugelt, dann spielt ihr mit den Dämonen aus der Hölle, die gesandt sind, um euch für die Ewigkeit in den Abgrund zu ziehen. Viele glauben, die Hölle und der Teufel seien lediglich ein Volksmärchen. Der Mensch der dies glaubt irrt sich Gewaltig!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr bitte steh mir bei!
Danke dass ich alles gut meistere u.alles gut ist!
Danke dass alles super ist!
Danke dass ich immer wieder worte finde, dass alles gut wird! Amen

 

Absender Name: wir
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Heiliger Gott Jahwe im Namen
Deines geliebten Sohnes Jesus Christus bitten wir um Gesundheit für den Vater von
Webmaster kath-zdw.ch Amen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr du bist heilig ja heilig!
Bitte Vater ein Herr, bitte hilf!
Danke dass das spiel heute sehr gut verläuft u.es für ihn gut t geht, so das er gewinnt, dass seine Mannschaft gewinnt! DANKE!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott, ich weiss nicht, was ich schon wieder schlimmes getan habe, dass Du mir wieder alles nimmst, was mir so wichtig war. Ich fühl mich leer und will nicht mehr. Bitte, wenn Du schon nicht mich glücklich wissen willst, dann lass mich wenigstens aus diesem Leben ausscheiden. Denn ich sehe keinen Sinn in diesem. Für andere muss ich immer da sein und eigentlich bin ich es gern. Aber auch ich habe ein Herz, was nicht immer nur getreten werden will. Ich mag nicht mehr.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus danke von ganzen Herzen dass ich gesund bin.du hast mein gebet erhört und mich nicht allein mit meiner Angst gelassen, ich hab gespürt,dass du bei mir warst , die ganze zeit des Wartens und hast zu mir gesprochen, hab keine Angst!Jesus danke für den guten Ausgang der Untersuchung.ich werde mein Versprechen, jeden Tag den barmherzigkeitsrosenkranz zu beten einlösen.herr hilf mir mein Versprechen nicht zu vernachlässigen.herr hilf allen, die um deine Hilfe und deinen Beistand bitten.segne sie herr und meine Familie.danke.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus ich danke dir

 

Absender Name: Elisabeth
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, liebe Gottesmutter, lieber Pater Pio, liebe Engel!
Ihr kennt meinen innigsten Wunsch: dass ich wieder mit meinem Herzensmann H. zusammen komme und wir wieder ein Paar werden. Ich bitte euch aus tiefstem Herzen, mir diesen Wunsch jetzt zu erfüllen. Ich danke euch innigst. Ich liebe und ich vertraue auf euch. Amen.

 

Absender Name: ke
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Mutter Gottes,schwarze Madonne,helft mir das mein Partner& ich wieder zueinander finden.
Das wir das Vertrauen zurückbekommen,Gespräche finden ohne dies in Streit endet;einfach das Gefühl zurückbekommen das wir zusammengehören;Danke

 

Absender Name: janja
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber GOTT hilf Familie Lasic!

 

Absender Name: Mama
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Von ganzem Herzen wünsche ich Lara, dass sie endlich einen Ausbildungsplatz findet und den Mut nicht verliert.
Ich denke so fest an sie-
lass es heute klappen, in dieser Minute beginnt sie ihr Gespräch.
Heute, an dem Tag, an dem der neue Papst gewählt wird.

 

Absender Name: Anika
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte Dich lieber Gott Vater der Allerhöchste und Jesus Christus deinen Geliebten Sohn um die Gnade alle Menschen die Kummer haben zu heilen und zu trösten. Herr rufe sie und bekehre sie wie Du den Saulus zum Paulus berufen hast.
Herr Beschütze alle Menschen die Lieb und Teuer sind und schenke uns in allen Lebenslagen die kraft demütig zu sein und zurückstecken zu können, damit die Welt etwas besser werden kann. Amen

 

Absender Name: Studenten in WG
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Heliger Gott,Du kennst unsere Wohnsituation,wir haben ihr vertraut,aber sie hat alles unter den Füßen,sehr grobian,
rücksichtslos und respektlos
geht sie mit Menschen und ihren
Privatsachen um.Arroganz und
Habsucht ist ihr wahres Gesicht.
Macht alles saudreckig und kaputt,einfach skrupeellos!!
tyrransisiert ,tut alles skrupellos damit sich jeder ihrem Willen beugt,hat vergessen wem sie das gute Zimmer verdankt!Es ist sehr anstrengend mit diesem gnadenlosen Egoismus und Habgier zu dulden,wir sind erschöpft,bitte großer Gott
rette uns aus dieser Knechtschaft,befreie uns im Namen Jesus Christus AMEN.
Vergelts Gott ffür Ihr Beten.

 

Absender Name: Asusi
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: bitte um starkes Gebet da ich ganz schware Gedanken habe

 

Absender Name: CM
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Gütige Gottesmutter,bitte erflehe für Barbara die Heilung und ein gesundes Leben. Ich denke unermüdlich an sie und bete für sie.Ebenso für Philipp,über den ich mir große Sorgen mache.Warum ist er so geworden? Ich kann es nicht verstehen.
Bitte hilf Eleonore,die sich völlig erschöpft und kraftlos fühlt,die Angst und Sorge um ihr Kind hat.Mutter,Du kannst das verstehen--so hilf ihr bitte,sie vertraut auf Dich
und Deinen Sohn.

 

Absender Name: Andrea
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich habe Blutungen und habe Angst krank zu sein. Mach, dass es nichts Schlimmes ist. Ich habe Angst vor Krebs.
Ich danke dir!
 

 

Absender Name: Christine
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Mein Lebenlang bin ich auf der Suche nach der Wahrheit und stehe wieder vor Entscheidungen.Ich bitte um Hilfe das ich die richtige Lösung finden und eine gute Entscheidung treffen kann.
Danke

 

Absender Name: Beate Schmid
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich hoffe ich bekomme Erwins LIEBE wieder

 

Absender Name: REZA
Datum: 13. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Gott bitte hilf mir die richtige Richtung herraus zu finden.
Gib mir staerke und endlich Klarheit um das alles zu meistern.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott lieber Jesus lieber heiliger Geist liebe Gottes Mutter bitte helft mir den Willen Gottes zu tun,das Gebot der Liebe,wie es Jesus gelehrt hat auszuführen,und vergib mir meine Schuld verzeih mir die Abtreibung vor einigen Jahren,verzeih mir meine Sünden und schenke mir Deine Gnade.Ich will seien Gebote erfüllen,Busse tun und mich täglich im Gebet üben,auch allen Menschen gutes tun,Bitte zeige mir,zu welcher Gemeinde ich gehören werde,damit ich Deine Worte erfüllen kann,Ich danke Dir von Herzen G

 

Absender Name: CM
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr gütiger Vater im Himmel, bitte hilf dem Vater von webmaster,sende ihm deine heilende Kraft.#
Ebenso bitte ich für Barbara W,dass auch ihre Krankheit zum Stillstand kommt und nicht neu ausbricht.
Für meinen Sohn bitte ich um DEINE Führung,ich habe große Angst, dass er vom rechten Weg abkommt. --Bitte beten auch sie für uns.--

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: jesus verzeih mir meinen unglauben und hilf mir bitte amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr ich bitte um wohlgefällige Änderung! Amen
Bitte hilf uns, bitte beschütze uns, bitte sei für uns da! Amen

 

Absender Name: rosali
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: papa ruhe in frieden

 

Absender Name: rosalie
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Oh heilige Martha,Du Wunderbare,ich nehme meine Zuflucht zu Deiner Hilfe, mich ganz auf dich verlassend,daß Du mir in meinen Anliegen helfen wirst.zum Dank verspreche ich,Dir, dieses Gebet überall zuverbreiten
Bei der grossen freude,welche Dein Herz erfüllte,ais Du in Deinem Heim in Bethanien de Heiland der Welt beherbergtest,flehe ich fürbitte für mich und die Meinen,dass wir unsern Gott in unseren Herzen bewahren,undalso das Heilmittel unserer Bedütftigkeit zu erlangen.verdienen,vor allen bei Sorgen welche mich jetzt bedrücken.
Ich flehe Dich an,Du Helferin,inaller Not,besiege dieb Schwierigkeiten,so wie Dden Drachen besiegtest,biser zu deinen Füssen lag
Vater unser geheilig....
Gegrüßet seist du Maria...
Ehre sei den Vater...
3 mal Heilige Martha bitte für uns beten
betet dieses Gebet regelmässig für alle Menschen die Hilfe brauchen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Heilige Maria, Mutter Gottes, danke fuer all deine Hilfe und bitet steh mir weiter bei. Bitte erfuelle mir meine Wuensche, ich brauche Dich, Deine Hilfe.

 

Absender Name: Reclov
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich danke Dir,daß Du mir Deine Liebe zeigst und meiner Familie und ganz besonders mir besser geht.Bitte halte weiterhin Deine Hände über uns.Zeige mir auch weiterhin den richtigen Weg.Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.Vater unser im Himmel,geheiligt werde Dein Name usw

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus bitte erhöre die verzweifelten Hilfeschreie der Menschen hier.tröste sie,gib ihnen kraft,lass sie gesund werden an Leib und Seele und erhör bitte auch mein gebet herr ich hab große Angst, Gott Vater bitte lass mich gesund sein.amen danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr ich danke dir dass du jeden Tag jede Stunde bei mir bist .ich spüre dass du mich durch alles trägst .herr ich bitte dich innigst um einen guten Ausgang der Untersuchung .bitte hilf dass es nichts bösartiges ist .herr bitte hilf ,meine Familie braucht eine gesunde Mutter .ich bitte auch für mich zu beten.jesus bitte erhöre auch die gebete der anderen Not und Hilfesuchenden.danke

 

Absender Name: anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater,
hilf, dass mein Bruder erkennt, dass er sich ändern muss und hilf mir,meinen Arbeitsplatz zu behalten.
Dein Wille geschehe.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich bitte um ein Zeichen, wenn es meine Aufgabe sein sollte, dass ich mein Grosskind betreuen sollte, wenn meine Tochter nach 4 Monaten wieder berufstätig sein will.Ich habe Existenzängste momentan.
Ich bitte um Frieden in der Familie und um Deine Hilfe bei der Geburt meines Grosskindes. Bitte hilf Unklarheiten aufzuklären. Danke

 

Absender Name: JANJA
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott segne meine
Marija bei dieser heutigen Prufung! ihre MUTTER janja

Lieber Gott hilf meiner Marija bei der Prufungen!

 

Absender Name: Heiko
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Heiko wird heute zum zweiten mal an seinen fersenbeinbrüchen operiert. Bitte lass die Op komplikationslos verlaufen lass ihn nicht zu starke Schmerzen haben und lass die Heilung sehr gut verlaufen !

 

Absender Name: nine
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: An
Webmaster kath-zdw.ch

Ich bete für deinen Vater, möge Herr Gott Euch beistehen und Deinen Vater ganz genesen lassen.

 

Absender Name: Iris
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte lieber Gott hilf mir Dich zu finden, damit ich Frieden finde.

 

Absender Name: Gisela
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte an die Gottesmutter und die sel. Blandine:
ich möchte wieder ohne große Probleme laufen können.

 

Absender Name: Anika
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott Vater der Allerhöchste ich bitte Dich um die Gnade, den Bittstellern des heutigen Tages zu helfen und sie zu erhören!
Herr, sie kommen in der Demut ihres Herzens zu Dir und bitten Dich in ihrem Kummer , gib ihnen einen Ausweg aus ihren gegenwärtigen Sorgen.
Hilf ihnen mein Gott, sie leiden so unter diesen Situationen in denen sie sich befinden. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte hilf mir, damit gleich das Gespräch mit unserem Geschäftsführer gut verläuft und die Vertragsänderungen angenommen werden. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

 

Absender Name: Webmaster kath-zdw.ch
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte um Gebet für meinen Vater. Er ist nach dem Hirnschlag vom Samstag nicht mehr ansprechbar und halbseitig gelähmt. Auch hat er Atemaussetzer bis zu 40 Sek.

 

Absender Name: Lydia
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott! In Namen Deines Sohnes Jesus Christus bitte ich Dich um Gesundheit für mich und meinen Mann. Für Dich ist nichts unmöglich, mit einem Wort tust Du Wundern. Ich danke schon voraus für die Heilung. Deine Wille geschehe. Amen

 

Absender Name: Manfred
Datum: 12. März 2013
G
ebetsanliegen: Barmherziger Gott ! Ich weiß nicht was Du mit mir vor hast.Es ist noch alles offen. Obwohl ich mir immer eine Familie gewünscht habe, kann es durchaus sein daß Du mich in Deinem Weinberg brauchst. Bitte schenke mir Geduld die Zeit des Wartens zu ertragen. Gib mir die nötige Kraft für meine 80jährige Mutter da zu sein solange ich sie noch habe. Die Zeit mit ihr ist nur noch begrenzt...Danke und Amen !

 

Absender Name: demian2727
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Mein lieber Gott, öffne bitte das Herz von Aga... Die Liebe darf man nicht erzwingen - ich weiß aber um die Liebe darf man bitten. Vieles tut so schrecklich weh...öffne ihr Herz für mein Herz, mein lieber Gott. Ich bitte um die Liebe und nicht ums Materielle. Ich träume ständig von ihr, bekomme keine Ruhe in meinem Herzen...so lange habe ich auf sie gewartet.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte hilf uns den rictigen Beruf zu finden, um Dich dienen zu können. Bitte segne uns und schenke uns Kraft und Selbstvetrauen.

 

Absender Name: Sven
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Jesus, bitte schau auf meine Mutter Gisela Grümmer . Sie hat Lungenkrebs und es geht ihr nicht gut. Bitte Sei du bei ihr, in diesen schweren Stunden des Kampfes,(Chemo & Bestrahlung) gegen den Feind in ihrem Körper. Dein Wille geschehe! Bitte steh auch uns Angehörigen bei. Danke, Amen

 

Absender Name: Ula
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Hl. Josef,Hl.Rita und Hl.Schuz Engel ich bitte Euch beschütze meine Familie,
hilf meinen söhnen finden die richtige partnerinen fürs
Leben.Lieber Gott ich danke dir für alles was du bis jetzt für uns getan hast. Verzeih uns unsere Sünden.Lieber Gott,bekere die
Sünder,rette die Sterbenden,
befreie die Armen Seelen aus dem Fegfeuer. Bittet für uns.
Bog zaplac Amen.

 

Absender Name: Barbara
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte Herr Jesus..
bringe wieder Frieden in meine Familie..mein Sohn darf nicht mehr so zornig sein.
Wir vertragen uns wieder und er sieht seinen kleinen Fehler ein..
Meine Tochter findet auch den Weg zu mir wir schliessen Frieden..bitte Amen

 

Absender Name: Sophie
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Mutter Gottes hilf meiner Schwester in ihrer schweren Stunde

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr du bist heilig, herr bitte hilf uns dass alles gut wird, bitte beschütze uns, bitte sei für uns da! Herr bitte hilf! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: jesus bitte führe mich auf den richtigen weg und schenke mir eine gute frau .amen
 

 

Absender Name: janja
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott hilf kleiner Nora die in Amerika heilt in Philadelphia. Gott hilf ihr sie ist nur 5 Jahre alt. Gott segne sie!

LIEBER GOTT SEGNE DIE ARTZTE MARIO JURIc UND MARIO KORDIc AUS MOSTAR UND AUCH ZAHNARTZT RADOSLAV ZADRO!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr bitte hilf! Amen

 

Absender Name: SL
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus, ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast. Du bist auf dem Kreuz gestorben, das ich leben kann; Du hast meine Krankheiten auf das Kreuz aufgeschlagen, das ich gesund leben kann; Deine Liebe ist unendlich. Lieber Jesus Christus , bitte : führe und leite mich durch mein ganzes Leben, halte mich fest, schütze mich von allem, was nicht von Dir kommt. Jesus, ich will nur Dir gehören, mit Dir fühle ich mich sicher, ich habe keine Angst, wenn Du bei mir bist. Amen

 

Absender Name: Ono
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott am 20.03. ist unserer 20 Jahrestag und ich habe meine Frau Angeboten es noch einmal zu Versuchen doch leider hat sie Abgelehnt.Lieber Gott ich hoffe sie wird Glücklich ohne mich und Wünsche ihr alles Güte für die Zukunft.Bitte Lieber Gott zeige unseren Kinder und mir ein Weg damit wir es gut Verkraften ohne ihre Mutter.
Lieber Mitbeter bitte Betet für uns drei das wir endlich eine Wohnung finden.Warum ist es schwer eine Wohnung zu finden obwohl ich gut Verdiene? Aber meine Frau kriegt eine Wohnung und das ohne Arbeit.Was sind das für Gesetze,da wird der ehrliche noch mehr Bestraft

 

Absender Name: regina rau
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott !
ich bitte dich heute um die Befreiung meines Sohnes, und um Kraft, allen Dingen ins Auge zu blicken. Ich bitte Dich um Reinigung seines Herzens und um Befreiung seines Geistes von der Finsternis - und die Kraft, allen Dingen entgegenzusehen. So auch mir, als seine Mutter.
Von Ganzem Herzen danke ich dir für alle großartigen Wunder, die du in meinem Leben schon bewirkt hast!
Danke für deine Liebe und dass ich dein Kind sein darf
Ich bitte auch um Kraft und Vertrauen für seine Frau!
deine Regina

 

Absender Name: Anna
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, Du gütiger Gott

ich danke Dir für all Deine Gnade und Wunder, die Du bereits für mich getan hast. Ich bitte aus ganzem Herzen bitte schütze meine Familie und gib mir die Kraft für meinen schweren Lebensweg. Hilf mir aus diesem Sumpf, damit ich wieder ein normales Leben führen kann. Herr bitte bleib immer an meiner Seite. Ich liebe Dich und glaube fest an Dich.
Danke. Amen

 

Absender Name: C
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, Vater, erhöre mich und begleite meinen Mann durch sein Bewerbungsgespräch. Bitte hilf ihm, in dem Gespräch zu überzeugen. Bitte Vater, schenk ihm eine neue Arbeitsstelle. Ich bitte Dich, erhöre mich!
Amen

 

Absender Name: Eltern
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater unser der du bist im himmel geheiligt werde dein Name,bitte befreie uns von aller Liederlichkeit,Unordnung,
und Faulheit,bitte hilf uns
den Tag mit seinen Aufgaben
mit Freude und Begeisterung zu
meistern,bitte zeig das lles gut gelingt,befreie und beschütze uns von der Apathie,
Schläfrigkeit und allen schlechten Gewohnheiten wir bitten dich gütiger Vater im namen deines geliebten Sohnes Jesus erhöre uns Amen.
VERGELTS Gott für Ihr Gebet.

 

Absender Name: heidi
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: dass die Beziehung zu meinem Partner aufgelöst wird und jeder seinen friedlichen Weg gehen kann Danke

 

Absender Name: janja
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott segne das ganze Welt und Familie Lasic!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Heilige Maria, bitte hilf mir, erfuelle mir meine Wuensche

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich danke dir das du mein Gebet erhört hast

 

Absender Name: nine
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott ich bitte Dich lenke und beschütze meine Kinder.
Hilf mir bitte bei der Wohnungssuche.
Herr Gott erhöre bitte die Gebete Alle Menschen.

 

Absender Name: Johannes
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte Jesus schicke meiner Ex-freundin eine Besinnung auf unsere Liebe!Ich bitte heile sie!Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: für unsere schwangere Tochter

 

Absender Name: Anika
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott Vater der Allerhöchste ich bitte Dich segne Deine Kinder auf der ganzen Welt, bekehre alle die noch fern von Dir sind und halte Deine Barmherzigen Augen über sie.
Herr Jesus Christus Liebe der Menschheit ich bitte Dich, nimm Dich doch bitte der Armen Seelen im Fegefeuer und der Ungeborenen Seelen an, schütze sie vor Krankheiten und Abtreibungen !
Herr behüte und beschütze alle Kinder dieser Erde, hiermit binde ich sie an deinem Dornengekrönten, Barmherzigen und liebevollem Herzen fest. Herr schütze meine Familie , sowie meinen Zukünftigen Ehemann Timo. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 11. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte Jesus, mach mein Kind gesund, das schon so lange krank ist und leidet. Ich vertraue auf Dich. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll.

 

Absender Name: lucia
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: oh jessus ich danke dir für meinen glauben hilf mir in der lehere und in der berufsschule und mach mich zu einer kämperin für jesus amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel, bitte schenke meinen Kindern ein Baby. Aber nicht mein Wille, sondern dein Wille geschehe. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Heilige Mutter Gottes, bitte leg für meinem Bruder ein guter Wort bei allen Heiligen und deinem Sohn ein. Möge er mit viel Kraft seine Erkrankung besiegen. Gib mir Kraft diesen Weg mit ihm zu gehen. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott bitte hilf mir die richtige Partnerin zu finden.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich wünsche mir, dass Gott mir meinen Weg zeigt und mein Leben endlich schön und friefvoll wird, ohne Angst und Sorgen. Ich möchte für meine Kinder/Enkelkinder da sein, die Unterstützung und Hilfe brauchen; und ich wünsche mir, dass gott was für meinen sehr egoistischen, nikotin- und alkoholabhänigen Mann tut, der viel in meinem Leben und des meines Sohnes kaputt gemacht hat. Ich wünsche mir, dass mir Gott helfen kann, (bin fast 61 Jahre)schon eher in den Ruhestand gehen zu können. Mache 2 Minijobs und meine Kräfte lassen täglich nach. Ich wünsche mir deshalb, dass er mich versorgt und mein Leben endlich leichter wird.
vielen, vielen Dank für Eurer Gebet.

 

Absender Name: Manfred
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte helft mir eine geeignete Schule in Hessen zu finden,
Damit es mir besser geht vielleicht Förderschule etc.

 

Absender Name: anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr ich bitte dich um ein Wunsch lass es in Erfüllung gehen bitte ich kann nicht vor weinen bin fertig mit den nerven ich gluabe jetzt fest daran das du es getan hast ich weiss diese woche ein WUNDER passoieren wirst amen

 

Absender Name: RS
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich will dir alles, was mich bedrückt zu Füssen legen, damit du es wandelst in Segen! Hilf mir endlich loszulassen und zu vertrauen. Hilf mir zu glauben, was ich in mir drin schon so lange weiss. Ich bitte dich von genzem Herzen und ich danke dir

 

Absender Name: B
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater ich danke dir für alles was du bis jetzt für uns getan hast.
Ich lege dir meine Familie in deine Hände mit der großen Bitte,daß du mit uns machst was du für richtig hältst.Bitte erhöre meine Bitten und die bitten der Himmlischen Mutter.
Lasse es bitte bald geschehen, daß meine Söhne bald eine F. bekommen danke.
Bei uns stehen jetzt sehr wichtige Entscheidungen an, bitte entscheide du für uns,zeig uns was richtig ist.
Danke für alles

 

Absender Name: Mama
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Jesus Christus,liebe Gottesmutter und alle Engel und
Heiligen: Ich bitte innigst um
Friede und Eintracht in meiner
Familie.Schenke uns lieber
Gott deinen Segen.
Danke ,danke
Mein Jesus Barmherzigkeit.
Gott sei Lob und Dank!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,bitte hilf mir stark im Glauben zu werden,sende mir gläubige Menschen,mit denen ich das Jesusevangelium leben kann ,vergib mir meine Sünden,und bewahre mich vor Irrlehren und falsche Proheten.Lass Toni Herz schmelzen für deine Liebe und sich mit mir versöhnen.Wenn es möglich so sende mir einen partner,der an dich,Jesus und den heiligen Geist in seinem Leben erfährt,doch dein Wille geschehe.Hab Dank für alles und deine unendliche LIEBE

 

Absender Name: Anika
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott Vater der Allerhöchste ich bitte Dich um die Gnade alle Kranken die Dich und Jesus unsere Barmherzige Liebe um Hilfe bitten zu heilen, vor allem die Kinder die erkrankt sind.
Herr hilf ihnen, ich bitte auch für alle Menschen die an Krebs erkrankt sind.
Herr bitte nimm Dich der vielen Bittsteller des Heutigen Tages an gib ihnen den Trost den sie brauchen und um was sie Dich bitten, Herr Dein Wille geschehe! Amen


Bitte liebster Jesus halte Deine schützenden Hände über meine Familie , meine Schwager in Spe , meine Freunde , Verwanndte und über meinen Zukünftigen Ehemann Timo den ich so sehr Liebe. Amen

 

Absender Name: Jasmin
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel ich bete und hoffe und vertraue auf dich auf dein Wort ich bete seit 4 Jahren für meinen Besten freund aberes passiert nichts bis jetzt bitte tue ein Wunder ich bin amweinen und traurig bitte lass mein Wunsch in Erfüllung gehen und lass mit ihm Friedenschließenich möchte einfach happy sein amen

 

Absender Name: CM
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Gottesmutter, ich empfehle Dir unsere Schwägerin,die Gott der Herr heute Nacht zu sich gerufen hat.Bitte geleite sie auf ihrem Weg in die Ewigkeit.Schenke ihrem Mann,der Tochter und dem Enkel deinen Trost und halte sie in ihrem Schmerz.
Ich bitte und flehe für Barbara,dass sie mit ihren Ärzten einen weiteren Behandlungsweg findet--bitte Deinen Sohn um seine Hilfe dazu.Bitte liebe Mutter stärke und tröste Eleonore,die völlig irritiert ist und vor Angst und Sorge vergeht.Ich bete mit ihr für die Heilung von Barbara.
Bitte schaue auch auf Tobias,Ute und die Kinder.Aber auch auf M.Marie und Philipp,über den ich große Sorgen empfinde.Hilf mir diese abzulegen um nicht das Unglück anzuziehen

 

Absender Name: nine
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott,
bitte heile den Vater von Webmaster.

Danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Danke für Gerechtigkeit!
Danke mein Vater!
Herr schenke ihnen die ewige Ruhe u. das ewige Licht leuchte ihnen, herr lass sie Ruhen in Frieden! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: jesus ich bin vom weg abgekommen und verstricke mich in dinge und merke es leider kaum bitte jesus hilf mir aus meinem elend und hilf das mein leben lebenswert ist und ich freude finde amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Danke für eine wunderschöne Woche, dass alles gut geht!
Danke für liebe, für gesundheit und freude! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Heiliger Gott,starker Gott Jahwe im Namen Jesus Christus bitten wir beschütze und befreie uns von den bösen Absichten und Intrigen dieser Frevler in der Nachbarschaft und in der Arbeit,sie spotten verletzen Menschen ohne Entschuldigung nur eigene Vorteile haben sie im Sinn,sie betrügen und lachen dem ausgenutzten Menschen herzlos ins Gesicht,Jesus Christus hilf uns Amen.Jesus Christus vergelt`s für Ihr Gebet.

 

Absender Name: Maria
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich bitte dich ,für meine Freundin die an Krebs erkrakt ist, das sie die OP gut übersteht, und gib ihr die Kraft ihre Krankheit zu tragen. Herr erhöre mein Gebet

Lieber Gott ich bitte dich und den Judas Thadheus mir zu helfen in einem besondern Anliegen.

Jesus ich vertraue auf dich
Heilige Maria Mutter Gottes bitte für mich

 

Absender Name: S
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus bitte rette mich!!! Heile mich. Danke

 

Absender Name: Emily
Datum: 10. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott bitte hilf mir das Er merkt wie sehr er mich liebt..hilf mir das es Ihm wieder gut geht und ich wieder glücklich mit Ihm sein kann bitte !!

 

Absender Name: cl
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Untersuchungsergebnis am 19. bzw. 25. 3.> Möge sie das Ergebnis so aus Gottes Hand nehmen; und wir beide die Kraft haben, mit Seiner Hilfe und Mariens Beistand alles tragen zu können.
Vater Unser .... Amen

 

Absender Name: S.P.
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, segne mich und meine Familie. Schütze uns von Bösen, führe uns auf allen Wegen. Jesus Christus, bitte, übernehme Herrschaft in meinem Leben, gib mir ein neues Herz. Vergib mir , wenn ich manchmal zweifle, wenn mein Glaube nicht genug groß , bitte um Deine Gnade. Danke

 

Absender Name: brigitte
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: bitte hilf mir das meine familie wieder zum glauben findet ewiges vergeltsgott.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr ich danke dir, für alles!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebste Maria, heilige Mutter Gottes: lass bitte unsere Beziehung (von HJZ und mir) nicht auseinandergehen! Ich sehne mich nach Sicherheit und Kontinuität, nach Liebe und Geborgenheit. Bitte lass ihn erkennen, dass unser Kennenlernen, unsere Gefühle für einander kostbar sind - dass sie uns in unserem Alter nicht mehr selbstverständlich begegnen und dass das Leben auf dieser Erde endlich ist und wir nur uns und unseren Glauben haben, um es schöner und fruchtbar zu machen! Nimm ihm bitte seine Beziehungsangst und lass ihn mir vertrauen, lass ihn sich wieder für das Leben begeistern und für unsere Liebe.Lass bitte dieses zarte Pflänzchen nicht sterben, bevor es zu Blüte gelangt ist und zum Baum werden könnte - zu unserem Lebensbaum an der Quelle Gottes. AMEN.DANKE!

Heiliger Christopherus, bitte schütze mich und meine Familie auf der geplanten Reise; lass mich die richtige Entscheidung getroffen haben. Danke. AMEN.

 

Absender Name: Thomi
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, bitte kümmere Dich um den Vater von webmaster. Lass ihn Deine Nähe spüren, gib ihm gute Ärzte und lass ihn wieder gesund werden, wie alle die darum bitten. Amen

 

Absender Name: anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte, Bitte beten sie für mich, meine Bulemiesucht und Esssucht hat mich nach langjähriger Pause wieder eingeholt. Ich kann auch nicht mehr beten so wie ich möchte, ich habe so eine unendliche Sehnsucht nach Jesus, es Schmerzt mich unendlich....

 

Absender Name: SK
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Im Namen von Jesus Christus, möge augenblicklich Heilung für unseren tapferen Sohn Simon beginnen, Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Für mein Anliegen erbitte ich das Eingreifen Gottes. Sein Wille geschehe. Möge er mich sicher führen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, ich bitte dich um die Bekehrung meiner Chefin und Mitarbeitern. Amen.
 

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Oh Gott, bitte hilf der kleinen Romy-Charlott zu kämpfen...dass sie wieder aufwacht. Und gib auch den Eltern deine Kraft. Danke.

 

Absender Name: C
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Allmächtiger Vater, ich bitte Dich,
höre mein Rufen, sieh auf mein Flehen und schenke meinem Mann eine neue Arbeitsstelle.
Ich bitte Dich, segne uns, oh Herr.
Amen

 

Absender Name: Beate Schmid
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich brauche Erwins LIEBE Morgen

 

Absender Name: Anika
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott Vater ich bitte für alle Menschen die Kummer und Sorgen haben um Gebetserhörung und um die Gnade der Heilung!
Ich bitte für meine Familie, damit sie immer unter Deinem Väterlichen Schutz stehe.
Ich bitte darum das der böse Feind ihnen "nicht" an leib und Seele schaden kann, denn viele Menschen glauben nicht an das Böse und geben ihm dadurch freie Hand um über sie zu verfügen. Die meisten Menschen halten die Hölle für ein Märchen oder ein Mittel um sie einzuschüchtern, dem ist nicht so, das böse existiert und wartet nur auf solche, der teufel mag es wenn man nicht an ihn glaubt. So kann der Böse Feind im Untergrund agieren und mehr Verwirrung stiften da er ja unerkannt ist und ihn niemand daran hindert.
Es ist immer gut seinen Feind zu kennen und zu wissen wie man sich gegen ihn Schützen kann. Herr Schütze die Menschheit Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Guter Vater,Abba ich habe Augen aber ich erkenne nicht,ich habe Verstand aber ich verstehe nicht
bitte im Namen Jesus Christus
löse alle diese Blockaden in uns bittee hilf mir zu erkennen und verstehen im Lichte der Wahrheit
sie redet nur aber warum tut sie nicht das was sie als gut erkennt,bitte hilf ihr das zu
tun,mach sie tüchtig und konsequent - gesagt getan,befreie sie von der Drückebergerei durch jesus Christus bitte erbarme dich und mach alles gut Amen.Vergelt`s Gott für Ihr Gebet.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr ich danke dir, dass alles gut ist!
DANKE für alles!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebster Herr Gott bitte hilf mir.

 

Absender Name: Webmaster kath-zdw.ch
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte um Gebet für meinen Vater. Er wurde heute um 15:30 notfallmässig ins Spital eingeliefert. Hirnschlag

 

Absender Name: Anonym
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber guter hl. Pater Pio, danke daß Du die Meinen wieder gut nach Hause gebracht hast,
danke liebe hl. Schutzengel für Euren Einsatz, millionenmal DANKE

 

Absender Name: Gottesdienerin
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: Kostbares Blut Jesu Christi Mutter der Erlösung, Königin der himmel und der Erde
ich bitte heute euch für den unseren wahren Papst Benedikt XVI für seine Treue, Stärke Hilfe an Gottes Kindern und Gottes heiligen Diener- stärke Ihnen und uns in deine Glaube.
Kostbares Blut Jesu Christi habe Erbarme mit uns und mit der ganzen Welt-rette uns und die ganze Welt
 

 

Absender Name: rm
Datum: 9. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber gott hilf uns du weisst worum gehts

 

Absender Name: Anonym
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: bitte schicke mir M. Wenn Du dies willst.Bitte Herr helfe mir in meiner grossen Ungewissheit. Es sind sehr Unvorhergesehene Dinge geschehen. Bitte Sei mit meinem Sohn und führe Ihn auf lichte und leichte Wege. Schenk Ihm inneren Frieden und halte schlechtes von Ihm fern. Helfe mir bitte, dass ich mich nicht verschulden muss. Danke lieber Vater im Himmel

 

Absender Name: Roswitha
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,
verzeih mir meine Sünden. Sende mir bitte Aleksander.
Sorge bitte für glückliche Stunden. Danke Amen
 

 

Absender Name: Julia
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott!
Bitte hilf meinem Freund, dass seine innere Mauer um seine Gefühle fällt bzw der Eisklotz in ihm schmilzt und er wieder zu seinen Gefühlen - und somit zu sich selbst - findet. Ich würde gern mit ihm die Zukunft verbringen, nur so wie es jetzt scheint, wird das nichts.
Schenke mit bitte die Kraft und Stärke, die Situation zu (er)tragen und auch zu sehen, was die richtige Entscheidung ist.
Amen

 

Absender Name: CM
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel, was ist heut nur für ein Tag:die Nachricht über Barbaras Befund hat mich sehr getroffen.Nun bekamen wir auch noch die Nachricht, dass unsere Schwägerin Helga,nach langem Kampf den letzten Weg angetreten habe.Sie kann nicht mehr essen und trinken,sie hat eine Morphinpumpe um die Schmerzen zu dämpfen.Sie ist völlig verwirrt und ganz geschwächt.Der Bruder meines Mannes ließ alle darüber informieren--Mutter Maria,nimm Helga an Deine Hand und nimm ihr die Angst und Schmerzen auf diesem Weg. Begleite Sie mit all Deiner Liebe und führe sie ins Paradies.Wir hatten zu ihr leider keinen engen Kontakt--doch es ist nach menschliches Sicht viel zu früh für sie. Sie ist 14 Tage jünger als ich,noch keine 60.Mutter, ich bitte für sie und auch für Barbara.Bitte erflehe Barbara das Heil noch lange zu leben.Ich bitte Dich im Namen Deines Sohnes Jesus Christus.
Bitte hilf auch Philipp,auch hier verdichten sich die Sorgen.

 

Absender Name: irmgard
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte betet für meine Familie, besonders für unseren Sohn Johannes, er ist seit neun Monaten unschuldig eingesperrt, erlöse uns von den ungerechten gewissenlosen Menschen die die Wahrheit nicht erkennen wollen, befreie uns von sorgen und probemen. Gib uns das Licht und die Freiheit zurück. Danke für das Gebet Irmgard

 

Absender Name: alias lilli
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber jesus und maria danke für deine barmherzige güte beschütze unsere familie und ziehe sie an dein götl herz danke für alles helle und frohe in meinen leben danke für meine freunde und wohltäter die es ernsthaft gut mit mir meinen amen marie mit den kinde lieb uns allen deinen segen gib jesus maria ich liebe euch rettet seelen beschützt auch die lb haustiere amen

 

Absender Name: Maria
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Das meine geschwister mich in Ruhe lassen das sie einsehen was sie gemacht haben Maria

 

Absender Name: Anonym
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Großer, gütiger Gott! Bitte erhöhre meine Gebete. Stärke mich noch für die nächsten Wochen und schenke uns bald Chance und Zeit die S. und mich wieder verstärkt zueinander führt. Lass nicht gewisse Umstände unsere Liebe ersticken, sondern gib uns das Werkzeug das Wunderbare zu erkennen. Amen!

 

Absender Name: annika
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: herr ,hilf meinem schwiegersohn der seine straße absitzt mach ihn stark und läutere seinen geist auf das er bald wieder bei uns ist .danke amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr wende Deine Barmherzigen Augen den Bittstellern des heutigen Tages zu , sei mit ihnen!
Herr gieße Dein Kostbares Blut über die Menschheit aus, segne sie und wandle sie um. Gib das sie die Höchste Stufe von Verdiensten erreichen, worin Du sie nach Deiner ersten Absicht führen wolltest!Amen

Herr schütze doch bitte meine ganze Familie, meine Freunde ,Verwandte und Bekannte!Danke

 

Absender Name: CM
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte beten Sie für meinen Sohn,er lässt sich wieder verführen. Der Herr möge ihm seine Wege zeigen,der Herr möge das Böse aus unser aller Leben vertreiben,denn es ist allgegenwärtig.
Oh mein Herr und mein Gott bitte hilf uns aus aller Gefahr und stärke uns im Glauben an Deine Allmacht.

 

Absender Name: mario t.
Datum: 8. März 2013
G
ebetsanliegen: Allmächtiger Herr, ich erbitte um reichlich Regen für all die Dürregegenden dieser Welt, auf das diese erwachen und Nahrung spenden Denjenigen die es benötigen, Danke mein Vater

 

Absender Name: m
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: danke lieber herr für diese neue schöne arbeit
bitte beschütze meine familie und lass nicht zu das sie getrennt wird
amen

 

Absender Name: M.
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Oh Herr, du kennste meine ganze Not. Meine tiefe, tiefe Not. Zeig mir meinen Weg.

 

Absender Name: gry
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Schutzengel, bitte steh mir bei, ich habe eine schlimme Zeit. Bete mit mir zum Hergott um Heilung. Danke.

 

Absender Name: irene
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott bitte hilf mir bei meiner Entscheidung das ich den richtigen Weg wähle nimm ich an der Hand und leite mich.DANKE.Beschütze auch Vicky morgen bei der Schularbeit.DANKE

 

Absender Name: Reklov
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich danke Dir das meine Frau und ich uns wieder besser verstehen.Bitte laß uns wieder gesund werden,Du weist schon was ich meine,daß wir nichts zurüch behalten.Danke für alles,durch Dich geht es mir viel besser.Vater unser im Himmel geheiligt werde Dein Name usw.

 

Absender Name: klaus
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich 48 suche Arbeit von der man auch leben kann .Doch scheinbar sind 48 Jahre zu alt für einen guten Job

 

Absender Name: C
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte, Herr, erhöre mein Flehen. Ich bitte Dich so.
Danke für Deinen Segen und die Begleitung meiner Tochter.
Sei auch weiterhin bei ihr und meinem Mann.
Amen

 

Absender Name: Thom
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, bitte erfülle doch alle guten Anliegen auf dieser Seite. Lass kein Anliegen unerhört und zeige doch durch Dein Eingreifen Deine Vollmacht.
Amen.

 

Absender Name: Anika
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott Vater nimm meine Familie unter Deinen Schutz und hilf ihnen in all ihren Nöten und Sorgen.
Herr wende Deine Barmherzigen Augen den Bittstellern des heutigen Tages zu und gib ihnen die Liebe, Heilung und Lösung ihrer Probleme. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber heiliger Judas du bist der Fürsprechen in besonders schweren Anliegen, hilf mir das meine Wünsche und Anliegen bald in Erfüllung gehen und die Einsamkeit ein Ende hat.

Lieber Gott ich bitte dich , nimm meinemFreund die Bindungsangst, das wir bald ein glückliches leben führen können. Herr erhöre mein Gebet und lass mein Rufen zu dir kommen

 

Absender Name: Maria
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber gott ich danke dir für ein erhörtes Gebet.
Danke

 

Absender Name: Mutter
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, Mutter Gottes bitte, bitte, bitte macht dass bald eine positive Antwort von der Suva für meinen Sohn kommt. DANKE DANKE DANKE!!! Ich preise und lobe Dich !!!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater im Himmel, Mutter Gottes ich bitte so fest für meinen Mann, er hat eine neue Arbeitstelle er ist im Verkauf tätig und muss sich bestätigen und den entsprechenden Umsatz bringen, da er aber auch das Konkurenzverbot hat, ist es nicht einfach und das beschäftigt ihm so sehr, ich bitte dich im Namen Jesus, mein lieber Gott von tiefsten Herzen, dass er die Probrzeit besteht und dass der Umsatz kommt. DANKE DANKE DANKE von Herzen ich liebe Dich!!!!!!!!

 

Absender Name: angelika
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: ich bitte um die bekehrung meines von mir geschiedenen mannes
 

 

Absender Name: g
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Großer Gott, hl Mutter Gottes, alle Erzengeln und Heiligen,

ich bitte aus tiefstem Herzen um sein berufliches und privates Glück. Dass er die Arbeitsstelle behält und ein Mädchen kennen lernt, dass ihn liebt.
Bleibt bei unserer Familie.
Danke Gott Vater.

 

Absender Name: maria regina
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: komm, herr jesus, mit deinem einladenden herzen und nimm für uns die allmächtigen gaben deines heiligen geistes entgegen, damit wir unseren brüdern und schwestern dienen. komm, herr jesius, und lehre uns, in deiner liebe und in deiner barmherzigkeit zu wachsen. komm und lehre uns, gefügige werkzeuge zu sein. komm und heilige uns durch deinen heiligen geist.
oh, einladendes herz jesu, bitte für uns. oh, einladendes herz jesu beschütze uns. oh, einladendes herz jesu, vergib uns. ich lobe dich herr jesus, für dein einladendes herz, für dein heiligstes herz, für dein barmherziges herz, für dein eucharistisches herz.A M E N

 

Absender Name: Anonym
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: hilf meiner famielie in unserer not du kennst unsere sorgen und lass uns die schlimme zeit die uns noch bevor steht gut überstehen ich kann keine richtige osterfreude haben weil ich zu viel weiss lieber jesus

 

Absender Name: Penda
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,

Bitte hilf mir und den Kindern weiterzuleben. Du kennst unser Problem, bitte hilf uns, denn unsere Not ist wirklich gross und könnte so leicht aus der Welt geschaffen werden.
Danke, für Gesundheit und die Menschen die versuchen zu helfen. Jetzt kannst nur du noch helfen.

 

Absender Name: EB
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Jesus Christus ich bin jetzt schon einige Monate arbeitslos und brauche dringend einen neuen Job.Bitte zeig du mir den Weg den ich nehmen soll.Ich übergebe mich ganz dir und leg mich in deine Hände.
Hilf mir den richtige Arbeitsstelle zu finden. Jesus ich vertrau auch Dich.
Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen:   ich bitte um heilung für mein grosskind das ständig unter übelkeit und erbrechen leidet.danke

 

Absender Name: Brigitte-Agnes
Datum: 7. März 2013
G
ebetsanliegen:  Mutter Gottes von Lourdes bitte mache Rosalie wieder ganz gesund, beschütze sie bitte auf ihrem Flug von L.A. nach Mex.
Danke Brigitte-Agnes

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater, Du alleine bist die Liebe. Ich bitte dich , lass all die Menschen , die hier schreiben, spüren, das Alles deiner Macht und Herrlichkeit angehört. Das Du alles aber auch wirklich alles zum Guten führen willst. Undnur eins erbittest: Unsere Liebe! Danke für Deine Gebetsanhörung. Ich sage ja zu Deiner Liebe und Ja zu deiner alleinigen Macht. .Danke !!!! Amen

 

Absender Name: h
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Gottes Mutter
bitte das P gesund wird und bald ihr besser geht

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, ich danke dir von Herzen, bitte hilf uns!
Danke dass wir ein neues zu Hause finden!
Danke dass wir ein günstiges für uns passendes Haus finden!
Danke dass wir alle beschützt werden!
Herr schenke allen verstorbenen die ewige ruhe und das ewige licht leuchte ihnen!
Herr lass sie ruhen in frieden! Amen

Herr ich danke für freude, liebe und gesundheit!
Danke!
Herr beschütze weiterhin meine Familie!Herr beschütze meine Tante!Danke dass sie einen guten weg einschlägt!
Amen

 

Absender Name: Thom
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Herr Jesus, bitte mach Du mich ganz gesund und ich werde Dir nachfolgen. Du siehst ja dass die Ärzte mich im Stich lassen oder nicht helfen können. Bitte, Amen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Die Deutschen haben Ihren Papst nicht gut behandelt,so der Kölner Kardinal.In den Nachrichten zu hören.Deutschland,das ist nicht gut für dich.......Wirklich nicht gut für dich...

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBE GOTTESMUTTER WAS LÄUFT DENN BEI MIR IMMER ALLES SO SCHIEF  .
ICH KANN MICH SELBST NICHT VERSTEHEN UND KANN MIR AUCH NICHT ERKLÄREN WARUM ICH BIN , WIE ICH BIN .
ICH WILL IMMER EIN GUTER UND LIEBER MENSCH SEIN , ABER MEIN SCHANDMUNDWERK MACHT MIR DAS NICHT IMMER MÖGLICH .ICH MÖCHTE DAS DU OH GOTTESMUTTER MIR DANN EIN STILLES ZEICHEN GIBST ,WENN MEIN MUND WIEDER WAS SCHLIMMES SAGEN WILL ,WAS ER NICHT SOLL. DARUM BITTE ICH
JETZT AUS MIR EINEN LIEBEN MENSCHEN ZU MACHEN ,DER AUCH MAL RUHIG IST UND INNE HALTEN KANN . AMEN

 

Absender Name: M,T
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber  Gott steh uns bei und bitte lass nicht zu ,dass der Neue Papst deine Hl. Kirche erneuert und verändert ! Sie soll bleiben wie Sie ist ! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr bitte hilf! Amen

 

Absender Name: Martha
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater im Himmel,
Du kennst mein Leiden.
Bitte hilf mir.

 

Absender Name: Thomas
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen:  lieber Gott, zur Zeit legst du mir sehr schwere Lasten auf, bitte lass dies auch alles einen Sinn haben, damit ich meinen Weg finde und für dich wirken kann. Lass auch die Untersuchung am Donnerstag gut verlaufen und gib mir wenigstens immer wieder Hoffnung, dass ich nicht ganz aufgebe

 

Absender Name: C
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater, im Himmel,
ich bitte Dich.
Bitte lass sich den geschäftsführer für meinen Mann entscheiden. Sende Deinen heiligen Geist, damit die Entscheidung zu unseren Gunsten ausfällt. Bitte, Vater, schenke ihm eine neue Arbeitsstelle. Erbarm Dich unser.
amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus Christus, Hl.Judas Thaddaeus, der du Wunder vollbringst, bitte hilf mir auch, steh mir bei, mach mich stark, gib mir Selbstvertrauen, Schlagfertigkeit, Gesundheit und einen sehr sehr guten Job. Verzieht mir dass ich ans Geld denke, aber leider braucht man es auch. Und noch was, bitte gib mir die Kraft und das Geld eine strenge Diaet zu halten, da ich Gesundheitsprobleme habe.

 

Absender Name: JANJA
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott segne  Familie  Lasic  und  Martinovic! Segne alle Leute an der ganzen Welt!

 

Absender Name: Gisela
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte um Gesundheit an die Gottesmutter und sel. Blandine!

 

Absender Name: AR
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte Dich Jesus und Gott Vater für meine Oma um Hilfe , sie hat einen Wasserschaden im Haus.
Sie hat auch nicht die Finanziellen Mittel um alles sofort reparieren zu lassen und Geld von mir oder von meinen Eltern lehnt sie ab!
Ihr Haus steht unter Wasser ,was sie sehr belastet ,Herr trockne ihre Tränen.
Herr ich bitte Dich hilf ihr !!!!

 

Absender Name: Anika
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Barmherziger Jesus ich vertraue auf Dich , ich liebe Dich und Danke Dir für jeden Tag meines Lebens.
Danke das Du mich bekehrt hast, meine Liebe!
Danke das Du mir Timo geschenkt hast , er ist immer für mich da und liebt mich von ganzem Herzen ,so sehr das ich es jeden Tag in meinem Herzen spüren kann.
Danke für meine liebe Familie und meinen Seelenführer unsern Priester MJ. Danke für alles was Du jemals für mich und die Meinen getan hast und noch tun wirst. Danke an Deinen und unser alle Vater Gott der Allerhöchste der uns so unendlich liebt. Danke das Du mich geschaffen hast und mich zu Dir gerufen hast, Danke für alles!
Ich bitte Dich noch um die Erhörung der heutigen Gebete und um Lösungen von Problemen der heutigen Bittsteller. Amen

 

Absender Name: Maria
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott ich danke dir für die vergangene nacht und für den schönen Morgen, Lass auch heute wiedder ein froher Tag werden, ich stelle mich ganz unter deinen Schutz und der hl. Maria Mutter Gottes und allen Heiligen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 6. März 2013
G
ebetsanliegen: Alles geliebte Heilige Mutter Gottes!
Ich bitte Dich dringenst um Deinen barmherzigen Beistand!
HJZ zögert meine Liebe anzunehmen und dies lässt mich fast verzweifeln. Bitte öffne sein Herz, wenn er denn der Richtige ist; ich werde bald krank vor Einsamkeit, Lieblosigkeit und Trauer!
Bitte hilf mir in meiner Not!
Steh' uns allen bei heute und auch besonders nächste Woche, schütze uns vor dem Bösen! Danke. AMEN.

 

Absender Name: Tatjana
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Mutter Gottes, nimm meine Oma gut auf bei Dir, sie ist immer sehr gläubig gewesen und letztes Jahr im sommer gestorben, ich habe sie sehr geliebt und vermisse Sie sehr.Beschütze meinen Sohn, er ist mir das liebste auf der Welt.
Danke!!!
Amen

 

Absender Name: traudl
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Hl. Josef, Hl. Parrer Ars, hl.Pater Pio , hl. Therese
bitte euch alle um Hilfe, Unterstützung, Beistand in alle meine Anliegen, tun, wirken, bitte Gesundheit für Porado u. Sofia k . sie möge bei Angelo_s  Kinderkummion dei bei sein  sich erfreuen dürfen, bitte auch Erfolg  gutes Gelingen in chor Projekt irische Messe u. Projekt Spielball üb.Mißverständnsse steht bei meinen Part sehr gut hinzubekommen gut darzustehn, verhelft dass meine Mitspieler/innen gesund werden alle Termine wahrnehmen können,wir uns gegenseitig helfen,unterstüzen positiv bereichern    bitte help

 

Absender Name: Anonym
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber guter pater pio bitte schicke
sonnenstrahlen am wochenende an den missanoring   danke für deine erhörung

 

Absender Name: Thom
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte mach mich und meinen Kollegen körperlich und geistig gesund. Wir leiden sehr und sind dabei die Hoffnung zu verlieren. Bitte handle. Danke und Amen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte Himmel Vater,ich hätte so gerne einen christlichen Ehemann.Bete schon lange . Weiß nicht ob Max ein richtiger Mann für mich ist.Bitte laß mich nicht so lange warten.Bitte auch um einen christlichen Ehemann für meine Tochter.Für meinen Sohn umkehr er ist 14.Jahre alt.Bitte auch um gute Freunde und die richtige Berufswahl.Bitte auch um finanzielle untestützung und für mein Geschäft das das neue PC Programm wieder in Ordnung geht.Für gute Geschäfte das ich meine Kinder und mich erhalten kann. Danke für alles für meinen Sohn eine gute Terapeutin die ihn in der Pobertät unterstützt und alles was ihn verletz hat geheilt wird. Besonderen Schutz vor seinen Vater auch für seinen Vater umkehr und Heilung.Danke

 

Absender Name: Kordula
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Die Pflege  ein Pflegefall
Eigentlich wirkt eine Mitarbeitervertretung (MAV) nach innen und vertritt die Interessen der Mitarbeiter gegenüber dem Arbeitgeber. In Bielefeld haben sich jetzt 21 Mitarbeitervertretungen darüber hinweggesetzt. Ihr »Bielefelder Appell« ist ein Aufschrei von Menschen, die alte Menschen und solche mit Behinderungen begleiten und pflegen und die sagen: »So kann das nicht weitergehen.«

»Hier wird ein System an die Wand gefahren«, erläutert Christian Janßen, einer der Initiatoren und Sprecher des »Bielefelder Appells«. Ihn verwundert es nicht, wenn bald jede Woche skandalöse Zustände in einem Heim öffentlich werden. Doch halten er und seine Mitstreiter diese Zustände nicht allein für das Ergebnis von Managementfehlern und schon gar nicht für einen Ausdruck persönlichen Versagens Einzelner. Für Janßen drückt sich darin ein Systemversagen aus.

Für die Bielefelder Interessenvertreter wird bei ihrer Arbeit täglich deutlich, dass Pflege, Betreuung und Begleitung nicht hinreichend wertgeschätzt werden. »Es geht im Kern darum, welche Prioritäten unsere Gesellschaft setzt, wie viel uns die Pflege, Betreuung und Begleitung von alten, kranken, sozial geschwächten und behinderten Menschen wert ist«, heißt es in dem Appell. Die Politik stelle die Weichen so, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinandergehe. Statt in die »Rettung« notleidender Menschen zu investieren, rette die Politik lieber notleidende Banken.
Möchten Sie unter diesen Umständen leben. Ein Land und ihr Volk zeigen ihren Charakter wenn es um unsere soziale Schicht geht die uns ja uns alle als menschliche verantwortungsbewusste Wegbegleiter brauchen.
Gebe Deutschland eine 6- in Mitmenschlichkeit
  

Webmaster: Ihr Eintrag ist eine Info., kein Gebetsanliegen. Für solches gibt es ein Forum.

 

Absender Name: Zwei Söhne
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: O wunderbarer, ruhmreicher, allmächtiger GOTTvater JAHWE; Du ewiger Fels in der Brandung, dem letztendlich ALLE EHRE & Anbetung gebührt!!! Höre Deine zwei Steinböcke in ihrem Feuerofen! Eile uns zu helfen durch Deinen einen starken und durch DEINE MACHT unbezwingbaren Arm, Deinem eingeborenen SOHN JESUS CHRISTUS! Entreiße uns den Händen und der Reichweite unserer Feinde, entziehe uns ihrer Macht und ihrem Einfluss, ihrer Bedrängnis!!! Rufe uns zu DIR, o Allmächtiger Einer, erfülle, erleuchte,durchleuchte uns mit Deinem großartigen GEISTE, weise uns den Weg!!! Gelobt, gepriesen, angebetet und verherrlicht Seiest Du - so war es immer, so ist es und so wird es IMMER SEIN!!! ALLEINE DIR, o wundererbarer gewaltiger Schöpfer gebührt ALLES SEIN und die ANBETUNG ALLEN SEINS!!! Dein HEILIGER NAME steht über unserer Tür, und wird für immer in unseren Herzen eingebrannt sein! Amen.
O GLORIA, HALLELUJAH - DEIN SEI ALLE EHRE IN EWIGKEIT!!! Amen.

 

Absender Name: Hilde
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Gib nicht auf mein kleiner Thomas Deine Oma

 

Absender Name: Anonym
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Heiliger starker Gott mein Vater
bitte hilf uns wir kommen mit
ihrer Verhaltensweise nicht klar.Wir wissen nicht was das soll.Ständig macht sie uns Vorwürfe und schuldig.
Bitte guter Vater hilf Du ihr
aus dieser Interesselosigkeit raus in die Realität.Befreie sie von dem kindlichen dummen Denken"ich habe keine Lust die zei in mene Pflichten und aufgaben zu investiern" Befreie sie von der Faulheit und ihrem infantilen Denken
1 stunden lernen, 1 tag vor dem Staatsexamen wenn man die ganze zeit nur auf Partys geht ist sehr stressig,wenn sie ihre lebenseinstellung ändert wird sie an Geist,Leib und Seele gesund,im Namen Jesus Christus bitten wir hilf ihr vernünftig zu werden,befreie sie von ihrem tyrranschen Umgang mit ihren Eltern,mach alles normal Amen.Vergelts Gott für eur gebete gute Christen.

 

Absender Name: JANJA
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber  Gott   rette   Familie   Lasić  und   heile     sie!
 Diese    Familie   leidet   zu   viel!   Danke    lieber   Gott!

SEGNE   DAS   GANZE   WELT!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott in bin in Not.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott bitte hilf mir. Du kennst meinen Weg. Da ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiß, möchte ich dich heute von ganzem Herzen bitten, mir in der großen Not zu helfen. Bitte befreie mich von meinen Sorgen in vollkommener Art und Weise. Ich danke dir von ganzem Herzen. In Liebe und Dankbarkeit. Amen

 

Absender Name: Reklov
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Danke lieber Gott,daß Du uns beschützt und Deine Hände über uns hälst.Auch ich bin ruhiger geworden und zufriedener,das habe ich Dir zuverdanken,daß Du mir die Kraft giebst die ich brauche,vielen Dank dafür.Bitte bleibe weiterhin bei meiner Familie und bei mir und halte Deine Hände über uns.Vielen Dank auch das es mit meiner Mutter so klappt,daß sie sich langsam dran gewöhnt.Danke für alles.Vater unser im Himmel usw.

 

Absender Name: Claudia
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,
bitte hilf meinem Papa, damit es ihm bald besser geht und er wieder gesund wird!
Danke!

 

Absender Name: CM
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Gütiger Gott,bitte schaue nicht auf die Sünden der Welt sondern auf den Glauben und die Hoffnung Deiner Kinder.
Erlöse uns durch Deine Gnade und BArmherzigkeit von unsern Lasten und Ängsten.Segne und heile Barbara und unsere Schwägerin H.Stärke Eleonore und mich,damit wir unter all den Sorgen nicht aufgeben und krank werden.Bitte stehe Philipp mit all Deiner Macht und all Deinen Helfern zur Seite,damit er aufwacht und umkehrt.Du hast alle Macht dazu und ich flehe zu Dir als eine verzweifelte, liebende Mutter.Du hast uns zusammengeführt,hilf mir zu auszuhalten und zu verstehen,ich kann es nicht begreifen,dass unsere Werte so fallen gelassen werden. Und manchmal hat er doch ganz vernünftige Tage,bitte stärke und halte ihn Du unser Vater.
Ich bitte Dich für all jene, die ihre Anliegen hier vor Dich bringen und Dir vertrauen.

 

Absender Name: elisabeth
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber gott,ich bitte für meinen bruder,den du erst zu dir gerufen hast..bitte nehm ihn bei dir auf. bitte beschütze unsere familie vor allem unheil und hilf mir dich in meinem leben stärker zu verankern..segne uns und nsere freunde. amen

 

Absender Name: Anika
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Mein uns alle liebender Gott Vater der Allerhöchste, Danke für den heutigen Tag ,bitte erhöre doch mein lieber Vater, die Gebetsanliegen des heutigen Tages !
Ich liebe Dich lieber Vater und bin froh das Du mit Deinem geliebten Sohn Jesus Christus in meinem Herzen zugegen bist. Amen

 

Absender Name: M.
Datum: 5. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Maria Mutter Gottes, lieber Pater Pio und lieber Heiligen, bitte beschützt meinen Neffen José. Ihm wurde gestern Blut abgenommen, weil er nicht mehr so gut ißt und leicht Untergewichtig ist (118 cm, und 20,3 kg, er ist 7 Jahre). Liebe Maria Mutter Gottes und an alle HEILIGEN: Bitte beschützt José und das alle seine Blutwerte völlig in Ordnung sind und er KEINE schlimme Krankheit hat. Bitte behütet ihn. Liebe Maria Mutter Gottes, ich bete wirklich jeden Tag zu Dir und Du hast mein vollstes Vertrauen. Bitte verschmähe nicht mein Gebet in meiner jetzigen Not, sondern erhöre mein Flehen und hilf meinem José, dass alles in Ordnung mit ihm ist. Ich flehe Dich an!

Danke, danke, danke!

Dein M.

 

Absender Name: Jakob
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, liebe heilige Maria Muttergottes, lieber Jesus Christus, lieber Erzengel Michael, liebe heilige Rita, lieber heiliger Antonius, ich habe meine liebe Frau Brigitta und meine liebe Kinder Catharina und Isabella verloren und bitte Euch vielmals um Vergebung für alles und überantworte das Ergebnis unserer Ehe zu Deinen Füssen. Bitte segnet Ihr mich mit der Stärke, das Resultat unserer Ehe nach dem Gottes Willen anzunehmen. Danke! Amen!

 

Absender Name: Sophie
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Jesus,
ich danke Dir, dass mein Pastor mir erlaubt, ihm E-Mails zu schreiben, weil er weiss, wie sehr mir das hilft. Er wird sie nur selten beantworten, weil ich mich einmal in eine Mail von ihm bzw. in seine anteilnehmenden Worte verliebt habe, da es mir so schlecht ging. Du, Jesus, hast mir geholfen, aus diesem schweren Zusammenbruch herauszukommen, genauer gesagt: Ich habe gerade dadurch ganz zu Dir gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Hilf mir nun bitte, dass ich nicht zu oft schreibe, dass ich "vernünftig" schreibe, nicht wieder in "liebesbriefartige" Mails zurückfalle. Dann kann ich ihm vielleicht bis ans Lebensende schreiben. Er hat mir gesagt, dass er sie gründlich liest, und das merke ich auch, wenn er in seinen Vorträgen oder Predigten manchmal darauf eingeht. Schreiben war schon immer mein größtes Bedürfnis, meine größte Lebenshilfe.Ich brauche keine Antwort.Er versteht es. Er ist großartig. Hilf mir, Jesus, so zu schreiben, dass er sich auch damit wohlfühlt,hilf mir, gut zu überlegen, bevor ich auf "Senden" drücke. Eine Mail ist zu schnell geschrieben und zu schnell abgeschickt, und gerade, wenn man gefühlvoll schreibt, kann das gefährlich sein. Aber schreiben ohne Gefühl, ohne für den Empfänger etwas zu empfinden, das ist nichts für mich. Es ist manchmal eine Gratwanderung, macht mich aber glücklich. Du kennst mich. Ich werde jedesmal beten, bevor ich etwas abschicke. Ich vertraue Dir, Jesus, und ich danke Dir, diesen wunderbaren, interessanten Mann zu kennen. Amen

 

Absender Name: P.S.
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott!
Bitte hilf meiner Freundin, nach 2 Fehlgeburten, ein gesundes Kind zu bekommen!
Gib ihr die Kraft diese schwere Zeit gemeinsam mir ihrem Mann durchzustehen!
Lass ihre Ehe nicht daran zerbrechen!
Ich danke dir von ganzem Herzen!
Amen!

 

Absender Name: Edgar
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Helft mir bei meiner aufgabe in der FFw diese zu einer starken wehr zu machen
danke

 

Absender Name: Ivan
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott bitte hilf meinem Mann ,das er die Umschulung gut besteht und das er nach der Umschulung sofort einen guten Arbeitsplatz bekommt.Bitte hilf ihm das alles gut weiter geht.Zeig ihm den richtigen Weg.Bitte las das er wieder gesund und glücklich wird.Danke Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, ebne uns bitte den Weg, falls es das richtige anwesen ist!DANKE! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr bitte hilf!
Vater, danke dass du da bist für uns alle, dass du uns führst u. begleitest!
DAnke für alles!

 

Absender Name: Thomi
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte mach mich endlich ganz gesund für ein sinnvolles Leben. Amen.

 

Absender Name: anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich kann einfach nicht mehr lieber Gott Vater, bitte hilf meinem Sohn und mir. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,
bitte schick mir noch in diesem Monat den Mann in mein Leben der zu mir passt. Bitte verbinde uns.
Vilen Dank

 

Absender Name: machtlos
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Wann werde ich endlich die benötigte unterstützung von oben bekommen um den letzten Willen meiner omi zu erfüllen .... Bitte helft mir doch ich verzweifel

 

Absender Name: Christine
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte um's Gebet für meinen Sohn Benedikt der mit einem Gehirntumor im Krankenhaus liegt.
herzlichen Dank,
Christine

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Maria ich bitte um einen grossen Geldzustupf nach Eurem Willen.Und danke vielmals als ich letzten Sommer auf dieser Seite darum betete unerwartete 400 Franken ein paar Tage später auf meinem Konto waren!Vielen Dank dafür.Ich bitte um Unterstützung in den nächsten Monaten.

 

Absender Name: christa
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Hl.Mutter  Gottes ich lege das schwere schicksal unsrer familie u. das sehr schwere schicksal meiner sehr gläubigen freundin u.kollegin
in deine barmherzigen u.gütigen hände.bitte bei deinem sohn um vergebung unsrer sünden u. um erlösung u.befreiung von unsrem schweren schicksal,das wir schon lange tragen,trotzdem haben wir unsren glauben an dich nie verloren.bitte vergib auch  den menschen,die nicht an dich glauben u.sei ihrer seele barmherzig.wenn du nicht helfen kannst wer sonst.wir lieben dich  von ganzem herzen.amen

 

Absender Name: Winfried
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: ich bitte um Heilung von Maria-Rosa, ich bitte um Hilfe bei einem bestimmten Geschäftsabschluß, damit dieser uns gut gelingt. Danke
 

 

Absender Name: CM
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bitte um ein Gebet für meinen Sohn,um ein Gebet um Stärke und Kraft für mich,um ein Gebet für Barbara W,die wieder in unklarer Diagnose lebtund Sorgen um ihre Heilung hat...
um Segen für jeden neuen Tag alle Menschen guten Willens.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte lieber Gott, erhöre endlich mein Gebet. Gib mir endlich ein Zeichen, dass alles gut wird.Danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Geliebter Herr Jesus Christus,alles geliebte Heilige Mutter Gottes, Liebe Heilige kleine Therese, Liebe Heilige Marta, Euch meinen innigsten Dank für diese schöne Begegnung von gestern! Lasst uns HJZ und mich, lasst unsere Herzen zusammenfinden - lasst Misstrauen und Zeifel schwinden - ich bitte Euch um die Führung des Heiligen Geistes, damit wir eine grosse Liebe leben dürfen, darum bitte ich Euch von ganzem Herzen - noch nie war mir ein Mensch so wichtig im Leben.
Bitte führt auch meine Kinder in ihrer Arbeits- und Schulwelt - erleichtert ihre Seelen und nehmt ihnen den Druck der Arbeitswelt.Lasst sie selbstsicher, kreativ und produktiv sein für diese Welt und sich selbst.
Nun eine andere Grosse Bitte:
Gebt mir bitte Zuversicht und Kraft, was diese bestimmte Nachricht betrifft - schützt unsere Familie vor Angriffen,Lügen, Betrug und Intrigen; schützt uns vor dem Bösen; darum bitte ich Euch verzweifelt!
Liebe heilige Marta, Dich bitte ich besonders um Deinen Beistand, was meine Arbeit betrifft und die damit verbundenen Entscheidungen... lass mich bitte genug gutbezahlte Arbeit bekommen; lasst mich meine Arbeit behalten dürfen, damit ich im Auftrag von Jesu Christi den Mitmenschen beistehen darf, weiterhin seine frohe Botschaft verkünden darf. Ich danke Euch allen, die für mich betet, ich danke Euch sehr! DANKE.AMEN.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 4. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebster Gott bitte mach alles gut,im Namen Deines guten Sohnes Jesus Christus bitte hilf
ihr alles gut zu verstehen und
begreifen und die Hausarbeit
gut gelingen Amen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber st joseph ich danke die für die erfüllung meiner wünsche amen

 

Absender Name: A.H.
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater im Himmel, heilige Maria Mutter Gottes, bitte behütet und beschützt unsere kleine Lara weiterhin bei ihrem schwerem Start ins Leben. Laßt bitte die Medikamente anschlagen, so dass sie keine Beatmung mehr braucht. Seit auch bitte mit ihren Eltern und gebt ihnen weiterhin die Kraft und die Stärke für Lara da zu sein.Bitte laßt die Drei ein kleine Familie werden.
Ich danke Euch für eure Gnade und vertraue mit Zuversicht auf eure Hilfe. Danke !!!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, bitte lass meinem
Mann sehr bald wieder eine gute Arbeit finden, diese ihn richtig glücklich und genauso erfolgreich macht. Auch dass ich eine Lebensaufgabe finde,
Überhaupt dass wir uns alle wieder freuen können....
Bitte schenke uns ebenso gute Freunde, die es ehrlich mit uns meinen und die für uns wie eine Familie sind.
Ich weiss, Du meinst es gut mit uns. Ich danke Dir von ganzem Herzen!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater! Seid Wochen kann ich weder ein- noch durchschlafen. Ich muss morgens um 6 Uhr aufstehen und tagsüber hart arbeiten. Die Kinder, die mir anvertraut sind können nicht mehr von mir profitieren . Ich hab Angst ins Bett zu gehen. Bitte hilf mir. Danke
Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich flehe um Ihr Gebet für meine Kinder: um Heilung von einer Krankheit und in den schweren Zeiten der Prüfungen um Beistand und den Hl. Geist.
Vergelts Gott

 

Absender Name: ralf
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel, hilf meiner Familie und mir, der ich lange mich auf Abwegen befand, erlöse uns vom Bösen, Krankheit und Pein !

Amen

 

Absender Name: Reklov
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott danke das wieder alles soweit in Ordnung ist.Danke auch das Du Deine Hände über meine Familie und über mich hälst.Ich liebe meine Frau und ich bitte Dich,daß es wieder so wird wie früher.Ich brauche sie und ohne sie wäre ich noch nicht soweit in meinem Leben,wie ich jetzt bin.Ich danke ihr von ganzem Herzen dafür.Sie ist eine gute Frau,hat nur zuviel um die Ohren;deswegen fühle ich mich manchmal vernachlässigt,aber es geht halt nicht anders.Danke lieber Gott nochmals für alles.Danke vielen Dank.Vater unser im Himmel usw.

 

Absender Name: Stefan
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen:
Vater unser im Himmel
geheiligt werde Dein Name .
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden .
Unser tägliches Brot gib uns
heute und vergib uns
unsere Schuld .
Wie auch wir vergeben
unseren Schuldigern und führe
uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns
von dem Bösen .
Denn Dein ist das Reich und
die Kraft und
die Herrlichkeit in Ewigkeit.
AMEN

Gib dem Werner die ewige Ruh
und das ewige Licht
leuchte Ihm .
Laß Ihn ruhen in Frieden . -
AMEN

 

Absender Name: Ute
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: für meinen schwerkranken Bruder noch genesung und ein langes sowie Glückliches leben.

 

Absender Name: Ludwig
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen:  "Alles was Er euch sagt,das tut."Wer die Worte Jesus nicht wichtig nimmt,wird auch auf den Papst nicht hören.Wer die Wahrheit sucht,findet sie.Wer sie nicht sucht,bei dem ist es zwecklos.sich abzumühen.Ich werde mich jetzt für immer aus diesem Gebetsanliegen Portal verabschieden,den es gibt genug Richtungsweisende Menschen.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich flehe um Ihr Gebet für meine Tochter, damit sie einen lieben Partner findet. Es ist außerordentlich wichtig für sie und für die ganze Familie. Vergelts Gott für Ihr Gebet.

 

Absender Name: michaela     Aus dem Gästebuch
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich bete zur Muttergottes
Eintrag: Wir sind so in Not. Ich versuche es mit der wundertätigen Medaille. Ich weiß nicht mehr ein noch aus, meinem Mann geht es ebenfalls sehr schlecht. Hoffentlich bekommen wir die Hilfe, die wir brauchen! Wir haben niemand, wir sind ganz auf uns gestellt.

 

Absender Name: Beate Schmid
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte beten Sie für meinen Mann Erwin die lage spietzt sich zu er hat grose Angst seine Arbeit zu verlieren ich glaube jetzt kan nur noch ein Wunder helfen Danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebe Gottes Mutter !
bitte Schenke mir die Gnade eine Tochter zu bekommen !
Ich will Sie im Christlichen Glauben  und mit deiner Gnade erziehen ! Bitte für mich Maria ! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, Bitte hilf meiner Schwester und Ihrem Mann ,das Ihr Traumhaus  bald Ihnen gehört und das alles so klappt ,wie Sie sich das vorstellen !
Bitte hilf  auch meiner anderen Schwester ,das Sie den Führerschein besteht!Beschütze meine Eltern , Schwiegereltern und meine Großeltern Amen .

 

Absender Name: M. Elisabeth
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott du kennst meine Anliegen  und Wünsche, hilf mir das sie nach all den Schicksalschlägen bald in Erfüllung gehen

 

Absender Name: Mutter
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott bitte hilf uns.

 

Absender Name: Anika
Datum: 3. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott Vater der Allerhöchste, danke für Deine Liebe am heutigen Tag!
Bitte erhöre die Menschen die am gestrigen und heutigen Tag um deine Gnade flehen.
Herr bitte hilf ihnen ,gib ihnen um was sie beten. Sie haben große Sorgen, wenn sie auch für andere klein sein mögen, sind sie für die Betreffenden groß.
Herr Jesus Christus bitte bei Deinem Vater für uns alle , Dir kann er nichts versagen!
Amen

 

Absender Name: Silke
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott . Danke für die kleine shari. Danke dass du immer bei uns warst in schweren Stunden .herr jesus Christus bitte Verlass uns nie mehr.. Ohne dich geht es nicht  
Jesus . Ich liebe dich und die engel die du sendest.

 

Absender Name: Beate Schmid
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Ich möchte wieder eine glückliche EHE mit Erwin ohne Finanzele Sorgen

 

Absender Name: Ich
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott!
Bitte lass alles zu Guten wenden. Lass uns unsere Fehler erkennen und daraus lernen, unsere Liebe wieder finden und uns verzeihen ...
Und wieder schätzen, respektieren und Glück für einander empfinden!
Ich bitte Dich so inbrünstig, aber das weißt Du auch selbst, denn Du kennst unseren Weg!
Du hast und zusammen geführt....
Verzeih mir und gib mir noch einmal die Chance dieses Geschenk zu genießen ....
Amen!
Ich danke Dir!

 

Absender Name: MONIKA
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBE SCHWSTERN ICH BTAUCHE EINE ZAHN PROTESE KANN ES MIR NICHT LISTEN ICH WÜNSCHE MIR INEN GEWINN DAS ICH DIE ZAHNPROTESE BEZAHLEN KANN BITTE BETET FÜR MICH BITTE DANKE DANJE

 

Absender Name: janja
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: DANKE    LIEBE   JESUS   FUR   ALLES   WAS   SIE   FUR  DIE   WELT  GETAN   HABEN!

GOTT    SEGNE   ALLE    LEUTE   AUF   DIESEM   WELT!

 

Absender Name: C
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr, ich bitte Dich!
Schenke meinem Mann eine neue Arbeitsstelle. Lass sich den Geschäftsführer in dieser Wochr für ihn entscheiden.
Begleite meine Tochter bei der Arbeit am Mo in der Schule.
Segne meine Familie und mich.
Amen

 

Absender Name: Vero
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Barmherziger Gott schick uns bitte recht schnell einen Kaeufer fuer unseren Betrieb.

 

Absender Name: Denise
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott
Von ganzem Herzen Danke ich Dir für die wundervolle Tochter, die Du und Geschenkt hast. Nun mache ich mir grosse Sorgen, da sie so wenig isst. Bitte mach die sie besser ist. Bitte.. Oder zeige mir den Weg, was ich machen muss damit sie mehr ist.
Vielen lieben Dank und ich bin so froh, dass wir Dich haben lieber Gott..

 

Absender Name: B
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater ich bitte dich.
Ich bitte dich ganz dringend um Hilfe wegen dem Grund,lasse es so werden wie du es gut findest. daß es für alle recht ist.
Danke!!

 

Absender Name: Ludwig
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: "Gefährliches Gemisch,leicht entflammbar."So steht es in der Süddeutschen Zeitung,nach der Wahl in Italien.Alles ist möglich,bis zum Weltkrieg,und Bürger Krieg.PANIKMACHE??? Nein,es ist alles möglich,da die Früchte,die die Welt gesät hat,sehr verdorben sind.Meinen sie,daß Lilien wachsen,wenn wir Unkraut ausstreuen??? Wir haben einen VERTRÄNGUNGSMECHANISMUẞ,der gegenüber der Realität einfach abschaltet.Amerika ,wird mit Ihren 16-Billionen Schulden, die sie immer wieder verträngt hat,von der Bitteren Tatsache eingeholt,die jetzt 100 000- enden die Arbeitsstelle kosten wird.Die Früchte der Gier,und alle Ausschweifungen haben Ihren Bitteren Preis,den die Menschheit jetzt bezahlen wird.Wir wollten doch die Stimme Gottes einfach nicht hören,weil wir selbst Gott sein wollten.

 

Absender Name: INGRID
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: GROßER ALLMÄCHTIGER GOTT, DU KENNST MEIN ANLIEGEN. ICH BITTE DICH, HILF MEINEM MANN. EINE KNIE-OP STEHT IHM BEVOR. HILF IHM BITTE, DAS ALLES GUT AUSGEHT. BLEIBE BITTE BEI IHM UND BESCHÜTZE IHN. DARUM BITTE ICH DICH VON GANZEM HERZEN. ICH GLAUBE AN DICH, ICH HOFFE AUF DICH, ICH LIEBE DICH. DANKE, DANKE, LIEBER VATER IM HIMMEL!!!!!

 

Absender Name: Gisela
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte an die Gottesmutter um Hilfe!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen:

 

Absender Name: Manuel
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, ich bin schon wieder von der Liebe enttäuscht worden. Bitte gib mir eine Antwort warum. Ist es nicht so das du nicht willst das sich ein Mensch einsam fühlt? Alles worum ich bitte ist mein recht, auch endlich mit einer Frau glücklich zu sein. Aus tiefstem Herzen bitte ich dich erhöre mich. Amen

 

Absender Name: Anika
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Gott Vater der Allerhöchste ich bitte Dich , erhöre bitte  alle Menschen die am heutigen Tage um Heilung und Hilfe in ihren Anliegen Bitten. Herr steh ihnen bei , sie brauchen Dein Erbarmen! Gieße Deine Gnaden über deine dich rufenden Kinder aus.
Barmherziger Jesus bitte doch  bei Deinem und unser aller Vater um die Gnade der Vergebung und um die Erhörung der Anliegen des heutigen Tages!
Amen

 

Absender Name: Christine Vogt
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: ich vertraue schon immer auf Jesus und Maria.
Jetzt aber habe ich ein ganz schweres Anliegen.
Unser Sohn Benedikt (25) wurde am 27.2. in's Klinikum rechts der Isar in München in die neurologische Abteilung eingewiesen.
Alle Krankheitssymptome und das sofort gemachte CT deuten auf einen Gehirntumor hin.Danke Jesus, danke Maria und hl.Theresia v.Lisieux dass ihr mein Flehen hört, danke für jedes Gebet - eine verzweifelte Mutter

 

Absender Name: Monika
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Für unseren 15-jährigen verstorbenen Patrik, den Gott im Schlaf gestern zu sich geholt hat.

 

Absender Name: Anna
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Daß mein Geliebter Freund Charly so vom Hl. Geist durchdrungen werden möge daß er seine Feigheit überwindet und  er seine Spiritualität sich zu leben getraut
Danke
Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 2. März 2013
G
ebetsanliegen: Guter Gott, ich bin dankbar, dass meine Frau diese Aushilfsstelle gefunden hat. Sie arbeitet hart und mit viel Freude und Energie und es gefällt ihr so gut. Es sind liebe Menschen, denen sie im Job begegnet. Heute durfte sie erfahren, dass sie den Job vielleicht sogar behalten darf. Ich bitte Dich, guter Gott, mach ihr dieses Geschenk, damit sie ausgefüllt ist. Es geht nicht in erster Linie um Geld, sondern um das Gefühl, etwas bewegen zu können, sich nützlich und gebraucht zu fühlen. Sie war so glücklich heute, als sie mir das alles erzählte. Schön, wenn es klappt! Ich danke Dir.

 

Absender Name: Christine Vogt
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: ich vertraue schon immer auf Jesus und Maria.
Jetzt aber habe ich ein ganz schweres Anliegen.
Unser Sohn Benedikt (25) wurde am 27.2. in's Klinikum rechts der Isar in München in die neurologische Abteilung eingewiesen.
Alle Krankheitssymptome und das sofort gemachte CT deuten auf einen Gehirntumor hin.Danke Jesus, danke Maria und hl.Theresia v.Lisieux dass ihr mein Flehen hört, danke für jedes Gebet - eine verzweifelte Mutter

 

Absender Name: Kurti
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott , heilige Maria , Lieber Jesus !
Bitte helft mir , dass ich meinen Eltern keine Sorgen mehr mache und auf euren Lebens weg zurück finde !
Bitte helft mir , Kurti

 

Absender Name: Manfred
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Herr Jesus Christus, Sohn des lebendigen Gottes erbarme dich unserer Familie

 

Absender Name: Rita
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Betet für die vielen Ungeborenen Kinder,deren Lebenslicht schon erloschen ist,weil sie abgetrieben wurden.
Milionen werden ausgegeben für künstliche Befruchtungen in Reagensgläsern.
Wie erhebt sich der Mensch...
Betet,betet,betet solange noch Zeit ist;

 

Absender Name: INGRID
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: LIEBER GOTT IM HIMMEL,MEIN SOHN IST IM APRIL 2009 gestorben. ER HAT SICH DAS LEBEN GENOMMEN.GLEICHZEITIG HAT ER MIR DAS HERZ GEBROCHEN.ER HATTE KEINEN LEBENSMUT MEHR. WARUM...........nur hat er das getan??? ES IST NICHT ZU VERSTEHEN UND NICHT ZU ERTRAGEN. LIEBER GOTT, GIB IHM EINEN GUTEN PLATZ IM HIMMEL. VERZEIH IHM SEINE TAT. ICH VERMISSE IHN SO SEHR. JEDEN TAG IMMER UND IMMER WIEDER. MEINE TRÄNEN TRPFEN AUF SEIN GRAB.DEINE MAMA MIT WEINENDEN HERZ....

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Vater und Jesus, Heilige Maria ich bitte euch bringt mich und meinen Freund wieder zusammen und das er nicht mehr sauer ist. ich möchte so gerne seine Frau werden u. Mutter seiner Kinder..und hilf meinem grosi zur Genesung. Ich danke euch. Ich vertrau auf euch. S.

 

Absender Name: A.
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte besdchütze alle die hier deine Hilfe erflehen. Gott laß
auch meine Anliegen nicht unerhört bleiben. Beschütze und bewahre uns vor allen Negativen v. A. DANKE - Ich vertraue auf Dich.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott, beschütze unsere Familie und bitte um Schutz und Sicherheit und beschütze auch jene denen es auch so geht. Daß die Menschen auch die Tiere schützen.

 

Absender Name: katharina
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Hallo,
ich habe mich um eine Stelle beworben und hoffe sehr ich bekomme den Job. Ich habe es in Gottes Hand gelegt bitte betet für mich vielen dank.
Und bitte lieber gott lass mich mit meinem freund glücklicher sein.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Danke für eine gute Woche! Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Für meinen Bruder , in einem grossen Anliegen , das er wieder gesund wird und eine Arbeitsstelle findet , die er auch gesundheitlich gut ausüben kann. Ich bin in grosser Sorge. Er ist so mutlos und hat keine Kraft mehr.

 

Absender Name: jania
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber    Gott    hilf    meiner   Marija!

GOTT   SEGNE   DAS  GANZE   WELT!

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen:  Ich bitte von ganzem Herzen, dass sich die berufliche Situation meines Mannes zum Guten für ihn wendet, damit er wieder zufrieden und gerne seine Arbeit verrichten darf,damit seine Seele und somit sein Körper - sein ganzes Selbst wieder Frieden  und Ruhe findet, um Kraft und Zuversicht für die Zukunft gewinnen zu können.
Jeden Morgen ist es für mich belastend, wenn ich spüre, wie ungern er aus dem Haus geht und dieses Gefühl legt sich wie ein Schleier über meine Seele. Mein Herz betet für ihn, jeden Tag und ich weiß, die Engel und Heiligen, die Mutter Gottes und Gott selber werden uns führen und eine Lösung finden. Seit meiner Kindheit bitte ich Schwester Blandine um Hilfe (ich kenne sie von meiner Oma) und sie hat viel zu tun. Ich sage Vergelt`s Gott.  

 

Absender Name: ingwelde
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Vater im Himmel im Namen Jesus
bitte ich dich vergib mir meine Sünden.Du Allein kennst mich und weisst um mich.Vater im Namen Jesus bitte ich dich um deinen Schutz,ich werde von meiner neuen Chefin gemobt.
Nun weiss ich mir nicht mehr zu helfen.Bitte gib mir deinen Segen und führe du Herr alles zum Guten.Ich bin 23 Jahre in der Firma.Stelle mich Herr unter deinen Schutz,dass mir kein Leid geschied.Danke vater im Himmel.

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Bitte Hl. Judas Thaddäus bitte erhöre mein Flehen hilf mir bitte aus dieser L. heraus.
Beschütze meine Familie und alle anderen denen es ähnlich geht. FDANKE

 

Absender Name: Kordula
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Es sind erst gut 2 Wochen vergangen, seit sich Forscher der Duke University in Durham dachten, dass es wohl eine gute Sache wäre, Ratten per Gehirn-Computer-Schnittstelle mit einem Infrarot-Tastsinn aufzurüsten.
Der Forscherdrang scheint allerdings noch nicht gestillt zu sein…
science.ORF.at stellt in einem Beitrag vom 28.02.2013 die Frage, ob wir uns "Auf dem Weg zur Gedankenübertragung?" befinden:
Es klingt mehr nach "Fiction" als nach "Science", aber Forschern ist es tatsächlich gelungen, das Gehirn zweier Ratten zu verbinden. Die Tiere konnten demnach direkt miteinander kommunizieren und auf diese Weise gemeinsam einfache Aufgaben lösen.
Und wieder war es das Team um Miguel Nicolelis von der Duke University, das keine Ruhe gab, bis es Rattenpaare per "Brain-Brain-Interface" miteinander verdrahtet hatte. Im weiteren Verlauf steigerten sie noch die Reichweite der Übertragung von Gehirn zu Gehirn und konnten
das Signal über das Internet von einer "Encoder"-Ratte in Brasilien zu einer "Decoder"-Ratte in Durham, North Carolina, übertragen.
Damit aber nicht genug; jetzt bastelt das Team auch noch am "Organischen Computer" aus Gehirn-Netzwerken:
Theoretisch könnte man den Forschern zufolge auch mehrere Tiere miteinander vernetzen. Die Wissenschaftler um Nicolelis arbeiten bereits an solchen Experimenten.
Dabei lassen sie sich auch nicht von unvorhersehbaren Folgen aufhalten:
"Wir können nicht abschätzen, welche Fähigkeiten auftauchen, wenn Tiere als Teil eines Hirn-Netzwerkes interagieren", so Nicolelis.
Man mag sich ja wirklich nicht mehr ausmalen, was diese Forscher in ihrem Tatendrang noch so alles anstellen. Die Verfasserin des besagten Beitrags bringt es dann noch auf den Punkt, in dem sie Nicolelis' vorstehende Äußerung wie folgt kommentiert:
Bleibt zu hoffen, dass es ihm nicht ergeht, wie Frankenstein mit seinem Monster.
Lieber Webmaster hab geduld mit mir und meinen Beiträgen
ohne Konfrontation kein erwachen. Hab Dank

 

Absender Name: eltern
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Liebster Gott Vater aus tiefster Not schreie ich zu Dir aus meiner Seele HILFE!befreie meine tochter aus der absoluten tyrranei und agressivität.absoluter Hass uns gegenüber.Du kennst die Situation und ihre ganze psychosomatik.Kein interesse,sie jammert und jammert nur,keine lust was machen.Gute Konzepte,tagesplan ,alles hasst sie.Jammert,aber will nichts ändern,sie geht immer um den selben berg,prüfungsstress.Wir haben keine normale kommunikation zu hause.Sie Fordert und setzt uns nur unter druck.Jojo sielt mit uns,hat nur Partys im kopf und schuld sind die eltern.Im namen jesus christus flehen wir um die gnade hl.geistes der klugheit und Geistige reife und befreiung von derpsychosomatik,bitte Amen.

 

Absender Name: I.
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Lieber Gott,

bitte verzeih mir, und lassdurch Dein Verzeihen die, die ich verletzt habe auch verzeihen.
Hilf mir, mich richtig zu verhalten, dass ich niemenden verletze und eine guteFreundin bin.

 

Absender Name: Kordula
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Sklaverei, Sexismus, Rassismus. „Deutschland hat sich in eines der größten Bordelle Europas verwandelt�, berichtet die EU-Abgeordnete der Grünen-Partei, Franziska Brantner. Zu oft erhalten Junge Arbeitslose vom deutschen Arbeitsamt das Angebot, im Bordell zu arbeiten. Am 6. Februar berichtete die Augsburger Allgemeine Zeitung über den Fall einer jungen Frau, die ins Bordell vermittelt wurde. Aus dem Artikel erfährt man, dass acht Frauen zeitgleich Stellenangebote in einem großen Bordell in Augsburg erhielten. Eine 19-jährige junge Frau spricht über den Vorfall. Ihre Mutter schrie los, als sie den Brief von der Arbeitsagentur las. Im Artikel steht nichts davon, dass die Arbeitslosen das Angebot oft einfach nicht ablehnen können. Wenn sie es tun, können sie die Sozialdienstleistungen verlieren. In Deutschland wird Sklaverei, Sexismus und Rassismus institutionalisiert. Der Fiskus stellt Ticketautomaten für Prostituerte auf. Sechs Euro pro Nacht sollen sie als Steuer bezahlen. „Im Geschäft der Prostitution werden Ausländer und besonders Afrikaner niedriger bezahlt als deutsche Prostituierte�, erklärt uns eine Mitarbeiterin der Organisation FIM, die gegen Meschenhandel agiert. Wenn man von der Femen-Gruppe ewartet, dass sie zur Abschaffung des Menschenhandels beiträgt, so wird man sehr schnell enttäuscht. In einem Bericht der Bild-Zeitung kann man lesen, dass Femen unter Sexismus und Rassismus-Vorwürfen steht, weil die Frauen, die von der Gruppe angeworben werden, "weiß und gut aussehen müssen."
.........................
Tatsachenberichte!!!!
Als die Sonne ein weiteres Mal aufging, ahnte in Sodom, dem Reich der Menschen noch niemand, welches Übel an diesem Tag über ihre Welt kommen würde.
 

 

Absender Name: Anika
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Gott Vater der Allerhöchste ich wollte Dir Danken das Du immer für mich da bist und mich liebst. Es ist schön, wenn man aufsteht und schon ganz früh am Morgen deine liebe zur Menschheit spürt. Ich bitte Dich und Deinen vielgeliebten Barmherzigen Sohn um die Gnade allen Bittstellern des heutigen Tages zu helfen und ihr Vertrauen auf Euch zu stärken.
Gebt ihnen die Liebe, den Trost und die Heilung, um die sie bitten. Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: Geliebter Gott Vater und Barmherziger Jesus ich bitte für die Mitglieder meiner gesamten Familie und für meinen Partner und die Partner meiner Schwestern und deren Familien, das sie die Warnung überleben und nicht beim Anblick ihrer Sünden und ihres Seelenzustandes während dieser sterben.Schicke uns und ihnen den Heiligen Geist,
Herr erbarme Dich unser Amen

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: lieber Gott, Bitte lass die Liebe zwischen Michael und mir wieder erblühen! Danke

 

Absender Name: Anonym
Datum: 1. März 2013
G
ebetsanliegen: bitte rette meine Ehe
 

 

 

Gebetsanliegen ansehen    Seite 1  2   3   4   5   6  7  8  9  10  11

 


Jesus: Ich bin jede Minute des Tages anwesend, egal was ihr tut. Ich bin nie weit weg. Vergesst nicht, dass Ich eure Krücke im Leben bin. Lehnt euch an Mich. Erbittet mit Aufrichtigkeit Meine Hilfe, und Ich werde euren Ruf hören. Ich lehne nie eure Bitte ab, wenn sie Meinem Heiligen Willen entspricht. Wenn ihr jedoch um Gunsterweise bittet, die bestimmt sind, euch weltlichen Überfluss zu hinterlassen, wisset, dass Ich diesen nie schenken werde; denn Ich kann euch niemals Geschenke geben, von denen Ich weiß, dass sie für eure Seele schlecht sind. Meine Geschenke werden gegeben, auf dass Ich euch näher an Mein Herz bringen kann; denn wenn das geschieht, werdet ihr nichts mehr brauchen.
Link zu dieser Botschaft
 
back top