5. Nov. 2016 Ihr geht auf eine Zukunft der Verachtung dessen zu, was sakral ist.
  11. Nov. 2017 Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird.
www.apelosurgentes.com.br

 

Botschaften Pedro Regis 2019

  Botschaften bis 20. März 2019 

Botschaft 2.774 19.12.2006: Wenn das Meßbuch zerrissen wird, dann ist das Gericht nahe.  Link zur Botschaft

Botschaft 3.098  23.12.2008: Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, aber nur auf einem wird der wahre Nachfolger Petri sein. Dies wird die Zeit der großen geistigen Orientierungslosigkeit für die Kirche sein.
Link zur Botschaft

   
   





  

 Jan.   Feb.   März    

4.739 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.01.2019 (in den ersten Stunden des Jahres 2019)

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter. Ich liebe euch so, wie ihr seid und kümmere Mich um euch, auch wenn ihr fern seid von Mir und Meinem Sohn Jesus. Ihr wißt gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Seid fügsam. Gebt Acht. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr geht auf eine Zukunft voller Schmerzen zu. Ein großes Erdbeben wird das Haus Gottes treffen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Glaubt fest an das Evangelium und bezeugt überall, daß ihr zu Meinem Sohn Jesus gehört. Laßt nicht zu, daß euch irgend etwas von der Wahrheit abbringt. Mein Sohn braucht euch. Vergeßt nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr fest bleiben in eurem Glauben. Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und entsprecht euren wahren Verpflichtungen als Christen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.740 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.01.2019 (Zweite Botschaft des 1.Januar)

Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem die Menschen das Haus Gottes betreten werden, und was sie dort vorfinden wird großes Entsetzen hervorrufen. Der Tempel Gottes wird entweiht werden. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Sohn braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Weicht nicht zurück. Laßt nicht zu, daß euch die Drangsale vom Weg des Heils abbringen. Seid stark. Die Prüfungen werden schmerzvoll sein, die aber Jesus treu bleiben werden siegen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.741 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.01.2019

Liebe Kinder, seid gerecht, um groß zu sein in den Augen Gottes. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Seid des Herrn, mit eurem Beispiel und mit eurem Wort. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Betet viel. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Sucht Kraft im Gebet, in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Die Feinde werden vorrücken, und mit falschen Lehren werden sie viele täuschen. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Gebt Mir eure Hände, und Ich führe euch zu Dem, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.742 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.01.2019

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Der Leidensweg wird schwer sein für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt mit Jesus. Verteidigt Sein Evangelium und das wahre Lehramt Seiner Kirche. Laßt nicht zu, daß euch die Neuigkeiten der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe, denn nur so könnt ihr mitwirken am endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen zu Dem, Der euer Alles ist. Schwierige Zeiten werden kommen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr verharren in der Treue zum Herrn. Mut. Eure Kraft und euer Sieg ist in der Eucharistie. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.743 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.01.2019

Liebe Kinder, sucht Meinen Sohn Jesus, denn nur so könnt ihr Seinen Frieden erfahren. Laßt nicht zu, daß euch der Feind Gottes von der Liebe entfernt. Ihr seid Eigentum Gottes, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Seid aufmerksam. Was Ich sage, das muß ernst genommen werden. Schwierige Tage werden für euch kommen, und die, welche fern sind von Meinem Sohn Jesus, werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Wortes und in der Eucharistie. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies die günstige Zeit für die große Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Bekehrt euch und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.744 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.01.2019

Liebe Kinder, das Große Schiff wird einen großen Schiffbruch verursachen, und großes Leiden wird zu Meinen armen Kindern kommen. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Wahrheit könnt ihr zum sicheren Hafen des Glaubens gelangen. Entfernt euch von den Neuheiten der Welt und dient Meinem Sohn Jesus mit Treue. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich bin eure Mutter und will euch zu Dem führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Werdet nicht mutlos. Gott hat alles unter Kontrolle. Wendet euch dem Herrn zu, und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.745 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 15.01.2019

Liebe Kinder, nehmt Abstand von der Lüge und von der Täuschung, und kehrt um zum Licht Meines Sohnes Jesus. Ihr seid wichtig für den Herrn und Er erwartet euer Ja. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, und nur mit der Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen, die kommen werden, ertragen. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in eurem Leben wird ewig sein. Vergeßt nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Mut. Wenn alles verloren scheint, dann wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten. Ihr werdet noch den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber nach allem Leiden werdet ihr belohnt werden. Dies wird die Zeit des endgültigen Triumphes Meines Unbefleckten Herzens sein. Vorwärts. Ich liebe euch und werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.746 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.01.2019

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und überall zu bezeugen, daß ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Ruft in diesen schwierigen Zeiten nach Jesus und laßt euch von Ihm führen. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Ihr gehört dem Herrn, und nichts darf euch vom Weg des Heils entfernen. Seid aufmerksam. Ihr geht auf eine Zukunft der Verwirrung zu. Wahrheiten werden aufgegeben und falsche Ideologien werden willkommen geheißen werden. Bleibt mit dem Evangelium Meines Jesus, und hört die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.747 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.01.2019

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer Prüfungen zu, aber der Herr wird euch sehr nahe sein. Glaubt an Seine Macht, und alles wird gut für euch enden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Hört auf Mich. Ich bitte euch, Meine Appelle zu leben und überall zu bezeugen, daß ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten spürt, sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vergeßt nicht: in allem Gott an erster Stelle. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Werdet nicht mutlos. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.748 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.01.2019

Liebe Kinder, laßt nicht zu, daß eure Herzen fern vom Herrn leben. Wendet euch Dem zu, Der euer großer Freund ist. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Vertraut auf Ihn, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Nehmt Abstand von allem Bösen und dient dem Herrn mit Freude. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Meine armen Söhne gehen wie Blinde, die andere Blinde führen und gehen unaufhaltsam auf einen großen Abgrund zu. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Das Geheimnis eines Mannes wird enthüllt werden, und unter den Gläubigen wird es eine große Verwirrung geben. Es wird einen Krieg geben, und die Soldaten werden mit der Soutane bekleidet sein. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.749 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.01.2019

Liebe Kinder, entfernt euch nicht von der Gnade, die Mein Sohn Jesus euch gewährt hat. Entfernt euch von der Finsternis und sucht das Licht des Herrn. Gebt euer Bestes in der Mission, die euch anvertraut worden ist, und ihr werdet den Himmel als Lohn erhalten. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade des Herrn in euch wird ewig sein. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen. Seid gelehrig und hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber es ist besser, den Willen des Herrn zu tun. Tage der Drangsal werden kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Dem Glauben entgegengesetzte Lehren werden sich überall ausbreiten, ihr aber sollt die Wahrheit lieben und verteidigen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche, denn nur so könnt ihr auf dem Weg des Heils verharren. Mut. Dies ist die günstige Zeit für euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.750 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.01.2019

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen eurer Leiden. Was auch immer geschieht, verliert nicht euren Glauben. Îhr werdet noch Schrecknisse sehen in vielen Gebieten des Landes des Heiligen Kreuzes. Was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird geschehen. Wißt alle, daß Mein Sohn Jesus an eurer Seite ist. Verliert nicht eure Hoffnung. Ich bin an eurer Seite und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Intensiviert in diesen schwierigen Zeiten eure Gebete. Ich kenne jeden von euch mit Namen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Weicht nicht zurück. Betet. Betet. Betet. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe, und alles wird gut für euch enden. Mut. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Entfernt euch von den Dingen der Welt und sucht, was Gottes ist. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.751 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.01.2019

Liebe Kinder, es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vertraut vollkommen Meinem Sohn Jesus und laßt Ihn euer Leben leiten. Macht euch Mut und nehmt eure wahre Rolle als Christen an. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Beugt eure Knie im Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ich will euch schon hier auf Erden glücklich sehen, und später zusammen mit mir im Himmel. Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsale, der Herr aber wird euch nicht verlassen. Ich bitte euch, mutig zu sein und überall zu bezeugen, daß ihr zu Meinem Sohn Jesus gehört. Laßt nicht zu, daß die Lehren Meines Jesus beiseite gelassen werden. Die perversen Männer wollen den Glanz der Wahrheit auslöschen, ihr aber könnt die Feinde besiegen mit eurem wahren und mutigen Zeugnis. Es kommt der Tag, an dem man die Wahrheit verlassen wird, und in den Herzen vieler wird das herrschen, was falsch ist. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt mit der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.752 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 31.01.2019

Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem man viele Glaubenswahrheiten verachten wird, und an dem sich viele, die zur Verteidigung der Wahrheit auserwählt waren, aus Angst zurückziehen werden. Viele werden wie Judas handeln und Schätze an die Feinde ausliefern. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Habt keine Furcht. Mein Jesus braucht einen jeden von euch. Gebt euer Bestes und ihr werdet großzügig belohnt werden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, denn nur so könnt ihr das Heil erlangen. Laßt nicht zu, daß euch die Neuerungen der Feinde von der Wahrheit Meines Jesus und vom wahren Lehramt Seiner Kirche abbringen. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

 

4.753 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.02.2019

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dichte Finsternis wird auf die Kirche Meines Jesus fallen, und viele Geweihte werden sich von einer traurigen geistigen Blindheit anstecken lassen. Viele, die ausgewählt waren, die Wahrheit zu verteidigen, werden zurückweichen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ich bitte euch, Verteidiger der Wahrheit zu sein. Mein Jesus ist das Licht, das erleuchtet und euch von allem Bösen entfernt. Seid aufmerksam.  Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Kehrt schnell um. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Mutter und werde immer bei euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.754 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.02.2019

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Vom großen Wald werden Dornen kommen, die viele Herzen verletzen werden. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und euer wahres Heil. Sucht Kraft in der Eucharistie, damit ihr groß seid im Glauben. Was auch immer geschieht, erinnert euch immer an den Weg, den ich euch im Lauf dieser Jahre angezeigt habe. Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus ist mit euch, und ihr müßt euch vor nichts fürchten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.755 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.02.2019

Liebe Kinder, dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, aber das Schlimmste wird noch kommen. Die Wahrheit Meines Jesus ist nicht verhandelbar. Viele, die zur Verteidigung der Wahrheit erwählt sind, werden sich von den perversen Männern anziehen lassen und werden große Wahrheiten des Glaubens leugnen. Ihr werdet Entsetzliches sehen im Haus Gottes, aber der Sieg wird dem Herrn gehören. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Alle, die bis zum Ende treu bleiben, werden Gesegnete des Vaters genannt werden. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.756 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.02.2019

Liebe Kinder, es wird einen großen Krieg geben zwischen der wahren Kirche Meines Jesus und der falschen Kirche. Dies wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Männer und Frauen des Glaubens. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr gehört dem Herrn und Er erwartet Sich viel von euch. Fürchtet euch nicht. Mein Herr wird euch großzügig belohnen für euren Mut zur Verteidigung der Wahrheit. Die falschen Lehren werden viele Meiner armen Kinder anstecken. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, doch am Ende wird sie siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird nie die Last der Niederlage erleiden. Ich kenne eure Nöte und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.757 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.02.2019

Liebe Kinder, schwere Tage werden kommen für jene, die die Wahrheit lieben. Die wahren Verteidiger Meines Sohnes Jesus werden hinausgeworfen und wie Feinde behandelt werden. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Bekenntnis. Beugt eure Knie im Gebet. Ich werde bei euch sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Sucht nicht den Ruhm dieser Welt. Euer Lohn wird vom Herrn kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.758 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.02.2019

Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele Gläubigen verwirrt sein werden, denn es wird eine Verordnung erlassen werden, und viele werden die Heiligen Gewänder ablegen. Die Ordenshäuser werden geschlossen werden, und viele werden den Glauben verlassen. Dies wird eine Zeit des Schmerzes sein für die Gerechten. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. Ich bitte euch, eure Gebete zu vervielfachen. Dies ist die Zeit de Schmerzen für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Euer Glaubensweg wird voller Hindernisse sein, aber Mein Jesus wird mit euch gehen. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und erlaubt Meinem Herrn, daß Er zu euch spricht. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Wer bis zum Ende treu bleibt wird den Himmel als Lohn erhalten. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.759 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.02.2019

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn. Auf eurem geistlichen Weg wählt immer die Enge Pforte. Laßt nicht zu, daß euch die Illusionen der Welt in den Abgrund der Sünde ziehen. Mein Herr ruft euch. Verschränkt nicht untätig die Arme. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Gebt euer Bestes, und ihr werdet vom Herrn dafür belohnt werden. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen zu, und viele werden aus Angst zurückweichen. Wenige werden fest im Glauben bleiben, und es werden diese wenigen sein, die zum großen Sieg des Herrn beitragen werden. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. Sucht Kraft in Seinem Evangelium und in der Eucharistie. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.760 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.02.2019

Liebe Kinder, sucht Meinen Sohn Jesus, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Schwierige Zeiten kommen auf euch zu. Die perversen Männer werden das Unkraut zusammen mit dem Weizen ausstreuen, um die Gläubigen zu verwirren. Seid aufmerksam. Viele Wahrheiten werden verkündet werden, aber die Halbwahrheit und die Lüge werden zur Verwirrung daruntergemischt sein. Vergeßt es nicht: Die ganze Wahrheit ist nur in der katholischen Kirche enthalten. Mein Jesus ist am Kreuz für Seine Kirche gestorben. Laßt nicht zu, daß der Dämon euch täuscht. Was auch immer geschehen mag, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.761 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.02.2019

Liebe Kinder, die Feinde planen und werden handeln, um die Kirche Meines Jesus zu schwächen, doch ihr könnt die Feinde besiegen mit der Kraft des Gebets. Die Liebe und die Verteidigung der Wahrheit werden eure Verteidigungswaffe sein. Laßt nicht zu, daß der Samen des Bösen im Haus Gottes weiterwächst. Kehrt um zu Meinem Sohn Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß zu sein im Glauben. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr Kraft finden für euren Weg zur Verteidigung des Glaubens. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.762 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 23.02.2019

Liebe Kinder, vertraut auf  Meinen Sohn Jesus und auf die Macht Seines Wortes. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Erfüllt euch mit der Liebe Gottes. Wenn ihr euch der Liebe öffnet, könnt ihr den Plan Gottes für euer Leben verstehen. Die Menschheit ist krank und muß geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg zur Heiligkeit getan werden muß. Kümmert euch um euer geistliches Leben. Entfernt euch von den Dingen der Welt und wendet euch Dem zu, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Zeiten kommen, wo viele wie Blinde sein werden, die andere Blinde führen wollen. Die Menschheit wird von den falschen Ideologien angesteckt sein, und viele werden den Glauben verlieren. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mein Jesus erwartet sich viel von euch. Weicht nicht zurück. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch den Weg führen des Guten und der Heiligkeit. Mut. Wer mit dem Herrn ist wird nie die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.763 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.02.2019

Liebe Kinder, glaubt fest an die Macht Gottes. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn ihr die Last eurer Schwierigkeiten fühlt, dann ruft nach Meinem Sohn Jesus. Er ist euer Alles, und ohne Ihn seid ihr nichts und könnt ihr nichts tun. Ich bin eure Mutter und bin an eurer Seite. Öffnet eure Herzen Meinem Anruf, und nehmt den Willen Gottes an in Bezug auf euer Leben. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr entfernt seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Mut. Euer Sieg ist in der Eucharistie. Sucht immer die Göttliche und Wertvolle Nahrung, und ihr werdet groß sein im Glauben. Schwierige Zeiten kommen zu auf die Männer und Frauen des Glaubens. Die Kirche Meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Dem Glauben widersprechende Lehren werden als Wahrheiten angenommen werden, und viele werden davon angesteckt sein. Weicht nicht zurück. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und alles wird gut enden für die, welche die Wahrheit lieben und verteidigen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.764 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.02.2019 in Brazlândia/Brasilia/DF

Liebe Kinder, die Feinde werden handeln, und der Glanz der Wahrheit wird sich verlieren an vielen Orten. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Kirche Meines Jesus wird die Kreuzigung erleben. Seht, die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Weicht nicht zurück. Bleibt mit Jesus und verteidigt Seine Kirche. Entfernt euch nicht von der Wahrheit, die vom wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus gelehrt wird. Bezeugt ohne Angst, daß ihr Meinem Jesus gehört. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Die große geistige Blindheit ist in das Haus Gottes eingedrungen, und Meine armen Kinder sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Denkt immer daran: in Gott gibt es keine Halbwahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Vertraut vollkommen in die Macht Gottes, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

4.765 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.03.2019

Liebe Kinder, laßt euch leiten vom Wirken des Heiligen Geistes. Seid gelehrig. Übergebt euch dem Herrn, und ihr werdet siegreich sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch Dem zuführen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Ihr seid nicht allein. Mut. Mein Herr braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Wirren. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so könnt ihr die großen Schätze Gottes in euch erkennen. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Türen werden sich öffnen für falsche Ideologien, und diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden hinausgeworfen werden. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Weicht nicht zurück. Vom Herrn wird eure Hilfe kommen. Vertraut auf ihn, und ihr werdet groß sein im Glauben. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.766 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.03.2019

Liebe Kinder, es kommt der Tag, an dem viele Gottgeweihte ihre Vereinbarung mit dem Himmel aufkündigen und falschen Ideologien anhängen werden. Das geistliche Leben vieler ist verkümmert, und Babel wird sich überall hin ausbreiten. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur so könnt ihr im Glauben treu bleiben. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu erhalten. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist bei euch. Bezeugt überall, daß ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.767 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.03.2019

Liebe Kinder, habt keine Angst. Macht euch Mut, denn ihr gehört dem Herrn. Ihr geht auf eine Zukunft großer Häresien zu. Eure Verteidigungswaffe ist die Liebe zur Wahrheit. Verschränkt nicht untätig die Arme. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Laßt nicht zu, daß die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Verteidigt Seine Kirche und laßt nicht zu, daß die Feinde siegen. Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.768 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.03.2019

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Teufel besiegen. Schwierige Zeiten kommen auf die Männer und Frauen des Glaubens zu. Aufgrund der Schuld der schlechten Hirten wird sich der Sumpf der falschen Lehren überall verbreiten und in vielen Meiner armen Kinder große Blindheit verursachen. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zur Umkehr aufzurufen. Bleibt nicht untätig. Was ihr tun müßt, das laßt nicht für morgen. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Denkt immer daran, daß euer Sieg in der Eucharistie ist. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.769 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.03.2019 in Maceió/AL

Liebe Kinder,  Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, denn Ich will euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Laßt nicht zu, daß der Teufel euch täuscht. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Habt Sorge um euer geistliches Leben. Entfernt euch von der Welt und tragt Sorge um euren Weg zum Himmel. Die Dinge der Welt vergehen, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Ich bitte euch, seid Männer und Frauen des Gebets. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sündflut. Bekehrt euch. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wenn alles verloren scheint, wird der Sieg Gottes zu euch kommen. Schwierige Zeiten werden kommen, und die Wahrheit wird vollkommen verfinstert sein. Die wahren Verteidiger des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Mut. Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.770 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.03.2019

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Tage der Dunkelheit werden kommen, und viele Geweihte werden sich anstecken lassen. Die Kirche Meines Jesus hat die Sendung, die Wahrheit zu verteidigen und für die Herde zu sorgen, die ihr von Meinem Sohn Jesus anvertraut worden ist. Die Herde wird sich zerstreuen angesichts der großen Verwirrung, die kommen wird. Viele werden die Wahrheit suchen gehen, aber überall wird es Verwirrung geben, und viele werden sich vom Weg der Wahrheit entfernen. Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit, die Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe. Bleibt mit Jesus, und hört auf die Weisungen des wahren Lehramts Seiner Kirche. Alle, die Jesus treu bleiben, werden immer die Wahrheit haben in ihrem Leben. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.771 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.03.2019

Liebe Kinder, weicht nicht zurück. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Augenblick für eure große Heimkehr. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen sich bereitet haben mit eigener Hand. Bereut ehrlich und kehrt zurück zu Dem, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet. Stützt euch auf die Worte Meines Jesus und auf die Eucharistie. Es kommen Tage, an denen ihr die Wertvolle Nahrung sucht und ihr sie nur an wenigen Orten finden werdet. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Heiligkeit. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.772 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.03.2019 a Marigliano (NA), Italien

Liebe Kinder, Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, doch seid ihr nicht allein. Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein. Diejenigen, die Meinem Sohn Jesus treu sind, haben mit großen Behinderungen zu rechnen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, man wird sie behandeln wie Feinde. Es kommt der Tag, an dem die Unordnung im Haus Gottes groß sein wird. Falsche Ideologien werden sich überall verbreiten, und das Leiden für euch wird groß sein. Widmet einen Teil eure Zeit dem Gebet. Sucht Kraft in der Eucharistie, den nur so könnt ihr die Flamme des Glaubens in euch lebendig erhalten. Weicht nicht zurück. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sagt allen, daß Gott Eile hat und daß dies der günstige Moment für eure Heimkehr ist. Laßt nicht zu, daß die Feinde siegen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Nach allem Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.773 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.03.2019 a Pescara, Italien

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr geht auf eine Zukunft zu, wo das Dogma verachtet wird, und über all wird es eine große Verwirrung geben. Wißt alle, daß Mein Sohn Jesus präsent ist in der Eucharistie mit Leib und Blut, Seele und Gottheit. Wie Ich in der Vergangenheit schon gesagt habe: Dies ist eine unverhandelbare Wahrheit. In der Vergangenheit ging das Handeln der perversen Männer dahin, die Auferstehung Meines Sohnes Jesus zu leugnen. Die Perversen eurer Zeit dagegen werden große Glaubenswahrheiten leugnen und eine große Anzahl von Personen in den geistigen Abgrund mitreißen. Gebt Acht. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und hört auf das wahre Lehramt Seiner Kirche. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch angezeigt habe. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus wird mit euch sein. Vergeßt nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz, und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Werdet nicht mutlos. Ich bin eure Mutter und werde euch nie verlassen. Vorwärts ohne Furcht. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Es wird sich etwas unheimliches zutragen in der Kirche dieses Landstrichs. Verliert nicht euren Glauben. Beugt eure Knie im Gebet und alles wird gut für euch enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.774 - Botschaft Unserer Lieben Frau Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.03.2019 in Altomonte (Cosenza), Italien

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid. Gebt euer Bestes in der Mission, die der Herr euch anvertraut hat. Ihr seid Eigentum Gottes, und Er ist euch sehr nahe. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens lebendig zu erhalten. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Verschränkt nicht die Arme. Versucht, in diesen schwierigen Zeiten intensiver das Evangelium Meines Sohnes Jesus zu leben. Bemüht euch, überall Männer und Frauen des Glaubens zu sein. Verharrt nicht im Schweigen. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Der Dämon wird große Verwirrung stiften im Haus Gottes. Ihr könnt den Dämon besiegen mit der Kraft des Gebets, in der Eucharistie, im Hören auf das Evangelium und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Habt keine Furcht. Ich bin mit euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Der Same des Bösen wird wachsen, aber jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden beim Endsieg der Kirche mitwirken. Mut. Nach aller Drangsal werdet ihr die mächtige Hand Gottes wirken sehen, und Meine Verehrer werden den Lohn der Gerechten erhalten. Freut euch, denn ihr habt einen besonderen Platz n Meinem Unbefleckten Herzen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier  zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des  Sohnes und  des  Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top 

 Seiten-Aufrufe in ZDW