5. Nov. 2016 Ihr geht auf eine Zukunft der Verachtung dessen zu, was sakral ist.
  11. Nov. 2017 Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird.
www.apelosurgentes.com.br

Übersetzung - Botschaften  aus dem Portugiesischen.

Botschaften Pedro Regis 2020

   Botschaften bis 1. Dez. 2020  

Botschaft 2.774 19.12.2006: Wenn das Meßbuch zerrissen wird, dann ist das Gericht nahe.  Link zur Botschaft

Botschaft 3.098  23.12.2008: Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, aber nur auf einem wird der wahre Nachfolger Petri sein. Dies wird die Zeit der großen geistigen Orientierungslosigkeit für die Kirche sein.
Link zur Botschaft

  
   




 


 

 Jan.   Feb.   März   April   Mai   Juni   Juli   Aug.  Sept.   Okt.   Nov.   Dez.  

Letzte Botschaften:

5.052 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.12.2020

Liebe Kinder, habt Mut. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Verliert nicht den Mut. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit vom Weg entfernt, den Ich euch im Lauf dieser Jahre gewiesen habe. 

Ihr werdet noch einen langen Weg mit harten Prüfungen haben. Die Feinde werden es immer schlimmer treiben, und das Heilige wird verachtet werden. Lasst nicht zu, dass die Göttlichen Dinge reduziert und vermengt werden mit dem, was menschlich ist. Das, was von Gott kommt, bringt Heiligkeit hervor. Die Dinge der Welt können beeindrucken, aber sie führen nicht in den Himmel. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden

Hört dem Herrn zu. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.051 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Mein Sohn erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu. Mein Jesus hat euch ermahnt und versprochen, bei euch zu bleiben. Weicht nicht zurück. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Die große Verwirrung wird groß sein im Haus Gottes, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. 

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sorgt für euer geistliches Leben. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.050 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen, eurem Einzigen und Wahren Erlöser. Kehrt euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschen werden die Heiligen Gesetze verlassen und sich zu eigen machen, was falsch ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Feinde rücken vor, ihr aber könnt sie aufhalten durch die Kraft des Gebets und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. 

Mut. Verkündet die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.049 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid des Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 

Ich bin die Mutter, die immer dasselbe Lied wiederholt: Betet, betet, betet. Fürchtet euch nicht. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen im Haus Gottes zu.

Bleibt mit Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.048 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.11.2020

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn und alles wird für euch gut enden. Fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. 

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit geistig geheilt werden. Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. 

Eure Verteidigungswaffe gegen die Feinde der Kirche wird eure Treue zum wahren Lehramt sein. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele Geweihte werden daran gehindert werden, ihre Funktionen auszuüben, und der Schmerz wird groß sein für die Gläubigen. 

Sucht Kraft in der Eucharistie. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich liebe euch und bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.047 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.11.2020

Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich liebe euch und möchte euch nahe bei Mir haben. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ihr habt die Freiheit, doch nehmt Meine Einladung an. 

Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Betet viel vor dem Kreuz für die Bekehrung Meiner armen Kinder. 

Die Zukunft wird für die Männer und Frauen des Glaubens schmerzvoll sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verteidigt mutig die Kirche meines Jesus. Sagt allen, dass die unverkürzte Wahrheit nur in der Katholischen Kirche enthalten ist. Habt keine Angst, diese unverhandelbare Wahrheit zu verkünden. Mein Jesus erwartet euer Zeugnis. 

Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.046 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.11.2020

Liebe Kinder, Gott ist die Liebe. Nur durch die Liebe wird die Menschheit geistig geheilt werden. Sorgt für euer geistliches Leben. Wertet das Gebet in der Familie auf. Ich wünsche, dass eure Evangelisierung an erster Stelle in der Familie geschieht. Erfüllt euch mit der Barmherzigen Liebe meines Jesus und bezeugt Ihn überall. Ich brauche euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Lebt mit Freude Meine Aufrufe, denn nur so werdet ihr die Schätze Gottes, die in euch sind, entdecken. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu und nur wenige werden auf dem Weg der Wahrheit bleiben. Der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen. 

Betet viel vor dem Kreuz. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gott hat Eile und erwartet eure Rückkehr. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top


Jan.   Feb.   März   April   Mai   Juni   Juli   Aug.  Sept. 

 

Januar 2020

4.908 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.01.2020

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Dies ist die Zeit der großen geistigen Verwirrungen.

Es werden Tage kommen, an denen die Gläubigen verwirrt sein werden. Eine Vereinbarung mit den Feinden wird dem Herzen Meines Sohnes Jesus Schmerz bereiten. Die Wahrheit Gottes wird verachtet werden, und das, was falsch ist, wird angenommen werden. Das Fehlen von Ordnung im Hause Gottes wird viele Männer und Frauen zu einer großen Gleichgültigkeit im Glauben führen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Mein Jesus braucht euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden aus Angst zurückweichen. Die Feinde werden sich vereinen, um das Heilige zu zerstören, aber ihr könnt sie besiegen durch die Kraft des Gebets.

Seid aufmerksam. Liebt und verteidigt die Wahrheit, die Lektionen der Vergangenheit werden eure Waffen für den großen Kampf sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.909 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.01.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Ihr geht auf einen großen Schiffbruch des Glaubens zu. Euer Schutz besteht in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Übergebt dem Herrn euer ganzes Sein, und Er wird euch verwandeln. Ihr gehört dem Herrn.

Entfernt euch von der Welt und öffnet euch den Wundern Gottes. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Bereut, denn die Reue ist der erste Schritt, der auf dem Weg der Heiligkeit gemacht werden muss. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.910 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.01.2020

Liebe Kinder, betet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Zeigt allen mit Wort und Beispiel, dass ihr dem Herrn gehört und dass die Dinge der Welt nicht für euch sind.

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden.

Kehrt um zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Bereut und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus im Beichtsakrament. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und lasst nicht zu, dass Satan euch von der Wahrheit abbringt.

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass euch die Feinde Gottes von der Wahrheit entfernen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Eure Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.911 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.01.2020

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn. Er ist mit euch und ihr müsst nichts fürchten. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber ihr geht auf eine noch schmerzlichere Zukunft zu. Betet. Groß wird das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens sein.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Same des Bösen wird sich überall verbreiten, aber eure Liebe und Treue zu Meinem Jesus und Seiner Kirche wird zum endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Die Niederlage wird kommen für die Verräter des Glaubens. Wenn diese nicht bereuen, werden sie der ewigen Strafe verfallen.

Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. Was auch immer geschieht, vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.912 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.01.2020

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, euch zur Heiligkeit aufzurufen. Kehrt euch Dem zu, Der euer Alles ist und euch mit offenen Armen erwartet. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen.

Ich bitte euch, dass ihr Vertrauen habt. Das Morgen wird für die Männer und Frauen des Glaubens besser sein. Lebt nicht fern von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben.

Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Treue. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Liebt und verteidigt die Wahrheit.

Die Kirche meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird viele Männer und Frauen zu einem großen Schiffbruch im Glauben führen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Ich werde immer mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.913 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.01.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr Meinem Sohn Jesus und dem wahren Lehramt seiner Kirche treu seid, ihr geht auf einen großen Schiffbruch im Glauben zu. Das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird eine große Verwirrung und Spaltung unter Meinen armen Kindern verursachen.

Beugt eure Knie im Gebet. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Männer und Frauen des Glaubens. Was auch immer geschieht, lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von dem Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe.

Bleibt immer mit Jesus. Sucht Ihn in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Vergesst nicht: die Gegenwart Meines Sohnes Jesus in Leib, Blut, Seele und Gottheit ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Seid aufmerksam. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.914 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.01.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Das Kreuz wird schwer sein für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Ihr werdet im Haus Gottes noch Gräuel sehen. Das Heilige wird verachtet werden, und die Halbwahrheit wird sich überall ausbreiten. Eine große geistige Blindheit wird viele Geweihte befallen, und diese werden die Wahrheit Gottes verlassen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.915 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.01.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus ruft euch. Hört auf Ihn. Verschränkt nicht die Arme. Dies ist die Zeit eures öffentlichen und mutigen Zeugnisses. Fürchtet euch nicht. Ihr gehört dem Herrn. Verteidigt Ihn. Die Menschheit ist geistig blind und geht mit großen Schritten auf einen großen geistigen Abgrund zu.

Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Sucht Kraft in der Eucharistie und entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der wenige fest bleiben werden im Glauben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in der Wahrheit bleiben. Mut.

Die Herrlichkeit dieses Leben vergeht. Sucht an erster Stelle das, was von Gott kommt, und euer Lohn im Himmel wird groß sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.916 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.01.2020

Liebe Kinder, es wird eine Anordnung herauskommen, sie wird großen Schaden anrichten in der Jugendausbildung der Seminare. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Sendung der Geweihten ist es, die Wahrheit zu verkünden. Für die Männer und Frauen des Glaubens werden schwere Zeiten kommen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet und euch nicht vom Weg entfernt, den Ich euch gewiesen habe. Mein Jesus ist an eurer Seite, auch wenn ihr Ihn nicht seht.

Es wird es einen großen Krieg geben, und im Haus Gottes wird Weinen und Wehklagen sein. Betet. Betet. Betet.

Auf dieser Erde (Region) wird sich ein schauderhaftes Ereignis  zutragen, und der Glaube vieler wird erschüttert werden.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Verliert nicht den Mut. Ich bin mit euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.917 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.01.2020

Liebe Kinder, das Licht der Wahrheit wird leuchten in den Herzen der Gerechten, und der Sieg Gottes wird kommen für Seine Kirche. Der Morast der falschen Lehren wird viele Geweihte anstecken, und Meine armen Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Satan will das Heilige zerstören, doch ihr, die ihr auf Mich hört, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Das Leiden wird groß sein für Meine Frommen, erlaubt aber nicht, dass die Flamme des Glaubens in euren Herzen erlischt.

Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr werdet noch Gräuel sehen, die von den Verrätern des Glaubens verursacht wurden. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.918 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.01.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist es, den Willen Gottes zu tun. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Ihr werdet verfolgt werden wegen eurer Liebe zur Wahrheit. Die wahre Kirche Meines Jesus wird wieder so sein, wie Jesus sie Petrus anvertraut hat.

Die große Verwirrung wird sich ausbreiten und viele anstecken. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Ihr seid nicht allein. Vertraut völlig auf die Macht Gottes. Wenn es scheint, dass alles verloren ist, wird der Sieg Gottes kommen für die Gerechten.

Was auch immer geschieht, liebt und verteidigt die Wahrheit. Vergesst nicht die Lektionen der Vergangenheit. In den Lektionen der Vergangenheit werdet ihr eine sichere Orientierung finden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.919 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.01.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall wird man Hilfeschreie hören, und viele werden vor Entsetzen zu Boden stürzen. Ich leide wegen eurer Leiden.

Kehrt um zum Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit geht einher in geistiger Blindheit, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken; sie werden die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden; sie werden leben in Verwirrung und Hunger.

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Euer Sieg ist im Herrn. Vertraut Ihm und ihr werdet groß sein im Glauben. Weicht nicht zurück. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz.

Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und alles wird für euch gut enden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.920 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.01.2020

Liebe Kinder, bleibt mit Meinem Sohn Jesus, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Sorgt für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet, dem Hören des Evangeliums, und labt euch an der kostbaren Nahrung der Eucharistie. Ihr gehört dem Herrn. Lasst nicht zu, dass Satan siegt.

Die Menschheit wird die Angst eines zum Tode Verurteilten erleben, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die kommenden Prüfungen ertragen.

Betet viel für die Kirche Meines Jesus. Die Spaltung ist nun im Schoß der Kirche angelangt, doch jene, die dem wahren Lehramt treu bleiben, werden die Mächtige Hand Gottes handeln sehen. Die wahre Kirche Meines Jesus wird klein werden, aber mit großen Männern und Frauen des Glaubens. Der Baum des Bösen wird wachsen und seine Früchte werden sich überall ausbreiten.

Ihr, die ihr Mir zuhört, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mut. Am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen, und die Gerechten werden belohnt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

Februar 2020

4.921 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.02.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus ist mit euch. Vertraut Ihm, Der das Verborgene sieht und euch mit Namen kennt. Ihr seid wichtig für den Herrn. Übergebt Ihm eure ganze Existenz. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, weicht nicht zurück. Euer Sieg ist im Herrn.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit den eigenen Händen bereitet haben. Beugt eure Knie im Gebet.

Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bezeugt überall, dass ihr dem Herrn gehört. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist die Kraft für diese Zeit der Drangsal. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Verräter des Glaubens werden handeln wie Judas, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen.

Gebt acht. In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.922 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.02.2020

Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Die Feinde handeln, um das Heilige zu zerstören, aber der Herr hat Seine Treuen in der Verteidigung der Wahrheit. Ermutigt euch und bezeugt euren Glauben. Vergesst nicht: eure große Verteidigungswaffe wird immer die Wahrheit sein.

Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie.

Mein Jesus ist auf die Welt gekommen, um euch zu retten; Er hinterließ Seine Kirche, die den Auftrag hat, Seine Heilige Lehre zu verkünden und allen Menschen die Hoffnung auf bessere Zeiten zu bringen, aber immer indem sie die Wahrheit liebt und verteidigt.

Betet viel für die Kirche Meines Sohnes Jesus. Diejenigen, die die Wahrheit lieben, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Verliert nicht den Mut. Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen. Eure große Belohnung wird vom Herrn kommen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.923 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.02.2020

Liebe Kinder, bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Mein Jesus ist euer Alles. Er liebt euch und erwartet euch. Verteidigt Ihn.

Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden Kompromisse mit der Welt machen und eine große Anzahl Meiner armen Kinder von der Wahrheit abbringen. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Glaubt an das Evangelium und an die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Die große Verwirrung wird eine geistige Blindheit in vielen Seelen verursachen, und viele werden sich von der wahren Kirche Jesu entfernen und falsche Lehren annehmen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und sucht Kraft in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch immer auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.924 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.02.2020

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich bin gekommen, euch zur Treue zur einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes Jesus aufzurufen. Satan hat Meine armen Kinder gespalten und in vielen Seelen eine geistige Blindheit verursacht. Verkündet ohne Angst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist, in der Mein Sohn Jesus mit Seinem Leib, Blut, Seele und Gottheit in der Eucharistie gegenwärtig ist. Seid dem Evangelium treu. Lasst nicht zu, dass die Wahrheit aus euren Herzen herausgerissen wird. Ihr seid des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Es kommt der Tag, an dem die Menschen verwirrt sein werden, und viele werden nicht wissen, wo die Kirche Meines Jesus ist. Die Verwirrung wird groß sein. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Sohnes Jesus treu. Die Kirche Meines Jesus wird überleben durch die Treue derjenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Gebt acht, dass ihr von den Wölfen im Schafspelz nicht betrogen werdet.

Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.925 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.02.2020

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Niederlage der Feinde wird durch die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Die Finsternis Satans ist in das Haus Gottes eingedrungen, aber das Licht der Wahrheit wird die Kirche Meines Jesus zum Großen Sieg führen.

Beugt eure Knie im Gebet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und der Eucharistie. Lasst euch von den Worten Meines Jesus führen und hört immer auf die wahren Lehren Seiner Kirche. Mut. Mein Jesus ist mit euch,

Was auch immer geschieht, bleibt Seinem Evangelium treu. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.926 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.02.2020

Liebe Kinder, die Feinde handeln mit der Halbwahrheit, aber der Sieg wird Meinem Sohn Jesus gehören. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. In der Treue derer, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird die Kirche meines Jesus unbeirrt auf den sicheren Hafen des Glaubens zusteuern. Das, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird sich verwirklichen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Verräter des Glaubens werden noch einen großen Schaden im Haus Gottes anrichten. Die Feinde werden nicht aufgeben, doch könnt ihr sie besiegen durch die Kraft des Gebets, in der Liebe zur Wahrheit und in der Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus.

Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals besiegt werden. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.927 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 15.02.2020

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Sobald die Wurzel des guten Baums ausgerissen ist, wird sich das Unkraut ausbreiten. Seid wachsam.

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Himmel erlangen. Nehmt Abstand von allem, was dem Evangelium und den Lehren des wahren Lehramts der Kirche meines Jesus entgegengesetzt ist. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Wer bis zum Ende treu bleibt, wird vor allen als ein vom Vater Gesegneter ausgezeichnet werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.928 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, in Silvânia, Goiás, übermittelt am 17.02.2020

Liebe Kinder, ihr geht auf eine dornige Zukunft zu, aber Mein Sohn Jesus wird mit euch sein; Er erwartet viel von euch. Weicht nicht zurück. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verlassenheit trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Die Heiligen Gesetze werden aufgegeben werden, und viele werden falsche Lehren annehmen.

Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Macht euch Mut und bleibt Meinem Sohn Jesus treu. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Entfernt euch von allem, was euch von Gott entfernt. Nehmt die Weisungen des wahren Lehramts der Kirche meines Jesus an, denn nur so werdet ihr nicht vom großen Schiffbruch des Glaubens berührt werden, der kommen wird.

Ich liebe euch und gehe mit euch. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Nach dem ganzen Schmerz wird der Endgültige Triumph meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.929 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, in Brasília, DF, übermittelt am 18.02.2020

Liebe Kinder, fürchtet euch nicht. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr lebt in der Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und der Zeitpunkt eurer Rückkehr ist gekommen.

Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die kommenden Prüfungen ertragen. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid mutige Männer und Frauen. Bezeugt überall, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Gott entfernen. Sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Seid Verteidiger der Wahrheit.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und viele meiner armen Söhne sind wie Blinde, die andere Blinde führen. Es werden schwere Tage kommen. Eine große Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Der Mangel von Ordnung und von Liebe zur Wahrheit wird viele Geweihte dazu bringen, den Glauben zu verlieren.

Weicht nicht zurück. Ihr, die ihr Mir zuhört: Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Was auch immer geschieht, verteidigt immer die Wahrheit. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.930 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.02.2020

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet und dass ihr der wahren Kirche Meines Sohnes Jesus treu bleibt. Mein Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Die Katholische Kirche ist Seine Einzige und wahre Kirche.

Satan sät Verwirrung durch die Verräter des Glaubens, und viele Meiner armen Söhne gehen umher wie geistig Blinde. Die Kirche meines Jesus wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele Wahrheiten werden hinausgeworfen werden, um den Menschen zu gefallen.

Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Bleibt dem Evangelium Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Entfernt euch von den Neuheiten der Welt und folgt Mir auf dem Weg der Verteidigung der Wahrheit. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Vorwärts ohne Angst.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.931 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.02.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Gebt Mir eure Hände, Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Evangelium, Beichte, Eucharistie, der Heilige Rosenkranz, die Weihe an Mein Unbeflecktes Herz, die Liebe zur Wahrheit. Das sind die Waffen, die Ich euch anbiete für diese schwierigen Zeiten. Die Feinde hatten sich gegen Meinen Sohn Jesus verschworen, doch der Sieg gehörte Meinem Sohn Jesus. In diesen schwierigen Zeiten haben sich die Feinde gegen die Kirche Meines Sohnes Jesus verschworen, doch die Kirche wird siegreich daraus hervorgehen.

Ihr geht auf die Zukunft eines großen Krieges zu. Gebt Acht. Ihr gehört dem Herrn, und Er erwartet Sich eurer ehrliches und mutiges Ja. Euer Sieg besteht in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Weicht nicht zurück. Mut. Ihr gehört dem Herrn. Entfernt euch von der Welt und bezeugt mit eurem Beispiel und mit eurem Wort euren Glauben. Vorwärts.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.932 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.02.2020, Aschermittwoch

Liebe Kinder, die Strasse der Heiligkeit ist voll von Hindernissen, doch für jene, die den Himmel wollen, gibt es keinen anderen Weg. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Bleibt bei Jesus.

Ihr geht zusammen mit der Kirche Meines Jesus auf Kalvaria zu. Ich will euch sagen, daß euer Weg schwer sein wird, doch seid ihr nicht allein. Ich liebe euch und werde bei euch sein. Sucht in dieser Fastenzeit, was vom Himmel ist. Erinnert euch an Meine Mahnungen und lebt das Evangelium Meines Jesus. Versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte und sucht Kraft in der Eucharistie. Betet viel vor dem Kreuz und tut Busse. Es werden schwere Zeiten kommen. Mut. Mein Jesus erwartet Sich viel von euch. Vorwärts in der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.933 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.02.2020

Liebe Kinder, habt keine Angst. Gott ist mit euch, ihr braucht euch vor nichts zu fürchten. Vertraut vollkommen auf Gottes Macht, und alles wird gut für euch enden. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Ihr besitzt die Freiheit, doch seid keine Sklaven Satans. Ihr seid frei, um dem Herrn zu gehören.
Beugt eure Knie im Gebet. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last eures Kreuzes ertragen. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Die große Verwirrung im Haus Gottes wird viele Meiner armen Kinder dem Weg der Wahrheit abspenstig machen. Weicht nicht zurück. In allem Gott an erster Stelle. Euer Lohn wird vom Herrn kommen. Ihr seid in der Welt, doch seid ihr nicht von der Welt. Vorwärts. In der Eucharistie ist euer Sieg.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

März 2020

4.934 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 03.03.2020

Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Ich bitte euch, Meinem Sohn Jesus treu zu sein. Er liebt euch und erwartet Sich viel von euch. Laßt nicht zu, daß die Finsternis der falschen Lehren in euch geistige Blindheit erzeugt. Liebt und verteidigt die Wahrheit.  Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus und mit den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche.
Die Feinde tun alles, um das Heilige zu zerstören. Babel wird sich ausbreiten im Haus Gottes, und wer nicht Kraft sucht im Gebet und in der Eucharistie, wird zu Fall kommen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch führen auf dem Weg der Wahrheit. Vorwärts ohne Angst.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.935 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.03.2020

Liebe Kinder, betet mit größerer Intensität. Dies ist für euch die Zeit der Schmerzen. Lebt nicht fern von Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Rettung. Bereut und kehrt um zu Dem, Der euer Großer Freund ist. In diesen schwierigen Zeiten vergeßt nicht: in der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift, im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden.

Hört auf das, was Ich euch sage. Kehrt um aus Liebe, denn der große Schmerz wird noch kommen. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Abgrund der Zerstörung zu, die sich der Mensch mit eigener Hand bereitet hat. Ihr lebt in der Zeit der Großen Schlacht. Vergeßt nicht die Waffen, die Ich euch angezeigt habe, um siegreich zu sein. Vorwärts ohne Angst.

Ihr, die ihr auf Mich hört: Habt Vertrauen. Seid mutig und verteidigt das Evangelium von Jesus. Die Feinde arbeiten daran, das Heilige zu zerstören, doch könnt ihr sie besiegen mit der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.936 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.03.2020

Liebe Kinder, betet und sucht Kraft in den Worten Meines Sohnes Jesus und in der Eucharistie. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch in all den Jahren gewiesen habe. Ihr besitzt die Freiheit, doch seid keine Sklaven des Feindes Gottes.

Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Feinde Gottes bereiten einen großen Angriff vor, und viele Meiner armen Kinder (Söhne) werden sich täuschen lassen. Bleibt mit Jesus. Wählt immer die Wahrheit für euer Leben. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Im Evangelium Meines Jesus ist die Wahrheit, die euch befreien und zum Heil führen wird. Seid achtsam, damit ihr euch nicht täuschen laßt.

Dies ist der günstige Zeitpunkt, um zum Herrn zurückzukehren. Bereut und dient dem Herrn in Treue. Nach aller Drangsal wird der Herr euch die Tränen trocknen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.937 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 10.03.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzhafte Mutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet und erfleht die Barmherzigkeit Meines Jesus für euer Leben. Bereut und versöhnt euch mit Gott durch das Sakrament der Beichte. Sucht Kraft in der Eucharistie, und nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft der Schmerzen zu. Viele Geweihte werden Wege einschlagen, die den Lehren des wahren Lehramts der Kirche entgegenstehen, und eine große Zahl wird verlorengehen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Ich liebe euch und werde bei euch sein. Mut.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.938 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.03.2020

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch gehen. Ich will euch auf einem sicheren Weg führen. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, dann ruft nach Jesus. In Ihm ist euer Sieg. Ich leide wegen eurer Leiden. Betet viel vor dem Kreuz. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden. Hört auf Mich. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und der Moment eures „Ja“ zu Meinem Ruf ist nun gekommen. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile. Entfernt euch nicht von der Wahrheit.

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Das böswillige Wirken des Feindes wird sich überall ausbreiten, doch könnt ihr ihn besiegen mit dem Gebet. Mut. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Es kommen schwierige Tage, aber Mein Jesus wird bei euch sein. Vorwärts.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.939 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.03.2020

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Heiligkeit aufzurufen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen erhaltet. 

Ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Finsternis zu und Meine armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Öffnet eure Herzen den Worten Meines Jesus und lasst es zu, dass Seine Gnade euch verwandelt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Wer mit dem Herrn ist wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Nach der ganzen Drangsal wird für euch der Große Sieg Gottes kommen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.940 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, in Maceió/AL, übermittelt am 15.03.2020

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Schlacht. Bleibt mit Jesus, um siegreich zu sein. Wisset, dass Mein Gegner handeln wird, um das Heilige zu zerstören, aber ihr könnt ihn besiegen durch die Kraft des Gebetes. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde gemeinsam mit euch kämpfen. 

Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Weicht nicht zurück. Folgt Mir auf dem Weg der Wahrheit. Bezeugt mit eurem Beispiel und eurem Wort, dass ihr in der Welt, aber nicht von der Welt seid. Sorgt für euer geistliches Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Seid Meinem Ruf gegenüber fügsam. Ich weiß, dass ihr die Freiheit habt, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. 

Die Menschheit betritt die Pfade der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Nach der ganzen Drangsal wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.941 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.03.2020

Liebe Kinder, die Menschen haben sich von Gott entfernt und gehen auf einen großen Abgrund zu. Bekehrt euch. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und versklavt. 

Ich kenne eure Schwierigkeiten, aber verliert nicht den Mut. Intensiviert in diesen schweren Zeiten eure Gebete. Mein Jesus ist mit euch. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr das Böse besiegen. 

Ich habe euch den Weg gezeigt. Hört auf Mich. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zum Ziel des Feindes. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Nur in der Treue zu Meinen Aufrufen könnt ihr die Heiligkeit erlangen. 

Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Betet. Betet. Betet. Ich leide wegen eurer Leiden. 

Passt auf. Die Feinde handeln aus dem Verborgenen, um die Pläne Gottes zu zerstören. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts in der Wahrheit. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.942 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.03.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch: Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne eure Schwierigkeiten und werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. In Ihm ist die Gewissheit eures Sieges.

Hört auf Mich. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Fühlt euch nicht alleine. In diesen schmerzhaften Momenten ist euch Mein Jesus sehr nahe. Betet mit grösserer Intensität. Verschränkt nicht die Arme. Bleibt dem Evangelium Meines Sohnes Jesus treu. Öffnet euch Meinen Aufrufen. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

Entfernt euch von der Sünde und sucht die Barmherzigkeit Meines Herrn. Wenn ihr die Last des Kreuzes spürt, ruft Mich und ich werde bei euch sein. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Vertraut, und alles wird gut für euch enden. 

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber am Ende wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens stehn. Alles, was Ich euch in der Vergangenheit angekündigt habe, wird eintreffen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.943 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.03.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Beugt eure Knie im Gebet. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Mein Jesus ist mit euch. In den schwersten Augenblicken sucht Kraft in Seinen Worten und ihr werdet groß im Glauben sein. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Lasst nicht zu, dass die Flamme des Glaubens in euch erlischt. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. 

Seid aufmerksam. Hört auf Mich. Die Menschheit wird noch den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Nehmt Meine Aufrufe an und seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Die Feinde arbeiten weiter daran, das Heilige zu zerstören. Es wird noch ein großer Schmerz für die Männer und Frauen des Glaubens kommen. Betet viel vor dem Kreuz. 

Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.944 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.03.2020

Liebe Kinder, ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr werdet noch Gräuel sehen auf Erden. Ich bin eure Schmerzensmutter und möchte euch sagen, dass Gott Eile hat. Lebt nicht fern vom Weg der Bekehrung. 

Dichte Finsternis bedeckt die Erde. Sucht das Licht des Herrn. Lasst euch vom Heiligen Geist erleuchten und ihr werdet siegreich sein. Seid in diesen schweren Zeiten aufmerksam. Satan wird handeln gegen die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr geht auf eine Zukunft von großer Verwirrung zu und viele werden den Glauben verlieren. 

Fühlt euch nicht alleine. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Gebt euer Bestes, und ihr werdet zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.945 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.03.2020

Liebe Kinder, hört Mir zu. Ich möchte euch nicht zwingen, aber seid wachsam. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die perversen Menschen planen gegen die Kirche Meines Jesus, aber Gott wird zugunsten Seiner Auserwählten handeln. 

Beugt eure Knie im Gebet. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt überall mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

Die Wege, die den Lehren Meines Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche entgegenstehen, führen euch nicht in den Himmel. Öffnet eure Herzen dem Wirken des Heiligen Geistes, um nicht betrogen zu werden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.946 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 31.03.2020

Liebe Kinder, Ich lade euch zum aufrichtigen Gebet und zur Reue über eure Sünden ein. Versöhnt euch mit Gott. Dies ist die Zeit der Schmerzen für die Menschheit. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch helfen. Weicht nicht zurück. Sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. 

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Dies ist eine Zeit des Kreuzes für alle, aber es wird die Zeit eines schweren Kreuzes kommen für die Gläubigen. 

Vertraut auf den Herrn. Euer Sieg ist im Herrn. Verliert nicht den Mut. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Gebt euer Bestes und alles wird gut enden. Vorwärts ohne Angst. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

April 2020

4.947 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.04.2020

Liebe Kinder, sucht, was von oben ist. Wer an erster Stelle die Dinge des Himmels sucht, findet das, was der Himmel anbietet. Sucht nicht die Dinge der Welt, denn das, was die Welt anbietet, bringt euch Gott nicht näher. Bereut und dient dem Herrn mit Freude. 

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen Abgrund zu. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen, aber Ich kann euch nicht zwingen. Sucht in der vollen Freiheit der Kinder Gottes immer die schmale Pforte. Sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so könnt ihr die Heiligkeit erlangen. 

Ihr werdet noch viele Schlachten zu schlagen haben. Vergesst nicht: euer Sieg ist im Herrn. Bleibt mit dem Herrn. Auf die Waffen für die große Schlacht habe Ich euch schon hingewiesen. 

Hört auf Mich. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Vorwärts in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.948 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.04.2020

Liebe Kinder, Mut. Nichts ist verloren. Vertraut auf den Herrn und übergebt Ihm eure ganze Existenz. 

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu, aber ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Macht euch Mut und bezeugt Meine Gegenwart mitten unter euch. Bezeugt auch und vor allem, dass ihr dem Herrn gehört. Nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an, um groß im Glauben zu sein. 

Wisset, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr ist. Verschränkt nicht die Arme. Mein Herr liebt euch und erwartet euch. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an, denn nur so werdet ihr vom Morast der falschen Lehren nicht angesteckt werden. 

Vorwärts in der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.949 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.04.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus; Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. 

In Zeiten des Leidens werden Schmerzen kommen für Meine armen Kinder.  Verliert nicht den Mut. Im Herrn ist euer Sieg. Die, die das Böse säen, werden vor dem Gerechten Richter Rechenschaft ablegen für ihre Taten. 

Beugt eure Knie im Gebet vor dem Kreuz. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und lasst euch vom Heiligen Geist führen. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.950 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.04.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus liebt euch. Niemals könnt ihr die immense Größe Seiner Liebe verstehen, wenn ihr euch nicht dem Wirken des Heiligen Geistes öffnet. Mein Jesus hinterließ euch Seine Kirche, euch zu helfen, in den Himmel zu kommen. 

Er hinterließ zwei große Sakramente, die in euren Zeiten die Zielscheibe der Angriffe seitens der Feinde sind. Die Sakramente sind die Gnadenkanäle für euer Leben. Die Eucharistie ist das größte Geschenk, das Mein Jesus euch anbietet. Er Selbst ist darin mit Leib und Blut, Seele und Gottheit gegenwärtig. 

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Die größten Angriffe werden  geführt werden gegen das Priestertum und die Eucharistie. Seid achtsam. Macht euch die Lektionen der Vergangenheit zu eigen und sagt allen, dass die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie eine nicht verhandelbare Wahrheit ist. 

Es werden schwere Zeiten für die Kirche kommen. Die treuen Amtsträger werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken, aber wisst, dass die von Meinem Jesus Seinen Amtsträgern anvertraute Sendung unersetzlich ist. Das, was der Himmel euch durch die Priester anbietet, könnt ihr nicht durch andere Mittel oder Personen finden. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.951 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 10.04.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Einziger und Wahrer Erlöser. Außerhalb Seiner wird der Mensch niemals heil sein können. Er gab sich für euch hin, um euer Sieg zu sein. Öffnet Ihm eure Herzen, Ihm, Der euch liebt und euch mit offenen Armen erwartet. Verteidigt Ihn. Große Wahrheiten des Glaubens werden aufgegeben werden. Die Realpräsenz Meines Jesus in der Eucharistie wird geleugnet werden, und wenige werden fest im Glauben bleiben. Seid auf der Hut. 

Hört auf Mich. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Ihr seid nicht allein. Es wird immer Menschen geben, die die Wahrheit verteidigen, um euch zu helfen. Mut. Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.952 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, am Karsamstag, übermittelt am 11.04.2020

Liebe Kinder, vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure Hoffnung. Fürchtet euch nicht. Er ist das Licht, das euer Leben erleuchtet und euch von all dem entfernt, was euch hindert, in Richtung Heiligkeit zu gehen. Seid Seinem Evangelium treu. Er hat euch den Himmel geöffnet. Mit Ihm werdet ihr siegreich sein. Entfernt euch nicht von Ihm. Sucht Ihn immer, um groß zu sein im Glauben. 

Seid achtsam, um nicht betrogen zu werden. Mein Jesus ist wahrhaft auferstanden. Die Feinde werden handeln, um euch von dieser großen Wahrheit zu entfernen. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt. 

Glaubt an das Evangelium Meines Jesus und nehmt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Vorwärts. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.953 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.04.2020

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen und vom Weg der Erlösung. Seid achtsam. Glaubt an das Evangelium Meines Jesus. Er kam auf die Welt, um euch von der Sünde zu befreien und euch den Himmel anzubieten. 

Entfernt euch von der Welt, um nicht von Satan versklavt zu werden. Euer Ziel muss der Himmel sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. 

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Satan wird handeln, um den Glanz der Wahrheit von der Kirche Meines Jesus zu entfernen, aber durch euer ehrliches und mutiges Zeugnis wird der Sieg der einzigen und wahren Kirche Meines Sohnes gehören. Wie ich schon in der Vergangenheit sagte, erinnert euch immer, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.954 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.04.2020

Liebe Kinder, erlaubt, dass die Worte Meines Jesus in eurem Leben glänzen und eure Herzen verwandeln. Nehmt die Lehren der Heiligen Schrift an und geht Hand in Hand mit der vom wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus gelehrten Wahrheit. 

Die Feinde werden große Glaubenswahrheiten verwerfen, und viele Meiner armen Kinder werden sich damit anstecken. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. 

Hört auf Mich, und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.955 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.04.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr ganz Meinem Sohn Jesus gehört und dass ihr überall versucht, die Wahrheit zu bezeugen. Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber verliert nicht die Hoffnung. Vertraut vollkommen auf die Macht Gottes, und Er wird euch die Gnade des Sieges schenken. 

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (*) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Betet. Betet. Betet. Was auch immer geschieht, vergesst nicht: Euer Sieg wird durch die Kraft des Gebetes kommen. 

Nehmt Meine Aufrufe an und macht euch die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Sohnes Jesus zu eigen. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

(*) Brasilien

 

 

4.956 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.04.2020

Liebe Kinder, Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst euch führen vom Licht des Herrn. Lasst nicht zu, dass euch die Finsternis der Welt vom Weg der Erlösung entfernt. Mein Sohn Jesus ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. 

Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Die Feinde handeln aus dem Verborgenen heraus, um euch von der vollen Wahrheit abzubringen. Seid achtsam. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.957 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 23.04.2020

Liebe Kinder, seid Meinem Sohn Jesus treu. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Gebt euer Bestes, und ihr werdet großzügig belohnt werden. Fürchtet euch nicht. Ihr werdet verfolgt werden wegen eures Glaubens, aber der Herr wird mit euch sein. 

Das Wirken der Feinde der Kirche Meines Jesus wird dazu führen, dass viele Meiner armen Kinder den bitteren Kelch des Schmerzes trinken werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Jesus führen. 

Vergesst nicht: In der Hand den Heiligen Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.958 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.04.2020

Liebe Kinder, Ich bitte euch, gehört Meinem Sohn Jesus an. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Ihr seid Eigentum des Herrn, und Ihm allein sollt ihr folgen und dienen. 

Beugt eure Knie im Gebet. Ihr nähert euch einer Zukunft von großen Drangsalen. Ein großer Sturm wird kommen, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens.

 Wendet euch Jesus zu. Er ist euer Alles, in Ihm allein ist eure Erlösung. Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber erinnert euch: in allem Gott an erster Stelle. Vorwärts auf dem Weg, den ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.959 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.04.2020

Liebe Kinder, wendet euch Jesus zu durch eine aufrichtige und wahre Bekehrung. Ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. 

Weicht nicht zurück. Gott hat Eile. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Nur durch die Kraft des Gebetes könnt ihr den Sieg erlangen. 

Das Fegfeuer existiert, und viele Seelen leiden im Fegefeuer aus Mangel an Gebet. Seid achtsam. Die Feinde werden die Existenz des Fegfeuers leugnen, ihr aber, hört auf Meine Appelle. Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus an.

Mut. Nach dem ganzen Schmerz wird für euch der Große Sieg kommen. Das, was Mein Jesus für euch bereithält, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Freut euch, und hofft auf den Herrn mit Vertrauen. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.960 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.04.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet, denn viele Seelen werden in der Finsternis der falschen Lehren wandeln. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben, und der Schmerz für Meine armen Söhne wird groß sein. Bleibt mit Jesus. Verteidigt Sein Evangelium und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. Jene, die bis zum Ende treu bleiben, werden feierlich zu Gesegneten des Vaters erklärt werden. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer einziger und wahrer Erlöser ist. Seid aufmerksam. In allem Gott an erster Stelle. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

Mai 2020

4.961 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.05.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus ist euer Alles. Er ist die Absolute Wahrheit des Vaters. Er ist die Tür, die zum Himmel führt. Sucht nicht die Abkürzungen, die die Welt euch anbietet. Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. Nehmt Sein Evangelium an, denn nur so könnt ihr das Heil erlangen. Gebt Mir eure Hände. Ich bin eure Mutter und bin gekommen, euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit zu führen.

Die Feinde werden handeln. Sie geben sich den Anschein des Guten, doch in Wahrheit sind sie zerstörerische Wölfe. Seht euch vor.

Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu, denn nur so könnt ihr in der Wahrheit verharren. Beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine Zukunft des Schmerzes zu. Umarmt die Waffen zur Verteidigung, die Ich euch im Laufe dieser Jahre gewiesen habe. Vorwärts ohne Angst.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.962 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.05.2020

Liebe Kinder, seid beherzt und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Fürchtet euch nicht. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. 

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus, denn nur so werdet ihr nicht von den Neuheiten der Welt betrogen werden. Seid dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Mein Jesus ist mit euch, auch wenn ihr Ihn nicht seht. 

Eine staunenerregende Tatsache wird sich ereignen im Haus Gottes (Vatikan, d.Ü.), und der Glaube vieler wird erschüttert werden.

 Seid achtsam. Hört auf Mich. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.963 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.05.2020

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes an für euer Leben. 

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die sich die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. 

Die Feinde werden immer mehr darauf hinwirken, euch vom Sakralen zu entfernen. Seid achtsam. Ihr geht auf ein großes geistiges Chaos zu.
Betet. Betet. Betet. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.964 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.05.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr völlig Meinem Sohn Jesus gehört, denn nur Er ist euer Weg, Wahrheit und Leben. 

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Rückkehr zum Gott der Erlösung und des Friedens. Ich möchte euch sagen, dass ihr nicht alleine seid. Gerade in diesen schweren Augenblicken ist euch Mein Jesus sehr nahe. Verliert nicht den Mut. Euer Kreuz wird noch schwer sein, aber verliert nicht euren Glauben. Glaubt an die Macht Gottes und ihr werdet siegreich sein.

Betet viel vor dem Kreuz. Sorgt für euer geistliches Leben und entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mut. Ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. Gebt Mir eure Hände, und ihr werdet immer sicher sein. 

Es wird ein großer Sturm kommen und das Haus Gottes treffen. Bleibt mit dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus und ihr werdet nicht mitgerissen werden vom Morast der falschen Lehren. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.965 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.05.2020

Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters feierlich ausgerufen werden. Zeigt allen mit eurem Beispiel und euren Worten, dass ihr dem Herrn gehört. 

Verliert angesichts eurer Schwierigkeiten nicht den Mut. Die, die den Himmel wollen, dürfen vor den Prüfungen nicht zurückweichen. Mein Jesus ist mit euch. 

Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen.

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Überall wird es Unordnung geben, und die Gerechten werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Was auch immer geschieht, bleibt dem Evangelium Meines Jesus und den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche treu. Eure Verpflichtung gilt an allererster Stelle dem Herrn. Seid auf der Hut. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.966 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.05.2020

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Die Feinde werden im Haus Gottes (Vatikan) eine große geistige Verwirrung verursachen. Die Zerstörer des Glaubens werden überall sein, und nur wenige werden fest in der Wahrheit bleiben. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Ihr werdet noch Gräuel sehen im Haus Gottes. 

Weicht nicht zurück. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Glaubt an das Evangelium. Lasst nicht zu, das Satan siegt. Dies ist die Zeit der Schmerzen für euch. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr in der Wahrheit bleiben. 

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Hört auf Mich. Mein Jesus erwartet euer öffentliches und mutiges Zeugnis. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.967 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.05.2020

Liebe Kinder, ihr geht auf eine große Schlacht zu. Bleibt mit Jesus, um siegreich zu sein. Die Kirche Meines Jesus wird heftig verfolgt werden, und Meine armen Kinder werden weinen und klagen. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Beugt eure Knie im Gebet. Verteidigt Jesus und Seine Kirche. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Mut. 

Vergesst nicht: Die Sakramente sind die Kanäle des Heilswirkens Gottes; sie sind Kostbare Schätze für euer Leben. Seid achtsam. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.968 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.05.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. 

Die Menschheit ist blind in ihrem Geist, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Bekehrt euch voll Reue, denn nur so werden ihr gerettet werden. 

Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger der Wahrheit seid. Satan wird viele Geweihte betrügen, und viele Meiner armen Kinder werden die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden. Die Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und viele werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. 

Beugt eure Knie im Gebet. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Vorwärts. Ich bin mit euch, auch wenn ihr mich nicht seht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.969 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.05.2020

Liebe Kinder, es wird der Tag kommen, an dem die Menschen verwirrt sein werden. Der Mangel an Liebe und an Ehrfurcht vor dem Sakralen wird im Hause Gottes eine große Verwirrung verursachen. 

Öffnet eure Herzen, denn nur so werdet ihr fähig sein, die Spreu vom Weizen zu trennen. Sucht das Licht Gottes, um nicht in den Morast der falschen Lehren hineingezogen zu werden. Glaubt an die Göttlichen Worte Meines Jesus. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt und euch von der Wahrheit entfernt. 

Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Was auch immer geschieht, bleibt treu den Lehren des wahren Lehramtes der Kirche Meines Jesus. Nehmt Meine Aufrufe an, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.970 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 23.05.2020

Liebe Kinder, es werden schwere Tage kommen für die Kirche Meines Jesus. Die, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Eine große Verfolgung wird sich überall ausbreiten. 

Beugt eure Knie im Gebet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid achtsam. Vergesst nicht die großen Lektionen der Vergangenheit. Ihr seid nicht allein. Mein Sohn Jesus wird mit euch sein. Vertraut auf Ihn und ihr werdet siegreich sein. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum sicheren Hafen des Glaubens führen. Mut. Wenn alles verloren scheint, wird der Herr handeln zugunsten der Gerechten. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.971 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.05.2020

Liebe Kinder, vertraut fest auf die Macht Gottes. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. 

Die Suche nach neuen Auslegungen des Wortes Gottes wird große Verwirrung und Spaltung verursachen. Viele werden den wahren Glauben verlieren. Bleibt eurem Bund mit dem Herrn treu. Ihr gehört Ihm und könnt nicht der Welt folgen und ihr dienen. 

Viele werden einen Bund mit dem Feind schließen, und der Abscheuliche wird im Haus Gottes zugegen sein. 

Seid achtsam. Nehmt Meine Aufrufe an und verkündet sie. Ich möchte euch nicht zwingen, aber das, was Ich sage, muss ernst genommen werden. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr den Sieg erlangen. Mut. Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Zeugnis. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.972 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 27.05.2020

Liebe Kinder, die Eucharistie ist der Große Schatz der Kirche, denn sie ist Jesus Selbst, gegenwärtig in Leib und Blut, Seele und Gottheit. In jeder Schlacht kam der Sieg der Kirche durch die Eucharistie. Es gibt keinen Sieg ohne die Eucharistie. 

Ihr geht auf einen großen Krieg zu, und nur durch die Kraft der Eucharistie könnt ihr den Sieg erlangen. Die Eucharistie ist das Licht, das in der Kirche leuchtet, ohne das ihr nicht in den Himmel kommen könnt. 

Die Feinde werden handeln, um den Glanz der Eucharistie auszulöschen. Verteidigt Jesus. Verteidigt die Wahrheit. Wie Ich euch schon in der Vergangenheit verkündet habe, ist die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie eine nicht verhandelbare Wahrheit. Verteidigt eure Kostbare Nahrung. Gebt Mir eure Hände und Ich werde mit euch gehen in der Verteidigung der Wahrheit. 

Seid achtsam. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch während all dieser Jahre gezeigt habe. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters feierlich ausgerufen werden. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.973 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.05.2020

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn. Ihr seid Sein Eigentum und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid.

Die Menschheit wandelt in der Finsternis der Sünde, und gekommen ist der Zeitpunkt der großen Rückkehr zum Licht des Herrn. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zum sicheren Hafen des Glaubens zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 

Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrung zu, und viele werden den Glauben verlieren. Die Feinde Gottes werden die Gläubigen verfolgen, und der Schmerz wird groß sein für Meine armen Kinder. 

Mut. Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. In diesem Augenblick lasse ich über euch einen außergewöhnlichen Regen von Gnaden fallen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

Juni 2020

4.974 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.06.2020

Liebe Kinder, lasst es zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verwandeln. Ihr gehört dem Herrn, und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. 

Die Menschheit ist erkrankt an geistiger Blindheit, und gekommen ist der Zeitpunkt, wo ihr euch dem barmherzigen Wirken des Herrn öffnen sollt. Verschränkt nicht die Arme. Gott hat Eile, und dies ist der günstige Zeitpunkt für eure Bekehrung. Seid mutig und bezeugt euren Glauben. 

Es werden Tage kommen, an denen viele aus Angst den Glauben verleugnen werden. Die große Verfolgung wird die Männer und Frauen des Glaubens auf Kalvaria führen. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gezeigt habe. In allem Gott an erster Stelle. Die Dinge der Welt vergehen, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit.
Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.975 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.06.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Dichte Finsternis wird auf die Kirche fallen, und viele Meiner armen Söhne werden wie Blinde wandeln, die andere Blinde führen. Die Verräter des Glaubens werden die Wahrheit verlassen und die Männer und Frauen des Glaubens verwirren. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. 

Sucht das Licht des Herrn. Lasst nicht zu, dass die Finsternis der falschen Lehren euch vom Weg der Erlösung entfernt. Bleibt mit Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Liebt und verteidigt die Wahrheit und ihr werdet niemals getäuscht werden.

 Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.976 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.06.2020

Liebe Kinder, ihr seid das Auserwählte Volk des Herrn, und Er liebt euch. Öffnet eure Herzen und seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. 

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und Unsicherheiten zu. Es wird eine große Verwirrung geben, und wenige werden fest bleiben im Glauben. 

Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Glaubt vollkommen an die Macht Gottes. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und bezeugt mit eurem Beispiel und eurem Wort, dass ihr dem Herrn gehört. 

Mut. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Wenn alles verloren erscheint wird der Herr zugunsten der Gerechten handeln. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.977 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.06.2020

Liebe Kinder, die Feinde werden handeln und Verwirrung stiften, indem sie Halbwahrheiten und Lügen verbreiten. Viele werden getäuscht werden und wie Blinde wandeln, die andere Blinde führen. 

Mut. Euer Sieg ist in der Verteidigung der Wahrheit. Die Wahrheit ist das Licht, das erhellt. Weicht nicht zurück. Mein Jesus braucht euer mutiges Zeugnis. 

Beugt eure Knie im Gebet und seid in allem wie Jesus. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde mit euch dem Großen Sieg entgegengehen. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals besiegt werden. Vorwärts ohne Angst. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.978 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.06.2020

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Mein Jesus ist mit euch und erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Hört nicht auf, Ihn zu suchen. Mein Jesus hat euch geliebt und hat euch gelehrt, zu lieben; Er fuhr in den Himmel auf, aber, wie Er versprochen hat, ist Er in Seiner Kirche geblieben. 

Er ist in der Eucharistie mit Leib, Blut, Seele und Gottheit. Die Eucharistie ist der Große Schatz Seiner Kirche. Verteidigt ohne Angst diese große Wahrheit und lasst nicht zu, dass die Feinde euch vom Weg der Erlösung entfernen. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu. Die Wölfe im Schafspelz werden durch ihr Handeln zeigen, dass sie tatsächlich Wölfe sind. Seid aufmerksam. Mein Jesus ist euer Guter Hirte. Er wird euch nicht verlassen. 

Ich liebe euch und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.979 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.06.2020

Liebe Kinder, gebt Mir eure Hände. Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu, und nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. 

Bleibt mit Jesus. Entfernt euch nicht von Seiner Gnade. Mein Herr hat Eile und erwartet euer Ja auf Seinen Ruf. Bekehrt euch. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an, und bleibt den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Mut. 

Was der Herr für die Gerechten vorbereitet hat, das haben menschliche Augen noch nie gesehen. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber weicht nicht zurück. Eure Belohnung wird vom Herrn kommen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.980 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.06.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und möchte euch glücklich sehen, schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Ich bitte euch, dass ihr Verteidiger Meines Sohnes Jesus seid.

Es werden schwere Zeiten kommen. Sorgt für euer geistliches Leben, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Kraft in den Worten meines Jesus und in der Eucharistie. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Kehrt euch Dem zu, der euer einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. 

Es wird der Tag kommen, an dem die Wahrheit in nur wenigen Herzen zugegen ist, und das Große Babel wird sich überall ausbreiten. Die treuen Geweihten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. 

Verliert nicht den Mut. Was Ich sage, dient nicht dazu, euch Angst zu machen. Seid aufmerksam. Das Evangelium und die Lehren des wahren Lehramts der Kirche meines Jesus werden eure großen Verteidigungswaffen sein. Nehmt Meine Aufrufe an, und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.981 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.06.2020

Liebe Kinder, die Feinde Gottes werden handeln, aber die Wahrheit Gottes wird immer Wahrheit sein. Mein Jesus ist die Absolute Wahrheit des Vaters, und kein Wort Seines Evangeliums wird aufhören, Wahrheit zu sein im Herzen der Gerechten. 

Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Beugt eure Knie im Gebet. Es werden schwere Zeiten für die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. Vertraut. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. 

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.982 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.06.2020

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen und nehmt die Liebe Meines Sohnes Jesus an. Seid Männer und Frauen des Glaubens und gebt überall Zeugnis, dass ihr dem Herrn gehört. 

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Moment eurer Rückkehr. Lasst nicht für morgen, was ihr heute tun könnt. Gott hat Eile. Gebt euer Bestes und macht Meine Aufrufe der Welt bekannt. Nur durch die Wahrheit wird die Menschheit geistig geheilt werden. 

Es werden Tage kommen, an denen die Wahrheit an wenigen Orten gegenwärtig sein wird. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden zurückweichen und sich das zu eigen machen, was falsch ist. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.983 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 23.06.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Das, was Ich sage, ist nicht gedacht, euch Angst zu machen. Ich liebe euch und ihr wisst gut, wie sehr eine Mutter ihre Kinder liebt. 

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Vertraut auf Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Sucht das, was von Gott ist, und entfernt euch von der Welt. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Vorwärts mit Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.984 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.06.2020

Liebe Kinder, ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheit, aber Mein Jesus wird euch nicht verlassen. Vertraut auf Ihn, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Viele Geweihte werden sich anstecken und den wahren Glauben verlassen. Im Haus Gottes werden nur wenige Verteidiger der Wahrheit übrigbleiben. 

Ich bitte euch, dass ihr eure Gebete für die Kirche Meines Jesus intensiviert. Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten. Ich bitte euch, dass ihr mutig seid. Ahmt Johannes den Täufer nach und verteidigt das, was von Gott ist. 

Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird ewig sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.985 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 27.06.2020

Liebe Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Sucht den Herrn, und das Morgen wird für euch alle besser sein. Ich bin eure Mutter und werde Meinen Jesus für euch bitten. 

Öffnet eure Herzen Meinem Ruf und seid in allem wie Jesus. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. 

Nach dem ganzen Schmerz wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet einen Neuen Himmel und eine Neue Erde sehen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden ein schweres Kreuz tragen, aber weicht nicht zurück. Wer mit dem Herrn geht, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Die Feinde Gottes werden voranschreiten, aber der Sieg wird durch die kommen, die die Wahrheit lieben und verteidigen. 

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.986 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.06.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Es wird eine große Schlacht geben. Ein entfesseltes Heer wird handeln gegen das Volk Gottes, aber verliert nicht den Mut. Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Nehmt Jesus und Sein Evangelium an. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

Seid mutige Männer und Frauen. Mein Jesus braucht jeden Einzelnen von euch. Verliert nicht den Mut. Ihr seid nicht allein. Ich bin eure Mutter und werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Öffnet eure Herzen dem Licht Gottes, und ihr werdet niemals betrogen werden.

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.987 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.06.2020

Liebe Kinder, der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, vergesst aber nicht, dass der Weg zum Himmel über das Gekreuzigtwerden führt. Ohne das Kreuztragen könnt ihr nicht in den Himmel kommen. 

Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf den Pfaden der Zerstörung, die der Mensch mit seinen eigenen Händen bereitet hat. 

Der Rauch Satans hat sich überall ausgebreitet, und viele Meiner armen Söhne gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. Vergesst nicht: In den Händen der heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird Zwietracht geben im Haus Gottes, und die Geweihten werden im Krieg sein. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Großen Sieg führen. Mut. Ihr seid nicht allein. Mein Jesus geht mit euch. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

Juli 2020

4.988 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.07.2020

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. Die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. 

Seid voll Hoffnung. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Seid Männer und Frauen des Gebets. 

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird eine große Verfolgung derer geben, die die Wahrheit lieben und verteidigen, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. 

Mut. Nach der ganzen Drangsal werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Verliert nicht den Mut. Ich liebe euch und bin mit euch. Vorwärts mit Freude, denn Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.989 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.07.2020

Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen. Mein Jesus hat euch mit Seinem Beispiel und Seinen Worten gelehrt, dass ihr ohne Demut nicht in den Himmel kommen könnt. 

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr die Pläne Gottes für euer Leben verstehen. Öffnet eure Herzen Meinem Ruf. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Weicht nicht zurück. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch anstecken. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Nehmt das Evangelium Meines Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Erinnert euch immer: es ist in diesem Leben, dass ihr euren Glauben bezeugen müsst. Seid gewarnt. Satan wird handeln, um euch von der Wahrheit abzubringen. Durch die falschen Lehren werden viele angesteckt werden. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, der euch liebt und euch mit Namen kennt. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Vorwärts in der Liebe und in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.990 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 09.07.2020

Liebe Kinder, Mut. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Mein Jesus wird mit euch sein. Die Gerechten werden den bitteren Kelch des Leidens trinken wegen der großen Prüfungen, die für die Auserwählten Gottes kommen werden. 

Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Stärkt euch im Gebet, im Hören des Evangeliums und in der Eucharistie. Wisst, dass Mein Jesus für die Gerechten das bereitet hat, was menschliche Augen noch nie gesehen haben. 

Ihr lebt in der Zeit der großen Prüfungen. Gebt Mir eure Hände, und ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Beugt eure Knie im Gebet für die Kirche Meines Jesus. Es werden schwere Zeiten für die Kirche kommen, und viele werden aus Angst zurückweichen. 

Vorwärts auf dem Weg, den ich euch während dieser Jahre gewiesen habe. Die bis zum Ende treu bleiben, werden allen als Gesegnete des Vaters verkündet werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.991 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.07.2020

Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus liebt euch und geht mit euch. Übergebt Ihm eure ganze Existenz, und ihr werdet groß sein im Glauben. 

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen, aber das Schlimmste kommt erst noch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe Satans. Ihr seid Eigentum des Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Lasst nicht zu, dass die Feinde Gottes euch vom Weg der Wahrheit entfernen. 

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, euch zu helfen. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid den Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche treu. Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erfahren. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.992 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.07.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Seid Eigentum des Herrn, und Er wird euch die Gnade geben für euren Weg. Seid ehrlich in eurem Handeln, um in den Augen Gottes groß zu sein. Ahmt Meinen Sohn Jesus nach und seid Verteidiger der Wahrheit. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas oder irgendjemand von Meinem Jesus entfernt. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Hilfe zu kommen, aber Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. 

Die Feinde Gottes werden handeln, und groß wird der Schmerz sein für die Männer und Frauen des Glaubens. 

Weicht nicht zurück. Der Himmel wird eure Belohnung sein. Hängt nicht an den Dingen der Welt. Gehört dem Herrn, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Entfernt euch nicht vom Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Pläne Gottes für euch verstehen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.993 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 16.07.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Ich kenne eure Bedürfnisse und eure Leiden. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Der Glaube ist ein Licht, das euch erleuchtet und euch zu Meinem Sohn Jesus führt. Ich bin vom Himmel gekommen, um eure Tränen zu trocknen. Nehmt Meine Liebe an, und Ich werde euch zur Heiligkeit führen. 

Ihr geht auf eine Zukunft von Zweifeln und von Ungewissheit zu. Seid achtsam. Beim großen Schiffbruch des Glaubens werden alle, die Mich verehren, vom Herrn beschützt werden. 

Mut. Ihr seid nicht allein. Wenn ihr die Last eures Kreuzes spürt, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Ich bin vom Himmel gekommen, um für euch zu sorgen. Seid fügsam. Seid sanftmütig und demütig von Herzen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.994 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.07.2020

Liebe Kinder, Gott hat Eile. Wendet euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Verschränkt nicht die Arme. Lasst das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die der Sintflut, und gekommen ist der Zeitpunkt für eure Rückkehr. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

In der Großen und Schmerzvollen Drangsal wird der Herr mit euch sein. Fürchtet euch nicht. Nach dem ganzen Schmerz werdet ihr den Sieg Gottes sehen. Liebt und verteidigt die Wahrheit, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.995 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.07.2020

Liebe Kinder, der Rauch Satans wird sich überall ausbreiten und in vielen meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursachen. Macht euch wirklich frei und dient dem Herrn, Der euch liebt und euch mit Offenen Armen erwartet. 

Fürchtet euch nicht. Ihr geht an der Seite des Herrn, Er wird euch zum Sieg führen. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. Ich bitte euch, dass ihr fest im Gebet verharrt. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben. 

Ich bin Eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Nehmt Abstand von der Welt und erlaubt, dass der Herr einen bevorzugten Platz in eurem Leben einnimmt. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, den Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.996 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 23.07.2020

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft großer geistiger Prüfungen zu. Ihr werdet wegen eures Glaubens verfolgt werden, aber weicht nicht zurück. Mein Herr wird mit euch gehen, und ihr werdet siegreich sein. 

Die Herrlichkeiten dieser Welt vergehen. Sucht, was von Gott kommt. Satan tut alles, um euch von der Wahrheit abzubringen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf sicherem Weg führen. Kehrt euch Dem zu, Der euer Absolutes Gut ist und euch mit Namen kennt. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. 

Was auch immer geschieht, vergesst nie: Die Gegenwart Meines Jesus in der Eucharistie in Leib, Blut, Seele und Gottheit ist eine nicht verhandelbare Wahrheit. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch verdirbt. Ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.997 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.07.2020

Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Sohn Jesus entfernen. Sucht immer die Schätze Gottes. Nur in Jesus könnt ihr die vollkommene Glückseligkeit erlangen. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Wendet euch voll Reue Dem zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück angesichts eurer Schwierigkeiten. Wenn ihr die Last der Prüfungen spürt, ruft nach Jesus. 

Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Wisst, dass menschliche Augen das, was der Herr für die Gerechten bereit hält, noch nie gesehen haben. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung vom Herrn bekommen. 

Entfernt euch nicht vom Gebet, denn nur durch das Gebet könnt ihr Meine Aufrufe verstehen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.998 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.07.2020

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen der Wahrheit Gottes. Die Menschheit schreitet voran in geistiger Blindheit, und Meine armen Kinder gehen auf einen großen geistigen Abgrund zu. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Wahrheit abbringt. 

Ihr geht zu auf eine Zukunft von Zweifeln und Ungewissheiten. Es wird der Tag kommen, wo viele die Wahrheit suchen und sie nur an wenigen Orten finden werden. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Der Morast der falschen Lehren wird viel Geweihte anstecken, und der Tod wird gegenwärtig sein inmitten der Kirche. 

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

4.999 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 30.07.2020

Liebe Kinder, euer Sieg ist im Herrn. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, und alles wird gut für euch enden. Seid mutig und verkündet Jesus überall. Seid Verkünder des Evangeliums und verteidigt die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. 

Die Feinde werden sich immer enger zusammenschliessen, um euch von der Wahrheit abzubringen. Viele werden getäuscht werden und das annehmen, was falsch ist. Vergesst nicht: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. 

Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit geht auf einen großen Abgrund zu, und gekommen ist die Stunde eurer Heimkehr. Hört auf Mich und ich werde euch zu Dem führen, der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

   top

 

August 2020

5.000 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.08.2020

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens und bin vom Himmel gekommen, um euch den Frieden zu bringen. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Mein Jesus hat mich gesandt, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr eure wahre Rolle als Christen übernehmen. Ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. 

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich werde mit euch sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. Die Menschheit wandelt auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit eigenen Händen bereitet haben. Kehrt schnell um. Mein Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Erfüllt euch mit Hoffnung. Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Verliert nicht den Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Helft Mir. Ich brauche jeden Einzelnen von euch. Gebt Mir eure Hände. Vertraut. Ich bin eure Mutter und möchte euch mit Mir im Himmel sehen. Intensiviert in diesen schwierigen Zeiten eure Gebete für die Kirche Meines Jesus. 

Die Zukunft der Kirche wird von einem großen Krieg gekennzeichnet sein. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet. Betet. Betet. 

Mut. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.001 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.08.2020

Liebe Kinder, was auch immer geschieht, bleibt an der Seite Meines Sohnes Jesus. Euer Sieg ist in den Händen des Herrn. 

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Fürchtet euch nicht. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Alles ist. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu. Das Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird den bitteren Kelch des Leidens trinken. Beugt eure Knie im Gebet. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Seid achtsam. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von dem Weg abbringt, den Ich euch gewiesen habe. 

Betet viel vor dem Kreuz. Betet für die Kirche Meines Jesus. Das Kreuz wird schwer sein für die Männer und Frauen des Glaubens, aber alle, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. 

Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer an eurer Seite sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.002 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.08.2020

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Nehmt Abstand von der Welt, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein. Gestattet, dass mehr euer Leben als eure Worte den Herrn bezeugen. 

Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Viele im Glauben Inbrünstige werden zurückweichen. Für jene, die die Wahrheit lieben und verteidigen, wird eine große Verfolgung einsetzen. 

Beugt eure Knie im Gebet. Stärkt euch im Hören und Leben des Evangeliums. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Ihr dürft nicht erlauben, dass euer Wollen über dem Willen Gottes steht. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.003 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.08.2020

Liebe Kinder, Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und gehe mit euch. Ich kenne einen jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 

Ich bitte euch, dass ihr weiterhin betet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch Dem zu, der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Entfernt euch von allem, was euch von Meinem Sohn Jesus entfernt. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und seid dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. 

Ihr geht auf eine Zukunft zu von Zweifeln und Ungewissheiten. Die große Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und der Glaube wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein. Die Massnahmen der Feinde werden eine große Zwietracht unter den Kindern Gottes verursachen. Der Rauch Satans wird eine große geistige Blindheit verursachen, und viele Meiner armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.004 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 11.08.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Die Verräter des Glaubens werden sich vereinen, und die Verteidiger des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus werden verfolgt und hinausgeworfen werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Mein Herr braucht euer ehrliches und wahres Zeugnisgeben. Sucht Kraft im Gebet und im Evangelium Meines Jesus. Erlaubt, daß die Worte Meines Jesus euch wandeln. Seid gelehrig und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an.

Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.005 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.08.2020

Liebe Kinder, die geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und Meine armen Kinder werden sich anstecken mit den falschen Lehren. Die Halbwahrheit wird man willkommen heißen, und viele werden gehen wie Blinde, um andere Blinde zu führen.

Bleibt mit Jesus. Haltet fest an der Wahrheit, und laßt nicht zu, daß euch die Dinge der Welt von Meinem Jesus wegführen. Glaubt an die Macht Gottes. Entfernt euch von den Neuigkeiten der Welt und dient dem Herrn in Treue. Was auch immer geschieht, haltet fest an den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Macht die Wahrheit zu eurer großen Verteidigungswaffe. Alle, die in der Wahrheit bleiben, werden nie vom Schlamm der falschen Lehren mitgerissen werden.

Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe.Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.006 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera Brasilien, übermittelt am 15.08.2020  Fest der Aufnahme Mariens in den Himmel

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter, erhöht in den Himmel mit Leib und Seele. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf, denn nur so könnt ihr wachsen im geistlichen Leben. Ihr habt die Freiheit, doch laßt nicht zu, daß euch eure Freiheit von Meinem Sohn Jesus entfernt. Ihr seid Eigentum des Herrn, nur Ihm sollt ihr folgen und dienen.

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu. Es wird einen großen Schiffbruch im Glauben geben, und viele Meiner armen Kinder werden sich von der Wahrheit entfernen. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Bezeugt mit eurem Leben die Wundertaten des Herrn. Die Menschheit ist geistig arm geworden, denn die Menschen haben sich vom Schöpfer entfernt.

Gebt acht. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Öffnet euer Herz auch dem Evangelium Meines Sohnes. In allem Gott an erster Stelle. Mut. Ich liebe euch und werde immer bei euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.007 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 18.08.2020

Liebe Kinder, vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die günstige Zeit für eure Rückkehr zu Dem, Der euer einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. Entfernt euch nicht vom Gebet. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Dunkelheit zu, und nur die, die beten, werden die Last der Prüfungen ertragen. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. 

Weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut ist, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 

Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. Was auch immer geschieht, bleibt Jesus und dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu. 

Mut. Das Morgen wird für die Gerechten besser sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.008 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.08.2020

Liebe Kinder, verliert nicht den Mut. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und bin an eurer Seite. 

Ihr habt noch einen langen Weg vor euch. Fürchtet nicht die Last der Prüfungen. Sucht Kraft in der Eucharistie und in den Worten Meines Jesus. Nehmt auch Meine Aufrufe an, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein. 

Mein Herr ruft euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Seid fügsam und nehmt den Willen des Herrn für euer Leben an. Beugt eure Knie im Gebet. Eure Verteidigungswaffe ist das aufrichtige Gebet. Diejenigen, die treu sind im Beten, werden niemals unterliegen. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.009 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.08.2020

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen, denn nur Er ist euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben. Lebt nicht fern von Ihm. 

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele den wahren Glauben verlassen und falschen Lehren anhängen werden. Die große geistige Verwirrung wird sich überall ausbreiten, und groß wird der Schmerz für Meine armen Kinder sein. 

Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Seid aufmerksam. Nichts ist verloren. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Ich kenne jeden Einzelnen von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. 

Vorwärts ohne Angst. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.010 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 25.08.2020

Liebe Kinder, die perversen Menschen werden die Gesetze ändern, aber im Herzen der Gläubigen wird das Licht der Wahrheit niemals erlöschen. 

Seid aufmerksam. Hört auf Meine Aufrufe und bezeugt überall das Evangelium Meines Jesus. Glaubt fest an die Macht Gottes. 

Babel wird allgegenwärtig sein, und viele Geweihte werden sich vom Sumpf der falschen Lehren anstecken lassen.

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Betet viel. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der Prüfungen ertragen. Sucht Kraft im Sakrament der Beichte und in der Eucharistie. Euer Sieg ist im Herrn. 

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.011 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 27.08.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Vertraut auf Ihn, Der euch liebt und mit Namen kennt. Habt Mut, Glauben und Hoffnung. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Der, der sich Christus widersetzt, wird die Männer und Frauen des Glaubens leiden lassen. 

Eure Verteidigungswaffe ist die Wahrheit. Vergesst nicht: das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Sucht Kraft in der Beichte und in der Eucharistie. Verkündet das Evangelium Meines Jesus, denn nur so könnt ihr zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. 

Vorwärts ohne Angst. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen und ihr werdet großzügig belohnt werden. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.012 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.08.2020

Liebe Kinder, wendet euch Meinem Sohn Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Lasst nicht zu, dass euch Satan abbringt vom Weg der Erlösung. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Bereut und versöhnt euch mit Gott. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Leiden zu. Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. Sie werden verfolgt und hinausgeworfen werden. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich werde immer mit euch sein. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

     top

 

September 2020

5.013 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.09.2020

Liebe Kinder, habt Mut. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und gehe mit euch. Verliert nicht den Mut angesichts eurer Schwierigkeiten. Der Weg der Heiligkeit geht über das Kreuz. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber die, die dem Herrn treu bleiben, werden niemals die Last der Niederlage erleben. 

Der Plan der Feinde Gottes besteht darin, das Heilige zu zerstören und euch von der Wahrheit zu entfernen. Seid aufmerksam. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. 

Bleibt mit Jesus und hört auf die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Vorwärts ohne Angst. Nichts ist verloren. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Erlöser ist. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.014 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 03.09.2020

Liebe Kinder, die Menschheit geht auf den Pfaden der Selbstzerstörung, die die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Kehrt euch Jesus zu. Er liebt euch und erwartet euch. 

Meine armen Kinder haben sich mit der Sünde angesteckt und gehen wie geistig Blinde. Lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euch verändern. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Tragt Sorge für euer geistiges Leben. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Macht euch  Mut und sucht, was von Gott ist. Ihr seid in der Welt, aber ihr seid Eigentum des Herrn. 

Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Sohn Jesus entfernt. Beugt eure Knie im Gebet und ihr werdet fähig sein, die Last der kommenden Prüfungen zu ertragen. 

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.015 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 05.09.2020

Liebe Kinder, habt keine Angst. Mein Herr ist mit euch. Vertraut Meinem Sohn Jesus. Euer Sieg ist in Ihm. Macht euch Mut und übernehmt eure wahre Rolle als Christen. Nichts oder niemand kann irgend etwas gegen euch, wenn ihr euer Vertrauen und eure Hoffnung auf den Herrn setzt. Eure Ängste sind das Dazwischenfunken Meines Gegners. Glaubt an die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. 

Ihr werdet noch Gräuel auf der Erde sehen, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden zum Endgültigen Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Satan möchte die Schätze Gottes in der Kirche zerstören. 

Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Glaubens seid. Bezeugt die Wunder Gottes mit eurem eigenen Leben. Lebt nicht fern vom Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.016 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 08.09.2020

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Öffnet eure Herzen, und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. Entfernt euch in diesen schwierigen Zeiten nicht vom Gebet. Gott hat Eile, und gekommen ist der Zeitpunkt eurer Heimkehr. 

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großen Prüfungen. Die Männer und Frauen des Glaubens werden verfolgt werden, und viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden falsche Lehren annehmen. 

Ich bitte euch, Jesus treu zu sein. Lasst nicht zu, dass euch die Dinge der Welt von Meinem Jesus entfernen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Mut. Wenn ihr in der Wahrheit bleibt, kann euch der Sumpf der falschen Lehren nichts anhaben. 

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch den Weg der Erlösung zu weisen. Öffnet eure Herzen, und alles wird gut für euch enden. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.017 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 10.09.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Gott ruft euch. Verschränkt nicht die Arme. 

Die Menschheit hat sich mit der Sünde angesteckt und muss geheilt werden. Kehrt euch Dem zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Sucht Kraft im aufrichtigen Gebet, in der Eucharistie und im Evangelium. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Im Land des Heiligen Kreuzes (= Brasilien) wird es ein schreckenerregendes Ereignis geben. Die Menschen werden um Hilfe schreien, und der Schmerz für Meine armen Kinder wird groß sein. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde für euch sorgen. Was auch immer geschieht, bleibt mit Jesus. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.018 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.09.2020

Liebe Kinder, Mein Jesus ruft euch und erwartet euch mit offenen Armen. Weicht nicht zurück. Laßt das, was ihr zu tun habt, nicht für morgen. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Beugt eure Knie im Gebet, denn nur so könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. 

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Ihr werdet wegen eures Glaubens und wegen eurer Liebe zur Wahrheit verfolgt werden. Fürchtet euch nicht. Ihr seid nicht allein. Ich liebe euch und werde immer an eurer Seite sein, auch wenn ihr Mich nicht seht. 

Wenn ihr euch schwach fühlt, dann sucht Kraft im Evangelium Meines Jesus und in der Eucharistie. Vergesst nicht: In allem Gott an erster Stelle. 

Die wahre Kirche Meines Jesus wird verachtet und verfolgt werden, aber nach der ganzen Drangsal wird sie siegreich sein. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.019 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 15.09.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen eurer Leiden. Entfernt euch nicht von Meinem Sohn Jesus. Lasst nicht zu, dass euch Satan versklavt. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen. 

Ihr geht auf eine Zukunft  großer Verachtung des Heiligen zu. Es wird eine große Glaubenskrise geben, und viele werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen. 

Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch auf dem Weg des Guten und der Heiligkeit führen. Sorgt für euer geistliches Leben. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt auch Meine Appelle an, und ihr werdet groß im Glauben sein.

 Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.020- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.09.2020

Liebe Kinder, Mein Widersacher wird handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen, und er wird Unterstützung finden in der Untreue vieler schlechter Hirten. 

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. 

Der Rauch Satans hat sich überall ausgebreitet und hat in vielen Meiner armen Kinder eine geistige Blindheit verursacht. 

Seid Jesus treu und den Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.021- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.09.2020

Liebe Kinder, kehrt euch schnell Dem zu, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen geistigen Abgrund zu. Bekehrt euch und dient dem Herrn in Treue. Lebt nicht fern vom Herrn. Er erwartet viel von euch. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie, versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. 

Es werden Tage kommen, an denen die Menschen falsche Lehren annehmen, und die Wahrheit wird nur in wenigen Herzen gegenwärtig sein. 

Sorgt euch um euer geistiges Leben. Entfernt euch von der Welt und sucht die Schätze des Himmels. Vorwärts mit Mut. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.022- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.09.2020

Liebe Kinder, seid sanftmütig und demütig von Herzen, denn nur so könnt ihr den Willen Gottes für euer Leben annehmen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. 

Ihr lebt in der Zeit der Schmerzen. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben. 

Sagt allen, dass Gott Eile hat und dass dies die günstige Zeit für eure große Heimkehr ist. Das, was ihr zu tun habt, lasst es nicht für morgen. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Prüfungen zu. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden verfolgt und hinausgeworfen werden. 

Vorwärts ohne Angst. Was der Herr für die Gerechten vorbereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.023- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.09.2020

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Ihr seid nicht allein. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber der Herr wird euch nie allein lassen. Seid Männer und Frauen des Gebets. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Stärkt euch im Hören und im Leben des Evangeliums. Sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus durch das Sakrament der Beichte, denn nur so könnt ihr Ihn in der Eucharistie empfangen. 

Passt auf. Ihr geht auf einen grossen Krieg zu. Bleibt mit Jesus. Entfernt euch von der Finsternis und bleibt im Licht des Herrn. Euer Sieg ist in Jesus. Entfernt euch nicht von Ihm, Der euer Einziger Weg, Wahrheit und Leben ist.

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zur Heiligkeit führen. Mut. Diejenigen, die dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu bleiben, werden gerettet werden. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.024- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.09.2020

Liebe Kinder, setzt euer Vertrauen auf Jesus. Fürchtet euch nicht. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Nährt euch mit der Kostbaren Nahrung der Eucharistie und seid in allem wie Jesus. 

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der viele im Glauben Inbrünstige zurückweichen werden. Betet, betet, betet. Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was euch erwartet. Beugt eure Knie im Gebet. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Mut. Ich werde euch immer nahe sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.025- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, am 33. Jahrestag der Erscheinungen, übermittelt am 29.09.2020

Liebe Kinder, Ich bin die Friedenskönigin und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Öffnet eure Herzen und nehmt an, was vom Herrn kommt. 

Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. Der Herr hat Mich gesandt, um euch zur Bekehrung und zur Heiligkeit aufzurufen. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Der Weg der Heiligkeit ist voller Hindernisse, aber der Herr liebt euch und wird mit euch sein. 

Mut. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradiese zugekehrt, für das allein ihr erschaffen wurdet. Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. 

Ihr geht auf eine Zukunft der Zweifel und Unsicherheiten zu. Seid Jesus und Seinen Lehren treu. Was auch immer geschieht, bleibt bei dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. 

Ich liebe euch so, wie ihr seid und bitte euch, dass ihr Meine Aufrufe lebt. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen Gottes zu tun. Vorwärts ohne Angst. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.

 Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

Oktober 2020

5.026- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.10.2020

Liebe Kinder, Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Das, was der Herr für euch bereitet hat, haben menschliche Augen noch nie gesehen. 

Seid des Herrn in eurem Beispiel und eurem Wort. Bezeugt immer die Liebe Jesu. Er erwartet viel von euch. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Stärkt euch im Gebet und in der Eucharistie.

Beugt eure Knie im Gebet für Brasilien. Die Feinde werden handeln, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.027- Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 03.10.2020

Liebe Kinder, Mein Herr ruft euch. Öffnet eure Herzen und nehmt Seine Liebe an. Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Gebt euer Bestes in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Für alles, was ihr für Meine Pläne tut, wird euch der Herr großzügig belohnen. 

Beugt eure Knie im Gebet. Die Menschheit hat sich mit der Sünde verdorben und muss geheilt werden. Bereut und kehrt euch Dem zu, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Wenn ihr in irgendeinem Moment fallen solltet, ruft nach Jesus. In Ihm ist eure Kraft und euer Sieg. 

Sagt allen, dass Gott Eile hat. Sucht Kraft im  Evangelium und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Vertraut völlig auf die Macht Gottes, und alles wird gut für euch enden. Es werden schwere Zeiten kommen, doch fürchtet euch nicht. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocken. 

Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.028 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 04.10.2020

Liebe Kinder, ahmt Meinen Sohn Jesus nach in der Liebe und Verteidigung der Wahrheit. Ihr geht im Haus Gottes zu auf eine Zukunft von großer Spaltung und Verwirrung. Bleibt mit Jesus. Was auch immer geschieht, bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

Gebt acht. Trennt euch von allem, was von der Welt ist und dient dem Herrn in Treue. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mein Jesus hat euch gelehrt, dass der Weg in den Himmel über das Kreuz führt. Verliert nicht den Mut. Am Ende wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. 

Betet. Betet. Betet. Nur durch die Kraft des Gebets könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Mut. Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.029 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 06.10.2020

Liebe Kinder, beugt eure Knie im Gebet. Gott braucht euer ehrliches und mutiges Ja. Es werden schwere Zeiten kommen für alle, die die Wahrheit lieben und verteidigen, aber der Sieg Gottes wird für die Gerechten kommen. 

Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Bezeugt überall Meine Liebe für euch. Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Bereut und kehrt euch dem Herrn zu. 

Weicht nicht zurück. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.030 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 10.10.2020

Liebe Kinder, Ich liebe euch so, wie ihr seid, und bitte euch, dass ihr in allem wie Jesus seid. Bezeugt mit eurem Leben, dass ihr dem Herrn gehört. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. 

Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menschheit wandelt in der Finsternis und braucht das Licht des Herrn. Öffnet eure Herzen und nehmt den Willen Gottes für euer Leben an. 

Ihr lebt in einer Zeit, die schlimmer ist als die Zeit der Sintflut, und der Zeitpunkt eurer Heimkehr ist gekommen. Bereut und kehrt euch Meinem Sohn Jesus zu. 

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Ihr werdet noch Gräuel auf Erden sehen, und wenige werden fest im Glauben bleiben. 

Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Was auch immer geschieht, bleibt fest in eurem Glauben. Weicht nicht zurück. Wisst, dass die Wahrheit nur in der Katholischen Kirche vollständig erhalten ist. In Gott gibt es keine Halbwahrheit. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.031 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, am Tag Unserer Lieben Frau von Aparecida, Schutzherrin Brasiliens, übermittelt am 12.10.2020

Liebe Kinder, Ich bin die Mutter und Königin Brasiliens. Ich bitte euch, dass ihr Männer und Frauen des Gebets seid, denn nur so könnt ihr zum Sieg Gottes mit dem Triumph Meines Unbefleckten Herzens beitragen. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Beugt eure Knie im Gebet für Brasilien. Die Feinde werden handeln, und Meine armen Kinder werden ein schweres Kreuz tragen. Sucht Kraft in der Eucharistie und im Evangelium Meines Jesus. Gebt euer Bestes in der Sendung, die der Herr euch anvertraut hat. Der Himmel wird eure Belohnung sein. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber das Beste ist, den Willen des Herrn zu tun. Sorgt für euer geistliches Leben und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch von Meinem Jesus entfernen. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.032 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 13.10.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Dem zu führen, Der euer Weg ist, Wahrheit und Leben. Wisset, dass der Weg der Heiligkeit voller Hindernisse ist, aber ihr seid nicht allein. Die Engel des Herrn sind mit euch. 

Fürchtet euch nicht. Der Sieg Gottes wird kommen für die Gerechten. Die Kirche Meines Jesus wird verfolgt und die Geweihten werden gedemütigt werden. Seid treu. Verliert nicht den Mut. Was auch immer geschieht, bleibt mit dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. Wenn ihr fallen solltet, ruft nach Jesus. Sucht Ihn im Gebet und in der Eucharistie. Gebt Mir eure Hände, und ihr werdet in Sicherheit sein. Vorwärts ohne Angst. 

Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.033 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.10.2020

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Öffnet eure Herzen dem Herrn und lasst es zu, dass Er euer Leben verändert. Erlaubt nicht, dass Satan euch euren Frieden raubt. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Ihr geht auf eine schmerzvolle Zukunft zu, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ich kenne eure Bedürfnisse und werde Meinen Jesus für euch bitten. 

Vorwärts ohne Angst. Wer mit dem Herrn geht wird niemals die Last der Niederlage erleben. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.034 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 20.10.2020

Liebe Kinder, ein großes Schiff und ein großer Schiffbruch. Dies ist das Leiden für die Männer und Frauen des Glaubens. Seid Meinem Sohn Jesus treu. Nehmt die Lehren des wahren Lehramtes Seiner Kirche an. Bleibt auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Lasst euch nicht durch den Morast der falschen Lehren anstecken. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch zum Sieg führen. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Bereut und versöhnt euch mit Gott. Sucht Ihn im Sakrament der Beichte. Verliert nicht den Mut. Der Herr liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.035 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 22.10.2020

Liebe Kinder, liebt und verteidigt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen geistigen Verwirrungen. Seid aufmerksam, denn ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. 

Eure Verteidigungswaffe besteht im Evangelium und in den Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. 

Fürchtet euch nicht. Bleibt Meinem Jesus treu. Nehmt Meine Aufrufe an und bezeugt mit eurem eigenen Leben, dass ihr dem Herrn gehört. 

Das Große Babel wird sich überall ausbreiten, und viele werden sich vom wahren Glauben entfernen. Sorgt für euer geistliches Leben. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet und dem Hören des Wortes Gottes. Vergesst nicht: in der Eucharistie ist euer Sieg. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.036 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.10.2020

Liebe Kinder, Ich liebe euch und bitte euch, dass ihr Eigentum Meines Sohnes Jesus seid. Bezeugt überall mutig die von Jesus verkündeten und von Seiner Kirche durch ihr wahres Lehramt verteidigten Wahrheiten. 

Ihr lebt in der Zeit der großen Drangsal, aber fürchtet euch nicht. Wer mit dem Herrn ist, wird niemals die Last der Niederlage erleben. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung entfernt. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Verwirrungen und Spaltungen zu. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von Meinem Jesus entfernt. Beugt eure Knie im Gebet. Nur durch das Gebet könnt ihr die Last der kommenden Prüfungen ertragen. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 

Vorwärts auf dem Weg der Wahrheit. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.037 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 27.10.2020

Liebe Kinder, ihr geht auf eine Zukunft zu mit einer großen Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Feinde werden jedes Mal stärker agieren, um euch von der Wahrheit zu entfernen. In dieser Großen Schlacht ist eure Verteidigungswaffe die Liebe zur Wahrheit. In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. 

Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr seid Eigentum des Herrn. Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Glaubt fest an die Macht Gottes. Nichts ist verloren. 

Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Erlösung führen. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.038 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 29.10.2020

Liebe Kinder, Mut. Mein Jesus braucht euch. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Wenn die Mauer fällt, werden die Feinde vorrücken und einen großen Schaden im Hause Gottes verursachen. 

Beugt eure Knie im Gebet. Vergesst nicht die Lehren der Vergangenheit. Glaubt fest an das Evangelium Meines Jesus, und nehmt liebevoll die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche an. Fürchtet euch nicht. Vertraut dem Herrn. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.039 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 31.10.2020

Liebe Kinder, seid Männer und Frauen des Glaubens. Sucht den Herrn, denn Er liebt euch und erwartet euch mit Offenen Armen. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt, für das allein ihr geschaffen wurdet. 

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, den die Menschen mit ihren eigenen Händen bereitet haben. Entfernt euch von der Sünde. Ihr seid Eigentum des Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Lasst nicht zu, dass die Finsternis Satans euch vom Weg der Erlösung abbringt. 

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Der Morast der falschen Lehren wird sich überall ausbreiten. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden. Nehmt die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an. Wenn ihr bis zum Ende treu bleibt, wird der Herr euch großzügig belohnen. 

Ich liebe euch und werde Meinen Jesus für euch bitten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

November 2020

5.040 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 02.11.2020

Liebe Kinder, öffnet eure Herzen dem Herrn und bekehrt euch in Wahrheit, denn nur so könnt ihr die Erlösung erlangen. Vergesst nicht: in allem Gott an erster Stelle. Euer Ziel muss der Himmel sein. Bemüht euch und übernehmt eure Sendung von wahren Kindern Gottes. 

Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu. Die Große Verfolgung wird Meinen armen Kindern Leiden und Schmerz bringen. Viele werden sich von der Wahrheit entfernen und wie Blinde gehen, die andere Blinde führen. 

Ich bitte euch, dass ihr Jesus treu seid. Entfernt euch nicht von dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Betet viel vor dem Kreuz für die Kirche Meines Jesus. Betet für die Seelen im Fegefeuer und für die Bekehrung der Sünder. Groß ist die Zahl derer, die auf den Pfaden der Verdammnis gehen. Verkündet Jesus und die Lehren des wahren Lehramts Seiner Kirche. Gebt euer Bestes, und der Herr wird euch großzügig belohnen. 

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.041 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 03.11.2020

Liebe Kinder, ihr seid in der Welt, aber nicht von der Welt. Entfernt euch von der Sünde und dient dem Herrn mit Freude. Beugt eure Knie im Gebet und nehmt das Evangelium Meines Sohnes Jesus an. 

Weicht nicht zurück. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber Ich liebe euch und werde mit euch sein. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger Weg ist, Wahrheit und Leben. 

Sorgt für euer geistliches Leben. Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden im Glauben. Ich leide wegen dem, was euch erwartet. 

Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn. Sucht Ihn in der Eucharistie, um groß im Glauben zu sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.042 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 07.11.2020

Liebe Kinder, vorwärts ohne Angst. Weicht nicht zurück. Mein Jesus ist mit euch. Vertraut Ihm, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. 

Ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Seid fügsam gegenüber Meinem Ruf. Ich möchte euch nicht zwingen, denn ihr habt eure Freiheit, aber als Mutter bitte ich euch, dass ihr den Willen Meines Sohnes Jesus tut. Lasst nicht zu, dass Satan euch betrügt mit Zweifel und Unsicherheit. 

Seid treu in der Sendung, die euch anvertraut wurde. Beugt eure Knie im Gebet. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Ihr lebt in der Zeit der Drangsale, aber weicht nicht zurück. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Ihr geht auf eine schmerzhafte Zukunft zu mit großen Verfolgungen. Die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden ein schweres Kreuz tragen. 

Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zu Dem führen, Der euer Einziger und Wahrer Erlöser ist. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.043 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 10.11.2020

Liebe Kinder, gebt Acht, um nicht vom falschen Glanz der falschen Lehren betrogen zu werden. Was sie anbieten ist tödliches Gift für eure Seelen. Bleibt mit Jesus. Nehmt Sein Evangelium an, um gerettet zu werden. 

Die Feinde werden handeln, um euch von der wahren Kirche Meines Jesus zu entfernen. Beugt eure Knie im Gebet. Hört auf die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus. Sucht Kraft in der Eucharistie, denn nur so könnt ihr fest in eurem Glauben bleiben. 

Hört auf Mich. Seid mutig und bezeugt überall die Liebe der Herrn. Vorwärts ohne Angst. Nach der ganzen Drangsal wird der Herr eure Tränen trocknen, und ihr werdet siegreich sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.044 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 12.11.2020

Liebe Kinder, ihr gehört dem Herrn und die Dinge der Welt sind nicht für euch. Vergesst nicht: Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein. Öffnet eure Herzen dem Wirken Gottes, denn nur so werdet ihr groß im Glauben sein. 

Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch auf den Weg des Verderbens führt. Viele zur Verteidigung der Wahrheit Auserwählte werden von den Feinden betrogen werden, und viele Meiner armen Kinder werden den bitteren Kelch des Schmerzes trinken. 

Beugt eure Knie im Gebet. Ich liebe euch und werde immer mit euch sein. Mut. Mein Jesus braucht euch. Vorwärts auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden eine große Belohnung bekommen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.045 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 14.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Die Menschen werden die Gesetze Gottes verlassen und menschliche Gesetze dafür annehmen. Sie werden Sklaven der Neuen Ordnung sein. 

Die Feinde Gottes werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Meine armen Kinder werden gehen wie Blinde, die andere Blinde führen, und groß wird der Schmerz sein für die, die die Wahrheit lieben und verteidigen. 

Ich bitte euch: gehört dem Herrn! Er liebt euch und kennt euch mit Namen. Seid sanftmütig und demütig von Herzen und bezeugt überall die Liebe Meines Jesus. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zu helfen. Hört auf Mich. Weicht nicht zurück. Nach der ganzen Drangsal wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. Sucht Kraft im Gebet, im Evangelium und in der Eucharistie. Nichts ist verloren. Mut. Ihr seid nicht allein. Ich gehe mit euch. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.046 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 17.11.2020

Liebe Kinder, Gott ist die Liebe. Nur durch die Liebe wird die Menschheit geistig geheilt werden. Sorgt für euer geistliches Leben. Wertet das Gebet in der Familie auf. Ich wünsche, dass eure Evangelisierung an erster Stelle in der Familie geschieht. Erfüllt euch mit der Barmherzigen Liebe meines Jesus und bezeugt Ihn überall. Ich brauche euch. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Lebt mit Freude Meine Aufrufe, denn nur so werdet ihr die Schätze Gottes, die in euch sind, entdecken. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großer geistiger Verwirrung zu und nur wenige werden auf dem Weg der Wahrheit bleiben. Der Morast der falschen Lehren wird viele Meiner armen Kinder vom Weg der Erlösung entfernen. 

Betet viel vor dem Kreuz. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Gott hat Eile und erwartet eure Rückkehr. Mut. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.047 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 19.11.2020

Liebe Kinder, hört auf Mich. Ich liebe euch und möchte euch nahe bei Mir haben. Gebt Mir eure Hände, und Ich werde euch auf dem Weg der Heiligkeit führen. Ihr habt die Freiheit, doch nehmt Meine Einladung an. 

Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben. Betet viel vor dem Kreuz für die Bekehrung Meiner armen Kinder. 

Die Zukunft wird für die Männer und Frauen des Glaubens schmerzvoll sein. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. Verteidigt mutig die Kirche meines Jesus. Sagt allen, dass die unverkürzte Wahrheit nur in der Katholischen Kirche enthalten ist. Habt keine Angst, diese unverhandelbare Wahrheit zu verkünden. Mein Jesus erwartet euer Zeugnis. 

Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.048 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 21.11.2020

Liebe Kinder, vertraut auf den Herrn und alles wird für euch gut enden. Fürchtet euch nicht. Wenn alles verloren erscheint, wird der Sieg Gottes für die Gerechten kommen. 

Liebt und verteidigt die Wahrheit. Lasst nicht zu, dass Satan siegt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Nur durch die Kraft des Gebets wird die Menschheit geistig geheilt werden. Bereut und versöhnt euch mit dem Herrn durch das Sakrament der Beichte. 

Eure Verteidigungswaffe gegen die Feinde der Kirche wird eure Treue zum wahren Lehramt sein. Diejenigen, die die Wahrheit lieben und verteidigen, werden den bitteren Kelch des Leidens trinken. Viele Geweihte werden daran gehindert werden, ihre Funktionen auszuüben, und der Schmerz wird groß sein für die Gläubigen. 

Sucht Kraft in der Eucharistie. Vergesst nicht: in den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Ich liebe euch und bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.049 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 24.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Schmerzensmutter und leide wegen dem, was auf euch zukommt. Gebt Mir eure Hände, und ich werde euch zu Meinem Sohn Jesus führen. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn mit Freude. Entfernt euch nicht vom Gebet. Wenn ihr fern seid, werdet ihr zur Zielscheibe des Feindes Gottes. Seid des Herrn. Sucht Kraft in den Worten Meines Jesus und in der Eucharistie. 

Ich bin die Mutter, die immer dasselbe Lied wiederholt: Betet, betet, betet. Fürchtet euch nicht. Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben, aber der Herr wird mit euch sein. Ihr geht auf eine Zukunft großer Verwirrungen im Haus Gottes zu.

Bleibt mit Jesus. Nur in Ihm ist eure wahre Befreiung und Erlösung. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.050 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 26.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und bin vom Himmel gekommen, um euch zu Meinem Sohn Jesus zu führen, eurem Einzigen und Wahren Erlöser. Kehrt euch Ihm zu, Der euch liebt und euch mit Namen kennt. Weicht nicht zurück. Bleibt fest auf dem Weg, den Ich euch gewiesen habe. 

Ihr werdet noch lange Jahre an harten Prüfungen haben. Die Menschen werden die Heiligen Gesetze verlassen und sich zu eigen machen, was falsch ist. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Die Feinde rücken vor, ihr aber könnt sie aufhalten durch die Kraft des Gebets und die Treue zum wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus. 

Mut. Verkündet die Wahrheit. Das Schweigen der Gerechten stärkt die Feinde Gottes. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Das Morgen wird besser sein für die Gerechten. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.051 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 28.11.2020

Liebe Kinder, Ich bin eure Mutter und liebe euch. Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet. Mein Sohn erwartet viel von euch. Öffnet eure Herzen Seinem Ruf. 

Ihr geht auf eine Zukunft von großen Drangsalen zu. Mein Jesus hat euch ermahnt und versprochen, bei euch zu bleiben. Weicht nicht zurück. Legt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch in den Himmel zu führen. Hört auf Mich. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und bleibt dem wahren Lehramt Seiner Kirche treu.

Die große Verwirrung wird groß sein im Haus Gottes, aber die, die bis zum Ende treu bleiben, werden als Gesegnete des Vaters ausgerufen werden. 

Ich kenne jeden von euch mit Namen und werde Meinen Jesus für euch bitten. Sorgt für euer geistliches Leben. Betet. Sucht Kraft in der Eucharistie und ihr werdet siegreich sein. Vorwärts ohne Furcht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

    top

 

Dezember 2020

5.052 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
Anguera, übermittelt am 01.12.2020

Liebe Kinder, habt Mut. Mein Sohn Jesus ist mit euch. Verliert nicht den Mut. Beugt eure Knie im Gebet, und alles wird gut für euch enden. 

Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Ihr habt die Freiheit, aber lasst nicht zu, dass euch die Freiheit vom Weg entfernt, den Ich euch im Lauf dieser Jahre gewiesen habe. 

Ihr werdet noch einen langen Weg mit harten Prüfungen haben. Die Feinde werden es immer schlimmer treiben, und das Heilige wird verachtet werden. Lasst nicht zu, dass die Göttlichen Dinge reduziert und vermengt werden mit dem, was menschlich ist. Das, was von Gott kommt, bringt Heiligkeit hervor. Die Dinge der Welt können beeindrucken, aber sie führen nicht in den Himmel. Seid aufmerksam, um nicht betrogen zu werden

Hört dem Herrn zu. Bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. Gebt Mir eure Hände und Ich werde euch zum Sieg führen. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats