5. Nov. 2016 Ihr geht auf eine Zukunft der Verachtung dessen zu, was sakral ist.
  11. Nov. 2017 Das, was ihr jetzt seht, ist nichts im Vergleich zu dem, was kommen wird.
www.apelosurgentes.com.br

Übersetzung - Botschaften  aus dem Portugiesischen.

Botschaften Pedro Regis 2021

   Botschaften bis 16. Jan. 2021  

Botschaft 2.774 19.12.2006: Wenn das Meßbuch zerrissen wird, dann ist das Gericht nahe.  Link zur Botschaft

Botschaft 3.098  23.12.2008: Es wird der Tag kommen, an dem es zwei Throne geben wird, aber nur auf einem wird der wahre Nachfolger Petri sein. Dies wird die Zeit der großen geistigen Orientierungslosigkeit für die Kirche sein.
Link zur Botschaft

  
   




 


 

 Jan.   

Letzte Botschaften:

5.073 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 16.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, seid des Herrn und lasst zu, dass Er euer Leben umgestaltet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist wichtig für euer Wachsen im Glauben. Ohne Gebet seid ihr wie ein umherirrender Seefahrer, der nicht weiß, wie er an seinen Bestimmungsort kommt.

Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.
Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Seid achtsam. Sucht das, was von Gott kommt, und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch davon abhalten, dem Herrn zu folgen und zu dienen.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Die große Drangsal wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen, aber die Feinde der Kirche werden euch großes Leid verursachen.
Betet. Betet. Betet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein! Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten.

Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.072 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 14.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, freut euch im Herrn, denn Er liebt euch. Das, was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen noch nie betrachtet.
Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und klammert euch nicht an die materiellen Dinge.
Lasst nichts von dem, was ihr zu tun habt, für morgen. Gott hat Eile und erwartet euch mit Offenen Armen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.
Nehmt Meine Aufrufe an, und seid in allem wie Jesus.

Die Feinde werden versuchen, das Licht der Wahrheit im Herzen Meiner armen Kinder auszulöschen, aber die Gerechten werden auf dem Weg bleiben, den Ich gewiesen habe. Sie werden die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus nicht verlassen.
Durch Meine Verehrer wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen.

Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.071 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 12.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, euer sicherer Hafen ist Jesus. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Messt den Schätzen, die der Herr euch schenkt, einen grossen Wert bei, und lasst nicht zu, dass Satan das raubt, was in euch am kostbarsten ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Liebe und Treue. Ich lade euch ein, eine tiefe Gewissenserforschung zu machen und jede in der Vergangenheit begangene Sünde zu bereuen, Sünden, die euch noch heute versklaven und euch von der Liebe Gottes entfernen und euch daran hindern, wahrhaftig zu lieben.

Ihr seid Eigentum des Herrn. Füllt euch an mit Seiner Liebe. Liebt und vergebt. Entfernt euch nicht vom Weg der Liebe. Die Vergebung führt euch zur Befreiung.

Gebt Acht auf das, was Ich euch sage. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und ihr werdet Kraft finden. In euch ist ein großer Vorrat an Güte, aber seid vorsichtig: Satan macht euch geistig blind, und so seid ihr nicht fähig, das zu sehen, was von Gott kommt.
Sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft, die von der Eucharistie kommt, könnt ihr das Böse besiegen. Ihr werdet noch große Verwirrungen sehen, und nur wenige werdet fest bleiben im Glauben.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit! Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.070 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 09.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, macht euch Mut und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Ihr werdet abgelehnt und hinausgeworfen werden. Verliert nicht den Mut! Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein und euch die Gnade des Sieges schenken.

Seid dem Evangelium treu. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
Bleibt immer in der Wahrheit. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.069 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 07.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, bezeugt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige den Glauben bezeugen werden. Viele werden aus Angst zurückweichen, und Meine Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Laßt das, was ihr tun müßt, nicht für morgen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Betet viel vor dem Kreuz. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein.
Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

Bereut und dient dem Herrn in Treue. Macht, daß mehr euer Leben vom Herrn Zeugnis gibt als eure Worte. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.


 

5.068 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 05.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn. ER liebt euch und erwartet euer Ja. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt von Herzen die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großer Verwirrung und Trennung. Jene, die der Kirche Meines Jesus nicht treu bleiben, werden in den Abgrund der falschen Lehren mitgerissen werden. Seid achtsam, um nicht getäuscht zu werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

top


Jan.  

 

Januar 2020

5.066 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 01.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, Ich bin die Königin des Friedens. Ich bin vom Himmel gekommen, um euch zur ehrlichen Bekehrung aufzurufen und euch zu sagen, dass dies die günstige Zeit für eure Rückkehr zum Herrn ist. 

Der Krieg zwischen der wahren Kirche und der falschen Kirche wird heftig sein. Bleibt mit Jesus. Dies ist die Zeit des Schmerzes für die Männer und Frauen des Glaubens. Nichts wird einfach sein, aber der Herr wird zugunsten Seines Volkes handeln. Verliert nicht eure Hoffnung. Die, die bis zum Ende treu bleiben, werden die Belohnung der Gerechten bekommen. 

Mein Herr erwartet euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Sucht Kraft im Gebet und in der Eucharistie. Hört auf Meine Aufrufe, denn ich möchte euch zu Dem führen, Der euer Weg, eure Wahrheit und euer Leben ist. Es gibt keinen Sieg ohne das Kreuz. Gebt Mir eure Hände. Ich gehe mit euch und werde euch auf einem sicheren Weg führen. Seid des Herrn. Lasst nicht zu, dass der Morast der falschen Lehren euch in den Abgrund reißt. Ihr gehört dem Herrn, und nur Ihm sollt ihr folgen und dienen. Was auch immer geschieht, bleibt dem wahren Lehramt der Kirche Meines Jesus treu. 

Seid achtsam. Hört auf Mich. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit übermittle. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.067 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens, Anguera, übermittelt am 02.01.2021 Fest der Aufnahme Mariens in den Himmel

Liebe Kinder, ihr seid wichtig für die Verwirklichung Meiner Pläne. Helft Mir. Ich bitte euch, die Flamme eures Glaubens am Brennen zu halten. Ihr lebt in einer Zeit die schlimmer ist als die der Sintflut, und der Augenblick für euere ehrliche Reue ist gekommen. Entfernt euch von der Sünde. Mein Herr liebt euch.

Die Menschheit geht auf den Abgrund der Selbstzerstörung zu, die die Menschen sich mit eigener Hand bereitet haben.

Weicht nicht zurück. Bleibt bei Mir. Ich werde für euch sorgen.

Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige fest bleiben werden in der Wahrheit. Satan wird überall Verwirrung schüren, und viele werden den Glauben verlieren.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Seid gelehrsam. Laßt nicht für morgen, was ihr zu tun habt. Macht euch Mut und bezeugt überall, daß ihr in der Welt seid, aber nicht von der Welt. Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Ich bin immer bei euch, auch wenn ihr Mich nicht seht. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.068 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 05.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, ich kenne jeden von euch mit Namen und bin vom Himmel gekommen, euch zur Bekehrung aufzurufen. Hört auf Mich. Entfernt euch nicht vom Gebet.

Die Menschheit hat sich vom Schöpfer entfernt und geht auf einen großen Abgrund zu. Kehrt um. Gott hat Eile. Öffnet eure Herzen und hört auf die Stimme des Herrn. ER liebt euch und erwartet euer Ja. Sucht Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Nehmt von Herzen die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus an.

Ihr geht auf eine Zukunft zu von großer Verwirrung und Trennung. Jene, die der Kirche Meines Jesus nicht treu bleiben, werden in den Abgrund der falschen Lehren mitgerissen werden. Seid achtsam, um nicht getäuscht zu werden. Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.

Vorwärts in der Verteidigung der Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.069 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 07.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, bezeugt die Wahrheit. Ihr lebt in der Zeit der großen Verwirrungen, und nur die Betenden werden die Last der Prüfungen ertragen.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt.
Ihr geht auf eine Zukunft zu, in der nur wenige den Glauben bezeugen werden. Viele werden aus Angst zurückweichen, und Meine Söhne werden wie Blinde sein, die andere Blinde führen.

Laßt das, was ihr tun müßt, nicht für morgen. Widmet einen Teil eurer Zeit dem Gebet. Betet viel vor dem Kreuz. Was auch immer geschieht, entfernt euch nicht vom Weg, den Ich euch gewiesen habe. Ihr seid nicht allein.
Ich liebe euch und werde an eurer Seite sein.

Bereut und dient dem Herrn in Treue. Macht, daß mehr euer Leben vom Herrn Zeugnis gibt als eure Worte. Vorwärts ohne Angst. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.070 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 09.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, macht euch Mut und bezeugt, dass ihr Meinem Sohn Jesus gehört. Lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch verderben. Ich möchte euch glücklich sehen schon hier auf Erden und später mit Mir im Himmel.

Die Männer und Frauen des Glaubens werden den bitteren Kelch der Verfolgung trinken. Ihr werdet abgelehnt und hinausgeworfen werden. Verliert nicht den Mut! Mein Jesus wird immer an eurer Seite sein und euch die Gnade des Sieges schenken.

Seid dem Evangelium treu. Öffnet eure Herzen und lasst zu, dass die Worte Meines Jesus euer Leben verändern. Mut. Ich werde Meinen Jesus für euch bitten.
Bleibt immer in der Wahrheit. Wer die Wahrheit liebt und verteidigt, wird niemals die Last der Niederlage erleben.

Vergesst nicht: In den Händen der Heilige Rosenkranz und die Heilige Schrift; im Herzen die Liebe zur Wahrheit. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.071 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 12.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, euer sicherer Hafen ist Jesus. Setzt euer Vertrauen und eure Hoffnung in Ihn, denn nur so könnt ihr den Sieg erlangen. Alles in diesem Leben vergeht, aber die Gnade Gottes in euch wird Ewig sein.

Messt den Schätzen, die der Herr euch schenkt, einen grossen Wert bei, und lasst nicht zu, dass Satan das raubt, was in euch am kostbarsten ist. Entfernt euch von der Welt und dient dem Herrn in Liebe und Treue. Ich lade euch ein, eine tiefe Gewissenserforschung zu machen und jede in der Vergangenheit begangene Sünde zu bereuen, Sünden, die euch noch heute versklaven und euch von der Liebe Gottes entfernen und euch daran hindern, wahrhaftig zu lieben.

Ihr seid Eigentum des Herrn. Füllt euch an mit Seiner Liebe. Liebt und vergebt. Entfernt euch nicht vom Weg der Liebe. Die Vergebung führt euch zur Befreiung.

Gebt Acht auf das, was Ich euch sage. Öffnet eure Herzen dem Heiligen Geist, und ihr werdet Kraft finden. In euch ist ein großer Vorrat an Güte, aber seid vorsichtig: Satan macht euch geistig blind, und so seid ihr nicht fähig, das zu sehen, was von Gott kommt.
Sucht Kraft in der Eucharistie. Es werden schwere Zeiten kommen, und nur durch die Kraft, die von der Eucharistie kommt, könnt ihr das Böse besiegen. Ihr werdet noch große Verwirrungen sehen, und nur wenige werdet fest bleiben im Glauben.

Ich leide wegen dem, was auf euch zukommt. Vorwärts in der Liebe und in der Wahrheit! Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.072 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 14.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, freut euch im Herrn, denn Er liebt euch. Das, was Er für die Gerechten bereithält, haben menschliche Augen noch nie betrachtet.
Entfernt euch von der Welt und sucht die Dinge des Himmels. Tragt Sorge für euer geistliches Leben und klammert euch nicht an die materiellen Dinge.
Lasst nichts von dem, was ihr zu tun habt, für morgen. Gott hat Eile und erwartet euch mit Offenen Armen.

Ich bitte euch, dass ihr die Flamme eures Glaubens am Brennen haltet.
Nehmt Meine Aufrufe an, und seid in allem wie Jesus.

Die Feinde werden versuchen, das Licht der Wahrheit im Herzen Meiner armen Kinder auszulöschen, aber die Gerechten werden auf dem Weg bleiben, den Ich gewiesen habe. Sie werden die Lehren des wahren Lehramts der Kirche Meines Jesus nicht verlassen.
Durch Meine Verehrer wird der Endgültige Triumph Meines Unbefleckten Herzens kommen.

Vorwärts ohne Angst. Ich werde immer mit euch sein. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

 

5.073 - Botschaft Unserer Lieben Frau, Königin des Friedens,
übermittelt am 16.01.2021 in Anguera, Brasilien

Liebe Kinder, seid des Herrn und lasst zu, dass Er euer Leben umgestaltet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Das Gebet ist wichtig für euer Wachsen im Glauben. Ohne Gebet seid ihr wie ein umherirrender Seefahrer, der nicht weiß, wie er an seinen Bestimmungsort kommt.

Sucht in diesen schweren Zeiten Kraft im Evangelium und in der Eucharistie. Die Menschheit ist geistig blind geworden, weil sich die Menschen vom Schöpfer entfernt haben.
Bekehrt euch. Euer Gott liebt euch und erwartet euch. Seid achtsam. Sucht das, was von Gott kommt, und lasst nicht zu, dass die Dinge der Welt euch davon abhalten, dem Herrn zu folgen und zu dienen.

Die Feinde werden handeln, um euch von der Wahrheit zu entfernen. Die große Drangsal wird kommen für die Männer und Frauen des Glaubens. Ihr seid frei, um dem Herrn zu dienen, aber die Feinde der Kirche werden euch großes Leid verursachen.
Betet. Betet. Betet. Weicht nicht zurück. Mein Jesus wird mit euch sein! Der Sieg Gottes wird kommen für Seine Auserwählten.

Vorwärts mit Freude. Dies ist die Botschaft, die Ich euch heute im Namen der Allerheiligsten Dreifaltigkeit überbringe. Danke, dass ihr Mir ein weiteres Mal erlaubt habt, euch hier zu versammeln. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen. Bleibt im Frieden.

 

  www.kath-zdw.ch back top

 Seiten-Aufrufe in ZDW   

Stats